gutefrage.net wird 5 – Wir sagen Danke!

Wir feiern Geburtstag und laden Dich herzlich dazu ein - Gewinne ein Wochenende in München zur gutefrage.net-Geburtstagsfeier oder sichere Dir eines von 1.000 Geburtstagsgeschenken!

Du willst mit uns in München Geburtstag feiern?
Um eine Einladung nach München zu gewinnen, musst Du unsere Geburtstagsfrage beantworten und uns Deinen bewegendsten Moment mit gutefrage.net verraten.

Unter allen Antworten verschenken wir insgesamt 25 Einladungen für ein Wochenende in München, inklusive Anfahrt, Übernachtung, Sightseeingtour und einer exklusiven Einladung zur gutefrage.net-Geburtstagsfeier.

Sichere Dir jetzt eins von tausend Geschenken!
Am Geburtstag dürfen Kuchen und Blumen natürlich nicht fehlen! Daher verschenken wir 1.000 kleine Geburtstagsgeschenke, die Du hier einfach bestellen kannst – aber sei schnell, die Geschenke sind auf 1.000 Stück limitiert!


Wir danken Dir für 5 tolle Jahre gutefrage.net,
Dein gutefrage.net-Team

Jetzt Geburtstagsgeschenk bestellen!

Teilnahmebedingungen:

  1. Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer zu 100% kostenlos.
  2. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
  3. Eine Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Eintragsdienste/Gewinnspiel Robots ist ausgeschlossen.
  4. Ausgenommen sind Mitarbeiter, die der gutefrage.net GmbH angehören.
  5. Die Verlosung findet unter allen Antworten auf die Frage "Was war Dein bewegenster Moment mit gutefrage.net", die bis 24 Uhr am 16.02.2011 abgegeben werden, statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  7. Eine Auszahlung des Geldwertes des Gewinns ist nicht möglich (auch nicht teilweise).
  8. Am Gewinnspiel können alle teilnehmen, die sich bei gutefrage.net registriert haben.
  9. Alle Angaben werden vertraulich gehandhabt. Insbesondere werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
  10. gutefrage.net veröffentlicht die Gewinner unter Nennung der Nutzernamen.