Werkseinstellung - Neue Fragen

  • Error: no such partition - grub rescue Hallo. Ich habe vorhin Windows 7 auf Werkeinstellungen zurückgesetz und beim starten stand da error: no such partition grub rescue > Ich habe auch Ubuntu bei einer anderen Partiton installiert, also die img runtergeladen und auf ne DVD+RW drauf und dann installiert. Außerdem habe ic die Windows 7 Installations-CD nicht, da der PC schon WIndows7 hatte. Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen

    von Mahmoud98 · · Themen: werkseinstellung , ,
    2 Antworten
  • Windows xp vom Laptop löschen? Hallo ich habe auf mein laptop xp drauf was ich nun löschen möchte. Wie in anderen fragen beschrieben worden wurde muss man es zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen bei mir stehr aber nur der zeitpunkt von letzter woche was der einzige ist den mal auswählen kann. Ich will das alles runter ist. Wie geht das? Vielen dank

    von LuanaBe · · Themen: werkseinstellung , ,
    4 Antworten
  • Windows Systemwiederherstellung Hallo zusammen. Ich habe demnächst vor meinen Windows 7 PC auf seine Grundeinstellungen zurückzusetzen. Er macht mir schon häufiger Probleme und ist langsamer geworden und ruckelt teils extrem. Deshlab hoffe ich das sich das mit der Systemwiederherstellung aufhebt. Zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe zusätzlich zum PC die Microsoft Office 2007er Version gekauft. Bleibt diese auf meinem

    von leonJJ97 · · Themen: , werkseinstellung ,
    1 Antworten
  • HILFE Google Play Handy wieder Nutzbar machen Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein kleiner Bruder hat mit seinem Handy (Samsung Galaxy S III mini) herumgespielt, hat aber leider sein Entsperrungsmuster vergessen. Nun ist man, wenn man das Handy anmacht in einem Menü, welches anzeigt, dass das Muster zu oft falsch eingegeben worden war. Um das Handy zu entsperren kann man entweder den Entsperrungs- PIN eingeben, oder sich mit dem auf dem

    von NewbieByAll · · Themen: , , werkseinstellung
    2 Antworten
  • [i9505] - von Custom Rom auf original Firmware zurück flashen | Kernel? Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mein s4 jetzt ein paar mal geflasht, möchte aber wieder die original Jelly bean (4.3) firmware mit touchwiz installieren. eine anleitung habe ich hier gefunden. > http://www.haeretik.com/smartphone/flash-tutorials/sgs4-i9505/werkszustand-garantiefall-s4/ bei Punkt 0.2 steht ** > ich solle den stock kernel flashen **. Meine frage ist

    von mandroid00 · · Themen: , , werkseinstellung
    1 Antworten
  • Windows 7 auf Wekseinstellung zurücksetzen! Hallo liebe Community, ich möchte meinen Windows 7 Computer (64 bit) auf die Wekseinstellungen zurücksetzen - keine Fragen bitte - ist so. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen PC zusammengestellt. Windows 7 wurde bereits auf den Computer gespielt. Somit ist keine CD mit Windows 7 vorhanden. Die Systemwiederherstellung ist keine Lösung, da dort nur die letzten Wochen/Monate gespeichert sind!

    von kilabear2k · · Themen: , , werkseinstellung
    3 Antworten
  • Notebook werkeinstellung. Ich habe Windows 8.1 installiert und wollte nun wieder auf Windows 8 springen. Wenn ich meine Werkeinstellung zurücksetze wird dann die Anfangs installierte Version installiert oder die Aktuelle ?(hatte vorher Windows 8 installiert)

    von DerMonster · · Themen: werkseinstellung ,
    2 Antworten
  • Oberer Rand wird nicht richtig berücksichtigt, ist immer zuwenig Hallo Zusammen, bei jedem Druck, sei es ein Word-, Exel- oder ein Dokument aus einer anderen Anwendung, "verschluckt" der Drucker ca. 1cm vom oberen Rand. Wir haben schon versucht, das Problem über die Einstellung des Dokumentes einzustellen, leider ohne Erfolg. Der Drucker wurde auch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg. Da wir vom Verein her auch

    von ffwrohrdorf · · Themen: Falscher Ausdruck , oberer-rand , werkseinstellung
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Werkseinstellung