Werkseinstellung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Werkseinstellung

  • Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen Ich habe zurzeit das 'Huawei Ascend Y 201 Pro' Als ersatz handy, weil mein richtiges in reperatur ist. und bevor ich das handy wieder abgebe möchte ich gerne das handy auf werkseinstellung zurücksetzten. kann mir jemand erklären wie das geht? ich finde leider keine beschreibung dazu im internet

    von HiisGiirly · · Themen: werkseinstellung,
    1 Antworten
  • Fehler bei Systemwiederherstellung von Win 7 Hallo zusammen, ich habe heute meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , da ich ihn weiterverschenken möchte. Dabei konnte wohl nicht alles erneuert werden. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr hochgefahren. er zeigt immer die Meldung: BOOTMGR is missing Press Ctrl+Alt+Del to restart Wenn ich das mache kommt aber immer wieder das selbe.Ich habe das ganze leider ohne Sicherungskopie gemacht

    von dma124 · · Themen: werkseinstellung, ,
    2 Antworten
  • iPhone auf Werkseinstellung und wieder iOs 6? Tag auch alle miteinander. Ich habe ein iPhone 4, wo iOS 7 drauf ist. Ich wollte aber die ganze zeit wieder iOS 6. UNd da das Iphone 4 ja eigentlich das Betriebssystem iOS 6 hat und ich es damit auch bekmmen habe, wollte ich fragen ob es möglich ist iOS 6 wieder zu bekommen, wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen mache und es wieder mit meiner SIM aktiviere. Ist das möglich??? lG

    von Cekoogangbang · · Themen: werkseinstellung, ,
    1 Antworten
  • Windows 7 auf Wekseinstellung zurücksetzen! Hallo liebe Community, ich möchte meinen Windows 7 Computer (64 bit) auf die Wekseinstellungen zurücksetzen - keine Fragen bitte - ist so. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen PC zusammengestellt. Windows 7 wurde bereits auf den Computer gespielt. Somit ist keine CD mit Windows 7 vorhanden. Die Systemwiederherstellung ist keine Lösung, da dort nur die letzten Wochen/Monate gespeichert sind!

    von kilabear2k · · Themen: , werkseinstellung,
    3 Antworten
  • Oberer Rand wird nicht richtig berücksichtigt, ist immer zuwenig Hallo Zusammen, bei jedem Druck, sei es ein Word-, Exel- oder ein Dokument aus einer anderen Anwendung, "verschluckt" der Drucker ca. 1cm vom oberen Rand. Wir haben schon versucht, das Problem über die Einstellung des Dokumentes einzustellen, leider ohne Erfolg. Der Drucker wurde auch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg. Da wir vom Verein her auch

    von ffwrohrdorf · · Themen: Falscher Ausdruck, oberer-rand, werkseinstellung
    0 Antworten
  • Wie den Computer auf Ausgangsstellung bringen? Hallo! Würde gerne meinen Computer (Lap-Top) wieder in dem Zustand bringen wie ich Ihn gekauft habe. Alles ist auf Externen Festplatte und neuen Computer gesichert. Nur bekomme ich viel Programme die ich Nachträglich downgeloaded habe nicht wieder los. Obwohl ich Sie deinstalliere sind sie noch vorhanden, oder lassen sich nicht vom Desktop entfernen. Z.b. eine Radioprogramm . Das Bild läd sich

    von tibilo · · Themen: werkseinstellung, ,
    5 Antworten
  • Backup nach Werkseinstellung Android mit neuem Googlemail Konto wiederherstellen von SMS Whatsapp... Hallo, ich komme leider nicht mehr in meine Gmailkonto auf meinem HTC da ich einen neue Handynummer habe und das Passwort dafür nicht mehr empfangen kann. Leider muss ich daher mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und damit sind alle Daten weg. Jetzt meine Frage ich würde gern ein Backup von allen Apps SMS und Kontakten machen das wenn ich ein neues Gmail Konto auf dem Htc habe ich

    von ak312 · · Themen: , werkseinstellung,
    1 Antworten
  • Samsung Handy auf Werkseinstellung mit kaputtem Bildschirm Also mein Samsung Note ist vor ein paar Tagen auf den Boden gefallen und der Bildschirm ist kaputt (nicht das glas) wenn ich es an Mache ist alles bunt bis schwarz und ich bekomme noch Benachrichtigungen also es vibriert aber der touchscreen geht nicht mehr. Ich will es nun zurücksetzen damit alles vom Handy verschwindet weil ich es privat reparieren lassen will. Wie kann ich das nun auf

    von Innimini · · Themen: werkseinstellung, ,
    1 Antworten