Einmal am Tag essen gefährlich oder ungesund?

Hi habe die frage vorhin schon gestellt aber keine antwort bekommen. Ich wollte etwas loswerden undzwar esse ich pro Tag nur eine "Mahlzeit" wenn man das so nennen kann. Es ist nicht so das ich keinen hunger hätte aber aus bestimmten gründen kann ich mir keine Mahlzeit vorbereiten. Nachdem ich aufwache stehe ich erstmal nur mit leerem knurrendem magen da und stille es mit dem trinken etwas und so gegen nachmittag esse ich dann cornflakes mit Obst stückchen oder sonstiges darin - das stillt dann meinen magen erstmals bis abends und falls ich dann noch hunger habe greife ich zu chips oder kleinigkeiten und am nächsten Tag geht das gleiche dann wieder los.

Zweimal Pro Woche esse ich statt Cornflakes auch mal eine ofenpizza, nudeln oder pommes - welches eben daheim rumliegt. Am Tag belaste ich mich kaum mit harter arbeit und genug geld habe ich leider auch nicht aufgrund der rechnungen die noch beglichen werden müssen. Ich frage mich öfter wie sich die anderen so viel essen pro woche leisten können und ich stehe hier immer mit leerem magen da obwohl ich lieber was ordentliches essen würde statt immer nur cornflakes und pizza.

Ich wollte wissen was ich dagegen tun könnte und ob das vielleicht gefährlich ist wenn mein magen öfter knurrt? Bitte keine antworten wie kauf dir mehr ein oder lege etwas geld zur seite. Nächstes jahr fange ich wenn alles gut läuft mit einer besseren stelle an damit ich nicht mehr so lebe wie jetzt. Ich danke an alle die bis hier her gelesen haben.

Essen, cornflakes, Mahlzeit, wenig

Meistgelesene Fragen zum Thema Wenig