Soll ich mit Volleyball aufhören?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir anhören was ihr machen würdet in meinem Fall.

Ich wünsche mir im Voraus nur respektvolle Antworten zu kriegen.

Also, ich mache Volleyball am Mittwoch(jede Woche) und jede zweite Woche dienstags. Letztes Jahr beim Mittwochsvolleyball haben sie uns in 2 Gruppen getrennt. Eine Gruppe macht Mittwochs Volleyball (Die schlechteren) und die andere Freitags (Die besseren). Also, Mittwochstraining ist nur training, und Freitags ist auch sowas wie ein Verein. Ich bin wie gesagt Mittwoch dabei. Ich würde gerne weiter Volleyball machen, jedoch hab ich Mittwochs keinen Spaß mehr dran, da dort wirklich ,,schlechte" Leute sind, wenn man das so sagen kann. Es sind so zu sagen, Anfänger. Es macht keinen Spaß mehr, da man nicht mal richtig ins Spiel kommen kann. Ich nehme es ihnen natürlich nicht übel, aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr.

Ich bin seit letztem Jahr, als die Gruppen getrennt wurden, viel besser geworden, und ich denke das ich es zum Freitags training schaffen würde. Ich möchte auch gerne dahin.

Ich habe eine Freundin die mit mir Mittwochs hingegangen ist, letztens (vor 1-2 Wochen) hat ihr Bruder angeboten sie beim Freitagstraining zu empfehlen(er geht zum Freitagstraining), sie hat natürlich aktzeptiert. Jetzt geht sie dort hin, und war 1-2 Mal dort. Sie fragte ihren Bruder ob er vielleicht auch Fragen kann, ob ich kommen dürfte. Er meinte er weiß nicht wirklich wie ich spiele, deswegen erstmal nicht, aber ich könnte ja mal mit ihm, seinem Freund und meiner Freundin spielen, und er könnte gucken. Aber ich habe das Gefühl (bin mir ziemlich sicher) das sie erstmal/überhaupt nicht, mit mir spielen würden, da es auch ziemlich unwahrscheinlich ist das ich und sein Freund gleichzeitig zu Besuch sind.

Was soll ich tun?

1. Soll ich den Freund/ oder ihren Bruder, anschreiben und nochmal fragen ob sie mit mir und meiner Freundin spielen würden?

2. Soll ich fragen ob meine Freundin Freitags selbst nachfragen kann ob ich mitkommen dürfte?

3. Andere Ideen?

Volleyball, aufhören

Meistgelesene Fragen zum Thema Volleyball