Gibt es witzigere Serien, als Icarly, Victorious, Spongebob und co.?

Jeder kennt doch die typischen Nickelodeon Serien von damals: Icarly, Victorious, Spongebob, Big Time Rush, Kosmo und Wanda, Henry Danger, Pinguine aus Madagaska usw... Ich habe diese Serien lange nicht mehr gesehen, doch seit letzter Zeit muss ich oft wegen den schönen Kindheitserrinerungen dran denken (bin übrigens 2003 geboren). Und als ich mir mal ein paar Ausschnitte angeschaut habe, viel mir auf, dass diese immer noch übellst witzig waren (obwohl ich inzwischen 16 bin). Ich liebte den Nickelodeon humor einfach und wie ich feststellte jetzt immer noch. Ich kann diese "Gags" nicht beschreiben, aber sie sind halt so unheimlich komisch, trocken, übertrieben usw. Ich denke da an sikowitz, cat, andre's grandma(victorious); spencer, nora (icarly); Patrick, Thaddäus (spongebob) usw... Ich finde, dass dieser Humor ziemlich speziell und einzigartig ist, dafür ist er aber der meiner Meinung nach witzigste, denn ich je erlebt habe. Und ich liebe es einfach mir Komödien anzusehen und zu lachen. Ich frage mich da nur ob es nicht Serien gibt, die das gleiche oder sogar noch mehr als die nickelodeon Klassiker drauf haben. Denn die gute Nickelodeonzeit ist jetzt viele Jahre her und in dieser gewaltig anwachsenden Konsumwelt müsste es doch eigentlich 100.000 andere Serien geben, die dies drauf haben, oder? Denn komischer weise konnte ich bis jetzt keine Netflix/Prime Serie finden, die ansatzweise an das Niveau ran kommt. Was meint ihr?

Hier ein paar Bespiele für den Nickelodeon Humor (es gibt noch viel witzigeres):

  • https://youtu.be/jdOz-lgRnI4
  • https://youtu.be/UIwA5UGmtDM
  • https://youtu.be/HAUT79u8Gkw
Musik, Fernsehen, Humor, lachen, Serie, Filme und Serien, iCarly, Komödie, Nickelodeon, SpongeBob Schwammkopf, Victorious, Amazon Prime, Netflix
Verliebt in Ariana Grande von Victorious´! was tun´?

Hallo Leute,

Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem.Und zwar hab ich mich total in  Ariana Grande verliebt (Bild: <a href="http://www.maxrev.de/files/2010/11/thumbs/t_ariana_grande.jpg" target="_blank">http://www.maxrev.de/files/2010/11/thumbs/t\_ariana\_grande.jpg</a>).Sie spielt bei Victorious als "Cat" mit.Ich war in meinem ganzen Leben nur zweimal verliebt in Klassenkamaradinnen von mir,jedoch war es nie so heftig wie bei Ariana.Ich muss ständig an sie denken und krieg sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.Mein Herz tut andauernt weh und ich kann nicht klar denken und bin nicht bei der Sache wenn ich z.B Counter Strike spiele xD.Ich habe ihr oft getwittert und sogar schon von einigen Fan Club besitzern Aufmerksamkeit gekriegt.Nur Ariana´s Aufmerksamkeit bekomme ich nicht,ich bitte sie ständig mir zu Folgen damit ich ihr private Nachrichten senden kann,aber sie Antwortet einfach nie.Mir ist es wirklich ernst mit ihr ich hab mir sogar schon überlegt irgendwann mal nach Amerika zu ziehen und dort zu leben,weil meine Chancen dort größer sind sie zu erobern oder sie zu sehen.Eigentlich war ich noch nie in Berühmtheiten verliebt,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.Wie bei jedem anderen Jungen ist mein Hobby, rappen :) ich hab ihr schon einen Love Song geschrieben den ich für sie im Studio aufnehmen möchte.Denkt ihr ich kann sie dazu bringen mir zu folgen oder Aufmerksamkeit erregen wenn ich ihr den Song twittere´? Vielen Dank für eure Antworten´!
Liebe, Twitter, Liebeskummer, Ariana Grande, Victorious

Meistgelesene Fragen zum Thema Victorious