Sd-Karte - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Sd-Karte

  • HTC Desire X Apps auf SD Karte verschieben?! Hallo, Ich weiß dass es zu diesem Thema schon einiges im Internet gibt aber bei mir hat bis jetzt noch keine Lösung funktioniert...in einem Artikel wurde zB gesagt man muss einfach in Einstellungen>Apps und dann unter dem Reiter "Speicherkarte" Häkchen hinter die zu verschiebenden Apps setzten...allerdings gibt es diesen Reiter bei mir nicht...nur "Telefonspeicher"...und

    von lorayyyn · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Apps auf sd-Karte verschieben Zuerst, ich kenne mich nicht mega mit Technik aus, also nehmt Rücksicht.. ^^ Auf meiner sd-Karte ist noch viel platz, aber der interne Speicher ist fast voll. Ich kann zwar unter Einstellungen > Speicher 'alles' auf einmal verschieben, aber das sind dann nur Bilder, Videos und Tonaufnahmen.. Wenn ich in den Einstellungen eine einzelne App anklicke, kann ich die nur in den Telefon-

    von Gurkenschale1 · · Themen: sd-Karte ,
    4 Antworten
  • SD-Karte aus Handy zeigt komische Dateien an wird im PC erkannt jedoch kann man nix verändern Guten Abend, in meinem Handy (Samsung Galaxy S2) habe ich eine 32Gb Speicherkarte. Diese funktionierte bis eben noch super, aber auf einmal waren dort merkwürdige Dateien die das handy selbst nicht lesen konnte. Sie hißen zb: "è(áè(á.è(" Ich habe vorgehabt diese Dateien zu löschen, aber das ging auch nicht aber er meint dann (der Pc) dass die angegeben Datei ungültig oder zu lange

    von Crane45 · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • Android meint Speicher voll - Stimmt nicht Wenn man die Galerie öffnet meckert Android rum dass man Dateien löschen soll da nur noch 35MB frei sind. Laut Speicher Einstellungen sind nur 1,0GB Interner Speicher vorhanden, da das Handy meiner Schwester gehört weiß ich nicht ob das Handy wirklich nur 1GB Speicher hat, aber das nehmen wir jetzt einfach mal an. Laut Einstellungsübersicht kann man dem Handy entnehmen, dass um die 90% des

    von FressZelle · · Themen: , sd-Karte ,
    4 Antworten
  • SD Karte wird im Computer nicht erkannt was tun? Hallo allerseits ich wollte heute meine sd karte mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen. Leider wird die Karte von meinen PC nicht erkannt. Ich hab versucht in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben zu ändern, darauf wurde meine sd für einen kurzen Moment im Computer angezeigt, verschwand aber wieder. Was könnte ich sonst noch tun? Mein Handy sagt die sd Karte ist beschädigt und ich komm

    von Sendra666 · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Daten vom Handy auf die SD-Karte übertragen Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und neulich eine Mini-SD-Karte reingesteckt und ich weiß aber nicht, wie das geht. Habe mir eine App heruntergeladen, aber die hat mir gesagt, dass das nicht geht oder so. Fotos, die ich neu mache, werden auf die Karte übertragen, aber was ist mit älteren Fotos und Apps? Habe versucht, mir eine App herunterzuladen und dann wurde angezeigt, dass es keinen

    von Colorcam · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Gesucht: Samsung galaxy s4 mini mit 16/32 gb speicher Und zwar... ich weiß dass das keine richtige Frage ist... aber ich suche ein Handy und zwar ein Samsung galaxy s4 mini, das Problem ist nur das ich gerne eins mit 16/32 gb speicher (ich glaube es heißt "lokaler speicher") hätte, weil ich irgendwie nicht glaube das ich die apps auf die sd-karte verschieben kann, nun ja das tut nichts zur sache. wüsstet ihr wo ich nach einem 16/32 gb,

    von WhyhaveIasked · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Fotos löschen von SD-Karte auf PC geht nicht Hallo, vor Kurzem habe ich gemerkt, dass ich die Fotos von der SD-Karte meiner Digicam nicht mehr löschen kann, wenn die Karte im PC ist. Ich kann sie nur noch direkt auf der Cam löschen. An dem Hebel an der Karte liegt es auch nicht, hab ihn schon in sämtlichen Positionen gehabt und nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Bin technisch auch nicht so bewandert...

    von Vilalia · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Welche Micro SD Karte? (Tablet) Huhu! Ich suche für mein Android Tablet eine Micro SD Karte (64 Gb) als Erweiterung des Speichers. Doch welche? Ich wollte mir bei Amazon eine heraussuchen, dort gibt es aber so viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern, und da ich nicht weiß worauf man achten sollte, habe ich es erstmal gelassen. Also, was ist wichtig? Worauf muss man achten? Ich bin dankbar über alle Tipps.

    von BeagleNala · · Themen: sd-Karte , ,
    4 Antworten
  • SD Karte von Samsung Galaxy Tablet Von meinem Samsung Galaxy TAB 4 bekomme ich diese Mitteilung : SD - Karte ist beschädigt. Sie müssen die Karte möglicherweise neu formatieren. Wenn ich dann darauf klicke erfahre ich folgendes : möchten sie die SD Karte wirklich formatieren? Alle Daten auf der Karte gehen verloren. Meine Bitte ist, wer kann mir da sagen, was das beste ist, was ich machen kann. Vielen Dank im voraus. Mit

    von wassolldas2015 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Speichern von Bildern auf SD Handy Speicherkarte Hallo, Wie man neu aufgenommene Bilder auf der sd Karte speichert weiß ich mittlerweile schon, allerdings gibt es ja auch noch andere Alben wie z.B Screenshots oder Wallpaper und die werden bei mir leider nicht auf der SD Karte gespeichert. Immer dahin zu verschieben ist zu lästig. Kennt jemand einen Trick oder kann man das überhaupt einstellen? Vielen Dank schonmal

    von itsmichelle · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • apps lassen sich nicht downloaden? Hallo, ich habe ein cubot p7. Anfangs ging es immer wieder einfach so von alleine aus (ist zwar immer noch so aber besser) Auf jeden Fall hat mein Freund mir eine SD Karte mit 16GB gekauft. Diese wird auch vom Gerät erkannt. ABER jedes mal wenn ich eine APP installieren will bzw. Downloaden kommt die Nachricht: "es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden." Auf der SD Karte sind

    von zerosoul94 · · Themen: CUBOT P7 , ,
    0 Antworten
  • brauche hilfe wegen micro-sd Karte bei handy hallo ich habe zu Weihnachten eine micro-Sd karte für mein Handy bekommen.Sie hat 32GB.Ich habe sie in das HAndy gesteckt.Jetzt zur eigendlichen Frage:, was muss ich machen damit mein speicher nicht mehr voll ist also das es meine Apps oder so auf die DS Karte legt ?

    von Kimi10122002 · · Themen: sd-Karte ,
    3 Antworten
  • SD-Karte formatieren klappt nicht (schreibgeschützt) Hallo, Also meine SD-Karte ist (warum auch immer) schreibgeschützt und das will ich abstellen, ich will sie formatieren. Ich habe schon im Internet gesucht und alles ausprobiert aber nix hat geholfen. Ich habe schon rechter Mausklick und Eigenschaften aber da is das Problem dass das Feld mit "schreibgeschützt" gar nicht erst da ist. (Unter der torte die anzeigt wie viel Platz noch ist,

    von sasi1323 · · Themen: , sd-Karte ,
    3 Antworten
  • s4 mini sd karten fehler Ich habe mein samsung Galaxy s4 mini auf Werks Einstellung gesetzt nun habe ich das problem das meine micro SD Karte zwar angezeigt wird und das ihm auf sie Sachen verschieben kann aber bei whats app und snapchat usw. Zeigt mein Handy an das ich eine SD Karte einlegen soll. Knox zeigt immer an das ein unbefugter zugriff gesperrt wurde wenn ich Bilder usw. Von whats app runterlade. Ich habe mein

    von BlackZone · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SD-Karten-Wechsel Handy Hallo liebe Technikfreaks unter euch. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 16 GB mit einer 2 GB SD (oder Micro-SD) Karte. Da allerdings der Platz schon ziemlich ausgenutzt ist, wollte ich mir eine größere SD-Karte anschaffen. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich die ganzen Daten richtig übertrage, da ja viele Apps ihre Hintergrunddaten auf der SD-Karte haben. Wie bekomme ich also die Daten von

    von lka99 · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • Welche Speicherkarte für Videos mit Nikon D5100 Welche Größe einer Speicherkarte bräuchte ich für eine längere Reise (ca. 6 Wochen), um sehr viele Fotos und einige Videos aufnehmen zu können? Meine Kamera ist eine Nikon D5100 mit folgenden HD Video -Details: Video – Bildgröße (Pixel) und Bildrate 1.920 x 1.080, 30 p/25 p/24 p, hoch/normal 1.280 x 720, 30 p/25 p/24 p, hoch/normal 640 x 424, 30 p/25 p, hoch/normal Bei Auswahl von NTSC als

    von Juliet333 · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Ändern, womit ein Gerät vom PC geöffnet wird Huhu :) Ich habe vor einer Weile eine neue SD Karte in meinen Laptop gemacht. Wenn man ein neues Gerät das erste Mal mit dem PC verbindet kann man ja auswählen, womit es ausgeführt werden soll (also z. B. Ordner öffnen, mit irgend einem Musikprogramm oder sonst so was ...). Nur habe ich mich da leider verklickt und statt "Ordner öffnen" irgendein DVD Programm gewählt. Jetzt öffnet

    von ViolenceFetish · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Transcend WiFi es Karten-Fehler Hallo ich habe eine Nikon d5100 und eine transcend WiFi sd Karte. Ich habe alles auf meinem Android Gerät eingerichtet doch im Internet-mode erschein immer ein Verbindungsfehler und man solle das WiFi Signal der Karte suchen doch an die ist man doch im Internet-mode gar nicht gebunden kann mir da jemand weiterhelfen ?

    von donkimonki · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • Fotos von SD Karte verschwunden aber nicht gelöscht!! Hallo ich habe ein großes Probelem, ich habe meine 8GB Sdkarte in das lesegerät gesteckt und der hat dann plötzlich die bilder nicht richtig angezeigt, dann habe ich auf sdkarte reparieren gedrückt, was windows automatisch fragt dies habe ich bejat und jetzt kommt das große Problem Fotos sind verschwunden ordner alles Karte ist aber noch voll !!! Ordner sind 150MB groß Karte ist aber mit

    von edsie2007 · · Themen: , sd-Karte ,
    3 Antworten
  • Zu viel Speicher verbraucht Also.. Ich habe eine 32 GB Speicherkarte bekommen da ich nicht genug Gerätespeicher habe... Jetzt hab ich aber ein Problem :Mein Gerätespeicher is komplett voll und wenn ich was runterladen will geht es nicht weil es normal auf diesen Speicher geht... Wie kann man (bei Samsung Handy) einstellen wo es drauf laden soll? (Soll auf SD Karte)

    von Dabewo · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Galaxy s3 --> Galaxy s3 neo Bilder weg! Ich hatte früher das Galaxy s3 mini das aber leider kaputt gegangen ist und ich deswegen das Galaxy s3 neo gekriegt habe! Die SD-karte hatte ich natürlich noch und habe sie schon ins Handy eingelegt. Meine Kontakte habe ich auch schon importiert, aber meine Bilder kann ich nicht importieren! Bitte um schnelle Hilfe! LG Bubuworld

    von Bubuworld · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • Camcorder wer weiß wie lange Aufnahmezeit mit SC Chip Hallo, wollte mir nun einen neuen Camcorder zulegen so im 1300 Euro Bereich habe auch noch viele DV Cassetten aber habe festgestellt, es gibt keine Camcorder mehr mit Laufwerk. Sondern nur noch mit SD Karten Chip. Wie lange nehmen denn diese Geräte auf wenn man ein sehr gutes aber noch kein HD Bild haben möchte so wie bei den Cassetten Geräten? Weiß das Jemand? Ich habe gehört dass die

    von Gipser · · Themen: Camcorder Aufnahmezeit , SD Karte Camcorder , sd-Karte
    1 Antworten
  • Sd-karter wird nicht unterstützt!!!!!?????? Hallo,liebe Freunde! Da ich heute eine neue Kamera bekommen werde und ich mir dafür keine neue Sd-karte kaufen wollte, habe ich von meiner alten Sd-karte die Bilder und Videos auf meinen Computer geschoben.Aber wenn ich jetzt die Sd-karte in meine Kamera mach,steht fa ,dass sie die Sd-karte nicht unterstützt!! Das ist jetzt erst gekommen und war davor noch nie! Ich habe gehört dass ich habe

    von lea2611 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Samsung galaxy s4 Mini Speicher immer voll Ich hab schon fast alle Apps gelöscht und eine 32 gb Speicherkarte, wo ich eig alle anderen Apps drauf hab, aber von den Apps auf der sd Karte ist immer fast die Hälfte noch auf dem Handy Speicher und ich hab mit fast keinen Apps 5,0 gb belegt. Auch wenn ich was lösche ist nicht mehr Speicher frei und auf der Sd Karte ist immer nur 0,8 gb drauf, ich schick Photos von allen Apps die ich drauf

    von toterHase · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Brauche Hilfe wegen SD Karte! Hallo! Seit ein paar Tagen zeigt mir meine SD-Karte meine Bilder nicht mehr an. Wenn ich die Karte in den Laptop reingebe und ich auf die Bilder klicke, dann laden sie kurz und dann werden sie nur schwarz angezeigt. Ich habe bereits alles von der Karte gelöscht und sie formatiert, aber trotzdem sind die Bilder schwarz. Die SD-Karte habe ich seit dem Juli 2014, also ist sie auch noch nicht so

    von McJennix3 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • daten von der sd karte auf iphone 5s übertragen hey leute :) ich habe ein problem.. mein samsung handy ist kaputt und ich bekomme zu weihnachten ein iphone 5s .. ich habe die speicherkarte noch vom alten handy,aber da keine sd karte in ein iphone reingestwckt werden kann weiß ich nicht wie ich die sachen von der sd karte auf mein iphone übertragen kann..bitte helft mir :( :) danke im vorraus :)

    von layayolo · · Themen: , sd-Karte
    3 Antworten
  • Android - Home-Verzeichnis Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Active. Ich habe grade ein bisschen in dem Ordnersystem rumgespielt und geguckt was es dort so für Einstellungsmöglichkeiten gibt. Dort bin ich dann auf die Einstellung "Home-Verzeichnis festlegen" gestoßen. Kann man mir erklären was passiert wenn ich meine externe SD Karte als Home-Verzeichnis festlegen würde? Würden

    von JosephGordan · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • SD Karte leer?(Handy) Hey Leute, als ich grade mein Handy gestartet habe,stand oben als Naricht da SD Karte leer. Formatieren funktioniert irgendwie auch nicht,ich will aber auch nicht unbedingt meine SD Karte löschen daher da wichtige Sachen drauf sind. Kann mir jemand helfen?

    von Shootergamer314 · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Google Play Musik auf SD Karte verschieben Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe mir auf Google Play Musik gekauft (Habe jetzt ca. 470 Songs). Dazu kommen noch die Apps die ich auf meinem Handy habe. Wie bekomme ich meinen internen Speicherplatz leer? (HILFE ICH STERBE GLEICH, MEIN HANDY HAT KEINEN SPEICHERPLATZ MEHR!!) Auf meiner Speicherkarte haben ich noch soo viel Platz aber ich bekomm die ganzen Apps und Musik nicht darauf.

    von linasosc · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • Sd-Karte kann nicht gelesen werden. Was muss ich tun?? Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Meine SD-Karte kann seit langem nicht mehr gelesen werden und darauf sind sehr wertvolle Daten enthalten. Die Karte kann weder vom PC noch von meiner Handy aus gelesen werden. Sie wird kann ich erkannt. Ich habe dazu recherchiert und Programm wie Recuva gefunden. Man soll ja seine Karte formatieren und Programme wie Recuva können wohl meine

    von TimWagner97 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Kann man eine SD Karte einfrieren? HILFE! Hey leute, ich hätte mal ne ziemlich dumme Frage :D. Und zwar schenke ich meiner Freudndin zum Geburtstag ein Video von uns beiden, dass ich auf eine SD Karte tun möchte. Als Scherz wollte ich das ganze aber in einem eisblock einfrieren. Denkt ihr dass die Karte dann kauptt geht oder dass das funktioniert? Danke für jede hilfreiche Antwort :)

    von pinkespony · · Themen: sd-Karte , ,
    6 Antworten
  • SanDisk Extreme ist Schreibgeschützt. Hallo :) Mein kleiner Brudder bekam ein Nintendo 3DS mit dem Spiel Pokemon Omega Rubin und er brauchte eine SD-Karte. Ich habe im Internet nachgeschaut welche am besten ist und habe dann eine SanDisk Extrem mit 8gb und 45Mb/s gekauft. Wo er die SD-Karte hinein geschoben hat bekam er eine Meldung: "Die SD-Karte ist schreibgeschützt". Habe dann im Internet nach geschaut und der Hebel auf

    von Tommy1912 · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Private Fotos sicher speichern Habe sehr private Fotos und auch ein paar Videos die nur mich was angehen und die niemand sehen darf/soll. Habe einiges davon auch doppelt und dreifach separat auf dem USB Stick und einer Speicherkarte. Habt Speicher ist aber mein Ultrabook, auf dem ein Fingerscanner ist. Wie sicher ist der? Kann irgendwer trotzdem darauf zugreifen? Und überhaupt welche Speicherquelle ist am

    von PrivaterZocker · · Themen: , sd-Karte ,
    4 Antworten
  • Micro SD wird nicht mehr erkannt -_- Meine Micro SD wird nicht mehr erkannt. Die Treiber sind neu und die Karte ist Sauber. Der Kartenleser erkennt auch meine Normale SD karte. Richtig drinnen ist sie auch. Bitte um Hilfe. Mir geht es hierbei nicht um die Daten sondern das die Karte ne 32GB karte ist und dann auch schonmal die 50-70 € Kostet... >:/

    von KabukiGaming · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Action Cam geht nicht Wir haben seid kurzem diese Action Cam http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_alle-artikel-aus-unserer-neuen-norma24--prospektbeilage_/_detailansicht-16826-16828_ Wir haben sie aufgeladen und auch schon die richtige SD-Karte gekauft. Jetzt geht sie aber nicht an. Woran könnte es liegen, dass diese Kamera nicht an geht? Braucht man dazu Wlan? Das haben wir nämlich nicht.

    von Gondlerbend71 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • fotos auf speicherkarte verschieben Smasing Young Gt-S5369 Hey. Meine Mama hat das Handy und nun bekommt sie die ganze Zeit Benachrichtigungen dass der Interne Speicher voll ist. Die SD Karte ist 95% FREI. Wie kann ich jetzt Bilder rueber verschieben? Finde das nirgends. Auch Apps kann ich nicht per "auf SD Karte verschieben" . Hilfe!! Das macht mich noch wahnsinnig. Sie bekommt viele Fotos per whatsapp aber die werden alle auf dem Handy

    von ninamusic94 · · Themen: gt-s5369 , ,
    3 Antworten
  • Wie kann man beim S4 Smartphone direkt auf SD Karte speichern? Mein Gerätespeicher beim S4 ist voll, habe aber eine 64GB SD Karte noch drin, wovon nur 3 GB weg sind. Wenn ich jetzt Apps runterladen will, steht da immer, dass der Gerätespeicher voll ist. Kann man denn nicht auf SD Karte direkt speichern? Außerdem kann man vorhandene Apps wenn man auf SD Speichern klickt, nicht auf SD abspeichern. Da steht immer: Nicht möglich. Wieso? Wäre über eine Antwort

    von Hitzlsberger · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Micro SD Karte wird von Samsung Galaxy S4 nicht mehr erkannt! Hallo Leute, diese Frage kommt wahrscheinlich öfter und ich habe auch gelesen, dass bei solchen fällen die sd karte formatiert werden sollte. Das Problem ist, dass mein Handy die SD Karte garnicht erst unter den Speichereinstellungen erkennt. Zur Info, die SD Karte hab ich schon etwa 1,5 Jahre und am vormittag des heutigen Tages ging sie auch noch, da ich noch Musik hören konnte. Aber am Abend

    von philflip · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Instagram sd karte ist voll Meldung Wenn ich etwas auf instagram hochladen will, dann steht da: sd karte ist voll. Aber auf meiner SD karte ist noch 7gb Platz! Warum steht das da? Ich hab schon versucht den Ordner zu verschieben und den cache zu leeren (zu erst hat es geklappt) aber es geht nicht. Was soll ich tun? Mein Handy: Medion life e4502 (android)

    von ramsan1 · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Eine Handy frage bitte beatworten:) also ich habe das handy Huawei Ascend Y530 und ich habe mir eine SD Karte gekauft weil ich kein Speicherplatz mehr hatte...und aufjedenfall verstehe ich nicht wie ich jetzt spiele dadrauf bekomme...ich habe auch schon den standart speicherort geändert auf SD Kart,aber das Handy sagt mir immer noch das der speicherplatz voll ist obwohl ich noch 14,48 GB habe.es wäre echt nett für eure

    von Crash2002 · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Android Speicherplatz voll obwohl Telefon Speicher und SD-Karte noch platz ist ?! Ich habe ein Sony Ericsson arc s Handy. Habe noch 45,25 MP auf dem Telefon Speicher zur verfügung und auf der SD-Karte 4,18 GB frei. So und jetzt versteh ich nicht warum ich nicht mal eine App herunterladen kann -.-" Kann mir jemand helfen was ich da machen kann (schritt für schritt) pls? Kann schon seit Monaten keine Apps herunterladen, musste immer irgendwas löschen aber die Apps die ich

    von sheneedshelpp · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Clash Of Clans nicht installierbar (Android) Als ich Clash Of Clans updaten wollte hatte sich anstatt zu updaten eher deinstalliert. Keine Ahnung warum...naja als ich es halt wieder Installieren wollte sagt es mir jetzt immer "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" und das obwohl ich auf dem Internen speicher noch 6GB und auf der SD-Karte 1,5GB frei habe. Ich habe ein SGS3 (Samsung Galxy S 4) Weis jemand was das soll? Denn ich

    von Hanni93472 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Handy-Galaxy S5 Hallo,wer kann mir helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S5,möchte Bilder auf meine SD Karte speichern weiß bloß nicht wie.Bin einfach mit der heutigen Technik nicht so bewandert. Das andere Problem was ich noch habe ist: Wie kann man von WhatsApp erhaltene Sprachaufnamen weiter verschicken über Whats-App. Wäre dankbar,wen jemand mir Schritt für Schritt das Schreiben könnte. Vielen dank im vorraus.

    von jochen61 · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SD 32 GB Nikon Coolpix L27 Kapazität Hey Leute, ich habe hier eine leere SDKarte mirt Speichervolumen 32 GB. Der Hersteller gibt an, dass da angeblich 480 min Videos mit 720p draufpassen. Meine Kamera zeigt an, es wären nur 19 Min. Woran liegt das und was soll ich jetzt glauben? Danke im Voraus für alle Antworten JWLP14

    von JWLP14 · · Themen: Nikon Coolpix L27 , unterschiedliche Werte ,
    1 Antworten
  • Android auf SD Karte Also ich möchte mal ausprobieren ob das geht oder wie man das machen kann, das ich Android auf die SD Karte packe und dann von der aus im Bootloader boote. Aber dabei mein Original Android behalte d.h nur von SD booten.

    von lolig225 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Speicherkarte beim Samsung Galaxy S 3 Mini benutzen! Hey leute ich habe ein s 3 mini und eine neue 16 gb speicherkarte. Ich hab sie jetzt schon drin weiß aber leider nicht benutzen kann. Ich will wenigsten meine bilder und musik auf meine sd rüber spieln, weil ich glaub mit den apps geht das nicht immer xD Ich hab schon meine kompletten einstellungen auf den kopf gestellt hab aber nichts gefunden... Vlt könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich

    von Iloveyou12 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Wie kann ich den Telefonspeicher leeren oder auf den internen oder auf die SD-Karte speichen? Hallo, ich habe ein Sony xperia E dual. Mein Telefonspeicher ist total voll, mein Handy sau-lahm, aber der interne Speicher, sowie meine SD Karte sind so gut wie leer.Es lassen sich nicht alle Apps verschieben. Speicherort lässt sich auch nicht ändern. Kann man das irgendwie anders hinbekommen, dass nicht alles in den Telefonspeicher geht, sondern auch in den internen oder auf die SD-Karte?

    0 Antworten
  • Apps direkt auf Sd Karte downloaden? Wie mache ich das?ich hab ein Sony Xperia E1 Jo Leute :) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Eine App aus dem Google Play store, direkt auf die Sd Karte zu verschieben?? Ich bitte um zuverlässige Hilfe!! Und bitte Schritt für schritt klären wenn es überhaupt eine möglichkeit gibt z.b verschiedene Apps bei denen du Des machen kannst sowas in schritt für schritt. zb: Schritt 1 Du downloadest... Schritt 2 Du öffnest... Und gibst in die

    von Raiko8 · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Nvidea Shield Handheld Ist es möglich die ganzen Daten vom Hauptspeicher auf Micro SD Karte zu verschieben? Z.b wenn ich mir The Bards Tale lade im Google Plays Store läd er da ja nur ca 40 MB runter das große laden geht ja est los wenn ich das Spiel spielen will nähmlich 3,6 GB in HD.Wenn ich nun versuche das Spiel auf die SD Karte zu verschieben will dann werden ja nur die ca 40 MB verschoben und der Rest hängt im

    von iBeckmann · · Themen: Nvidea Shield Handheld , , sd-Karte
    0 Antworten
  • SD-Karte im Handy wird nicht mehr angenommen??? hallo zusammen mein handy ist ein HTC One V und bisher hat die SD karte immer funktioniert aber seit gestern, als ich grade musik gehört hab und als plötzlich die musik ausging mit der meldung die sd karte sei nicht mehr vorhanden, eben nicht mehr. es liegt schon einmal sicher nicht an der karte selbst, da ich vorhin eine andere ausprobiert hab, diese aber ebenfalls nicht funktioniert hat. achso,

    von japer · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • wie viel mb/s huhu da ich mir eine Speicherkarte für meine Kamera zulegen möchte stehe ich nun vor der Frage aller Fragen. 95mb/s oder 280mb/s? welche unterschiede gibt es? merke ich die Unterschiede? benutze meine Kamera hauptsächlich für Videos und ab und zu Schnappschüsse

    von CheatsRichterin · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Dateien auf eine neue SD Karte verschieben wie kann ich am besten Bilder und andere Dateien von einer vorhandenen SD Karte auf eine neue SD Karte die ich in mein neues Handy lege speichern oder verschieben?könnte ich diese Dateien an meinen computer schicken und sie dann an meine neue SD Karte schicken zum Beispiel indem ich einen Ordner erstelle und diesen ordner an mein Handy schicke bzw auf die SD Karte mache so dass dieser Ordner sich

    von CelliOk · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Samsung s3 mini sd karte plötzlich leer! Hallo Ich bräuchte dringend hilfe! Mit meinem Handy hat alles bis jetzt super funktioniert. Aber als ich heute meine Musik öffnen wollte war plöztlich alles was auf meiner SD karte an musik und Bildern war weg. Ich hab jetzt schon eine weile gelesen was ich machen kann um die daten wieder herzustellen aber es hat nichts geklappt. kaputt kann die karte auch nicht sein, ich habe sie nie aus dem

    von Tierfan2306 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Am Pc die Bilder von meinem Handy umbenennen? Hei Leute! Ich hab mein Handy am PC angeschlossen und habe dort jetzt den Ordner mit meinen Bildern geöffnet. Wie kann ich diese alle auf einmal umbenennen? Mit meinen anderen Fotos die ich auf meinem Laptop habe geht das, indem ich alle markiere und dann mit einem Rechtsklick auf umbenennen gehe. Windows nummeriert dann alle Bilder durch. Warum klappt das mit den Bildern von meinem Handy

    von 007Senseless · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • microsd karte im eimer? servus ich hab mir ne sd karte rausgelassen wenn ich die reinsteck dann funkt alles soweit und nach ner woche oder so erkennt mein handy (htc one m8) die nicht mehr. Wenn ich in meinen Einstellungen beim Speicher schau kann ich dann nur so oft ich will auf sd karte bereitstellen tippen und nix funkt oder ich geh auf ds karte formatieren und dann geht der kack wieder von vorne los also ne woche

    von burner97 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Kamera sucht Karte huhu ich habe nach ur Gezeiten meine Kamera wieder ausgepackt. natürlich ohne jegliche Bedienungsanleitung. Es ist eine Panasonic Lumix DMC-FS15. allerdings brauche ich eine SD Karte und weis nicht welche ich nehmen soll. Also zuerst meine Frage: wie viel gb kann ich da reinpacken ohne dass meine Kamera ins Kabel beißt. und gibt es bei den sd Karten Unterschiede? bräuchte eine sd Karte mit der

    von CheatsRichterin · · Themen: DMC-FS15 , ,
    2 Antworten
  • TubeMate Videospeicherort beim Samsung Galaxy S3 mini ändern Hallo Community! Ich habe in meinen Samsung Galaxy S3 mini eine 32GB externe SD Karte die auch vom Gerät erkannt ist. Ich habe mir dann die App TubeMate geholt da ich auch ohne WLAN YouTube Videos schauen wollte. In den TubeMate Einstellungen gehe ich also auf Speicherort aber ich kann ihn nicht auf die ext. Sd Karte tauschen. Ich habs mit/mnt/extSdCard/ und/storage/extSdCard probiert aber die

    von mathiasderxd · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Speicherort von Videos bei TubeMate auf den Samsung Galaxy S3 mini ändern Hallo Community! Ich habe in meinen Samsung Galaxy S3 mini eine 32GB externe SD Karte die auch vom Gerät erkannt ist. Ich habe mir dann die App TubeMate geholt da ich auch ohne WLAN YouTube Videos schauen wollte. In den TubeMate Einstellungen gehe ich also auf Speicherort aber ich kann ihn nicht auf die ext. Sd Karte tauschen. Ich habs mit/mnt/extSdCard/ und/storage/extSdCard probiert aber die

    von mathiasderxd · · Themen: , sd-Karte
    0 Antworten
  • Sony Xperia: Bilder vom "Edited" Order auf SD-Karte? Hallo, ich habe seit kurzem das Sony Xperia Z1 compact und bin auch ganz zufrieden, aber ich bekomme meine bearbeiteten Bildern vom internen Spiecher nicht auf die SD-Karte. Auch wenn ich bei den Einstellungen in das Untermenü "Speicher" und von da aus ganz unten auf "Daten auf SD-Karte übertragen" gehe, wird beim Untermenü "Fotos" nur 0 Dateien und 0.0 Kilobyte

    von PhillipD00 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Guter Laptop, für Schule und Fotos Hey :) Ich suche einen neuen Laptop. Ich brauche ihn hauptsächlich für die Schule, also zum tippen von Aufgaben und für meine Fotos, da ich viel. Fotografiere. Ansonsten sollte er halt Internetfähig sein, aber welcher Laptop ist das heutzutage nicht, und Filme abspielen können. USB Anschluss und für die speicherkarten von meiner Kamera (sd karten) bräuchte er. So ca 500€ wäre ich bereit

    von Pupenwickel · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten