Sd-Karte - Neue Fragen

  • Micro SD Karte wird von Samsung Galaxy S4 nicht mehr erkannt! Hallo Leute, diese Frage kommt wahrscheinlich öfter und ich habe auch gelesen, dass bei solchen fällen die sd karte formatiert werden sollte. Das Problem ist, dass mein Handy die SD Karte garnicht erst unter den Speichereinstellungen erkennt. Zur Info, die SD Karte hab ich schon etwa 1,5 Jahre und am vormittag des heutigen Tages ging sie auch noch, da ich noch Musik hören konnte. Aber am Abend

    von philflip · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Instagram sd karte ist voll Meldung Wenn ich etwas auf instagram hochladen will, dann steht da: sd karte ist voll. Aber auf meiner SD karte ist noch 7gb Platz! Warum steht das da? Ich hab schon versucht den Ordner zu verschieben und den cache zu leeren (zu erst hat es geklappt) aber es geht nicht. Was soll ich tun? Mein Handy: Medion life e4502 (android)

    von ramsan1 · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Eine Handy frage bitte beatworten:) also ich habe das handy Huawei Ascend Y530 und ich habe mir eine SD Karte gekauft weil ich kein Speicherplatz mehr hatte...und aufjedenfall verstehe ich nicht wie ich jetzt spiele dadrauf bekomme...ich habe auch schon den standart speicherort geändert auf SD Kart,aber das Handy sagt mir immer noch das der speicherplatz voll ist obwohl ich noch 14,48 GB habe.es wäre echt nett für eure

    von Crash2002 · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Android Speicherplatz voll obwohl Telefon Speicher und SD-Karte noch platz ist ?! Ich habe ein Sony Ericsson arc s Handy. Habe noch 45,25 MP auf dem Telefon Speicher zur verfügung und auf der SD-Karte 4,18 GB frei. So und jetzt versteh ich nicht warum ich nicht mal eine App herunterladen kann -.-" Kann mir jemand helfen was ich da machen kann (schritt für schritt) pls? Kann schon seit Monaten keine Apps herunterladen, musste immer irgendwas löschen aber die Apps die ich

    von sheneedshelpp · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Clash Of Clans nicht installierbar (Android) Als ich Clash Of Clans updaten wollte hatte sich anstatt zu updaten eher deinstalliert. Keine Ahnung warum...naja als ich es halt wieder Installieren wollte sagt es mir jetzt immer "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" und das obwohl ich auf dem Internen speicher noch 6GB und auf der SD-Karte 1,5GB frei habe. Ich habe ein SGS3 (Samsung Galxy S 4) Weis jemand was das soll? Denn ich

    von Hanni93472 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Handy-Galaxy S5 Hallo,wer kann mir helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S5,möchte Bilder auf meine SD Karte speichern weiß bloß nicht wie.Bin einfach mit der heutigen Technik nicht so bewandert. Das andere Problem was ich noch habe ist: Wie kann man von WhatsApp erhaltene Sprachaufnamen weiter verschicken über Whats-App. Wäre dankbar,wen jemand mir Schritt für Schritt das Schreiben könnte. Vielen dank im vorraus.

    von jochen61 · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SD 32 GB Nikon Coolpix L27 Kapazität Hey Leute, ich habe hier eine leere SDKarte mirt Speichervolumen 32 GB. Der Hersteller gibt an, dass da angeblich 480 min Videos mit 720p draufpassen. Meine Kamera zeigt an, es wären nur 19 Min. Woran liegt das und was soll ich jetzt glauben? Danke im Voraus für alle Antworten JWLP14

    von JWLP14 · · Themen: Nikon Coolpix L27 , unterschiedliche Werte ,
    1 Antworten
  • Android auf SD Karte Also ich möchte mal ausprobieren ob das geht oder wie man das machen kann, das ich Android auf die SD Karte packe und dann von der aus im Bootloader boote. Aber dabei mein Original Android behalte d.h nur von SD booten.

    von lolig225 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Speicherkarte beim Samsung Galaxy S 3 Mini benutzen! Hey leute ich habe ein s 3 mini und eine neue 16 gb speicherkarte. Ich hab sie jetzt schon drin weiß aber leider nicht benutzen kann. Ich will wenigsten meine bilder und musik auf meine sd rüber spieln, weil ich glaub mit den apps geht das nicht immer xD Ich hab schon meine kompletten einstellungen auf den kopf gestellt hab aber nichts gefunden... Vlt könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich

    von Iloveyou12 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sd-Karte

  • Wie kann ich den Telefonspeicher leeren oder auf den internen oder auf die SD-Karte speichen? Hallo, ich habe ein Sony xperia E dual. Mein Telefonspeicher ist total voll, mein Handy sau-lahm, aber der interne Speicher, sowie meine SD Karte sind so gut wie leer.Es lassen sich nicht alle Apps verschieben. Speicherort lässt sich auch nicht ändern. Kann man das irgendwie anders hinbekommen, dass nicht alles in den Telefonspeicher geht, sondern auch in den internen oder auf die SD-Karte?

    0 Antworten
  • Apps direkt auf Sd Karte downloaden? Wie mache ich das?ich hab ein Sony Xperia E1 Jo Leute :) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Eine App aus dem Google Play store, direkt auf die Sd Karte zu verschieben?? Ich bitte um zuverlässige Hilfe!! Und bitte Schritt für schritt klären wenn es überhaupt eine möglichkeit gibt z.b verschiedene Apps bei denen du Des machen kannst sowas in schritt für schritt. zb: Schritt 1 Du downloadest... Schritt 2 Du öffnest... Und gibst in die

    von Raiko8 · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Nvidea Shield Handheld Ist es möglich die ganzen Daten vom Hauptspeicher auf Micro SD Karte zu verschieben? Z.b wenn ich mir The Bards Tale lade im Google Plays Store läd er da ja nur ca 40 MB runter das große laden geht ja est los wenn ich das Spiel spielen will nähmlich 3,6 GB in HD.Wenn ich nun versuche das Spiel auf die SD Karte zu verschieben will dann werden ja nur die ca 40 MB verschoben und der Rest hängt im

    von iBeckmann · · Themen: Nvidea Shield Handheld , , sd-Karte
    0 Antworten
  • SD-Karte im Handy wird nicht mehr angenommen??? hallo zusammen mein handy ist ein HTC One V und bisher hat die SD karte immer funktioniert aber seit gestern, als ich grade musik gehört hab und als plötzlich die musik ausging mit der meldung die sd karte sei nicht mehr vorhanden, eben nicht mehr. es liegt schon einmal sicher nicht an der karte selbst, da ich vorhin eine andere ausprobiert hab, diese aber ebenfalls nicht funktioniert hat. achso,

    von japer · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • wie viel mb/s huhu da ich mir eine Speicherkarte für meine Kamera zulegen möchte stehe ich nun vor der Frage aller Fragen. 95mb/s oder 280mb/s? welche unterschiede gibt es? merke ich die Unterschiede? benutze meine Kamera hauptsächlich für Videos und ab und zu Schnappschüsse

    von CheatsRichterin · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Dateien auf eine neue SD Karte verschieben wie kann ich am besten Bilder und andere Dateien von einer vorhandenen SD Karte auf eine neue SD Karte die ich in mein neues Handy lege speichern oder verschieben?könnte ich diese Dateien an meinen computer schicken und sie dann an meine neue SD Karte schicken zum Beispiel indem ich einen Ordner erstelle und diesen ordner an mein Handy schicke bzw auf die SD Karte mache so dass dieser Ordner sich

    von CelliOk · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Samsung s3 mini sd karte plötzlich leer! Hallo Ich bräuchte dringend hilfe! Mit meinem Handy hat alles bis jetzt super funktioniert. Aber als ich heute meine Musik öffnen wollte war plöztlich alles was auf meiner SD karte an musik und Bildern war weg. Ich hab jetzt schon eine weile gelesen was ich machen kann um die daten wieder herzustellen aber es hat nichts geklappt. kaputt kann die karte auch nicht sein, ich habe sie nie aus dem

    von Tierfan2306 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Am Pc die Bilder von meinem Handy umbenennen? Hei Leute! Ich hab mein Handy am PC angeschlossen und habe dort jetzt den Ordner mit meinen Bildern geöffnet. Wie kann ich diese alle auf einmal umbenennen? Mit meinen anderen Fotos die ich auf meinem Laptop habe geht das, indem ich alle markiere und dann mit einem Rechtsklick auf umbenennen gehe. Windows nummeriert dann alle Bilder durch. Warum klappt das mit den Bildern von meinem Handy

    von 007Senseless · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • microsd karte im eimer? servus ich hab mir ne sd karte rausgelassen wenn ich die reinsteck dann funkt alles soweit und nach ner woche oder so erkennt mein handy (htc one m8) die nicht mehr. Wenn ich in meinen Einstellungen beim Speicher schau kann ich dann nur so oft ich will auf sd karte bereitstellen tippen und nix funkt oder ich geh auf ds karte formatieren und dann geht der kack wieder von vorne los also ne woche

    von burner97 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Kamera sucht Karte huhu ich habe nach ur Gezeiten meine Kamera wieder ausgepackt. natürlich ohne jegliche Bedienungsanleitung. Es ist eine Panasonic Lumix DMC-FS15. allerdings brauche ich eine SD Karte und weis nicht welche ich nehmen soll. Also zuerst meine Frage: wie viel gb kann ich da reinpacken ohne dass meine Kamera ins Kabel beißt. und gibt es bei den sd Karten Unterschiede? bräuchte eine sd Karte mit der

    von CheatsRichterin · · Themen: DMC-FS15 , ,
    2 Antworten
  • TubeMate Videospeicherort beim Samsung Galaxy S3 mini ändern Hallo Community! Ich habe in meinen Samsung Galaxy S3 mini eine 32GB externe SD Karte die auch vom Gerät erkannt ist. Ich habe mir dann die App TubeMate geholt da ich auch ohne WLAN YouTube Videos schauen wollte. In den TubeMate Einstellungen gehe ich also auf Speicherort aber ich kann ihn nicht auf die ext. Sd Karte tauschen. Ich habs mit/mnt/extSdCard/ und/storage/extSdCard probiert aber die

    von mathiasderxd · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Speicherort von Videos bei TubeMate auf den Samsung Galaxy S3 mini ändern Hallo Community! Ich habe in meinen Samsung Galaxy S3 mini eine 32GB externe SD Karte die auch vom Gerät erkannt ist. Ich habe mir dann die App TubeMate geholt da ich auch ohne WLAN YouTube Videos schauen wollte. In den TubeMate Einstellungen gehe ich also auf Speicherort aber ich kann ihn nicht auf die ext. Sd Karte tauschen. Ich habs mit/mnt/extSdCard/ und/storage/extSdCard probiert aber die

    von mathiasderxd · · Themen: , sd-Karte
    0 Antworten
  • Sony Xperia: Bilder vom "Edited" Order auf SD-Karte? Hallo, ich habe seit kurzem das Sony Xperia Z1 compact und bin auch ganz zufrieden, aber ich bekomme meine bearbeiteten Bildern vom internen Spiecher nicht auf die SD-Karte. Auch wenn ich bei den Einstellungen in das Untermenü "Speicher" und von da aus ganz unten auf "Daten auf SD-Karte übertragen" gehe, wird beim Untermenü "Fotos" nur 0 Dateien und 0.0 Kilobyte

    von PhillipD00 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Guter Laptop, für Schule und Fotos Hey :) Ich suche einen neuen Laptop. Ich brauche ihn hauptsächlich für die Schule, also zum tippen von Aufgaben und für meine Fotos, da ich viel. Fotografiere. Ansonsten sollte er halt Internetfähig sein, aber welcher Laptop ist das heutzutage nicht, und Filme abspielen können. USB Anschluss und für die speicherkarten von meiner Kamera (sd karten) bräuchte er. So ca 500€ wäre ich bereit

    von Pupenwickel · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Warum fehlen immer Gigabytes? Wenn man eine neue Festplatte, SD-Karte oder einen neuen USB-Stick oder PC kauft sind da nie die Gigabytes genau drinnen wie es außen auf der Verpackung steht. Bei einem PC gehen vielleicht die paar Gigabytes die fehlen für das Betriebssystem drauf (vielleicht stimmt es auch nicht, dann könnt ihr mich ja eines besseren belehren), aber sowas wie eine Festplatte oder ein USB-Stick hat kein

    von MoechteWissser · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Android Tablet SD Karte verwenden? Hallo, Ich habe ein Android 4.4.2 KitKat Tablet. Das hat noch 3GB Speicher,was einfach zu wenig ist. Ich habe eine SD Karte,aber darauf kann man leider keine Apps verschieben. Gibt es eine Möglichkeit die SD Karte zu benutzen ohne zu rooten??? Ich möchte mein neues Tablet nicht rooten,kenne mich sowieso nich' so mit Computer und Technik Kram aus und hab' einfach Angst einen Fehler zu

    von Schweinenase · · Themen: , sd-Karte ,
    3 Antworten
  • SD-Karten "Emulator" Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gerät um meine Digitalkamera mit dem PC zu verbinden. Allerdings suche ich nicht einen Kartenleser oder eine WLAN-SD-Karte o.ä.. Ich stelle mir in etwa folgendes vor: Ein Stecker in Form einer SD-Karte mit einem USB-Kabel dran. Auf dem PC soll ein Programm laufen, dass der Kamera vorgaukelt es wäre eine SD-Karte eingelegt. Wenn man jetzt ein Foto schießt,

    von timib2k · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Wie funktioniert das mit der Speicherkarte beim Samsung Galaxy S5? Ich habe mir eine Speicherkarte mit 128 GB für meinen Samsung Galaxy S5 gekauft, da der Speicherplatz voll war. Nun habe ich die SD Karte eingesetzt, doch was ist der nächste Schritt? In meinem Handy steht jetzt zwar, dass ich 125 GB Speicher habe, doch immer noch zeigt er mir an, dass der Speicher voll ist.... Wie genau funktioniert das jetzt mit der Speicherkarte, damit ich wieder ein paar

    von galaxia1989 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Speicher auf Acer Iconia W3 810 durch SD Karte erweitern. Hallo Ich habe mir das Acer Iconia W3 810 Tablet geholt und habe ein großes Problem. Ich habe 32 GB Speicher darauf, aber Windows selbst verbraucht schon ca. 30 GB. Ich darf mich jetzt mit 2 GB beglücken. Es kam aber das Windows 8.1 Update ,was ich verdammt nötig habe, raus. Ich habe mir eine 32 GB SD Karte geholt in der Hoffnung das ich es in den internen Speicher integrieren kann. Das ist nun

    von Lymaster · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • Geeignete sd karte Hallo Ist es möglich mit einer Sd-karte die Lese/Schreibgeschwindigkeit eines Samsung galaxy s4 lte zu übertreffen? Also das die L/SG der Speicherkarte höher ist als die des S4 ? Wenn ja welche Karte wäre das ? Gruss Drum

    von Drum35 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • iphone und speicherkarte hi..also ich bekomme bald ein neues habdy undzwar ein iphone da mein altes samsung s3 ganz kaputt ist.nun habe ich noch meine sd karte und leider kann man sie im iphone nicht einsetzen:( wie kann ich daten von meiner sd karte sofort ohne die daten also bilder usw. auf den pc zu laden,aufs iphone übertragen? :) bitte helft mir :/ :) danke ♥

    von layayolo · · Themen: sd-Karte ,
    5 Antworten
  • sd karte funktioniert plötzlich nicht mehr. wichtige sachen sind dadrauf Bitte hilft mir. Ich könnte so durchdrehen. Mein sch#iss drecks handy das ich über alles hasse nimmt meine sd karte nicht mehr an. Sie ging immer. Ich hatte nie probleme damit. Jetzt habe ich sie eben rausgenommen und nun geht sie nicht mehr. ..das handy sagt sie sei angeblich bescjädigt aber vir ein paar sekunden ging sie noch...da sind verdammt wixhtige sachen drauf bitte hilft mir. Mein laptop

    von shiva2101 · · Themen: sd-Karte ,
    4 Antworten
  • Android musik SD Karte bilder Hi Jaja ich weiß: ich immer mit meinen Handy Problemchen. Heute wollte ich bei meinem s4 Mini mithilfe einer app Bilder zu den Liedern hinzufügen. Dazu habe ich die Lieder auf das Handy kopiert weil es auf der sd Karte nicht ging. Als ich für alle Lieder Bilder hatte, habe ich ca. Die Hälfte der Lieder wieder auf die sd Karte geschoben. Bei den Liedern auf der Karte waren auf einmal alle Bilder

    von Pferdeherde01 · · Themen: Lieder mit bildern , sd-Karte
    0 Antworten
  • 64 GB micro SD in 32 GB fähigem Smartphone? Hallo, Ich hatte mir für mein Tablet, welches bis zu 64 GB Micro SDs erkennen kann, eine Micro SD mit 64 GB Speicherplatz gekauft. Ich kann mein Tablet gerade nicht benutzen, deswegen möchte ich die Micro SD in Mein Smartphone legen, dass ich alle Bilder und lieder usw. auf meinem Handy habe, da es nur 2 GB internen Speicher hat. Das Smartphone kann aber nur bis zu 32 GB erkennen. Gibt es eine

    von AskThePaul841 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Nintendo 3ds spiele auf sd karte für Nintendo ds? ich habe mal eine Frage bezüglich der Nintendo spiele für den Nintendo 3ds. Mir ist klar, dass die Spiele dür den 3ds größer sind und in den normalen ds nicht reinpassen. Aber könnte man z.B Spiele vom 3ds auf eine sd Karte ziehen (natürlich Spiele die keinen 3d effekt dann haben) und diese dann auf dem Nintendo ds spielen?

    von olvshovjdsov · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Dragonvale startet nicht auf Tablet Hallo, Ich kenne mich mit Computer Zeug nicht so aus,deshalb meine (dummen) Fragen. Ich habe mir gestern ein Android Tablet gekauft,weil mein Smartphone kaputt gegangen ist. (Ich glaube der Hersteller heisst Odys) Habe PvZ2 installiert,Farm Heroes Saga und die beiden Spiele laufen. (sogar mit gespeichertem Spielstand) Nun wollte ich Dragonvale starten,aber es läuft einfach nicht. Fehlermeldung:

    von Schweinenase · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • 3DS Spiel auf SD Karte verschieben? Ich habe mir auf meinem 3DS das Spiel Super Smash Bros. 3ds im E-Shop gekauft. Das heißt das Spiel wird auf meiner SD Karte gespeichert. Allerdings ist meine SD Karte nur 2GB groß und deswegen passt nun nichts anderes mehr drauf. Wenn ich mir nun eine neue größere SD Karte hole kann ich dann das Spiel auch auf dieser Karte Installieren/Herunterladen? LG Gitzig

    von Gitzig123 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Handy zeigt Dateien von SD Karte nicht mehr an Mein Handy (Samsung Galaxy S5) zeigt meine Bilder bzw. meine Alben nicht mehr an. Ich wollte von dem Handy ein paar Videos und Bilder aus dem Album "Kamera" auf meinen Laptop ziehen bzw. kopieren. Soweit auch geklappt, da er sie da noch angezeigt hat. Nachdem ich dann aber von der SD Karte nur ein paar Bilder markiert habe, die ich löschen wollte, hing plötzlich alles und habe mein

    von ineedadollar · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Micro-SD Karte wird nicht (mehr) erkannt |Samsung Hallo Community, habe seit heute ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace: Wenn ich Fotos mit der Kamera machen möchte kommt folgende Meldung: Warnung ! Speicherkarte zur Verwendung der Kamera einlegen Ich habe die Karte mehrfach heraus und wieder herein gesteckt : ohne Erfolg,stattdessen kam oben die Meldung :Medienscan der SD karte.. Das heißt doch,irgendwie erkennt es die,aber es

    von purplemelon · · Themen: , , sd-Karte
    4 Antworten
  • SD-Karte microSDHC UHS-I Hallo! ich habe ein Nokia lumia 635 und meine Eltern haben mir letztens eine SD-Karte gekauft, da ich nur eine für 2 GB habe und der Speicherplatz mir nicht gereicht hat. Jetzt ist das eine SD Karte UHS-I, da die in meinem Nokia "nur" eine Micro-SD Karte ist, zumindest steht da nichts besonderes mehr drauf, habe ich die Sorge, dass diese SD Karte nicht für das Nokia geschaffen ist.

    von ShadowtThunder · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Hilfe Asus transformer book tp300 Hallo, ich will mir das asus transformer book tp300 i7 und nvidia Geforce 820m kaufen um 999€ weil es nur 128 gb hat hab ich mir gedacht weil es einen sd slot hat kauf ich mir eine sd Karte! Nur Weis ich nicht welchen slot stil es hat kann mir da jemand helfen

    von Gabriel · · Themen: Book tp300 , sd stil ,
    1 Antworten
  • Wohin werden apps gespeichert? Hallo :) Mein Handy beschwert sich ständig über zu wenig Speicherplatz...obwohl ich nur zwei Apps und fast keine Fotos drauf habe -.- Als ich einmal unter Einstellungen aus Anwendungen verwalten gegeangen bin, sind aber diese beiden Apps nicht als auf der SD-Karte gespeichert angesehen worden...jetzt weiss ich nicht ob es überhaupt was bringt mir eine neue SD-Karte mit mehr Speicherplatz zu

    von luluBella · · Themen: sd-Karte ,
    6 Antworten
  • SD Karte wird erkannt, aber nicht verwendet Hallo Freunde, hab mir für mein Samsung Ace letztens eine 16gb micro sd karte gekauft wenn ich sie rein tue, zeigt mir das handy auch an, dass ich noch 14,63gb von 14,63gb auf der karte frei hab. wenn ich allerdings eine app runterladen will, kommt die meldung "es ist nicht genügend speicherplatz auf dem gerät vorhanden" (was auch stimmt). wie kann ich dafür sorgen dass mein handy auf

    von ABCGurke · · Themen: sd-Karte , ,
    3 Antworten
  • Nintendo 2DS/3DS vorinstallierte Spiele auf anderem System spielen Ich habe mir heute den neuen "durchsichtigen" 2DS mit der vorinstallierten Version von Alpha Saphir gekauft und wollte fragen ob es möglich ist dieses Spiel jetzt auch auf einem anderen System (meinem 3DSXL) zu spielen? Kann ich da einfach die SD Karten tauschen oder muss ich da mehr beachten ODER gibt es gar keinen Weg? Danke im Vorraus für die Hilfe! :)

    von Schrottkiffe · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Suche Möglichkeit Mini SD Karte beschreiben ! Hallo, ich habe hier eine Mini SD Karte zuhause und muss die am PC lesen und beschreiben können. Mein "Cardreader" hat jedoch nur normal SD Karte und im Internet finde ich nichts wirklich ausser Micro SD Adapter. Brauche aber entweder Gerät für direkt Mini SD oder Adapter Mini SD auf normal SD. Hoffe mir kann einer einen Tipp geben. Sollte auch keine 30 EUR kosten ;-)

    von Karrazz · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Whatsapp Fehlmeldung.. Hallo! Mein Samsung Galaxy S2 war kaputt sodass ich ersatzweise mein altes Galaxy Ace verwendet habe. Darauf konnte ich meine Chats mitnehmen. Jetzt ist mein S2 repariert wieder da jedoch zeigt mir Whatsapp die Chats hier nicht an obwohl ich extra noch ein Backup auf der SD Karte gespeichert hatte. Ich dachte mir vielleicht versuche ich ein neues Backup mit dem Ace aber jetzt heißt es diese

    von Olly19 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Sind spiele vom e-shop übertragbar? Ich hab mir ein spiel vom e-shop für mein 3ds runtergeladen. Da die Speicherkarte aber nur 2 GB hatte ist fast kein Platz mehr für ander Sachen und deswegen wollte ich fragen, ob die Spiele noch funktionieren nachdem man sie auf eine andere SDkarte übertragen hat. Außerdem wollte ich noch fragen ob man nur einfach alles rüberkopieren muss oder was bestimmtes machen muss. danke schonmal im

    von Huesman · · Themen: sd-Karte ,
    0 Antworten
  • SD-Karte muss vor Verwendung formatiert werden? Hallo, ich bin vor kurzem mit einer neuen SD-Karte in der Cam rausgegangen und meinem Hobby, der Fotografie, nachgegangen. Die Karte wurde vorher noch in der Cam formatiert. Als ich sie dann in den Cardreader und letzteren in den Computer gesteckt habe, kam die Meldung, dass ich die Karte formatieren müsse, bevor ich sie verwenden kann. Was tun? Ich meine, da sind Bilder drauf, die ich nicht

    von alxms2211 · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Play Tube SD Karte Hallo Leute, ich habe noch eine ältere Version von playtube, weil die neue nichts taugt. Ich habe eine Funktionierende SD Karte im Handy. (Wird vom Handy erkannt und kann auch drauf zugreifen) Jetzt möchte ich die runtergeladenen Videos auf der SD karte speichern und nicht auf dem Handyspeicher, was aber nicht funktioniert weil die Option dafür grau hinterlegt ist. Wie kann ich einstellen das die

    von 000TheZocker · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Galaxy S 3 mini Sd-Karte Hallo zusammen,ich habe drei Fragen bitte..Manchmal schreibt mein Mini Sd-Karte defekt,was ist zu tun? 2 wie bekomme ich die Sd-Karte aus dem Mini heraus.? 3 Wie bekomme ich meine Bilder auf die SD-Karte übertragen.?Danke für eine Antwort. Gruß

    von elend13 · · Themen: , sd-Karte
    2 Antworten
  • SD Karte funkioniert nicht Also alle meine Apps funktionieren nicht wenn ich die sd Karte rausnehme was auch logisch ist aber wenn ich sie wieder reingebe dann funktioniert alles außer Instagram und aufs Handy verschieben geht nicht und trzdm steht nur bei der Instagram app SD

    von boo234 · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • Samsung Galaxy S4 - Bilder weg Hallo ich habe mit dem S4 viele Bilder gemacht, die ich auch in der Galerie ansehen konnte. Jetzt wollte ich die SD-Karte auf den PC übertragen. Der hat dann auch automatisch importiert - nur finde ich die Bilder nicht, auch auf dem Handy sind sie jetzt weg. Wer kann mir da weiter helfen? Danke Grüssle

    von Dickerchen123 · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • Games/Apps auf die SD Karte verschieben hay :) ich hab mein handy gerootet ( sony xperia j) weil ich Apps, und spiele auf die SD 8gb karte verschieben wollte und wenn ich verschiebe geht es auf die Intern speicher und nicht auf die SD Karte weis jemand warum und wie ich es auf die SD kart bekomme? Danke im voraus :)

    von zlROG3R · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Wie kann ich meine Apps auf eine SD Karte verschieben?? Hallo, ich habe gestern für mein Tablet (android, acer iconia b 1) eine SD Karte gekauft. Das Tablet nimmt sie auch an, da in den Benachrichtigungen "SD Karte eingebunden" steht. Wenn ich aber in die Apps gehe, müsste da eigentlich stehen "auf SD Karte verschieben"; so ist das bei meiner Freundin, aber bei mir nicht.... Wie kann ich meine Apps auf die Karte verschieben?

    von MAHAROGLI · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • von samsung galaxy s4 mini auf das huawei ascend p7? lohnt es sich Hallo! Ich habe das Samsung Galaxy S4 Mini und weiß nicht so recht, ob ich auf das Ascend P7 von Huawei umsteigen soll. Mein Handy ist voll funktionsfähig, allerdings bin ich vor allem mit den bildern unzufrieden und mich quält es auch, dass ich so wenig Speicher habe und die meisten Apps nicht auf die SD-Karte geladen werden können. Meint ihr der Umstieg lohnt sich? LG

    von darfichlachen · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • SD KARTE in Sony z2 reagiert nicht zum Daten an sd übertragen HALLO allerseits,ich habe ein nigelnagelneues Sony Xperia z2 seit einer Woche. Daten vom htc one m7 übertragen, soweit alles i.O. 75% des neuen Geräte Speichers sind nun voll auf dem z2, hat ja nur 16gb.. nun habe ich meine "alte" micro sd Karte eingelegt,alles ist lesbar,Fotos,Videos..Alles i.O. Nun kommt Meldung vom Phone "Daten auf sd Karte übertragen ",um Geräte Speicher

    von mickeymouse1805 · · Themen: Sony z2 sd-card , ,
    1 Antworten
  • Apps werde nicht richtig dargestellt Ich habe ein Samsung Galaxy Grand 2 und um den internen Gerätespeicher zu schonen, habe ich einige Apps auf die SD-Karte gespeichert. Alle Apps funktionieren einwandfrei. Nun mein Problem, die Apps werden nicht korrekt mit dem Applogo dargestellt (es ist der Name der App und ein graues Android-Männchen mit SD-Symbol ersichtlich). Auf meinem alten Samsung Galaxy 3 hatte ich diese

    von emmapeel12 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • SD karte daten gelöscht wichtig Hi ich habe ein riesiges problem... Ich habe mit meiner kamera Bilder und ein aufwendiges video gemacht...jedenfalls wollte ich sie auf meinen pc ziehen und als ich sie einsteckte kam die Warnung, dass datein kaputt wären oder so, jedenfalls hab ich das das erste mal ignoriert und konmte keine bilder aufrufen beim zweiten mal hab ich dann auf reparieren geklickt und plötzlich waren alle datein

    von Werderfinn · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Bilder auf SD-Karte verschieden || Samsung Galaxy s3 Mini Ja, ich habe jetzt endlich eine SD-Karte, aber es zeigt immer noch an, dass der Speicher zu voll ist. Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet, wie man denn alle Bilder auf die SD-Karte schieben kann und sie auch noch in der Galerie zu sehen sind. Wäre auch ganz gut, bei Lieder und allem anderen das zu wissen. Auch wenn ich neue Bilder mache, kommen die dann von selbst auf die SD-Karte oder muss ich

    von LisaLieschen · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Handy Spiele auf SD Karte speichern Hallo Community :) 'Immer wenn ich mir Spiele runterlade hab ich nie Speicherplatz obwohl ich eine 32 GB SD Karte hab jedoch meine Spiele laden sie immer auf den Internen Speicher oder so und da ist halt kaum Speicher drauf,wie kann ich das ändern ?

    von ReaperNatha · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SD-Karte wird nicht wirklich erkannt! Erstmal hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S 2 Plus. Wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe, sehe ich, dass ich auf die SD-KARTE zugeifen kann, doch wenn ich meine "Galerie" oder meinen "Media Player" öffne, sehe ich nicht die Bilder/ Videos bzw. Lieder, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Da ich sowieso nur 8 GB auf dem Handy

    von MoinLeut · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Fehler bei Windows Phone geht nicht weg, GROSSES PROBLEM mit WINDOWS PHONE. Nokia Handy Habe ein Windows Phone und viele Apps installiert. Jetzt war der Speicher der SD Karte voll und ich habe mir eine doppelt so große gekauft. Habe die Komplette SD Karte, auch die versteckten Dateien und Ordner, auf die neue kopiert. Habe die neue Karte eingesetzt und das Handy eingeschaltet. Jetzt kann ich keine App mehr öffnen, es wird zwar das Symbol angezeigt aber unter dem Symbol steht

    von ichbins2711 · · Themen: apps geht nicht , ,
    2 Antworten
  • Ist mein Samsung Galaxy S2 kaputt? Hallo :) also mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) spinnt nur noch rum -.- ich hab es jetzt seit Sommer zwei Jahre lang. Es hängt sich nur noch auf, überhitzt, ich muss andauernd einen Neustart machen. Dann ,was ich sehr komisch finde, läd es sich manchmal von alleine auf also wenn ich noch 5% hatte , hat es plötzlich wieder 8%?! Was dann heute passiert ist: ich musste wie immer einen Neustart

    von Lisalu14 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • SD Karte wird vom Handy nicht akzeptiert,was tun? Ich habe das Sony Xperia J,nicht das beste und neuste Gerät,aber es läuft.Ich habe mir nun eine SD Karte mit 16 GB von Verbatim gekauft.Diese habe ich auch richtig eingebaut,da sie schon auf meinem Handy angezeigt wird.Das Problem ist nur,dass wenn ich neue Apps herunterlade eine Fehlermeldung kommt,da zu wenig Speicher verfügbar währe.Ich habe aber auf der Karte noch ganze 14,5 GB frei. Ich

    von zuitt23 · · Themen: 16 GB SD , SD micro Chip , sd-Karte
    3 Antworten
  • SD Karte wird nicht amn PC meines Vaters gelesen, warum? Hallo, momentan ist mein Laptop kaputt und ich gehe aus diesem Grund an den PC meines Vaters. Da ich gerne Fotos mache und die mir aufs Handy laden will, stecke ich immer die SD (von der Kamera) in meinen Laptop und lade dort erst die Bilder auf meinen Laptop bevor ich sie auf mein Handy laden kann. Bisher klappte das immer, doch da ich jetzt an Papas PC bin, nimmt der meine SD Karte nicht an

    von Salat1997 · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • ANDROID Micro SD-KARTEN PROBLEM Hallo, ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy s4 mini mit einer 32GB micro-sd. Mein Problem ist, dass mein 8GB Gerätespeicher voll ist und ich alle Apps auf die SD Karte verschoben habe die gehen, ich jetzt allerdings nichts größeres downloaden kann, weil es ja erst auf den Gerätedpeicher muss. Gibt es eine möglichkeit das alles vom Play Store direkt auf die SD Karte geht oder mehr Apps und

    von HerrAnnonymos · · Themen: sd-Karte ,
    4 Antworten
  • Daten von "Sony Ericsson Xperia Arc s" auf SD-Karte speichern/verschieben Huhu :) Ich würde gerne meine Bilder von dem Telefonspeicher meines Handys (Sony Ericsson Xperia Arc s) auf die SD-Karte verschieben oder sogar direkt dorthin abspeichern. Habe bisher leider noch keine Seite oder sonstiges gefunden wo mir dies beschrieben wird und mir konnte sonst auch noch keiner weiterhelfen. :( Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, auch gerne eigene

    von 19Cro98 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • LG P700 Optimus L7 HILFE!!!!! Heii Leute, ich habe ein LG P700 Optimus L7. Nun ist es aber so, dass meine SIM Karte voll ist. Und ich will meine ganzen Bilder und so auf meine SD Karte verschieben. Geht das auch iwie ohne Laptop? Bitte helft mir!!! Mein Whatsapp und so geht alles nicht mehr wegen zu wenig Speicherplatz. Danke jetzt schonmal Lolaprincess

    von Lolaprincess · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • SD Laufwerk wird vom Windows Computer nicht mehr erkannt Ich benutze eine SD Karte von SanDisk für meine Fotos und übertrage sie von da auf den PC. Nach der letzten Benutzung habe ich sie aus Versehen mit "hardware sicher entfernen" beendet, was man eigentlich nicht macht. Dabei sind beide Ausgänge für SD-Karten aus der Anzeige verschwunden. Wenn ich jetzt eine Fotokarte einstecke, erscheinen sie nicht mehr im Explorer. Und gelesen/angezeigt

    von cyberoma · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SD-Karte raus, jetzt Bilder aus der Galerie gelöscht Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich habe es ganz odentlich ausgeschlaten, dann die SIM-Karte und auch die SD-Karte entfernt. Meine SIM-Karte habe ich in das Tel. eines Freundes gelegt (er brauchte Hilfe bzw.eine 2.Karte für Bluetoothübertragung!). Meine SD-Karte war nicht in seinem Handy! Jetzt sind allerdings alle meine Foto´s weg, die ich je mit meinem Tel.geschossen habe (und natürlich

    von Smillone · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Schlechter Akku und dann Handy kaputt? Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar ist mein Handy (Samsung galaxy s3 mini) seit etwa 3-4 Monaten immer wieder nach ca. 5 min am Handy ausgegangen und war danach ganz leer, auch wenn es vorher 100% Akku hatte. Und jetzt geht es gar nicht mehr an. Ich habe es auch aufgeladen und dann probiert, aber nichts geht. Jetzt habe ich das alte Handy von meiner Muttter, ein Samsung Galaxy Plus, und

    von feli011 · · Themen: sd-Karte , ,
    3 Antworten
  • Unzfriedenhaeit mit dem LG Optimus Hallo ich Grüße Sie: Mein Handy LG 880 Optimus hat sich sehr verschlechtert, wenn ich auf Kontakte tippe dauert es ca 3-4 Minuten bis ich die Liste sehe, dann geht es wieder normal. Auch was nerfig ist wenn ich einen Anruf erhalte und will über Lautsprecher reden ist der Schirm schwarz und bleibt es auch, so dass ich das Gerät nicht aus der Hand legen kann zum Gespräch. Wenn ich das Gerät

    von Hannes089 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Wie bekomme ich Daten vom Handy auf den PC, ohne es anzuschließen?! Hey Leute, ich muss mein Handy (Samsung Galaxy S5) nach nur 6 Monaten (!!!!) einsenden. Es erkennt die SD Karte seit zwei Monaten nicht mehr, der Akku wird immer schlimmer und die Tastatur hat sich quasi verzogen, sodass es ständig andere Buchstaben nimmt, als die, die ich Anklicke... das ganze ist ärgerlich, viel ärgerlicher ist aber, dass das Handy zwar die Musik abspielen kann und auch Apps

    von LarissaEmma · · Themen: , sd-Karte ,
    3 Antworten
  • Samsung Galaxy Ace Apps auf SD Karte Hallo, ich habe jetzt schon viel im Internet rumgesucht, aber irgendwie noch nicht das gefunden, was ich brauche. Also, ich habe hier das Samsung Galaxy Ace. Jetzt ist es ja so, dass WhatApp ein neues Update brauchte.. jedenfalls konnte ich das nicht machen, weil zu wenig Speicher vorhanden war/ist. Ich bin mit dem Handy dann zu Media Markt gefahren, wollte mich da erstmal Informieren. Die Gute

    von mettterlinglola · · Themen: direkt speichern , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Sony Xperia Z2 Videos gucken Hallo Leute, Ich habe ein Sony Xperia Z2 und habe Serien bzw. Filme auf der SD-Karte. Jedoch werden mir immer nur ein paar Sekunden zum Vorspulen angezeigt z.B. bei einer Futurama Folge nur die ersten 16 Sekunden, danach läuft es einfach weiter aber es wird angezeigt das es zuende ist. Weiß jemand was da los ist? Danke

    von Fruzzinator · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • kaputte dateien auf SD Karte herstellen HILFEE Hallo, ich bin kurz vor'm weinen haha. Ich war gestern auf dem Linkin Park Konzert in Hamburg und habe wahnsinnig tolle Aufnahmen gemacht, da ich in der ersten Reihe stand und der Sänger genau vor mir und oh manno haha. Aufjedenfall sind die meisten videos von gestern beschädigt, d.h. die ersten ca. 10 aufnahmen sind einwandfrei und meine restlichen lassen sich nicht abspielen, weder auf

    von NoNameNo · · Themen: , sd-Karte ,
    4 Antworten