Sd-Karte - Neue Fragen

  • Handy Videos erst beschädigt dann gelöscht! Hi ich habe vorhin an meinem Samsung Galaxy S III Musik gehört und wollte gerade meinen Hintergrund ändern. Auf einmal hat mein Bildschirm angfangen zu flackern und nach etwa 10 sec. konnte ich gar nichts mehr machen. Ich wollte das Akku raus nehmen aber nach etwa 20 sec. ging es dann doch von alleine komplett aus. Ich habs wieder an gemacht und bin in die Galerie gegangen und da habe ich gesehen

    von Spacia1 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Problem mit 3ds/ Sd-Karte Hallo liebe Leute, ich habe eine 2 GB Speicherkarte in meinem 3ds. Darauf habe ich mir auch schon ein Spiel heruntergeladen. Heute wollte ich mir dann noch ein Spiel downloaden, doch ich hatte nicht genügend Speicher. Darauf habe ich dann einige Dateien gelöscht, doch ich hatte immer noch nicht genügend Speicher frei. Jetzt ist meine Frage: Kann ich auf eine 2 GB Sd-Karte nur ein Spiel

    von leuchteCookie · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Brauche Hilfe wegen meiner SD-KARTE Ich verfüge über eine sd karte in meinem samsung galaxy s5 mit circa 29 GB. Ich kann sie aber leider nicht gut nutzen. Mein Handy Speicher ist voll und ich will mir gerne neue apps herunterladen. Aber immer wenn ich es versuch zeigt es an "nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät" Kann ich es irgendwie beheben und meine Karte dadurch besser nutzen. Denn sonst bin ich ziemlich

    von Mcadam625 · · Themen: , sd-Karte
    4 Antworten
  • Micro sd karte fubktioniert nicht mehr Habe mein samsung galaxy s3 auf android 4.4.4 geupdated und seitdem an fubktioniert meine micro sd karte nicht mehr. Kriege die meldung auf dem handy Leere sd karte oder nicht unterstützt. Wenn ich die sd karte mit dem pc verbinde kann ich ebenfalls nichts machen ich höre das signal vom pc das die sd karte angeschlossen wurden ist es öffnet sich aber kein fenster und nicht drauf zugreifen weil

    von Mamaci38 · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Funktioniert die UHS 3 SanDisk Extreme 64 GB in der GoPro Hero 3+? Ich möchte mir für meine GoPro Hero 3+ Silver Edition eine neue und gute micro SD Karte zulegen. Von GOPro wird die SanDisk Extreme 64GB microSDXC empfohlen. Diese hat, genau wie die UHS 3, die Klasse 10. Aber nur UHS 1. Kann man trotzdem die "schnellere" Karte in der GoPro einsetzten oder wird diese nicht angenommen? Denn auf Amazon ist die "bessere" Karte im Moment reduziert

    von Fabianwes · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Raspberry Pi macht SD-Karte kaputt Hallo zusammen, ich habe seit neuestem einen Raspberry Pi. Jetzt habe ich mir eine SD-Karte gekauft und wollte nun Raspian als Betriebssystem installieren. Weil ich keinen exterenen Bildschirm habe habe ich versucht es mir "silentinstall" zu installieren. Wenn ich aber nun die SD-Karte, die vorher 16GB hatte in meinen Windowspc stecke hat sie nur noch 813 MB. Hat der Raspberry die Karte

    von KronosIsten · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sd-Karte

  • Filme auf die sd karte?? Hallo, ich habe mir vorhin einen film auf meinem handy (galaxy ace3) mit google play gekauft und wollte fragen, ob man den film auch auf die sd-karte verschieben kann? Denn ich habe jetzt sehr wenig speicherplatzt. Danke für antworten

    von MegaBeck · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SONY xperia J Speicher voll Mein Handy zeigt mir an das mein Speicher voll ist obwohl ich schon viele Bilder, Apps und unnötige Dinge gelöscht hab. Ich kann bei Whatsapp nicht mal mehr sprachnachrichten oder Bilder verschicken und außerdem einige Spiele nicht mehr starten. Immer kommt eine Meldung das mein Speicherplatz nicht genügt. Ich hab schon alles von meiner SD Karte gelöscht totzdem wird sie als voll angezeigt und

    von Mollehinki · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Wieso funktioniert die Datenübertragung auf meine SD Karte nicht? Hallo, die Frage steht oben. Hier meine Erläuterung: ich habe ein Sony Xperia™ Z1compact. Mein Problem ist, dass ich keine Daten mehr auf meine SD-Karte verschiebenen kann. Das heißt, ich konnte es auch schon mal, bis ich ausversehen die Übertragung unterbrochen habe. Ab da kam immer die Meldung: "Die Datenübertragung wurde unterbrochen. Überprüfen Sie ihre SD-Karte auf eventuell übertragene

    von Firebreather · · Themen: Dateiverschiebung , , sd-Karte
    0 Antworten
  • Telefonspeicher plötzlich voll Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun? Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem

    von musicfan4ever · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • samsung galaxy s2 erkennt speicherkarte nicht Mein Samsung galaxy s2+ erkennt meine samsung sdkarte seit dem neustart nicht mehr ich habe es gerade noch einmal neugestarten und vorher die sdkarte noch mal raus und rein gesteckt und es hat sich nicht verändert, es erkennt die sdkarte einfach nicht mehr. Schon mal danke im voraus!

    von jojo1807 · · Themen: sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Probleme beim Verschieben von Apps/Dateien vom internen Speicher auf Sd-Karte beim Moto g 2 Da mein interner Speicher fast voll ist, habe ich schon mehrmals versucht über den klassischen Weg Apps und Medien auf meine fast leere SD-Karte zu verschieben: Ich gehe also auf Einstellung> Apps und wähle dann eine App aus, die ich verschieben will. Das Button "Auf SD-Karte verschieben" erscheint auch, aber kurz nachdem ich en Button auswähle, heißt es"App kann nicht

    von baloteddy · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Rat zu Handy und SD-Karte!! Hi Community! Ich hab mir letztens zu meinem Handy eine SD-Karte gekauft. Jetzt hab 16GB weiteren Speicherplatz zur Verfügung, da mein interner Speicher schon voll ist. Aber als ich mir was downloaden wollte, stand da plötzlich ich hätte nicht genug Speicherplatz, obwohl ich ja eine SD-Karte habe. Ich hab also bei den Einstellungen den Standard-Speicherort geändert für die SD-Karte. Aber trotzdem

    von Rythym20 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • SD-Karte sichern?? Hey, Ich wollte mal fragen, ob es funktioniert eine normale SD-Karte für die Digitalkamera zu sichern?? Also damit mein ich, dass man sich die Bilder am PC nur mit einem Passwort ansehen kann. Und wenn das geht, wie mach ich das?? Danke schon mal.

    von FINEFINE · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Dateien von telefonspeicher zu SD-Karte Ich muss meine Bilder, Videos und Musik von meinem Telefonspeicher zu meiner SD Karte verschieben weil mein Telefonspeicher nicht ausreicht. Das Problem ist jetzt nur, dass wenn ich das mache, dass meine Alben in der Galerie (Screenshots, whatsapp, Downloads und alle meine erstellten Alben..) dass die alle gelöscht sind und dafür nur noch die "Grund Alben" vorhanden sind (also

    von BabaaaMcBush · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Android Handy Samsung S4 Bilder werden nicht Galerie angezeigt, auch die von Whatsapp nicht mehr. Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei der ich um eure Unterstützung bitte: Ich habe aufgrund des zu kleinen Speichers auf meinen Samsung Galaxy S4, die Bilder auf die SD-Karte verschoben und den Speicherort als Ziel für neue Fotos angegeben. Nun werden die Fotos in der Galerie nicht mehr angezeigt. Mache ich neue Fotos werden (nur) diese zunächst in der Galerie angezeigt, wird mein Handy

    von Replik · · Themen: sd-Karte , ,
    3 Antworten
  • z3 bilder werden nicht mehr richtig angezeigt Ich brauche unbedingt hilfe habe ein Z3 und mein interner speicher war voll dann wurden alle bilder und videos vom internen speicher auf die SD karte übertragen . Jetzt werden mir die meisten bilder nicht mehr angezeigt da steht dann immer " medium nicht gefunden" . Was soll ich jetzt machen ?? Kann mir bitte wer helfen,meine ganzen urlaubsfotos werden nicht mehr angezeigt und ic bin

    von hansPeter584440 · · Themen: Z3 keine bilder , Z3 Bilder , sd-Karte
    0 Antworten
  • Samsung Spiele ohne Google+ Verbindung speichern. Hey Ho! Ich bin ein leidenschaftlicher Handyrester.^^ Da für meine Spiele (WoTBLITZ, Tanktastic, CoC, MC5 und Fighter Wjng 2) der Speicherplatz fast exakt reicht, muss ich öfter mein Handy reseten, da kein Platz für Updates ist. Denn wenn man zuoft Dateien (Videos, Bilder, etc) raufpakt und wieder löscht, dann bleibt immer ein kleiner Rest da, der den Speicher zuhaut. Meine erste Frage wäre: Wie

    von Felixderfreihe · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM ! Hallo Leute, zu Weihnachten hab ich mir eine GoPro Hero 4 Black gegönnt und als sie ankam lief alles wie es sollte. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest dass sie immer wieder am hängen war. Ich suchte nach einem Update. Das hat nicht geholfen. Auf der GoPro Seite fand ich dann kompatible SD Karten, da ich davor eine SanDisk Ultra 64GB benutzt habe und diese nicht in den Empfehlungen zu finden

    von ZkyHD · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wii SD Karten Problem GC Zelda Ich habe das Gamecube Spiel "The Legend of Zelda - The Windwaker" in meine Wii gelegt und sie erkennt sie auch. Das Problem ist aber, das Spiel erkennt meine SD Karte 8GB nicht! Wir hatten extra eine neue gekauft ... Ich bitte um eine schnelle Antwort ❤︝

    von Skullkid1 · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Samsung S5 : SD Karte unerwartet entfernt Hey Leute, Mein Problem ist es das, öfters meine SD Karte unerwartet entfernt wird... um es zu beheben muss ich immer mein Handy neu starten. Doch wenn ich mein Handy z.B. irgendwo hinlege und ich es nehme kommt wieder das selbe problem. Woran kann das liegen ? Könnte es sein das mein Handy defekt ist weil ich mein Handy 2-3 ausversehen fallen gelassen hatte. PS: Mein Handy habe ich erst seit 1

    von bkcod · · Themen: , sd-Karte ,
    3 Antworten
  • sony xperia z1 brauche dringend Hilfe Hallo, Ich habe ein sony xperia z1 und habe mir letztens eine 64 gb sd karte geholt und habe die Daten auf die sd karte geschoben aber einige Bilder sind noch auf den internen Speicher von mein Handy drauf. Wie kann ich die nun auf der sd karte sichern? Und ich habe noch ein Problem und zwar ich habe musik von ' tubemate' auf meinem Handy wie kann ich die auf meine sd karte verschieben?

    von BulletValentine · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Telefonspeicher voll obwohl SD vorhanden ist Da mein Telefonspeicher voll ist, habe ich mir eine SD Karte besorgt mit 8 GB , trotzdem kann ich nichts runterladen und wenn ich es versuche steht da "Kein Telefonspeicher vorhanden" obwohl ich meine SD Karte drin habe und formatriert habe und alles, weiß jemand wo das Problem liegt?

    von ditaaa15 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Was tun bei der SD Karte? Ich habe in meinem htc desire 310 eine 4gb sd karte. Nach einiger zeit kommt: sd karte bereit, standart speichermedium ändetn? (Oder ähnlich) was kann ich tun damit dies nicht kommt? Es kommt immer wieder.

    von BobaFett002 · · Themen: sd-Karte ,
    0 Antworten
  • GoPro Hero 3 mit SD-Karte Class 6 ? Hallo, ich benutze seit sie rausgekommen ist die GoPro Hero 3. Heute ist mir erst aufgefallen dass ich eine 32GB Samsung SD-Karte mit Class 6 verwende. Ist das schlecht ? Ich filme immer im besten Modus. Also immer Full HD usw... Welche Schreibgeschwindigkeit braucht eine SD-Karte um ohne Qualitätsverlust alles auf zeichnen zu können ?

    von Answermo · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Backup meiner SD karte (android) lässt sich nicht mehr auf die SD Karte verschieben!! Und zwar hab ich folgendes gemacht: Ich wollte meine Android SD Karte (8GB) mit Partition Wizard Free bearbeiten hab das auch getan und alles hat geklappt. Ich hatte natürlich vorher ein Backup gemacht und es auf meinem Pc (Windows 7) gespeichert. Dann wollte ich das Backup wieder auf die sd karte verschieben doch jetzt wurde mir angezeigt ich bräuchte noch 22,... mb mehr platz also habe ich die

    von YollyYo · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • Eyefi Cloud Service nötig? Kann ich auch ohne der cloud service drahtlos bilder übertragen mit der app D.h. Kann man die karte auch nutzen ohne cloud service zu bezahlen Danke für eure Hilfe

    von steventil · · Themen: Eyefi , sd-Karte
    0 Antworten
  • Whatsapp backup auf ein anderes Handy Hii ich hab da ein kleines Problem... Und zwar hatte ich mir im Herbst ein neues Handy gekauft (Sony Xperia M2aqua) und hätte hald dort dann whatsapp und alles. Das ging dann kaputt und ich wechselte auf ein ersatz handy (Samsung Galaxy S3mini) auf dem ich whatsapp weiter benutzte. Jetzt ist das andere repariert und ich will meine Nachrichten vom Samsung Handy aufs sony übertragen. Allerdings

    von lovelyangel111 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Keine Daten auf SD Karte übertragbar? Hallo.. ich wollte ein dokument auf eine Neue! SD karte übertragen aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich die Datei darüber schieben möchte (einfache word-datei) wird mir ein kreuz angezeigt, also das es nicht funktioniert. Hab einen MacBook Pro wenn das eine rolle spielen sollte (aber eigentlich ja nicht). Im festplattendienstprogramm kann ich die sd karte nur überprüfen..

    von robmid · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Es lassen sich nicht alle Apps komplett auf die SD karte verschieben. Zu wenig Speicher , was tun ? Heyo, Ich besitze das samsung s4 mini ,und habe eine SD drinnen. Ich hab MC4 und Real racing 3 (beide 1,8 GB) in meinem internen Speicher, aber in den Einstellungen auf die SD karte verschoben . Doch es ist kaum etwas von den Spielen auf der SD karte , und ich habe kaum Speicher . Wie bekomme ich die spiele Komplett auf die SD karte (ich will sie auch spielen ).habe eine 8GB SD karte . Wäre

    von 123451234 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Handy SD Karte wird seid gestern nicht mehr angenommen Ich wollte gestern bei meinem Handy Apps, Bilder und Musik von meinem internen Handyspeicher auf die SD Karte verschieben, da der interne Speicher langsam voll wird. Bei meinem altem HTC Handy konnte ich super alles was geht auf die SD Karte verschieben. Hab mir jetzt ein neues gekauft (HTC Desire 610) und wollte zum ersten mal hier Sachen verschieben. Nachdem ich alles verschoben habe kam eine

    von Fabianwes · · Themen: sd-Karte , ,
    3 Antworten
  • Die Meldung: "SD-Karte wurde unerwartet entfernt" kommt andauernd obwohl man nichts macht Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Express. Ich höre oft mal Musik und gehe dazu auf den MP3-Player. Allerdings kommt andauernd die Meldung: "SD-Karte wurde unerwartet entfernt". Allerdings habe ich gar nichts gemacht. Und jetzt kommts: Auf einmal ist fast alle Musik weg. Was kann ich dagegen unternehmen? Danke im Voraus Jabele 10

    von Jabele10 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 3dsSpiel auf SD Karte verschieben? Ich habe einen Nintendo 3ds und ein Spiel, dass auf dieser grauen Karte ist, die man ins System stecken muss. Dieses Spiel möchte ich gern von dieser Karte auf die SD Karte exportieren. Ich hab mir auch eine Daten-Transfer-Software aus dem e-Shop dafür runtergeladen, doch das funktioniert nicht oder ich weiß nicht, was ich machen muss, damit es funktioniert. Vielleicht weiß einer von euch wie

    von Mynona257 · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • SD Karte und Interner Speicher??? Halloo Habe ein Problemchen.... Besitze ein HTC Desire, habe eine 8 GB Speicherkarte drin. Nur leider, wenn ich eine APP runterladen möchte, kommt diese Fehlermeldung 'kein Speicher mehr auf dem Handy'. Habe schon mehrmals bei den Einstellungen geschaut wegen Speicher, Apps hin und her. Und ich finde nichts mit SD Karte. Hat da jemand das selbe Problem? Wenn ja weiß jemand wie man das

    von DieBiene99 · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Apps/Spiele direkt auf SD-Karte installieren (S3) Ich hab mir eine 32 GB SD Karte für das Samsung Galaxy S3 gekauft, und will sie auch 100% verwenden. Daher meine Frage: Wie kann man Apps/Spiele, die man aus dem Store lädt (sei es aus dem Samsung oder den App Store), direkt auf die SD-Karte installieren? Also das wenn ich z.B. Asphalt 8 runterlade, dass sie auch direkt auf die SD-Karte installiert wird, und nicht erst auf den Intern Speicher.

    von LordMidoryan · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Sd karte wird nicht mehr angenommen!?! Die sd karte von meinem s4 wird nicht mehr erkannt. Ich habe die sd karte gestern abgemeldet beim handy um sie rauszunehmen so wie man es halt normal macht. Dann hab ich sie an den pc und ich konnte auf sie zugreifen. Dann hab ich sie wieder ins handy und seit dem funktioniert sie nicht mehr. Weder am handy noch am pc.

    von helloworldx · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • passt SD Karte mit 128 GB für Digitalkamera "Canon powershot sx200is" ? Hallo zusammen , wie oben schon steht , möchte ich gerne wissen , ob eine 128GB SD Karte kompatibel mit einer Digitalcamera Canon powershot sx200is ist ? Bisher hatte ich nur entweder eine 8 GB oder 64 GB Karte drin ... In der Bedienungsanleitung und im Internet kann ich dazu leider nichts finden . Kann mir da jemand weiter helfen ? Mit bestem Dank im Voraus für brauchbare Antworten der

    von Rosenkohlhasser · · Themen: Canon powershot sx200is , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Micro SD Karte wird vom Handy THL T6S nicht erkannt Hallo, weiß jemand wie man beim THL T6S Handy die Micro SD ( Kingston ) Karte ans laufen bekommt.Habe 3 SD´s probiert ( 1Gb + 2* 8Gb ) auch Formatiert ( Fat 32 Standartgröße und andere versucht) aber das Handy erkennt die Karten nicht. Vieleicht kann mir jemand eine Detaillierte anweisung geben. Habe auch im Netz nicht wirklich was gefunden. Danke für eure Hilfe und Mühe

    von sunnouse · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Wie bekomme ich Whatsapp chats auf die SD karte und dann in das neue handy? Habe mir ein neues Samsung S5 gekauft, habe allerdings im alten S3 keine SD karte drin gehabt. Habe mir nun eine Sd karte gekauft um die Chats, Bilder und Kontakte auf die Karte zu verschieben...leider check ich das null und es funktioniert irgendwie nicht. Alles was übertragen wird sind die doofen whatsapp gruppen... Kann mir das jemand erklären, bitte so ausführlich dass es auch 6jähriges Kind

    von eryca · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • Hat man wirklich bei Samsung so wenig Speicherplatz ?!!! Mein Vater hat das s5 und hat eine navi installiert und Musik und paar andere Apps und er hat 6 Bilder . Und schon ist der Speicher voll ! Nun haben wir auf eBay eine interne sd Karte für 17€ gekauft 64 gb ! Die haben wir in das Samsung eingesteckt und dort wurde die erkannt da stand sd Karte 62 gb frei ! Aber wir wollten Apps installieren doch das ging NICHT ! Das stand kein Speicherplatz

    von DenisSulovic11 · · Themen: , sd-Karte ,
    7 Antworten
  • Speicherkarten in Köln am Sonntag kaufen Hey, ich habe für heute einen Fotopass für ein Konzert, allerdings hat sich die CF-Karte (Compact Flash) verabschiedet und ich weiß nicht wo ich in Köln die Möglichkeit habe am heutigen Sonntag noch an eine Karte zu kommen. Wenn jemand eine Idee hat wo man noch Speicherkarten (SD-Karten, CF-Karten usw.) bekommt, dann wäre ich für Ideen sehr dankbar Grüße Chris

    von ChrisFIR · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • SD Karte bitte hilfe ich hab eine SD karte von samsung mit 4 gb und normalerweise ist sie im nintendo 3ds drinn, aber um ein paar videos auf einen usb stick zu geben hab ich sie in diesen schlitz wo SD darüber steht hinein gesteckt aber es passiert rein garnichts könnt ihr mir vielleicht helfen und es so erklären dass sogar einer der sich mit computer nicht so gut auskennt versteht? p.s. die karte ist nicht

    von KatzeHermine · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Android 4.4.2 - Speicherkarte Ich habe fast keinen internen Speicherplatz mehr. Deshalb habe ich eine SD Karte gekauft. Aber wenn ich eine APP runterlade, versucht das Gerät immer, die APP auf den internen Speicher zu schreiben und es kommt die Fehlermeldung, dass noch genug Speicher frei ist. Wie kann ich einstellen, das er es automatisch auf die Karte speichert?

    von Gutefrager001 · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • New 3DS Datenübertragung :) Ich glaube ich habe ein Fehler bei der Datenübertragung gemacht :c. Bei der Frage: Benutzt du eine SD Karte oder mini SD Karte ( 3DS), habe ich außersehen nein gedrückt. Jetzt meine Frage: Kann ich den PC Transfer immer noch durchführen?. Also dass ich die Micro SD Karte immer noch in mein PC Reinmachen kann und Den Ordner ( Der 3DS heißt) auf meine Micro SD Karte raufmachen kann, damit ich

    von FireMonster246 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Ich habe ein Problem : ein Fantasy Life 3DS Spiel, 2 SD-Karten und 2 verschiedene Spielstände ! ! ! (BITTE den kompletten Text zur Frage lesen - Es tut mir WIRKLICH Leid das er so lang geworden ist) Mein Problem ist, ich habe Fantasy Life 3DS mit einer SD- Karte gespielt und habe später erfahren das der Datentransfer mit einer Micro-Karte schneller und einfacher funktioniert und habe daher über einen Computer alle Daten von meiner SD-Karte auf eine Micro-Karte kopiert. Ich habe heute mir

    von Crystalrose · · Themen: Fantasy Life 3DS , ,
    0 Antworten
  • Ka was das mit meiner SD Karte soll^^ Hey ich hab ein Lied im Ordner "Downloads" ausgeschnitten und da meine SD Karte noch so ist wie sie in meinem alten handy (Samsung) war, hab ich das Lied unter "sounds" eingefügt, nur steht da (mein neues Handy ist Huawei), das wenn ich das Lied einfüge, es evtl. nicht anhören kann... wie kann ich dann Lieder in meine SD Karte packen so das ich sie dann anhören kann?

    von Rukichan · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • SD-Karte als Hauptspeicherplatz auf dem Handy einstellen. Der Speicherplatz auf meinem Handy(Galaxy S3) ist fast aufgebraucht aber ich habe noch eine SD-Karte drinnen. Auf Google Play Games wollte ich jetzt ein Spiel runter laden aber der sagt dass ich kein Speicherplatz habe, da er das auf der Festplatte abspeichern will. Wie kann ich jetzt die SD-Karte als Hauptspeicherplatz einstellen? ;D

    von Lislie7 · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • kidizoom connect download filme Hallo ihr lieben,mein Sohn besitzt die Kiddizoom connect und ich möchte ihm da zusätzlich Filme auf die SD karte speichern.Download und Convertieren funktioniert prima.Wenn ich sie jedoch auf VTech F Systhem kopiere verringert sich zwar die Kapazität der Speicherkarte jedoch sind die Filme nirgends zu finden.

    von sunshine811 · · Themen: kiddizoom connect , Speichern wo ,
    1 Antworten
  • Apps Lassen sich nicht auf SD Karte verschieben???? Hallo, ich habe mir vor kurzem ein HTC Desire 516 gekauft und mir sofort das ganze Pogramm (Facebook, Whatsapp,Snapchat) runtergeladen aber dann war mein Speicher trotz eingesteckten SD Karte voll.Ja Gut kein problem... falsch gedacht die Apps lassen sich nicht auf die SD Karte spielen.:/Was tun jetzt?Den Button bei den Einstellungen, Apps und dann aus SD K. Verschieben existiert auch nicht.

    von Miksa441 · · Themen: HTC Desire 516 , sd karte problem , sd-Karte
    3 Antworten
  • Videos von SD-Card löschen??? Hallo! Ich wollte mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) aufräumen damit auf meiner externen Speicherkarte wieder mehr Platz ist. Am meisten Platz nehmen meine Videos ein und ich wollte ein paar löschen, die ich nicht mehr brauche. Dann stand da "Fehler beim Löschen". ich versuchte es von der Galerie aus erneut und es schien zu funktionieren, denn die Videos schienen nicht mehr auf. Einen

    von vivi17 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Samsung Galaxy S 3 Neo - wo ist eingang für sd-karte? Hi, also die Frage steht oben. Ich hab ein Handy zu Weihnachten bekommen und weil mir jetzt langsam der Speicher ausgeht habe ich so eine sd- karte oder so was bekommen und ich und mein Papa, wir wissen nicht, wo wir die reintun sollen. Ach ja und wir sind nicht doof oder so, wir stehen nur grad auf dem Schlauch, so zu sagen. XD

    von jayge13 · · Themen: speiicherplatz , ,
    1 Antworten
  • Cloud für Apps Ich hab mir scheinbar an einem fremden PC ne Art Virus geholt auf meine SD Karte (viele Bilder werden nicht angezeigt und lassen sich nicht löschen, Musik wurde überspielt bzw kann plötzlich nicht mehr abgespielt werden und Videos werden zu MP3 Daten) Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. Mein Freund hat mir den Tipp gegeben die Daten die gehen zu sichern und die Apps auf eine

    von hotzenplotz234 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • SD Karte nicht erkannt - was nun? Ich weiß, die Frage ist bekannt - aber eine Lösung gab es für mich noch nicht. Also; meine Micro-SD-Karte war im Samsung; plötzlich wurde sie nicht mehr erkannt (Nachricht vom Handy: "SD-Karte wurde entfert..."). Die Karte habe ich entnommen und gereinigt. Sie wurde aber dennoch auch auf diversen anderen Geräten wie Handys oder Laptop nicht erkannt. Ich habe dann eine neue gekauft,

    von Davince · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Zwei NEW 3DS und SD-Karten Frage ! 1.Jemand hat auf Gutefrage.net geschrieben, das man den NEW 3DS aufschrauben müsste um die Micro-Karte heraus oder einsetzen zukönnen – stimmt das oder gibt es doch einen SD-Karten / Micro-Karten "Slot" den man auch ohne aufschrauben verwenden kann ? 2.Ich habe in einer PC Games PDF-Datei gelesen, das man die alte SD-Karte vom Nintendo 3DS auch für den NEW 3DS beim Datentransfer

    von Crystalrose · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schaden viele System-Neustarts dem Nintendo 3DS System ? Ich habe mir das 3DS-Spiel Citizens of Earth im Nintendo E-Shop gekauft und habe später im Internet gelesen das das Spiel beim automatischen Speichern (Auto Save) sich "auf hengen" tut. Als ich das Spiel verwendete, hat es sich auch beim Auto Save "aufgehangen" und dann kam eine Fehlermeldung. Sofort wurde, wie in der Fehlermeldung beschrieben ein System-Neustart

    von Crystalrose · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • gelöschte Fotos auf SD-Karte CardRecoveryPro ist einfach zu bedienende Karte Recovery-Software, die gelöscht / verlorenen Fotos, Musik, Videos und Multimedia-Dateien nach Katastrophen wie Auslassung, der Korruption, der Formatierung erholt sich von fast allen Digitalkarte Quelle. Das Programm ermöglicht die schnelle Wiederherstellung von Fotos aus verschiedenen Speichergeräten in nur wenigen Schritten.

    von Marie23Fisher · · Themen: , sd-Karte
    3 Antworten
  • Ist es möglich das Android von einem anderen Anbieter auf das eigene Smartphone zu installieren? Frage steht oben ;) Ich hab ein LG Optimus L9 II, und habe seeeehhhhhr wenig Speicherplatz, und will die apps direkt auf die SD Karte installieren, da das mit dem Android des Smartphones nicht funktioniert, will ich das vielleicht mit dem Android des Samsung Galaxy S5 probieren, weil man da die apps direkt auf die SD Karte installieren kann.

    von ExOArtZz · · Themen: , , sd-Karte
    4 Antworten
  • Apps lassen sich nicht mehr herunterladen!!! Hey, bei mir ist das so, wenn ich mir aus dem PlayStore eine App herunterladen will, kommt immer: Herunterladen fehlgeschlagen nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe alle meine Apps auf die SD-Karte verschoben und als bevorzugten Speicherpfad SD-Karte ausgewählt. Es geht trotzdem nicht, bitte helft mir!!! Danke im vorraus

    von BummBumm20 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Automatische GPS-Positionsaufzeichnung für Android? Hallo Leute. Gibt es für Android eine App, die automatisch ständig (sehr wichtig!) die aktuelle GPS position auf der SD Karte speichert? Vorzugsweise offline und lückenlos. Es geht hier nur darum, damit man innerhalb von 4 Wochen absolut nachvollziehen kann, wo sich mein Telefon genau befunden hat.

    von sgtepic · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • SD Karte am Macbook - keine Rechte, nur lesen... ?! Hey, ich habe mir heute bei Media Markt eine "MicroSDHC Karte, UHS-I, 32Gb, von Sony" gekauft mit diesem Adapter. Ich habe die SD Karte in den Adapter hinein gesteckt und dann in mein Macbook Pro. Er erkennt die Karte aber ich habe nur ein Leserecht. Ich kann nichts auf die Karte schieben aber ich kann z.B. Musikdatein von der Karte auf mein Macbook ziehen, was mir aber nichts bringt.

    von Ceymi · · Themen: sd-Karte , ,
    3 Antworten
  • Kein Speicher trotz 32 freien GB? Guten Tag, mein Wiko rainbow zeigt mir (zB beim apps downloaden) an das ich keinen Speicher für die APP habe. Allerdings habe ich unter Einstellungen>Speicher schon umgestellt das der Standardschreibdatenträger die SD Karte ist. Die Karte is komplett leer.. Kann mir da wer helfen ? :) Danke für hilfreiche antworten :)

    von Dragon1324 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Super Smash Bros 3DS Video Hallo, ich habe da eine Frage. Man kann in SSB4 die Kämpfe aufnehmen. Diese werden ja auf der SD-Karte gespeichert. Kann ich diese Videos dann auch auf meinem PC sehen, wenn ich die SD-Karte reinstecke? Also gibt es z.B. einen extra Ordner dafür? Ich will kein Risiko eingehen und meine SD-Karte irgendwie beschädigen wenn ich sie rausnehme, deswegen frage ich lieber sicherheitshalbar. MfG

    von LeNixKoenner · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Sony ericsson z1 compact sd karte fotos rüber speichern hey leute kann mir jemand helfen? Habe ein neues sony z1 compact. bei meinem alten sony z1 compact konnt ich über Einstellungen-speicher- runtersrollen- Daten wie Fotos, musik auf die sc karte verschieben um den internen speicher zu schonen. Bei dem neuen geht das nicht. er erkennt NUR neu gemachte Fotos an, die könnt ich verschieben, aber die alten Fotos die drauf sind, gehen nicht rüber zu

    von p2012 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Nindendo 3ds Spiele auf SD karte machen__- Hallo ich habe eine wichtige Frage. für den 3ds und dsi gibt es ja sogenante flash karten auf die man spiele machen kann dies ist aber illigal.nun wollte ich fragen ob man einfach spiele nur auf die sd karte machen kann denn wenn man sich im nindendo e shop was kauft kommt das spiel ja auch auf die sd karte also müsste es doch klappen, oder?

    von 1m2m3m4m · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Nintendo 3ds Spiele von SD auf dem Computer emulieren. Schönen guten Abend, ist es möglich meine gekauften Spiele vom Nintendo Shop (Monster Hunter als Beispiel) von meiner SD Karte auf meinem PC mit einem Emulator zu spielen? Mir geht es vor allem darum, dass ich auf meinem großen Monitor spielen möchte. Ich besitze ein Nintendo 3ds sowie das Spiel also mach ich nichts illegales. Wenn es gehen sollte, wie mach das am besten? mit freundlichen

    von Josef2015 · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Android: MikroSD-Karte wird als beschädigt angezeigt Ich habe meine SD karte in mein neues Handy gesteckt (alles richtigrum u.s.w.) jedoch wird sie als beschädigt angezeigt. Daran dass der speicherkartenslot defekt ist kann es nicht liegen denn andere mikro sd karten erkennt das Handy. Außerdem erkennt mein pc die karte also scheint sie nicht beschädigt zu sein. Formatieren wollte ich sie natürlich nur ungern. LG Joined

    von Joined · · Themen: beschädikte SD-Karte , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • wii U speicherplatz erweitern Ich habe mir vor etwa 1 1/2 Jahren eine Wii U gekauft leider damals nur die 8GB Version weil ich mir dachte für die Speicherdaten würde das bereits reichen. das hat es auch aber nachdem nun auch viele spiele Updates brauchten und ich bei einigen E-Shop angeboten zugeschlagen habe musste ich den Speicher zwangsläufig erweitern was an sich ja kein Problem ist immerhin hat die wii u einen

    von philip71 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten