Sd-Karte - Neue Fragen

  • Riesenproblem Huawei Acend G700 Hi ich habe nun ein Riesenproblem mit meinem Huawei Acend G700 und weis garnichts mehr was ich machen soll... Ich liste euch mal auf was ich alles an Problemen habe. Probleme: -Musikplayer spinnt. Musik ruckelt im sperremodus und sie läst sich dort auch nicht stoppen oder umschalten, egal ob mit headset oder nicht, und wenn ich dann nach einer weile irgendwas anderes mache, stoppt er einfach die

    von JSfrageNr7 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • Standartspeicherort wechseln (Problem) Hallo ich habe ein Ernsthaft blödes Problem. Ich kann mein Standartspeicherort von Interner Speicher zu SD-Karte nicht wechseln. Ich kann jetzt alle Apps die ich zur SD karte gewechselt habe nicht mehr benutzen. Genau deswegen wollte ich zu dem andern Standartspeicherort wechseln.Wenn ich dennoch eine anklicke oder sie wieder zu internen speicher wechseln möchte zeigt er mir nur an: ,,Die app ist

    von JSfrageNr7 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kein Speicher mehr | Android | SD hilft nicht Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Android Handy geholt. Es ist das Moto G 2 (8GB interner Speicher). Dieser Speicher reicht mir nicht aus deshalb habe ich mr direkt eine SD Karte mit bestellt. So jetzt kommt das Problem: Wenn ich Apps auf die SD verschiebe verbrauchen sie trotzdem Speicher Platz auf dem internen Speicher. BSP.: Ich habe ein Dezzer Abo, die App verbraucht 2 GB an

    von Trimenton · · Themen: moto g 2, ,
    3 Antworten
  • Trotz 8GB SD Karte interner Speicher voll. Warum und wie ändere ich das? Hallo, In meinem Smartphone steckt eine 8GB SD Karte, die noch längst nicht voll ist. Stattdessen ist mein interner Speicher so voll das wirklich gar nichts mehr drauf passt. Nicht mal wichtige Updates. Warum speichert das Smartphone Anwendungen und sonstige Daten nicht auf der SD Karte ? Und wie ändere ich dass, das Smartphone dies in Zukunft auch alles auf der SD Karte speichert ?

    von maraaylin · · Themen: sd-Karte,
    4 Antworten
  • Durch USB-Debugging kann ich nicht auf SD-Karte zugreifen. Warum? Ich hab ein Problem und ich hoffe die Handyexperten können mir helfen. Und zwar habe ich mein Android Handy (Huaweii) am Laptop (Windows 8.1) angeschlossen über USB. Dann kann ich auf dem Handy auswählen, welchen Menüpunkt ich benutzen möchte. Da bin ich dann aus versehen auf USB-Debugging gekommen und seitdem schaltet sich das automatisch ein, wenn ich das Handy an den Laptop anschließen.Aber

    von IviJaLe · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • ALLE WHATSAPP BILDER EINFACH WEG! HILFE!! Hallo, ich wollte vorhin meine bilder angucken und plötzlich fand ich meinen whatsapp ordner nicht mehr, die bilder waren alle auf meiner sd karte gespeichert. Kann ich irgendwie die bilder wieder herstellen? Könnt ihr mir bitte bitte helfen, ich verstehe nicht wieso alle anderen ordner da sind außer die whatsapp bilder ... könnte durchdrehen.. bitte bitte kann mir jemand helfen, ich bin so

    von grace97 · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • GoPro SD Karten Größe? Moin Moin, ich hatte die Frage, ob jemand von euch weiß, welche SD Karten Größe die GoGro 4 lesen kann, bzw. bearbeiten kann. (Ist das überhaupt so, ich hatte das mal gehört) Also kann sie nur bis 64 GB Karten oder kann sie auch bis zu 128 GB Karten lesen etc.? Wenn sie 128GB Karten lesen kann, welche würdet ihr mir empfehlen? Welche ist schön schnell... Schonmal Danke für die Antwort! Gruß

    von danielnickel · · Themen: gopro4, , sd-Karte
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sd-Karte

  • SD karte und bilder in galerie in meiner galerie beim handy habe ich jetzt schon 3 ordner retrica bilder 3 ordner kamera bilder... das problen: ich möchte jeweil nur einen ordner haben aber jedes mal wenn ich meine bilder in einen gemeinsamen ordneg schiebe gibt es nachher einen neuen wie kan ich das verhindern? und alle "normalen bilder in einen gemeinsamen ordner schieben?! im voraus schon mal danke

    von Mathemaster · · Themen: sd-Karte,
    0 Antworten
  • Lost.dir Ordner Android SD-Karte Sehr geehrte Community, auf meiner SD-Karte meines Samsung Galaxy S4 mini befinden sich alle Bilder beschädigt im Lost.dir Ordner da die SD-Karte womöglich beschädigt ist. Um die Bilder die darauf sind zu retten habe ich versucht diese über Recuva wiederherrzustellen das Programm zeigt mir auch an das hier einige exzelelent vorhandene Dateien vorhanden sind was für mich heißt das diese

    von DellUser1995 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • Bilder und Musik vom internen Speicher auf die SD-Card verschieben Hi, ich wollte mir eine App runterladen aber dann "sagte" mein Handy ich hätte zu wenig Speicherplatz also hab ich in den Einstellungen nachgschaut. Ich hatte auf der SD-Card noch 14GB frei aber im internen Speicher nur noch 588MB. Jetzt meine Frage: kann ich meine Musik und Bilder vom internen Speicher auf die SD-Card verschieben ohne Bilder oder Musik löschen zu müssen?? Danke schon

    von lollolly79 · · Themen: sd-Karte, ,
    4 Antworten
  • HILFE MUSIK - BOX SPIELT NICHT MUSIK AB ! hallo an alle :) leute ich hab mir eine musik-box gekauft schon länger her dann hab ich auf meine sd karte lieder drauf und es ging dann auch das hat dann die lieder abgespielt letztens hab ich dann alle lieder gelöscht weil die echt alt waren und ich die musik nicht mehr mochte. jetzt habe ich musik drauf und habe es in meine musik-box rein aber es spielt einfach nicht ab und nein es ist nicht

    von seda68 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Lieder, Bilder sind weg :(( // SD Karte beschädigt?! // Erfahrung mit Datenrettung? Hallo, ich brauche noch mal dringend eure Hilfe, da bei meiner Frage gestern nichts rausgekommen ist. Seid längerer Zeit ist meine SD Karte am Handy voll und dewegen habe ich mir eine neue mit mehr Gigabytes gekauft. Gestern wollten meine Sis und ich die Daten von der alten Speicherkarte auf den Computer verschieben und dann auf die neue. Sie hat meine Speicherkarte genommen und mit einem

    von KikiKurama · · Themen: , sd-Karte,
    4 Antworten
  • Bilder plötzlich auf SD Karte weg. Hallo, ich habe gerade Bilder von einer SD Karte auf meinen Computer gezogen und dann hat der Vorgang so lange gedauert ,dass ich explorer.exe beendet habe und seitdem sind die ganzen Bilder auf der SD Karte weg. Statt dem Ordner ,wo die Bilder drinne waren ist da eine Datei mit einem weißem Blatt als Logo aber unten ist der Ordner mit den Bildern das Logo. Hier ist das Bild unten links sieht man

    von DerKoka · · Themen: sd-Karte, ,
    3 Antworten
  • Hiiilfe :'( Lieder, Bilder sind weg :(( // SD Karte angeblich beschädigt?! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seid längerer Zeit ist meine SD Karte am Handy voll und dewegen habe ich mir eine neue mit mehr Gigabytes gekauft. Heute wollten meine Sis und ich die Daten von der alten Speicherkarte auf den Computer verschieben und dann auf die neue. Sie hat meine Speicherkarte genommen und mit einem Adapter/USB Stick (kp, wie mans nennen soll) die Daten eben auf den

    von KikiKurama · · Themen: sd-Karte,
    0 Antworten
  • Hilfe mit sd karten probleme.... Hallo, habe ein samsung galaxy s4 das ist kapput gegangen und dann habe ich die noch föllig intakte sd karte aus dem handy getan und wollte die bilderbsichern, aber unter windos wird nichts angezeigt, habe es auch mit meinem 2 ten pc versucht also es ligt nicht daran.... Wie komm an die daten rann??

    von Tobias2406 · · Themen: SD Karten Probleme, sd-Karte
    0 Antworten
  • Huawei Ascend P6 - hilfe mit SD Karte da der interne speicher auf dem handy nicht mehr gereicht hat, habe ich mir heute eine sd karte mit 16 gb gekauft. habe sie eingelegt und im handy unter dem menüpunkt speicherort die sd karte gewählt. jetzt wollte ich eben eine app herunterladen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat, weil der speicher angeblich zu klein wäre. weiß jemand was ich machen muss `?? schon mal danke :)

    von mielx · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • sehen was alles auf der SD Karte gespeichert ist. Samsung Galaxy S2 Hallo Leute. Als erstes mal, ich kenne mich gar nicht mit Technik aus. Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 und bekomme morgen mein Samsung Galaxy S5.da möchte ich dann natürlich keine unnötigen Sachen, wie z.B. überflüssige WhatsApp Bilder, drauf haben. meine SD Karte soll komplett leer sein. Da sollen nur meine Kontakte und meine Musik drauf sein. Die SIM Karte ist ja kein Problem, da ich heute

    von Colorful5 · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • Speicher Karte Hallo, Ich habe mir gerade eben eine speicherkarte gekauft.Habe sie schon eingelegt dann ist gekommen speicherkarte ist jetzt verfügbar aber es steht die ganze zeit da speicherplatz knapp und ich kann nichts herunterladen. Bevor ich nochmal zum händler mit dem fahrrad gehe frage ich hier?!?! Schnell antworten

    von Helfegerne1122 · · Themen: sd-Karte,
    5 Antworten
  • Sd Karte formatieren? Samsung Galaxy S2 Hallo liebe Community. (: Also: Meine Sd Karte von meinem S2 hat sich gestern verabschiedet. Es hat auch nicht mehr funktioniert bis heute. Da ich sie nun schweren Herzens formatieren wollte und meine Dateien somit löschen müsste, wollte ich dies machen. Nun allerdings, ich drücke auf 'Sd Karte formatieren' und mir wird 'Leere Sd Karte' angezeigt. Ich weiß nicht mehr was ich

    von SamiMedical · · Themen: , sd-Karte,
    2 Antworten
  • Fotos Wiederherstellen von SD Karte Hallo Leute, ich habe mal eine ganz wichtige Frage. Ich hatte heute die Kamera von meiner SCHWESTER :( dabei und hab damit Fotos gemacht. Jetzt wurden die irgendwie gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich habs schon mit zwei Programmen ausprobiert aber da sind nur die 10 die irgendwie NICHT gelöscht wurden! Bitte helft mir. Liebe Grüße Fifina

    von Fifina · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Apps auf Sd Karte Samsung ohne root Hi Leute, Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc. So und jetzt

    von GameFlashHD · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Kann keine Apps downloaden, obwohl genug Speicher da ist. Was tun? Ich komm gleich zur Sache: Auf meinem Handy (Cynus F4 von Mobistel) habe ich eine mini-SD Karte mit genügend Speicherplatz, jedoch kann ich keine zu großen Apps downloaden, obwohl noch genug Speicherplatz da ist. Ich vermute das es daran liegt das mein Systemspeicher so gut wie voll ist, jedoch habe ich den Installationspfad auf die SD Karte gelegt und schon alle andren Apps auf diese geschoben.

    von Paulcrafter · · Themen: sd-Karte, ,
    2 Antworten
  • Handy Speichert nicht Automatisch auf SD Karte?? Habe das Sony Ericsson Arc und das Problem das die Apps die Runterlade nicht gleich auf die SD Karte wollen und deswegen mein Telefon speicher immer voll ist -.-. Ich habe schon gesucht aber ich finde die Einstellung nicht. Kann mir einer da weiter Helfen?? Ich meine so das auch von WahtsApp alles auf die SD Karte zeiht.. habe es auch schon Manuel versucht das auf die SD Karte zu ziehen aber ich

    von ArtanHD · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • wie kann ich apps sofort auf die SD Karte speichern? Ich habe ein samsung galaxy ace und bei mir werden wenn ich neue apps herunterladen will nur auf den internen telefonspeicher gespeichert, wie kann ich einstellen dass die apps sofort auf die SD karte gespeichert werden? Ich habe eine 32 GB karte also noch jede menge speicher über. Ich hab schon von der App "App2SD" oder so gehört aber bei mir steht dann ich brauch rootrechte und ich

    von mickymaus02 · · Themen: , sd-Karte,
    2 Antworten
  • Micro SD Karte bei einem Samsung Galaxy S4 richtig einsetzen. Ich habe mir neulich eine 32-GB Micro-SD Karte gekauft, und sie auch in mein S4 Eingesetzt. Allerdings erkennt mein Handy zwar den Speicherplatz aber wenn ich mir z.b. eine App herunterlade, zeigt es mir immer an dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Wie kann ich dann diese App (oder andere Sachen wie z.b. Musik, Fotos,...) auf der Karte speichern? Bitte um eine genaue Antwort. Danke schon mal im

    von GuitarmanHD · · Themen: sd-Karte,
    3 Antworten
  • PC erkennt SD Karte nicht? Fehler 10 Hallo, ich wollte mir nen paar Videos vom PC auf die Karte speichern um diese dann auf meinem Tablett zu gucken. Ich hab das auch schon ein paar mal gebracht, zuletzt vor 2 Monaten, aber jetzt erkennt der PC die Karte einfach nicht. (Achja die ist in nem adapter drin von der größe ner normalen SD Card damit ichs in den PC bekomme, so wie sonst auch). Der kleine ,,Hebel" am adabter hab ich

    von TalonNEUr · · Themen: , sd-Karte,
    2 Antworten
  • daten auf sd karte ziehen Ich muss ein paar daten von meinem s4 auf die sd karte ziehen und benutzte den es datei explorer aber wenn ich eine datei verschieben will ploppt ein fenster auf in dem steht das die aufgabe fehlgeschlagen ist habs auch schon mal mit nem andere n dateimanager versucht und über den pc funktioniert aber alles ned was soll ich tun

    von SkiLsX · · Themen: sd-Karte,
    3 Antworten
  • Fotos für immer weg? Problem bei Verbindung von Handy zu PC Ich hatte vor Musik vom Handy zu löschen und habe mir gedacht ich mache es über den Pc weil es einfacher ist. Nur das Kabal hat manchmal einen Wackelkontakt und bricht manchmal einfach die Verbindung ab. Nach dem Verbinden bin ich auch Computer-> SD Karte-> Musik Ordner , und habe die Musik gelöscht , weil ich wieder Speicherplatz haben wollte. Während des Löschen wurde die Verbindung von

    von cLouud · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Komme ich jetzt noch an meine Daten? Verschoben auf SD-Karte Ich schreibe an einer Geschichte und bin schon ziemlich weit gekommen. Die einzelnen Kapitel speichere ich immer auf so einer Tagebuch-App. Jetzt habe ich aber (lange Geschichte, nicht lachen!) alle Daten vom Handy auf die SD-Karte verschoben. Jetzt sind etwa 50 Kapitel einfach weg. Oder nicht? Kann ich noch etwas tun, um die wiederzuholen?

    von wiedoof · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • Handyspeicher voll, Galerie kann nicht geöffnet werden Hallo Freunde ich habe das Samsung galaxy s3 mini. das Handy ist mir schon des öfteren runtergefallen und nicht nur mein Bildschirm ist völlig im Ar*** . Mein Akku funktioniert nicht mehr richtig usw. aber jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Ich kann meine Foto's nicht mehr öffnen. Immer wenn ich meine Galerie öffnen möchte steht da das mein Speicher voll ist und ich erst Dateien löschen

    von Louisalala · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Dateien auf Handy einfach weg Hallo, ich hab grade meine simkarte und SD Karte von meinem Handy (Samsung Galaxy S) entfernt und wieder reingemacht, weil ich das Handy ständig rumspinnt und ich dachte das könnte helfen. Aber jetzt sind plötzlich alle Bilder und Lieder gelöscht und sie sind auch nach mehrmaligem ein und ausschalten vom Handy nicht wieder gekommen :O Was ist passiert und wie bekomme ich sie wieder? Es kann doch

    von Lilalini · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • Android 4 Speicher voll Ab Android 4 kann ich nichts mehr auf die SD Karte verschieben ausser selbst aufgenommene Bilder und Videos. Weiss jemand wie ich mein Handy (s4) überlisten kann das alles was an apps und medien neu kommt direkt auf die SD Karte speichert

    von josa6609 · · Themen: sd-Karte,
    3 Antworten
  • Zugriff auf Dateien Hallo Menschen, Meine sd Karte ist nichtmehr lesbar, weder imhHandy noch über PC. Habe sie schon zu einem computerfachmann gebracht, der mir sagte, dass sein PC jedes mal ab gestürzt ist, wenn er die sd Karte anschloss. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch irgendwie eine Möglichkeit habe, an meine Dateien zu gelangen, wenn ja wie? Danke schonmal im voraus :)

    von Schannebii · · Themen: sd-Karte,
    2 Antworten
  • samsung galaxy s3 SD karte akzeptieren/ verschieben also ich hab mein s3 jetzt mitllerweile 1 jahr aber hatte keine speicherkarte drin. jetzt wird 16 GB aber bisschen knapp und ich hab mir nochmal ne 16GB Speicherkarte geholt. Mein problem ist jetzt: Die Speicherkarte wird zwar angenommen, also es zeigt an das eine drin ist, aber funktionieren tut sie nicht. ich weiß nicht wie und ob ich die irgendwie aktivieren soll, und apps runterladen oer

    von Michelle2534 · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • Virtueller Arbeitsspeicher bei Android? Hi Leute! Bei meinem Sony Xperia E ist der Speicher ANGEBLICH voll. Ich habe meinen Vater um Rat gefragt, und der sagte, das man auf dem Computer einen virtuellen Arbeitsspeicher einrichten kann. An die, die nicht wissen was das ist: eine z.B. SD-Karte, die als Arbeitsspeicher dazugezählt wird. Ich wollte jetzt fragen, ob man so einen virtuellen Arbeitsspeicher auch bei meinem Xperia einrichten

    von Halbauskenner11 · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • 80 GB Schrott auf der SD ?! Guten Tag zusammen. Meine SD Karte auf dem PC kann 104 GB fassen. Ich habe ein Spiel installiert, welches ungefähr 20 GB gross ist. Ansonsten kein Programm, welches auffallend viel Platz frisst. Windows 64bit ist ebenfalls auf der SD Karte installiert. Nun das Problem: Die SD Karte ist voll! Ist es möglich, dass die Windows System Programme 80 (!!!) GB Platz fressen? Oder meint ihr habe ich

    von Philipp1996G · · Themen: , sd-Karte,
    2 Antworten
  • SD Karte funktioniert nicht!!! HILFE!!!! Hab mir ne neue 16GB SDHC Karte gekauft. In der Kamera funktioniert die einwandfrei, doch wenn ich die an den PC anstecke geschieht nichts. Bei 4GB Karten funktioniert alles. Wenn ich sie aber in den Drucker stecke (der auch mit dem PC verbunden ist) wird sie mir aufm PC angezeigt. Ich kann Bilder von der Karte auf den PC ziehen, aber nicht andersrum. Wenn ich Bilder auf die Karte ziehen möchte,

    von HBZocker · · Themen: , sd-Karte,
    3 Antworten
  • Samsung galaxy s4 SD karte Hab seit längerem eine SD karte im Handy, die auch bis gestern funktioniert hat. Heute aber nicht mehr. Also die Karte wird erkannt, da mein Samsung sich mit ihr verbinden kan und sie auch auswirft. Allerdings kann ich auf die gespeicherten Daten nicht mehr zugreifen. Keine Fotos keine Apps. Was ist passiert und wie kann ich den Fehler beheben!? Danke im Voraus

    von WakaBaka · · Themen: sd-Karte,
    0 Antworten
  • Sony Xperia Z3 16gb? SD karte? Ich möchte mir ein xperia z3 holen jedoch gibt es das handy nur in 16gb in der schweiz (weiss nicht wie es in deutschland ist da ich in der schweiz wohne) hatte bisher ein htc one mit 32gb und das hat mir mit 22gb belegtem speicher gereicht. Jedoch beim xperia sind 16gb wenig wovon 12 etwa verfügbar sind. Nun meine frage lohnt es sich eine SD karte zuzulegen und kann ich da auch apps von

    von swisstec2 · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • LG G3 S mit 8GB ausreichend? Hallo ihr Lieben :) Ich habe mich ein bisschen erkundigt was es so für schöne Smartphones auf dem Markt gibt und das LG G3 S ist mir sofort ins Auge gefallen. Es stellt sich mir die Frage ob 8 GB als interner Speicher ausreichen oder ob es zu wenig für eine normale Benutzung ist (ich möchte nicht, dass es dann zu langsam läuft, denn gerade das stört mich an meinem iPhone 4 :/) Ich würde mir

    von Nines04 · · Themen: LG 3G S, ,
    2 Antworten
  • Speicher trotz SD Karte voll Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini. Und eine Speicherkarte mit 32 Gb und habe alle Apps auf der SD karte aber trotzdem ist mein Speicher voll und ich kann nicht mal das update machen. Kann mir jetzt jemand helfen was ich machen soll oder ob ich etwas falsch gemacht hab. Denn das neue Android update würde ich echt gern machen wollen.

    von user3532 · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Handy und PC erkennen Mikro SD karte nicht, wie kann ich das ändern ohne zu formatieren? Hallo, also ich habe folgendes Problem: Auf meiner mikro SD karte befinden sich wichtige Bilder die ich gerne auf meinen Laptop laden möchte. Allerdings erkennen weder mein Handy (Samsung Galaxy S4) noch mein Laptop die Karte. Beide Geräte sagen mir, ich muss die Karte formatieren um sie benutzen zu können, aber das bedeutet ja das danach alle Bilder weg wären. Und das möchte ich eben nicht. Gibt

    von mikii123 · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • Wo finde ich meine Musik auf der SD-Karte? Ich habe das samsung galaxy s4 mini und mir eine Speicherkarte dafür gekauft. Letztens habe ich mir da auch Musik rauf gemacht, aber als ich sie dann hören wollte (via musikplayer) habe ich sie nicht gefunden. Wo kann icj also diese musik hören/finden? Danke schon mal im vorraus :)

    von sosaxsoso · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • samsung galaxy s5 vs pc Hallo zusammen. Ich besitze ein samsung galaxy s5. Bis jetzt habe ich meine bilder über explorer auf die externe sd karte geladen. Gestern habe ich das kies 3.0 ausprobiert und bin mit dem nicht so ganz zufrieden. Leider seit dem kann ich im explorer das galaxy als mobile speicher zwar sehen, aber wenn ich drauf klicke, zeigt es die 2 ordner für inderne und externe sd speicher nicht mehr. Was

    von XDtigraXD · · Themen: galaxy s5 explorer, galaxy s5 pc,
    1 Antworten
  • Bilder von Telefonspeicher auf SD-Karte verschieben? Hallo Meine Bilder sind auf dem Telefonspeicher gespeichert, obwohl ich eine SD-Karte in meinem Smartphone habe, speichert es sich dort nicht automatisch. Die Einstellungen kann ich auch nicht ändern, es geht irgendwie nicht. Mein Telefonspicher ist voll! Wie kann ich meine Bilder von dem Telefonspeicher auf die SD-Karte speichern? Hat jemand so ein ähnliches Problem? (Ich habe ein Mobistel

    von Sabinadia · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • 128GB Micro SD Karte. War das ein Fake? Hey Community. Vor 1 Woche habe ich mir im Ricardo (so was wie Ebay) eine 128GB Micro SD Karte mit Adapter zugelegt. Die war 20 Franken teuer. Das ganze hat mich da schon unsicher gemacht. Also legte ich die Karte in Handy (Samsung Galaxy S4 CM) und siehe da: Volle 124 GB freier Speicherplatz. Hab mich riesig gefreut und soeben gleich meine ganze Musiksammlung stückweise auf die Karte gebannt.

    von Webster22 · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Wie stelle ich fest, welchen ROM mein Smartpone Galaxy Ace verwendet? Ich möchte die SD-Karte meines Smartphones (Galaxy Ace GT-S5830; mit Androit 2.3.6) partitionieren, um vorinstallierte Apps auf eine der Partitionen zu verschieben. Damit soll der interne Speicherplatz meines Smartphones entlastet werden. In der Anleitung zur Verwendung des Partitionierungs-Tools (Mini Tool Partition Wizard) steht nun, zur Auswahl des Dateisystems (entweder Ext2, ..3, usw.) auf

    von Gesawo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Alcatel one touch tab 7hd sd karte Ich habe eine 32 GB mikro SD Karte in mein alcatel one touch tab 7hd eingebaut, aber ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben. Das Tablet hat eine eigene kleine SD Karte schon eingebaut und diese wird als Standard SD Karte genutzt. Das Tablet hat Android 4.1 - mein Handy auch, da kann ich dann die SD Karte einfach als Standard Speicherort einstellen, was aber auf dem Tablet nicht klappt.

    von An0nymus1 · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • Telefon speicher voll trotz 64gb sd karte Guten Tag Leute, Ich hab mir vor 2 wochen eine 64 gb Speicherkarte geholt weil bei meinen samsung galaxy s4 der interne speicher voll war. Alles schön und gut aber irgendwie bringt mir die Karte nichts. Wenn ich sachen vom playstore runterlade werden sie trotzdem auf dem telefonspeicher getan und wenn ich dann auf die Einstellung geh und versuche es auf die sd karte zu verschieben verschieben

    von tysonbang · · Themen: , sd-Karte,
    4 Antworten
  • Telefonspeicher kaputt?! Hallo :) Mein Telefonspeicher ist voll und kann somit nicht mehr die Galerie öffnen. kann leider den Speicherort auch nicht ändern, um den telefonspeicher zu entlasten, weil mein Handy keine SD Karten mehr erkennt (warum auch immer). Wie kann ich auf die Bilder etc, die auf meinem telefonspeicher sind, zugreifen? Der PC zeigt mir an, dass keine Daten auf dem telefonspeicher vorhanden sind aber

    von BelllaStellla94 · · Themen: sd-Karte, ,
    3 Antworten
  • Cynus T2 Sd-Karte als Speicher Hallo :) Ich habe mir eine 32 gb Sd-Karte gekauft, allerdings kann ich irgendwie keine Apps darauf verschieben. Ich habe das Cynus T2, habe Sd-Karte drin, und ist auch erkannt worden, habe sie auch als Standard-Schreibdatenträger verwendet. Allerdings kann ich bei Apps verschieben immer nur Int. Speicher oder Telefonspeicher auswählen, und die sind beide voll, bei "Speicher" sieht man

    von LadyPouxs · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • habe problem mit der sd karte hilfe Ich habe seit längerem eine sd karte in meinem samsung galaxy s4 und plötzlich funktioniert es nicht mehr.Da steht leere sd karte oder nicht unterstütztes Datensystem,und das kam plötzlich,ich hab die karte schon länger wie gesagt.Habs auch schon formatiert,aber nichts.Bitte um Hilfe.Danke im Voraus:)

    von emem07 · · Themen: sd-Karte,
    5 Antworten
  • SD-Karte Wasserschaden Ich hatte heute einen Wasserschaden am Handy hab alles auch 1 1/2 Stunden trocknen lassen aber ich hab dabei die SD-Karte vergessen.Jetzt sind alle Daten weg und die SD-Karte verbindet sich nicht mehr.Was soll ich machen oder kann ich das vielleicht selbst reparieren?

    von jumilein · · Themen: sd-Karte,
    2 Antworten
  • was lösche ich alles wenn ich auf "internen speicher löschen" klicke? Ich habe ein huawei ascend y 300 und eine SD Karte mit 32gb Speicher. Ich habe noch nicht mal die Hälfte der 32gb Speicherkarte voll; mein standartspeicherort ist die SD Karte. Also müssten alle apps etc.ja auf der SD Karte drauf sein. Dann verstehe ich habe nicht wieso der interne Speicher so voll ist und ich keine Apps mehr aktualisieren und auch keine neuen installieren kann. Ich habe schon

    von LeLuCy · · Themen: speicherplatzprobleme, , sd-Karte
    1 Antworten
  • Verschwundene Bilder nach Verschieben vom internen Speicher auf SD-Karte auf Samsung Galaxy S4 Zunächst nutzte ich für mein Galaxy 4 für alle Dateien (v.a. Fotos) den internen Speicher. Als dieser voll war legte ich eine SD-Karte ein und verschob mehrere Foto-Ordner auf die SD-Karte. Zumindest war das der Master-Plan, denn nach dem Verschiebevorgang stellte ich fest, dass mehrere Ordner einfach verschwunden waren. Habe mein Handy dann an den PC angeschlossen, die fehlenden Ordner habe ich

    von kaNickel89 · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • Windows 8.1 öffnet Fotos der SD-Karte nicht Hallo, habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Problem ist, er zeigt mir zwar die Fotos der SD-Karte an im Explorer an, aber ich kann sie nicht öffnen. Auch die Miniaturansicht im Explorer funktioniert nicht, wenngleich dort aber die Bilder einzeln aufgelistet werden? Am Laptop mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Habe auch schon in der Symstemsteuerung bei den versch. Dateiformaten die

    von angel1279 · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • Handy SD Karte wird nicht erkannt Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Meine SD Karte vom Handy wird weder am PC noch auf dem Handy erkannt/ angezeigt ect. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da sich darauf wichtige Dateien befinden. Es hatte mir vor ca 1 stunde gesagt, das etwas mit der Sd nicht stimmt und ob ich formatieren möchte. ich habe aber nichts geklickt und jetzt ist alles weg.

    von selgomezz92 · · Themen: sd-Karte, ,
    3 Antworten
  • Whatsapp Medien von SD verschwunden !!! Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern sind alle meine Whatsapp Mediendateien von meiner SD verschwunden und auch nur diese. Unter Galerie werden mir alle anderen Ordner wie zum Bsp. Camera , Screenshots usw. angezeigt, nur die Ordner Whatapp BIlder/Videos werden mir nicht mehr angezeigt bzw. am PC als leer angezeigt. Ich hatte zwar schon, dass alles verschwunden war, aber das ist mir

    von Tobias1887 · · Themen: Whatsapp-Dateien, sd-Karte
    0 Antworten
  • Billiges Handy mit langer Akkulaufzeit Hey, ich bin demnächst viel im Ausland unterwegs und wollte mir deswegen ein billiges Tastenhandy (kein Smartphone!) zulegen, das nicht allzu viel kostet (maximal 50 Euro) und eine lange Akkulaufzeit (1-2 Tage bei 1-2 Stunden Gebrauch pro Tag) hat, da ich viel unterwegs bin. Würde mich zudem sehr freuen, wenn dieses Handy einen micro SD-Karten Slot besäße. Ich bedanke mich schon im Voraus für

    von Noman11 · · Themen: , , sd-Karte
    6 Antworten
  • Kamera erkennt SD-Karte nicht mehr Hallo! Meine Canon Powershot SX240 HS erkennt seit neusten die SD-Karte nicht mehr. Vorher klappte alles wunderbar doch von jetzt auf plötzlich wird nur noch "Keine Speicherkarte" angezeigt. Auf dem Computer wird sie sofort und problemlos erkannt. Ich habe sie formatiert und den Schlitz gesäubert - hilft aber nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

    von Egregia · · Themen: sd-Karte, ,
    4 Antworten
  • SD Karte nach Mac Nutzung defekt Als ich meine SD Karte in den Mac gesteckt habe um sie mir anzuschauen, konnte dieser die Karte nicht lesen. Es wurde kein Programm geöffnet, nichts installiert oder ähnliches. Alle Bilder die vor diesem Versuch gemacht wurden sind nun unleserlich- sowohl auf der Kamera selber als auch externen Lesegeräten, wie z.B. bei einem Fotosofortausdrucker. Alle Bilder die danach gemacht worden sind, ohne

    von panta7 · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • Daten von SD Karte wiederherstellen, die nicht erkannt wird. Hallo, mein Computer erkennt meine SD Karte nicht mehr. Mein Handy stellte mich vor die Wahl sie zu formatieren, aber da ich schon öfters Dateien mittels Photorec wiederhergestellt hatte, habe ich sie rausgenommen und mit einem Adapter (der nicht gesperrt ist) an meinen Computer gesteckt. Es liegt weder am Kartenanschluss, noch am Adapter, mit einer anderen Karte funktioniert es. Auch im

    von somethingswrong · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • sony xperia j sd karte geht nicht mehr ich habe die sd karte jetzt seit einem jahr und hatte noch nie probleme damit. doch seit kurzem funktionieren meine lieder nicht mehr und ich kann meine fotos nicht mehr öffnen und beides ist/wird automatisch auf der sd karte gespeichert. mein handy zeigt auch an das die karte verbunden ist, wieso kann ich nicht mehr auf meine Musik und meine bilder zugreifen? Im Musikplayer heißt es: Keine Musik

    von ich2013 · · Themen: , sd-Karte
    0 Antworten
  • Neues Handy - will Whatsapp-Chats nicht verlieren! Hey :) Hätte mal ne Frage zu meinem neuen Handy: Also die Daten, die nicht auf der Speicherkarte (SD-Card) gespeichert werden, wie zum Beispiel manche Nummern, Bilder oder Whatsapp-Kontakte und -Chatverläufe, werden ja auf der SIM-Karte gespeichert, oder? (Mein Handy fragt nämlich immer nur "Auf SD-Card oder auf dem Telefon speichern?" (Telefon heißt ja dann wohl SIM-Karte, oder?)

    von RescueDada · · Themen: , sd-Karte,
    3 Antworten
  • Nach Einsetzen der sd-Karte ins Handy sind alle Daten weg! Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich beim Einsetzen meiner sd-Karte in meine Samsung Galaxy S2 immer das Problem, dass nach dem Einschalten des Handys keine Daten wie Musik Und Bilder mehr da sind. Entferne ich die sd-Karte wieder. Kann ich ganz normal auf Bilder und Musik, welche sich auf dem internen Speicher befindet, zugreifen. Das Gleiche passiert auch mit anderen sd-Karten. (32 Gb wie

    von chilichease · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • wie schaue ich die bilder am pc an? Hi leute,Ich habe mit meiner kamera viele bilder vom urlaub gemacht.Nun möchte ich diese am pc anschauen.Also habe ich die sd-karte in den adapter rein gemacht und den adapter dann in so ein gerät gemacht und dann am hab ich das gerät am pc angeschlossen.aber wo kann ich mir nun die bilder anschauen?Hoffe auf gute antworten

    von lennyboy1512 · · Themen: , sd-Karte,
    3 Antworten
  • Wo finde ich meine formatierten DAteien von der sd karte auf dem Computer? Also... Ich hab ausversehen meine Micro sd Karte auf FAT formatiert und finde die Dateien jetzt nicht mehr... Hab schon mehrmals wo nachgefragt, aber die haben immer nur gesagt bei FAT das Verzeichnis öffnen. Ich finde da aber rein gar nichts! Kann mir vielleicht jemand erklären, wie und wo ich FAT mit den formatierten Dateien auf meinem Computer finde?

    von enidan8991 · · Themen: , sd-Karte,
    3 Antworten
  • Huawei P1 Apps>SD-Karte Hallo! Ich habe das Huawei P1 und irgendwie kann ich keine Sachen auf die SD-Karte verschieben. Mein Freund hat das selbe Handy und er kann es.. Kann mir jemand helfen? Danke

    von PhilHe · · Themen: , sd-Karte
    0 Antworten
  • festplattenpartition verschwunden und sd-karte wird nicht erkannt?! hallo, ich habe gerade festgestellt, dass meine zweite festplattenpartition nicht mehr im explorer angezeigt wird. auch meine sd-karte (sie ist nicht kaputt) wird nicht angezeigt. aber die festplattenpartition und die sd-karte werden in der datenträgerverwaltung angezeigt (wie im bild zu sehen ist). ich habe nichts verstellt und gestern war alles noch normal! wie kann ich das beheben? vielen

    1 Antworten
  • Von Sd- auf SIM Karte verschieben? Ich habe ein SAMSUNG S3 und wechsele demnächst zu Apple. Das Problem ist, dass man in Apple nur eine SIM Karte rein tun kann. Ich habe aber Kontakte, Musik & Bilder auf der Sd Karte gespeichert. Wie kann ich Kontakte, Musik & Bilder auf die SIM Karte verschieben? Bzw. wo wird der Ordner von der SIM Karte angezeigt?

    von lalalalelele · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten