Sd-Karte - Neue Fragen

  • Camcorder maximale SD Kapazität upgraden Guten Abend, Ich brauche morgen meinen Camcorder und muss damit auch ein ziemlich langes Video machen. Nun hat sich aber herausgestellt das der bei Speicherkarten über 4GB keine lust ehr hat bzw. er kann das nicht. Kann man das irgendwie im System des Camcorders ändern? So das er auch 16 ode 32GB karten akzeptiert?

    von Nici57 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Windows Mail Account Guten Tag!!! Ich finde leider meinen Windows Account nicht mehr was soll ich nun tun?Wie erfahre ich wie ich mich dort unter welchem Namen angemeldet habe?eventuell an den Support?und was ist ein Haupangegerät?wollte meine Schriftgröße einstellen da sich meine Augen verschlechtert haben nun weiß´ich leider net mehr wo man des einstellt.Wrr kann mir bitte hier behilflich sein?

    von michelle502013 · · Themen: , sd-Karte
    0 Antworten
  • SD-Karte leer? Samsung Galaxy S3 Mini Hallo, ich habe momentan das Problem, dass bei meinem Handy, wenn ich es anschalte, die Meldung kommt, meine SD-Karte wäre leer oder hätte ein ungültiges Format. Ich hab schon mehrere Threads gelesen, in denen das gleiche Problem geschildert wurde, aber ich werde daraus nicht richtig schlau. Einmal war es sogar der Fall, dass sich die Karte nach einiger Zeit selbst repariert hat. Formatieren hat

    von Graustreif99 · · Themen: sd-Karte ,
    3 Antworten
  • SD-Karte direkt aufs Handy? Hallöchen, ich wollte mal wissen ob es so eine art Verbindungskabel zwischen Handy und SD-Karte gibt. Da an meinem Laptop der USB Anschluss kaputt ist und ich oft Videos von einer Speicherkarte auf den Laptop packen muss und vom Laptop eigentlich wieder auf mein Handy und dies nun eben nicht mehr geht wollte ich wissen ob es nicht etwas gibt das ich die SD-Karte sofort auf mein Handy packen kann.

    von 5blabla5 · · Themen: sd-Karte , ,
    2 Antworten
  • Fotos im Ansicht-Modus meiner Kamera nicht zu sehen Hallo zusammen, ich wollte gerade die Bilder auf meiner Digitalkamera neu sortieren und habe deswegen alle Fotos auf meinen PC kopiert, die Speicherkarte formatiert und dann die Bilder wieder auf die SD Karte zurückkopiert. Jetzt kann ich sie allerdings im Ansichtmodus üer den Display der Kamera nciht mehr sehen - stattdessen erscheint "Kein Bild vorhanden". Die Fotos sind aber definitv

    von muchomachine · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sd-Karte

  • switel s4500d Speicherplatz voll, was jetzt? Guten Tag lieber Leser. Ich habe gestern ein neues Handy bekommen(SWITEL S4500D) es hat ganz wenig Speicherplatz es steht Internetspeicher fast voll Gesamt 0,89 GB. Ich habe dan 36 GB Speicherplatz(SD-Karte) gekauft aber ich kanne immer noch kein Spiele herunterladen es steht dan immer noch Speicherplatz ist voll. Ich hoffe einer kennt mit SWITEL S4500D aus und sagt mir einige Tipps. Danke im

    von DerEmrahBoy · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • S5 SD Karte Ich möchte mir gerne eine SD Karte kaufen, da ich nicht sicher bin, ob meine Bilder und Screenshots mit 16 GB ausreichen. Wo bekomme ich eine SD Karte für mein S5 her und wie teuer ist so eine Karte?

    von Sternchen468 · · Themen: , sd-Karte
    3 Antworten
  • Lg g3 bluetooth Hallo leute Ich habe vor kurzem mein handy gewechselt von nokia lumia 625 auf lg g3 was an sich ja ein mächtiger vortschritt ist Dachte ich zumindest.. Ich habe das problem dass meine sd karte nicht erkannt wird und ich mein bluetooth nicht nutzen kann da ich angeblich nichts finde.. Weder headset noch auto oder andere handys Nix Hat da jemand ne ahnungw as manm achen kann? Danke im

    von Systemcyder · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • S3 mini akku problem (SD Karte) Habe vor kurzem einen S3 mini und da steht immer sd karte wurde unerwartet entfernt liegt es vllt daran das mein Akku nach einer halben stunde sofort leer geht oder es akku frisst? Habe auf meinem Handy nur whatsapp , facebook & instagram daran hab ich schon gesehen is alles in ordnung . Helligkeit usw is auch immer aus .

    von Daniela2912 · · Themen: sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Ich bekomme es nicht alleine hin kann mir jemand einen rat geben ? Also ich wollte wegen wenig speicherplatz auf meinem Tablet eine sd karte rein machen und alle apps darauf verschieben, nachdem ich das getan habe, haben sich alle apps von alleine gelöscht und lassen sich auch nichtmehr richtig drauf installieren egal was ich mache. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich tun kann außer das Tablet zurückzustellen ?

    von Linchen03 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • 3ds Sd karte funktioniert nicht! HILFE! Ich habe meinen Nintendo 3ds xl fallen lassen und jzt funktioniert dieser nicht mehr. Also habe ich mir einen gebrauchten auf ebay geholt. Jetzt habe ich schon herausgefunden das man die alte SD Karte nicht für einen anderen Nintendo benutzen kann. Also hole ich mir eine 16 GB SD Karte, kopier alle sachen von der alten SD Karte auf die neue und der 3ds liest die SD karte nicht, aber wenn

    von Phailipp · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Slot 2 : keine SIM-Karte Bei meinem Wiko Darkmoon wird durchgängig angezeigt, dass im Slot 2 keine SIM-Karte drin steck. Es ist ja auch so, da ich nur im Slot 1 eine drin habe, aber wie bekomme ich diese Meldung auf dauer weg, denn, wenn ich darauf klicke, geht es zwar weg, aber kommt immer wieder. Bitte helft mir.

    von Pisel · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • Samsung Galaxy s3 32GB SD Karten Problem Hallo,ich habe mir vor kurzem eine 32GB Micro SD Karte gekauft,da mein interner Speicher voll war und ich keine Lust mehr hatte ständig irgendwelche Sachen zu löschen :D.Die SD Karte wird vom Gerät erkannt,aber wenn ich mir z.B Apps auf die SD Karte herunterladen möchte wird angezeigt das sie voll ist obwohl ich mir nichts auf die SD Karte heruntergeladen habe.Ich hoffe jmd von euch kann mir

    von CaleoroX · · Themen: , sd-Karte
    2 Antworten
  • wie bekomme ich bilder von meinem netbook auf meine sd karte? hallo leute ich habe mir vor ein paar tagen ein android netbook gekauft und komme irgndwie nicht so richtig klar...für alles muss man gleich eine app runterladen und richtig funktionieren will es auch nicht. ich möchte zum beispiel die bilder die ich auf meinem netbook habe auf meine sd karte verschieben. das ging sonst immer ganz einfach mit der rechten maustaste, speichern unter, oder

    von sjurk81 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Micro sd wird nicht erkannt/kann nicht drauf zugreifen Hallo erst ma, Ja also ich komm gleich ma zum thema: Ich bib der stolze besitzer eines lg g3 mit der android version 5.0 Da ich das handy erst seit kurzem besitze habe ich keine ahnung wie das bei android 4.4 oder sonst was war Naja auf alle fälle hab ich jez musik übertragen einmal aufs handy mit kabel und auf die micro sd via sd karten slot Ich kann jez aber leider nur auf die musik

    von Systemcyder · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Sd karte videos verloren Hallo leute mache ein projekt und habe heute fotos und videos gemacht. Habe sie ein paarmal auf dem fotoapperat angeschaut. Jetzt heisst es "keine fotos" sie ist ein wenig beschädigt. Habe aber nochmal ein foto gemacht und das zeigte es an. Was kann ich jetzt tun brauche diese sachen schnell. Danke für eure antworten

    von Piirmin · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • lokaler datenträger f hallo, ich habe gerade eine sd karte in mein laptop gesteckt. Nur komischerweise erkennt das mein Laptop nicht. Ich habe bei Computerverwaltung nachgeschaut...da steht nur, dass ich c und d habe. Gibt es eine andere Möglichkeit auf die sd karte zuzugreifen? Oder kann ich irgendiwe auf den ordner zugreifen? Existiert er überhaupt? LG Mia

    von michelle0606 · · Themen: datenträger f , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • SD Karte unbrauchbar? Ich habe ein Problem mir ist gestern das Handy heruntergefallen. Aufeinmal ist die Mikro sd-Karte kaputt... mein Handy erkennt sie nicht mehr und der pc erkennt sie mit diversen Karten reader auch nicht... ich finde sogar im internet nichts... Ich freue mich auf Lösungen die mir helfen. Danke.

    von redTrade98 · · Themen: , sd-Karte
    0 Antworten
  • Wii Spieldaten kopiert nicht Hay habe gerade versucht meine spieldaten von der Wii auf eine Sd karte zu kopieren musste aber feststellen das es bei den Spiel Super Smsh Bros Browl und Den Spiel Pokemon Battle Revolution nicht geht. weiss einer warum und wie man das änder kann ? habe auch gelesen das man daten nicht kopieren kann wenn ein Mii mit verbunden ist oder online daten vorhanden ist, weiss einer wie man das

    von uscher6525 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Probleme mit Sd-Karte (S4) Ich habe aufgrund eines Platzmangels im Speicher meines Gerätes beschlossen, all meine Musik, Fotos und so auf meine SD-Karte zu verschieben. Ich habe mit der Musik angefangen und gleich da gabs das erste Problem: nach 48 Songs war Schluss. Nicht mehr genug Speicher. Mein Handy war an meinen Laptop angeschlossen und da habe ich gesehen, dass der zuvor kaum belegte Speicher der Karte (insgesamt

    von ellaellchen · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • microSD karte nach Sturz kaputt Heyy, Ich habe ein problem. Ich bin vor ein paar Tagen gestürzt, und was ist dass dümmste was passieren kann? Klar dass das handy kaputt ist, bzw. Halbwegs noch geht. Doch innere Schaeden hat es auch erlitten und meine speicherkarte ist auch kaputt, sie wird von keinem geraet erkannt. Was kann ich denn machen? Dort waren über 1000 bilder und sonstiges drauf, mega viele erinnerungen.... Hilfe!!!

    von IsyVickyCapita · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • SD-Karte wird nicht erkannt !!! Halle Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern viele Lieder von meinem Laptop auf meine SD-Karte kopiert und wollte diese jetzt wieder zurück in mein Handy stecken. Allerdings zeigt mein Handy jetzt garkeine Lieder mehr an und auch nur ein Viertel meiner Bilder. Wenn ich meine SD-Karte an den Laptop schließe, gibt es garkein Problem, alles ist fehlerfrei lesbar und auch vorhanden. Es

    von RD0304 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • apps auf sd karte verschieben bei s3 mini ich habe ein Samsung galaxy s 3 mini auf meinen Handy zeigt es immer an zu wenig Speicherplatz daher kann ich auch keine spiele upgraden und keine spiele herunter laden ich bin draufgekommen dass die apps nicht auf der SD karte oben sind wie kann ich sie dorthin verschiebenn ? Ich habe schon sehr viele Internetseiten durchstöbert und da stand meist das man dies unter Einstellungen -->

    von kathi090403 · · Themen: sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Audi A1 - SD Speicherkarte Hallo :) ich habe mir vor kurzem einen Audi A1 gekauft, da ich in einem Monat 18 werde. Das Auto hat einen SD-Anschluss. Und jetzt ist meine Frage welches Format die Karte haben darf. Ich hab mir jetzt mal diese raus gesucht: "SanDiks Ultra 32 GB SDHC" Ich weiß jetzt nicht ob ich mir diese bestellen soll. Funktioniert diese? Oder brauch ich da dann eine andere Karte? Für Ihre Hilfe

    von Miina3 · · Themen: , sd-Karte ,
    2 Antworten
  • Samsung Mini S3 + Map Factor Navigator - Daten Off-Maps auf SD-Kartenspeicher Telefon: Samsung S3 Mini GT-18190 - Android 4.1.2 SD-Karte 32 GB App: Map Factor Navigator Version 1.4.24 Hallo zusammen, ich hätte folgendes Problem: Habe auf meinem Samsung S3 die App Navigator geladen und wollte die Offline-Karten auf der SD-Karte abspeichern. Bei der Installation von Navigator wurde ich auch prompt gefragt, ob die Offline-Karten auf dem Telefonspeicher oder einer

    von bios5000 · · Themen: Offline-Mapp , ,
    1 Antworten
  • "Beschädigte SD-Karte" - Samsung Galaxy S3 Habe ein SGS3 und seit ca. 1 Stunde wird mir angezeigt dass meine SD-Karte beschädigt sei. Formatieren kann ich nicht, da wichtige Dateien drauf sind. Die SD-Karte ist nicht von SanDisk, von wem der Hersteller ist weiß ich nicht. Es steht nur: Micro SD HC 16GB. Kann mir wer helfen ? Sind die Daten noch zu retten ?

    von Emmlpxv · · Themen: , sd-Karte
    2 Antworten
  • SD-Karte wird nicht mehr vom PC erkannt! Hi! Ich habe das Problem, dass meine SD-Karte 16GB, weder von meinem Smartphone, noch von meinem PC erkannt wird (Ich kann sie nirgends sehen!!). Da war nicht viel wichtiges drauf, deshalb wäre es nicht sschlimm, wenn ich sie resettenn müsste... Nur wie geht das? Danke im Voraus!

    von lennart007 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Whatsapp plus sd karte? Hallo liebe Community ☺ Ich habe mal eine frage zu whatsapp plus. Und zwar habe ich, bevor ich in mein Handy eine Micro SD Karte herein gemacht habe, ein paar Sprachnachrichten bei whatsapp plus bekommen. Nachdem ich die SD karte dann herein gemacht habe, konnte ich mir die sprachnachrichten nicht mehr anhören. Es kam dann die Meldung, dass diese nicht auf der SD Karte gespeichert wären. Aber wie

    von Ninkil · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Apps auf die SD-Karte verschieben - S3Mini - geht das? Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini und habe schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit dem Speicherplatz. Nun habe ich eine Micro SD Speicherkarte. Über meinen Laptop verschiebe ich auch immer wieder Bilder und Videos - klappt alles wunderbar. Nun als Frage an euch, kann man auch Apps auf die SD-Karte verschieben? Wenn ja, wie geht das? Und kann man auch Lieder auf

    von LisaLieschen · · Themen: SD-Karte nutzen , ,
    3 Antworten
  • hilfe problem mit Sd-Karte (SanDisk) Hallo ich habe folgendes Problem: Als ich heute mein handy wieder eingeschaltet habe kam plötzlich die meldung beschädigte SDKarte. Darauf hin hab ich alles versucht aber nichts hat geholfen. Nun hab ich alle daten der sd karte auf den pc übertragen, dann die SDKarte formatiert und nun alle Daten wieder auf die SD karte kopiert. Jetzt zeigt es zwar keine Fehlermeldung mehr über die Sd karte an,

    von girliie123 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Mein Handy liest Speicherkarte aufeinmal nicht mehr, was soll ich jetzt machen? Ich hab meine Speicherkarte schon sehr lange, aufeinmal wird die aber vom Handy nicht mehr erkannt. Wenn ich die Karte aus dem Handy nehme, steht da, dass ich meine SD Karte entnommen habe und wenn ich sie wieder reinstecke, dass nach Fehlern gesucht wird. Nirgends wird meine Karte aber angezeigt und auch unteren Datein ist nichts zu finden. Ich hab ein Sony Xperia Z1 Compact, bisher sind nie

    von Juli12ish · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • KOSTENLOSES Programm um SD Karte wiederherzustellen? Guten Abend! Ich suche dringend ein Programm, das die Daten, die versehentlich von meiner micro SD Karte gelöscht wurden, wiederherstellt und zwar kostenlos. Bisher wollte jedes Programm am Ende des Scans natürlich nur unter der Bedigung, dass ich das Programm kaufe, meine Bilder, Musik, Videos wiederherstellen.. und da diese Programme nicht sehr günstig sind fiel mir nichts anderes ein als euch

    von Despereux · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Was tun bei beschädigter Sd-/Speicherkarte???? Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich hab an Silvester ein neues Handy bekommen (Sony Xperia z2) davor hatte ich ein Samsung Galaxy Ace 2. Ich hatte bisher in beiden eine 8Gb Speicherkarte drin. Es lief eigentlich immer einwandfrei. Gestern habe ich ganz normal Musik gehört, aufeinmal hat mein Handy die Musik gestoppt. Ich bin auf mein Walkman gegangen und hab versucht ein anderes Lied

    von NightChanges · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Nokia Windowsphone Sd Karte fehler Habe ein Windowsphone und habe alle meine Spiele und Anwendungen auf die SD verschoben. Habe die SD Karte mal raus genommen und natürlich konnte ich dann die Anwendungen auf dem Handy nicht mehr öffnen.(weil sie ja auf der SD Karte waren) Dann habe ich die Karte wieder ins Handy gelegt um wieder meine Anwendungen drauf zu haben aber bei "Speicheroptimierung" stand nur "Scan

    von Andyplayer1 · · Themen: 8.1 Lumia Denim , Anwendungen und Spiele ,
    0 Antworten
  • Trotz neue SD Karte kein speicherplatz auf dem Tablet Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt ich habe ein neues Tablet und eine 16GB SD Karte gekauft für meinen Sohn damit er spiele runterladen und spielen kann.Aber es gibt kein Speicherplatz obwohl bei Speicher die SD Karte völlig leer ist! Wenn ich versuche zu verschieben dann steht unten nur 2,7 GB und die sind voll aber da fehlt doch noch fast 13 GB. Nicht mal Fotos kann man machen! Muss ich

    von 2008moonlight · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Schwierigkeiten mit Mini-SD-Karten Guten Morgen, seit kurzer Zeit zeigt mein Samsung Galaxy SIII 9300 meine Micro-SD-Karte nicht mehr an bzw. fordert mich auf, dass ich formatieren soll. Habe es mit anderen Karten versucht und es kommen die gleichen Anweisungen bzw. zeigt an, dass die Karte defekt ist. Wie komme ich trotzdem an die Daten auf der Microkarte?

    von missdaisy · · Themen: Schaden Micro-SD , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Micro SD Karte wird von Pc und Smartphone nicht erkannt Hallo, ich habe ein kleines Anliegen! Es fing damit an dass mein Smartphone meine 1GB Kingston Micro SD Karte nicht mehr erkannt hat und meinte ich müsste diese formatieren. Das habe ich natürlich nicht gemacht also habe ich versucht die Karte am Laptop anzuschließen mittels Adapter. Der Laptop erkennt diese auch als Sd Karte ich habe für diese aber keinen Laufwerksbuchstaben im Arbeitsplatz nur

    von vanityinsanity · · Themen: , sd-Karte
    3 Antworten
  • Also ich habe schonmal gefragt wie ich apps von meinem z1 auf die sd Karte verschieben kann? Ich hab ja schonmal gefragt und als Antwort app2sd bekommen hab ich dann auch installiert allerdings funktioniert das nicht.. Keine dieser apps denn jedesmal wenn ich die zu verschiebene App anklicke, steht dran ich soll einfach auf den "move to sd button" klicken allerdings gibt es das nicht zur Auswahl es gibt überhaupt nichts wo ich drauf klicken kann... Also was soll ich jetzt

    von rockyroad · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Hilfe, Wassereinbruch in meine Gopro Hero 3 Black Edition In meine Kamera ist Wasser eingebrochen. Zunächst schien sie komplett defekt zu sein, nach einer Weile, etwa ein halbes Jahr, ging sie wieder, doch leider nur beschränkt. Das größte Problem ist, dass sie die sd karte nur noch manchmal ließt. Wenn sie die nicht ließt erscheint das normale (no sd) Schild. Mein Plan die Kamera und die sd karte mit kontacktspray Bearbeiterinnen gucken was passiert.

    von annaistporno · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Alle App Daten auf die SD-Karte verschiebem Hallo, ich habe ein S4 und eine 16GB Speicherkarte Klasse 10 von Intenso. Mein Interner Speicher ist mittlerweile so gut wie voll. Alle Daten die sich im Anwendungsmanager auf die SD-Karte verschieben lassen sind mittlerweile verschoben. Dennoch sind nur 300MB belegt. Jetzt ist meine Frage, ob sich alle Daten verschieben lassen, sodass ich wieder Apps herunterladen kann.

    von Borntoplay · · Themen: sd-Karte , ,
    3 Antworten
  • Surface Pro 3 - SD Karte (NTFS) programme installieren Hallo Ich habe mir das Surface Pro 3 gekauft und hatte eine 128gb sd karte die ich vorher ni^cht wirklich verwendet habe. habe die nun ans surface geschlossen und das ganze auf ntfs formatiert da ich es als Speichererweiterung behalten möchte und die karte nie entferne. gäbe es probleme, wenn ich einige Programme auf der SD karte installieren würde? anwendungen die nicht viele ressourcen

    von breakbaby · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Samsung Galaxy S3 hat meine 8GB große Micro SD Karte verändert. Hey, also ich wollte mal gern wissen, was da jetzt mit meiner SD Karte los ist. Schließlich wollte ich nur Musik hören, was durch dem flackerndem Bildschirm nicht mehr möglich war. Nach dem Aufflackern beschloss ich das Handy neu zu starten. Danach bemerkte ich, dass plötzlich alle Dateien meiner SD Karte nicht mehr aufrufbar ist. Ich habe mein Handy nun 20 mal ein- und ausgeschalten, aber mein

    von Nobody1999 · · Themen: , sd-Karte ,
    1 Antworten
  • Navi macht nix mehr Hallo, habe das Navi von a rival typ TN.35.23 ich hatte das Navi länger nicht mehr in gebrauch und auch zwischendurch (ich idiot) die sd karte für was anderes verwendet die SD karte ist leer scheinen wichtige Informationen zu fehlen. Wenn ich es anmache und auf Navigieren drück passiert nix mehr. Weis jemand wie ich dieses teil wieder in funktion bekomme? Das was ich ergoogelt hab bringt mich

    von Chetarap · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Neo 520 LMU Hallo, Wie kann ich die SD-Karte meines Navi NEO 520 LMU nutzen.Wie kann sie als Speicher nutzen .Wo und wie kann ich etwas auf die Karte speichern.Danke für die Antwort.

    von elend13 · · Themen: Navi NEO520 LMU , sd-Karte
    0 Antworten
  • Apps direkt auf die SD Karte laden Hey, Ich habe gerade einpaar sachen von der SD Karte gelöscht und auf meinen Laptop geladen. Nun als ich die Sd karte wieder rein gemacht in mein Handy habe, haben mir einpaar apps gefehlt und die kann ich nicht wieder herstellen :( ich wollte sie mir runter laden aber da stand dann das ich gar keinen speicher mehr frei hätte obwohl ich diesen nun habe auf der sd karte. Nun frag ich mich wie man

    von CookieHoran · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • SD Karte zurückgeben? Hi, ich habe mir bei Mediamarkt eine SD Karte gekauft, die aber von keinem Computer etc. angenommen wird. Wenn ich sie in einen Computer mache, möchte er, dass ich die Speicherkarte formatiere, was ich jedes mal gemacht habe. Sehr oft wird sie einfach gar nicht angezeigt. Wenn sie angezeigt wird, steht bei dem Speicher 508 GB frei. Das ist doch nicht normal oder? Kann ich die Karte zurückgeben?

    von smile142 · · Themen: , , sd-Karte
    8 Antworten
  • Filme vom Panasonic DMR EH-56 auf SD-Karte etc. kopieren Ich habe einige Filme mit dem Panasonic DMR EH-56 Festplattenrecorder aufgenommen. Nun würde ich sie gerne auf eine anderes Speichermedium kopieren, um sie auch auf meinem PC etc. ansehen zu können. Leider scheint es unmöglich zu sein, Filme zu kopieren, sondern nur Bilder. Normales kopieren ging überhaupt nicht, bei erweitertem Kopieren kann man nicht von Bild auf Video umstellen. In der

    von Striffelchen · · Themen: DMR EH-56 , ,
    1 Antworten
  • Spotify speichert nicht auf SD-Karte meines HTC one M8, schon alles versucht Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe eine 32GB SD-Karte in mein HTC One M8 gesteckt und schon einige Apps ausgelagert. So weit so gut. Probleme macht mir allerdings Spotify - es speichert auf Teufel komm raus nicht auf die Karte, sondern immer auf dem Telefonspeicher. Dabei soll das neue Spotify dort speichern, wo am meisten Platz ist.... Die verschiedenen Anleitungen

    von Bibabene · · Themen: , sd-Karte ,
    0 Antworten
  • HTC Desire X Apps auf SD Karte verschieben?! Hallo, Ich weiß dass es zu diesem Thema schon einiges im Internet gibt aber bei mir hat bis jetzt noch keine Lösung funktioniert...in einem Artikel wurde zB gesagt man muss einfach in Einstellungen>Apps und dann unter dem Reiter "Speicherkarte" Häkchen hinter die zu verschiebenden Apps setzten...allerdings gibt es diesen Reiter bei mir nicht...nur "Telefonspeicher"...und

    von lorayyyn · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Apps auf sd-Karte verschieben Zuerst, ich kenne mich nicht mega mit Technik aus, also nehmt Rücksicht.. ^^ Auf meiner sd-Karte ist noch viel platz, aber der interne Speicher ist fast voll. Ich kann zwar unter Einstellungen > Speicher 'alles' auf einmal verschieben, aber das sind dann nur Bilder, Videos und Tonaufnahmen.. Wenn ich in den Einstellungen eine einzelne App anklicke, kann ich die nur in den Telefon-

    von Gurkenschale1 · · Themen: sd-Karte ,
    4 Antworten
  • SD-Karte aus Handy zeigt komische Dateien an wird im PC erkannt jedoch kann man nix verändern Guten Abend, in meinem Handy (Samsung Galaxy S2) habe ich eine 32Gb Speicherkarte. Diese funktionierte bis eben noch super, aber auf einmal waren dort merkwürdige Dateien die das handy selbst nicht lesen konnte. Sie hißen zb: "è(áè(á.è(" Ich habe vorgehabt diese Dateien zu löschen, aber das ging auch nicht aber er meint dann (der Pc) dass die angegeben Datei ungültig oder zu lange

    von Crane45 · · Themen: sd-Karte , ,
    0 Antworten
  • Android meint Speicher voll - Stimmt nicht Wenn man die Galerie öffnet meckert Android rum dass man Dateien löschen soll da nur noch 35MB frei sind. Laut Speicher Einstellungen sind nur 1,0GB Interner Speicher vorhanden, da das Handy meiner Schwester gehört weiß ich nicht ob das Handy wirklich nur 1GB Speicher hat, aber das nehmen wir jetzt einfach mal an. Laut Einstellungsübersicht kann man dem Handy entnehmen, dass um die 90% des

    von FressZelle · · Themen: , sd-Karte ,
    4 Antworten
  • SD Karte wird im Computer nicht erkannt was tun? Hallo allerseits ich wollte heute meine sd karte mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen. Leider wird die Karte von meinen PC nicht erkannt. Ich hab versucht in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben zu ändern, darauf wurde meine sd für einen kurzen Moment im Computer angezeigt, verschwand aber wieder. Was könnte ich sonst noch tun? Mein Handy sagt die sd Karte ist beschädigt und ich komm

    von Sendra666 · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Daten vom Handy auf die SD-Karte übertragen Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und neulich eine Mini-SD-Karte reingesteckt und ich weiß aber nicht, wie das geht. Habe mir eine App heruntergeladen, aber die hat mir gesagt, dass das nicht geht oder so. Fotos, die ich neu mache, werden auf die Karte übertragen, aber was ist mit älteren Fotos und Apps? Habe versucht, mir eine App herunterzuladen und dann wurde angezeigt, dass es keinen

    von Colorcam · · Themen: , , sd-Karte
    3 Antworten
  • Gesucht: Samsung galaxy s4 mini mit 16/32 gb speicher Und zwar... ich weiß dass das keine richtige Frage ist... aber ich suche ein Handy und zwar ein Samsung galaxy s4 mini, das Problem ist nur das ich gerne eins mit 16/32 gb speicher (ich glaube es heißt "lokaler speicher") hätte, weil ich irgendwie nicht glaube das ich die apps auf die sd-karte verschieben kann, nun ja das tut nichts zur sache. wüsstet ihr wo ich nach einem 16/32 gb,

    von WhyhaveIasked · · Themen: , , sd-Karte
    2 Antworten
  • Fotos löschen von SD-Karte auf PC geht nicht Hallo, vor Kurzem habe ich gemerkt, dass ich die Fotos von der SD-Karte meiner Digicam nicht mehr löschen kann, wenn die Karte im PC ist. Ich kann sie nur noch direkt auf der Cam löschen. An dem Hebel an der Karte liegt es auch nicht, hab ihn schon in sämtlichen Positionen gehabt und nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Bin technisch auch nicht so bewandert...

    von Vilalia · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Welche Micro SD Karte? (Tablet) Huhu! Ich suche für mein Android Tablet eine Micro SD Karte (64 Gb) als Erweiterung des Speichers. Doch welche? Ich wollte mir bei Amazon eine heraussuchen, dort gibt es aber so viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern, und da ich nicht weiß worauf man achten sollte, habe ich es erstmal gelassen. Also, was ist wichtig? Worauf muss man achten? Ich bin dankbar über alle Tipps.

    von BeagleNala · · Themen: sd-Karte , ,
    4 Antworten
  • SD Karte von Samsung Galaxy Tablet Von meinem Samsung Galaxy TAB 4 bekomme ich diese Mitteilung : SD - Karte ist beschädigt. Sie müssen die Karte möglicherweise neu formatieren. Wenn ich dann darauf klicke erfahre ich folgendes : möchten sie die SD Karte wirklich formatieren? Alle Daten auf der Karte gehen verloren. Meine Bitte ist, wer kann mir da sagen, was das beste ist, was ich machen kann. Vielen Dank im voraus. Mit

    von wassolldas2015 · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • Speichern von Bildern auf SD Handy Speicherkarte Hallo, Wie man neu aufgenommene Bilder auf der sd Karte speichert weiß ich mittlerweile schon, allerdings gibt es ja auch noch andere Alben wie z.B Screenshots oder Wallpaper und die werden bei mir leider nicht auf der SD Karte gespeichert. Immer dahin zu verschieben ist zu lästig. Kennt jemand einen Trick oder kann man das überhaupt einstellen? Vielen Dank schonmal

    von itsmichelle · · Themen: sd-Karte , ,
    1 Antworten
  • apps lassen sich nicht downloaden? Hallo, ich habe ein cubot p7. Anfangs ging es immer wieder einfach so von alleine aus (ist zwar immer noch so aber besser) Auf jeden Fall hat mein Freund mir eine SD Karte mit 16GB gekauft. Diese wird auch vom Gerät erkannt. ABER jedes mal wenn ich eine APP installieren will bzw. Downloaden kommt die Nachricht: "es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden." Auf der SD Karte sind

    von zerosoul94 · · Themen: CUBOT P7 , ,
    0 Antworten