Sd-Karte - Neue Fragen

  • Play Tube SD Karte Hallo Leute, ich habe noch eine ältere Version von playtube, weil die neue nichts taugt. Ich habe eine Funktionierende SD Karte im Handy. (Wird vom Handy erkannt und kann auch drauf zugreifen) Jetzt möchte ich die runtergeladenen Videos auf der SD karte speichern und nicht auf dem Handyspeicher, was aber nicht funktioniert weil die Option dafür grau hinterlegt ist. Wie kann ich einstellen das die

    von 000TheZocker · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • Galaxy S 3 mini Sd-Karte Hallo zusammen,ich habe drei Fragen bitte..Manchmal schreibt mein Mini Sd-Karte defekt,was ist zu tun? 2 wie bekomme ich die Sd-Karte aus dem Mini heraus.? 3 Wie bekomme ich meine Bilder auf die SD-Karte übertragen.?Danke für eine Antwort. Gruß

    von elend13 · · Themen: , sd-Karte
    2 Antworten
  • SD Karte funkioniert nicht Also alle meine Apps funktionieren nicht wenn ich die sd Karte rausnehme was auch logisch ist aber wenn ich sie wieder reingebe dann funktioniert alles außer Instagram und aufs Handy verschieben geht nicht und trzdm steht nur bei der Instagram app SD

    von boo234 · · Themen: sd-Karte, ,
    0 Antworten
  • Samsung Galaxy S4 - Bilder weg Hallo ich habe mit dem S4 viele Bilder gemacht, die ich auch in der Galerie ansehen konnte. Jetzt wollte ich die SD-Karte auf den PC übertragen. Der hat dann auch automatisch importiert - nur finde ich die Bilder nicht, auch auf dem Handy sind sie jetzt weg. Wer kann mir da weiter helfen? Danke Grüssle

    von Dickerchen123 · · Themen: sd-Karte, ,
    2 Antworten
  • Games/Apps auf die SD Karte verschieben hay :) ich hab mein handy gerootet ( sony xperia j) weil ich Apps, und spiele auf die SD 8gb karte verschieben wollte und wenn ich verschiebe geht es auf die Intern speicher und nicht auf die SD Karte weis jemand warum und wie ich es auf die SD kart bekomme? Danke im voraus :)

    von zlROG3R · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Wie kann ich meine Apps auf eine SD Karte verschieben?? Hallo, ich habe gestern für mein Tablet (android, acer iconia b 1) eine SD Karte gekauft. Das Tablet nimmt sie auch an, da in den Benachrichtigungen "SD Karte eingebunden" steht. Wenn ich aber in die Apps gehe, müsste da eigentlich stehen "auf SD Karte verschieben"; so ist das bei meiner Freundin, aber bei mir nicht.... Wie kann ich meine Apps auf die Karte verschieben?

    von MAHAROGLI · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • von samsung galaxy s4 mini auf das huawei ascend p7? lohnt es sich Hallo! Ich habe das Samsung Galaxy S4 Mini und weiß nicht so recht, ob ich auf das Ascend P7 von Huawei umsteigen soll. Mein Handy ist voll funktionsfähig, allerdings bin ich vor allem mit den bildern unzufrieden und mich quält es auch, dass ich so wenig Speicher habe und die meisten Apps nicht auf die SD-Karte geladen werden können. Meint ihr der Umstieg lohnt sich? LG

    von darfichlachen · · Themen: sd-Karte, ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sd-Karte

  • SD KARTE in Sony z2 reagiert nicht zum Daten an sd übertragen HALLO allerseits,ich habe ein nigelnagelneues Sony Xperia z2 seit einer Woche. Daten vom htc one m7 übertragen, soweit alles i.O. 75% des neuen Geräte Speichers sind nun voll auf dem z2, hat ja nur 16gb.. nun habe ich meine "alte" micro sd Karte eingelegt,alles ist lesbar,Fotos,Videos..Alles i.O. Nun kommt Meldung vom Phone "Daten auf sd Karte übertragen ",um Geräte Speicher

    von mickeymouse1805 · · Themen: Sony z2 sd-card, ,
    1 Antworten
  • Apps werde nicht richtig dargestellt Ich habe ein Samsung Galaxy Grand 2 und um den internen Gerätespeicher zu schonen, habe ich einige Apps auf die SD-Karte gespeichert. Alle Apps funktionieren einwandfrei. Nun mein Problem, die Apps werden nicht korrekt mit dem Applogo dargestellt (es ist der Name der App und ein graues Android-Männchen mit SD-Symbol ersichtlich). Auf meinem alten Samsung Galaxy 3 hatte ich diese

    von emmapeel12 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • SD karte daten gelöscht wichtig Hi ich habe ein riesiges problem... Ich habe mit meiner kamera Bilder und ein aufwendiges video gemacht...jedenfalls wollte ich sie auf meinen pc ziehen und als ich sie einsteckte kam die Warnung, dass datein kaputt wären oder so, jedenfalls hab ich das das erste mal ignoriert und konmte keine bilder aufrufen beim zweiten mal hab ich dann auf reparieren geklickt und plötzlich waren alle datein

    von Werderfinn · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Bilder auf SD-Karte verschieden || Samsung Galaxy s3 Mini Ja, ich habe jetzt endlich eine SD-Karte, aber es zeigt immer noch an, dass der Speicher zu voll ist. Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet, wie man denn alle Bilder auf die SD-Karte schieben kann und sie auch noch in der Galerie zu sehen sind. Wäre auch ganz gut, bei Lieder und allem anderen das zu wissen. Auch wenn ich neue Bilder mache, kommen die dann von selbst auf die SD-Karte oder muss ich

    von LisaLieschen · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Handy Spiele auf SD Karte speichern Hallo Community :) 'Immer wenn ich mir Spiele runterlade hab ich nie Speicherplatz obwohl ich eine 32 GB SD Karte hab jedoch meine Spiele laden sie immer auf den Internen Speicher oder so und da ist halt kaum Speicher drauf,wie kann ich das ändern ?

    von ReaperNatha · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • SD-Karte wird nicht wirklich erkannt! Erstmal hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S 2 Plus. Wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe, sehe ich, dass ich auf die SD-KARTE zugeifen kann, doch wenn ich meine "Galerie" oder meinen "Media Player" öffne, sehe ich nicht die Bilder/ Videos bzw. Lieder, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Da ich sowieso nur 8 GB auf dem Handy

    von MoinLeut · · Themen: sd-Karte,
    2 Antworten
  • Fehler bei Windows Phone geht nicht weg, GROSSES PROBLEM mit WINDOWS PHONE. Nokia Handy Habe ein Windows Phone und viele Apps installiert. Jetzt war der Speicher der SD Karte voll und ich habe mir eine doppelt so große gekauft. Habe die Komplette SD Karte, auch die versteckten Dateien und Ordner, auf die neue kopiert. Habe die neue Karte eingesetzt und das Handy eingeschaltet. Jetzt kann ich keine App mehr öffnen, es wird zwar das Symbol angezeigt aber unter dem Symbol steht

    von ichbins2711 · · Themen: apps geht nicht, ,
    2 Antworten
  • Ist mein Samsung Galaxy S2 kaputt? Hallo :) also mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) spinnt nur noch rum -.- ich hab es jetzt seit Sommer zwei Jahre lang. Es hängt sich nur noch auf, überhitzt, ich muss andauernd einen Neustart machen. Dann ,was ich sehr komisch finde, läd es sich manchmal von alleine auf also wenn ich noch 5% hatte , hat es plötzlich wieder 8%?! Was dann heute passiert ist: ich musste wie immer einen Neustart

    von Lisalu14 · · Themen: , sd-Karte,
    2 Antworten
  • SD Karte wird vom Handy nicht akzeptiert,was tun? Ich habe das Sony Xperia J,nicht das beste und neuste Gerät,aber es läuft.Ich habe mir nun eine SD Karte mit 16 GB von Verbatim gekauft.Diese habe ich auch richtig eingebaut,da sie schon auf meinem Handy angezeigt wird.Das Problem ist nur,dass wenn ich neue Apps herunterlade eine Fehlermeldung kommt,da zu wenig Speicher verfügbar währe.Ich habe aber auf der Karte noch ganze 14,5 GB frei. Ich

    von zuitt23 · · Themen: 16 GB SD, SD micro Chip, sd-Karte
    3 Antworten
  • SD Karte wird nicht amn PC meines Vaters gelesen, warum? Hallo, momentan ist mein Laptop kaputt und ich gehe aus diesem Grund an den PC meines Vaters. Da ich gerne Fotos mache und die mir aufs Handy laden will, stecke ich immer die SD (von der Kamera) in meinen Laptop und lade dort erst die Bilder auf meinen Laptop bevor ich sie auf mein Handy laden kann. Bisher klappte das immer, doch da ich jetzt an Papas PC bin, nimmt der meine SD Karte nicht an

    von Salat1997 · · Themen: sd-Karte, ,
    0 Antworten
  • ANDROID Micro SD-KARTEN PROBLEM Hallo, ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy s4 mini mit einer 32GB micro-sd. Mein Problem ist, dass mein 8GB Gerätespeicher voll ist und ich alle Apps auf die SD Karte verschoben habe die gehen, ich jetzt allerdings nichts größeres downloaden kann, weil es ja erst auf den Gerätedpeicher muss. Gibt es eine möglichkeit das alles vom Play Store direkt auf die SD Karte geht oder mehr Apps und

    von HerrAnnonymos · · Themen: sd-Karte,
    4 Antworten
  • Daten von "Sony Ericsson Xperia Arc s" auf SD-Karte speichern/verschieben Huhu :) Ich würde gerne meine Bilder von dem Telefonspeicher meines Handys (Sony Ericsson Xperia Arc s) auf die SD-Karte verschieben oder sogar direkt dorthin abspeichern. Habe bisher leider noch keine Seite oder sonstiges gefunden wo mir dies beschrieben wird und mir konnte sonst auch noch keiner weiterhelfen. :( Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, auch gerne eigene

    von 19Cro98 · · Themen: , , sd-Karte
    0 Antworten
  • LG P700 Optimus L7 HILFE!!!!! Heii Leute, ich habe ein LG P700 Optimus L7. Nun ist es aber so, dass meine SIM Karte voll ist. Und ich will meine ganzen Bilder und so auf meine SD Karte verschieben. Geht das auch iwie ohne Laptop? Bitte helft mir!!! Mein Whatsapp und so geht alles nicht mehr wegen zu wenig Speicherplatz. Danke jetzt schonmal Lolaprincess

    von Lolaprincess · · Themen: sd-Karte, ,
    0 Antworten
  • SD Laufwerk wird vom Windows Computer nicht mehr erkannt Ich benutze eine SD Karte von SanDisk für meine Fotos und übertrage sie von da auf den PC. Nach der letzten Benutzung habe ich sie aus Versehen mit "hardware sicher entfernen" beendet, was man eigentlich nicht macht. Dabei sind beide Ausgänge für SD-Karten aus der Anzeige verschwunden. Wenn ich jetzt eine Fotokarte einstecke, erscheinen sie nicht mehr im Explorer. Und gelesen/angezeigt

    von cyberoma · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • SD-Karte raus, jetzt Bilder aus der Galerie gelöscht Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich habe es ganz odentlich ausgeschlaten, dann die SIM-Karte und auch die SD-Karte entfernt. Meine SIM-Karte habe ich in das Tel. eines Freundes gelegt (er brauchte Hilfe bzw.eine 2.Karte für Bluetoothübertragung!). Meine SD-Karte war nicht in seinem Handy! Jetzt sind allerdings alle meine Foto´s weg, die ich je mit meinem Tel.geschossen habe (und natürlich

    von Smillone · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • Schlechter Akku und dann Handy kaputt? Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar ist mein Handy (Samsung galaxy s3 mini) seit etwa 3-4 Monaten immer wieder nach ca. 5 min am Handy ausgegangen und war danach ganz leer, auch wenn es vorher 100% Akku hatte. Und jetzt geht es gar nicht mehr an. Ich habe es auch aufgeladen und dann probiert, aber nichts geht. Jetzt habe ich das alte Handy von meiner Muttter, ein Samsung Galaxy Plus, und

    von feli011 · · Themen: sd-Karte, ,
    3 Antworten
  • Unzfriedenhaeit mit dem LG Optimus Hallo ich Grüße Sie: Mein Handy LG 880 Optimus hat sich sehr verschlechtert, wenn ich auf Kontakte tippe dauert es ca 3-4 Minuten bis ich die Liste sehe, dann geht es wieder normal. Auch was nerfig ist wenn ich einen Anruf erhalte und will über Lautsprecher reden ist der Schirm schwarz und bleibt es auch, so dass ich das Gerät nicht aus der Hand legen kann zum Gespräch. Wenn ich das Gerät

    von Hannes089 · · Themen: , sd-Karte,
    2 Antworten
  • Wie bekomme ich Daten vom Handy auf den PC, ohne es anzuschließen?! Hey Leute, ich muss mein Handy (Samsung Galaxy S5) nach nur 6 Monaten (!!!!) einsenden. Es erkennt die SD Karte seit zwei Monaten nicht mehr, der Akku wird immer schlimmer und die Tastatur hat sich quasi verzogen, sodass es ständig andere Buchstaben nimmt, als die, die ich Anklicke... das ganze ist ärgerlich, viel ärgerlicher ist aber, dass das Handy zwar die Musik abspielen kann und auch Apps

    von LarissaEmma · · Themen: , sd-Karte,
    3 Antworten
  • Samsung Galaxy Ace Apps auf SD Karte Hallo, ich habe jetzt schon viel im Internet rumgesucht, aber irgendwie noch nicht das gefunden, was ich brauche. Also, ich habe hier das Samsung Galaxy Ace. Jetzt ist es ja so, dass WhatApp ein neues Update brauchte.. jedenfalls konnte ich das nicht machen, weil zu wenig Speicher vorhanden war/ist. Ich bin mit dem Handy dann zu Media Markt gefahren, wollte mich da erstmal Informieren. Die Gute

    von mettterlinglola · · Themen: direkt speichern, , sd-Karte
    1 Antworten
  • Sony Xperia Z2 Videos gucken Hallo Leute, Ich habe ein Sony Xperia Z2 und habe Serien bzw. Filme auf der SD-Karte. Jedoch werden mir immer nur ein paar Sekunden zum Vorspulen angezeigt z.B. bei einer Futurama Folge nur die ersten 16 Sekunden, danach läuft es einfach weiter aber es wird angezeigt das es zuende ist. Weiß jemand was da los ist? Danke

    von Fruzzinator · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • kaputte dateien auf SD Karte herstellen HILFEE Hallo, ich bin kurz vor'm weinen haha. Ich war gestern auf dem Linkin Park Konzert in Hamburg und habe wahnsinnig tolle Aufnahmen gemacht, da ich in der ersten Reihe stand und der Sänger genau vor mir und oh manno haha. Aufjedenfall sind die meisten videos von gestern beschädigt, d.h. die ersten ca. 10 aufnahmen sind einwandfrei und meine restlichen lassen sich nicht abspielen, weder auf

    von NoNameNo · · Themen: , sd-Karte,
    4 Antworten
  • sd-karte problem, dateien hallo, ich habe ein problem mit meiner sd-karte. ich habe die karte gestern aus meinem handy raus und in den adapter gesteckt. mein laptop zeigte mir daraufhin an das ich die karte erst formatieren muss bevor ich sie wieder verwenden kann. ich will sie aber nicht formatieren weil da wichtige fotos und dateien drauf sind die ich noch brauche. kann ich von der karte irgendwie noch was retten? wenn

    von lala5000 · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • Android - SD Speicher Warum kann ich mit meinem Handy ohne Probleme APP's auf eine SD Karte verschieben, aber nicht mit meinem TB ? Und wie gebe ich in der System Steuerung vorhandenen SD Speicher frei um dann dort APP's zuspeichern?

    von RichardU · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • wie kann ich bloß eine app auf die sd karte verschieben? Hallo, ich habe ein problem mit meinem android handy. Ich habe mich im internet schon informiert wie man über den anwendungsmanager apps verschieben kann. Und zwar muss man ja dann auf die jeweilige app klicken und dann unter "speicher" auf "auf sd karte verschieben" oder so ähnlich klicken. Jedoch steht da bei mir nur "daten löschen". Ich hab auch schon geguckt ob

    von sophel123 · · Themen: sd-Karte,
    5 Antworten
  • Dateien vom Handy auf Sd karte rüberziehen ?? Hey Leute :) Ich hab mir letztens für mein S4 eine sd Karte gekauft , nun weis ich peinlicherweise echt nicht wie ich meine Dateien rüber ziehen soll ? Ich hab mal versucht per PC ( da ich nen mc besitze mache ich das über nen speziellen Androide file Transfer Programm) das rüberzuziehen aber als ich die Musik auf die sd ruebergeschoben hab, sind dann end viele musiktitel verloren gegangen..

    von ladybug19 · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • 3 Probleme mit Sony Xperia Z Alooha ^-^ Folgende Sache hab das Handy seit März und mittlerweile häufen sich ein bisschen die Schwierigkeiten und einschicken geht grad schlecht. SD Karten Bilder wurden nicht mehr in der Album App angezeigt, Cache und so alles schon gelöscht, Quick Pic installiert, aber wird mittlerweile immer umständlicher. Power Button funktioniert nicht mehr. Hab auch schon die Variante mit gedrückt

    von PhotoKiss · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • Audi A1 Musik auf SD-Karte geht nur teilweise :/ ?! Hi Leute 😊✌︝ Da ich echt seeehr wenig Ahnung von Technik hab, brauch ich eure Hilfe. Beim Audi A1 kann man ja seine Musik per SD-Karte da anschließen und rein theoretisch dann auch hören. Nur komischerweise gehen nur ein paar der Lieder, die da drauf sind. Hab auch mal alle gelöscht und neu drauf gemacht, aber hat nix gebracht, weil da irgendwie so was steht, dass die Lieder "zerstört"

    von Klapii · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • SD Karte ohne Gehäuse auslesen Hallo ! Meine Freundin und ich haben ein sehr großes Problem. Wir befinden uns gerade auf einer Weltreise und halten unsere Erlebnisse auf einem Reiseblog fest. Hierfür ist unsere Spiegelreflexkamera natürlich sehr wichtig. Leider ist unsere 16GB Speicherkarte kaputt gegangen, als wir sie in ein neues Kartenlesegerät/ Adapter gesteckt haben. Dieses war sehr billig und daher die Qualität auch

    von HannahWolny · · Themen: bilder auslesen, , sd-Karte
    1 Antworten
  • Kein Speicherplatz trotz SD Karte. hab ein Samsung Galaxy Trend Plus. Zur Zeit lassen sich keine apps mehr instalieren. es zeigt immer an: konnte nicht installiert werden, kein Speicherplatz. Ich hab jetzt nur noch drei apps auf meinem Handy, und eine SD Karte eingesetzt. Es geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

    von LuciaMarie · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • USb verbindet S3mini am PC nicht und Handy erkennt SD Karte nicht. Brauche drigend Hilfe!! Hallo, schon seit längerem ist meiN Speicher auf meinem S3-Mini voll und ich müsste ganz drigend meine Bilder, Video etc. auf den Computer/meine Festplatte laden. Wenn ich das Handy jedoch mit mit dem USB-Kabel am PC anschließe, kommt gar keine Reaktion! Das einzige, was passiert ist, dass mein Akku aufgeladen wird. Ich habe mich schon in vielen Foren durchgelesen, die schreiben alle jedoch nur,

    von xwuerfelx · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • 3DS Powersave mit Games auf der SD-Karte ? Hay! Hab mal ne Frage (die zwar schon oben steht aber egal): Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate (MH3U) für den 3DS und wollte fragen, ob das auch geht wenn ich das Spiel auf der SD-Karte habe (durch e-shop) ? Danke für die Antworten und wer meint mich hassen zu müssen weil ich Cheate, der kann gehen!

    von lagullas · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Huawei Handy Speicherproblem Hallo zusammen! Ich seit Weihnachten 2013 ein Huawei Smartphone. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, heute wollte ich mir jedoch die Arzneimittel Aktuell-App runterladen. Downloaden und installieren hat alles geklappt, allerdings hat das Medikamentenverzeichnis eine Größe von 400 MB. Ich habe eine 16GB SD Karte, auf der noch 6GB frei sind. Da die App aber behauptet, es wäre kein Platz

    von Leonthecineast · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Kann man Bilder von einer SD karte wieder herstellen? Ich habe gestern ausversehen den kompletten Ordner mit bildern die ich in letzter Zeit gemacht habe von meinem handy gelöscht bzw von meiner speicherkarte. Kann ich die irgendwie wiederherstellen ? Ich hatte mir schon recuva runtergeladen aber irgendwie bringt das Programm bei mir nichts. gibt es auch Programme die man sich aufs handy laden kann? statt Aufen pc!?

    von JannyMausi · · Themen: , sd-Karte
    3 Antworten
  • Speicher freigabe? Wie gebe ich meinen vorhandenen SD-Speicher frei? Damit ich APP`s auf der SD-Karte speichern kann? Habe das Programm apptosd installiert, es funktioniert aber nicht, es wird immer wieder angezeigt zu wenig Speicher frei, ob wohl 56GB frei sind!

    von RichardU · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • Ubuntu Startmedienersteller Hallo, ich wollte gerade unter Ubuntu mit dem Startmedienersteller eine bootbare SD-Karte (16 GB) erstellen. Ich möchte eine ISO-Datei von einer DVD-RW mit ca.3.3 GB raufspielen. In den Angehängten Bildschirmfotos kann man sehen, dass er eine Fehlermeldung anzeigt. Woran kann das liegen? Übrigens: Die im zweiten Foto zu sehende Partiton [TSSTcorp CDDVDW TS-H653J (/dev/sr0) ] kann ich nicht

    von ben2jamin · · Themen: Startmedienersteller, , sd-Karte
    1 Antworten
  • Entferntes USB-Gerät wieder ins System einbinden? Hallo, ich komme mal direkt zu meiner Frage: Kann man einen Multi-Cardreader, welcher am Mainboard an einem USB-Header angeschlossen ist und sicher entfernt wurde, wieder ins System einbinden, ohne neuzustarten oder neu den Cardreader neu anzuschließen? Genau das passiert nämlich, wenn ich z.B.: eine SD-Karte auswerfen möchte und ist ziemlich nervig.. Merkte folgendes: - Wenn ich die SD-Karte

    von Nanometer · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • SD karten Problem Cyanogenmod Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Cyanogenmod auf mein Huawei Ascend P6 geflasht. ( diesen hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56205450&postcount=413 ) Nun die ROM funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich einige Probleme: -Die SD karte wird zwar erkannt und ich kann auch Videos oder Musik drauf laden, aber wenn ich einen Download in einem Browser starte kommt immer

    von ollo22 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • SD Karte spinnr HILFE? Hi Ich bräuchte eure hilfe dringend also meine SD karte ist im handy is drinnen aber dann steht da SD Karte ist nicht vorhanden. Was kann das sein? Helft mir bitte:)

    von zwerg28 · · Themen: sd-Karte,
    2 Antworten
  • sd Karte spinnt hilfe!! Hi Ich bräuchte eure hilfe dringend also meine SD karte ist im handy is drinnen aber dann steht da SD Karte ist nicht vorhanden. Was kann das sein? Helft mir bitte:)

    von zwerg28 · · Themen: sd-Karte,
    2 Antworten
  • Kein freier Speicherplatz mehr auf Samsung Galaxy Ace 2 Hallöchen zusammen, Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Ace 2 in letzter Zeit ein steigendes Problem mit dem Speicherplatz. Ich nutze Whatsapp auf meinem Smartphone und dort bekomme ich des Öfteren auch mal Sprachnotizen oder Bilder geschickt, welche ich mir aber nicht runterladen kann, da mein Speicherplatz voll ist. Ich bin nichtmal in der Lage meine Bildergalerie aufzurufen (was bei diesem

    von mire29 · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Handy Speicher voll trotz Löschung - GT-S5690 - Android 2.3.6 Ich soll das Handy meiner Mutter freiräumen da es nur noch knapp 14 MB frei hat und Ständig mit "Speicher voll" rummeckert. Ich hab eine unerwünschte apk im download verzeichnis gelöscht welche 22,5 MB groß war. Doch nun sagt mir das Handy immernoch 14 MB frei Das Handy hat bereits 151 MB weg durch Gogle Play Store, -Books, -Playdienste Quizzduell, Street View, Whatsapp und nur eine

    von Capo94 · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • HTC Desire X erkennt SD-Karte nicht mehr Ich hatte jetzt schön öfters das Problem, dass mein Handy meine SD-Karte aus unerfindlichen Gründen einfach nicht mehr erkennt. Ich habe schon versucht, die SD-Karte am PC und auf dem Handy zu formatieren, hat aber auch nichts gebracht. Ausserdem habe ich eine andere Speicherkarte in das Handy eingesetzt, auch da hat es diese leider nicht erkannt. Wenn ich allerdings mein Handy auf

    von Akassa · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • Welche Autoradios haben einen rückseitigen USB-Anschluss ? Hallo. Ich suche derzeit ein Autoradio für mein 3er Golf. Es sollte unbedingt einen rückseitigen USB-Anschluss haben, da ich schon mal einen hatte und damit zufrieden war. Alternativ suche ich nach einem Autoradio mit frontseitigem SD Karten- bzw. Micro SD Karten -Slot Vielleicht hat ja jemand von Euch solch ein Radio oder kennt diverse Modelle ! Danke für Eure Antworten :-) Gruß, Benny

    von benny1402 · · Themen: sd-Karte, ,
    1 Antworten
  • Gibt es da einen anderen weg? :( Hii. Ich habe mich in das Iphone 6 verliebt und möchte es mir kaufen da ich unbedingt ein neues Smartphone benötige..nur gibt es ein riesen Problem. Ich fotografiere total gerne, besitze auch eine Spiegelreflexkamera. Ich poste immer Bilder weil das einfach mein liebstes Hobby ist. Allerdings weiß ich das man die Bilder von der Kamera auf den Laptop ziehen und die Bilder über Itunes auf mein

    von sehnsvcht · · Themen: sd-Karte, ,
    12 Antworten
  • Handyspeicher auf sd Hey Mein Handy hat nur 1 gb Speicher. Ich habe aber eine Speicherkarte. Mein Problem ist dass ich nicht einmal in die Galerie komme. Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwie die Spiele auf die Sd karte verschieben kann. Oder auch andere Dateien. Danke im vorraus

    von Siggi326 · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • diese Mediendatei ist nicht auf der sd karte vorhanden Hey leute ich hab ein problem... Ich hab auf meinem Samsung meine WhatsApp Images in dieser "Eigene Dateien" dings nur auf der sd karte hin und her !!!!!Verschoben!!!!!! und wenn ich jezz auf whatsapp auf das Foto klicke heisst es nur Das die Mediendatei nicht auf der sd karte vorhanden ist. Wie kriege ich das hin ofer wo genau muss ich diesen Ordner wieder hinschieben dass ich sie

    von amisu98 · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten
  • Wie funktioniert dass...? .-. Heey:D Also hab mal eine Frage... Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und würde gerne wissen wie ich z.b. Bilder auf meine SD Karte verschieben kann. Also wenn möglich ohne PC... :o Danke schon mal im voraus für eine Antwort

    von Flummieheart · · Themen: sd-Karte,
    2 Antworten
  • PC reagiert nicht auf meine SD Karte Hallo, Ich wollte letztens meine Bilder von der SD Karte auf meinen Laptop laden und habe sie in meinen Laptop gesteckt, doch er nahm sie nicht an. Vorher ging es immer nur jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe dies mit anderen SD Karten ebenfalls probiert, wo es auch nicht ging. Was könnte das Problem sein und was kann ich dafür tun?? Vielen Dank schon mal im Voraus :))

    von lisahess · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • pc erkennt SD Speicherkarte nicht ! Hallo alle miteinander. mein Laptop zeigt seit ein paar tagen meine SD Karte nicht mehr an. in anderen laptops geht es noch, ich hab dann die Dateien auf der SD Karte über einen anderen laptop auf einen usb stick gemacht, diesen hat mein laptop angezeigt. Was ist da los? Das ist echt doof ! Vor kurzem habe ich ein paar Programme und sowas vom Laptop deinstalliert , kann es sein dass ich etwas

    von alinamacchiato · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • Sony Xperia J: Telefonspeicher voll und ich kann Apps etc. nicht auf SD Karte verschieben? Hey, bei meinem Sony Xperia J werden Apps automatisch auf dem Telefonspeicher gespeichert, wodurch dieser voll ist. Dafür ist mein Speicher auf der SD karte sowie der Interne Speicher sogut wie leer (bis auf Bilder, Musik, etc.). Ich kann Dateien auch nur zwischen dem Internen Speicher und der SD Karte verschieben, nicht vom Telefonspeicher. Neue Apps kann ich daher nicht runterladen und hab

    von endzeitstimmung · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • SD Karten Transfer Hallu! Ich fasse mich am besten kurz Ich hatte einen Nintendo 3DS , der momentan leider nicht funktioniert Deshalb habe ich mir einen 3DS XL bei meinen Freund ausgeliehen Nun habe ich meine alte SD Karte dort eingesteckt, mit Spielen wie SSB4 etc, jedoch wurde keines dieser Spiele angezeigt. LIegt das an der ID? Oder hat das irgendwas mit der Miiverse zu tun ? Was mach ich flasch? Bitte Hilfe

    von KaiserMaster · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • SD-Karte - Seltsame Datei - Kamera Inhalt nicht vorhanden Servus, Die Daten, die auf meiner SD Karte sind, können nicht abgerufen werden bzw. auf einen Computer übertragen werden. Da ich über meine Sony Kamera aufnahmen auf dieser SD Karte gespeichert habe, wollte ich diese auf meinen PC übertragen. Doch bei der Übertragung wird nur diese Datei "USBCð╩Eç" angezeigt, welche 0 Bytes hat. Andere SD Karten funktionieren ohne Probleme. Hoffe ihr

    von roof4 · · Themen: sd-Karte
    0 Antworten
  • samsung galaxy s4 --> sd karte formatieren? Hey, Ich hab mir heute eine 8 GB karte geholt da ich keinen speiCheryl ätzend mehr hatte. Mein Handy nimmt sie aber nicht an? Solbald ich sie reinster zeigt mein Handy auf jeden Fall einen höheren verfügbaren Speicherplatz an? Und falls ich formatieren muss, was muss ich eingeben?? Also wie ihr seht bin ich in der Hinsicht einfach nur unwissend 😆

    von kapuzenvorhang · · Themen: , sd-Karte
    1 Antworten
  • SD-Karte-Problem "Bilder nicht darstellbar" Hallo Community, ich hab ein etwas kompliziertere Frage, bitte lest sie komplett. Ich hab (heimlich) mit der Spiegelreflex meiner Eltern Bilder geschossen. Diese hab ich dann auf meinen PC importiert und direkt von der SD-Karte gelöscht, sodass man nicht sieht, dass ich die Kamera benutzt habe. Allerdings scheint dabei die Ordnerstruktur flöten gegangen zu sein, sodass auf der Kamera selber alle

    von Grauwolf17 · · Themen: sd-Karte, ,
    2 Antworten
  • Wie rette ich meine Videos? Ich habe letzten Winterurlaub Videos mit meiner GoPro Kamera vom Skifahren gemacht. Abends wollte ich die Videos auf meinen Pc machen aber da kam die Fehlermeldung, dass ich die Sd Karte formatieren muss aber dann wären ja alle Videos weg... Letzte Woche habe ich die Karte dann bei einem Fotoladen bei mir in der Stadt abgegeben und die meinten sie würden mit einem Datenrettungsprogramm mal

    von Fabianwa · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • komisches handy :o hilfeeee Ich wollt vor kurzem das ich meine galerie mit nem passwort sperren kann und hab dann irgendwas mit externe sd karte verschlüsseln geklickt und jetzz kann man mein handy nur noch mit nem 6 buchstäbigen pw sperren aber das ist mir bischen zu aufwendig weiß jemand wie man das sozusagen wieder ausschlüsselt :o ? Wär cool danke :)

    von JulihatLw · · Themen: , sd-Karte,
    0 Antworten
  • Android 4.4.2 SD-Kartenzugriff Gibt es einen Dateimanager mit dem man bei der Androidversion 4.4.2 auch auf die SD-Karte zugreifen, also nicht nur lesen sondern auch schreiben kann? Also irgendeinen Dateimanager der sich auf diese Androidversion umgestellt hat, weil die ganzen Dateimanager ja sonst nutzlos wären.

    von SchwarzerAbend · · Themen: Dateinmanager, , sd-Karte
    3 Antworten
  • (Spiele-) Apps auf der sd-karte werden beim neuen Handy nicht angezeigt! Hey! Ich habe ein neues Handy von Huawei und habe deshalb die sd-Karte, die vorher im alten Samsunghandy drin war, einfach ins neue rein gemacht, da ich die Apps, die ich auf der Sd-Karte gespeichert hab, auf dem neuen Handy genauso weiterführen will. Leider werden bei mir die Apps nicht angezeigt, wenn ich bei Dateimanager auf den Ordner "sd-Karte" gehe. Wenn ich sie dann allerdings

    von fudispiii · · Themen: , sd-Karte,
    1 Antworten
  • Fotos in Galerie durcheinander? Ich habe meine Fotos von der Speicherkarte auf eine andere Speicherkarte kopiert und in mein neues Samsung Galaxy S4 getan. Als ich dann in die Galerie gegangen, waren die ganzen Bilder und Fotos durcheinander, weil sie mit dem Datum gespeichert wurden, an dem sie auf die neue Speicherkarte kopiert wurden, also dem 18. und 19.10.14. Wie bekomme ich es so hin, dass dieses Datum irrelevant wird und

    von SchwarzerAbend · · Themen: sd-Karte, ,
    0 Antworten
  • LG G2 mini speicherkarte wird nicht verwendet. Meine Schwester hat ein LG G2 mini mit 8 gb internem Speicher, von welchem ca 3 gb verwendbar sind. Da das nicht besonders viel ist hat sie eine speicherkarte bekommen auf die werden jetzt scheinbar auch kamera aufnahmen gespeichert aber heruntergeladene musik und anders erhaltene bilder (z.b. watsapp) scheinen auch im internen speicher zu landen. Wenn einer wüste wo ich einstellen kann das ALLE

    von Dalati · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Samsung Micro-SD nicht erkannt am PC und Nokia Lumia Ich hab eine Samsung Micro-SD 32GB gross. Ich hab ein Nokia Lumia 630 und wenn ich dort die Micro-SD einschiebe, erkennt das Smartphone nichts. Dann hab ich es an den PC angeschlossen, weil ich die Karte formatieren wollte. Aber das ist schon am Punkt gescheitert, als der PC die Micro-SD nicht erkannt hat. Was kann ich tun? Ich weiss nicht mal, welches Laufwerk es ist. Ausserdem benutze ich am PC

    von lgp619 · · Themen: , , sd-Karte
    4 Antworten
  • Neues Handy ere Hallo ihr Lieben :) Heute ist mein neues Samsung Galaxy s5 Mini angekommen ! Nach dem einschalten habe ich gemerkt, dass keins meiner Bilder mehr auf dem Handy ist, obwohl ich SD Karte und SIM Karte behalten und eingesteckt habe! Nun wollte ich die Bilder meines alten Handys auf den Laptop ziehen und sie von dort aufs Neue übertragen! Dabei habe ich aber gesehen, dass die Bilder doch auf dem

    von hideyourface · · Themen: sd-Karte, ,
    2 Antworten
  • Speicherplatzt sd karte frage Hi, Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich ein S3mini und hab mir eine Sd karte (16 GB) gekauft weil mein Gerät Speicher voll war. Voher war dort keine Sd karte drin ich hatte nur die 4,55GB zur verfügung die schon von Anfang an auf meinem Handy waren . Als ich sie einlegte und dann auf Einstellungen ging war mein Gerät Speicher immer noch voll und es gab zusätzlich noch ein Sd karten Speicher

    von jolokekskruemel · · Themen: , , sd-Karte
    1 Antworten
  • Musik Sd Karte SGS4 Ich will bei meinem SGS4 den Speicherplatz verringern und wollte deswegen meine Musik auf die externe Speicherkarte verschieben, jetzt kann ich die Musik jedoch nicht mehr hören gibt es dafür eine Lösung? Da meine Musik viel Speicher verbraucht und ich den freien Platz für apps brauche würde ich sie gerne auf der sd Karte haben. Danke

    von simo4nana · · Themen: sd-Karte,
    1 Antworten