Schmerzen - Neue Fragen

  • Jedes Mal Schmerzen Ich habe schon öfters mit meinem Freund geschlafen und ich dachte das es am anfang beim "einführen" schmerzt normal ist aber es ist jetzt noch immer jedes mal so. Und danach brennt es noch ein wenig aber ein Tag später ist es weg.. Wodran kann es liegen?

    von assenavhe · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Schmerzen über dem bauchnabel Hallo ihr Bin in der 22. Woche schwanger und hab richtig starke Schmerzen über dem bauchnabel,es ist auch sehr hart der Bauch da oben...die Gebärmutter ist glaub ich erst nabelhöhe.ist vielleicht Jemand da der saß Schonmal gehabt hat? Hab leider erst heute Abend ein Arzttermin bekommen

    von luna1911 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Unerträgliche Schmerzen nach Mandelentfernung Hallo, Ich habe vor 6 Tagen meine Mandeln raus bekommen und hab seit zwei Tagen unerträgliche Schmerzen. Ich kann nicht mehr schlucken, kein Wasser trinken und schon gar nichts essen. Ich habe Voltaren Dispers Tabletten und habe heute schon eine 250mg Spritze mit Cortison bekommen, aber auch das hilft nicht im geringsten! Ich halte das nicht mehr aus, was kann ich tun?

    von Cbbee · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schulterschmerzen wie gehts weiter Guten Tag, ich habe eine kleine Frage. Ich bin vor vier Wochen auf meine Schulter gestürzt bzw. habe sie vll. beim Abfangen verletzt. Bin mir dabei nicht mehr so sicher. Seit dem hatte ich bei bestimmten Bewegungen recht schmerzen jedoch icht so das ich nicht arbeiten konnte etc. Ich habe mir jedoch Schmerztabletten in Kombi mit Entzündungshemmern geholt und die Schulter eingerieben mit Gelen.

    von Azandur · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Krone starke Schmerzen Vor drei Wochen wurden drei Backenzähne abgeschliffen, um Kronen drüber zu machen. Ich war absolut symptomfrei, auch wenn die Füllungen irgendwann hätten saniert werden müssen. Seit dem Abschleifen habe ich unglaubliche Schmerzen. Ich bin dreimal mit dem Provisorium hingegangen und wurde nur beruhigt. Das Provisorium wurde so abgeschliffen, dass ca. 2mm Abstand waren zum Zahnfleisch. Die

    von leslie000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schmerzen und überfällig Hallo ich weiss das keiner sagen kann was mit mir los ist aber vielleicht kennt das jemand von euch also ich hab am 09.02 die letzte pille genommen hatte dann am 13.02 bis 19.02 meine tage und hab dann die pille nich mehr genommen, hatte am 27.02 und 06.03 ungeschützten GV und bin jetzt 4 tage überfällig ich weiss das sagt nichts aus da sich die periode oft verschiebt aber ich habe seit dem tag

    von rockylilli12 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • 100 km Laufen Hey, ich Lauf im Sommer mit Pfadfinder 100 Kilometer in 24 Stunden. Habe das schon 2 mal gemacht aber mit viel Schmerzen. Hat vielleicht jemand von euch Tipps oder Übungen die ich dann in kleinen Pausen machen kann, damit es nicht wehtut oder ich es wenigstens um einige Stunden herauszögern kann? Außerdem wollte ich mal wissen, ob da Magnesium vielleicht was hilft. Falls ja, wieviel in 24

    von pm0808 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • wad tun bei kiefergelenk? Hallo ich hatte seit Freitag starke halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken , sprechen und beim Kopf drehen. Dann war ich heute beim HNO Arzt und er meinte da alles gut aussieht liegt es an mein kiefer. Weil mein Kiefer knackt immer. Ich gab jetzt erstmal kapseln bekommen und wenn es nicht wirklich besser wird was soll ich tun?

    von loewenkind94 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen am linken Rippenbogen und Knacksen Ich habe jetzt schon bestimmt fast ein Jahr Schmerzen am linken Rippenbogen. Die Schmerzen sind mal stark mal schwach, ziehen sch teilweise sogar bis zum Rücken und der linken Schulterund sind eher unter den Rippen am Knorpel. Teilweise knackt die entsprechende Stelle sogar, wenn ich drauf drücke. Hinzu kommt ein sehr ungewöhnliches und seltsames gluckern, wenn ich meinen Bauch "dick"

    von franzi1612 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Starke Migräne seit Jahren Hallo liebe gutefrage-Community, Ich habe seit circa 4 bis 5 Jahren starke Migräne. Ich bin nie zum Arzt gegangen und habe mir Dolormin Migräne geholt vor 2 Jahren. Das hilft schon besser, aber die Migräne ist chronisch und kommt täglich bis wöchentlich und das seit 4-5 Jahren. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zu welchen Arzt muss ich gehen um zu sehen was da los ist. Ich bin 16 Jahre alt,

    von AllwissendTino · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Zeh - Medizin - Schmerzen Hallo zusammen. Mein Freund beschwert sich bei mir schon seit Tagen, dass sein Zeh schmerzt. Er will aber auch keinen Arzt aufsuchen (typisch Mann? :D) Nun meine Frage, hatte jemand so etwas schon einmal? Der Zeh ist nicht blau, geschwollen, ... Liebe Grüße

    von missvicdagreat · · Themen: , Schmerzen ,
    6 Antworten
  • Schmerzen hinter dem Ohrläppchen? Hallo, ich habe Schmerzen hinter dem Ohr.. ich dachte zuerst, die Schmerzen kommen aus dem Ohr, aber es ist genau der oberste Punkt hinter dem Ohrläppchen.. mittlerweile ist diese Stelle auch ein bisschen angeschwollen, bzw. ich spüre eine Art kleinen Knoten. Was könnte das sein?

    von charles2520 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Ohren und Hals schmerzen Ich liege im Bett trinke Tee und habe Ohren und Hals schmerzen. Jedes mal wenn ich schlucke fühlt sich es schrecklich bei meine Ohren und bei meinen Hals an. Was soll ich tun? Bitte antworten habe morgen Schularbeit und will bei der nicht fehlen

    von Lucy4972 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Periode heute oder morgen? Hallo , ich habe seit gestern in meinem Unterleib schmerzen . Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich keine schmerzen , aber jetzt merke ich wie es wieder kommt. Kann es vielleicht sein dass ich meine erste Periode kriege? Mit den unterleibschmerzen Gluckert mein Unterleib auch so ein bisschen. Würde mich echt freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet , ich habe nämlich Angst dass es in

    von danaNEUMANN · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • ständig Panik Hallo ihr Nachtaktiven, Ich wende jetzt völlig am Ende mit den Nerven an euch. Seit mehreren Wochen schlafe ich mit meinem freund ohne kondom. Ich nehme die Pille und achte streng darauf sie immer regelmäßig zu nehmen. Gleichzeitig habe ich aber trotzdem Angst davor schwanger zu werden. Ich bekomme bei dem kleinsten Schmerz Panik und denke das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass ich schwanger

    von nothing005 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Handgelenkschmerzen nach Sturz Guten Abend/ Nacht miteinander Gestern bin ich beim Skifahren gstürzt. Leider weiss ich überhaupt nicht, wie ich aufgekommen bin... Es ging alles so schnell :/ Zuerst dachte ich, es wäre nichts, doch als ich mich auf dem Skistock abstützen wollte war das nicht möglich. Mein handgelenk Schmerzt oben auf dem Handrücken (ein wenig links von der mitte) und ganz rechts aussen. Man sieht nur eine sehr

    von GirlPower01 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Beule am Fuß? Suche Meinung / Rat Hey Leute, ich brauche mal eure Meinung und zwar seitdem Schlittschuhlauf habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem rechten Fuß. Ich bin aber definitiv nicht umgeknickt. Leider gabs nur diese schrecklich Plastikdinger zum leihen, meine eigenen konnte ich leider nicht nehmen. Am nächsten Tag hatte ich echt schmerzen, aber das war dann am Tag darauf Abend wieder weg. Die Schmerzen waren aber

    von MayPhotography · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzhaftes ziehen am linken Ohr, was ist das? Hi community! Ich hab ein komisches ziehen am linken Ohr, dass bis zum Kiefer reicht und dann im Rachen aufhört...Im Rachen fühlt es sich an der Stelle an als hätte man lange Zeit ein scharfes Bonbon gelutscht... auch teils als hätte ich Halsschmerzen. Ich würde gerne wissen was das ist...deswegen freue ich mich, wenn mir da jemand helfen kann :) Danke schon einmal für Antworten!

    von prussialove · · Themen: Ohr und rachen , Schmerzen
    1 Antworten
  • Seit 2 Tagen starke Bauchschmerzen Kennst du dieses Gefühl, wenn man zu lang auf dem Bauch liegt und es dann im Bauch total drückt und weh tut? Das ist bei mir seit 2 Tagen so immer wenn ich vom Schlaf aufwache und das geht bis zur Nacht das hört nicht auf. Ist das bei euch auch manchmal so? Weshalb ist das so? Und was kann ich dagegen machen?

    von Luisa440 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Welpe nach Tollwutimpfung total hyperaktiv Hallo ihr Lieben, ich brauche wirklich dringend jemand der mir helfen kann! Bin total am verzweifeln! Wir haben uns vor einen Monat einem Labrador welpen geholt. Da er jetzt 12 Wochen alt ist, wurde er vor zwei Tagen gegem Tollwut geimpft. Die Ärztin hat gesagt, er müsse sich die nächsten Tage schonen aber das ist eigentlich unmöglich weil er seitdem einfach komplett durchdreht! Seine eine Seite

    von Lalalasweebi · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schwarzer Punkt im inneren Augenwinkel! Ich habe seit Freitag einen ganz kleinen schwarzen Punkt im inneren Augenwinkel (s. Bild). Diese Stelle tut ziemlich weh und mein Auge ist deswegen auch schon rot und leicht geschwollen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? LG cupcakyfee

    von cupcakyfee · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Frage Wurzelbehandlung Und zwar habe ich im bzw am Weisheitszahn oben rechts seit zwei Wochen höllische Schmerzen. Am Freitag waR ich beim Notdienst der stellte ein Loch fest macht Füllung u gut. Heute war ich erneut beim Notdienst, dieser hat geröntgt u stellte aber nix fest außer eine Karies zwei Zähne weiter links. Daraus wurde eine Wurzelbehandlung war schon.sehr tief. Meine Angst ist das der Weisheitszahn trotzdem

    von sachsen24 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Darmschmerz auf Druck Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Darm. Ich hatte vor Monaten mal Probleme mit dem Stuhlgang. Also, sehr oft Durchfall (auch über Monate). Ich glaube zu mindestens, das dieser vom Stress bzw. von 3 Antibiotikabehandlungen (Bakterielle entzündung in der Nase) her rührt. Mittlerweile ist der Stuhl aber wieder normal. Was ich aber jetzt öfters habe, ist ein ganz leichter Schmerz im linken,

    von Signs71 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen in der Leiste kommen und gehen ... Guten Abend Community hier mein Problem ich hab seit ca 8 Jahren Probleme mit der Leiste die Schmerzen waren zwischendurch paar Jahre Weg so ich das fast dachte es hat sich von alleine erledigt doch vor paar Monaten kamen sie wieder so schlimm das ich kaum noch laufen konnte Schmerzen im rechten Hoden und bis zum Oberschenkel .war auch beim Hausarzt der hat mich zur einer spezial Klinik für

    von Lele1987 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Eierstock schmerzen; was könnte das sein? Ich habe seit einigen Wochen öfters schmerzen auf meinem linken Eierstock. Es is immer so ein stechen und das dauer auch nicht weis ich wie lang vlt 1min oder weniger und dann hörts auf. Bevor ich zum Arzt geh wollt ich mal fragen ob jmd weis was das sein könnte und ob es vlt was schlimmes ist und ich vlt eine Zyste hab.. Danke im Vorraus

    von FilipNatalija · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Weinen in der Schule? Was tun? Als, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Neurodermitis, und jetzt neue Allergien dazu bekommen. Ich muss nun auf Zucker verzichten, was für mich der blanke Horror ist. Ich werde immer dünner, kann deswegen schon kein Fahrrad mehr fahren, da es sonst am Po ziemlich weh tut. In der Schule haben wir leider Holzstühle, worauf i h keine Stunde sitzen kann. Am Wochenende hab ich nun sehr oft

    von Kirschenkissy · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Proktologe ja oder nein Hallo liebe Leute Ich überlege morgen zu meinem Proktologen zu gehen und einen Termin zu machen. Habe beim Stuhlgang oft sehr starke Schmerzen, dass ich sogar schreien muss und blutet öfters und nässt auch. Es scheint am Ausgang etwas zu sein. Desweiteren ist er oft sehr hart. Wenn kein Stuhlgang Stiche in dem Bereich Würdet ihr da gehen.? Ich weiß nicht ob ich mich getrauen soll. Schiebe das

    von Carlystern · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Mit dem Kopf umgeknickt Ich bin heute mit dem Kopf umgeknickt und habe seitdem heftige Schmerzen im Nacken, in den Armen und im Rücken. Das heißt dass ich mich (besonders meinen Kopf) kaum noch bewegen kann. Als ich umgeknickt bin habe ich es auch knacken gehört. Hab ich mich nur verrenkt oder könnte es etwas sein weshalb ich den Arzt aufsuchen sollte?

    von zerbrechend · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Lieber zum Arzt gehn???????????? Hallo, ich habe seit vorige Woche Dienstag starke Halsschmerzen, heute is es so das die Halsschmerzen ETWAS besser sind aber dafür starken reitzhusten erhöhte Temperatur, schnupfen und starke Kreuzschmerzen habe. Nun meine Frage soll ich morgen zum Arzt gehen? Und was könnte das sein?

    von Animefreak4444 · · Themen: Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Merkmale der Periode Hey Ich warte schon sehr lange auf meine erste Periode. Kann jemand mal schreiben, was so die Vorzeichen sind? Habt ihr davor •richtig schlimme Bauchschmerzen? •Schüttelfrost ? •Atemschwierigkeiten? •Herzrasen? •Schwindel? •leichte Kopfschmerzen ? Ich freue mich über jede Antwort!

    von Annacelin · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Schmerzen im linken Arm Puls aber normal Angst vor Herzinfarkt? Hallo liebe Leute. Ich habe seit 3 Stunden Schmerzen im linken Arm aber mein Puls schlägt normal kann mich auch nicht daran erinnern eine komische Bewegung gemacht zu haben. Heute früh war mir für 2 Stunden auch ein bißchen übel das ist jetzt aber verflogen. Habe Angst das es jetzt Vorboten eines Infarktes sind. Oder muß parallel noch etwas anderes auftreten bei Herzinfarkt bis jetzt habe ich

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Unterleibschmerzen nur mit Tampon, normal? Hallo :-) Ich habe immoment meine Tage und wenn ich ein Tampon benutzt habe, zieht es ,so ähnlich wie unterleibschmerzen.. Wenn ich eine Binde benutze,schmerzt es nicht & normaler Weise habe ich das auch nicht. Ich benutze den O.B pro comfort normal, falls es wichtig ist. Ist das normal? Danke schonmal in Vorraus:-)! Lg BluuubF

    von bluuubF · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Warum tut mein Herz weh? Ich hab den Kontakt zu meinen Freund abgebrochen, hab seine nr gelöscht usw. Einfach weil ich ihn nicht mehr Liebe und es eh sinnlos war (war ne fernbeziehung) aber jetzt tut mein herz extrem weh und ich muss irgendwie weinen ... Aber ich liebe ihn doch nicht mehr :( warum ist das so?

    von maedl13 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen Oberschenkelaußen Hallo, ich hab seit gestern Schmerzen am Oberschenkel(außen). Wenn ich mich hinlege und meine Beine strecke dann spür ich irgendwie keinen Schmerz. Also ich spüre dem Schmerz immer auf beiden Seiten. Was kann ich dagegen tun und ist das schlimm? Ich war vorgestern im Fitnessstudio vllt. könnte es daran gelegen haben. MfG

    von XxtechnoxX · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Verspannung im Oberschenkel, was hilft? Hallo, ich habe eine Verspannung im Oberschenkel seit Freitag. Treppenrunter gehen ist extrem schmerzhaft auch laufen ist auch nicht besonders angenehm. Ich habe es schon mit Wärmen probiert aber viel geholfen hat es nicht. Morgen hab ich wieder Schule und ich habe einen langen Schulweg. Gibt es noch etwas anderes was dagegen hilft? Der Oberschenkel ist auch sehr hart.

    von xdlolxd18 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • schulterschmerzen durch streichen? Meine frage steht ja oben schon, habe gestern ne lange wand aus meinem Zimmer gestrichen und dann noch Möbel verrückt, kann das daher kommen? Also es tut weh. Wenn ich die Schulter nach rechts oder von oben nach unten bewege:( der Schmerz kommt glaub ich von innen, das hat heute mittag erst angefangen

    von Unbekanntuuu · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • starkes stechen in der rechten seite Hey alle zusammen! Letzte Woche hatte ich die Grippe wo auch starker Husten dabei war. Seitdem habe ich ein Stechen in der rechten Seite (unterhalb der Rippen) das einfach nicht weggehen will. Meine Mutter meint dass vom Husten irgendwas mit den Muskeln sein könnte weil immer wenn ich die Bauchmuskeln anspanne oder mich auf die Seite lege tut es echt weh. Als ich mich vor 2 Minuten hingelegt

    von Cookielove96 · · Themen: Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Schmerzen beim Schlucken - Etwas Ernstes? Hallo, seid 3 Tagen habe ich starke schmerzen beim Schlucken. Trinken und Essen, Gähnen, Schlucken geht alles nicht ohne das ich mir vor Schmerz das Gesicht verziehe. Dazu habe ich ständig eine Laufende Nase mit stark gelben Schleim. Wenn ich den Mund öffne sieht das ziemlich rot aus. Vor 2-3 Wochen habe ich eine Entzündung an den Bronchen gehabt, hängt das damit noch zusammen? Ich möchte ungern

    von Katharina018 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Ich kann vor lauter Schmerzen mit dem rechten Fuß nicht mehr auftreten? Hallo, gestern fing es spontan an das ich nicht mehr richtig auftreten konnte. In der Nacht ging es dann überhaupt nicht mehr.. Mein Vater glaubt es könnte eine Sehnenentzündung sein, allerdings ist der Schmerz auch bei keiner Belastung da. Ich werde morgen zum Arzt fahren, würde trotzdem gerne Wissen was das ist. Die Schmerzen fingen ohne besonderen Grund gestern morgen leicht an nach dem

    von ChrisBoy19 · · Themen: Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Extrems Kauen im Mundinneren Ich weiß nicht, seit wann ich dieses Problem habe, aber ich kaue mein Mundinneres extrem auf. Ob Ober-und Unterlippe oder die Wangen, alles ist immer offen und blutig. Warum ich das mache weiß ich nicht, ic hweiß auch nie wann es anfängt, irgendwann tut es nur so weh, das ich realisiere was ich mache, aufhören kann ich meist trotzdem nicht. Meist ist es so schlimm, da ich nicht mehr essen und

    von kilumin · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Beim Kopfschüttlen tut das Gehirn weh, wodran lioegt das? Ich weiß, dass ihr keine Doktoren seid. Solche ANtworten brauche ich nicht. ICh habe heute, ausnahmsweise mal, recht warm geschlafen. (Heizung auf 5). Jetzt bin ich aufgestanden und meiun Körper hat sich so unbereit angefühlt. Was aber sonst auch manchmal so auftritt, ist das beim Kopfschütteln das Gehirn zu langsam beschleunigt wird odder so und dann das Hirn (oder was auch immer) wehtut. LG,

    von illtry · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Arm, schmerzen, kaum bewegbar Guten morgen. Ich hatte am Montag eine OP. und die Anästhesisten hat mir erstmal 4 mal in meinen Arm gestochen mit der Nadel. Einmal war die Nadel drin und sie hat die noch mehr reingedrückt... ich habe immer noch solche Schmerzen, Mein Arm ist dort total blau.. ich kann ihn nicht richtig gerade machen.. ist das normal???? Ich halte das nicht mehr aus, das ist total Schmerzhaft und es ist jetzt

    von Marie19v · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schlechte Launewegen krank sein Hallo, ich habe seit gestern Bachschmerzen, Kopfschmerzen, mir ist schlecht und manchmal schwindelig. Was kann ich tun damit die Schmerzen lindern oder um welche Erkrankung handelt es sich? Vielen Dank im Voraus :D Liebe Grüße Panda

    von Panda2810 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Hab ich eine Mittelohrentzündung? schmerzen Vor zwei Tagen tat mein Ohr nur außen weh. Ein Tag später war dort ein kleiner Pickel. Ich habe da Bephanten über nacht rauf gemacht. Seit heute morgen merke ich einen druck am kiefer (beim linken ohr) und es schmerzt ein bisschen. Außerdem tut es weh wenn ich darauf drücke (vor dem ohr und beim tragus in der nähe). Wenn icj gar nichts mache,spüre ich nur druck ein bisschen. was kann das seIn?

    von ellostyles · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Beide haben schmerzen nach Sex Hallo ihr lieben! Ich und mein Freund sind seit einem Jahr zusammen. Seit ein paar Wochen haben wir beide Schmerzen nach dem Sex, bei mir brennt es und juckt ab und an. ich war schon bei meiner Frauenärztin die mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben hat. Es wurde aber auch danach nicht besser. Seit dem hat er aber auch schmerzen. (Obwohl wir immer ein Kondom benutzt haben!!) und deswegen

    von bananenauflauf1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kiefer knackt und "quitscht" was tun:((? Halloo also mein Kiefer tut schon seid letztes Jahr so Sommer weh. Genau wie mein Nacken und Rücken. Ich hab Keine Ahnung was das sein könnte am meisten tut die linke Seite weh da quitscht es richtig und das zieht mittlerweile schon. In letzter Zeit halt' ich es echt nicht mehr aus ich massier mir meine Schultern, mein Rücken, mein Nacken und mein Kiefer immer. Und jetzt kann ich malwieder

    von anonym1994girl · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Migräne mit Aura (Schlaganfall) epi? Hallo zusammen, Ich bin domis 16 Jahre jung und 72kg schwer sowie 1,91 lang. Ich spiele Fußball im Verein (Torwart) und gehe auf das Gymnasium, in dem ich sogar Schülersprecher bin. Leider hatte ich am Donnerstag meinen ersten Migräne Aura Anfall. Es fing in der Schule an mit verschwommen sehen, über Gesichtsfeldverlust . Alles auf der rechten Seite. Gleichzeitig zu dem Gesichtsfeldverlust trat

    von Domis · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am Oberschenkel/Schambereich Ich habe seit gestern starke Schmerzen am rechten Oberschenkel/Schambereich (siehe Skizze). Zunächst dachte ich, es wäre nur wundgerieben, allerdings ist irgendetwas innen verhärtet und heute befindet sich dort eine Beule. Ich habe mir überlegt, ob sich der Schenkel einfach an der Unterhose oder eventuell der Binde (ich habe oft wochenlang meine Periode, so auch in letzter Zeit, weshalb ich oft

    von sunfan96 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Hilfe 😭❤︝ meine Brust schmerzt. Hallo ich bin 14 fast 15 und in letzter zeit tuht meine rechte Brust weh und auch die Brustwarze ist so in der art eingezogen. Vor paar Monaten kam da auch was raus aus der Brustwarze aber das passiert nicht mehr und das war nur an der brustspitze. ich mach mir jz schon längere zeit sorgen dass ich brustkrebs hab ich würde damit nicht klar kommen ich hab meine Periode noch nicht diesen Monat

    von 2cute4you1324 · · Themen: , Schmerzen ,
    6 Antworten
  • Nasenpiercing etwas entzündet !!...Hilfe !!. Hey Unzwar hatte ich länger kein Nasenpiercing drin und nun 2 Tage ein unechten. Hab seit heute ein echt silbernen drin (hab den immer vertragen) aber es ist ganz rot und tut auch weh beim berühren also das Loch :D was kann ich dagegen tun ? Will nicht unbedingt Desinfektionsmittel kaufen ._.

    von Melissa127 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • KOPFSCHMERZEN warum nur ??? Hey Ich bin 16 Jahre alt und hab seit Montag Kopfschmerzen , mein Blutdruck war bisschen zu hoch und gestern bei der Arbeit waren es nur Kopfschmerzen aber dann ist mein Kreislauf zusammen gebrochen ich hab wie verrückt gezittert. Gestern Abend bin ich dann ins Krankenhaus gefahren mit meiner mom aber die Ärzte sagen mir nichts ich wurde nicht mal richtig untersucht. Ich hab ich mal was für die

    von AnaBabic · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hüft Schmerzen! Wasser in der Hüfte Hallo liebe Community, Ich habe seit längerer Zeit Hüfte Schmerzen war deswegen auch beim Arzt der hat dan gesagt das ich Wasser in der Hüfte habe aber das er leider nichts dagegen machen kann außer Medikamente geben und Krücken ! Habt ihr noch Ideen was für Hausmittel ich nehmen kann das es nicht mehr so dolle weh tut (die Medikamente helfen nicht ) ich habe schon eine Wärmflasche auf meiner

    von MimmyiskimmY · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Es tut ihr immer noch weh!? Ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen, sie hat keine Entzündung, weder noch. Und ich kann sie nicht so verletzen, also körperlich, das geht einfach nicht. Ich leide da echt mit. Heute hab ich das auch insgesamt gelassen, weil ich Angst hatte. Ich hab es nur kurz versucht & ich hab echt richtig sanft gemacht und rücksicht genommen aber sie fängt dann immer fast an zu weinen. Wie bei

    von diaryl · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Analvenenthrombose, brauche Hilfe Guten Abend, Mir wurde vor ca. 1 Jahr eine Analvenenthrombose entfernt. Ich habe keine schmerzen mehr, doch habe ich immernoch 2 "Bällchen" an meinem After. Sie sehen etwas eingeschrumpelt aus. Ich bin erst 17 Jahre alt und es sieht fürchterlich aus. Ist das normal? Oder brauche ich wieder eine Op oder war das nur nicht ganz abgeheilt? Ich bin wirklich ratlos. Vielen Dank für jede

    von saraa123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hüftprobleme rechte Seite Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt wollte aber jz schonmal nachfragen was meine symptome eventuell sein können dass ich mich vllt schonmal drauf einstellen kann Also wie schon gesagt hab ich in letzter Zeit häufiger hüftschmerzen an der rechten Seite es fühlt sich wie so ein dauerdruck an und wenn ich meinen Fuß nach innen drehe tut es sehr weh Ich lauf mit dem rechten Fuß ein wenig

    von Ankaliebts04 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Knoten in der Ferse schmerzen ! Hallo miteinander, seit gestern tut meine Ferse weh wenn ich laufe oder es berühre... Es fühlt sich an als ob da ein Knoten drinne wäre (was auch spürbar ist) ich denke es kommt von meinen chucks. Weiß jemand Vllt was das ist und wenn ja sollte ich ein Arzt wegen sowas aufsuche. ?

    von paolamaria18 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • was kann das swin? Hallo zusammen Ich weiß einfach nicht mehr weiter Seit genau einer Woche habe ich schmerzen im unterleib, ein ziehen & stechen in der Brust, Rückenschmerzen, mir ist schwindlig & mir ist schlecht, aber nicht so das ich mich übergeben muss Ich habe das Gefühl das ich gleich platze, ich kann nicht einmal tief einatmen weil es dann spannt im bauch Ich habe bereits 2 Schwangerschaftstest

    von annegret97 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • kann man süchtig nach Schmerz sein? hey, ich weis einfach nicht weiter... immer wenn mich jemand auch nur im geringsten beleidigt oder anschreit (wenn es auch nur ein Kommentar ist), verspüre ich einen extremen Verlangen nach Schmerz. Wenn ich mich in dem Fall nicht selbst verletze, kann ich nicht schlafen oder normal denken. Ich war schon mehrmals bei mehreren Phsychologen wegen Depressionen und Angststörungen, aber es hat nichts

    von angelofearth · · Themen: , Schmerzen ,
    6 Antworten
  • Aufstoßen und Schluckauf zugleich Hallo, ich musste gerade aufstoßen und dabei hatte ich gleichzeitig Schluckauf also ich vermute dass es schluckauf war denn es war nur beim aufstoßen danach nicht mehr Aber wo ich eigentlich drauf hinauswollte ist dass anschliessend ein kurzes ziehen für ungefähr 20sekunden in der luftröhre glaub ich aufgetreten ist. Meine frage also wie entsteht dieses ziehen also welcher mechanismus oder was im

    von USAFRaptor · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ständig Nackenschmerzen Ich habe seit jahren schon probleme mit meinem Nacken. Ist zwar sehr sporadisch aber hin und wieder kommt es vor das ich morgens nach dem aufstehen nackenschmerzen habe und nach ein oder zwei kopfbewegungen zu den seiten gibts paar mal knick knack und alles ist wieder im lot. Seit einer weile ist es aber so das die nackenschmerzen mir bis in den hinterkopf steigen und nichts passiert. Es knackt

    von Bazingaaa83 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Unangenehmes Gefühl im linken Oberschenkel Hallo ich bin 14 und mein Oberschenkel schmerzt seit einiger Zeit. Es ist kein atemrubender Schmerz mehr so ein richtig unangenehmes Gefühl über dem Knie. Es tritt vorallem beim Liegen und sitzen auf. Nun das Problem ist, dass ich dadurch nicht einschlafen kann und in der Schule, wenns schlimm ist kaum noch aufpassen kann. Es wäre toll wenn jemand wüsste woher das kommt und was man dagegen tun

    von Pipes45678 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Starke (Vor-)Regelschmerzen, was tun?! Hallo ihr Lieben! Ich habe in letzter Zeit immer häufiger vor und während der Regel ziemlich starke Unterleib und Kopfschmerzen und bin langsam Ratlos. Was kann ich dagegen tun, soll Ich zum Frauenarzt gehen, oder lohnt sich das nicht? Ich möchte nämlich ziemlich ungerne dahin und wäre überglücklich über ein einfaches Hausmittel. Ich bitte um schnelle Antwort! Lieben Gruß

    von KimJoe1980 · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Was gegen Ohrläppchen Entzündung tun ? Hallo. Ich bin allergisch gegen unechte Ohrringe... ich hatte jetzt aber richtige Ohrringe drin. Dann habe ich sie gestern raus gemacht und seid dem ist mein linkes Ohr geschwollen und ist entzündet egal was ich mache nur eine kurze Berührung schmerzt als wenn ich da mit dem Messer rein steche was kann ich tun ??? Bin momentan bei meiner Tante. LG

    von MaxiMoehre · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im Knie seit Sturz vor 3 Jahren Seit einem Sturz habe ich Probleme mit meinem rechten Knie. Zum Sturz: Beim Bergabfahren mit meinem Waveboard wurde es mir zu schnell. Ich sprang ab und schlug mit den Knien auf Asphalt. Abends konnte ich meine Knie kaum noch bewegen. Jetzt, seit dem ich diesen Sturz hatte, habe ich starke Probleme mit meinem rechten Knie. Ich kann es im stehen nur bis zu einem bestimmten Punkt beugen, danach

    von Ninee19155 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Plötzlich stechende Schmerzen im Bauch... weiß jemand was es sein könnte? Habe seit etwa 2-3 Std. so ein komischen stechenden Schmerz oberhalb dem Bauchnabel auf der linken Seite. Bin bereits in der Klinik wegen einen zu niedrigen Blutdruck und leichtem Untergewicht, aber weiß jetzt nicht ob ich es dem Arzt sagen soll... vielleicht ist es ja nichts wildes und es hört von alleine auf. Was meint ihr, soll ich es sagen oder noch abwarten? Möchte ehrlich gesagt am liebsten

    von simbaabmissimba · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Stechen im Unterbauch rechts Hallo, seit heute Nacht habe ich bei Bewegung starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Sobald ich mich heute Nacht im Bett umdrehen wollte bin ich vor Schmerzen aufgewacht und als ich aufstehen wollte war es auch der Horror. Im Laufe des Tages kann ich immer noch kauf aufstehen aber ansonsten kann ich alles machen und hab überhaupt keine Schmerzen außer wenn ich irgendwo aufstehen will oder wenn

    von LadySmile18 · · Themen: Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Harter sex jetzt frauen arzt Hy liebe community :) also ich und mein freund haben es letztens ein bisschen übertrieben was den sex angeht und ja seit dem hab ich tierische schmerzen und wollte deshalb zum frauenarzt gehen (ich war vorher noch nie da) aber es ist mir halt peinlich und unangenehm mich vor fremden leuten auszuziehen habt ihr iwelche tipps und wisst ihr wie eine untersuchung beim frauenarzt abläuft:/ danke

    von jaaaaaaaaanaaa · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Leisten/Adduktorenschmerzeb Hallo zusammen Ich habe seit sechs Monate schmerzen im Leisten und Adduktorenbereich. Jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann... Ich muss ab und zu immer humpeln weil es so schmerzt und jaa ich weiss nicht mehr weiter... Brauche ich für das Krücken um die Belastung zu reduzieren?

    von lulu12fcz · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Mandelentzündung? Oder? Hey ich habe schmerzen an der einen hals seite.. meine mandeln sind geschwollen und meine zunge hat belag.. es tut weh beim essen, trinken, schlucken, reden, und natürlich auch ohne was zu machen... ;( was hilft? Hatte gestern und heute noch fieber, kopfweh, kurze übelkeit und meine tage... :( was noch? Hiiiilfe..

    von LuluObstkuchen · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Unterleibsschmerzen bis zur Hüfte? Hallo Leute!Ich habe seit einer Stunde ca. extreme Unterleibschmerzen die sich bei manchen bewegungen zur Hüfte hochzieht.Meine Regel bekomme ich erst in 11 Tagen und ich hab auch nie solche Schmerzen wenn ich sie bekomme!Hab auch gerade was dagrgen genommen,aber das hilft nichts!Was könnte es sein?Danke schonmal

    von dette123 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Salbe gegen Schmerzen im Knie und in der Ferse Hey, welche Salben könnt ihr mir empfehlen bei Schmerzen an der Ferse und im Knie? Ich werde zwar Montag in der Apotheke nochmal fragen, aber vielleicht kennt ja jemand aus eigener Erfahrung eine gute Salbe bei solchen Schmerzen. ( Vermutlich sind meine Muskeln die Ursache für die Schmerzen) Danke schon im Voraus!:)

    von Laulaureen · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Busen schmerzt unerträglich... Ich bin 14 Jahre alt und habe seit gestern Abend schmerzen in der rechten Brust. Bei der kleinsten Berührung tut's weh. Kann das vielleicht an der Periode liegen ? Mrs. Erdbeere ist da, aber vorher hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Schmerzen.

    von lanasunshine · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Habe ich mich irgendwo verletzt?!?! Hey Leute, ich bin gestern Abend gestürzt. Ich habe ein paar Treppenstufen übersehen^^ Und jetzt habe ich starke Schmerzen im Oberbauch rechts. Also ich kann normal atmen, nur es tut ein wenig weh. Und starke Kopfschmerzen. Habe ich mich Vllt irgendwo verletzt? Bei bewegung tut es aber weh. Aber meine Rippen fühlen sich normal an Danke

    von Sarah1488 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Kniekehle schmerzen wann weg ?? Hallo ich habe gestern in der Nacht plötzlich kniekehle schmerzen bekommen (ohne Oberschenkel nur kniekehle) und heute immer noch also das tut etwas weh wenn ich laufe bzw bewegungen mache. Jetzt meine frage ich habe morgen ein Fußballspiel geht das bis dahin wieder weg ?

    von fragen45 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Krämpfe an der Hinterseite vom Knie Ich bin letzten Sonntag komisch umgeknickt , sodass mein Knie knackste und als ich mein Knie danach ausstrecken wollte ging es nur ganz schwer . Es fühlte sich so an als würde etwas fest stecken und nach dem ausstrecken war es weg . Jetzt kriege ich das ab und zu wieder wenn ich mich hinknie ... Was kann am Knie verletzt sein ?

    von Streber1 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Schmerzen am knie bzw hinter dem knie Hallo ich habe seit gestern Abend plötzlich so schmerzen ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber dort hinter dem knie (wo msn bei manchen die adern sehen kann ) weiß jemand was das ist oder ob das schlimm ist?

    von fragen45 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten