Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen mit ohrringen Habe seit ca schon 10 jahren ohrlöcher und trug damals regelmäßig ohrringe ohne probleme... Jetzt habe ich seit ein paar jahren nur noch selten welche getragen. Gottseidank sind die löcher nicht zugewachsen. Das problem ist nur dass ich jetzt schmerzen habe wenn ich ohrringe trage. Ich weiss mit echtem silberschmuck hätte ich diese schmerzen nicht aber die meisten meiner Ohrringe sind eben nicht

    von parisz · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Harter Unterleib-plus andere Symptome Hallo! ich habe mal eine Frage hat jemand von euch Erfahrungen mit einem harten Unterleib. Seit drei Wochen ist mein an sich echt weicher Bauch richtig hart so das es schon Bekannten von mir auffällt wenn sie mich an Arm nehmen etc. Ich muss dazu sagen ich hatte in letzter Zeit viel Stress . Aber auf der anderen Seite kann theoretisch auch eine SS bestehen kann was meine größte Befürchtung

    von EiskalteLady · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Starke schmerzen in linker Gesäßhälfte Guten Tag Ich habe seit gestern nach dem Aufstehen extremste Schmerzen in meiner linken Gesäßhälfte. Gestern ging es nach einiger Zeit in der Schule wieder weg, nun war es gestern Abend und heute früh wieder so schlimm, dass ich kaum laufen konnte, zur Schule konnte ich auch nicht. Jetzt beim Sitzen tut es auch ein bisschen weh, aber nicht so sehr wie bei Bewegung. Ruhig im Bett liegen geht

    von booki · · Themen: Schmerzen,
    3 Antworten
  • Leistengegend Schmerzen / Oder Blinddarm? Bin heute morgen unterkühlt aufgewacht mit Schmerzen am Hoden. Es war u.a. auch ein Ziehen. Sehr merkwürdiges Gefühl. Decke lag halbwegs auf dem Boden. Habe ich mich unterkühlt? Hatte sonst NIE Schmerzen an der Leisten Gegend. Oder ist das der Blinddarm? Ich weiß, dass ich kurz vorm Einschlafen mich aufs Bett "geschmissen" habe. Dabei hätte evtl. was passieren können. Vielleicht an der

    von White1989 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • hallsschmerzen was tun?!? Hallo, ich hab mega die halsschmerzen und huste und ununterbrochen , dazu hab ich so gut wie keine stimme. Hab ihr tipps was ich tun kann außer zu Arzt gehen oder so das mach ich morgen aber hilft eis?also eis zu essen...das hab ich mal gehöhrt

    von Janaa2003 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Rote Löcher im Zahnfleisch ?:( Hallo , Ich habe seit Tagen neben meinem Backenzahn 3 rote kleine Löcher .. Es tut höllisch weh und die gehen immer noch nicht weg :/ könnte mir jemand sagen was das sein könnte und wie ich es weg bekomme ?:) wäre echt toll :)

    von jessiChicken · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen trotz Ibuflam 800 Ich habe seit 5 Monaten Schmerzen im Knie, die mittlerweile in den Oberschenkel ausstrahlen. Röntgen und MRT sind unauffällig. Ich soll jetzt 3-5 Tage 2x am Tag eine Tablette nehmen (Ibuflam 800), aber die Schmerzen verschwinden nicht. Was soll ich tun? Mein Arzt wird mich bestimmt für eine Simulantin halten, wenn ich ihm das sage. Ich hab die letzte Tablette vor 3 Stunden genommen und ich merke

    von stormyy · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schwanger und Schmerzen kommen auf Arbeit Ich bin jetzt in der 15 Woche schwanger und habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Muss ich mir Sorgen machen, weil ich immer wenn ich arbeite Unterleibsschmerzen bekomme? Ich bin im Einzelhandel tätig, zum Glück nur in Teilzeit, alles andere würde ich gar nicht durchstehen. Jetzt ist es aber so, dass nach ca. einer Stunde die Schmerzen anfangen und bis zum Feierabend immer

    von MiraElfberg · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Wund nach dem geschlechtsverkehr Hi Ich hoffe, dass mir hier jemand einen rat geben kann, das Problem frustriert mich ziemlich. Seit Dezember habe ich einen neuen Freund. Am Anfang hatte ich nie Probleme beim GV. Vor ein paar Wochen, hatte ich eine Art phase, in der ich nicht richtig feucht geworden bin. Es war nicht so dass ich keine Lust hatte o.ä., deshalb hab ich trotz Trockenheit mit ihm geschlafen und die Schmerzen in Kauf

    von Stiffan · · Themen: , Schmerzen
    11 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Hausmittel gegen Schmerzen? Woche überbrücken. Moin, ich war gerade mit meiner Mutter beim Arzt, weil ich extreme Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen habe. Die Ärztin hat mir dann Schmerztabletten und was zum minimieren der Reizungen aufgeschrieben. Allerdings übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht und meine Mutter ist pleite. Ihr nächstes Geld kommt erst am Freitag. Kennt jemand Hausmittel oder Tricks mit denen ich die nächste Woche

    von DerRiesenFisch · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Geschwollenes Augenlid, was ist das? Gestern Abend habe ich schon bemerkt das mein rechtes Augenlid weh tut und als ich heute Morgen aufgewacht bin war es total geschwollen, als hätte mir jemand drauf geschlagen, ich kann das Auge auch nicht mehr ganz öffnen, was könnte das sein?

    von cwoman · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • Schmerzen in rechter Schulter / Schulterblatt, welcher in Trizepsmuskel ausstrahlt Hallo zusammen! Habe seit ca. 3 Wochen ziemlich starke Schmerzen in der rechten Schulter. Lässt sich nicht wirklich genau lokalisieren, da der Schmerz ausstrahlt; vorallem in den hinteren Oberarm bis zum Ellbogen. MRT der HWS ergab, dass ein ganz leichter BSV auf Höhe der Halswirbel 5/6 und 6/7 vorläge, aber wäre lt. Arzt nicht dramatisch. Außerdem meinte er, dass hier eher ein Taubheitsgefühl

    von Matzegoal · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nach aufstehen arme schwer, fühlen sich an wie knochen schmerzen, komisches gefühl Guten Morgen- Ich bin 18 Jahre und Männlich. Ich bin seit 3 Tag erkältet ( husten schnupfen ) doch heute als ich aufstand, hatte ich ein komisches Gefühl. Meine Bewegung waren alle schneller als gewollt, mein Herz schlug schneller und mein ganzer Körper tat weh. Sehr unangenehmes Gefühl. Meine Arme wurden sehr schwer und fühlten sich an wie Knochen als würden sich die Knochen nach innen ziehen

    von AliTasty · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Bein schmerzen lest?! ich gehe jzt seit 2wochen ap und zu seit neum ins fitness aber ich war 2tagen jzt nich und heute morgen wachte ich auf weil ich krasse bein schmerzen hatte kann mir jemand helfen?übrigens ich bin 16jahren alt..

    von CTR10 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Warum tut mein Handgelenk immer weh wenn ich mich darauf abstütze? Hallo, ich hab mir bei Skifahren das Bein gebrochen und laufe nun ein paar Wochen mit Krüken. Als ich aber einmal auf mein Zimmer humpelte, bemerkte ich plötzlich dass meine rechte Hand höllisch wehtut. Ich versuchte nochmal weiterzuhumpeln und es war wieder so. Das war ca. um 7 Uhr morgens. Um 11, als ich zum Arzt zur Kontrolle ging, tat die Hand nicht mehr weh. Ich dachte es wäre erledigt. Doch

    von L1saa · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • schmerzen im linken Handgelenk beim drehen Ich lerne den Beruf Fachfrau Gesundheit & gestern muste ich jemandem helfen aufzustehen & da knackte es im habdgelenk wegen irgendeiner falscher bewegung und jezt habe ich schmerzen wenn ich die hand drehe & am meisten schmerzt es wen ich die hand flach habe & drehe das geht fast nicht... zudem habe ich imeme die haare zusammengebunden & ich konnte dies fast nicht machen es

    von Zonababy · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen beim Sex und andauernd angeschwollen schamlippen Ich hab seit ungefähr 2 Tagen das Problem das mir ständig die schamlippen anschwellen ohne Grund und gerade angenehm finde ich das nicht.. Und dazu kommt auch noch das ich seit auch ungefähr 2 Tagen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hab fühlt sich sich an als würde ich gleich unten Rum krampfen..Jetzt meine Frage wisst ihr woran das liegen kann oder ob es da irgendwie einen Zusammenhang gibt?

    von Aileenjwlz · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Schmerzen. Rippen. Grippe. Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit 3 Tagen die Grippe, und habe echt extremen Husten. Heute war mein Husten so stark das mir meine Rippen auf der einen seite richtig weh tun. Mir tut den ganzen Tag schon der Rücken weh, aber das denke ich ist nur Muskelkater. Jedenfalls kann ich mich kaum noch hinsetzen oder aufstehen ohne vor Schmerzen aufzuschreien, wegen meinen Rippen. Jetzt habe ch

    von SchneeWhite · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Zahnfleisch geht zurück!😰 Tipps bitte Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten ein paar Probleme mit meinem Zahnfleisch. Im Unterkiefer an einem Zahn ist das Zahnfleisch zurück gegangen und der ganze Zahnhals liegt frei. Es tut wirklich extrem weh. Jegliche Mundgels (kamistat, dynexan usw..) haben nur für ein paar Minuten die Stelle betäubt. War schon beim Zahnarzt, vor zwei Monaten wurde mein Lippenbändchen entfernt damit der Druck das

    von Ema24 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Ich habe so Knochenschmerzen, was kann ich dagegen tun? Hallo Leute. Ich habe immer Probleme mit meinen Gelenken und Knochen. Vor einem Jahr ca. war ich mal beim Orthopäden, da mein Knie immer anschwoll und ich es kaum noch knicken konnte. Die Röntgenaufnahme zeigte, dass meine Knieschreiben verformt sind, was vermutlich durch Sportmangel verursacht wurde. Er riet mir dazu extrem viel Sport zu treiben. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht wirklich daran

    von Thedoubt · · Themen: Schmerzen,
    3 Antworten
  • Plötzliche Oberschenkelschmerzen hilfe?! Hallo zusammen, heute nach der schule hab ich plötzlich Oberschenkelschmerzen bekommen...ich habe keinen sport getrieben...meine Oberschenkel glühen während der rest meines Körpers kalt bzw normal temperatur hat...wenn ich sie anspanne tut es weh und auch bei druck mit den fingern...ausserdem fühlen sie sich leicht fest an, am muskel...vorallem der linke oberschenkel ist betroffen. Bräuchte Rat

    von Mishkachan · · Themen: , Schmerzen,
    6 Antworten
  • Blutungen und Schmerzen trotz DMS nach 3x einnehmen Hey. Ich bin 16 und hab jetzt 3x die Dreimonatsspritze bekomme. Seit mehreren Tagen ist mir durchgehend schlecht, ich habe Schmerzen in meinen Seiten und ich habe mal Appetitt und dann kann ich wochenlang fast nichts essen. Jetzt habe ich seit gestern Blutungen, als hätte ich meine Tage und mir ist schrecklich schwindelig. Hatte das jemand auch? Wenn Ja, was ist dabei rausgekommen?

    von JakyD · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Er hat Schluss gemacht, ich komm damit nicht klar Also: Es hat alles im November angefangen. Mein (Ex) Freund und ich haben uns da kennen gelernt. Ich fand ihn von Anfang an echt süss und ich wusste von einer Freundin das er mich hübsch findet. Wir wollten uns besser kennen lernen, weshalb wir viel zusammen gemacht haben. Er hatte da eine Freundin, doch je näher ich ihn kennen lernte, desto mehr verliebte ich mich in ihn. Ich wollte ihm nicht

    von janet0401 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • rechtes Bein Schmerz sehr. was kann das sein? Hallo heute war ich (13 jahre) mit einer Freundin shoppen. Und seitdem ich Zuhause bin Schmerz mein rechtes Bein total. Gerade ist es besonders schlimm und ich kanm nichts dagegen machen. Kommen die schmerzen vllt davon, weil ich erst vor kurzem krank war ? Habt ihr eine Idee von was die Schmerzen kommen und wie ich sie über Nacht loskriege?

    von Batistedry · · Themen: Schmerzen,
    8 Antworten
  • Schmerzen nach Druckeinwirkung der Rippen, Prellung? Hallo, ich wurde am Samstag von jemandem mit einer anderen Person hoch gehobe. Dabei hatte ich sehr starke Schmerzen an den Rippen, weil er sehr stark zugedrückt hat. Danach konnte ich nicht mehr richtig liegen und atmen. Nach 3 tagen, also ab Dienstag rum, ging das alles wieder, aber und zu leichtes stechen in die Seite... Aber seit heute morgen hab ich das Gefühl, als hätte jemand einen Gürtel

    von Svenja0511 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Zeh(Nagel) Seit etwas längere Zeit habe ich Schmerzen im oberen Teil des großen Zehs und im Nagel. Im Vergleich zur anderen Seite hat sich der Nagel auch dunkel verfärbt. Meine Frage: was kann das sein? Vielleicht nagelpilz? Was kann man dagegen tun? Die Schmerzen sind nicht immer da und gleichstark. Viel wichtiger ist mir auch wie die Verfärbung Weg geht weil es echt hässlich ist

    von HappynezZ · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen am Latt/aberer rücken Hallo ich bin 16 und seit einer Woche brennt meine Haut ( ein ähnliches Gefühl wie ein kleiner Sonnenbrand) auf der linken Seite meines oberen Rückens bzw. Latt. Auf der Haut jedoch sieht man absolut garnichts keine schwarzen leberflecken oder Sowas. Wenn man draufdrückt tut es seltsamer weiße auch nicht weh. Wichtig zu erwähnen ist das ich diesen Muskel "latt" im Fitness Studio

    von will19 · · Themen: latt, ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im unteren Rücken nach langem Sitzen Hallo liebe Community, Ich bin selbst kein Fan von Ferndiagnosen aber jetzt habe ich auch eine solche Frage. Wenn ich länger Autofahre oder sitze habe ich Schmerzen im unteren Rücken rechts neben der Wirbelsäule. Wenn ich das Bein angewinkelt geben möchte wird der Schmerz stärker, ähnlich wie ein Krampf oder ein Stechen. Vor einer Woche hatte ich einen Auffahrunfall (ich bin aufgefahren).

    von seawind · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Krampf im Arm-Schmerzen lindern Hallo ich bin gerade 3 Std im Auto gesessen und hab meiner kleinen Schwester die Hand beim schlafen gehalten. Meine Hand war im rechten Winkel und in der Luft weil der Kindersitz etwas höher war also war der Arm permanent angespannt... Jetzt habe ich einen Krampf und das tut richtig weh... Gibt es da iwas wie man den Schmerz lindern kann? Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt und mir

    von OhneName1 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Eingewachsener Zehennagel ! OP 😝 Hallo ! Ich habe heute bei meinem Großen Zeh eine Beule entdeckt und mir war sofort klar Eingewa. Zehennagel ! Es kam auch schon Eiter raus ! Nun meine Fragen: gleich OP was kann man noch tun ? Tut die OP Weh ? Wie läuft das da ab ? Und was kann ich gegen die Angst vor der OP tun ? Und wann sollte ich spätestens zum arzt gegangen sein ? Lg CuddlySocke

    von CuddlySocke · · Themen: eingewachsner Zehenagel, ,
    7 Antworten
  • Grippe ist unerträglich, wegen schmerzen Abend, Ich habe mit einer Grippe zu kämpfen. Und würde gerne wissen was man gegen die Gliederschmerzen die dabei sind machen kann. Die schmerzen sind so stark das ich nicht bewegen kann/will. Und ich habe Augenschmerzen, also sie schmerzen wenn ich irgendwo hin gucke oder wenn ich geschlafen habe und die Augen öffne, was kann ich gegen diese Schmerzen tun? Lg: irenmenz

    von irenmenz · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • nacken/halsschmerzen...wie eine blockade...? hallo ich bin heute morgen aufgewackt kann seit dem meinen kopft nicht mehr zur linken seite "abknicken/schief stellen" also das fühlt sich so an wie ein stock der mich vom "knicken/schief stellen" abhält. ich weiss nicht ob ihr das so versteht aber aufjedenfall tut es dann mega weh, wenn ich meinen kopf da weiter "drücke". würde da vielleicht eine schmerztablette

    von schubby3000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe! meine vagina tut weh Also erstmal ich bin 13 und meine mutter weiß es auch noch nicht... ich weiß nicht was ich machen soll aber in meiner vagina sind kleine weiße punkte die total brennen und immer wenn ich aufstehe oder gehe tut das richtig weh beim pipi machen tut das auch weh ... ich hab schon mit einem spiegel geguckt und ja wie schon gesagt es ist gerötet und es sind kleine weiße punkte da .... zum frauenarzt

    von xCoockyx · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Chlor - Schmerzen in der Brust Ich habe vorhin mit Chlor ein Zimmer gereinigt. Eigentlich habe ich gar nicht soviel CHlor benutzt. Leider musste ich das Zimmer meiste Zeit bei geschlossenem Fenster und Tür reinigen. Das ist nun gut 4-5 Stunden her. Seit ca. 3 Stunden tut mir meine rechte Brust weh. Ich weiß dass Chlor nicht gut für die Atemwege ist. Was kann ich tun, damit die Schmerzen verschiwinden? Klingt jetzt doof, ich

    von Nina2006girl · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • ich glaube ich habe eine zerrung Ich habe eine zerrung und mach mir da immer so ein schmerzgel drauf aber das ist voll das Problem weil ich bald ein Vortanzen habe und die zerrung ist genau an meinem rechten Bein und rechts ist mein starkes Bein wo ich Spagat und stehspagat mit mache ich muss dieses Vortanzen unbedingt bestehen der Verein ist mein Traum hat jemand einen Tipp was ich tun kann außer mich zu schonen und das

    von Loveyo · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • brauche eure hilfe:( !!! wegen Kopfschmerzen Ich habe jeden tag Kopfschmerzen manchmal sind sie weg aber kommen dann wieder. Und das wirklich jeden tag auch wenb ich Kopfschmerztableten nehme hilft es für ein paar Stunden aber dann kommen sie wieder. Könnt ihr mir vielleicht helfen was das sein kann warum ich jeden tag Kopfschmerzen habe.

    von Periemad · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Zahnschmerzen, dann weg und jetzt wieder da. Was tun? Hallo. Ich habe am Montag Zahnschmerzen bekommen. Links oben. Nach ein paar Stunden gingen sie wieder weg. Am Dienstag und gestern waren sie nicht da. Aber seit ein paar Stunden plötzlich wieder. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Aber heute und am Montag waren die Schmerzen nicht sooo stark, also man kann sie aushalten. Wir wollen morgen zu Zahnarzt. Aber warum gehen die Schmerzen mal

    von Frida0906 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extreme Schmerzen in den Knieen vom Sportunterricht Hab mich vorhin im Sportunterricht gemault und bin mit beiden Knieen über den Boden geschlittert und habe 2 schöne rote Spuren hinterlassen. Es tat schon weh aber nicht so schlimm wie jetzt. Habe vom Lehrer gleich danach 2 Pflaster bekommen. Zuhause hab ich von meiner Mutter 2 größter Pflaster mit Salbe bekommen und hab als die Salbe meine Wunden berührt hat geschrieen weil es so gebrannt hat (es

    von yuzuyuzu · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Durch Schmerz aufwachen?!? Hei! Ich bin jetzt schon des Öfteren wach geworden, weil ich meinen Fingernagel in meine Handfläche gedrückt hab. Ich weiß aber nicht woher das kommt... Hat vielleicht einer von euch eine Idee?? Ich kann da auch nichts gegen machen oder doch? Ina

    von Ina1998 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Muskelkater seit Wochen Ich hatte vor 2 Wochen ein Wettbewerb. ( Leichtathletik) seitdem habe ich einen großen Muskelkater an beiden Oberschenkel. Ich kann wirklich nicht gehen und es schmerzt bei jeder Bewegung. Was könnte ich machen damit es besser wird? Ist wirklich Sehr unangenehm wie ein sonst was tun zu laufen in der Schule ... Gucken alle schon komisch.......

    von funda2020 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • hämorieden-schnelle hilfe -schmerzen schnelle hilfe pls. Bin 15 männluch und habe hämorieden. Sitz gad seit einer stunde aufem klo und will nicht aufstehen weils so weh tut. Wir haben keine pentalcreme oder was auch immer und keine feuchttücher . Was soll ich jz tun ? wirds schlimmer wenn ich dusche ?

    von lolilo829 · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Hornhaut und schmerzende Füße Meine Mum hat viel Hornhaut an den Füßen. Und ihre Füße schmerzen stark. Sie geht regelmäßig, alle 6-8 Wochen zur Fußpflege. Diese schmiert nach der Behandlung Salicylcreme auf den Fuß und meinte meine Mama solle das zu Hause auch machen. Wie oft darf/soll man das schmieren? Und hat jemand Erfahrung mit schmerzenden Füßen? Kann das auch an irgendeiner Erkrankung liegen?

    von fragdoch · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen am inneren Schlüsselbein-Gelenk Hallo, ich habe mich irgendwie an meiner linken Schulter verletzt. Es passierte als ich im jugendlichen Leichtsinn Handstand-Pushups probiert habe. Ich muss dazu sagen, dass ich schon sportlich bin und regelmäßig Kraft und FItness trainiere. Nur halt noch nie Handstand-Pushups. Am nächsten Tag hatte ich dann ein Ziehen in der Schulter, um genau zu sein, innen am Schlüsselbein Gelenk. Besonders

    von bruderjakob82 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • stechender schmerz im Kopf und Auge Folgendes Problem, habe seit ca 1 Woche immer so ein stechen im Kopf und das geht dann bis zum Auge, es dauert zwar nur paar Sekunden, aber habe danach immer Kopfschmerzen und es betrifft jeweils nur eine Seite, also mal links oder rechts.. was könnte das sein ?

    von ReWanzZ · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen in Knien und Knöcheln - ist das normal? Hallo! Ich bin leidenschaftliche Turnerin und trainiere im Winter 2-3 mal pro Woche und im Sommer 3-4 mal pro Woche. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich öfter Schmerzen in beiden Knien und Knöcheln habe. Es ist eher so ein Stechen. Meistens wenn ich es belaste. Aber es kann auch unabhängig vom Turnen kommen, z. B. wenn ich springe oder renne. Ich weiß jetzt nicht, ob das Turnen es ausgelöst hat,

    von kattenbeer14 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Rücken tut weh beim Anfassen? Warum? Also ich bin schon erkältet seit ein paar Tagen. Ich bin auf dem Weg mich zu Verbessern. Nun, meine Frage ist: Wen mein Rücken berührt wird, egal ob es mit einem Finger ist oder wenn mein Shirt es berührt. Es tut kurzzeitig weh und dann wenn ich lange darauf bleibe (ca. 5 Sekunden) hört es auf. Sagt mir nicht "Gehe zum Arzt"! Ich war schon gestern dort. Ich gehe dort fast jeden Tag hin.

    von xL0L64M3Rx3 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • 2 Tage Dauer-Kopfschmerzen an den Schläfen Hallo Zusammen Ich habe seit 2 Tagen Dauerkopfschmerzen. Begonnen hat es am Dienstagmorgen (ca 7:00 Uhr ) auf der linken Schläfe. Gestern Mittwoch zog sich der Kopfschmerz bis zur rechten Schläfe, somit waren beide Stellen betroffen. Irgendwann war ich Arbeitsunfähig... Und heute geht das ganze weiter grummel Begonnen hat es heute morgen wieder, allerdings auf der rechten Seite...bin nun mal im

    von LegendenTraum · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • So Leute hab heute meine zahnwurzelbehandlung bestanden Applaus Applaus :P Meine Frage ist: wenn der Wirkung von Spritze Weg ist, Krieg ich danach Schmerzen?? wenn ja wie schlimm sind die ?? Kann man es aushalten oder muss ich die Wände hoch krabbeln :p Und eins muss ich noch loswerden. Alle die sagten, dass es nicht weh tut oder ist nicht so schlimm fährst alle zur Hölle! Und Ein Tipp an anderen die Zahnschmerzen haben bewegt euer ar**ch geht's zum Doktor bevor

    von canttrustthots · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knoten im Unterarm und schmerzt bei jeder bewegung. Hallo, Ich habe seit montag sehr starke schmerzen im unterarm. So wo ich dann abends zuhause war habe ich mal drüber gefühlt und habe so den Knoten entdeckt. Es tut echt bei jeder bewegung weh und der schmerz "Wandert" von meinen Fingerspitzen bis zu meinem hals trotz allem bleibt immer dieser brennende schmerz. So und den Tag darauf bin ich dann direkt zum Hausarzt gegangen der mir

    von esrayla · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • Hinterkopfschmerzen/Einerstelle Hallo leute Zurzeit hab ich so immer mal winziges Bisschen hinterkopfschmerzen, überhaupt gar nich stark. Meine eltern meinen des kommt vom zocken und kaum schlafen, grad in den ferien spielt man ja oft:D Gestern hab ich 16stunden gespielt dann nachts um 1 ins bett und früh um 10 aufgestanden. Ab und zu auch mal ganze nacht durch gespielt. Eltern meinen es kommt davon, was meint ihr, mach mir

    von halligalli12 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Neue (lose)Zahnspange Hallo, Ich habe heute zwei neue lose Zahnspangen bekommen (1 für oben und 1 für unten). Mit der oberen hatte ich keine Probleme, weil ich früher schon mal eine Lose für oben hatte. Nur mit der Unteren gibts ein Problem. Ich habe Schmerzen aber nur an einem Zahn. Ist das normal und geht das wieder weg?

    von Bogenwerfer · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • plötzliche krankheit nach schlafen Hallo, ich bin 16 Jahre alt und eigentlich gesund. Ich bin gestern abend vollkommen normal ins Bett gegangen und da war auch noch alles super dann hatte ich eine sehr unruhige Nacht und bin morgens mit fürchterlichen Halsschmerzen aufgewacht, einem starken Druck auf den ihrem und dem Kopf an den schläfen. Außerdem huste ich eine komische weiße Flüssigkeit aus und mir fällt das schlucken sehr

    von Julyyy98 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kopfschmerz, keine tabletten da, kann durch den schmerz nicht schlafen... Hallo alle miteinander, ich komme grade (vor einer stunde ungefähr) völlig kaput von der arbeit, und wollte eigendlich schlafen da ich morgen wieder früh aus den federn muss... Nun hab ich das problem das ich fürchterliche pochende kopfschmerzen habe und dadurch einfach nicht schlafen kann.... Leider habe ich keine tabletten da und weiss nicht wirklich wie ich den schmerz bekämpfen soll (er ist

    von Tsunadex33 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Augenschmerzen- was hab ich? Hey, vor paar Tagen hab ich als ich Aufgestanden bin am rechten auge in der nähe vom augenlied, bzw am augenlied innere schmerzen gehabt, ich dachte ich warte mal, vl ist es nur was einmaliges. Und jetzt hatte ich die Paar tage keine zeit und es schmerzt immernoch, sogar schlimmer, Ich hab im internet recherchiert, ja ich werde morgen zum Arzt gehen aber würde gerne wissen was das ist, die

    von Nelela98 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • meine unterleibschmerzen verhindern meinen schlaf Ich habe meine regel erst ende monat, aber habe am bauchbereich (unterleib) schmerzen. Gerade bin ich total müde, kann aber wegen diesen schmerzen nicht einschlafen. Eine Tablette will ich jetzt auch nicht nehmen. Was kann ich statt Medikament machen? Bitte schnelle hilfe. Freue mich auf jede hilfreiche antwort. :) lg und einen schönen abend noch ^-^

    von empty16 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • HILFE! unterleib schmerzen und ... also leute am 24 muesste ich meine tage bekommen aber ich hab ein kleines problem ich hab seid dienstag morgen unterleibschmerzen und extrem weißen ausfluss riechen tut er nicht oder so, aber die kombination macht mir bisschen angst hatte das jemand schonmal was koennte das sein `? gehe morgen zum arzt... aber hoffe das ich hier trotzdem paar normale antworten bekomme...

    von Jasssiex3 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Schmerzen beim Schlucken im Rücken:D ?? Hey Leute ich habe folgendes Problem... Ich war vorhin etwas spät dran (heute morgen) deshalb habe ich mich extrem beeilt und bin mit dem fahrrad gerast. Als ich in der Schule ankam war ich total asugepowert und ich hatte beim einatmen Schmerzen im Brustkorb. Im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer und ich habe auch extreme Schmerzen beim Schlucken die bis in den Rücken ziehen. Was kann das

    von micec · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Rückenschmerzen !!!! :o hilfe .... Hallo Ihr Lieben..... ich hab mal wieder ne frage !! ich hab das jetzt schon länger und langsam mach ich mir sorgen, ob das noch normal ist.. wenn ich normal sitze und dann meine beine hochlege und ausstrecke, sodass ich sozusagen einen rechten winkel bilde, tut es ganz rechts unten im rücken total weh...das ist so unangenehm....wie so ein ziehen !!!! habt ihr das auch manchmal ???? was könnte

    von ahorn99 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Starkes jucken nach baden in der badewanne. Seit 2 monaten habe ich ein extrem starkes jucken nach dem duschen bzw. Baden an den Füßen wo ich mich einfach nur kratzen muss oder meine Füße ueber rillen reiben will weil dieses jucken so stark ist. Ich habe schijon Neurodermitis seit meiner geburt aber ich habe dies nur im arm bereich hauptsächlich. Was koennte dieses jucken hervorrufen?

    von LukasKrugi311 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Knöchelinnenseite Tattoo sehr schmerzhaft? Hallo:) Will mir etwa 50Ct Stück großes Yin Yang Tattoo stechen lassen und frage mich ob es an der Innenseite vom Knöchel sehr wehtut (verglichen mit anderen Körperstellen..ich weiß dass das individuell ist deshalb verglichen mit anderen Körperstellen...z.B. mit dem Unterarm nahe des Handgelenks oder mit dem Unterarm kurz vor der Armbeuge oder mit dem Nacken..das wären nämlichen meine

    von basecapgirl · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Rückenprobleme, verschiebt sich was? Ich bin 20 und seit ein paar monaten passiert es sehr oft das wenn ich mich hinsetze oder hinlege sich über dem po im rücken was verklemmt, als würde sich was verschieben. Kurz nach dem hinsetzen und anspannen der rücken muskel knackt es und es scheint als würde meine wirbel wieder an die richtige stelle zurück flutschen. Allerdings geht das nicht immer oder ich klemme mir dann dabei nerven ein

    von Saphira94 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • schmerzen (zusammenbruch)...nabelbruch....operationen?? hallo^^ heute ist meine freundin im sportunterricht fast zusammen gebrochen. sie hat einen nabelbruch glaube schon seiddem sie klein ist. sie hat erzählt das ihr arzt immer gesagt hat eine op ist nicht nötig wenn sie keine schmerzen hat aber sie hat sowas seit letztem jahr immermal wieder vorallem wenn sie springen soll. sie ist jetzt bei einem neuen arzt hat aber noch nicht darüber geredet.ihre

    von Merylove · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen nach Nasenhieb Hallo, ich habe vor ca. 2 Stunden einen Schlag auf die Nase kassiert und habe seither starke Schmerzen in Augen und Stirn. Meine Nase fühlt sich an als würde sie brennen. Was soll ich tun? Habe im Internet keine Informationen gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!

    von Capain · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Penis - Schmerzen, Gestank, lila Eichelkranz Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit mindestens 8 Jahren. Früher ging meine Vorhaut nicht nach hinten, bis ich mit meinen Eltern zum Arzt gegangen bin und der Arzt hat mit irgendeinem Werkzeug es geschafft hat meine Vorhaut zu öffnen (ich kann mich schlecht daran erinnern, da es lange her ist). Und als ich meinen eigenen Penis gesehen habe war ich erschrocken, er war

    von Chaosmatic · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen in der Hüfte hören nicht auf. Hallo! Ich habe seit ungefähr 5 Monaten sehr starke schmerzen in der Hüfte. Ich war bei einem Orthopäden, der hat ein Wirbelgleiten festgestellt. Ich sollte zur Krankengymnastik. Nun lindert sich der schmerz nicht, egal wie viele Übungen ich auch mache. Dazu habe ich fast jeden Tag Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Kann es sein das er etwas nicht festgestellt hat oder so? Ich habe

    von dequx · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Knieschmerzen- nur im rechten knie Hallo, ich bin 13 und hab knieschmerzen nur auf der rechten seite. Es tut weh wenn ich es belaste treppen rauf/runter steige etc. Liegt es an dem wachstum oder ist es doch was anderes? Hab gehört beim wachstumsschmerzen tun beide knie weh. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher. Die kusine meiner freundin hatte auch knieschmerzen. Die ärzte haben sie vernachlässigt weil sie dachten es seien wegen

    von Latischa34 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Bitte um sinnvolle Antworten Hallo alle zusammen! Also am Donnerstag wurde ich beim Sport vom Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht weil ich stark hyperventiliert habe. Die haben mich aber nach ein paar Stunden wieder gehen lassen weil alles bei mir in Ordnung wäre und am nächsten Tag könnte ich auch wieder alles machen.. Nach 2 Tagen hab ich versucht wieder ein bisschen Sport zu machen und plötzlich ging es mir sehr

    von Kimmel1na · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Nasenpiercing stechen? (Kein Septum!!) Hallo, mir persönlich gefallen solche (siehe Bilder) Nasenpiercings. Ich weiß nicht genau wie man diesen Ring nennt aber ich meine nicht solche Septums denn die gefallen mir nicht. Hat jemand von euch so eins? Tut es sehr weh wenn man sich stechen lasst? Wie viel kostet eins ungefähr? Meint ihr würde es jeder Nase "passen"? Oder eher nur diesen kleinen Nasen? Danke schon Mal :)

    von KlaraStyles · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was tun gegen Zahnfleischschmerzen? Hallo liebe Community, Seit etwas längerer Zeit tut mir das Zahnfleisch am Unterkiefer, an der Stelle an der ein Weisheitszahn durchzustoßen scheint, weh. Besonders beim Kauen rutscht ab und zu etwas Essen in die Lücke und schmerzt. Seit heute Morgen ist es jedoch so schlimm, dass ich meinen Mund nicht mehr richtig schließen kann, da das sehr unangenehm ist. Es tut ohne Berührung oder Reizung

    von Nullix3 · · Themen: , Schmerzen
    -1 Antworten
  • Komische Schmerzen beim Einatmen Hallo, Ich habe komische schmerzen beim einatmen. ich kann es nicht genau sagen, ob es die lunge ist oder ob es im herz ist. irgendwie glaub ich, dass es beides ist. es sticht ewin bisschen, aber das die ganze zeit während dem atmen. Was kann das sein? :(

    von RedFire2000 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Verrenkter Nacken, was hilft wirklich..? Hey, ich habe mir heute in Sport bei einer 'Vorstufe' zum Volleyball meinen Nacken verrenkt. Seitdem tut es furchtbar weh und ist nicht/kaum (sehr starke Schmerzen) drehbar. Wärme & Kytta Salbr sind grade im Einsatz, doch was kann ich noch tun? Habe ehrlich gesagt wenig Lust darauf und passt mir auch im Moment gar nicht in den Kram... Bitte erzählt doch mal eure Tipps. :) Liebe

    von xxlinexx · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Stechende Ohren und Kopfschmerzen Hallo, ich habe seit circa 1 Woche stechende Ohren und Kopfschmerzen. Als wenn jemand eine Nadel reinpickst. Zudem an genau an der selben Stelle. Der Arzt meinte das es mit den Nerven zusammenhängt. Ich mache mir sorgen. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kennt sich damit aus? LG

    von annaheidt · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen beim fingern... warum? Hallo zusammen, ich bins jetzt seit knapp 4 monaten mit meiner freundinn zusammen sie ist 16 und wir sind beide noch jungfrau. Als wir das letzte mal bei mir allein zuhause waren und wir uns ausgezogen haben wollte ich sie fingern und sie war auch mega feucht aber sobald ich meinen fingern nur ein bischen einführte verzog sie das Gesicht vor schmerzen. Wir wissen beide nicht warum es ihr so

    von Straubmaurice · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 5 Wochen nach Nasennebenhöhlen OP weiterhin Druck im Kopf? Hallo liebe Leute. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe seit über 2 Monaten einen Druck im Kopf beim nach vorn beugen (Gefühl als wenn der Kopf platzt) und im liegen. Es wurde auf Grund dieser Thematik HNO Ärtzlich behandelt wegen NNH Entzündung mit Antibiotikum und Cortison nichts hat geholfen aufgrund dessen operiert worden OP ist jetzt 5 Wochen her und ich habe immernoch diesen Druck

    von Tarantino31 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Arm nicht richtig strecken heyo ich hab da n problem und zwar kann ich meinen arm nicht richtig strecken ohne das es sich blockiert anfühlt.. nun habe ich schon ein paar mal versehentlich ruckartig den arm ganz ausgestreckt was starke aber nur kurz anhaltende schmerzen mitsich zog.. was kann das sein und was kann ich tun?

    von xTr4yZe · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Weißer Punkt unter Haut im Zeigefinger. Hallo, folgendes Problem: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich unter der Haut der linken Zeigefingerkuppe ein kleiner weißér Punkt ist. Dieser ist kleiner als Stecknadelkopf groß. Dort schmerzt es auch wenn ich direkt drauf drücke und es schmerzt extrem wenn ich mit einer Nadel dagegen "piekse" bzw. rein. Was könnte das sein? Würde sonst nächste Woche zum Arzt gehen, nur

    von Chip974 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten