Schmerzen - Neue Fragen

  • Blinddarmentzündung-Symptome! -> Bitte alles lesen und dann erst Antworten! Danke ^^ Hi Also, ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und hatte plötzlich so unglaubliche schmerzen in der Bauchgegend, hab ein wenig wachgelegen, aber bin dann iwann wieder eingeschlafen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon die sorge, dass ich jetz ne Blinddarmentzündung bekomme. Als ich dann heut morgen so ca 7 Uhr aufwachte, war es immer noch sehr schmerzhaft, konnte kaum gehen, jede Bewegung

    von Tirinala · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Erkältung - Wann zum Arzt? Hallo, Ich bin seit Montag krank. Da hat es angefangen mit Schnupfen & Fieber. So Dienstag wurde es dann plötzlich viel schlimmer. Ich hatte starken Husten, und so Gliederschmerzen, dass ich kaum ne Minute stehen konnte. Die Schmerzen sind vorallem in meinem Oberschenkel aber Fieber habe ich immerhin nicht mehr. Heute kam dann noch dazu, dass der Husten nochmal viel schlimmer geworden ist

    von moshmeifyoucan · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Habt ihr Schmerzen beim tragen von Handtaschen? Hallo ihr Lieben :) Wir haben in der Schule ein Projekt, wo wir eine Art Gelpolster für Handtaschen entworfen haben. Die Frage ist nun, ob ihr beim tragen von Handtaschen Schmerzen habt und wenn ja, ob ihr es für eine sinnvolle Idee haltet mit dem Gelpolster. Es wird nämlich an den Taschenhenkeln angebracht und soll die Last der Tasche, auf Schulter oder Arm, lindern. Freue mich auf euer

    von oxzowq · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Handgelenk Schmerzen wenn ich die Schiene an hab Hey :) ich habe letztes Jahr eine Entzündung am Handgelenk gehabt (Knorpel). Hab erstmal für 3 Wochen so Verbände drauf bekommen, als das dann nicht ganz geholfen hat hab ich Tabletten bekommen. Dann war Ruhe. Nach 2-3 Monaten hat es plötzlich wieder angefangen zu schmerzen, diesmal aber nicht wenn ich auch nichts mit ihr gemacht habe (TV schauen...), sondern wenn ich sie belastet hab

    von Serin11 · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • welches Schmerzmittel kann ich nehmen? Iwie finde ich nichts richtiges auf google. Ich nehme setralin 100 mg morgens und ich bekomme regelschmerzen und wie werden bei mir als ganz schlimm wenn ich nich gleich was nehme . Kann ich ibuprofen 600 oder Paracetamol nehmen ? Muss ich dazwischen einen zeitlichen Abstand lassen ?

    von Nachtelfe · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Schmerzen im inneren Ellenbogen Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im inneren Ellenbogen. Dieser zieht sich aber über den ganzen Arm, bis zur Schulter. Bisher hat meine Mutter nur Salbe auf die Schmerzstelle gemacht, aber es hört nicht auf weh zutun. Ich kann meinen Arm kaum richtig bewegen, muss immer aufpassen. Zum Arzt sollte ich gehen, aber weiß jemand was das sein kann?

    von sinaloreen · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Kiefer rechtes gelenkschmerzen Moin Leute, ich habe seit 1 Woche oder länger unter Kiefer gelenkschmerzen auf der rechten Seite, egal wohin ich mein Kinn bewege, es tut weh und meistens morgens ist es stark, was kann ich tun? Woran liegt das ? Und sollte ich zum Arzt ? Danke an alle Antworten :)

    von dennis9710 · · Themen: unter Kiefer , Schmerzen
    3 Antworten
  • Plica Syndrom wurde operiert Also ich (18 Jahre Jung) wurde jetzt vor 8 Tagen am Knie operiert, also Dienstag, den 7.4. Vor 2 Tagen wurde der Verband abgemacht und Ich habe Pflaster auf die Schnitte bekommen. Seitdem habe ich so starke schmerzen, dass ich nicht mehr stehen, sitzen oder laufen kann und eigentlich den ganzen Tag im Bett liege. Soweit so gut, wäre da nicht die Schule ._. Wollte fragen ob ich (außer

    von faabi999 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen Fußsehnenplatte Seit heute Mittag habe ich extreme schmerzen zwischen dem Fußballen und der Ferse. Nach googlen bin ich auf die Fußsehnenplatte (Entzündung) gestoßen. Belastet habe ich meine Füße eigentlich nicht besonders außer das ich sogut wie nur stand. Morgen muss ich wieder den gesamten tag stehen. Muss ich zum Arzt oder ist es einfach nur überdehnt und der Schmerz zieht sich zurück?

    von JenFe1 · · Themen: Fußsehnenplatte , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Handgelenkschmerzen, was soll ich tun? Hallo :) Seit gestern habe ich schmerzen im rechten Handgelenk, sobald ich diesen belaste. Ich bin nirgendwo gestürzt und weiß weiterhin nicht, wie mein Handgelenk sich verletzt haben soll. Kann mir jemand helfen, was genau ich tun soll? LG :)

    von gamer06 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Steißbein schmerzen aber kein blauer fleck:( Hallo, ich bin vor etwa einer Woche im Skiurlaub nach einem Sprung von einer Schanze auf meinen Popo geflogen. Seitdem schmerzt mein Steißbein stark. Ich habe schon im Internet geguckt ob es eine Prellung sein könnte doch dort steht, dass man eine Prellung an*** blauen Flecken*** erkennen kann, aber ich habe keine. Nun bin ich ratlos. Soll ich zum Arzt gehen? Schon mal vielen Dank im Vorraus

    von lena14876 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Baby verloren was kann ich gegen diese Schmerzen tun ? Hey liebe Leute, vor knapp 2 Monaten hatte ich eine Eileiter Schwangerschaft und musste die Schwangerschaft leider beenden. Ich dachte eigentlich das ich bis heut gut damit klar kommen und es relativ normal weggesteckt hab. Heut hab ich dann eine alte Freundin getroffen mit ihrem frisch geborenem Baby ich sah die kleinen Finger und diesen süße kleinen Körper und sofort ging es mir irgendwie

    von Amura24 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Handgelenkschmerzen ohne grund... Was kann das sein? Ich habe seit 1-2 wochen schmerzen in meinem r. Handgelenk ich bin auch rechts händerin... Ich bin 12 und weiblich... Ich hatte vorher noch nie so was und bin auch nicht hingefallen und betreibe auch kein sport wo ich es belaste... Wisst ihr was dies sein könnt... Ich werde auch bald mal zum Arzt gehen... Lg annitina

    von Annitina · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen beim Frauenarzt. Hilfe erstes Mal Bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau. War letztens beim Frauenarzt und sie so einen Abstrich gemacht und mich so abgetastet. Dabei hatte ich so Schmerzen, es gab jedoch kein Blut. Ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Ich bekomme allerdings keine 2 Finger in meine Scheide und habe angst das ich beim ersten mal grosse schmerzen habe.

    von smileeeeee78 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen in Beinen Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor 6 Tagen began meine rechte Wade weh zu tun, ist auch ziemlich angeschwollen. An Tag 3 bin ich ins KH, da wurde eine Thrombose ausgeschlossen und ich wurde nach Hause geschickt. Es wurde nur eine erhöhte Leukozytenzahl festgestellt und ich sollte mein Bein kühlen und schonen. Vor 2 Tagen began auch mein Fuß, Knie und Oberschenkel zu schmerzen. Seit heute

    von hdl2000 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Knöchel und Knieschmerzen Hallo alle miteinander! :) Ich bin ein 12 Jahre alter/junger Junge und bin sportlich sehr aktiv. Heute im Sportunterricht habe ich mich verletzt. Diesmal weiß ich auch nicht wodurch, aber der Schmerz kam erst beim umziehen. Ich wollte mal fragen was ich am besten dagegen tuhen soll? Zum Arzt würde ich jetzt nicht unbedingt gehen da ich ja noch nicht weiß ob es was ernsthaftes ist. Also die

    von lolsouta · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Geröteter Finger Hallo ich hatte gestern noch einen dicken, roten kleinen finger, der beim anfassen schon geschmerzt hat. Gestern abend habe ich den Finger mehrmals mit kaltem Wasser gewaschen und dann in Kokosnussöl eingerieben. Heute Mittag ist dann beim Drücken etwas Eiter rausgekommen, es war aber wirklich nicht viel. Jetzt ist er nur noch etwas gerötet und tut fast gar nicht weh. Was meint ihr? Sollte ich

    von D0nut4ever · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen vom Longboarden Sollte ich zum Arzt gehen? Ich habe durchs longboard fahren schon seid ca. 5-6 Tagen schmerzen in meinem Fußgelenk und meiner Ansicht nach ist es auch etwas geschwollen.. es lässt ab und zu nach aber beim laufen tut es manchmal auch sehr weh.. sollte ich zum arzt oder was habt ihr für ratschläge?

    von lionbee · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Nasenränder schmerzen! Heii ich habe schmerzen an meinen nasenrändern. Also ich meine wenn man die Pupille runter 'Fahrt' dann nach Links ein wenig genau da hab ich schmerzen wisst ihr was hilft oder was hilfreich sein konte gegen die schmerzend

    von xitsstrongx · · Themen: Nasenränder , Schmerzen
    1 Antworten
  • extreme darmgeräusche und schmerzen hallo, seit ca. 2 jahren leide ich jetzt schon darunter... in der schule ist es mir zuerst aufgefallen. Während einer Klausur fing es an das sich luft in meinem bauch gesammelt hat und ich musste es aufhalten. nachdem ich im internet recherchiert habe kam ich darauf, dass die nervosität eine ursache sein kann. aber später viel mir auf, dass ich die geräusche auch zuhause habe. ich habe schon

    von frozenelsa123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im rechten Unterleib, was ist das? Hallo Leute. Ich habe seit ca. einem Monat ein ziehen im rechten Unterleib. Es wird immer mal schwächer und wieder stärker. Zwischendrin hat es mal für 2 Wochen komplett aufgehört zu ziehen. Ich war auch im Krankenhaus. Dort haben sie eine Blinddarmreizung festgestellt und haben mich nach 2 Tagen wieder entlassen. Ich habe jetzt die selben Beschwerden. Kann kaum laufen und habe wie gesagt ein

    von steffi1202 · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Stelle (Narbe?!) an der Lippe wächst nicht zu Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen eine Stelle an der Lippe . Komischerweise habe ich diese öfters (2-3 mal im Jahr) und immer an der selben Stelle. Normalerweise ist die Stelle nach 1 Woche weg, aber dieses mal nicht. Beim Hautarzt bekomme ich erst nach Wochen einen Termin´, deswegen versuche ich es hier. behandle es seit gut 1 1/2 Wochen mit Melkfett,

    von hallo444999 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Darmkrämpfe durch Endometriose??? Hallo Hallo ich stehe kurz vor einer Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose. Seit ca. 8 Jahren quäle ich mich vor Schmerzen im Dick-und Enddarm TÄGLICH. Mal ist es richtig heftig, mal nicht so. Es ist als würde jemand meinen Darm in die Hand nehmen und verknoten und zerquetschen. Die Schmerzen gehen bis in den After und ziehen in den Rücken. Bisher wurde nur eine leichte

    von cupcake1989 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Handgelenk-Schmerzen an der Linken Hand! Hallo liebe Community! Meine Linke Hand tut seit ca. 2 Tagen weh. Es sind Schmerzen, die bei Bestimmten Bewegungen entstehen. ich kann alles Bewegen, aber manche Bewegungen wie Strecken tuhen ziemlich weh. Der Schmerz kommt so ziemlich aus dem Handgelenk. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? -lg

    von SunGamerHD · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • was kann passieren? blut im auge... Hallo Leute.. Nehmen wir mal an man bekommt von einem fremden blut ins Auge.. Und dann tut das auge den ganzen tag weh bzw. Man hat ständig auf der einen seite kopfweh ... Was kann passieren? Ich hab gehört dass das Blut zum Gehirn geht und es dann so stark anschwilt, dass die schedeldecke aufgeht und man stirbt .. Kann mir jemand sagen ob das stimmt bzw was passieren kann? LG

    von CandaceCandace · · Themen: Blut im Auge , Auge tut weh ,
    1 Antworten
  • Jedes mal blutiges Einreißen :( Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte schon mehrmals mit meinem Freund schlafen, aber ER geht nicht wirklich hinenzuschieben. Es brennt jedes mal erst stark und die Haut in meiner Scheide reißt dann ein. Zuerst war mein Damm gerissen, mittlerweile ist es immer die Haut kurz darüber im inneren. Habe deshalb auch erstmal versucht, das Problem zu lösen, indem ich mir Dildos in

    von BrumSex · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Fußschmerzen :( Krücken oder nicht? Hallo an alle, ich bin heute mit meinem Fuß richtig stark umgeknickt, war deshalb auch beim Arzt. Der Arzt hat den Fuß geröntgt, Salbe drauf und Verband drum. Mein Fuß tut aber so weh, dass ich kaum laufen kann. Wir haben zuhause noch Krücken von meiner Mutter die sich mal den Fuß gebrochen hat. Denkt ihr ich kann damit in die Schule und so, oder kommt das kommisch vor ohne Gips mir Krücken zu

    von Alexander002 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Nerv eingeklemmt? Was tun? Bitte um hilfe Hallo Ich habe seit letzte Woche Donnerstag schmerzen unter dem linken Schulterblatt. Erst dachte ich es kommt dadurch das ich mich verlegen hab, aber heute hab ich immer noch Schmerzen. Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Und wenn ja ist das gefährlich? Meine Freunde machen mir Angst damit das ich mich wenn er reißt nicht mehr gut bewegen kann. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe (:

    von Kirix56 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Kniescheibe schmerzt sehr Also seit 1 jahr habe ich mal sehr starke knieschmerzen und aufeinmal sind sie wieder weg wie das nie etwas wäre und deshalb habe ich mal das knie abgetastet und habe unter der kniescheibe hineingedrückt und es hat geschmerzt  Habe morgen entlich einen arzttermin aber was könnte das sein der schmerz kommt und geht wann er will deshalb bin ich auch nicht früher zum arzt gegangen weil er auf einmal

    von ichbinanonym16 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Lymphknotenschwellungen oder Mandeln Entzündung? An der Seite des Hals tut es weh Hallo leute ich hab ne Frage und zwar an der Seite des Hals links tut es weh ich weiß nicht es fühlt sich komisch am und tut weh. Z.b wenn ihr euch am Kinn anfasst und auf die linke Seite geht und bisschen weiter runter geht genau da an der stelle tut es weh! Beim anfassen auch. Ich weiß selbst nicht was ich hab es tut schon fast ne Woche weh mal ist es besser mal tut es weh. Kann mir jemand

    von xFakeeeez13 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Warum tut das neben dem kehlkopf so weh? hallo ich hatte heute sport und bin beim fußball spielen mit einem anderen jungen zusammengestoßen. er hat mich voll am kiefer erwischt. hat etwas weh getan und tut es jetzt auch noch aber jetzt zum eigentlichen grund meiner frage. seitdem ich diese schmerzen im kiefer habe, habe ich auch schmerzen links neben dem kehlkopf. was kann das sein?

    von seb385 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schadet dem Körper zu viel Akrobatik? Hallo ich bin Weiblich 17 Jahre und mache eigentlich fast jeden Tag 3 Stunden Akrobatik. Ich üben diesen Sport schon seit ca 8 Jahren aus und bin dementsprechend gut. So muss ich mich täglich dehen (also extremer Überspagat und sehr enge Brücke) mein Trainer meinte ca vor 2 Monaten ich sollte abnehmen (ich wog normal (ca 1.68m und 50 kg)) da ich mich sonst nicht mehr verbessern könnte (also mit

    von liljill · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Nike Schuhe drücken an Ferse- was tun? Hallo Leute, Ich bin grad in einer ziemlich ärgerlichen Situation. Unswar habe ich gestern in Deichmann neue Nike Schuhe (Downshifter 6) gekauft. Habe meine passende Schuhgröße genommen (40), beim anprobieren haben sie mir super gepasst. Waren natürlich fest, aber bei den meisten neugekauften Schuhen ist das ja normal. Ich habe sie nach dem Kauf zuhause ein paar Stunden getragen, um sie

    von Kleoleiin · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Seit Tagen ununterbrochen schlecht Hallo, Ich fange mal am Anfang an. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich um 4 Uhr morgens aufgewacht, mir war total schlecht und eine Minute später habe ich in mein Zimmer gebrochen. Seit dem ist mir durchgehend schlecht, Bauch- & Kopfschmerzen, ich habe keinen Apetit mehr und fühle mich schwach. Gestern war ich beim Arzt und der sagte es sieht nach Magendarmgrippe aus, aber eine

    von xSweetyXx · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Fußgelenk Schmerzen Knack Ich würde erst gerne wissen was ich habe bevor ich zum Arzt gehe, also vorhin hat es am Rechten Fuß knack gemacht und seid dem , tut es Schrecklich weh beim auftreten.... Ich kann den Schmerz nicht beschreiben aber er ist an der hinteren Verse.. Es ist ein drücken.. Was könnte es sein? Damit ich wenigstens ein wenig Ahnung habe bevor ich zum Arzt gehe?

    von Hilfe7Anonym · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Übelkeit/Bauchschmerzen am Morgen (Schule) Hallo. Ich habe ein Problem, und zwar ist mir seit einigen Wochen nach dem Aufwachen immer schlecht. Manchmal passiert mir das schon, bevor ich aus dem Bett steige, meistens aber erst kurz vor dem Frühstück. Essen kann ich deswegen auch nichts, ich habe überhaupt keinen Appetit... Wenn ich dann zur Schule gehe, wird es nur noch schlimmer. Ich lasse mich oft nach der ersten Stunde schon wieder

    von krusewuschel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wunder Intimbereich,zu trocken?oder Pilz? Hey und zwar in den letzten paar Tagen wurde mein Intimbereich total wund und brennt,kann das daran liegen dass er zu trocken ist?wenn ja was macht man dagegen? Oder ist es eher ein Pilz und wenn muss ich dann zum Frauenarzt oder kann ich mir einfach Salbe in der Apotheke holen?

    von sveaneymarlove · · Themen: Wunder intimbereich , ,
    1 Antworten
  • Unter Kniescheibe schmerzen Hallo Also vor 3 Wochen habe ich im Training den ball auf das tor geschossen und dann hatte ich auf einmal schmerzen unter der kniescheibe aber die sind nicht immer da einmal da dann wieder weg Was kann das sein

    von ichbinanonym16 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Nach jogen schmertzen was ist das ? Halo zusamen als ich heute sport in einer turnhale machte (jogen) bekam ich nach dem extreme kel schmerzen und bei meinem rüken links und rechts foralem beim einatm ebenfals extreme schmertzen.die schmerzen am rüken zogen sich hoch zu den schultern und bei meinem kelkopf hate ich ein brenen das sich bis zu den lungen hinunter zog. Kent sich fileicht jemand damit aus und kan mir sagen was das sein

    von born30 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • "Beule" nach Knochenmarkpunktion... normal??? 😦 Ich hatte am Montag eine Knochenmarkpunktion unter Teilnarkose... Es tut momentan immer noch extrem weh und ohne Schmerzmitteln würde ich dies wohl nicht aushalten, aber da ich noch im Krankenhaus eh liege werde ich mit Schmerzmitteln gut versorgt. Zum Glück. Mir ist heute aber aufgefallen, als ich vorsichtig über die Punktionsstellen gegangen bin (wurde am vorderen & hinteren Beckenkamm

    von Maxxam2015 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Lähmung linke Gesichtshälfte, Übelkeit und Kopfschmerzen Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Übelkeit und starken Kopfschmerzen wach geworden und dachte dies kommt vom Schlafmangel. Soweit nichts ungewöhnliches. Doch beim Schminken viel mir auf dass aus meinem linken Mundwinkel unkontrollierbar Speichel fließt und meine linke Gesichtshälfte war beinahe volkommen taub. Mittlerweile, nach merhmaligen klopfen gegen die

    von LalaAnja · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Täuschung oder doch niere? Hey und zwar habe ich auf der Rechten Seite totale schmerzen, wenn ich mich hinlege hab ich schmerzen und wenn ich aufrechtsitze geht es einigermaßen. Ich habe sie nach dem Duschen bekommen und wenn ich gehe tut es verdammt weh. Kann ich etwas dagegen machen? Danke im vorraus

    von Jeanny12349 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wurzelkanalspülüng Ich bekam gestern eine Wurzelbehandlung was extrem weh tat trotz 3 betäubungsspritzen. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt da er Wurzelkanalspülung macht. Ist das auch schmerzhaft wie Wurzelbehandlung? Hab ziemlich Angst. Danke im vorraus!

    von Anonymvsc · · Themen: Wurzelkanalspülung , ,
    2 Antworten
  • Bauchschmerzen zu welchem Arzt? Hallo habe heute seit 1 Uhr auf der linken Seite des Bauches über dem unterleib und den Hüftknochen Schmerzen. Diese treten auf wenn ich links liege oder länger sitze und löst auch leichten Fieber aus was aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Zu welchem Arzt muss ich da jetzt ich denke man Hausarzt kann da nicht viel machen.

    von Dokumentmappe · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wirbelsäule Schmerzen Heute bin ich im Sport Unterricht auf meine Wirbelsäule gefallen ( misslungener Handstand ). Jetzt ruht mit der Wirbel c7 glaube ich jedenfalls am Halswirbel weh, der Schmerz ist wie bei einem blauen Fleck. Aber an der Stelle ist kein blauer Fleck. Ich mache mir nun ein bisschen Sorgen, da es die Wirbelsäule betrifft. Könnt ihr mir mehr dazu sagen ? Könnte es was schlimmes sein ?

    von hanni3333 · · Themen: Wiebelsäule , Schmerzen
    3 Antworten
  • Was ist das an meinem Zeh?? :( Mit Bild Ich habe so eine komische, rote, angeschwollene Stelle an meinem grossen Zeh. {Bild} Es tut höllisch weh wenn ich nur dran komme & ich habe es schon seit ein paar Wochen :( Was ist das?? {Und ja ich geh zum Arzt, aber ich will zuerst mal eure Meinung hören}

    von CrazySheep1234 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schulter schmerzen als jugendlicher Hallo. Ich 15 jahre alt habe Schmerzen in beiden Schultern vorallem aber in der linken hintleren Schulter woher können diese Schmerzen kommen? Ich betreibe regelmäsig kraftsport lasse aber zurzeit alles raus wo die Schulter mitarbeitet vllt liegt es an einer falschen Ausführung von Schulterdrücken? Zudem hab ich zurzeit ein Praktikum am laufen wo ich manchmal Sachen tragen/ziehen muss was der

    von Nakawerak · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen im unteren Rücken beim Bauchmuskeltraining Hallo, Ich bekomme beim Bauchmuskeltraining immer schnell ein unangenehmes Gefühl im unteren Rücken (Schmerz kann man fast nicht sagen dazu). Dabei kommt es wenig auf die Übung an, da ich bei Sit-ups, Crunches, Beinheben das mit der zeit immer wieder spüre. Sogar bei Klimmzügen wenn ich meinen Bauch anspanne. Die ziemlich einzigen Übungen wo ich dieses Gefühl nicht bekomme sind Unterarmstütz

    von Spartiat29 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim laufen? Überhaupt keine Kondition? Hallo, Ich mache seit 6 oder 7 Jahren Leistungssport (Turnen) und tanze auch ab und an. Mein Problem ist: Ich war vorletztes Jahr im Krankenhaus weil ich plötzlich stechende Schmerzen beim Blinddarm hatte und mich kaum noch bewegen konnte. Dort meinten sie zu mir das sie nicht wissen was das sein könnte aber es sei nicht der Blinddarm und wenn es nochmal auftauchen sollte wird er mir raus

    von emelynwk · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Finger zu bewegen tut weh liegt das am gips oder am Bruch ? vor paar tagen hab ich mir die linke hand gebrochen und die rechte verstaucht und gleich am selben tag gips bekommen nur meine finger (linke hand) tun sehr weh sich zu bewegen. wenn ich mit meiner rechten hand versuche meine linken finger zu bewegen (langsam dehne) kann ich sie mehr bewegen mit leicht wenigeren schmertzen. Aber da ich noch zocken will vorallem da wir nächste woche in ein gaming

    von AcclaNuggets · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Abtreibung - vor Freunden und Familie verheimlichen - geht das? Hallo, es ist mir ein Rätsel wie das passiert sein kann. Meine Pille nehme ich sehr genau, mehr als 5 Minuten bin ich in 7 Jahren Einnahme nie abgewichen. Keine anderen Medis, nicht übergeben, kein Durchfall. Hatte Montag das Gespräch beim Frauenarzt. Dienstag war ich bei Profamilia zum Beratungsgespräch. Am Montag ist der Termin zur Absaugung unter örtlicher Betäubung. Bin in der 8. Woche.

    von Spiwirr · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Nach dem Brustschwimmen, Nackenschmerzen. Hallo Leute, ich habe des Öfteren nach dem normalen Brustschwimmen, an einer bestimmten Stelle zwischen Nacken und Rücken, Schmerzen. Liegt das daran, dass ich beim Brustschwimmen mit dem Kopf über Wasser bleiben? Die meisten anderen Schwimmer, die länger schwimmen wie ich, tauschen immer auf und ab.

    von Supernova999 · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Unterleib und Gebärmutterimpfung? Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich hatte vor zwei Monaten am 13. meine erste Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs und jetzt nach zwei Monaten bekomme ich eben die zweite Spritze. Ich habe erst aber am Donnerstag einen Termin und wollte Fragen ob die drei Tage unterschied etwas ausmachen? Ich habe seit über einer Woche täglich abends unglaubliche Schmerzen im Bauch und Unterleib. Ich weiß nicht

    von lovealine00 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Frage zum Hüftbeuger? http://www.pillo1.com/uploads/image/blog/iliopsoas.jpg also anhand dieses bildes sehe ich das der hüftbeuger also von der hüfte bis dem bauch hoch geht nun zu meiner frage können also schmerzen an so einer seite von dem hüftbeuger kommen? weil jemand eine zeitlang nur auf einer seite leiste bis bischen über hüfte schmerzen hatte und dann wieder weg waren nach einer zeit ruhig stellen.

    von special342 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Heftige Rücken- und Brustkorb Schmerzen Hallo ihr! Seit heute Mittag habe ich heftige Rückenschmerzen. Außerdem habe ich Schmerzen im unteren Bereiches des vorderen Brustkorbs. (Beim Rücken und Brustkorb auf beiden Seiten!) Die Rückenschmerzen habe ich beim nach Hause laufen von der Schule bekommen! Hatte heute auch ziemlich viele Bücher dabei. Soll ich mir Sorgen machen oder mal zum Doktor gehen? Die Schmerzen am Brutkorb habe ich

    von Jule062501 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Starke Handgelenksschmerzen Och habe seit Sonntag richtig schlimme Schmerzen im Handgelenk. Wenn ich das Handgelenk anfasse tut es weh und ich fühle irgendwelche harten Hubbel, die ich an der anderen Hand nicht habe. Und die Schmerzen gehen teilweise in die Hand und in den Arm und ich habe manchmal ein Kribbeln in der Hand oder Taubheitsgefühle. Ich war bisher noch nicht bei einem Arzt, habe mir aber eine Art Verband um die

    von anonym1311 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Mein Arm tut seit heute morgen weh Hallo, ich wollte fragen, wieso mein Arm wehtut, wenn ihr es wisst. Meine Mutter sagt ich habe auf meinem Arm über Nacht gelegen, deshalb tut er weh, aber ich weiß nicht ob es daran liegen könnte. Ich habe über Nacht glaube ich mal auf meinem Arm gelegen, als ich eingeschlafen bin :). Reuma, ist es nicht! Viele Grüße und danke im Voraus

    von Keksepups2 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Trotz Knieschmerzen auf die Arbeit Hallo. Ich habe seit über einer Woche starke Schmerzen im Knie. Trotzdem gehe ich arbeiten. Manchmal sind die Schmerzen unerträglich. Belasten geht kaum. Allein das Aufstehen aus der Hocke lässt mich schwitzen. Aus Angst vor einer Kündigung gehe ich nicht zum Arzt. Außerdem ist im Moment Nachtschicht. Da sieht es besonders doof aus wenn man krank ist. Was soll ich tun? Zum Arzt? Pferden

    von Hanslik1989 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • 4. Ohrlochstechen lassen und jetzt schmerzen ich habe am Freitag den 10. April mir auf dem linken Ohr ein 4. Ohrloch stechen lassen. und jetzt tut das noch immer fürchterlich weh. er hat das in den Knorpel gestochen. ist das normal oder was soll ich tun. gibt es da irgend eine creme dagegen das das nicht mehr so weh tut? danke schon im Vorhinein eure jojo

    von jojoclassen · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Ellenbogenschmerzen bla Ich habe schon seit fast einem Jahr schmerzen am ellenbogen es ist kein tennis oder golferarm und es schmerzt nur wenn ich meinen Trizeps anspanne oder etwas machen muss wo sich der Trizeps einsetzt Ich war schon beim arzt doch dieser spekuliert auch nur rum hat jemand schon solche erfahrungen gemacht??

    von Marco127 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • starke schmerzen wegen schlafmangel wenn ich ins bett gehe schlafe ich wohl schnell ein aber ich geh aufgrund von u. a zeitkostenden zwängen seit 7 monaten immer so um viertel nach 3 ins bett und steh dann um 7 uhr auf und seit 2 tagen habe ich oberschenkel,Arm und rückenschmerzen die immer schlimmer werden .sonst hatte ich morgens die ersten 2 stunden nur so kleine kurze schmerzen wie als wenn man einen kleinen stromschlag

    von Schmandsatz · · Themen: Schmerzen , ,
    2 Antworten
  • Warum sind weiche Handzahnbürsten trotzdem hart? Die ist wirklich hart wieso obwohl ich schaue das sie weich ist habe mir noch andere weichen bestellt dass kann doch nicht Wahr sein, auf den vorderen Schneidezähnen und Spitzzähnen ist ja ned zu glauben. Ist sie bei auch auch so hart?! Ich gebe mir wirklich Mühe das ich nicht zu feste putze und halte die Zahnbürste wie nen Bleistift!

    von pain00 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Extrem starke Schmerzen bei der Periode ._. Heei Leute, Wie schon oben genannt habe ich kurz vor & während meiner Periode extreme Schmerzen. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen, liege manchmal wirklich schreiend in meinem Bett, es fühlt sich an als ob jemand andauernd ein Messer in meine Gebärmutter rammen würde. Schule kann ich an diesen Tagen komplett vergessen, ich kann nichts mehr machen. Ich bin 16 Jahre alt & wiege so um

    von SuperPonPon · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Backenzahnschmerzen nach Weisheitszahn-OP Hey, also ich hab vor ner Woche auf der Linken Seite beide Weisheitszähne raus bekommen und dementsprechend nur auf der rechten Seite gekaut. Zusätzlich hab ich auf der linken Seite unten, aufm vorletzten Backenzahn eine neue Füllung bekommen. Wenn ich jetzt etwas Festes esse, zB Gummibärchen, dann "zwiebelt" das so an den unteren Zähnen, wenn ich normal kaue tut es sogar weh... ist das

    von PurrMeow · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe! Ich kann meinen Ringfinger nicht mehr strecken! Hallo Leute.. Ich habe vor 4 Wochen einen beim Schulsport einen Ball gefangen, dabei wurde mein Finegr richtig dick. Meine Sporlehrerin hat gesagt das ich mir warscheinlich die Kapsel angerissen habe. Ich konnte ihn nicht mehr strecken. Ich habe ganz normal weiter sport gemacht (Cheerleading und Akrbatik) Ich hab 5 mal in der Woche training. Beim Cheerleading bin ich nochmal richtig draufgeknallt

    von fillifalli · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Blutiges Einreißen beim Sex :( Jedes mal :( Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte schon mehrmals mit meinem Freund schlafen, aber ER geht nicht wirklich hinenzuschieben. Es brennt jedes mal erst stark und die Haut in meiner Scheide reißt dann ein. Zuerst war mein Damm gerissen, mittlerweile ist es immer die Haut kurz darüber im inneren. Habe deshalb auch erstmal versucht, das Problem zu lösen, indem ich mir Dildos in

    von BrumSex · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Warum kann ich keine ohrringe tragen Also wenn ich Ohrringe anziehen egal welche ob Gold Silber oder Metall dann entzündet sich mein rechtes Ohrenloch also es wird rot und brennt aber des linke nicht!? Voll komiscj und dass ist so seit 5 Jahren ich kann nie länger als 10 min ohrringe tragen, wieso ist das so und kann ich was dagegen machen?

    von aceylacoco · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Frauenärztin verklagen, da sie meinte ich sei nicht schwanger! hilfe Habe ein Riesen Problem. Hoffe das sich jemand zeit nimmt und das hier liest. Vor cirka 3-4 Monaten hatte ich ein Fehler bei der Pilleneinnahme. Ich war in der Mitte vom Blisterstreifen. Ich habe die Pille um cirka 19 Uhr genommen und um cirka 22 / 23 Uhr mich übergeben.( falsches essen) dannach bin ich zu meinem Freund gegangen.( jetzt ex freund) und wir hatten ungefähr um 1 Uhr nachts Sex. Ich

    von aahilfe · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Bauchschmerzen und Magenverstimmung nach Frühstück Hei Seit einiger Zeit habe ich fast immer nach dem Frühstück Bauchschmerzen, Krämpfe und Blähungen. Durchfall habe ich jedoch keinen. Zum Frühstück esse ich immer (Weizen oder Butter) Toast mit Butter & Marmelade und dazu einen Kamillen Tee mit Braunem Zucker. Eine Laktoseintoleranz schließe ich eigentlich aus, das ich ohne Probleme 1 Liter Milch trinken kann, und habe keine Beschwerden. Was

    von ChillerDaniel · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen in der rechten Brust nach langanhaltendem Husten, jemand Erfahrungen? Hallo ihr Lieben, habe für morgen früh einen Termin beim Arzt, wegen langanhaltendem Husten. Seid heute morgen gesellt sich nun auch ein manchmal stechender, häufiger aber Druckschmerz unter der rechten Brust dazu. Das Gefühl schlechter Luft zu bekommen als sonst plagt mich ebenfalls, vor allem wenn ich länger Laufe oder Abends/Morgens vor dem ins Bett gehen und nach dem aufstehen. Gestern Abend

    von Kira1601 · · Themen: , ,
    2 Antworten