Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Kopfweh fast jeden Tag, was machen? Ich hab seit paar Wochen fast jeden Tag Kopfweh, also von 7 Tagen habe ich so 4 Tage Kopfweh und ich weiß nicht warum. Ich bin 18 Jahre und lebe wirklich gesund und ich weiß nicht zu welchem Arzt ich gehen soll da es ja von vielem kommen kann, es kann vom Kiefer kommen, von meiner Wirbelsäule und und und....

    von ProFileR80 · · Themen: , , Schmerzen
    13 Antworten
  • extreme Halsschmerzen und schluckbeschwerden und fiber Hay habe seit 5tage Halsschmerzen und die wurden imme schlimmer zuerst noch normal und dann tat es weh wenn ich schlucke und habe seit 3tage fiber und und die schmerzen ziehen vom Hals nach hinten so zum Ohren und die schmerzen werden immer schlimmer habe Kopfschmerzen und kann die ganze Nacht nicht schlafen weil es weh tut was kann das sein??

    von maus45 · · Themen: schluckbescherden , ,
    8 Antworten
  • Hinteres Bein schmerzt extrem beim hinsetzen/aufstehen! Hey, Leute. :( Ich beschreibe es mal so wie es ist. Ich hatte nie wirkliche Bein-Probleme, außer, dass ich X-Beine habe. Jetzt ist es seit über einer Woche so, dass ich starke Probleme beim Aufstehen/Hinsetzen habe. Vor allem, wenn ich ins Auto steige. Mein gesamtes hinteres Bein (Also Unterschenkel und Wade) schmerzt extrem. Es zieht sich durch das ganze Bein, aber ich kann auch nicht mal genau

    von Batmarc88 · · Themen: , Schmerzen,
    4 Antworten
  • Muskelkarter (veringern) Also ich hab da so ein Problem also meine 5 Kilo goldchain hängt tagtäglich um meinen Hals und ich habe von der immer so einnen muskelkarter der nich weggehen will und deswegen brauch ich ein par Tipps wie ich das veringern kann

    von stefanius · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Training-Übertraining Hallo Leute, Ich bin 13 jahre alt und trainiere zur zeit 2 mal am tag 1, 5 - 2 stunden 6 mal die woche. Ich habe mich in allen trainings gut gefühlt. Hatte eigentlich nie schmerzen bis ich eines tages aufwachte und kaum aufstehen konnte weil mein unterer rücken so sehr schmerzte. Ich ignorierte den schmerz und trainierte weiter. Der schmerz verging. Heute habe ich mit freunden ein bisschen

    von Marcowee49 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • extreme schmerzen im linken arm (nerven ziehen) Guten abend Ich war gestern abend beim sport Da hab ich auch ein wenig arm training gemacht neben bein training Seit heute abend hab ich nun vom ellenbogen ausstrahlend (so emfinde ich zumindest) so ziehende schallende schmerzen. Ich vermute es sind nerven die evt eingeklemmt worden sind durch fehl bewegungen...? Jedenfalls hatte ich das schon abund zu mal früher Nur heute abend ist es extrem

    von Schocki190 · · Themen: Schmerzen,
    0 Antworten
  • keine erinnerung mehr und das täglich hallo, also erst mal zu mir ich bin weiblich und 16 jahre alt. ich besuche ganz normal die schule und hab auch keine drogen oder alkoholprobleme also so nur mal vor weg. es geht darum seit einer gewissen zeit habe ich jeden tag keine erinnerungen mehr es fing an das ich mich an ältere erinnerungen nicht mehr erinnern konnte. mitlerweile weiß ich aber auch nicht mehr z.b. was am vorigen tag war.

    von Julyyy98 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen unter der linken Brust, was kann das sein?? Huhu, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen Schmerzen unter der linken Brust. Manchmal geht es auch in den Rücken rein. War schon beim Arzt, weil ich erst Angst hatte, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat, da ist aber nichts. Könnte meine Rippe gebrochen sein oder geprellt?? Wenn es nicht weggeht muss ich nochmal zum Röntgen.

    von Maggieleinchen · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Richtiger Anwalt gesucht! hallo leute, Mein kleiner Bruder (17) wurde letzte Woche von 3 Bekannten seiner Freundin bei ihr in der Wohnung verprügelt. Ich war auch mit dabe und habe auch was abbekommen weil ich versucht habe ihn zu beschützen. Die 3 sind alle fast 30 Jahre alt (also richtig traurige aktion einfach...) wir waren natürlich direkt bei der polizei haben anzeige erstattet körperverletzung und beleidigung. Jetzt

    von Frayer · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kurzer stechender Schmerz linke Körperseite Hallo, vor gut 45 Minuten hab ich einen kurzen aber heftigen Schmerz von der linken Körperseite aus bis hinauf in den Kopf verspürt, war nur sehr kurz. Dann nach zirka 10-15 Minuten wurden meine Hände ganz komisch, konnte nur mehr langsam bewegen, inzwischen hat sich das wieder normalisiert jedoch fühl ich mich jetzt eher schlecht, also ich fühl mich mies, krank, kanns nicht genau beschreiben.

    von braucherratt · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starke Schmerzen im Brustmuskelbereich Hey! Ich weiß wirklich nicht wie man den Bereich nennt wo ich Schmerzen empfinde, ich habe gegoogelt und glaube das es der Brustmuskelbereich sein könnte, jedoch habe ich nicht direkt dort Schmerzempfinden sondern eher oberhalb. Es fing heute morgen an als ich schnell mein Schulsachen eingepackt habe und mir meine schwere Tasche über die andere Schulter werfen wollte da zog es plötzlich genau an

    von MariaFayz · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hilfe! "Ausgleichen" der Haut? Hallo. Ich habe irgendein Problem. Ich habe darüber nichts im Internet gefunden oder sonstiges. Unzwar ist mein Problem, wenn zum Beispiel mir jemand mit dem Finger in die rechte Schulter piekt, muss ich es auf der linken Schulter ausgleichen, und mir dort auch in die Haut drücken. Das hört sich jetzt völlig bescheuert an. Aber es ist wie ein Innerer Drang, es zu tun. Sonst nervt es mich und tut

    von Thaliers · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Seltsames Gefühl in den Händen - Was kann es sein? Guten Abend, Ich habe seit 2-3 Wochen ein seltsames Gefühl in beiden Händen, es ist ab und zu so das meine Hände nicht mehr das machen was sie sollen und nach starker anstrengung dann anfangen zu zittern bsp. in der schule nach langem schreiben. Ich kann es nur so beschreiben, mit dem gefühl wenn einem übel ist. quasi wenn einem schlecht ist dieses gefühl vorm erbrechen. Dieses Gefühl habe ich

    von MrHilfreich · · Themen: , Schmerzen,
    2 Antworten
  • Morbus Schlatter im linken Knie!! Hilfe Hallo , Ich hatte letzte Woche ein MRT für mein Knie. Und ja dort ist ein Morbus Schlatter herausgekommen. Nun leide ich aber schon seit ca. 1 Jahr daran. Ich habe vor dem MRT auf Anweisung meines Hausarztes Muskelaufbau gemacht und eine Bandage getragen. Dadurch springt die Kniescheibe noch öfter raus als vorher. Der Arzt sagte mir ich solle die konservative Therapie (also Muskelaufbau) machen ,

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Angst vor dem ersten mal.schnelle hilfe bitteee Hallo Zusammen Hab da ein paar fragen viele sagen ds wenn man nicht entspaant ist der pennis nicht reingeht. und ich bekomme einen finger in melne Vagina und dann schmerzt es schon:/ ist es dann etwas anderes wenn ein pennis kommt? weil der ist ja noch breiter! Ist das dann etwas anderes? Und wie lange schmerzt es ungefähr am Anfang? Ich versuchte es mir selber zu reissen aber es ging glaube ich

    von eifachned · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • schmerzen im unterbauch und knubbel entdeckt Hey liebe Community! ich habe eine frage und zwar habe ich am sonntagabend einen ungefähr erbsen- großen Knubbel im rechten Unterleib entdeckt, der ein bisschen weh tut wenn ich drauf drücke. und sonst habe ich noch Bauchweh und in meiner brust ein leichtes ziehen sowie tuen die Brustwarzen weh zudem habe ich außerdem leichte Rückenschmerzen.. Kann dies mit der Periode zusammen hängen? Ich habe

    von Lilly1904 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • angst- knubbel im unterleib Hey liebe Community! ich habe eine frage und zwar habe ich am sonntagabend einen ungefähr erbsen- großen Knubbel im rechten Unterleib entdeckt, der ein bisschen weh tut wenn ich drauf drücke. und sonst habe ich noch Bauchweh und in meiner brust ein leichtes ziehen sowie tuen die Brustwarzen weh. Kann dies mit der Periode zusammen hängen? Ich habe echt angst dass es was schlimmes ist und hoffe das

    von Lilly1904 · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • knie schmerzen was hilft dagegen ? ich hatte heute in der Basketball und bin da auch sehr viel gerannt usw. also alles was man bei einem normalen Basketball spiel macht. und dann hatte ich noch mal um 15:30 Uhr normales Basketball Training und ich bin da dann kurz von der einen seite der halle zur anderen gejoggt. dann hab ich plötzlich gemerkt das mein ein weh tut. da hab ich dann auch nicht mehr mit gespielt weil es einfach zu

    von notuser1 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zunge schmerzt seit gestern. Was könnte das sein? Hallo :) Seit gestern schmerzt mir die Zunge extremst beim Bewegen und beim Essen und ich weiß nicht wieso. Es fühlt sich an als hätte ich ein Piercing gestochen bekommen. Ist das vielleicht eine Entzündung oder so? Weiß jemand was darüber? Hatte das mal jemand von euch? Ab wann sollte man einen Arzt aufsuchen, wenn überhaupt?

    von Salat1997 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Suche Mittel gegen starke Magenbeschwerden. Meine mutter und meine zwei Schwestern haben ständig probleme mit ihrem Magen. Wenn sie etwas essen wird ihnen häufig übel, sie übergeben sich und haben starke Magenschmerzen. Sie wurden auch schon untersucht und hatten Magen-/ Darmspiegelungen aber leider ohne Ergebnis. Da keiner weis was es auslöst und es nicht auf eine Unverträglichkeit zurück zu führen ist, haben wir auch keine Möglichkeit

    von Anifan · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Zahnstein loswerden? Mir ist Heute vormittag ein Stück Zahn heraus gebrochen und meine Mutti sagt es ist Zahnstein , weil ich nicht regelmäßig meine Zähne putze b.z.w. nicht sehr gründlich. Soll ich jetzt einfach weiter putzen und die Zähne werden dann immer weißer oder MUSS ich zum Zahnarzt? Sorry wegen Rechtschreib/Grammatikfehlern.(schreibe über mein Handy) Mittlerweile mache ich mir echt Sorgen , denn alles was

    von MichelleCaty · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Von gepressten Zitronen Bauchschmerzen? Guten Tag allerseits, Ich habe mir neulich einen Entsafter gekauft und mache mir damit frischen Orangen,Zitronen und Mandarinen saft. Immer wenn ich Zitronen trinke bekomme in nach ca. 10 Minuten schon Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl im Bauch. Ist das ein Grund lieber Keine Zitronen zu pressen?

    von Eronkh · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Dauerschmerzen linkes Bein weiß vielleicht jemand was das sein könnte? War gestern beim Arzt, aber der konnte nichts finden. Habe nur paar Schmerztabletten bekommen, aber die helfen nicht viel. Die Schmerzen weiten sich bis zum Fuß aus, so als wäre er taub. Irgend jemand meinte, dass es durch Streß oder physische Belastung kommen könnte. Beim Liegen ist am schlimmsten. Gruß

    von Wiebcke · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hab Schmerzen / Stechen an mein Herz? Hallo ihr lieben Gutefrage.net Nutzer! Neulich im Unterricht als wir Soziales hatten ging es mir super, später aber hatte ich leichte Schmerzen und dachte das es normal sei. Auf einmal hatte ich so ein Stechen und dann richtig heftige Schmerzen, ich dachte das ich sogar ein Herzinfarkt hatte weil ich auch schwer atmen konnte. Nach der schule habe ich das sofort meiner Mutter erzählt und wir

    von Mani2002 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Lockere Zahnspange gekriegt:(( Hi liebe Community:(, Ich habe eine locker Zahnspange bekommen und habe ein paar Fragen; die Zahnspange tut abends sehr sehr weh und pieckst auch in meinem Mund ist das normal ? die zahnspange rutscht auch ganze zeit ab bzw sie fliegt raus, ist das anfangs normal ?? Vielen Dank im Voraus:))

    von amazingworld · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • Starke bauchkrämpfe nach dem Essen Hallo Ich habe gerade etwas gegessen und noch während dem Essen bekam ich starke Bauchschmerzen schon dass 3 mal in letzter Zeit. Ich habe nur einen griechischen Joghurt gegessen und ein kleines Glas Sojamilch getrunken. Woran kann das liegen ? Schmerzen habe ich oberhalb des Bauchnabels Schmerz aber gleichmäßig verteilt also auf keiner Seite stärker. Sie werden vor allem schlimmer wenn ich

    von Littlebirdii · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kann nicht erbrechen Mir tut mein linkes Auge weh und mir ist so sehr schlecht. Früher hab ich mir dann den Finger in den Hals gesteckt, erbrochen, mich kurz erholt und konnte dann endlich wieder essen. Aber es geht einfach nicht, es tut so verdammt weh und nichts hilft und das erbrechen will sich einfach nicht einstellen. Es tut in der Seite weh (wie bei Seitenstechen) aber sonst kommt da nichts.

    von Taranja · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Tapen Finger wie? Hallo Zusammen Ich habe mir letzten Donnerstag den Finger im Basketball verstaucht oder einen Kapselriss. Jetzt ist es aber beii dem Finger bei dem ich ihn schon 3 mal verstaucht habe. Jetzt wollte ich euch fragen wie man den Finger am besten Tapen kann? Lieber gruss, lulu

    von lulu12fcz · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Kreuzheben, Schmerzen im Rücken Hallo Leute, ich habe gestern das zweite Mal Kreuzheben mit 140kg gemacht. Das erste mal habe ich sauber 6 Wiederhohlungen geschafft, dieses mal waren es 8, allerdings habe ich einen Fehler gemacht. Am Ende des Satzes, (war so 7. Wiederhohlung) habe ich ausversehen meinen Rücken schief gemacht. Danach aber direkt wieder gerade und die letzte Wiederhohlung sauber durchgeführt. Allerdings habe

    von Jonny1000 · · Themen: 140kg, ,
    2 Antworten
  • Anhaltend starker Druck im Kopf Angst? Hallo liebe Leute. Ich hatte an Weihnachten eine Angina bekommen mit Penicillin war das ganze nach 7 Tagen geheilt dann im Anschluß Nasennebenhöhlenentzündung bekommen dabei anhaltenden Druckschmerz im Kopfbereich verspürt der seit dem nicht weg ist erst hatten die Ärzte vermutet das es von den Nebenhöhlenentzündung kommt dann hatte ich eine Nasen OP am Freitag und der Druck ist nach wie vor der

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • was kann man nach mandel op essen ohne schmerzen??? Hi^^ ich bin 14 und mir wurden die mandeln vor 9 tagen entfernt....ich weiss das das wundheilverfahren jetzt richtig anfängt aber die schmerzen bei essen und tee (kamille) trinken sind wirklich schlimm und unerträglich und jetzt zu meiner frage ..... Wann kann ich wieder ohne bedenken essen und trinken? Und was kann ich jetzt trinken und essen ohne großartig schmerzen wär nett wenn ihr tipps da

    von Nico2910 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Hilfe, bin ich schwanger? Brauche dringend hilfe... Hallo ich in 16 Jahre alt, (ich weis ist bissel jung). Aber ich habe ein Problem. Ich habe in Dezember Geschlechtsverkehr gehabt und wo ich diesen Monat meine Tage bekommen sollte (ich hab sie auch bekommen) allerdings nur 2 Tage und richtig schwach. Ich habe auch echt Stimmung Schwangungen. Heute bin ich von der Schule daheim geblieben weil ich unterleibschmerzen habe / hatte. Und heute früh

    von Misslady1998 · · Themen: , Schmerzen
    13 Antworten
  • Ischias Probleme müde schlapp erschöpft Hallo ich habe starke Probleme mit dem ich ischias.wenn ich laufe oder abends im Bett liege oder sitzt ist zieht es bis in den Beinen runter, ein ausstrahlende Schmerzen ich war schon beim Arzt und habe Krankengymnastik bekommen. nun meine Frage warum bin ich so müde schlapp erschöpft wie bei einer Erkältung? antriebslos ich habe das Gefühl kaum Kraft zu haben was hat das mit dem ich es zu tun?

    von ZuckerZicke30 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Blasenentzündung -wann muss ich nicht mehr so viel aufs klo? :( Hallo, Seit gestern Nachmittag hab ich eine starke blasenenzündung. War auch schon in der Notaufnahme da fast nur Blut rauskam. Mittlerweile ist das Blut zwar größten teils Weg aber ich muss zT alle 30 sek bis 1 Minute Wasser lassen (das schon die ganze macht durch!) Wie langendauert es denn meistens bis man nicht mehr ganz SO oft aufs klo muss? Jede halbe oder ganze Stunde wäre auch schön ok

    von mehaztehskillz · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • schwanger und wurmbefall Hallo Leute bitte ganz schnell um Antwort! Ich weiß es ist eklig, aber icch überwinde mich mal da ich mir sorgen um mein baby mache.. und zwar habe ich Würmer bei mir bemerkt. Ichhc hatte so was noch nie und habe es mal gegoogelt. Einige sind ja gefährlich :x zu diesen würmchen habe ich auch Bauchschmerzen, und durchfall und kann nicht zuordnen ob es an der SS oder den viechern liegt. Ich kann

    von Shekyelli · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Könnte es ein Steißbeinfistel sein? Ich hatte schon vor ein paar Tagen im Bereich meines Steißbeins Schmerzen. Erst dachte ich es kommt vom Sitzen und ich konnte auch nichts ertasten aber heute kann ich dort eine Kugel fühlen ich habe Schmerzen beim sitzen und manchmal beim liegen. KÖnnte es eine Steißbeinfistel sein? Wenn ja kann es von selbst heilen ?

    von frageegarf · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in der Schulter! Was dagegen tun? Hallo Leute, folgendes ist heute passiert... Ich bin in der Nacht (gegen 5) aufgewacht, da ich schmerzen in der Schulter habe (fühlt sich an wie Kopfschmerzen, nur halt in der Schulter...) Als ich dann aufgewacht bin, konnte ich nicht mehr einschlafen, weil die schmerzen einfach nicht weggingen... Jetzt kann ich schon wieder nicht schlafen ... Meine Frage ist jetzt eigentlich nicht woher diese

    von xRene2701 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Welches Bett könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche n neues Bett. Meine alte Matratze ist schon Jahre kaputt. Der Lattenrost ist so im Eimer wie kein zweites. Ich brauche ein komplett neues Bett. Und habe ca 300. Allerdings kann ich auch in Raten zahlen. Dann wären auch 500 möglich. Weiß da wer n gutes Angebot? Meine Schmerzen bringen mich bald um. Danke für die Hilfe.

    von Apfelsosse · · Themen: , Schmerzen,
    7 Antworten
  • Verdacht auf Schwangerschaft mit 16 Hey ich bin 16 jahre alt und höchst wahrscheinlich schwanger von meinem Freund. Ich war schonmal schwanger habe aber das Kind verloren. Damals kam ich ins Krankenhaus weil ich unterleibsschmerzen hatte und dort wurde mor gesagt das ich im ersten Monat schwanger bin. Der Schmerz war wohl gewöhnungs schmerz. Ab wann tritt das ein. Auf Google finde ich nichts zu dem verdammten thema :/

    von SadMellie · · Themen: , Schmerzen
    12 Antworten
  • Nächtliche schmerz besuche Hallo~ Also ich habe da ein sehr schmerzendes problem mit meinem knie ich bekomme diese schmerzen manchmal aber nicht soo oft trozdem wenn ich diese schmerzen bekomme ist es in der nacht und ich kann nicht schlafen weil es so weh tut aber ich weiss nicht woher diese schmerzen kommen :c ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich dagegen tun kann und woher sie kommen

    von Jungkookie · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Unterleibschmerzen kennt das jemand? Hallo ich hatte vor 2 wochen blutabnehmen lassen beim Frauenarzt meine blutwerte sind unauffällig keine entzündung usw. Habe erst in 2 wochen wieder einen termin Ich bin froh das nichts ist aber ich habe immer noch meine beschwerden starke regelschmerzen ziehen bis in den rücken stechen im after schmerzen beim stuhlgang usw nach der periode gehen die schmerzen nicht weg hin und wieder habe ich

    von nikki2311 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Kann es sein das meine 'Vaginaloch' zu klein ist und deshalb kein Pennis reinkommt? Ich habe mir wie blöd es auch klingen mag versucht einen mundspray zu schieben^^Der ist ein wenig schmaler als ein Leimstift und er kommt fast nicht ln meine Vagina rein und wenn er rein kommt schmerzt es TOTAL! Ein Finger tut auch schon weh:( nur ein Stift schmerzt nicht oder ein Tampon. Ih jnd mein freund wollen am Mittwoch mit einander schlafen. WAS SOLL ICH TUN habe angst das er nicht rein

    von eifachned · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Gürtelrose - rechte Gesichtshälfte Seit ein paar Tagen habe ich eine Gürtelrose beim rechten Ohr. Ich war auch beim Arzt, der mir Antibiotika, eine Creme und Schmerzmittel verschrieben hat. Nachdem die Diclovit Tabletten nicht geholfen haben, hab ich (natürlich nachdem ich den Arzt gefragt habe) Ibuprofen genommen. Leider helfen die auch nicht und meine rechte Gesichtshälfte schmerzt höllisch! Mein Kopf, mein Ohr, mein Kiefer.

    von abbracci · · Themen: rechte Gesichtshälfte, ,
    3 Antworten
  • Mandelentzündung oder Scharlach? unsicher! Hey Kurz und knapp da mir alles weh tut Habe seit ca 20 std. Höllische Halsschmerzen, bin etwas heiser, sehr sehr starke Kopfschmerzen wie ich sie zuvor noch NIE hatte, mir ist übel ich versuche nicht zu erbrechen aber es kommt immer wieder hoch, ich habe fieber und stechen in den Ohren. War heute beim Arzt doch sie meinte ich hab nichts. Sie hat sich allerdings nicht wirklich mühe gegeben mich

    von Schokolilly2 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Leberfleckentfernung Schmerzen danach Hallo und zwar geht es um folgendes. Mir wurde letzte Woche (am 14.01.) ein Muttermal bzw. ein Leberfleck am linken Unterbauch, operativ entfernt. Der war ca 5x4 mm groß und genau dort wo der Hosenbund ist. Also eine denkbar ungünstige Stelle. Eingriff verlief gut, habe am selben Tag zwei Schmerztabletten gebraucht. War dann für den Rest der Woche zuhause. Jetzt zu meiner Frage: Kann es auch 5

    2 Antworten
  • Zu schüchtern/Verklemmt für Sex ... Hallo an alle, ich bin wirklich verzweifelt. Ich suche mich im Internet hoch und runter aber ich finde einfach nicht DAS was wenigstens halbwegs auf mich passt... Also hoffe ich nun, dass ihr mir vlt. helfen könnt... Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meinen ersten Freund mit 14 Jahren gehabt. als ich 15 war haben wir mit einander geschlafen. ich habe mich da nie wohl gefühlt. Habe sogar

    von Angsthase94 · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Is stechen im Oberbauch normal? Hi, also ich bin weiblich und 14. Manchmal habe ich schmerzen im Oberbauch, es ist so ein Stechen, aber bin mir ganz sicher, dass es kein Seitenstechen ist. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

    von AllyRiesenherz · · Themen: Stechen im Oberbauch, Schmerz im Oberbauch,
    1 Antworten
  • Ich weiß keinen Rat mehr :( Hallo, ich fang mal ganz von vorne an: Im Oktober letzten Jahres habe ich mich eines Morgens übergeben. Ich weiß nicht woher das kam, jedenfalls ging es mir den Tag darauf auch gleich besser. Die Tage danach habe ich mich bis Dezember mit Übelkeit gequält. Ich war bei mehreren Allgemeinmedizinern es konnte mir aber niemand helfen. Ich hatte auch keine anderen Symptome bis dahin. Die Übelkeit

    von sunny0490 · · Themen: , Schmerzen,
    1 Antworten
  • 800 mg Ibuprofen für Zahnschmerzen Hallo ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund hat extreme Zahnschmerzen und erst Morgen einen Arzttermin. Er hat bereits 3 Aktren Spezial genommen (400mg) und wollte noch eine 800 mg Ibu nehmen aber ich hab gemeint dass das gefährlich ist. Wie ist das wirklich? Weil er hat starke schmerzen und die Aktren haben nicht wirklich geholfen. Kann er die Ibu nehmen oder nicht?

    von MadameSykes · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • dauerhafte Müdigkeit und einseitige Gehirnschmerzen zusammenhang Guten Abend freunde der Nacht !! ich habe folgendes Problem; ich bin dauerhaft müde wirklich den ganzen Tag ich habe mein Blutwerte testen lassen und es ist alles in Ordnung. am Schlafmangel kann es auch nicht liegen da ich mindestens 7 Stunden in der Woche und am Wochenende 9-10 Stunden schlafe. Ein weiteres Problem ist, das ich mindestens 1x am Tag stechende schmerzen in einer Gehirnhälfte

    von Marius133 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • hodenschmerzen... wachstum??? Hallo ich 15/m hab seit 4 tagen hodenschmerzen und frage mich ob das vom wachstum kommt es tut nicht extrem weh unf auch nur wenn ich sitz oder lieg wenn ich lauf meintens nicht also was meint ihr?

    von keinname99 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Extrem starke schmerzen am Fuß -> HILFE Ich brauche bitte umbedingt Hilfe !?!? Also, ich hab EXTREM starke Fuß schmerzen an meinem Linken Fuß auf der linken seite, ein paar Zentimeter vor der Ferse. Es fühlt sich so an als wären alle sehnen, nerven, adern ect... miteinander verkontet und als würde man mit Millionen kleinen Messern drauf einstechen. Ich kann kaum gehen oder meinen Fuß bewegen . Habt ihr Tipps oder sonstiges??

    von kakigomesch · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Von Prellung zu Bruch? Guten Abend, ich habe mir am Donnerstag den Unterarm kurz vor dem Handgelenk geprellt ( es war ein Ball, der auf mich geschossen wurde) und es tut immer noch schrecklich weh. Da es mein rechter Arm und somit meine Schreibhand ist, ist es doppelt blöd, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich musste schon 2 Arbeiten mit dem Arm schreiben. Dann ist mir heute auch noch meine Schultasche von der Schulter

    von AlilaLollipop · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • kopfschmerzen und konzentrationsschwäche hey ihr ich habe seit letztens immer kopfschmerzen.also vorallem in der schule drückt es so über der linken schläfe .und ich kann auch wenn ich in der schule aufpasse mich nicht richtig konzentrieren obwohl ichs versuche.generell wenn ich mich auf was konzentrieren will(rätsel,handy...)ich brechs dann manchmal auch ab weils echt so wehtut und ,,rumschwirrt"wenn ich im bett liege tagsüber und

    von malli00 · · Themen: Schmerzen,
    3 Antworten
  • Helix ring steckt fest!!!! Hilfee!! Ich habe mir vor langem einen helix stechen lassen und den abheilen lassen undso aber jetzt habe ich mir vor 2 monaten einen kugel ring rein gemacht und wollte ihn gestern raus holen, die kugel ist draußen aber die oeffnung des ringes steckt im stichkanal fest mit einer zange habe ich das schon probiert aber es ist damit ein bisschen aufgerissen!! Bitte um hilfe!! Es schmerzt und ich habe angst

    von Unicorn1708 · · Themen: kugelring , Bitteschnell,
    1 Antworten
  • Schlimme Zungenschmerzen Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen so ein komischen "Pickel" auf der Zunge. Ich weiss nicht ob es was das ist aber es beim essen und reden weh. Hattet ihr das schonmal und wisst was man dagegen tun kann? Danke im Voraus. Mfg LeGermanHelper

    von LeGermanHelper · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Dauerkopfschmerzen-was tun ? Ich bin 14 jahre alt (w), ich habe jetzt über ein jahr dauernd sehr starke Kopfschmerzen, (von einer Skala von 0-10 (so schlimm man es sich nur vorstllen kann) sind meine Kopfschmerzen bei 8-10) es hilft kein einziges schmerzmittel, es wurden alle möglichen getestet. selten noch was dazu, manchmal Kreislaufprobleme, ich habe oft das Gefühl als würde mein herz rasen, und schlechter luft bekommen.

    von keykey1995 · · Themen: dauerkopfweh , ,
    7 Antworten
  • Könnte ich schwanger sein oder könnte es auch was anderes sein?! Ich habe seit fast 2 Woche Brustschmerzen (in beiden) und das mehr im unteren Bereich der Brüste. Meine letzte Menstruation hatte ich vor 4 Wochen aber selbst die war verspätet. Ich war letzte Woche beim FA um mir meine Pille abzuholen und sie meinten, dass es auch durch Hormonstörungen zu Brustspannungen kommen könnte die meist bis zu einer Woche geht. Ich wollte mir gleich ein Termin holen

    von juifer971 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Was gegen Blinddarm schmerzen tun? Hallo! :) Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal etwa 2/3 Tage lang Blinddarm schmerzen und bin dann zum Arzt. Der sagte ich hätte eine Blinddarmreizung gehabt. Bin dann eine Woche nicht mehr zur Schule gegangen, bis es wieder besser wurde. Jetzt habe ich wieder die selben schmerzen und ich wollte mal fragen ob man das irgendwie selber "behandeln" könnte. Also klar, man kann sich den

    von Sammler576 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Rippenschmerzen beidseitig seit 4 Tagen An die orthopädischen Fachleute: Ich habe seit 5 Tagen Rippenschmerzen, vermehrt links aber auch recht mittlere Höhe des Brustkorbs, am brustbein aber auch links und rechts davon. Meiste zeit ist es ein Druckgefühl, manchmal wie Stiche. War einen tag ganz schlimm, dann 2 Tage etwas besser bzw. nur kurzzeitig, jetzt wieder schlimm. Habe das Gefühl es kommt bei Bewegung manchmal aber auch in

    von Hellicat · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hallo ich hab da so ein problem also ich habe seid gestern mega die knieschmerzen also beim treppen Hallo ich hab da so ein problem also ich habe seid gestern mega die knieschmerzen also beim treppen laufen tut das immer weh also immer wenn ich mein knie beuge und ich hatte immer knieschmerzen wenn ich gewachsen bin und das tut aber diesmal richtig weh aber wenn ich draufdrücke tut das garnicht weh nur wenn ich mein knie beuge und auftrete mit meinem bein ! Hatte jemand das schonmal und kommt

    von AntoniaLoo · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Wirbelblockade?! Hallo :) ich habe mir letzte Woche am WE irgendetwas am Rücken getan. Wir hatten Spiel und da bin ich einmal richtig dumm aufgekommen. Es hat nur ein bischen geknackt aber es tat noch nicht so sehr weh. Erst als wir dann wieder zu Hause waren fühlte es sich an wie Muskelkater. Morgen kam ich nicht aus dem Bett. Ich konnte mich nicht bewegen... nicht sitzen... garnix... Wir sind dann zum Arzt

    1 Antworten
  • silvesterknaller - "unbemerkter" knochenbruch? guten tag, ich habe in der silvesternacht einen böller vor mein schienbein bekommen welches dann sofort sehr dick angeschwollen ist und stark schmerzte. danach bildete sich ein blauer fleck den ich bis heute habe (habe auch noch schmerzen wenn man nur leicht drüber fühlt). mir ist jetzt, knapp 3 wochen nach dem "unfall", aufgefallen dass unter dem blauen fleck ein hubbel ist. dieser

    von justanna · · Themen: kallusmasse, ,
    4 Antworten
  • Über 10x am Tag wässrigen Durchfall Hallo Leute bin verzweifelt weil mein Arzt mich nicht ernst nimmt und mich einfach weg geschickt hat !! Ich hab seid fast ne Woche Durchfall doch seid 3 Tagen ist es besonders schlimm ich muss über 10x auf die Toilette ungelogen und es kommt immer sehr viel raus ich hab auch Krämpfe , Übelkeit & Blähungen dazu bin ich sehr schwach und mir wird oft schwarz vor Augen , hab alle Mittel

    von Biia97 · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Seit kurzem erst Schmerzen beim Sex. Hallo:) Mir ist das etwas peinlich aber langsam ist das echt komisch. Seit ca. 2 Wochen habe ich Schmerzen nach dem Einführen, kann es dann nichtmehr aushalten und wir müssen aufhören. Es ist kein stechender Schmerz und es war auch nicht mein erstes Mal...

    von Jeessyx3 · · Themen: , Schmerzen
    10 Antworten
  • muskelkater im unterleib oder doch was anderes ? Hallo ihr lieben .. (: ich bin neu hier..&' hätte gleich ne frage .. ! Ich war samstag mit ein paar freunden unterwegs .. ich bin früh wach geworden bin aufgestanden und da hat sich im unterleib alles zusammen gezogen .. ! Wenn ich liege tut es nicht weh.. sobald ich huste oder lache zieht sich wieder alles zusammen.. :/ bauch einziehen sind genau so schmerzen .. ! Ich hab gelesen es

    von xxxxx5 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Rechte Brust schmerzt total Als ich heute morgen aufgestanden bin, tat meine rechte Brust plötzlich total weh, besonders bei Berührung... gestern und die Tage davor ist mir nichts aufgefallen. Ich hatte nie so Schmerzen in der Brust und ich mache mir echt Sorgen, ich hab auch beobachtet dass die Brust leicht "angeschwollen" war und ich hab eine Verhärtung gefühlt. Es ist nur einseitig, bei der anderen Brust ist

    von liviaschlepper · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Augenschmerzen im linken Auge Hallo, Seit etwa 2-3 tagen habe ich Schmerzen in meinem linken Auge und ständig so ein Gefühl als wäre ein Fremdkörper drin. Es piekst und juckt, aber wenn ich reingucke ist nichts im Auge. Gestern lag ich im Bett und wollte schlafen und plötzlich habe ich ein helles "blitzen" gesehen, das war so als ob jemand eine Kamera an mein Auge gehalten hat und mich mit Blitzlicht fotografiert

    von FefaTime · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hausmittel gegen Magenschmerzen ? :( Mir ist total übel .. Ich hab schon was gegessen aber nichts durcheinander. Was kann ich dagegen machen ohne Tabletten oder so? Also .. Tee und Körnerkissen helfen bei mir nicht . Ich bin auch Baden gegangen aber dann wurde mir noch schlechter .. Danke im Voraus

    von Latrinka · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten