Schmerzen - Neue Fragen

  • Arm,dick,blau. Schmerzen!! Ich hab heut Fußball gespielt und war im Tor und hatte einen sehr harten Ball gehalten aber während ich den gehalten hab ist meine Hand voll nach hinten geknickt..jetzt ist meine ganze Hand richtig doll angeschwollen und schon fast Lila überall.. Ich kann ihn kaum bewegen aber für'n Arzt fand ich es noch nicht so schlimm. Aber jetzt hab ich Tierische Schmerzen..hab ihn auch schon

    von jlenhas · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was tun gegen Schmerzen beim Sex? Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe seit wir Sex haben jedes mal Schmerzen dabei und danach auch. Das hatte ich früher nie und wirklich anders "gebaut" ist er auch nicht, daran kann es auch nicht liegen. Ich war bereits beim Frauenarzt, der meinte aber da wäre nichts und konnte mir auch nichts

    von thereckless · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • WURZELBEHANDLUNG Fragen :(!! :( Abend, ich hatte in den letzten Tagen sehr starke schmerzen. Ich war auch2 mal beim Notzahnarztdienst.. das erste wusste nicht genau was ich habe.. Ich habe halt schmerzmittel verschrieben bekommen. Am nächsten tag halfen mir die tropfen novalgin auch nicht mehr ( Ibo half auch nicht ) ich hatte halt mega starke schmerzen an einem zahn. Ich spürte ihn Pochen und jede berührung mit allem tat/tut

    von Shekina97 · · Themen: Wurzelbehandlugn , ,
    2 Antworten
  • Weißheitszahn - Probleme Hallo, Ich war letztens beim Zahnarzt und der meinte das oben links mein Weißheitszahn raus muss jetzt meine frage tut das weh? Und wie lange dauert es bis man wieder nornal essen kann? Und wie lange darf man zu Hause bleiben? Wird nur einer gezogen. Danke für die Antworten.

    von Daniel2605 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • nach Scheidenpilz kein Sex mehr möglich.. Wund durch kadefungin6 und creme? oder durch Pilz? Hallo! hatte den pilz mit 2x kadefungin3 behandelt , war ein schwerer fall mit belag usw. nun ist er seid 7 tagen schon weg , weder jucken noch brennen ist noch da. habe mit meinem partner jezt schon 3 mal versucht mit kondom und gleitmittel sex zu haben .. aber nur die eichel geht rein ohne das richtige schmerzen kommen .. weiter geht es nicht weil es sich anfühl als wäre dort die ganze innere

    von f0rtune · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knubbel rechts neben der LWS Hallo Community, ich habe starke konstante rücken schmerzen. Am unteren Rücken rechts neben meiner Wirbelsäule kann ich einen knubbel ertasten. zunächst als der knubbel kam war alles in Ordnung nun jetzt sind die schmerzen da. Beim Arzt war ich schon, er meinte ich sollte abwarten bis er weg geht. Hat hier vllt einer ne idee oder hatte das selbst schon mal ? Vielen Dank im vorraus!

    von magicjim · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Alle Freunde Halten zu meiner ex Meine Ex Freundin und ich sind uns in der letzten zeit mehrfach übern weg gelaufen auf diversen Feten. Da wir immernoch die Selben freunde haben. Wissen die das sie keinen grossen Kontackt möchte um die Beziehung vergessen zu können. Andersrum haben wir vereinbart das wir wenn wir uns sehen .mal einen Trinken. Und etwas Smaltalk betrieben. Aber Bei den letzten drei Feiern Ist sie vor mir

    von Alberto2015 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe bei Rückenschmerzen und Fehlhaltung Ich leide an Rückenschmerzen und das kann den Kopf nicjt richtig nach rechts drehen. Zusätzlich habe ich einen beginnenden Bugel und eine leicht gedrehte Wirbelsäule. Und jetzt das alle beste: ich bin 17 und Schüler der 11. Klasse. So ketzt meine Frage: Kann ich selbst etwas dagegen unternehmen oder was sollte ich dagegen unternehmen, damit ich in 10 Jahren mich nicht wie ein 70 Jähriger fühlen

    von Olasch · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • habe ich einen Bandscheibenvorfall? ?? Hi, hab gestern einen heftigen Schmerz im Lendenbereich verspürt und habe es eingecremt und massiert. Tat aber heftig weh. Heute ist es nicht mehr schmerzhaft, jedoch ist mein linkes Bein irgendwie schwerer und kribbelt leicht, der Fuß fühlt sich kalt an. Als ich vorhin rennen wollte, hat mich mein Rücken eingeschrankt und mein Knie hat angefangen weh zu tun. Was könnte das sein ?

    von amy171295 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen in der Brustgegend nach Alkoholkonsum Also das Problem welches ich habe tritt jetzt zum zweiten Mal auf und dies immer in Verbindung mit Alkoholkonsum. Nun dauert es aber schon irgendwie länger an. Gestern habe ich wieder etwas getrunken, und schon während dem Abend bekam ich wieder dieses leichte Brennen in der Brust in folgender Gegend Bild von der schmerzenden Gegend (bild) Weiß jemand was das sein kann? - die Schmerzen sind nur

    von max0512 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Kennt jemand einen guten Schulterchirurgen? Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8 Jahren hatte ich einen Fahrradunfall, der einen komplizierten Bruch des Rabenschnabelfortsatzes nach sich zog. Mein damaliger Schulterchirurg, welcher auch laut Focus.de schon als einer der Besten gilt, meinte, dass die Verletzung konservativ behandelt werden solle. Doch auch nach Krankengymnastik und Co zeigte sich keine wirkliche Besserung. Nach

    von Maltew · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Brustkorb, nach Atmen und essen Hallo, ich bin weiblich und noch jugendlich und habe seid ein paar Tagen starke Schmerzen im Brustkorb nach dem atmen und wenn ich schlucke. Es ist aber auszuhalten, aber stört dennoch. Falls jemand sowas auch schonmal hatte und weiß woran es liegen könnte würde ich mich freuen wenn jemand antwortet.

    von Hanso0815 · · Themen: Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Bauchnabelpiercing trotz OP? Hallo :) Ich überlege seit längerem mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.. Allerdings wurde ich vor ein paar Jahren am Blinddarm operiert, wobei mir auch der Bauchnabel aufgeschnitten wurde..Seit dem ist die Stelle iwie ein bisschen empfindlicher geworden und ich wollte deshalb mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich trotz der OP ein Piercing hat stechen lassen und ob das

    von leonaaa · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • 2 Linke Kniebandagen schlimm? Hallo Leute da ich durch einen Erbgang etwas anders aufgebaute Kniescheiben habe habe ich Kniebandagen bekommen. Das Problem ist ich habe nun 2 mal eine für Links obwohl ich am rechten Knie eine für Rechts brauche Logischerweise also hat der Arzt(Nachdem ich nun zum 5. Mal hin bin einen Fehler gemacht) ist es schlimm wenn ich die Linke Bandage für Rechts nehme? Es sind keine Universal-Bandagen

    von Tortufo · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Schmerzen recht und links neben dem Bauchnabel Hallo ich habe schon seit etwas längere Zeit folgende Plagen, immer wenn ich mich irgendwie Sportlich betätige bekomme ich rechts und links neben dem Bauchnabel (5-10 cm) schmerzen.Es ist am Anfang nicht da nur wenn ich etwas länger Sport treibe kommt es.Wenn ich eine Pause einlege verschwinden die Schmerzen,doch kommen nach einiger Zeit wieder. Hat wer eine Vorstellung was das sein kann ?

    von Thomas720 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Übelkeit - mir is schlecht usw Hallo ihr da draußen, folgendes : Also , ich habe seit gestern abend Kopfschmerzen Übelkeit und Bin bisschen benebelt ich hab auch im Nacken solche schmerzen sozusagen einen muskelkarter Infos: ich war Freitag mit einer Freundin Dult und wir sind beim autoscooter öfter s mit dem Kopf gegen den Sitz geknallt ... Dann gestern hab ich Halsschmerzen gehabt aber die sind wieder weg ...vielleicht sind

    von tanjafi212 · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • höllische schmerzen im zahn und zwar folgendes, Ich habe vor zwei Monaten ca einen Zahn gebohrt bekommen, jetzt tut der Zahn mir aber seit zwei Tagen höllisch weh.Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Zahnarzt und habe panische angst davor. Was meint ihr wird er machen. Weil an diesem zahn ist wie ich sehen kann alles in Ordnung, also nichts zu sehen.

    von ninalein1982 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Verhärtung an der Wange nach Weisheitszahn-OP, aber keine Schmerzen!? Hey Leute, ich hatte vor 17 Tagen drei Weisheitszähne entfernen lassen (1xoben, 2xunten). Nach einer Woche war ich Fäden ziehen und die Zahnärztin meinte es sei alles gu tverheilt. Ich habe dann auch alles normal gegessen und es war nach 2 Wochen komplett abgeschwollen. Ich hatte keine Beschwerden. Seit heute Morgen ist die linke Seite (da fehlen jetzt beide Zähne) wieder leicht angeschwollen und

    von tastenmausi · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Gelenke ausrenken ! Hilfe ! Hallo, ich habe mal leistungssport gemacht, seitdem ich damit aufgehört habe, habe ich enorme probleme mit meinen gelenken. Ich habe mir schon mehrfach mein knie ausgekugelt, war deswegen auch schon in der physiotherapie usw. . Das knie war wirklich sooo schmerzhaft. Ich habe auch manchmal am Ellenbogen, Schulter oder Fingern dieses Gefühl als würden diese gleich auskugeln ( ich weiß ja wie sich

    von Ameej · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im Rücken links, wenn ich mich etwas mehr nach rechts lehne Hey Leute, ich habe heute lange gesessen, weil ich gelernt und Gitarre gespielt habe und war dann etwas verspannt und dachte mir, dass ich mal ein paar ''Dehnübungen'' mache^^ Doch als ich mich ein bisschen stärker nach rechts gelehnt habe, hatte ich so einen, naja, eher oberflächlichen, stechenden Schmerz auf mittlerer Höhe links von der Wirbelsäule. Ist das schlimm, also

    von DerNetteJunge · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Vogel fußring beim Tierarzt entfernen Hallo ich habe ein Problem, über SV zwar ich habe 2 Wellensittiche un an einer davon "beißt" sich an diesem Ring ganz wund es blutet sogar leicht . Heute ist ja Sonntag da haben keine Tierärzte auf aber meine Frage ist ob der Arzt diesen Ring entfernen kann und wozu dieser Ring überhaupt gut ist .. Auf jeden Fall mein Vogel hat Schmerzen er zuckt die ganze Zeit mit dem Fuß pickt daran

    von pieppiep001 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Woher kommt das so plötzlich? Also... das war so... ich hab mit 12 meine Tage bekomm... und so ca die ersten 7 bis 8 mal (also die Tage) hatte ich überhaupt keine Probleme, so und auf einmal, bei dem ca 10 mal oder so (ich weiß leider nich, ich schätze nur), hatte ich plötzlich richtig schlimme Unterleibschmerzen und mir war schwindelig und übel. Das kam ganz plötzlich ohne Vorwarnung und wir wissen nich woran das liegt.Das

    von judygravina · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie soll das noch enden?Zahn tut weh Vor einem halben Jahr hatte ich eine Füllung,die hat der Zahnarzt wieder rausnehmen müssen,weil nach Monaten hat der Zahn gepocht und wehgetan. Jetzt tut die neue Füllung von Februar wieder zicken,es pocht und tut beim beißen weh. Morgen geh ich wahrscheinlich zum Zahnarzt. Das ist so ein Kreis:Füllung rein,tut weh,Füllung wechseln,Monate später tut weh,raus... Wie soll das irgendwann enden? Ich

    von Pandinchen99 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Angst vor der Spritze beim Zahnarzt & Zahnschmerzen Hallo, ich habe zurzeit Zahnschmerzen und gehe morgen zum Zahnarzt und habe so das Gefühl das ich mein Herzschlag im Zahn spüren kann. Ich weis ja nicht was der Zahnarzt dann macht. Aber ich habe totale Angst vor der Spitze beim Zahnarzt. Tut diese wirklich so weh wie viele sagen? Ich habe oben am rechten Backenzahn Zahnschmerzen. MfG Marvin.

    von Marvin091 · · Themen: Zahnspitze , ,
    13 Antworten
  • Krafttraining Schmerzen Oberkörper Ich war am Freitag morgens mit meinem Cousin das erste mal in einem Fitnessstudio. Mein Cousin ist dort Stammgast und hat mich mal mitgenommen. Wir haben Brust, Rücken, Nacken und Arme trainiert. Nun habe ich an diesen Stellen seit Freitag starke Schmerzen. Ich kann mich nur sehr schlecht bewegen. Selbst einfache Dinge wie eine Hose anziehen tun sehr weh. Von der Nacht von Samstag auf Sonntag

    von airlineer · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Was kann man gegen eine Verspannung im Nacken tun? Hallo ich bin total verzweifelt ich habe einen Hexenschuss, falls ihr wisst was das heißt also eine Verspannung im Nacken und ich kann kaum nach rechts links oder unten schauen ohne Schmerzen. Meine Frage wisst ihr was man dagegen tun kann oder ob es Salben oder sonst was gibt was hilft? Danke schonmal :-)

    von natalia33 · · Themen: , Schmerzen
    11 Antworten
  • Fußschmerzen wegen schwerem gewicht was soll ich tun Mir ist gestern jemand mit schwung ausversehen auf den Fuß gesprungen. Gestern war die stelle unterhalb des kleinen Zehs ziemlich blau und rot und hat hölisch weh getan, jetzt ist sie rot gefleckt und wenn etwas in berührung kommt mit der stelle dann tut es sooo arg weh. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll oder was das ist?

    von blabla19042000 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Septum dehnen? 1,6mm auf 3mm Hallo. Ich habe mir gestern einen Dehnstab und Schmuck mit 3mm Stabstärke gekauft. Ich hatte vor, mir meinen Septum zu dehnen, aber wie? Muss ich irgendwas bestimmtes nehmen damit der dehnstab besser durchrutscht? Sollte ich darauf achten das ich ihn nicht auf einmal durchschiebe sondern ganz langsam? Es ist ja echt schon ein unangenehmes Gefühl in der Nase zu dehnen. Ich hoffe ihr könnt mir

    von Pauline880 · · Themen: mit Dehnstab , ,
    1 Antworten
  • Fussschmerzen nach langen gehen hallo, ich bin vor 3 Tagen, eine Strecke von 7km gegangen, also auch durchgehend schnell. In den letzen hundert metern hat mein Fuß angefangen zu schmerzen. Jetzt drei Tage später ist es immer noch nicht weg. Der Schmerz ist im Mittelfuß und an der Außenseite. Wenn ich liege oder sitze merke ich es kaum, nur beim stehen und gehen. Je länger ich gehe desto schlimmer wird der Schmerz und ich kann

    von karotte5678 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hab da so ein gaaaaaanzz großes problem:(( Also leuts,:(( Ich fahr heute abend um 22:00 uhr nach kroatien auf abschlussfahrt.. Das problem dabei ist, dass ich heute noch rin handballspiel hatte und das mein erstes ist seid ungefähr 4 wochen ( innenbandanriss im knie) bloß ist mein problem das ich beim aufwärmen beim richtungswechsel so komische einklemmungserscheinungen hatte und kurz darauf das ganze nochmal vom Mannschaftsarzt abchecken

    von handballerbraut · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen nach dem Onanieren ! Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte noch kein Samenerguss doch onaniere ich ab und zu gerne doch meisten habe ich danach schmerzen die aber nach 5 min weg sind ist das normal oder sollte ich zum Arzt

    von Noel0 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Brustwarzen Schmerzen .. Woher ?! hallo, ich hab schon seit ein paar Wochen öfters mal Brustwarzen Schmerzen und totale Unterleib Schmerzen .. Schwangerschaftstest negative und habe jetzt auch meine Periode bekommen .. Woher Könnens diese Schmerzen kommen ? 😳

    von Somi14 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Ständig wiederkehrende Schmerzen in den Beinen. Hallo ihr Lieben ich klage nun seit mittlerweile 19 Jahren (ja, ich bin 19 ^^) über ständige Schmerzen im Bein, immer wieder. Das ist so ein "komisches" ziehen. Ich hatte das zwischenzeitlich mal nicht. Nun hab ich es seit 3 Wochen wieder dauerhaft. Ärzte schieben es immer noch aufs Wachsen. Habt ihr Rat was ich dagegen tun kann?

    von Lauraleinx33 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • 600er Ibuprofen auch noch nach 5/2015 einnehmen? Hallo Leute. Kann ich auch noch in, angenommen, 2-3 Monaten "verfallene" 600er Ibuprofen einnehmen ohne Bedenken? (Die 600er helfen zwar nicht mal mehr, aber egal) Hab fast täglich extreme Kopfschmerzen (ich war auch schon im KKH/EEG usw) man hat nix gefunden. Ich denke mal, dass es chronisch bedingt ist. Aber das ist ja egal, es geht ja um den "Verfall" der Tabletten..danke :)

    von MetalHead540 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Bänderriss? x Hey. Ich war heute 12 Kilometer wandern - auf einem Weg, der zuerst extrem steil bergauf und später extrem steil bergab verläuft. Bergauf ist natürlich anstrengender, bergab aber definitiv unangenehmer. Am Ende bin ich nach ewigem Bergablaufen irgendwie falsch aufgetreten und hab im Fuß direkt ein Knacken gehört, aber nicht so, wie man das vom Knochen kennt, sondern eher so ein Riss im Inneren

    von candyfIip · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Seid 5 Tagen starke Rückenschmerzen links unten Ich war vor 5 Tagen beim fussball Training bei einem starken Zweikampf hab ich ein Ellbogen des Gegenspielers direkt auf die untere Wirbelsäule bekommen es hat sofort unendlich gescherzt und das tut es immernoch aber der Schmerz ist langsam weiter nach links gewandert weiß nicht wieso mein Mannschaftsarzt sagt das es schon wieder besser wird aber er ist ein ziemlicher Vogel was Verletzungen

    von Halderer96 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Reitunfall, starke Schmerzen Bin heute Vormittag leider vom Pferd gestürzt. Er bockte und ich flog direkt gen Bande, zuerst mit dem hals/Nacken, dann mit der kompletten rechten Seite runter gefallen. Konnte mich die ersten Minuten nicht bewegen, danach waren alle schmerzen durch den Schock wie verschwunden, ich konnte mich ganz gut bewegen, bin jedoch beinahe in Ohnmacht gefallen, lag erstmal 10 min auf dem hallenboden und

    von catzyrrXx · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Vor lauter Streit mit meinem Partner kriege ich Blutungen Hallo liebe Ratgeber, Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon seit 2,5 Jahren zusammen. An sich noch nicht soooo lange, aber da innerhalb dieser Zeit schon sehr viel passiert ist was sehr zusammen schweißt,habe ich meinen Freund schon sehr schnell sehr gut kennen gelernt. Mein Bruder ist mit 12 Jahren von Diagnose bis zum Tod nach 6 Wochen an Leukämie vestorben , ich habe mich

    von sally0607 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gelenkschmerzen nach Fußbruch?? Hallo ihr :) Ich habe mir vor genau zwei Monaten den Mittelfußknochen des großes Zehs gebrochen. Der Bruch ist wieder sehr gut verheilt, allerdings verspüre ich immer noch ein komisches Gefühl im großen Zeh, welcher auch immer wieder knackt. :/ Der Physio-Doc meinte, das Gelenk ist noch lose. Dann habe ich im Moment tierische Schmerzen im Knie durch Falschbelastung (weil ich ja das andere Bein

    von SurvivorWolf · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Steißbeinschmerzen beim hinsetzen? :( Hey, immer wenn ich mich hinsetze oder aufstehe habe ich unerträgliche Schmerzen im Steißbein ! :( Was kann ich denn jetzt machen? Ich habe das schon seit etwa 3 Wochen :/ Es lindert sich auch nicht, im Gegenteil es wird noch schlimmer! :( Habt ihr Tipps? Danke für gute Antworten :)

    von PremiumFrage · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Regelschmerzen-Schmerzmittel meine regelschmerzen werden immer schlimmer und meine Ärztin hat gemeint ich solle mir ein Schmerzmittel besorgen . Welche benutzt ihr ,welche könnt ihr empfehlen ? :) Danke im Voraus

    von Mima1407 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Unterleib - Schmerzen Hey Leute, Vor ein paar Tagen hat das angefangen, Ich hatte erst ab und zu ein Ziehen im Unterleib mal auf der rechten mal auf der linken Seite. Dies tat aber nicht weh es war nur ein komisches Gefühl. Wenn ich mal drauf gedrückt habe mit meinen Händen tat allerdings nichts weh. Seit heute habe ich kein ziehen mehr im Unterleib sondern wenn ich mit den Händen etwas doller drauf drücke habe ich

    von Pifrakup123 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Auha :( Hallo ich habe heute totale Halsschmerzen und sie gehen einfach nicht weg :(((( !!! Kennt jemand ein Hausmittel oder irgendwas anderes was gut hilft ??? :(((( Bitte helft mir Danke schon mal im Vor raus Liebe Grüße Sophie

    von Sophietau21 · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Wange schwillt schon wieder an.. Hey :-) Vor ca. 3-4 Wochen, hab ich ja schon eine Frage darüber gestellt, dass meine Wunde/Wange angeschwollen war. Ich war beim Zahnarzt und, dieser hat festgestellt, dass ich eine Entzündung habe. Nach den 7 täglichen Zahnarztgängen, ist die Entzündung verschwunden und es ging mir supi. Gestern fing meine Wange wieder an anzuschwellen.. Es tat etwas weh, aber dann ging es wieder. Ich möchte am

    von xysteffixy · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • weißheitszähne raus,- schmerzen Hey, habe ein Problem und zwar habe ich am Montag meine 4 weißheitszähne raus bekommen. Die Schwellung war halb so schlimm aber dafür wurden die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer. Über den Tag kann ich es gut verkraften aber jeden Morgen und das jetzt auch noch am 6 Tag. wache ich auf mit enormen schmerzen und die sind wirklich so schlimm das ich am liebsten was kaputt schlagen würde. Ich

    von Bebbele · · Themen: Weißheitszähne Op , Schmerzen
    0 Antworten
  • kleiner Finger eingeklemmt Hallöchen, habe mir am Montag beim Sport in der Disziplin Kugelstoßen den Finger an einen der Kugeln gequetscht. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie aber trotzdem ist es irgendwie passiert. Beim Arzt wollte ich nicht hin, weil ich schon einige Dinge gehört habe die mich davor abgeschreckt hatten. 6 Tage sind vergangen und mein Nagel am kleinen Finger ist relativ blau ( höchstwahrscheinlich der

    von LightSiDe · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Hey, was kann man gegen Steißbeinschmerzen tun? Hallo! Ich hatte gestern Geburtstag und habe da ein Stage Piano bekommen. Da hab ich mindestens so eine Stunde drauf gesessen und geübt. Und heute habe ich extreme Steißbein Schmerzen. Kann das zusammen hängen? Sonst habe ich mich gestern nicht gestoßen oder so. Aber heute möchte ich mit meinen Freunden in Schwimmbad gehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese Schmerzen schnell wegbekommt

    von Christallize · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Helix, kosten, schmerzen etc. Hei Community, Ich habe vor mir ein helix stechen zu lassen. Jetzt meine frage ab wieviel Jahren ist es erlaubt, wieviel kostet so ein ding und könnt ihr vielleicht aus eigener Erfahrung sagen ob das mehr weh tut als son' normales Ohrring(was ich denke)

    von xxdontsayxx · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Starke Schmerzen...Schnelle Hilfe. Guten Morgen, liebe Community. Heute morgen wachte ich durch starke Schmerzen im Magenbereich auf...erst habe ich zwei Stunden nichts dagegen unternommen, dann trank ich aber doch einen Ingwertee in der Hoffnung, dass er hilft, was leider nicht der Fall war... Es ist um einiges schlimmer geworden, es ist eine Mischung aus Übelkeit, Magenkrämpfen&leichtem Sodbrennen. Habe das zum ersten

    von OhNanana123 · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Hoden. Schmerzen. Gesundheit. Hallo, ich wurde gerade wach und hatte Schmerzen an meinem rechten Hoden. Nun stellt sich mir die Frage was das ist kann es sein das er aufgrund der Pubertät einfach wächst oder was steckt dahinter ? (Schmerzen gehen zeitweise weg und wenn sie da sind sind sie nicht all zu stark) Danke im Vorrats :-)

    von luca7d7 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Magenziehen und Knurren Hallo, ich war vor einigen Tagen auf Kreta. Da fing alles an. Erst hatte jeden Tag Übelkeit, Brechreiz und ein Ziehen im Unterbauch. Die ersten beiden haben sich nach 3 Tagen aufgehoben. Nun habe ich zu dem Ziehen im Unterbauch fürchtbares ziehen im Magen. Fühlt sich an wie Hungergefühl, kurz vorm Magen Knurren. Es ist unerträglich. Gestern haben zwei Ärzte nichts gefunden. Was könnte es sein? Es

    von ChokoChanel · · Themen: Magenziehen , ,
    1 Antworten
  • Was soll ich tun bzw beachten? Hey leute, Ein Freund von mir hat mir gerade eben mehrmals fest und auch tief in den bauch gekniffen. (Mit der ganzen hand) Und an verschiedenen stellen. Es tat schon heftig weh. Anfangs habe ich mittelstark gezittert. (Jetzt nicht mehr). Aber jetzt blubbern mein Bauch die ganze zeit und auf der linken Seite tut je nach Bewegung oder Atmung alles etwas weh (also ungefähr wie Bauchschmerzen. Ist

    von celly373 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Mist gebaut- Rückgängig Ich hatte letztens nur mit Pille Sex, und war danach irgendwie total paranoid. Hab mir alles mögliche ausgedacht, was ich bei der Pilleneinnahme falsch gemacht habe .. sodass ich heute die Pille danach genommen habe und es total bereue.. Gibt es eine Möglichkeit "es" wieder aus meinem Körper zu bekommen? Mache mir total viele Gedanken und mein Arm schmerzt auch noch. Lg

    von Horizon16 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • In die Notaufnahme oder Hausarzt? Hallo Community, ich hatte schon vor eine paar Monate eine heftige Mittelohrentzündung. Inzwischen habe ich immer wieder Schmerzen. Seit einer Woche tut das eine Ohr einfach unendlich weh, ich höre nur noch Rauschen und es bildet sich ein dunkles, fast schwarzes Sekret. Mein Problem: HNO-Termin ist frühestens in 1 1/2 Monaten - bis dahin halte ich den Schmerz allerdings nicht mehr aus. Bei meiner

    von PCguggie · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Was ist los mit meiner Lou? Guten Abend , So , meine Katze hatte vor Ca 1 1/2 Wochen ihre erste Periode , denke ich jedenfalls da sie sich so verhalten hat , tappelt mit den Füßchen , Hintern geht hoch , rollt sich am Boden & mitzt . Das ging etwa 5 Tage solang , seit dem hat die etwas weniger gefressen wie sonst , dann vor Ca 2 Tagen jäh sie wieder gut angefangen zu fressen , so jetzt zur eigentlichen Sache . Sie hat

    von xkokos · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • über 4 Wochen schmerzen in beiden Armen - HILFE ! Hallo zusammen, Ich habe nun seit über 4 Wochen so ziehende Schmerzen in beiden Armen. Es fing alles mit dem äußeren Oberarm (unterer Schulterbereich) an.( alles ohne irgendwas besonderes gemacht zu haben((Sport, ungewöhnliche Bewegungen etc))) Dann tut auch mal der ganze Oberarm weh wie zB im bizepsbereich, oder es zieht auch mal nach unten in Richtung Ellenbogen und im schulternackenbereich tut

    von banks1 · · Themen: beide arme , ,
    3 Antworten
  • Rückenschmerzen dazu auch gleichzeitig brustschmerzen? Das passiert vielleicht am tag 1 oder 2 mal. Im oberen Bereich des rücken und die brustschmerzen oben mittig die schmerzen halten für paar Sekunden. Also es fängt immer erster mit dem Rücken an und geht direkt zur brust und dann bekomme ich schlecht Luft für paar Sekunden. Ich bin kein Raucher kein Alkoholiker und schwere Sachen trage ich auch nicht. Ich bin 20 Jahre alt. Diese Schmerzen treten

    von jeff23666 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Komische Kopf-"schmerzen" Seit kurzer Zeit habe ich manchmal so ein komisches Gefühl im Kopf. Es ist meistens weiter oben. Es fühlt sich so an als wäre da etwas kaltes. Zum Beispiel ein kalter schluck Wasser oder so. Ich weiß echt nicht was das ist aber ich habe Angst das es was schlimmes ist. :(

    von Loewenherz15 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Was ist nur los mit meinem Bauch? Was sollte ich tun? Hallo community, habe seit c.a 2 wochen Durchfall... Bauchschmerzen (selten) habe zwar Antibiotika genommen dies aber jedoch schon vor einer etwas längeren Zeit.. (vor 3 wochen) Kann es sein dass etwas in meinem Bauch ist? Ich nehme auch garnicht zu egal was ich esse bin 15 Jahre alt c.a 1.70 und wiege nur 60kilo.. was tun?

    von tim44 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schmerzen wenn er in mich eindringt! Kann mir jemand helfen? Hallo ich hab ein großes Problem und zwar wenn mein freund und ich Sex haben wollen tut es mir seit 2 Monaten einfach mega weh wenn er eindringen will... ich hatte das Problem vorher nicht ich bin eigentlich sehr entspannt und auch feucht genug aber es will einfach nicht klappen und bin nur noch am weinen weil mir das so weh tut... Hoffe mir kann jemand helfen

    von Qwert97 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Menstruation x Hey. Nur damit ihr Bescheid wisst, ich bin 15 und habe meine Tage seit 5 Jahren, allerdings von Anfang an unregelmäßig. Im Dezember 2014 hatte ich sie gar nicht, im Januar zu früh, im Februar wieder gar nicht, im März zu spät und im April wieder gar nicht. Jetzt kommen sie, so wie es sich anfühlt, und ich habe Rücken- und Unterleibsschmerzen, keinen Appetit bzw. nur auf extrem Süßes/Salziges und

    von candyfIip · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • nach handgelenksbruch schmerzen beim gehen hallo, hatte vor 2 wochen handgelenksbruch. wurde operiert......titanplatte eingesetzt hab im ruhezustand oder in der wohnung keine schmerzen. bin ich aber draussen unterwegs und gehe 10 minuten fängt das handgelenk an wehzutun, obwohl ich es hochhalte...im sportstudio, mit arzt abgeklärt, fängt es auf dem cardio-gerät auch nach 10 minuten an, liegt es am blutm was denn da durchpumpt....weiss das

    von strahan · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Beine schmerzen sehr Hallo. Ich bin 21 und hab schon immer mit Übergewicht zu kämpfen. Hab jetzt in 1 Jahr 30 kg abgenommen. Ich arbeite seit 5 jahren im stehen. seit meiner op hab ich eine Gelenk endzündung im Oberschenkel und starke blaue Adern am bein. Dazu kommen noch verhärtungen die schmerzen und krampfadern. Orthopädische Einlagen hab ich und mein Orthopäde weiß auch nicht was das ist. Habt ihr vielleicht auch

    von Kennste · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim und nach dem sex, beim stimmulierne vorallem HAllo ich habe seid dem vorletzten mal sex mit meinem Freund schmerzen, das fängt schon an wenn er mich stimmuliert, und es tut einfach nur weh und tut nicht gut. Beim Sex habe ich nach wenigen minuten auch schmerzen, und ehrlich gesagt mach ich dann nur weiter aus liebe zu ihm (ich weiss das ist nicht der sinn). Ich wollte in nächster zeit zum frauenarzt gehen, aber habt ihr Erfahrung mit sowas?

    von JoJo002712 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • schmerzen an der ferse - fußball hallo ich hab sehr oft schmerzen an der ferse nach dem fußball und hab schon 2 einlagen aber es kommt hin und wieder trozdem für ein paar tage. das problem ist das ich morgen ein wichtiges fußball spiel hab und meine ferse we tuht. hat jemand vieleicht das gleiche problem??? und was kann ich machen das ich bis morgen nichts mehr spür ??? danke für alle antworten :-)

    von m7r77 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • starke Unterarm Schmerzen Hilfe ,mein Vater hat seit mehreren Wochen Starke Unterarm Schmerzen, er kann nichts ohne Schmerzen hochheben und der Arzt findet keine Lösung dafür. Er strengt sich körperlich viel an mehrmals in der Woche. Er legt immer Kühlpacks auf seinen Ellenbogen da es da am meisten weh tut. Habt ihr eine bessere Lösung? Danke im Vorraus

    von dasistmeinename · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Schleimbeutel gerissen?? Hilfe Hallo ! Ich bin vor 2 Tagen am Abend einige Male echt hart auf mein rechtes Knie gefallen, war am nächsten Morgen recht blutig, hat aber nach dem abwaschen nicht nachgeblutet. Habe allerdings starke Schmerzen. Heute Morgen habe ich das Pflaster von gestern früh abgenommen und zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich auf der Wunde ( sah vorher aus wie eine etwas stärkerer aufschürfung)

    von Alison19 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ohrloch schmerzt - Stecker raus? Hallo! ich habe seit etwa 8 Wochen meine ersten Ohrlöcher. Links ist alles prima verheilt, nur mein rechtes Ohrloch tat schon öfter weh, hat gejuckt oder genässt. Die letzten 2 Wochen aber hat es gar nicht wehgetan, egal mit welchen Ohrringen. Jetzt aber tut es wieder weh, weil ich wo hängen geblieben bin. Nicht das Loch selber, aber die umliegende Gegend. Soll ich, bis es wieder besser ist,

    von HalloHalloHi · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • schmerzen im fuss zwischen fuss und schaft Hi, seit ca. 3 tagen schmerzt mein fuss, ich kann ihn nicht strecken und beim gehen hinke ich Kennt sich damit jemand aus? Zum arzt gehe ich ja sowiso, möchte blos wissen was mich da erwartet. Das bild das drangehängt ist, zeigt wo der schmerz bei mir ist, er ist zwischen fuss und schaft, und es ist ein stechender und pochender schmerz, auch wenn ich liege oder sitze kommt der fuss nicht zur ruhe

    von rosaherzchen22 · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Druck-Schmerz Wangenknochen bis in den Kopf, was kann das sein? Hallo ! Seit ein paar Tagen hab ich auf der rechten Seite vom Wangenknochen aus ausstrahlend so eine Art "Druck-Schmerz" die sich bis in den Kopf zieht. Meine linke Nasenseite ist durch eine leichte Verkrümmung so gut wie dicht, bin da aber bald in Behandlung für. Dazu muss ich sagen, dass auf der Seite wo der Wangenschmerz austritt, erst Mitte Februar diesen Jahres oben ein

    von bluemchn92 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten