Schmerzen - Neue Fragen

  • Vor lauter Streit mit meinem Partner kriege ich Blutungen Hallo liebe Ratgeber, Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon seit 2,5 Jahren zusammen. An sich noch nicht soooo lange, aber da innerhalb dieser Zeit schon sehr viel passiert ist was sehr zusammen schweißt,habe ich meinen Freund schon sehr schnell sehr gut kennen gelernt. Mein Bruder ist mit 12 Jahren von Diagnose bis zum Tod nach 6 Wochen an Leukämie vestorben , ich habe mich

    von sally0607 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gelenkschmerzen nach Fußbruch?? Hallo ihr :) Ich habe mir vor genau zwei Monaten den Mittelfußknochen des großes Zehs gebrochen. Der Bruch ist wieder sehr gut verheilt, allerdings verspüre ich immer noch ein komisches Gefühl im großen Zeh, welcher auch immer wieder knackt. :/ Der Physio-Doc meinte, das Gelenk ist noch lose. Dann habe ich im Moment tierische Schmerzen im Knie durch Falschbelastung (weil ich ja das andere Bein

    von SurvivorWolf · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Steißbeinschmerzen beim hinsetzen? :( Hey, immer wenn ich mich hinsetze oder aufstehe habe ich unerträgliche Schmerzen im Steißbein ! :( Was kann ich denn jetzt machen? Ich habe das schon seit etwa 3 Wochen :/ Es lindert sich auch nicht, im Gegenteil es wird noch schlimmer! :( Habt ihr Tipps? Danke für gute Antworten :)

    von PremiumFrage · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Regelschmerzen-Schmerzmittel meine regelschmerzen werden immer schlimmer und meine Ärztin hat gemeint ich solle mir ein Schmerzmittel besorgen . Welche benutzt ihr ,welche könnt ihr empfehlen ? :) Danke im Voraus

    von Mima1407 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Unterleib - Schmerzen Hey Leute, Vor ein paar Tagen hat das angefangen, Ich hatte erst ab und zu ein Ziehen im Unterleib mal auf der rechten mal auf der linken Seite. Dies tat aber nicht weh es war nur ein komisches Gefühl. Wenn ich mal drauf gedrückt habe mit meinen Händen tat allerdings nichts weh. Seit heute habe ich kein ziehen mehr im Unterleib sondern wenn ich mit den Händen etwas doller drauf drücke habe ich

    von Pifrakup123 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Auha :( Hallo ich habe heute totale Halsschmerzen und sie gehen einfach nicht weg :(((( !!! Kennt jemand ein Hausmittel oder irgendwas anderes was gut hilft ??? :(((( Bitte helft mir Danke schon mal im Vor raus Liebe Grüße Sophie

    von Sophietau21 · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Wange schwillt schon wieder an.. Hey :-) Vor ca. 3-4 Wochen, hab ich ja schon eine Frage darüber gestellt, dass meine Wunde/Wange angeschwollen war. Ich war beim Zahnarzt und, dieser hat festgestellt, dass ich eine Entzündung habe. Nach den 7 täglichen Zahnarztgängen, ist die Entzündung verschwunden und es ging mir supi. Gestern fing meine Wange wieder an anzuschwellen.. Es tat etwas weh, aber dann ging es wieder. Ich möchte am

    von xysteffixy · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • weißheitszähne raus,- schmerzen Hey, habe ein Problem und zwar habe ich am Montag meine 4 weißheitszähne raus bekommen. Die Schwellung war halb so schlimm aber dafür wurden die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer. Über den Tag kann ich es gut verkraften aber jeden Morgen und das jetzt auch noch am 6 Tag. wache ich auf mit enormen schmerzen und die sind wirklich so schlimm das ich am liebsten was kaputt schlagen würde. Ich

    von Bebbele · · Themen: Weißheitszähne Op , Schmerzen
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • kleiner Finger eingeklemmt Hallöchen, habe mir am Montag beim Sport in der Disziplin Kugelstoßen den Finger an einen der Kugeln gequetscht. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie aber trotzdem ist es irgendwie passiert. Beim Arzt wollte ich nicht hin, weil ich schon einige Dinge gehört habe die mich davor abgeschreckt hatten. 6 Tage sind vergangen und mein Nagel am kleinen Finger ist relativ blau ( höchstwahrscheinlich der

    von LightSiDe · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Hey, was kann man gegen Steißbeinschmerzen tun? Hallo! Ich hatte gestern Geburtstag und habe da ein Stage Piano bekommen. Da hab ich mindestens so eine Stunde drauf gesessen und geübt. Und heute habe ich extreme Steißbein Schmerzen. Kann das zusammen hängen? Sonst habe ich mich gestern nicht gestoßen oder so. Aber heute möchte ich mit meinen Freunden in Schwimmbad gehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese Schmerzen schnell wegbekommt

    von Christallize · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Helix, kosten, schmerzen etc. Hei Community, Ich habe vor mir ein helix stechen zu lassen. Jetzt meine frage ab wieviel Jahren ist es erlaubt, wieviel kostet so ein ding und könnt ihr vielleicht aus eigener Erfahrung sagen ob das mehr weh tut als son' normales Ohrring(was ich denke)

    von xxdontsayxx · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Starke Schmerzen...Schnelle Hilfe. Guten Morgen, liebe Community. Heute morgen wachte ich durch starke Schmerzen im Magenbereich auf...erst habe ich zwei Stunden nichts dagegen unternommen, dann trank ich aber doch einen Ingwertee in der Hoffnung, dass er hilft, was leider nicht der Fall war... Es ist um einiges schlimmer geworden, es ist eine Mischung aus Übelkeit, Magenkrämpfen&leichtem Sodbrennen. Habe das zum ersten

    von OhNanana123 · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Hoden. Schmerzen. Gesundheit. Hallo, ich wurde gerade wach und hatte Schmerzen an meinem rechten Hoden. Nun stellt sich mir die Frage was das ist kann es sein das er aufgrund der Pubertät einfach wächst oder was steckt dahinter ? (Schmerzen gehen zeitweise weg und wenn sie da sind sind sie nicht all zu stark) Danke im Vorrats :-)

    von luca7d7 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Magenziehen und Knurren Hallo, ich war vor einigen Tagen auf Kreta. Da fing alles an. Erst hatte jeden Tag Übelkeit, Brechreiz und ein Ziehen im Unterbauch. Die ersten beiden haben sich nach 3 Tagen aufgehoben. Nun habe ich zu dem Ziehen im Unterbauch fürchtbares ziehen im Magen. Fühlt sich an wie Hungergefühl, kurz vorm Magen Knurren. Es ist unerträglich. Gestern haben zwei Ärzte nichts gefunden. Was könnte es sein? Es

    von ChokoChanel · · Themen: Magenziehen , ,
    1 Antworten
  • Was soll ich tun bzw beachten? Hey leute, Ein Freund von mir hat mir gerade eben mehrmals fest und auch tief in den bauch gekniffen. (Mit der ganzen hand) Und an verschiedenen stellen. Es tat schon heftig weh. Anfangs habe ich mittelstark gezittert. (Jetzt nicht mehr). Aber jetzt blubbern mein Bauch die ganze zeit und auf der linken Seite tut je nach Bewegung oder Atmung alles etwas weh (also ungefähr wie Bauchschmerzen. Ist

    von celly373 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Mist gebaut- Rückgängig Ich hatte letztens nur mit Pille Sex, und war danach irgendwie total paranoid. Hab mir alles mögliche ausgedacht, was ich bei der Pilleneinnahme falsch gemacht habe .. sodass ich heute die Pille danach genommen habe und es total bereue.. Gibt es eine Möglichkeit "es" wieder aus meinem Körper zu bekommen? Mache mir total viele Gedanken und mein Arm schmerzt auch noch. Lg

    von Horizon16 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • In die Notaufnahme oder Hausarzt? Hallo Community, ich hatte schon vor eine paar Monate eine heftige Mittelohrentzündung. Inzwischen habe ich immer wieder Schmerzen. Seit einer Woche tut das eine Ohr einfach unendlich weh, ich höre nur noch Rauschen und es bildet sich ein dunkles, fast schwarzes Sekret. Mein Problem: HNO-Termin ist frühestens in 1 1/2 Monaten - bis dahin halte ich den Schmerz allerdings nicht mehr aus. Bei meiner

    von PCguggie · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Was ist los mit meiner Lou? Guten Abend , So , meine Katze hatte vor Ca 1 1/2 Wochen ihre erste Periode , denke ich jedenfalls da sie sich so verhalten hat , tappelt mit den Füßchen , Hintern geht hoch , rollt sich am Boden & mitzt . Das ging etwa 5 Tage solang , seit dem hat die etwas weniger gefressen wie sonst , dann vor Ca 2 Tagen jäh sie wieder gut angefangen zu fressen , so jetzt zur eigentlichen Sache . Sie hat

    von xkokos · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • über 4 Wochen schmerzen in beiden Armen - HILFE ! Hallo zusammen, Ich habe nun seit über 4 Wochen so ziehende Schmerzen in beiden Armen. Es fing alles mit dem äußeren Oberarm (unterer Schulterbereich) an.( alles ohne irgendwas besonderes gemacht zu haben((Sport, ungewöhnliche Bewegungen etc))) Dann tut auch mal der ganze Oberarm weh wie zB im bizepsbereich, oder es zieht auch mal nach unten in Richtung Ellenbogen und im schulternackenbereich tut

    von banks1 · · Themen: beide arme , ,
    3 Antworten
  • Rückenschmerzen dazu auch gleichzeitig brustschmerzen? Das passiert vielleicht am tag 1 oder 2 mal. Im oberen Bereich des rücken und die brustschmerzen oben mittig die schmerzen halten für paar Sekunden. Also es fängt immer erster mit dem Rücken an und geht direkt zur brust und dann bekomme ich schlecht Luft für paar Sekunden. Ich bin kein Raucher kein Alkoholiker und schwere Sachen trage ich auch nicht. Ich bin 20 Jahre alt. Diese Schmerzen treten

    von jeff23666 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Komische Kopf-"schmerzen" Seit kurzer Zeit habe ich manchmal so ein komisches Gefühl im Kopf. Es ist meistens weiter oben. Es fühlt sich so an als wäre da etwas kaltes. Zum Beispiel ein kalter schluck Wasser oder so. Ich weiß echt nicht was das ist aber ich habe Angst das es was schlimmes ist. :(

    von Loewenherz15 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Was ist nur los mit meinem Bauch? Was sollte ich tun? Hallo community, habe seit c.a 2 wochen Durchfall... Bauchschmerzen (selten) habe zwar Antibiotika genommen dies aber jedoch schon vor einer etwas längeren Zeit.. (vor 3 wochen) Kann es sein dass etwas in meinem Bauch ist? Ich nehme auch garnicht zu egal was ich esse bin 15 Jahre alt c.a 1.70 und wiege nur 60kilo.. was tun?

    von tim44 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schmerzen wenn er in mich eindringt! Kann mir jemand helfen? Hallo ich hab ein großes Problem und zwar wenn mein freund und ich Sex haben wollen tut es mir seit 2 Monaten einfach mega weh wenn er eindringen will... ich hatte das Problem vorher nicht ich bin eigentlich sehr entspannt und auch feucht genug aber es will einfach nicht klappen und bin nur noch am weinen weil mir das so weh tut... Hoffe mir kann jemand helfen

    von Qwert97 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Menstruation x Hey. Nur damit ihr Bescheid wisst, ich bin 15 und habe meine Tage seit 5 Jahren, allerdings von Anfang an unregelmäßig. Im Dezember 2014 hatte ich sie gar nicht, im Januar zu früh, im Februar wieder gar nicht, im März zu spät und im April wieder gar nicht. Jetzt kommen sie, so wie es sich anfühlt, und ich habe Rücken- und Unterleibsschmerzen, keinen Appetit bzw. nur auf extrem Süßes/Salziges und

    von candyfIip · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • nach handgelenksbruch schmerzen beim gehen hallo, hatte vor 2 wochen handgelenksbruch. wurde operiert......titanplatte eingesetzt hab im ruhezustand oder in der wohnung keine schmerzen. bin ich aber draussen unterwegs und gehe 10 minuten fängt das handgelenk an wehzutun, obwohl ich es hochhalte...im sportstudio, mit arzt abgeklärt, fängt es auf dem cardio-gerät auch nach 10 minuten an, liegt es am blutm was denn da durchpumpt....weiss das

    von strahan · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Beine schmerzen sehr Hallo. Ich bin 21 und hab schon immer mit Übergewicht zu kämpfen. Hab jetzt in 1 Jahr 30 kg abgenommen. Ich arbeite seit 5 jahren im stehen. seit meiner op hab ich eine Gelenk endzündung im Oberschenkel und starke blaue Adern am bein. Dazu kommen noch verhärtungen die schmerzen und krampfadern. Orthopädische Einlagen hab ich und mein Orthopäde weiß auch nicht was das ist. Habt ihr vielleicht auch

    von Kennste · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim und nach dem sex, beim stimmulierne vorallem HAllo ich habe seid dem vorletzten mal sex mit meinem Freund schmerzen, das fängt schon an wenn er mich stimmuliert, und es tut einfach nur weh und tut nicht gut. Beim Sex habe ich nach wenigen minuten auch schmerzen, und ehrlich gesagt mach ich dann nur weiter aus liebe zu ihm (ich weiss das ist nicht der sinn). Ich wollte in nächster zeit zum frauenarzt gehen, aber habt ihr Erfahrung mit sowas?

    von JoJo002712 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • schmerzen an der ferse - fußball hallo ich hab sehr oft schmerzen an der ferse nach dem fußball und hab schon 2 einlagen aber es kommt hin und wieder trozdem für ein paar tage. das problem ist das ich morgen ein wichtiges fußball spiel hab und meine ferse we tuht. hat jemand vieleicht das gleiche problem??? und was kann ich machen das ich bis morgen nichts mehr spür ??? danke für alle antworten :-)

    von m7r77 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • starke Unterarm Schmerzen Hilfe ,mein Vater hat seit mehreren Wochen Starke Unterarm Schmerzen, er kann nichts ohne Schmerzen hochheben und der Arzt findet keine Lösung dafür. Er strengt sich körperlich viel an mehrmals in der Woche. Er legt immer Kühlpacks auf seinen Ellenbogen da es da am meisten weh tut. Habt ihr eine bessere Lösung? Danke im Vorraus

    von dasistmeinename · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Schleimbeutel gerissen?? Hilfe Hallo ! Ich bin vor 2 Tagen am Abend einige Male echt hart auf mein rechtes Knie gefallen, war am nächsten Morgen recht blutig, hat aber nach dem abwaschen nicht nachgeblutet. Habe allerdings starke Schmerzen. Heute Morgen habe ich das Pflaster von gestern früh abgenommen und zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich auf der Wunde ( sah vorher aus wie eine etwas stärkerer aufschürfung)

    von Alison19 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ohrloch schmerzt - Stecker raus? Hallo! ich habe seit etwa 8 Wochen meine ersten Ohrlöcher. Links ist alles prima verheilt, nur mein rechtes Ohrloch tat schon öfter weh, hat gejuckt oder genässt. Die letzten 2 Wochen aber hat es gar nicht wehgetan, egal mit welchen Ohrringen. Jetzt aber tut es wieder weh, weil ich wo hängen geblieben bin. Nicht das Loch selber, aber die umliegende Gegend. Soll ich, bis es wieder besser ist,

    von HalloHalloHi · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • schmerzen im fuss zwischen fuss und schaft Hi, seit ca. 3 tagen schmerzt mein fuss, ich kann ihn nicht strecken und beim gehen hinke ich Kennt sich damit jemand aus? Zum arzt gehe ich ja sowiso, möchte blos wissen was mich da erwartet. Das bild das drangehängt ist, zeigt wo der schmerz bei mir ist, er ist zwischen fuss und schaft, und es ist ein stechender und pochender schmerz, auch wenn ich liege oder sitze kommt der fuss nicht zur ruhe

    von rosaherzchen22 · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Druck-Schmerz Wangenknochen bis in den Kopf, was kann das sein? Hallo ! Seit ein paar Tagen hab ich auf der rechten Seite vom Wangenknochen aus ausstrahlend so eine Art "Druck-Schmerz" die sich bis in den Kopf zieht. Meine linke Nasenseite ist durch eine leichte Verkrümmung so gut wie dicht, bin da aber bald in Behandlung für. Dazu muss ich sagen, dass auf der Seite wo der Wangenschmerz austritt, erst Mitte Februar diesen Jahres oben ein

    von bluemchn92 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • rechte oberkörper Hälfte schmerzt, warum? Vorweg, ich bin am Dienstagabend etwas unsanft von motorrad abgestiegen und hatte vorerst keine Beschwerden oder bin so gefallen, dass es schlimm wäre. Daher frag ich im allgemeinen, da es mit dem wirklich leichten sturz zusammen hängen könnte. Seit Dienstag abend tat mein rechter Oberarm, genauer Schulter Bereich, weh. Sobald ich den arm hoch hebe War es, als drücke man auf einen blauen Fleck.

    von ZitronenKopf · · Themen: Schmerzen ,
    3 Antworten
  • eine Brust wächst und schmerzt hallo ihr lieben, also seit meinen Eisprung hatte ich wie üblich schmerzen in beiden Brüsten, nur jetzt über eine woche später, schmerzt die meine Rechte Brust noch immer.. das komische ist, das es wirklich nur die Rechte ist und auch nicht die ganze Brust sondern nur außen und das Tierisch! noch dazu kommt es mir vor als würde sie auch wachsen ?! sie ist jetzt sicher schon um ein halbes Cup

    von JenniferKoda · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brennen im Zeh Hallo Ich habe schon seit ein paar Monaten an den Zehgelenken einen brennenden bzw. stechenden Schmerz. Wenn ich das Zehengelenk dann massiere, geht der Schmerz eigentlich fast weg Was könnte das sein? Hatte an den beiden großen Zehen lange Zeit eine Nagelbettentzündung, vielleicht hilft das ja Am häufigsten ist es der 4. linke Zeh(der neben den Großen Onkel) vielen Dank für die Hilfe

    von Pfeffimon28 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ist das ein Leistenbruxh? Ich hatte letzens in der Schule hochsprung in sport und jetzt hab ich auf der rechten seite unten an der leiste wenn ixh drauf drücke tut es weh. Ich hab einen leistenbruch vermutet aber da ist kein hubel oder so ein großer hubbel und es tut auch nur weh wenn man drauf drückt. Was ist das ? Das ist auf der rechten seite an der leiste am Übergang von penisbereich zu oberschenkel.

    von Destroyer88 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Gel-Nagel bricht (Schmerzen) Ich habe etwas längere Gel Nägel. Heute habe ich mich gestoßen Und das Gel ist ziehmlich am Nagelansatz gebrochen, man sieht einen kleinen Riss und es blutet nichts aber es tut trotzdem weh wenn ich etwas mit dem Fingernagel berühre. Was könnte das sein oder was sollte ich jetz tun?

    von Lindahahah15 · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Könnte das Arteriosklerose sein? Bevor hier gejammert wird: ein Arzttermin ist schon im Kalender markiert, aber das dauert noch bis ich hin gehen kann! Seit Jahren schon bekomme ich in den Schienbeinen extreme Schmerzen, wenn ich etwas schneller gehe. Anfangs war es nie so schlimm und ich ignorierte es. Jetzt, ein paar Jahre später, ist es so schlimm, dass mir beim Gehen schon die Füße einschlafen. Mittlerweile schmerzt es schon

    von einegutefrage57 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Krankenwagen rufen für Fahrt ins Krankenhaus? Meine Oma hat seit Stunden sehr starke Schmerzen im Hüftbereich. Medizin mit Schmerzmittel wurde genommen, aber hat nicht geholfen. Der Arzt schätzte auf Hüftentzündung. (Könnte es mehr sein?) Wir haben kein Auto und haben sonst keinen der uns fahren könnte um diese Uhrzeit. Da es so spät ist fährt auch kein Anschlussbus mehr (auch wegen Feiertag). Kann man in so einer Lage 19222 rufen? oder 112?

    von CrystalSnow · · Themen: , , Schmerzen
    14 Antworten
  • Katze wird dünn und kann schwanz nicht mehr bewegen, kaum laufen Hallo. In den letzten 1-2 wochen ist meiner familie und mir aufgefallen, dass meine katze immer dünner wird. wir haben uns zuerst nichts dabei gedacht, weil sie immer mal solche gewichtsschwankungen hat, gerade, wenn es auf den sommer zugeht. seit einem tag jetzt aber kann sie ihren schwanz nicht mehr bewegen und kaum noch laufen. wenn man ihren schwanz anfasst, scheint sie auch schmerzen zu

    von candygirl123 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wird man dieses Gefühl denn nie wieder los? Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich bin seit meiner Kindheit, um genauso zu sein seit nunmehr 16 Jahren in die selbe Person verliebt! Es hört einfach nicht auf. Ihr gehe ihm so gut es geht aus dem Weg , nur gelegentlich alle paar Monate sehen wir uns oder führen Gespräche miteinander und er hat auch schon mehrere Freundeninnen gehabt.. Ich hatte zwar auch schon 2 Partner die ich sehr

    von Apfelblume21 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Zahnweh ohne Grund? Ich habe seit ca 4 Monaten Zahnweh zwar nicht durchgehend aber sehr oft. Ich war auch schon 2x bei meinem Zahnarzt aber der hat nichts gefunden. Ich weiß einfach nicht woher die Schmerzen kommen.

    von Laine17 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Rücken, schmerzen, becken Seit gestern schmerzen im Unteren rückenbereich/ hüfte bin mir nicht so ganz sicher , und beckenschmerzen.. Hattet ihr das auch schonmal? Ich hatte das einmal und der arzt meinte zerrung , ich weiss nicht ob das jetzt aucz so ist weil diesmal ja auch schmerzen im unteren rückenbereich auftreten.. Könnt ihr mir eventuell sagen, was das sein könnte?

    von Liveyourdream01 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Total schlimmer Reizhusten?! Hallo! Hab seit einigen Tagen sehr starken Reizhusten. Ich spüre immer ein Kribbeln im Rachen bis ich huste und es für eine Zeit lang weg geht. Das geht immer so weiter und ich spüre schon förmlich wie rau ich meinen Rachen/Hals gehustet habe. Es fühlt sich total komisch an wenn ich schlucke und Schmerzen habe ich wenn ich etwas lauter reden muss. Vielleicht ist es ja auch wichtig zu erwähnen,

    von dobrevs · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • spürt mann schmerzen auch wenn mann das emla plaster auf dem arm hat ich habe mal gehört das mann keine schmerzen bei einer blutabnahme bekommt aber anderer seits meine die ärtzden das mann doch denn stich spürt auch wenn es die haut beteupt welches mittel betreupt denn echt die haut das mann nicht mal denn stich spürt?und ist das emla plaster nur schmerzbeteubend wenn mann sich reinschteigert ohne das es was macht?weil ich habe atemprobleme und ich habe zwar

    von mertiii · · Themen: zweifel am emlapflaster , blutapnahme ,
    1 Antworten
  • Zeh tut weh. Warum? Hallöchen. Ich habe mir vor ein paar Monaten neue Schuhe gekauft. Sobald ich sie ein paar Stunden anhabe tut bei meinem linken Fuß der große Zeh weh. Der Schuh ist aber auch nicht zu eng. Ich dachte erst des sei die Nat, aber es is sie nicht. Weiß vielleicht jemand worran das liegen könnte?

    von klaragiiirl · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Eckzähne schmerzen hilfe !! Hallo liebe Community, Ich habe seit ca. 15 Sehr starke Zahnschmerzen den ganzen Tag war nichts habe heute morgen was gegessen da war auch noch nichts. Dann war ich grade wieder Essen dabei hab ich leicht ein drücken gespürt. Dann hab ich grade Kaltes Wasser getrunken und jetzt Schmerzen meine Oberen Eckzähne sehr stark und das halt ich kaum aus das ungewöhnliche ist das es nur auf einer Seite

    von SteveOga · · Themen: Zahnschme , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Kräftiger Schlag am Kopf, Folgen?! Hallo ihr, Ich mache mir im Moment tierische Sorgen um meinen Freund... Er hat vergangenes Wochenende bei einem Mittelalterturnier einen ordentlichen Hieb auf die Seite seines Kopfes ca 3 cm neben der Schläfe mit einem Schwert bekommen. Er hatte keine Platzwunde, nur eine ordentliche rote Beule. Jetzt, knapp eine Woche später, tut es laut ihm wenn man ausversehen etwas stärker hinkommt immer noch

    von Minchen666 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Augenschmerzen und Übelkeit .. Hallo Leute, ich habe seid Dienstag Abend plötzlich Augenschmerzen. Die schmerzen sind am linken Auge an der Außenseite . Zuerst habe ich mir nichts schlimmes dabei gedacht doch wo mir morgens der Schmerz aufgefallen ist dachte, ich ich kann ja zu Arbeit gehen und mal abwarten und morgen ist ja eh ein Feiertag,, wo ich mich einmal ausruhen kann. Leider bereue ich das jetzt, weil es schlimmer

    von Chrisiibooy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mit Knorpelschaden Grad4 weiterhin normal Sport machen und bei schmerzen Schmerztabletten nehmen? Gestern war ich nach meinem Jogging-Versuch beim Orthopäden, da mir das Knie so weh getan hat das ich gar nicht mehr auftreten konnte. Gegen die Schmerzen hat er mir 2 Spritzen ins Knie gegeben, aber diese haben auch nur kurz geholfen. Er hat dann gleich den Befund von meinem Knie-MRT mit mir besprochen und meinte das ich weiter ganz normal Sport machen soll und wenn es weh tut dann eine

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Weisheitszähne und Prüfung ? Hallo Leute, ich bekomme am Dienstag meine 4 Weisheitszähne gezogen und schreibe Mittwoch eine wichtige Prüfung. Nun meine Frage an euch, ob die Schmerzen so schlimm sind das man sich nicht konzentrieren kann. Ich weiß jeder reagiert drauf anders, aber habt ihr Erfahrung damit ? Wie schlimm waren bei euch die Schmerzen ? Habt ihr es unter Voll Narkose machen lassen oder mit einer Dormicum

    von stiormi · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Ratlos, was ist nur los? Mich plagt schon länger ein Problem. Wenn ich aus einem wirklich schwerwiegenden Grund stark weinen muss, kriege ich jedes mal danach höllische Kopfschmerzen, und das über den ganzen Tag. Ausruhen hilft nicht, Tabletten mildern sie nur ein wenig. Deswegen versuche ich nie zu weinen, weil ich keine Lust habe auf diese Kopfschmerzen. Ist das normal das man so starke Kopfschmerzen nur davon kriegen

    von vanizvans · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zweites Ohrloch auf Knorpel? Hi :) Also ich will mir seit bestimmt 1 Jahr ein zweites Ohrloch am rechten Ohr stechen lassen. Meine Mutter ist zwar total dagegen, aber hat letzendlich zugestimmt. Nur: sie versucht mir jetzt Angst zu machen von wegen ''Das tut total weh weil das auf Knorpel ist'' Stimmt das? Also wie weh tut das oder eher sind die Schmerzen anders als bei den ersten Ohrlöchern? Und soll ich

    von NoMomImNotEmo · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hat jemand Einen vorschlag (Periode) Hallo leute...Ich habe seid heute morgen das aller erstemal meine Periode bekommen..(ich 14jahre).Ich habe seid dem unterleibschmerzen (was normal ist) Ich bin seid heute morgen mit dem Zug auf den Weg zu meinem Vater.. Was kann ich tun damit die schmerzen etwas besser gehen..???

    von pia1303 · · Themen: , Schmerzen
    12 Antworten
  • Verspannungen? Oder doch etwas anderes? Hallo! Ich habe seit ca. 2-3 Wochen Schmerzen links an der Hüfte. Sie sind direkt auf dem Knochen und strahlen in Richtung Rücken aus(ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Ich habe diese Schmerzen, wenn ich mein linkes Bein belaste oder es bewege (beim gehen, Treppensteigen, Fahrradfahren usw.) Nach einer Woche waren sie weg, doch ein paar Tage später traten sie wieder auf, diesmal schlimmer

    von Melodie148 · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Insekt verschluckt, dringende Hilfe!!! Hallo, meine Mama hat gestern etwas verschluckt, sie weiß nur nicht was das war. Seitdem hat sie Bauchschmerzen und ihr hals brennt und sie kann schwer schlucken. Jedoch kann sie noch normal atmen. Wir glauben es ist ein normales Insekt, also keine Biene oder dergleichen, da diese keine Summgeräusche von sich gegeben hat. Nur geht es ihr wirklich schlecht. Was könnte es sein? Soll sie zum

    von MrShadow99 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Verbrennung, was tun? Wann lässt der Schmerz nach Meine beste Freundin hat von ihrer Schwester in einem Streit Tee ins Gesicht und ans Ohr bekommen. Es schält sich und sie hat Brandblasen. Sie war schon im Krankenhaus, aber die haben ihr nur eine der Krankenschwester unbekannte Salbe drauf geschmiert (Sie sagte auf Nachfrage, sie wisse nicht, was es für eine Salbe sei. Der Arzt meinte darauf, sie sei zum heilen). Meine Freundin hat es dann

    von Blueskysummer · · Themen: schälende Haut , ,
    2 Antworten
  • Weiche Sicherheitsschuhe für stundenlanges Stehen Hallo, ich arbeite in der Produktion und muss stundenlang stehen gehen und stehen. Die Firma stellt uns Atlas S1 Sandalen zur Verfügung. Die sind in den ersten paar Tagen ok, aber der Tragekomfort lässt nach paar Wochen sehr zu wünschen übrig. Die werden dann zimlich hart. Ich kriege Knieschmerzen, teilweise auch Rücken und Brutkorbschmerzen.Ich habe schon viele Marken ausporbiert UVEX, Puma,

    von swayzz · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Knubbel neben Wirbelsäule? Hey Leute! Mir ist set einiger Zeit ein härterer Knubbel neben der Wirbelsäule aufgefallen, der schmerzt wenn man ihn berührt und manchmal wenn ich Rückenschmerzen habe scheinen die Schmerzen von dem Punkt auszugehen bzw ist das genau die Stelle an der meine Wirbelsäule einen Knick macht. Hab schon seit längerem ne ausgeprägte Skoliose.. Weiss jemand von euch inwiefern das zusammenhängt oder was

    von Sierranavy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • KrampfBeimKleinkind3JahreAlt Hallo, meine Tochter 3 Jahre alt. Saß grade auf dem Boden.. und wollte aufstehen. Fing an zu weinen ich dachte erst ihre Schwester hatte sie geärgert, bis ich gesehen habe sie kann nicht richtig stehen, da sie sofort sich wieder hinsetzt und schreit und weint.. das war total plötzlich mein Mann meinte es sei ein Krampf aber bei einer 3 jährigen? Das Problem ist jetzt sie liegt auf den Sofa und

    von 11Frage11 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen zwischen Mittel- und Ringfinger! Hey Leute, Heute Morgen am Küchentisch wollte ich jemanden nachmachen, der neulich etwas überreagiert hat. Bei einer heftigen Bewegung nach unten bin ich dann mit ziemlich hoher Geschwindigkeit mit meiner linken Hand voll auf die Tischkante geknallt. Seitdem werden die Schmerzen zwischen Mittel- und Ringfinger nun immer stärker (da wo die Finger anfangen) und es ist geschwollen. Ich weiß ihr seid

    von Kanutin96 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Niernstein und Schmerzen? Hallo Liebe Leute, ich bin heute morgen unter starken Unterleibsschmerzen aufgewacht und wusste direkt was los ist. Ein weiterer Nierenstein. Ich hatte jetzt schon 3 solcher kleinen schmerzhaften Steinchen und war jedes mal im Krankenhaus für 2-3 Tage. Nun bin ich also aufgestanden, hab eine Schmerztablette genommen und fast 2 Liter wasser getrunken. Unter schmerzen hab ich versucht wieder

    von Steffen933 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe, Wunde im Mund Ich habe seit ein paar Tagen eine kleine Wunde im Mund. Zuerst dachte ich, ich hätte mir ein Loch in den Mund gebissen, aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Jetzt hat es angefangen zu eitern...was tun?

    von lolligerlolli99 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Klopfen im Oberbauch Habe seit zwei Monaten klopfen im Oberbauch . Dies macht mir sehr viel Angst , da ich sehr viele schmerzen in diesem Bereich hatte. Zudem werde momentan mit Zacpac behandelt wegen HP. Ich bin M und 21 jahre alt . Ich denke nicht das die klopfen wegen dem HP kommen. Zudem diese klopfen auch vor zwei Wochen sehr stark waren . Arzt konnte nichts dazu sagen Ultraschall alles ok....

    von Kadso · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Mini Wunde an der Zeigefinger Spitze. Was könnte das sein ? Hallo Gestern Abend bevor ich schlafen wollte habe ich bemerkt das irgendwas an meinen Zeigefinger ist Immer wenn ich zum Beispiel auf den Tastensperren Knopf gedrückt habe hat es unheimlich geschmerzt obwohl man die Wunde kaum gesehen hat habe ich drauf geleuchtet und gedacht das da ein Splitter oder Dorn etc deine ist Also habe ich aus Faulheit kurz zu meinen springmesser gegriffen der neben

    von Almaz45 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kann mein bein nicht strecken? Hallo :) Ich hab heute morgen gemerkt dass ich mein bein nicht mehr richtig strecken kann weil das knie dabei sehr weh tut. Ich kann nur in einer geknickten haltung liegen und wenn ich versuche es Gerade zu machen tut mein knie weh. Gestern tat es nur ein wenig weh bis garnicht aber heute zieht es sehr. Mein bruder gab mir schon eine schmerztablette aber ich weiß noch nicht ob es hilft. Weiß

    von Marzipanpony · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Atemnot - Asthma, Herz oder bloße Übertreibung? Hallo, alle zusammen! Ich wollte fragen, ob schwere Atemnot bei leichtem Sport normal ist. Ich bin 16 Jahre "jung" und gerate bei Sport leicht aus der Puste. Sobald ich ein paar Meter (bei 150-200m) jogge zum Beispiel, bekomme ich kaum noch Luft, so wenig, dass ich Erstickungsangst bekomme und abbrechen muss. Was vielleicht noch wichtig ist: Sobald ich mich sportlich betätige, habe ich

    von ElenaGordon · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wieso werden meine Unterleibsschmerzen immer stärker? Ich habe seit dem ich 14 bin meine Tage, heute bin ich 21, ich merke jedes Monat heftiger das ich meine Tage bekomme bzw sie habe, früher mit 14,15 habe ich gar nichts gespürt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso das so ist? Ich habe wirklich das Gefühl das es seit ca. 1 Jahr immer noch ein bisschen schlimmer wird von mal zu mal. Lg und Danke!

    von tvchannel · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten