Schmerzen - Neue Fragen

  • Arm tut schrecklich weh was soll ich machen? Hallo ich bin gestern voll auf meinen Arm drauf gefallen wollte mich gerade hin legen wurde dann abgelenkt und bin dann drauf gefallen ich bin erst so ca 10 Minuten liegen geblieben weil ich meinen Arm nicht gespürt habe ich konnte nicht mal aufstehen dass hat so geschmerzt ich habe mir dann schmerz gell dran gemacht ich habe jetzt sehr starke schmerzen kann meinen Arm nur wenig bewegen :(

    von jash203 · · Themen: Schmerzen,
    4 Antworten
  • Beim lachen ziehen in der Brust? Hallo zusammen :) wenn ich lache habe ich es oft, dass ich ein starkes ziehen in der linken Brust habe es geht nach 1-2min wieder weg aber es stört und tut weh Ist sowas normal? Was kann ich gegen tun? LG und Danke im Vorraus :)

    von angeltear · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Kann man EBV mehrmals bekommen? Hallo, Ich hab vor 5 Jahren das erste Mal EBV bekommen. Heute, hatte ich die gleichen Symptome und es ging auch sehr schnell von der Zeit her in der ich flach lag. Hat jemand schonmal Erfahrungen oder kann mir sagen wie ich diese höllischen Schmerzen zumindest etwas eindämmen kann? Danke

    von AvanD · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ist schleimiger Auslauf normal? Ich bin 13 und habe seid ca. 4 Monaten immer Auslauf. Manchmal brennt es und es stink manchmal auf Toilette. Ich habe es jeden Tag. Ich dachte erst es ist meine Periode, aber es stink und ist Gelee-artig (leicht gelb). Ist das schlimm (gefährlich) ? Oder eine Krankheit? Bitte antworten.

    von fine01102001 · · Themen: , Schmerzen,
    7 Antworten
  • Sehr starke blutung warum? Hallo zusammen.. ich hatte letzte Woche meine ganz normale regelblutung.. am Sonntag habe ich mit meinem freund geschlafen und hatte auf einmal totale schmerzen.. Zeit dem an Blüte ich sehr stark und habe auch sehr starke Schmerzen.... und für eine zwischenblutung ist das auch nicht normal... man könnte schon fast sagen das es schon richtig läuft... ich weiß nicht was ich tUn soll und machen auch

    von rubiwubi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Große Zehe ziemlich rot und etwas angeschwollen... Hallo Leute :D Gestern am Abend habe ich mir meine Zehennägel geschnitten, und beim großen ziemlich falsch. Also ich habe ihn geschnitten wie immer, nur das ich dieses Mal die bisschen weniger als die Hälfte der Länge weggeschnitten habe :/ Danach habe ich meinen Fuß ziemlich lang in sehr warmen Wasser hineingetan und gewartet ... Als nächstes habe ich eine Pinzette genommen und mir an der Seite

    von aosv2pistat · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Sex: Schmerz Beim eindringen? Ich hab seit langem eine Freundin und wir haben ein Problem jedes mal beim eindringen hat sie starke schmerzen. Wir haben vieles ausgeschlossen: es gibt keine Verletzungen, sie ist sehr feucht und sie hat auch Lust auf Sex wir haben regemäßig Sex und es ist dennoch da. Wir sind jetzt auf vaginismus gekommen könnte es das sein? Aber sie hat ja Lust auf Sex und was kann man da tun

    von BigB1 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ständige Kopfschmerzen vor und nach der Schule, Augenproblem? Hallo, ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Ich habe schon seit ewiger Zeit ständig Kopfschmerzen, dachte ansich dass das bloß vom Wetter kommt. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.... Man sagt ja häufig, dass sowas von einer Sehschwäche kommt. Allerdings treten die Kopfschmerzen auch dann auf, wenn wir in der Klasse einfach nur reden und weder schreiben noch lesen.

    von Psian · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen unter dem Nagel am Zeigefinger Hallo, ich habe seit 2 Wochen schmerzen unter dem Fingernagel. Es fühlt sich an als wäre ein Splitter unter dem Nagel oder als wäre Druck im Nagel. Nach der ersten Woche wurden die Schmerzen immer schlimmer . Der Nagel sieht ganz normal aus, ich hab den Nagel gestern soweit wie möglich abgeknipst es ist aber nicht zu sehen, kein splitter kein nichts. Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen oder

    von Alex0125654 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • komiche hodenschmerzen Hallo! Tut mir leid diese frage ist mir sehr peinlich aber ich mache mich langsam immer verrückter! Es hat vor 3 tagen angefangen ich habe eigentlich auch hüft probleme da ich 2 unterschiedlich lange beine habe und immerwieder falsch sitze sowie falsch liege weswegen auch mein rücken ziemlich oft probleme macht! Ich habe keine ahnung an was es nun liegt es fing damit an das ich immer bei einer

    von Tasfariel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • linken Oberarm schmerzen Hallo Und zwar habe ich seit ca 2 Wochen im linken Oberarm totale schmerzen ich habe den einmal ausgestreckt wahrscheinlich zu heftig und es hat sich angefühlt als ob sich der Knochen gedreht hat Und das hatte ich jetzt schon 3 mal weiss jemand was das ist oder hat jemand damit Erfahrung mir hat jemand gesagt das dass operiert werden muss Danke für eure antworten 😕

    von bukuroshe29 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen Nach Fußball Training Kniekehle Guten Tag, und zwar habe ich vor cirka 2 Wochen mit dem Fußball Training angefangen nach mehren Jahren Pause.Nach der ersten Trainingseinheit sowie der 2 und 3 habe ich normale Schmerzen in der rechten Wade gehabt was denke ich mal normal ist da ich ja viele Jahre nichts getan habe.Nun gestern beim Training habe ich beim Laufen einen kurzen Schmerz oberhalb der Wade bzw etwas Rechts von der

    von SongSuche89 · · Themen: , Schmerzen,
    1 Antworten
  • Bauchschmerzen seit ein paar Tagen Ich habe die letzten paar Wochen extrem wenig gegessen. Seit 3 Tagen esse ich wieder normal/viel. Aber ich habe auch seit 3 Tagen manchmal starke Bauchschmerzen. Am Anfang dachte ich das die von dem vielen Essen kämen aber dann hatte ich eben schon wieder Bauschmerzen obwohl ich nur wenig gegessen habe. Ich dachte auch schon das es daran liegt das ich meine Tage habe aber Periodenschmerzen sind

    von tumblrgirl15 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Rücken- und Nackenschmerzen nach Sturz Hallo, ich fasse es mal kurz. ich bin gestern beim Springtraining vom Pferd gefallen.(vorne übern Hals ins Hindernis rein) Direkt danach war noch alles gut, außer ein paar wehwehchen. Bin danach auch noch weiter gesprungen. Heute sieht das allerdings anders aus. seitdem ich auf der Arbeit bin habe ich Rücken und Nackenschmerzen die gefühlt immer stärker werden. Außerdem fühle ich mich etwas

    von Elaria123 · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • kusten am rücken was tun ? Hallo meine lieben :) Hab eine frage an euch. Vor paar tagen hatten ich und mein freund Geschlechtsverkehr daher das seine wohnung zu klein für ein bett is, hat er ein ausklappbares Sofa. Er is auch sehr Maskulin und lag oben, so drückte er mich runter daher dass das sofa weich is aber dicht drunter holzlatten sind hab ich die in diesem moment nich gespürrt. Nach dem Akt sprürte ich am rücken

    von LoveeMe · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Sinusvenenthrombose Angst zu sterben? Hallo Liebe Leute. Ich wurde heute nach 10 tägigen Aufenthalt im Krankenhaus entlassen mit den selben Druckschmerzen im Kopf die ich auch hätte als ich reingegangen bin jetzt meinten die Ärzte ich solle ambulant ein MRT machen lassen zum Ausschluss einer Sinusvenenthrombose habe das Wort mal gegooglet das sieht nicht gut aus denn ich habe ein permanenten Druck im Kopf beim nach vorne beugen und

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Seit Tagen Kopfschmerzen - Hilfe! Hallo alle zusammen, seit Sonntag morgen habe ich mittel starke kopfschmerzen. Am meisten jedoch wenn ich aufstehe, da wird mir ein bisschen übel und ganz warm.. ich war gestern beim Arzt und habe nur die Metamizol Tröpfchen von Hexal bekommen aber irgendwie merke ich kein Unterschied, heute war ich dann wieder dort und er konnte es sich nicht erklären. Hat Blutdruck gemessen der war normal und

    von kwiatuszek1996 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Steißbein schmerzt und knackt manchmal. Begonnen hat das ganze vor 4-5 Jahren. Beim längeren Sitzen tat mein Steißbein höllisch weh. Es hat sich angefühlr, als ob sich die Spitze durch das fleisch bohrt. Das kam damals allerdings nur bei längerem sitzen, und auch wenn ich halb auf dem Stuhl gelegen habe, also das Steißbein wohl etwas nach vorne gedrückt habe. Mein Arzt sagte mir damals ich sei wohl zu Dünn und dass ich deswegen direkt

    von Amista · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Obere Lippe betäubt und angespannt nach Schlag 1, 2 Tage nach einem Schlag fühlt sich meine obere Lippe ( fängt unter der Nase an bis zur Mundöffnung) betäubt und angespannt an. Wenn ich drauf stark drauf drücke, dann gibts einen stechenden Schmerzen über die ganze Lippe. Die Anspannung ist auch im Zahnfleisch irgendwo, habe ich das Gefühl. Meine Angst ist eine Entzündung. Von ausssen sieht man nichts. lg tekmetokat

    von tekmetokat · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Speiseröhre schmerzt nach Antibiotikumeinnahme Ich habe längere Zeit eine EIleiterentzündung gehabt die wurde mit zwei Antibiotika behandelt, halfen aber nicht also bekam ich doxycyclin das nehme ich seit 5 Tagen.. nun vor dem schlafen gehen habe ich die Tablette im liegen und ohne Wasser geschluckt, hatte dann ein Gefühl sie ist nicht runter gegangen und habe mir nix gedacht. Nach 5 Stunden Schlaf bin ich aufgewacht mit Schmerzen im

    von Mgracyyy · · Themen: Schmerzen,
    5 Antworten
  • Kann man sich den Großen Zeh ausrenken? Guten Morgen. Ich glaube, Ich habe mir gestern Abend den Großen Zeh ausgerenkt.Frage 1 ist das überhaupt möglich ? 2 Wie bekomme Ich das wider hin? Ich kann frühestens um 15 Uhr zum Arzt . Kann man den allein einrenken, und wenn wie? Danke!

    von Rockuser · · Themen: , Schmerzen,
    9 Antworten
  • Was hilft noch gegen Halsschmerzen? :( Hallo Ich hab da mal eine Frage und zwar, ich hab seit gestern Abend starke Halsschmerzen bekommen, seit dem nehme ich "Ricola Salbei" allerdings bringt mir das nichts, ich hab jetzt umgf. 10 davon genommen und merke einfach keine Veränderung, was kann man sonst noch nehmen damit die Halsschmerzen einigermaßen weg sind? Danke mal im voraus

    von Matthias6581 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Seit Tagen üble Rückenschmerzen Hallo Zusammen Ich habe seit nun zwei einhalb Wochen üble Rückenschmerzen. Am Morgen aufzustehen ist wirklich kein Spass... Es dauert bis ich richtig hochkomme und ich brauche meine Arme um mich aufzustüzen. Was kann ich machen dass diese Schmerzen weniger werden? Klar, irgendwann werde ich zum Arzt gehen müssen, das werde ich auch machen. Aber vielleicht kennt einer von euch tricks?

    von sandrasulz · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Herzweh was tun? Hi ich habe gerade Herzweh also es tut weh seid heute Morgen was soll ich tun zum Artz kann ich nicht weil ich gerade aufm Weg zur schule bin was kann man tun damit das aufhört

    von NJR123 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Extrem starke Ohrenschmerzen aber noch kein Bild auf der EGk Hallo, vorab entschuldige ich mich, falls ich etwas wirr schreibe... Also ich habe Ende letzer Woche mein Foto an die Krankenkasse gesendet und eigentlich sind die immer recht zügig, was das bearbeiten angeht.. Allerdings habe ich nun eine Erkältung mit anhaltenden Halsschmerzen/Schluckbeschwerden und seit heute früh auch Ohrenschmerzen, die bis in den Unterkiefer ausstrahlen. Ich würde soo

    von K0K0R0 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kopfweh fast jeden Tag, was machen? Ich hab seit paar Wochen fast jeden Tag Kopfweh, also von 7 Tagen habe ich so 4 Tage Kopfweh und ich weiß nicht warum. Ich bin 18 Jahre und lebe wirklich gesund und ich weiß nicht zu welchem Arzt ich gehen soll da es ja von vielem kommen kann, es kann vom Kiefer kommen, von meiner Wirbelsäule und und und....

    von ProFileR80 · · Themen: , , Schmerzen
    13 Antworten
  • extreme Halsschmerzen und schluckbeschwerden und fiber Hay habe seit 5tage Halsschmerzen und die wurden imme schlimmer zuerst noch normal und dann tat es weh wenn ich schlucke und habe seit 3tage fiber und und die schmerzen ziehen vom Hals nach hinten so zum Ohren und die schmerzen werden immer schlimmer habe Kopfschmerzen und kann die ganze Nacht nicht schlafen weil es weh tut was kann das sein??

    von maus45 · · Themen: schluckbescherden , ,
    8 Antworten
  • Hinteres Bein schmerzt extrem beim hinsetzen/aufstehen! Hey, Leute. :( Ich beschreibe es mal so wie es ist. Ich hatte nie wirkliche Bein-Probleme, außer, dass ich X-Beine habe. Jetzt ist es seit über einer Woche so, dass ich starke Probleme beim Aufstehen/Hinsetzen habe. Vor allem, wenn ich ins Auto steige. Mein gesamtes hinteres Bein (Also Unterschenkel und Wade) schmerzt extrem. Es zieht sich durch das ganze Bein, aber ich kann auch nicht mal genau

    von Batmarc88 · · Themen: , Schmerzen,
    4 Antworten
  • Muskelkarter (veringern) Also ich hab da so ein Problem also meine 5 Kilo goldchain hängt tagtäglich um meinen Hals und ich habe von der immer so einnen muskelkarter der nich weggehen will und deswegen brauch ich ein par Tipps wie ich das veringern kann

    von stefanius · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Training-Übertraining Hallo Leute, Ich bin 13 jahre alt und trainiere zur zeit 2 mal am tag 1, 5 - 2 stunden 6 mal die woche. Ich habe mich in allen trainings gut gefühlt. Hatte eigentlich nie schmerzen bis ich eines tages aufwachte und kaum aufstehen konnte weil mein unterer rücken so sehr schmerzte. Ich ignorierte den schmerz und trainierte weiter. Der schmerz verging. Heute habe ich mit freunden ein bisschen

    von Marcowee49 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • extreme schmerzen im linken arm (nerven ziehen) Guten abend Ich war gestern abend beim sport Da hab ich auch ein wenig arm training gemacht neben bein training Seit heute abend hab ich nun vom ellenbogen ausstrahlend (so emfinde ich zumindest) so ziehende schallende schmerzen. Ich vermute es sind nerven die evt eingeklemmt worden sind durch fehl bewegungen...? Jedenfalls hatte ich das schon abund zu mal früher Nur heute abend ist es extrem

    von Schocki190 · · Themen: Schmerzen,
    0 Antworten
  • keine erinnerung mehr und das täglich hallo, also erst mal zu mir ich bin weiblich und 16 jahre alt. ich besuche ganz normal die schule und hab auch keine drogen oder alkoholprobleme also so nur mal vor weg. es geht darum seit einer gewissen zeit habe ich jeden tag keine erinnerungen mehr es fing an das ich mich an ältere erinnerungen nicht mehr erinnern konnte. mitlerweile weiß ich aber auch nicht mehr z.b. was am vorigen tag war.

    von Julyyy98 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen unter der linken Brust, was kann das sein?? Huhu, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen Schmerzen unter der linken Brust. Manchmal geht es auch in den Rücken rein. War schon beim Arzt, weil ich erst Angst hatte, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat, da ist aber nichts. Könnte meine Rippe gebrochen sein oder geprellt?? Wenn es nicht weggeht muss ich nochmal zum Röntgen.

    von Maggieleinchen · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Richtiger Anwalt gesucht! hallo leute, Mein kleiner Bruder (17) wurde letzte Woche von 3 Bekannten seiner Freundin bei ihr in der Wohnung verprügelt. Ich war auch mit dabe und habe auch was abbekommen weil ich versucht habe ihn zu beschützen. Die 3 sind alle fast 30 Jahre alt (also richtig traurige aktion einfach...) wir waren natürlich direkt bei der polizei haben anzeige erstattet körperverletzung und beleidigung. Jetzt

    von Frayer · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kurzer stechender Schmerz linke Körperseite Hallo, vor gut 45 Minuten hab ich einen kurzen aber heftigen Schmerz von der linken Körperseite aus bis hinauf in den Kopf verspürt, war nur sehr kurz. Dann nach zirka 10-15 Minuten wurden meine Hände ganz komisch, konnte nur mehr langsam bewegen, inzwischen hat sich das wieder normalisiert jedoch fühl ich mich jetzt eher schlecht, also ich fühl mich mies, krank, kanns nicht genau beschreiben.

    von braucherratt · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starke Schmerzen im Brustmuskelbereich Hey! Ich weiß wirklich nicht wie man den Bereich nennt wo ich Schmerzen empfinde, ich habe gegoogelt und glaube das es der Brustmuskelbereich sein könnte, jedoch habe ich nicht direkt dort Schmerzempfinden sondern eher oberhalb. Es fing heute morgen an als ich schnell mein Schulsachen eingepackt habe und mir meine schwere Tasche über die andere Schulter werfen wollte da zog es plötzlich genau an

    von MariaFayz · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hilfe! "Ausgleichen" der Haut? Hallo. Ich habe irgendein Problem. Ich habe darüber nichts im Internet gefunden oder sonstiges. Unzwar ist mein Problem, wenn zum Beispiel mir jemand mit dem Finger in die rechte Schulter piekt, muss ich es auf der linken Schulter ausgleichen, und mir dort auch in die Haut drücken. Das hört sich jetzt völlig bescheuert an. Aber es ist wie ein Innerer Drang, es zu tun. Sonst nervt es mich und tut

    von Thaliers · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Seltsames Gefühl in den Händen - Was kann es sein? Guten Abend, Ich habe seit 2-3 Wochen ein seltsames Gefühl in beiden Händen, es ist ab und zu so das meine Hände nicht mehr das machen was sie sollen und nach starker anstrengung dann anfangen zu zittern bsp. in der schule nach langem schreiben. Ich kann es nur so beschreiben, mit dem gefühl wenn einem übel ist. quasi wenn einem schlecht ist dieses gefühl vorm erbrechen. Dieses Gefühl habe ich

    von MrHilfreich · · Themen: , Schmerzen,
    2 Antworten
  • Morbus Schlatter im linken Knie!! Hilfe Hallo , Ich hatte letzte Woche ein MRT für mein Knie. Und ja dort ist ein Morbus Schlatter herausgekommen. Nun leide ich aber schon seit ca. 1 Jahr daran. Ich habe vor dem MRT auf Anweisung meines Hausarztes Muskelaufbau gemacht und eine Bandage getragen. Dadurch springt die Kniescheibe noch öfter raus als vorher. Der Arzt sagte mir ich solle die konservative Therapie (also Muskelaufbau) machen ,

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Angst vor dem ersten mal.schnelle hilfe bitteee Hallo Zusammen Hab da ein paar fragen viele sagen ds wenn man nicht entspaant ist der pennis nicht reingeht. und ich bekomme einen finger in melne Vagina und dann schmerzt es schon:/ ist es dann etwas anderes wenn ein pennis kommt? weil der ist ja noch breiter! Ist das dann etwas anderes? Und wie lange schmerzt es ungefähr am Anfang? Ich versuchte es mir selber zu reissen aber es ging glaube ich

    von eifachned · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • schmerzen im unterbauch und knubbel entdeckt Hey liebe Community! ich habe eine frage und zwar habe ich am sonntagabend einen ungefähr erbsen- großen Knubbel im rechten Unterleib entdeckt, der ein bisschen weh tut wenn ich drauf drücke. und sonst habe ich noch Bauchweh und in meiner brust ein leichtes ziehen sowie tuen die Brustwarzen weh zudem habe ich außerdem leichte Rückenschmerzen.. Kann dies mit der Periode zusammen hängen? Ich habe

    von Lilly1904 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • angst- knubbel im unterleib Hey liebe Community! ich habe eine frage und zwar habe ich am sonntagabend einen ungefähr erbsen- großen Knubbel im rechten Unterleib entdeckt, der ein bisschen weh tut wenn ich drauf drücke. und sonst habe ich noch Bauchweh und in meiner brust ein leichtes ziehen sowie tuen die Brustwarzen weh. Kann dies mit der Periode zusammen hängen? Ich habe echt angst dass es was schlimmes ist und hoffe das

    von Lilly1904 · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • knie schmerzen was hilft dagegen ? ich hatte heute in der Basketball und bin da auch sehr viel gerannt usw. also alles was man bei einem normalen Basketball spiel macht. und dann hatte ich noch mal um 15:30 Uhr normales Basketball Training und ich bin da dann kurz von der einen seite der halle zur anderen gejoggt. dann hab ich plötzlich gemerkt das mein ein weh tut. da hab ich dann auch nicht mehr mit gespielt weil es einfach zu

    von notuser1 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zunge schmerzt seit gestern. Was könnte das sein? Hallo :) Seit gestern schmerzt mir die Zunge extremst beim Bewegen und beim Essen und ich weiß nicht wieso. Es fühlt sich an als hätte ich ein Piercing gestochen bekommen. Ist das vielleicht eine Entzündung oder so? Weiß jemand was darüber? Hatte das mal jemand von euch? Ab wann sollte man einen Arzt aufsuchen, wenn überhaupt?

    von Salat1997 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Suche Mittel gegen starke Magenbeschwerden. Meine mutter und meine zwei Schwestern haben ständig probleme mit ihrem Magen. Wenn sie etwas essen wird ihnen häufig übel, sie übergeben sich und haben starke Magenschmerzen. Sie wurden auch schon untersucht und hatten Magen-/ Darmspiegelungen aber leider ohne Ergebnis. Da keiner weis was es auslöst und es nicht auf eine Unverträglichkeit zurück zu führen ist, haben wir auch keine Möglichkeit

    von Anifan · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Zahnstein loswerden? Mir ist Heute vormittag ein Stück Zahn heraus gebrochen und meine Mutti sagt es ist Zahnstein , weil ich nicht regelmäßig meine Zähne putze b.z.w. nicht sehr gründlich. Soll ich jetzt einfach weiter putzen und die Zähne werden dann immer weißer oder MUSS ich zum Zahnarzt? Sorry wegen Rechtschreib/Grammatikfehlern.(schreibe über mein Handy) Mittlerweile mache ich mir echt Sorgen , denn alles was

    von MichelleCaty · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Von gepressten Zitronen Bauchschmerzen? Guten Tag allerseits, Ich habe mir neulich einen Entsafter gekauft und mache mir damit frischen Orangen,Zitronen und Mandarinen saft. Immer wenn ich Zitronen trinke bekomme in nach ca. 10 Minuten schon Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl im Bauch. Ist das ein Grund lieber Keine Zitronen zu pressen?

    von Eronkh · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Dauerschmerzen linkes Bein weiß vielleicht jemand was das sein könnte? War gestern beim Arzt, aber der konnte nichts finden. Habe nur paar Schmerztabletten bekommen, aber die helfen nicht viel. Die Schmerzen weiten sich bis zum Fuß aus, so als wäre er taub. Irgend jemand meinte, dass es durch Streß oder physische Belastung kommen könnte. Beim Liegen ist am schlimmsten. Gruß

    von Wiebcke · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hab Schmerzen / Stechen an mein Herz? Hallo ihr lieben Gutefrage.net Nutzer! Neulich im Unterricht als wir Soziales hatten ging es mir super, später aber hatte ich leichte Schmerzen und dachte das es normal sei. Auf einmal hatte ich so ein Stechen und dann richtig heftige Schmerzen, ich dachte das ich sogar ein Herzinfarkt hatte weil ich auch schwer atmen konnte. Nach der schule habe ich das sofort meiner Mutter erzählt und wir

    von Mani2002 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Lockere Zahnspange gekriegt:(( Hi liebe Community:(, Ich habe eine locker Zahnspange bekommen und habe ein paar Fragen; die Zahnspange tut abends sehr sehr weh und pieckst auch in meinem Mund ist das normal ? die zahnspange rutscht auch ganze zeit ab bzw sie fliegt raus, ist das anfangs normal ?? Vielen Dank im Voraus:))

    von amazingworld · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • Starke bauchkrämpfe nach dem Essen Hallo Ich habe gerade etwas gegessen und noch während dem Essen bekam ich starke Bauchschmerzen schon dass 3 mal in letzter Zeit. Ich habe nur einen griechischen Joghurt gegessen und ein kleines Glas Sojamilch getrunken. Woran kann das liegen ? Schmerzen habe ich oberhalb des Bauchnabels Schmerz aber gleichmäßig verteilt also auf keiner Seite stärker. Sie werden vor allem schlimmer wenn ich

    von Littlebirdii · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kann nicht erbrechen Mir tut mein linkes Auge weh und mir ist so sehr schlecht. Früher hab ich mir dann den Finger in den Hals gesteckt, erbrochen, mich kurz erholt und konnte dann endlich wieder essen. Aber es geht einfach nicht, es tut so verdammt weh und nichts hilft und das erbrechen will sich einfach nicht einstellen. Es tut in der Seite weh (wie bei Seitenstechen) aber sonst kommt da nichts.

    von Taranja · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Tapen Finger wie? Hallo Zusammen Ich habe mir letzten Donnerstag den Finger im Basketball verstaucht oder einen Kapselriss. Jetzt ist es aber beii dem Finger bei dem ich ihn schon 3 mal verstaucht habe. Jetzt wollte ich euch fragen wie man den Finger am besten Tapen kann? Lieber gruss, lulu

    von lulu12fcz · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Kreuzheben, Schmerzen im Rücken Hallo Leute, ich habe gestern das zweite Mal Kreuzheben mit 140kg gemacht. Das erste mal habe ich sauber 6 Wiederhohlungen geschafft, dieses mal waren es 8, allerdings habe ich einen Fehler gemacht. Am Ende des Satzes, (war so 7. Wiederhohlung) habe ich ausversehen meinen Rücken schief gemacht. Danach aber direkt wieder gerade und die letzte Wiederhohlung sauber durchgeführt. Allerdings habe

    von Jonny1000 · · Themen: 140kg, ,
    2 Antworten
  • Anhaltend starker Druck im Kopf Angst? Hallo liebe Leute. Ich hatte an Weihnachten eine Angina bekommen mit Penicillin war das ganze nach 7 Tagen geheilt dann im Anschluß Nasennebenhöhlenentzündung bekommen dabei anhaltenden Druckschmerz im Kopfbereich verspürt der seit dem nicht weg ist erst hatten die Ärzte vermutet das es von den Nebenhöhlenentzündung kommt dann hatte ich eine Nasen OP am Freitag und der Druck ist nach wie vor der

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • was kann man nach mandel op essen ohne schmerzen??? Hi^^ ich bin 14 und mir wurden die mandeln vor 9 tagen entfernt....ich weiss das das wundheilverfahren jetzt richtig anfängt aber die schmerzen bei essen und tee (kamille) trinken sind wirklich schlimm und unerträglich und jetzt zu meiner frage ..... Wann kann ich wieder ohne bedenken essen und trinken? Und was kann ich jetzt trinken und essen ohne großartig schmerzen wär nett wenn ihr tipps da

    von Nico2910 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Hilfe, bin ich schwanger? Brauche dringend hilfe... Hallo ich in 16 Jahre alt, (ich weis ist bissel jung). Aber ich habe ein Problem. Ich habe in Dezember Geschlechtsverkehr gehabt und wo ich diesen Monat meine Tage bekommen sollte (ich hab sie auch bekommen) allerdings nur 2 Tage und richtig schwach. Ich habe auch echt Stimmung Schwangungen. Heute bin ich von der Schule daheim geblieben weil ich unterleibschmerzen habe / hatte. Und heute früh

    von Misslady1998 · · Themen: , Schmerzen
    13 Antworten
  • Ischias Probleme müde schlapp erschöpft Hallo ich habe starke Probleme mit dem ich ischias.wenn ich laufe oder abends im Bett liege oder sitzt ist zieht es bis in den Beinen runter, ein ausstrahlende Schmerzen ich war schon beim Arzt und habe Krankengymnastik bekommen. nun meine Frage warum bin ich so müde schlapp erschöpft wie bei einer Erkältung? antriebslos ich habe das Gefühl kaum Kraft zu haben was hat das mit dem ich es zu tun?

    von ZuckerZicke30 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Blasenentzündung -wann muss ich nicht mehr so viel aufs klo? :( Hallo, Seit gestern Nachmittag hab ich eine starke blasenenzündung. War auch schon in der Notaufnahme da fast nur Blut rauskam. Mittlerweile ist das Blut zwar größten teils Weg aber ich muss zT alle 30 sek bis 1 Minute Wasser lassen (das schon die ganze macht durch!) Wie langendauert es denn meistens bis man nicht mehr ganz SO oft aufs klo muss? Jede halbe oder ganze Stunde wäre auch schön ok

    von mehaztehskillz · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • schwanger und wurmbefall Hallo Leute bitte ganz schnell um Antwort! Ich weiß es ist eklig, aber icch überwinde mich mal da ich mir sorgen um mein baby mache.. und zwar habe ich Würmer bei mir bemerkt. Ichhc hatte so was noch nie und habe es mal gegoogelt. Einige sind ja gefährlich :x zu diesen würmchen habe ich auch Bauchschmerzen, und durchfall und kann nicht zuordnen ob es an der SS oder den viechern liegt. Ich kann

    von Shekyelli · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Könnte es ein Steißbeinfistel sein? Ich hatte schon vor ein paar Tagen im Bereich meines Steißbeins Schmerzen. Erst dachte ich es kommt vom Sitzen und ich konnte auch nichts ertasten aber heute kann ich dort eine Kugel fühlen ich habe Schmerzen beim sitzen und manchmal beim liegen. KÖnnte es eine Steißbeinfistel sein? Wenn ja kann es von selbst heilen ?

    von frageegarf · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in der Schulter! Was dagegen tun? Hallo Leute, folgendes ist heute passiert... Ich bin in der Nacht (gegen 5) aufgewacht, da ich schmerzen in der Schulter habe (fühlt sich an wie Kopfschmerzen, nur halt in der Schulter...) Als ich dann aufgewacht bin, konnte ich nicht mehr einschlafen, weil die schmerzen einfach nicht weggingen... Jetzt kann ich schon wieder nicht schlafen ... Meine Frage ist jetzt eigentlich nicht woher diese

    von xRene2701 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Welches Bett könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche n neues Bett. Meine alte Matratze ist schon Jahre kaputt. Der Lattenrost ist so im Eimer wie kein zweites. Ich brauche ein komplett neues Bett. Und habe ca 300. Allerdings kann ich auch in Raten zahlen. Dann wären auch 500 möglich. Weiß da wer n gutes Angebot? Meine Schmerzen bringen mich bald um. Danke für die Hilfe.

    von Apfelsosse · · Themen: , Schmerzen,
    7 Antworten
  • Verdacht auf Schwangerschaft mit 16 Hey ich bin 16 jahre alt und höchst wahrscheinlich schwanger von meinem Freund. Ich war schonmal schwanger habe aber das Kind verloren. Damals kam ich ins Krankenhaus weil ich unterleibsschmerzen hatte und dort wurde mor gesagt das ich im ersten Monat schwanger bin. Der Schmerz war wohl gewöhnungs schmerz. Ab wann tritt das ein. Auf Google finde ich nichts zu dem verdammten thema :/

    von SadMellie · · Themen: , Schmerzen
    12 Antworten
  • Nächtliche schmerz besuche Hallo~ Also ich habe da ein sehr schmerzendes problem mit meinem knie ich bekomme diese schmerzen manchmal aber nicht soo oft trozdem wenn ich diese schmerzen bekomme ist es in der nacht und ich kann nicht schlafen weil es so weh tut aber ich weiss nicht woher diese schmerzen kommen :c ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich dagegen tun kann und woher sie kommen

    von Jungkookie · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Unterleibschmerzen kennt das jemand? Hallo ich hatte vor 2 wochen blutabnehmen lassen beim Frauenarzt meine blutwerte sind unauffällig keine entzündung usw. Habe erst in 2 wochen wieder einen termin Ich bin froh das nichts ist aber ich habe immer noch meine beschwerden starke regelschmerzen ziehen bis in den rücken stechen im after schmerzen beim stuhlgang usw nach der periode gehen die schmerzen nicht weg hin und wieder habe ich

    von nikki2311 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Kann es sein das meine 'Vaginaloch' zu klein ist und deshalb kein Pennis reinkommt? Ich habe mir wie blöd es auch klingen mag versucht einen mundspray zu schieben^^Der ist ein wenig schmaler als ein Leimstift und er kommt fast nicht ln meine Vagina rein und wenn er rein kommt schmerzt es TOTAL! Ein Finger tut auch schon weh:( nur ein Stift schmerzt nicht oder ein Tampon. Ih jnd mein freund wollen am Mittwoch mit einander schlafen. WAS SOLL ICH TUN habe angst das er nicht rein

    von eifachned · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Gürtelrose - rechte Gesichtshälfte Seit ein paar Tagen habe ich eine Gürtelrose beim rechten Ohr. Ich war auch beim Arzt, der mir Antibiotika, eine Creme und Schmerzmittel verschrieben hat. Nachdem die Diclovit Tabletten nicht geholfen haben, hab ich (natürlich nachdem ich den Arzt gefragt habe) Ibuprofen genommen. Leider helfen die auch nicht und meine rechte Gesichtshälfte schmerzt höllisch! Mein Kopf, mein Ohr, mein Kiefer.

    von abbracci · · Themen: rechte Gesichtshälfte, ,
    3 Antworten
  • Mandelentzündung oder Scharlach? unsicher! Hey Kurz und knapp da mir alles weh tut Habe seit ca 20 std. Höllische Halsschmerzen, bin etwas heiser, sehr sehr starke Kopfschmerzen wie ich sie zuvor noch NIE hatte, mir ist übel ich versuche nicht zu erbrechen aber es kommt immer wieder hoch, ich habe fieber und stechen in den Ohren. War heute beim Arzt doch sie meinte ich hab nichts. Sie hat sich allerdings nicht wirklich mühe gegeben mich

    von Schokolilly2 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Leberfleckentfernung Schmerzen danach Hallo und zwar geht es um folgendes. Mir wurde letzte Woche (am 14.01.) ein Muttermal bzw. ein Leberfleck am linken Unterbauch, operativ entfernt. Der war ca 5x4 mm groß und genau dort wo der Hosenbund ist. Also eine denkbar ungünstige Stelle. Eingriff verlief gut, habe am selben Tag zwei Schmerztabletten gebraucht. War dann für den Rest der Woche zuhause. Jetzt zu meiner Frage: Kann es auch 5

    2 Antworten
  • Zu schüchtern/Verklemmt für Sex ... Hallo an alle, ich bin wirklich verzweifelt. Ich suche mich im Internet hoch und runter aber ich finde einfach nicht DAS was wenigstens halbwegs auf mich passt... Also hoffe ich nun, dass ihr mir vlt. helfen könnt... Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meinen ersten Freund mit 14 Jahren gehabt. als ich 15 war haben wir mit einander geschlafen. ich habe mich da nie wohl gefühlt. Habe sogar

    von Angsthase94 · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Is stechen im Oberbauch normal? Hi, also ich bin weiblich und 14. Manchmal habe ich schmerzen im Oberbauch, es ist so ein Stechen, aber bin mir ganz sicher, dass es kein Seitenstechen ist. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

    von AllyRiesenherz · · Themen: Stechen im Oberbauch, Schmerz im Oberbauch,
    1 Antworten
  • Ich weiß keinen Rat mehr :( Hallo, ich fang mal ganz von vorne an: Im Oktober letzten Jahres habe ich mich eines Morgens übergeben. Ich weiß nicht woher das kam, jedenfalls ging es mir den Tag darauf auch gleich besser. Die Tage danach habe ich mich bis Dezember mit Übelkeit gequält. Ich war bei mehreren Allgemeinmedizinern es konnte mir aber niemand helfen. Ich hatte auch keine anderen Symptome bis dahin. Die Übelkeit

    von sunny0490 · · Themen: , Schmerzen,
    1 Antworten