Schmerzen - Neue Fragen

  • Bekomme ich jetzt Schmerzensgeld dafür? Vor ein paar Wochen hat mir ein Mitschüler im Sportunterricht die Nase mit einem Hockeyschläger gebrochen.Ich hab sehr stark geblutet und die Nase war auch schief. Mein Lehrer hat mir daraufhin nur ein Kühlpack gegeben und hat mich, als die Schule zu Ende war, alleine nach Hause laufen lassen - und irgendeine Hilfe oder ohne einen Krankenwagen zu rufen. Ich musste operiert werden und muss einen

    von Whis786 · · Themen: Lehrer, Schmerzen, Geld
    5 Antworten
  • tampon schmerzt höllisch...? ich habe heute zum zweiten mal einen tampon benutzt. das erste mal war vor 2 jahren, seit diesem tag habe ich die finger davon gelassen weil es so shmerzte. ich bin bald 18 und halte es nicht mehr aus mit binden rumzulaufen weil es einfach stört vorallem im sommer. also habe ich heute meinen mut zusammengenommen und es nochmals probiert. das einführen war ganz oke es hat einbisschen geziept aber

    von ccataleyaa · · Themen: Tampon, Periode, Schmerzen
    7 Antworten
  • Aschiasnerv? Ich bin gestern beim Springtraining von einer 1,70m Stute gefallen. Seitdem habe ich, neben blauen Fingern an der linken Hand, abartige Schmerzen im rechten Oberschenkel sowie in der Pobacke. Kann es sein das ich mir beim Sturz den Aschiasnerv eingeklemmt habe? Sollte ich mit den Verletzungen zum Arzt gehen? (Ich bin Schülerin der 9. Klasse) Danke im voraus 🙂

    von ulii23 · · Themen: Aschiasnerv , Reitunfall, Sturz
    2 Antworten
  • Brennen im Unterleib! Hat jemand einen Rat? Ich habe seit einem Jahr ein dauerndes Brennen im Unterleib! Ich war auf schon bei zahlreichen Frauenärzten sowie Urologen!! Jeder meinte, dass alles in Ordnung sei! Aber das ist es nicht! Ich spüre es wirklich jeden Tag wie eine leichte Blasenentzündung, die aber in Echt nicht da ist! Sex ist undenkbar, da ich so schlimme Schmerzen jedesmal habe, dass wir sofort aufhören müssen. Untersucht wurde

    von schneefee88 · · Themen: Urologe, Unterleib, Geschlechtsverkehr
    1 Antworten
  • Hilfe Auge schmerzt wegen Wimpernverlängerung? Hallo Leute hab mir am Freitag eine Wimpernverlängerung machen lassen, leider ist das echt schlecht gemacht wurden besonders am linken Augen, heute morgen hat es angefangen zu schmerzen und als mir das angeguckt habe, war da so ne Art Pickel und es tut wie gesagt sehr weh. Ich möchte die Teile einfach nur ab haben, und morgen direkt zum Kosmetiker der die abmacht. Kennt ihr einen guten Kosmetiker

    von honeey15 · · Themen: Wimpernverlängerung, Schmerzen
    0 Antworten
  • Schmerztherapie bei Fibromyalgie sinnvoll? Hallo, vor ein paar Wochen wurde bei mir eine Fibromyalgie diagnostiziert. Mal habe ich keine Schmerzen, dann von jetzt auf gleich könnte ich schreien, weil die Schmerzen nicht mehr ertragbar sind. Der Arzt hat vorgeschlagen, alternativ zur Therapie eine "Kur" zu machen, um mit den Schmerzen umgehen zu können. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht..wie sieht die Chance auf

    von Tobi996 · · Themen: Fibromyalgie, Rheuma, Kur
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen