Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen durch hohlkreuz. Was tun? Halli, hallo. Wir haben grade Samstag 07:30 Uhr. Und wie jede Nacht und jeden Morgen bin ich wieder mal des  Öfteren wach geworden und liege nun seid 1 std mit starken Rückenschmerzen im Bett. Was wohl von meinem hohlkreuz kommt, welches mich schon seid Jahren begleitet. Die Rückenschmerzen werden dazu auch noch immer schlimmer. Ich war damit auch schon beim Arzt, der meinen Rücken aber immer

    von malito2805 · · Themen: hohlkreuz, Rücken, Menschen
    6 Antworten
  • 12 tage nach weisheitszahn op wieder schmerzen? Hi leute, Ich hatte am 25. Januar meine weisheiszahn op unter vollnarkose da kamen alle 4 raus. Die schmerzen waren 6 tage dannach zwar noch da aber gut auszuhalten. Seid gestern hab ich wieder starke schmerzen , aber halt nur in meiner rechten wange oben. Als ich da gestern meine wange abtastete hab ich etwas hartes gemerkt. Das ist wenn man von innen und außen leichten druck ausübt ist da so

    4 Antworten
  • Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung damit? Hallo leute, Ich habe seit ungefähr einer Woche rote juckende Pickel an meiner hinter und Innenseite meines Oberschenkels. Das ganze ist auch an meinen Ellenbogen zu sehen. Das Zeug juckt wie die Pest und ist schon fast blutig. Es ähnelt Windpocken aber es kann nicht sein das ich die habe da ich die schon mal als Kind hatte. Ich war auch schon beim arzt. Der meinte er weiß nicht was das ist und

    von lisaasta15 · · Themen: Ausschlag, Juckreiz, Arzt
    6 Antworten
  • Nacht Unterleibschmerzen? Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen nachts immer tierisch Unterleib schmerzen & dieses Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Wenn ich mich in die Badewanne lege oder die Wärmflasche drauf lege geht es halbwegs. Es ist immer nur nachts. Meine Periode hatte ich Mitte bis Ende letzte Woche . wisst ihr zufällig was das ist u was ich dagegen tuen kann? Könnte es evtl. Von Stress kommen?

    von Josie280699 · · Themen: Unterleib, nachts, Frauen
    3 Antworten
  • Schmerzen beim gehen irgendwie heilen oder so? Hallo Leute, mein Ober- bis Unterschenkel tut schon all die Jahre weh wenn ich gehe, mein Arzt sagt das ich dort alles gesund hab und das Röntgenbild sagt auch nichts. Wenn ich aufstehe schmerzt es schon an den Knochen. Erst kommt so ein kribbeln, dann ein paar Zehn Stiche und dann fühlt es sich nass an als wäre da Blut. Das habe ich seit 3 Jahren, der Arzt sagte damals es geht nach 1 Woche Ruhe

    von MinhKevin · · Themen: Schmerzen, Medizin
    4 Antworten
  • Geschwollene, schmerzende Finger? Hey! Seit jetzt gut einer Woche habe ich leichte bis mittelmäßige Schmerzen am Handgelenk. Dazu sind meine Finger geschwollen, der Handballen und teilweise auch mein Handgelenk. Ich war am Montag bereits beim Arzt und habe einen Zinkverband und eine Schiene bekommen. Auf die Schiene reagiere ich zwar allergisch, aber ich hatte noch eine andere Schiene zuhause, die ich tragen kann. Meine konkrete

    von KuroiTaiyo · · Themen: Hand, Schmerzen
    2 Antworten
  • Bitte um HILFE! NOT? Ich habe in einer anderen frage schon erzählt das ich Nächte lang bzw wochenlang schon nicht schlafen kann und täglich aufwache & Heute ist es ganz komisch , ich bin aufgewacht von sehr starken Schmerzen an den Armen und die ziehen alles nach unten irgendwie und dieser Druck ist echt unertragbar... Ich habe beim Atmen schmerzen am Brustkorb und es fällt mir schwer zu atmen sobald ich lache ,

    von cocobegood · · Themen: Leben, Arzt, Schmerzen
    4 Antworten
  • Hand im backofen verbrannt..zum Arzt? Hallo ihr Lieben.. wieder mal ein Missgeschick von mir... hab mir vor 2 tagen meine hand im backofen oben an der Röhre verbrannt die Wunde ist ca. 1 cm lang und etwas tief innen gelb und außen rum sehr rot. Hab mir schon alle möglichen sachen drauf geklatsch von einer creme bis zu nem gel.. alles brennt wie hölle und mir tut die hand auch deutlich weh und sie ist rund um die wunde auch

    von Laureen94 · · Themen: ziehen, Salbe, Verbrennung
    9 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen