Schmerzen - Neue Fragen

  • Kirschner drähte tun sehr weh Hallo, ich hatte vorgestern eine op weil ich eine radiusfaktur am Handgelenk habe. Ich habe in einer 2 stündige op 2 kirschner drähte gebohrt bekommen. Ich bin wieder zuhause und der ganze Unterarm tut richtig weh kennt ihr gute Schmerzmittel die schnell und lange wirken??? Ich vertrage alle Schmerzmittel und sonstiges.

    von CalmKeep · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • menstrautinsschmerzen ich bin 15. ich habe meine tage seit 2 jahren. früher hatte ich kaum schmerzen und bei mir hat es nie sehr stark geblutet. eigentlich wenig bis normal. aber die letzen paarmale tat es brutal weh und es kam bei mir noch nie regelmäsig. beim frauenarzt war ich noch nie und meine mutter will nicht dass ich jetzt schon die pille nehme. was kann ich machen, dass der schmerz nachlässt?

    von SaeJun · · Themen: , , Schmerzen
    10 Antworten
  • schmerzen im handgelenk (beidseitig) Hallo ich war gestern beim skifahren und bin übel gestürzt und aufs steißbein gefallen welches auch noch ziemlich schmerzt. Soweit ich noch weiß habe ich mich aber nicht mit den händen abgestützt. Beim heimfahren ca 6 stunden nach den sturz hatte ich schmerzen im linken handgelenk die sich über nacht etwas legten, nun habe ich aber auch leichte schmerzen im handgelenk Was könnte das sein und was

    von DCboy · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Sind Schmerzen nach Einnahme der ersten drei Abtreibungstabletten normal? (gesundheitsbedingte AT) Vor einigen Monaten bin ich von der Pille auf die natürliche Verhütung umgestiegen. Da ich mich nicht mehr mit Hormonen vollstopfen wollte, habe ich mir ein Gerätchen gekauft, welches die fruchtbaren Tage zeigt. So und mit Kondom wollte ich von nun an verhüten. Vor einer Woche habe ich dann bestätigt bekommen, dass ich schwanger bin, 6. SW. Da die Schwangerschaft mit meinem lieben Sohn vor

    von otnovy · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Weisheitszähne, schmerzen, Entzündung ? Hallo, habe am Donnerstag meine vier Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen. Es verlief alles Wunderbar. Am ersten Tag hab ich bzw konnte ich garnichts Essen.. Da ich meinen Mund nicht öffnen konnte. Als ich zur Nachuntersuchung dort war, meinte mein Arzt ich sollte jetzt anfangen normal zu essen.. Ich versuche es, aber ich habe in Moment so starke Schmerzen... Ich Nehm Schmerztabletten ein,

    von abc12345678 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen beim.Sex..Hilfe !! Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Undzwar immer wenn ich mit meinem Freund sex habe ist es oftmals weniger schön weil es immer wieder wehtut. Bzw meine Scheide tut immer nach kurzer Zeit schon weh auch beim Vorspiel... Und NEIN: er ist nicht zu grob, und es ist auch alles feucht genug... Ich frag mich was mit mir los ist. Ich bin beim sex Auch noch nie gekommen. Das ist auch so ne Sache...

    von wonnaknow99 · · Themen: Sex vorspiel, Schmerzen
    7 Antworten
  • Weißheitszähne raus tut weh Hallo:) Am 19. 2. 2015 wurden mir alle 4 Weisheitszähne unter voll Narkose gezogen . Das sind jetzt schon Paar Tage her aber tut noch höllisch weh das wusste ich aber auch im Voraus... Meine Frage an euch ist es gibt es irgendwelche Möglichkeiten für Mundhygiene zb Zähneputzen und sowas, der Arzt sagte mir ich könne es ganz vorsichtig versuchen aber das erste Problem ich kriege nichnichtmal mein

    von Horansgang · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • was tun gegen starke schmezen im beim? Oft habe ich so starke Schmerzen das ich nicht schlafen kann...es tritt meistens navhts ein wienn ich nicht einfach aufstehen kann oder baden kann...es ist so eine art muskelkater :/ momentan bin ich aich eingeschränkt da ich eine verletzung am knie habe. Was kann ich denn aißer tablette so im momemt tun? Wenn ich zb. Nicht zur apotheke kann oder sowas.

    von poppyamazona · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Schule.. Kommen oder Zuhause bleiben? Hallo, Ich bin 13 und weiblich und gehe in die 7 klasse. Meine Haut am Fuß hat sich geschält und ich habe sie so angemacht die Haut.. 😝 Nun hab ich wohl zu weit abgezogen die Haut und mein Fuß tut ein bisschen weh, ich kann auch nicht auftreten mit dem großen zeh da es dann weh tut. Am großen Zeh hat sich die Haut geschält, als Info. Wenn es am Montag nicht besser wird. Soll ich wegen der

    von crazybee100 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ab wieviel Tagen sollten Halsschmerzen abklingen? Hallo, ich habe seit vergangene Woche Sonntag, also seit genau einer Woche extreme Halsschmerzen. Der Schmerz sitzt einseitig und ich fühle, dass im Rachenraum einseitig alles zugeschwollen ist, bis hoch zur Nase und im Halsbereich. Durch das rechte Nasenloch bekomme ich deshalb nur sehr schlecht bis gar keine Luft. Ich war am Mittwoch bei meiner Hausärztin als ich merkte, die Schmerzen lassen

    von selin55 · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Menstruationsbeschwerden stärker als sonst. während meiner Regel hatte ich noch nie wirkliche Krämpfe, aber heute hab ich so extreme Krämpfe und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? u.a. nehme ich die Pille, bin 16 und hab schon ca. 3 Jahre meine Periode und etwas über ein halbes Jahr die pille.

    von Dianavtr · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • zweites mal immernoch schmerzhaft Hallo! Ich bin 17 jahre alt, weiblich und ich habe vor einigen tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen. Es war unser beider erstes mal und ich hatte ziemliche schmerzen, hab es aber auf das erst mal geschoben, weil das denke ich mal gängig ist. Nun hab ich aber heute wieder mit ihm geschlafen (wir verhüten noch zusätzlich zu der pille mit einem kondom) und es tut immernoch weh, also es

    von nanawilliams · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Nach dem Sex Schmerzen beim wasserlassen Hallo, Ich bin 17, wir verhüten mit dem Verhütungsring und in letzter Zeit blute ich unmittelbar nach dem Sex mit meinem Freund. Das Blut ist hellrot und seit heute habe ich auch Schmerzen beim urinieren. Natürlich hat Google mich direkt wieder verrückt gemacht und ich habe sämtliche Geschlechtskrankheiten im Kopf. Allerdings treten die Schmerzen unmittelbar nach dem Sex auf und am nächsten Tag

    von pixie897 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knieschmerzen Fußballl Leute ich habe eine Frage vor 4 Wochen (Da haben die Knieschmerzen angefangen) nach dem Sport haben Fiußball gespielt hat mein Knie arg weh getanund ich wurde aber nicht gefoult etc. Ich habe es mit Pferdesalbe probiert was nur kurzfristig half was soll ich tun. Es ist nur an einer stelle im Fußball spielen also bin auch im verein merke ich es nicht nur nach dem Spiel oder wenn ich nich warm bin.

    von EmreUndSoWeiter · · Themen: , Schmerzen,
    1 Antworten
  • Vertrage gar kein Essen mehr Hallo Und zwar ist mein Problem: nichts, was ich esse, bereitet mir keine Schmerzen. Ich war schon bei fünf Ärzten, hatte Magen-Darm-Spiegelung, Ultraschall, Bluttests usw. Es ist egal, was ich esse (auch bei Obst und Gemüse): ich werde danach total müde, danach muss ich mich immer hinlegen, ich bekomm Kopfschmerzen und einen Blähbauch der so dick ist dass ich wie eine Schwangere im 6. Monat

    von Lea1997J · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • Rückenschmerzen mangels bewegung? Hallo ihr Lieben :) ich habe seid ca. einer Woche verhäuft starke Rückenschmerzen und ich nehme an, da es von mangelnder Bewegung in der letzten Woche ist, da ich momentan total im Prüfungsstress bin und sozusagen 24 Stunden am Tag am Schreibtisch sitze bzw. schlafe. Allerdings wird das in den kommenden Wochen nicht anders sein, da die Prüfungszeit erst Ende März komplett beendet ist. Nun zu

    von malisworld · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • unregelmäßiges Stechen im rechten Arm ich habe seit ungefähr 3 tagen am tag so 2 mal ..heftiges stechen in meinem rechten arm das zieht sich auch von innen durch den ganzen arm hoch ..geht dann so 1-2 minuten und ist wieder weg.. aber halt so doll dass ichs auch nicht ignorieren kann .. ich habe keine idee was das sein könnte.. muss ich mir sogen machen ?

    von missundaztoodK · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wisst ihr was man gegen eine starke Angina (Mandelentzündung) machen kann? Hallo ihr lieben, Ich habe eine kleine Frage an euch.. Es geht um eine Mandelentzündung. Zwar habe ich hier und im Medizin Forum schon nach geschaut doch bin ich nicht so fündig geworden was meine Frage an betrifft. Bei mir ist es so (bin 18 Jahre alt) das ich anscheinend eine Erkältung habe oder sogar schon diese Gruppe die in Umlauf ist. Nach meinen Recherchen habe ich eine Mandelentzündung.

    von sunnybunny14 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Erfahrungen mit Exhärese bei Trigeminusneuralgie Hallo liebe GuteFrage-Community, ich leide seit ca. 1 Jahr unter einer Trigeminusneuralgie und mein Arzt hat mir vor Kurzem eine Exhärese-Operation vorgeschlagen. Nun habe ich mich im Internet informiert und musste mit Schrecken feststellen, dass dies eine veraltete Methode ist, die viele Risiken birgt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Behandlung? Bitte um Antwort! Liebe Grüße und

    von sofapolster · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Hallo hier mein Problem, geschwollene nase Ich habe dauernd eine zuene Nase und alles ist geschwollen, ich habe dadurch oft kopfschmerzen und fest sitzenden schleim. Den kann ich aushusten, er ist oft einfach nur durchsichtig oder weiß schleimig allerdings sind da auch gelb braune brocken mit dabei. Ich war beim HNO und habe cortisonspray bekommen, das hat ganz gut geholfen allerdings nachdem man aufhört es zu nehmen kommen die

    von Joneymoney · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knie schmerzt sehr doll 😞 Als ich gestern ins Bett gehen wollte bin vom Sofa aufgestanden und plötzlich hat es ,,hinter" meiner Kniescheibe angefangen sehr soll zu schmerzen sodass ich wirklich nicht mehr auf dem Bein stehn konnte. Ich bin ins Bett gehumpelt und dachte mir dass das eig wieder weg geht, aber falsch gedacht..:( ich bin heute morgen aufgestanden und hatte unglaublich dolle schmerzen (noch schlimmere als

    von LoL2000girll · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unterleibskrämpfe in der 11 ssw? Hallo Zusammen, Bin in der 11 Ssw meine Oma ist vor 3 Tagen gestorben und seitdem habe ich Abends unterleibsschmerzen bzw. Krämpfe erst dachte ich es wäre der Stress oder Kopfsache nun mache ich mir beim 3 Abend infolge Sorgen natürlich haben wir jetzt auch noch Wochenende und mein Arzt natürlich zu. Habt ihr damit Erfahrung, ist es normal?? Habe keine Blutung. Oder mache ich mich einfach nur

    von mirielle88 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen im Knie !!! Nur beim Hinknien ! Hallo liebe Community. Wie ihr in der Frage schon gelesen hab habe ich Schmerzen im Knie wenn ich mich hinknie. Mal als Hintergrund. Ich bin vor ca. 1 Jahr eine steintreppe runtergefallen. Eigentlich war alles gut verheilt. Bis auf eine Narbe ist nichts zu sehen. Allerdings habe ich diese Beschwerde erst seitdem ich dort gestürzt bin. Habt ihr vllt ne Ahnung was das sein könnte oder sollte das

    von Freakygirl2502 · · Themen: Hingefallem, ,
    6 Antworten
  • Knöchel Schmerzen nach umknicken Hallo Ich bin gestern im Handball Training beim sprinten umgeknickt (habe mein Knöchel dann sofort gekühlte) jetzt wenn ich mein fuß bewege ist da so ein ziehen am Knöchel was könnte es sein zum Arzt will ich nicht gehen Lg handballgirl

    von handballgirl · · Themen: Bereich Knöchel, Schmerzen
    3 Antworten
  • Zähne tun verdammt weh!! ich hab mein Problem vor kurzem hier schonmal erleutert.. und zwar hab ich meine lockere Zahnspange 1Woche nicht getragen und meine Zähne haben höllisch angefangen weh zutun. Seit ich sie gestern wieder trage ( die zahnspange passt noch ) tut es trotzdem noch weh! Was soll ich machen? Brauchen vllt meine Zähne einfach Zeit wieder sich zu regenerieren?

    von TMBreezy · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Ohrloch tut nach dehnen sehr weh Hallu. Ich habe mir am Mittwoch mein ohrloch von 6mm auf 8mm gedehnt, da ich sehr oft gelesen habe, dass man auch 2mm auf einmal dehnen kann. (Ich habe meine ohrlöcher jeden Monat 1mm weiter gedehnt) Jetzt habe ich während des dehnens schon sehr starke Schmerzen gehabt und dachte mir das es normal sei bei 2mm auf einmal. Allerdings habe ich es gestern mal raus gemacht um es zu reinigen da es sehr

    von SuicideAngel · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Angel Bites stechen lassen, schmerzhaft? Erfahrungen bitte c: Hey there c: Ich wuerde mir gerne in ein paar Wochen Angel Bites stechen lassen bei jmd. der dies natuerlich professionell erlernt hat c: Nur ich bin ziemlich schmerzempfindlich und naja sagen wirs mal so man koennte schon sagen dass ich eine "Pussy" bin was koerperliche schmerzen angeht. ich quiek schon wenn ich auf Lego trete ! :D Tut es sehr weh? Mache mir da voll Panik. :D Kann mich

    von luke1337x3 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen, Brennen beim Geschlechtsverkehr Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht ob das aufgrund von Hormonen vielleicht einen Zusammenhang hat aber ich habe vor ca 4-5 Wochen opipramol verschrieben bekommen aufgrund von Panik Attacken. Seit dem habe ich aber schmerzen beim Sex. Es fühlt sich an als würde es brennen. Auch danach beim Toilettengang tut es weh. War schon beim FA und sie hat mir aufgrund von vielen

    von bananenauflauf1 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • hilfe wegen gesundheit, bitte beantworten Hallo, ich bin ein mädchen und 11 jahre alt.Ich habe schon einmal so eine frage gestellt. Seit einiger Zeit habe ich 2 einzelne rippen die von allein schmerzen und auch schmerzen wenn man sie anfasst. Außerdem tun meine becken leicht weh.Oder die eine schulter.Es tut nicht sehr weh und es ist nur manchmal da.Außerdem verspüre ich manchmal ein stechen im linkem Unterbauch. Auch wenn ich nach einer

    von Nebelherz · · Themen: Schmerzen, ,
    7 Antworten
  • Was bedeutet "rauher Knorpel" Ich hätte da eine Frage und vielleicht kann es mir hier jemand erklären. War vor ein paar Tagen wegen Beschwerden im Fußgelenk beim Orthopäden und als er mein Bein hin und her bewegte, da hat es mir im Knie geknackst. Da es ziemlich weh tat und ich es auch sagte, meinte er nur dazu das der Knorpel dort wohl ziemlich rauh wäre. Ich habe seitdem Probleme mit dem Treppenlaufen, da es mir immer

    von Maxxam2015 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • starke Kopfschmerzen bis zur ummacht hey Leute ich habe seit 4 Jahren Kopfschmerzen und Nasenbluten und kein Arzt weis warum. Vermutung eventuell Sehschwäche aber 2 teste habe ich bestanden.vor 2 tagen bin ich wegen den Kopfschmerzen plötzlich umgekippt und landete im Krankenhaus.der Arzt sagte es währe normal wen man umkippt weil sich das Blut in die beine lagert etc und ich hätte eine leichte Gehirnerschütterung vom stoß mit dem

    von ezidi · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wie lange Schmerzen nach Rippenprellung? Hallo Leute! Vor fünf Wochen bin ich im Sport mit einem Mitspieler zusammengestoßen und habe seitdem eine Rippenprellung. War auch in der Ambulanz, wo sie ein Röntgen gemacht haben und mir Diclofenac verschrieben haben. Bei Bedarf sollte ich auch Schmerzmittel nehmen. So, ich schonte mich dann zwei Wochen, nahm die Medikamente und hatte dann keine Schmerzen mehr. Nur seit drei Wochen spüre ich

    von NM014 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Piercing schmerzt total was tun? Hallo! Ich habe mir im dezember ein helix stechen lassen und alles nach rat des piercers getan. Also desinfizieren etc...ich habe keine stoffunverträglichkeit. Jetzt ist es mega geschwollen hinten ist ein riesiger knüppel und es tut höllisch weh :( was kann ich tun? Ich habe es eingecremet ohne piercing... Bitte keine gehässigen kommis ich möchte das piercing behalten und finde es auch schön ich

    von Vivibirne · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Handschmerzen durch twirling Hey Leute :) Ich habe Handschmerzen durch den twirling Stab. Dieser ist aus Metall und immer wenn ich zu lange trainiere bekomme ich totale Handschmerzen. Ich wollte fragen ob ihr Tricks kennt damit diese weg gegen :) Danke im voraus ^-^

    von MuftinLieber · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • Ist das normal !!!:(:)maan Hallo Leute ist das normal ? Siehe Foto. Ich kann mein Bein nicht richtig Strecken es ist ca so vor 2 Wochen passiert Innen tut es weh und laufen nur unter Schmerzen .. Kann es nicht ganz knicken habe ein Foto Läd aber nicht Icj kann mein Bein Extrems nach Innen knicken im Graden zustandt :( und ja die Wade bleibt stehen das Knie ist innen. Bein ist geschwollen.

    von matheeasy · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen wegen Zahnspange!!! habt ihr Tipps was dagegen Hilft?? Ich hab am Donnerstag meine Zahnspange bekommen (Brackits) und dadurch tut meine Backe jz weh. Die Ärtzte haben mir so wachs gegeben das ich da drauf tun kann und dann helfen soll tut es aber nicht !! Also hab ich Schmerzmittel genommen ( Nurofen) das hat aber nichts gebracht und meine Backe tut immer noch weh wisst ihr was dagegen hilft??? Danke für Tipps ; )

    von Mercibonjour · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen am Busen Hallo Leute, Ich habe seid gestern Abend sehr starke Schmerzen am Busen. Auch wenn ich leicht dran drücke tut er sehr weh. Was kann das sein? Oder an was könnten diese Schmerzen liegen? Danke im Voraus Lg Lena

    von LenLeo2013 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Lockere Zahnspange- Höllische Zahnschmerzen Mein eigentliches Problem steht schon oben.. undzwar hab ich nach der festen Zahnspange die lockere bekommen und hab diese auch schon ziemlich lang nur neuerdings muss ich sie festerziehen, und ich hab sie jetzt eine woche nicht angehabt und deswegen schon Schmerzen, jetzt hab ich sie wieder an und die Schmerzen sind noch heftiger geworden ! Was soll ich machen, das tut so weh!

    von TMBreezy · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • welche schäden ? prügeln mit schlüssel Also ich musste mich gegen nen typen veeteidigen der mir sehr oft in den Oberkörper geschlagen hat mit seinem Schlüssel, zwischen ring und mittelfinger und als faust geballt.. hatte aber bis vor 2 std noch keine schmerzen.. und jetzt mag ich mich kaum bewegen... besteht die gefahr einer inneren blutung oder kann ich endlich ins bett

    von shadow1005 · · Themen: schlüssel gewalt, , Schmerzen
    5 Antworten
  • ADDUKTOREN PROBLEMEEE Hallo, ich habe seit 6 monaten adduktorenschmerzen betroffen is der adduktorenansatz und es zieht leicht runter am inneren oberschenkel. die schmerzen spüre ich wenn ich mit widerstand meine beine nach innen ziehe oder nach einem training (fussball) muss ich sogar humpeln! oder wenn ich am adduktor (innerer oberschenkel weiter oben fast am ansatz) drücke strahlt der schmerz bis zum ansatz

    von denis1166 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • druck auf Ohr durch Nase putzen Hallo liebe Community. Also, vorhin habe ich mir aufgrund meiner fiesen Erkältung meine Nase geputzt, aber anscheinend habe ich dies falsch getan, denn nun habe ich Druck auf dem linken Ohr. Ich habe es mit gähnen und Bonbons lutschen bereits versucht, habe auch ausreichend getrunken. Bin nun dabei Kaugummi zu kauen aber auch das hilft nicht. Nun bildet sich zu dem Druck auch noch ein leichter

    von specialjewel1 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • irgendwie seltsam. (Halsschmerzen) Hey. Also ich hatte vor einer woche das gefuehl, dass ich eine erkaeltung bekommen werde weil ich halsschmerzen und husten bekam. Aber eine erkaeltung ist bis heute nicht richtig rausgekommen, gegen die halsschmerzen habe ich viele halsbonbons und viel getrunken. (Tee) sodass das ueber den Tag eigentlich weg war.. Aber nun ist es seit ca 5-6 tagen so, dass ich nurnoch nachts halsschmerzen habe

    von sekvndenbrvch · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schienbein schmerzen nach fußball ich bin 15/m und habe 3 mal die woche Fußball. nach jedem Training oder spiel (manchmal auch nach dem Beintraining im Fitnessstudio) habe ich starke schmerzen direkt unterhalb der Kniescheibe, da wo man meinen könnte, das Schienbein fängt an, an beiden beinen. (anbei ist ein bild wo man es genauer sehen kann). nach 2-3 tagen ist der schmerz weg doch wenn ich wieder fußball spiele kommt er

    von deutschitaboy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ohrenschmerzen beim Schlucken&Gähnen Hey, Also ich bin 13 und hatte letztens eine Erkältung gehabt die etwa 1 Woche gedauert hat.Daraufhin hat sich meine Erkältung wieder gelegt, doch dann, vor 2 Tagen, habe ich höllische Schmerzen beim schlucken und gähnen verspürt.Hinzu kommt noch, dass ich auf beiden Ohren nicht mehr richtig hören kann...wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

    von Anaengel · · Themen: was ist amm, was ist amk,
    3 Antworten
  • starkes stechen im Hals bittte helft mir schnell hallo zusammen Ich habe im hals ein stechen. Das stechen ist aber nur ein einer stelle und ich kann ich genau sagen wo es her kommt aber es schmerzt ehr in der linken Seite. Es ist ehr im Hals drin. Beim Schlucken tut es nicht weh. Es schmerzt vor allem bei einatmen. Am Dienstag hatte ich nachts die gleichen Beschwerde nur das sie nicht so stark waren. Was kann das sein und wie geht es wieder

    von hannahroseneot · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Gegen äußere Hämorrhoiden Behandlung Ich habe seit mehr als 20 tagen hämorrhoiden, anfangs waren es innere schmerzhafte juckende Leiden die aber nach 7 Tagen komplett verschwanden neuerdings habe ich äußere .. ich habe weder blut im stuhl noch unangenehme schmerzen nur ab und zu mal nerviges jucken sind äußere hämohriden schlimmer als innere ? sind äußere häm. also die nächste stufe ?? was soll ich machen ?;(

    von futsal10 · · Themen: , Schmerzen,
    2 Antworten
  • Ellenbogen schmerzen schon seit 7 Mon.? Hallo, ich habe seit 7 Monaten Ellenbogen schmerzen rechts und links es ist beim Fitness passiert da ich viel Fitness gemacht habe und sofort am anfang viel übertrieben habe. Erst hatte ich ne Schleimbeutelentzündung die ich jetzt weg ist. Ich habe aber noch richtige schmerzen beim gehen knackt es wenn ich meine Arme bewege tut es weh. Sogar wenn ich das Auto Lenkrad halte zieht es der Arzt hat

    von MarkRandes · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Brustkorb, Oberflächen Schmerzen Hey Leute, Ich mach seit kurzen Kraftsport und ich verspüre seit ca. 3 Tagen in der rechte Brust Oberfläch, in der mitte zum Brustbein ein ziehen. Ich hab dieses nur beim Graden sitzen und stehen. Außerdem habe ich es wenn ich morgens aufstehe erst 3-5 Stunden nach dem Aufstehen. Ich hab keine anderen Schmerzen oder anzeichen. Ich hab aber eine Kielbrust. Ich glaube es ist nur eine Verpannung.

    von ClemensFuuu · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • dicke blaue Zehen meiner Füße Ich bräuchte eigentlich einen ärztlichen Rat! Ich habe die letzten 3 Tage eine ziemliche Odyssee an Ärzten hinter mir, die Alle was anderes diagnostiziert oder empfohlen haben: Seit 3 Wochen habe ich einen Fußzeh meines rechten Fußes ziemlich blau! Diesen hatte ich mir einst auch gestoßen. Insofern kann dies ein klassisches Hämatom sein. Nach der Zeit bis heute sieht der Zeh nun wirklich tief

    von jonass · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen beim Trinken..? Hilfe? Guten Abend:) In letzter Zeit wenn ich etwas trinke, tut es mir oben links so bei meinem Rücken weh , ich hab wirklich keine Ahnung wieso das so ist, wollte deswegen nicht sofort zum Arzt rennen ;) Bedanke mich schon im Vorraus für Hilfe;)

    von Linnaraa · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Dunkle Flecken am Arm, bitte um Hilfe, dringenst... Mein Vater hatte vor ca. einem halben Jahr einen Herzinfarkt und im Dez. eine Nachkontrolle, wo man eine Katheteruntersuchung machen liess... es wurden einige Gefässe erweitert und da es durch seinen rechten Arm hineingeführt wurde, ist dieser momentan schlechter durchblutet, bzw. immer ein wenig kalt.. Jetzt habe ich festgestellt, beim Massieren (habe die Zustimmung von Arzt bekommen dies zu

    von MrsKesang · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Frenulum breve - OP Ich habe eine Vorhautband-verkürzung ich möchte mich operieren lassen...könnt ihr mir sagen was da auf mich zukommt und vorallem wie lange ich schmerzen am genital verspüre? Danke im vorraus

    von Blackbarbar · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Kopfschmerzen - was hilft? hey ihr, ich hab oft kopfweh, eher so in stirngegend, wisst ihr was da hilft? bitte keine tabletten :) war schon beim arzt, der hat mir ne akkupunktur verschrieben was nichts brachte und sonst bekomm ich von dem auch nur tabletten.. es muss doch auch ohne gehen?

    von ssf1995 · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • starke Schneidezahnschmerzen!! Hilfe! Hallo:) Ich habe schon seit einer Stunde starke Zahnschmerzen an meinen Schneidezähnen(hatte gestern und heute morgen auch schon leichte Schmerzen).Leider tut nicht ein Schneidezahn weh ,sondern alle Schneidezähne , die unten liegen.Seit drei Tagen benutze ich eine elektrische Zahnbürste(früher hatte ich eine normale Zahnbürste benutzt). Liegt es vielleicht an der elektrischen Zahnbürste?Hat jmd

    von KathrinKathrin · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Wie lange dauert eine Reizung etwa? Heyy :) Ich hatte dazu auch schon eine Frage gestellt habe aber ein paar Informationen vergessen xD Also.. Meine Frage lautet : Wie lange dauert eine Reizung? Ich war auch schon beim Arzt er meinte es sei eine Reizung o: Ich habe sie schon fast 5 Monate ._. Es ist mal einfach so ein Schmerz aufgetaucht und ja.. xd

    von Meow2016 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Antibiotika verweiger ? Hallöchen, war heute zufällig beim HNO Arzt wegen Halsschmerzen, der hat reingeschaut und meinte nur " ohhhh das sieht schlimm aus " und hat mir Gurgelwasser und Penicilin ( Antibiotikum ) + Ibuprofen 400 verschrieben. Doch zuhause angekommen ist jeder der Meinung das Antibiotika schädlich ist und ich es bei sowas nicht nehmen soll... Also meine Frage soll ich noch ein paar tage

    von theviper11 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kann den Mund kaum öffnen. Weisheitszahn wächst. Hallo! Seit 2 Tagen wächst bei mir ein Weisheitszahn in der oberen Reihe links. Anfangs ging es noch. Auch gestern hatte ich noch keine großen schmerzen doch heute kann ich den Mund kaum noch öffnen! Es schmerzt am Kiefer und ich kann den Mund max. 2 cm oder so öffnen. Der Zahn selbst tut eigentlich gar nicht weh. Ab und zu kribbelt er ein bisschen aber ich glaub das ist normal wie bei kleinen

    4 Antworten
  • Oben am Ohr piercing tut weh Ich habe gestern ein piercing oben am Ohr bekommen ich habe da totale Schmerzen die Rötungen sind verschwunden, ich muss das ja auch drehen kriege es aber vor Schmerzen nicht hin :( Könnt ihr mir vlt sagen wie lange die Schmerzen bleiben oder was ich machen kann ?

    von kyraninabff · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Zähne tun total weh :( Hallo ich benutze seit 2 Tagen diese Whitestripes oder wie sie heißen für meine Zähne. Am 1 Tag war alles in ordnung aber als ich es heute wieder für 30 min auf meine zähne getan habe war am anfang auch alles normal nur jetzt seit ein paar stunden tun meine Zähne total weh. Wenn ich einatme tut es weh wen mein Mund geschlossen ist tut es auch weh. :( Wie lange kann das dauern und wann hört es auf

    von SSSS12 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was tun gegen Knöchelschmerzen ? Wurde beim Fußballtraining am Knöchel gefoult und habe aber weiter gemacht. Bin ca 2 Wochen mit Schmerzen zum Fußball und Lauftraining dann habe ich 1 Woche Pause gemacht und bin wieder ins Training eingestiegen aber die Schmerzen sind immer noch da. Was soll ich machen ? Bitte keine Antwort wie - geh zum Arzt und so. Danke :)

    von FigoFifa · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Was gegen empfindliche Haut bei Bartrausur tun? Hey Leute, meine Haut ist beim Rasieren sehr empfindlich und immer wenn ich mit mit meinem Rassierer (Nass) mich rasiere dann brennt das sehr. Hab mal gelesen, dass es auch am Rasiergel liegen kann und man sollte stattdessen Rasierseife benutzen. Hilft das? Stimmt das? Bitte gibt mir Tipps. Ich danke euch schonmal! Lg Zerr0

    von Zerr0 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen nach Weisheitszahn OP . . Hi...ich hab Montag alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und auf der einen Seite hab ich jetzt auch nur noch wenig Schmerzen. Aber auf der anderen Seite habe ich nicht direkt im Mund sondern in der Wange Schmerzen. An der Stelle ist es auch nicht so weich wie an der anderen Seite sonder sogar ziemlich hart. Es tut auch weh wenn ich gar nichts machen aber wenn ich mit der Zunge gegen die Wange

    von Muh1919 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen im linken Augee Hallo ich habe am Montag bei einer Rangelei eine aufs linke auge bekommen . Ich kann ohne Probleme sehen es ist nicht blau oder ähnliches und tut auch nicht weh . Es tat nur die ersten Minuten weh . Was mir aber am nächsten Tag aufgefallen ist , ist das wenn ich nach rechts in die Ecke gucke es im Auge etwas weh tut bzw zieht . Ich kann in jede Richtung schmerzfrei gucken nUr nicht nacj rechts

    von sarotas · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen mit ohrringen Habe seit ca schon 10 jahren ohrlöcher und trug damals regelmäßig ohrringe ohne probleme... Jetzt habe ich seit ein paar jahren nur noch selten welche getragen. Gottseidank sind die löcher nicht zugewachsen. Das problem ist nur dass ich jetzt schmerzen habe wenn ich ohrringe trage. Ich weiss mit echtem silberschmuck hätte ich diese schmerzen nicht aber die meisten meiner Ohrringe sind eben nicht

    von parisz · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Harter Unterleib-plus andere Symptome Hallo! ich habe mal eine Frage hat jemand von euch Erfahrungen mit einem harten Unterleib. Seit drei Wochen ist mein an sich echt weicher Bauch richtig hart so das es schon Bekannten von mir auffällt wenn sie mich an Arm nehmen etc. Ich muss dazu sagen ich hatte in letzter Zeit viel Stress . Aber auf der anderen Seite kann theoretisch auch eine SS bestehen kann was meine größte Befürchtung

    von EiskalteLady · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Starke schmerzen in linker Gesäßhälfte Guten Tag Ich habe seit gestern nach dem Aufstehen extremste Schmerzen in meiner linken Gesäßhälfte. Gestern ging es nach einiger Zeit in der Schule wieder weg, nun war es gestern Abend und heute früh wieder so schlimm, dass ich kaum laufen konnte, zur Schule konnte ich auch nicht. Jetzt beim Sitzen tut es auch ein bisschen weh, aber nicht so sehr wie bei Bewegung. Ruhig im Bett liegen geht

    von booki · · Themen: Schmerzen,
    3 Antworten
  • Leistengegend Schmerzen / Oder Blinddarm? Bin heute morgen unterkühlt aufgewacht mit Schmerzen am Hoden. Es war u.a. auch ein Ziehen. Sehr merkwürdiges Gefühl. Decke lag halbwegs auf dem Boden. Habe ich mich unterkühlt? Hatte sonst NIE Schmerzen an der Leisten Gegend. Oder ist das der Blinddarm? Ich weiß, dass ich kurz vorm Einschlafen mich aufs Bett "geschmissen" habe. Dabei hätte evtl. was passieren können. Vielleicht an der

    von White1989 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • hallsschmerzen was tun?!? Hallo, ich hab mega die halsschmerzen und huste und ununterbrochen , dazu hab ich so gut wie keine stimme. Hab ihr tipps was ich tun kann außer zu Arzt gehen oder so das mach ich morgen aber hilft eis?also eis zu essen...das hab ich mal gehöhrt

    von Janaa2003 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Rote Löcher im Zahnfleisch ?:( Hallo , Ich habe seit Tagen neben meinem Backenzahn 3 rote kleine Löcher .. Es tut höllisch weh und die gehen immer noch nicht weg :/ könnte mir jemand sagen was das sein könnte und wie ich es weg bekomme ?:) wäre echt toll :)

    von jessiChicken · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen trotz Ibuflam 800 Ich habe seit 5 Monaten Schmerzen im Knie, die mittlerweile in den Oberschenkel ausstrahlen. Röntgen und MRT sind unauffällig. Ich soll jetzt 3-5 Tage 2x am Tag eine Tablette nehmen (Ibuflam 800), aber die Schmerzen verschwinden nicht. Was soll ich tun? Mein Arzt wird mich bestimmt für eine Simulantin halten, wenn ich ihm das sage. Ich hab die letzte Tablette vor 3 Stunden genommen und ich merke

    von stormyy · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schwanger und Schmerzen kommen auf Arbeit Ich bin jetzt in der 15 Woche schwanger und habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Muss ich mir Sorgen machen, weil ich immer wenn ich arbeite Unterleibsschmerzen bekomme? Ich bin im Einzelhandel tätig, zum Glück nur in Teilzeit, alles andere würde ich gar nicht durchstehen. Jetzt ist es aber so, dass nach ca. einer Stunde die Schmerzen anfangen und bis zum Feierabend immer

    von MiraElfberg · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Wund nach dem geschlechtsverkehr Hi Ich hoffe, dass mir hier jemand einen rat geben kann, das Problem frustriert mich ziemlich. Seit Dezember habe ich einen neuen Freund. Am Anfang hatte ich nie Probleme beim GV. Vor ein paar Wochen, hatte ich eine Art phase, in der ich nicht richtig feucht geworden bin. Es war nicht so dass ich keine Lust hatte o.ä., deshalb hab ich trotz Trockenheit mit ihm geschlafen und die Schmerzen in Kauf

    von Stiffan · · Themen: , Schmerzen
    11 Antworten
  • Hausmittel gegen Schmerzen? Woche überbrücken. Moin, ich war gerade mit meiner Mutter beim Arzt, weil ich extreme Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen habe. Die Ärztin hat mir dann Schmerztabletten und was zum minimieren der Reizungen aufgeschrieben. Allerdings übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht und meine Mutter ist pleite. Ihr nächstes Geld kommt erst am Freitag. Kennt jemand Hausmittel oder Tricks mit denen ich die nächste Woche

    von DerRiesenFisch · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Geschwollenes Augenlid, was ist das? Gestern Abend habe ich schon bemerkt das mein rechtes Augenlid weh tut und als ich heute Morgen aufgewacht bin war es total geschwollen, als hätte mir jemand drauf geschlagen, ich kann das Auge auch nicht mehr ganz öffnen, was könnte das sein?

    von cwoman · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • Schmerzen in rechter Schulter / Schulterblatt, welcher in Trizepsmuskel ausstrahlt Hallo zusammen! Habe seit ca. 3 Wochen ziemlich starke Schmerzen in der rechten Schulter. Lässt sich nicht wirklich genau lokalisieren, da der Schmerz ausstrahlt; vorallem in den hinteren Oberarm bis zum Ellbogen. MRT der HWS ergab, dass ein ganz leichter BSV auf Höhe der Halswirbel 5/6 und 6/7 vorläge, aber wäre lt. Arzt nicht dramatisch. Außerdem meinte er, dass hier eher ein Taubheitsgefühl

    von Matzegoal · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nach aufstehen arme schwer, fühlen sich an wie knochen schmerzen, komisches gefühl Guten Morgen- Ich bin 18 Jahre und Männlich. Ich bin seit 3 Tag erkältet ( husten schnupfen ) doch heute als ich aufstand, hatte ich ein komisches Gefühl. Meine Bewegung waren alle schneller als gewollt, mein Herz schlug schneller und mein ganzer Körper tat weh. Sehr unangenehmes Gefühl. Meine Arme wurden sehr schwer und fühlten sich an wie Knochen als würden sich die Knochen nach innen ziehen

    von AliTasty · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten