Schmerzen - Neue Fragen

  • Rachenentzündung starke Schmerzen Hilfe! Brauche mal euern Rat habe seit Samstag der starke Halsschmerzen mit Heiserkeit habe sofort mit Lutschtabletten und Aspirin dagegen gewirkt doch kaum eine Verbesserung festgestellt. Seit Montag nehme ich noch vom Arzt verordnet Antibiotika. Es ist nun noch Schnupfen hinzugekommen. Heute am Mittwoch merke ich noch keine Besserung habe so starke Halsschmerzen das ich sie nur noch mit Schmerzmittel

    von Linda1308 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • schmerzen nach/wärend einer Blasenetzündung Ich hatte vor ein paar tagen ( genau 4 Tage) eine Blasenentzündung bekommen. Und nun plagen mich starkes stechen im scheiden gang und extrem starke schmerzen beim Wasser lassen. Kann mir jemand sagen was das ungefähr ist? Es ist nicht meine erste Entzündung, aber so heftig hatte ich dass noch nie Hoff ihr könnt mir Helfen

    von TinchenGross · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Leichte Verbrennung an Finger , Tipps ? Also ich habe mir vor ein Einhalb Wochen den Finger verbrannt und da hatte ich bereit gefragt welcher Grad es sein könnte . Ich hab nach einem Tag eine brandblase bekommen und diese NICHT geöffnet .... Sie ist während sie anfing zu schrumpfen aufgegangen , ohne dass ich irgendetwas getan habe ... Dies geschah vor 3 Tagen .... Aber seit 3 Tagen sieht nun die Verbrennung genau gleich aus und ich

    von Nataliadela · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • backe kühlen? ich habe mir vorgestern die weißheitszähne rausoperiern lassen und es wurde mir gesagt das ich viel kühlen soll was ich auch mache aber mir kommt vor das nützt nichts und wird sogar noch bisschen schlimmer, hat einer erfahrung mit so was?

    von magdalenavukovi · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Steissbeinverletzung seit 3 Monaten, Schmerzen werden einfach nicht besser. Tipps?? Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor 3 Monaten das Steissbein verletzt und die Schmerzen sind unerträglich. Ich weiß, dass das Steissbein eine langwierige Sache ist aber nun sind bereits 3 Monate vergangen und trotz Schonung, Sitzring, Krankengymnastik und ständig erhöhte Schmerzmittel will es einfach nicht besser werden und der Therapeut findet bei jeder Sitzung noch ein anderes Körperteil, dass

    von pferdefreundinx · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hüfte tut sehr dolle weh , Arzt hat zu und ich möchte nicht ins Krankenhaus oder in eine Notpraxis!! Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit ca.5 Tagen durchgehend Hüft Schmerzen ! Ich war schon einmal wegen meiner Hüfte beim Orthopäden der damals meinte das ich Wasser in der Hüfte habe ( was mir unlogisch Seint da er auch nichts dagegen machen kann , hat er behauptet )! Nun Sitz ich hier verkrampft um eine Position zu finden in der meine Hüfte nicht weh tut habt ihr irgendeine Idee wie man

    von MimmyiskimmY · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen Bronchien 2 tage hatte ich in der Nacht immer ein zuen Hals als aufgewacht bin. Gestern am Tage fing es an im Hals zu kratzen und als ob ich tierhaare im Hals hätte was aber nicht so War.Späten nachmittag dann wurde es schlimmer Hals wieder zu und Reizhusten die ganze zeit. In der Nacht dann zum 2.Mal gelber hustenschleim richtiger Klumpen. Dann fing mir an der Hals auch von außen weh zu tun.. Heute früh

    von Mausi1503 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Was kann ich gegen diesem "herzschmerz" tun ? Hey, mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen, er ist 21 ich 20. Aufjedenfall ist er seit Samstag, mit zwei weiteren Mädchen und einen Jungen aus seiner Klasse für einen Monat im Auslandspraktikum in Polen. Er ist erst 3 Tage weg und es geht mir so schlecht. Ich vermisse ihn einfach so bekomme kein bissen mehr runter nichts. Wir Schreiben Abends über Whatsapp. Sonst haben wir uns

    von LadyWi · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Fast unerträgliche Kopfschmerzen, niemand kann mir helfen! ich hoffe ihr wisst vielleicht weiter Hallo ihr , Ich erzähl euch jetzt erstmal kurz zu meinem Problem und zwar habe ich seit ca 10 Monaten so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen mal richtig schlimme wo gar nichts mehr geht und mal weniger schlimm wo ich noch einigermaßen alles machen kann. Die richtig schlimmen häufen sich jedoch mehr und mehr und ich merk richtig wie sehr das meinen Körper belastet. Ich bin in diesen 10 Monaten so gut

    von Franziiiiiiiii · · Themen: , Schmerzen
    11 Antworten
  • stechende schmerzen zwischen oberarm und unterarm Hey leute, gestern war ich beim basketball training und bei einem wurf hat mir einer einen ellenbogen oder ähnliches in die zone von dem ende des unterarms und anfang des oberarmd geschlagen. Also da wo das gelenk zum bewegen ist vergleichbar mit der kniekehle. Nun hat es schon beim training weh getan und heuter noch mehr jedoch nur wenn ich den arm strecke. Normalerweise wäre das kein problem,

    von B4ttl3fi3ld · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Bauchmuskel schmerzt Hi, ich hab seit 2tagen Schmerzen von Bauchnabel bis zum solaplexus ich dachte es kommt von sit-ups machen beim boxtraining Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und Sagen würdet was das ist

    von THome311 · · Themen: Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Halsschmerzen und Bindehautentzündung. Hallo, vor 4 Wochen hatte ich Halsschmerzen und Atemnot, ich bekam antibiotika und ein Spray. Nach einer Woche ging es mir vom Atmen her besser, nur die Halsschmerzen wanderten hoch in eine Mandelentzündung und Mittelohrentzündung., Ich bekam 10 weitere Tage antibiotika (doppelte dosis, 1000mg) nun, 2 tage vor ablauf der einnahme ging es mir besser. ich nahm natürlich weiterhin bis sie leer

    von herbertberbert · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen an der O.P Stelle Hallo, mir wurde vor 9 Monaten der Blinddarm entfernt ist alles gut abgelaufen außer das meine entzündungswerte sehr hoch waren ich hatte nach der op paar Monate später immer noch schmerzen was normal ist aber jetzt ist es sehr schlimm an der op Stelle tut es weh und an meinem Nieren, die schmerzen sind ziemlich stark, habe mich auch übergeben, woran könnte das liegen sollte ich lieber ins

    von arjona96 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Freund hat eine Selbstverletzende Seite. Kann ich da irgendwie helfen? Abend/Morgen, also ich... bzw. ein Freund von mir hat ein ziemliches Problem. Und zwar, hat er ein Selbstverletztendes Verhalten. Mir ist es erst jetzt in der 10. Klasse wirklich aufgefallen (wir sind zur Zeit in der 10. Klasse), weil er vorher noch nie wirklich wütend geworden ist. Aber mitlerweile wird er extrem schnell wütend wenn wir bei ihm oder bei mir waren. Bis her war der Auslöser meist

    von irenmenz · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Daumen, wie weiter verfahren? Hey, seit dem Wochenende (Sonntag) tut mein rechter Daumen weh. Weiß ehrlich gesagt nicht genau warum, ob da beim Feiern etwas passiert ist, oder während des Schlafens, tat jedenfalls ab Sonntag morgen weh. Am Anfang konnte ich ihn quasi gar nicht beugen und auch nichts wirklich greifen. Das hat sich mittlerweile gelegt und ich kann den Daumen wieder ganz gut beugen. Die Schmerzen haben auch

    von uknowumoe · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Kopf dicht , Nase zu , Ohrenschmerzen Hallo Leute :) ich war heute beim HNO , da ich im Sitzen/Liegen immer schlechter Luft bekomme. Er hat mir ungelogen 5 Sekunden in die Nase geleuchtet und meinte da sei Nichts ,obwohl meine Nebenhöhlen echt weh taten. Er verschrieb mir Ein Cortisonhaltiges Nasenspray und das soll ich jetzt einnehmen ,jedoch schwillt es nicht ab und ich kann überhaupt nicht schlafen. Mittlerweile tun jetzt schon

    von leana234 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knöchelverletzung bei Foul (Fußball) Könnte mir bitte jemand diesen MR-Befund genauer erläutern?? Deutliches Bone Bruise im Bereich des Innenknöchels, minimaler Gelenkserguss im oberen Sprunggelenk und diskrete Auffächerung des Ligamentum deltoideum. Das Ligamentum fibulotalare anterius ist etwas aufgefächert und nicht ideal abzugrenzen. Unauffällige Darstellung des Ligamentum fibulotalare posterius, diskrete Arthrosezeichen im

    von Ibit12 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • schmerzen an der äußeren Schamlippe Hallo, ich habe heute mittag noch keine Beschwerden gehabt, ich habe mich dann für eine Stunde ins Bett gelegt und bin aufgestanden.Als ich wieder aufgewacht bin hatte ich mäßig schmerzen an meiner Vagina.An der innern schamlippe konnte ich einen kleinen hubbel unter der Haut spüren welcher mitllerweile als winziger hubbl zu sehen und spüren ist.Das ganze ist jetzt zwei Stunden her und jetzt habe

    von ichhabfragen365 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Kaninchen frisst nichts und schläft nur Hallo an Alle, Mein weibliches Zwergkaninchen frisst seit Freitag Nacht (kam total plötzlich) nichts mehr. bin sofort zum Tierarzt und der hat eine Magenüberlagerung festgestellt und diese wird seit dem behandelt. Heute ist der Magen noch aufgebläht aber sieht wohl besser aus. Sie frisst absolut nichts. Weiterhin. Sie rennt immer zum Fressen und schnuppert und isst dann nichts. Ich fütter seit

    von Charlotte2431 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knochenschmerzen im Unterschenkel Hallo erstmal, und zwar hab ich ein Problem mein Schienbeinknochen tut seit ca 2 Wochen weh!Erst war es nur an einer Stelle und jetzt sind es ungefähr 3 Stellen.Beim Laufen oder gehen spürt man es kaum.Nur bei Druck auf den Knochen lässt sich ein stechender und starker Schmerz spüren. Über einer Stelle ist ein brauner Fleck aufgetreten ohne das ich mir mein Bein gestoßen habe. Angefangen hat

    von Lienad2 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Vor Schmerz nicht schlafen Hallo liebe User, Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ziemlich starke Schmerzen und auch schon eine kleine Tablette dagegen genommen. Nur leider hilft die nicht wirklich und noch eine nehme ich nur sehr sehr ungern. Ich kann leider nicht genau lokalisieren, ob ich Zahnschmerzen habe, oder ob die Schmerzen von einer Nasennebenhöhlenentzündung kommen. Meine Frage ist, ob jemand gute

    von Queerbeet · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • starke Schmerzen im Ohr ein stechen aber gleichzeitig ein starker Druck. Hey Ich habe seit ca 2 Stunden starke Schmerzen im Ohr. Ich habe nichts gemacht saß einfach an meinem Schreibtisch und habe gelernt und aufeinmal fing es an. Zuerst war es ein komisches jucken aber dann wurd es immer schlimmer bis es dann eben zum starken stechen+Druck kam. Dann kam auch noch so ein Meeresrauschen aber dann habe ich mein Kopf auf die Seite gelegt und dann kam da dieses Geräusch

    von skatergirll · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Hautprobleme, Trockenheit Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Jahren ein Hautproblem im Gesicht. Jedes mal nach dem duschen oder allgemein wenn ich Wasserkontakt kriege, wird mein Gesicht extrem trocken. Dann creme ich es ein und ich bekomme rote Flecken und es fängt an zu brennen.Nach 20 Minuten lässt es dann nach.Ich habe erst gedacht es liegt am Duschgel aber unmöglich,denn auch wenn ich im Freibad bin, ins wasser gehe und

    von walkingdeadthd · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Muskelprellung Wade? Hallo, ich bin heute im Sportunterricht am Barren rumgeturnt. Dabei machte ich eine Rolle Vorwärts, allerdings bekam ich, als ich mit den Beinen wieder aufkam, einen ziemlich heftigen "Schlag" auf die Wade bzw. Kniekehle (es war auch keine flüssige Rolle sondern eher ein Sturz in die Ausgangsposition). Nun hab ich Schmerzen im oberen Bereich der Wade und es tut weh mein Bein zu beugen

    von HansLanda · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fusschmerzen!: ((((!!! Hey ich habe an meinem rechten fuss immer unten (wenn man steht) am Fuß schmerzen wenn ich den fuß abrolle dann fühlt es sich wie eine platte in meinem fuß die bald durchbricht: / Es kommt und wenn ich einen Tag in der Stadt war oder wenn ich manchmal viel gehe. Es isg nur der rechte beim linken alles Okay.wenn ich mich dann 1,2 stunden ausruhe (wie jetzt ) geht es wieder weg. Was ist das, ? Was

    von Annabello562 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schlag in die Hoden-Schmerzlinderung?! Hi Community ! Ich hab mir heute dämlicher weise beim Bboy Training selbst in die E*er geschlagen (fragt mich nicht wie ich DAS geschafft habe ^^) und hab seit dem schmerzen (das war vor circa 2 Stunden).Klar dass das wehtut,aber ich finde das hält schon zu lange an...Also es tut nicht mehr so weh wie in dem Moment als es passiert ist,sondern nur noch ein bisschen,aber das nervt halt...wisst ihr

    von Benjaminundso · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen in den Beinen , Bei Bewegung und Ruhe , schwache Beine - 19 Jahre alt Hallo, ich habe seit längerer Zeit schmerzen in den Beinen, aber seit ca. 3 Wochen viel mehr wie sonst. Meistens schmerzen sie ab dem Knie bis zum Knöchel, aber seit 3 Wochen schmerzt es schon ab dem Oberschenkel. Die Beine schmerzen wenn ich etwas mache, also in Bewegung bin, aber auch Nachts oder wenn ich liege. Es wird bei Ruhe auch nicht besser. Manchmal ist es unerträglich etwas im Stehen zu

    1 Antworten
  • Wie komme ich ins Krankenhaus? bzw soll ich? Hallo, Ich leide seid einen Monat an immer wiederkehrenden Bauchschmerzen. Ich ging vor 2 Wochen zum Hausarzt er drückte auf verschiedenen Stellen an meinen Bauch herum und meinte es sei mein Magen, ich nehme auch Ciscutan wegen meiner Akne ein, er verschrieb mir noch Tabletten und er sagte wenn es nach einer Woche nicht besser wird soll ich aufhören Ciscutan einzunehmen. Aber ich nahm die

    von teamaria · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Leichtes Drücken im Brustkorp-Ursachen? Guten Abend :) Ich habe seit heute Morgen beim Atmen leichte Schwierigkeiten im oberen Brustbereich ( männlich). Dazu kamen heute noch ein wenig Halsschmerzen.. Sprich,wenn ich tief einatme verspüre ich einen leichten Schmerz im Brustbereich. Kann Jmnd hier Vllt deuten,was es sein könnte? Mfg :)

    von TomatenHero2 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen wie blaue flecke aber es ist nichts? Hallo! ich bin 14 und suche hier mal schnell rat..gehe natürlich bald zum arzt aber wollte mir erstmal eure meinungen anhören..ich habe seit geraumer zeit öfter mal so schmerzen an verschiedenen stellen..so meistens hüfte also seitlich, wade und oberschenkel vereinzelte stellen die bei druck weh tun...genauso wie bei blauen flecken! ..aber nur wenn man dauf drückt sonst merk ich da nichts!:o nun

    von miriamlemes · · Themen: großeangst , ,
    3 Antworten
  • Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich Schmerzen habe Hey, Community. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe wirklich starke Schmerzen. Seit letzter Woche habe ich einen grippalen Infekt und ich war auch mit meiner Mutter beim Arzt. Doch jetzt, nach einer Woche, ist die Erkältung noch schlimmer - ich habe starke Nebenhöhlenschmerzen, meine Stirn und mein Mund tun weh und meine Ohren schmerzen auch und fühlen sich komisch an: Wenn ich

    von Libellchen02 · · Themen: Nichtglaube , ,
    6 Antworten
  • Wie lange hat mein Hund noch Schmerzen? Mein Hund hatte am Hals einen Tumor unter der Haut, der vor 3 Wochen entfernt wurde. Die Wunde ist gut verheilt, die Fäden längst gezogen. Aber wie gut ist die Stelle verheilt wo der Tumor im Fleisch fest gewachsen war? Ich vermeide es noch meinen Hund an der Stelle zu streicheln, wenn man versehentlich an die Stelle kommt zuckt mein Hund noch etwas zusammen. Wie lange dauert es bis die Stelle

    von schmookiepoop · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich brauche ernste Hilfe, bitte... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Es härt sich komisch an, weil es sehr selten ist, aber ich möchte mich wirklich, ohne Scherz, umbringen, wegen meinem Kiefer... Es ist so, der Unterkiefer ist zu schnell gewachsen und jetzt brauche ich eine OP... wann genau weiß ich noch nicht... Das hört sich jetzt alles nicht so wild an, aber mir werden beide Kiefer komplett abgetrennt und woanders wieder

    von Elsa124 · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Schmerzen am Schienenbein?! :( Hey Leute, ich hab so seit einer Woche immer wenn ich Fußball spiele oder Schulsport mache, so einen Schmerz im Unterschenkel. Es ist nicht so, das ich in der Wade Schmerzen hab, eher so am Übergang vom Knochen zum Muskel. Und natürlich auch mittendrin im Bein. Was ist das, hatte das jemand auch schon mal???

    von jadorefrancais · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Weisheitszahn Salbe Ich habe nach 1,5 Wochen immer noch derbste schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP :-( nach 2 Tagen arbeiten habe ich es nicht mehr ausgehalten:-( nochmal zum Arzt. Er hat mir heute eine Salbe reingeschmiert. Jemand einen Plan was das war? Wofür soll das gut sein? lg

    von jannis0606 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Kleiner Unfall am Kopf Hallo erstmal Community. Ich war heute wie jeder Tag in der Schule .Als ich die Tür vom Kladsenzimmer aufmachte und rausgehen wollte knallte ein Junge mit voller wucht gegen die Tür und die Tür knallte auf die rechte Seite meiner wange .Jetzt hab ich schmerzen .Kann nicht hoch zur seite oder runter gucken weil es auch so weh tut ..Sollte ich zum Arzt oder doch nicht?

    von gulshakur · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Brustkorbschmerzen nach dem Sport. Hallo liebe Community, seit der letzten Woche Mittwoch habe ich Brustschmerzen. Wahrscheinlich lag dies daran, dass ich mich beim Handballspielen ziemlich hingeworfen habe. Dabei hat mein Brustbein geknackt. (Nicht wirklich doll. Aber es hat eben geknackt) Am ersten sowie 2. Tag hatte ich Probleme beim "Atmen". So habe ich die Lunge komplett mit Luft gefüllt (extrem eingeatmet) habe ich

    von NeXTGamiing · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Schmerzen nach Knacken am Kiefergelenk? Beim Essen heute Mittag muss ich meinen Kiefer irgendwie komisch verdreht haben, jedenfalls knacke auf einmal mein rechtes Kiefergelenk (für mich) sehr laut. Kurz tat es weh ging dann aber schnell wieder weg. Dachte ich. Beim Gähnen und auch teilweise beim reden tat es bei Kiefergelenk (sehr dicht beim Ohr) ziemlich weh. Ich habe das zum erstenmal. Ich knirsche nachts mit den Zähnen (und sollte

    von Takenstory · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Was tun gegen Verstopfung:: ?!! Hallo, meine Frage ist, was ich gegen meine starke Verstopfung tun kann? Gestern habe ich viele Waffeln gegessen und seit dem geht garnichs mehr! Ich kann seit gefühlten 17 Stunden nicht mehr auf die Toilette, war die ganze nacht wach weil mein Magen keine Ruhe gab wegen der Verstopfung.. Stattdessen kommt jetzt alles oben raus, ich habe 3-4 mal in der Nach gebrochen und mein Kreislauf ist

    von Galaxy0129 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Arm tut weh seit 5 stunden Ich war heute in der Schule und bin über eine baumwurzel gestolpert und bin auf meinen Arm gefallen. Deshalb tut mein arm weh ! Schon seit 5 stunden ! Hat jemand eine idee was ich machen könnte

    von xxkeksi1xx · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Pollenallergie (Haselnüsse) starke Halsschmerzen was kann ich machen? Hey :) ich habe eine Pollenallerige gegen Haselnüsse,Gräser, Sträucher und birkenpollen. Momentan tut mir so arg der Hals weh. Bei jedem einatmen und schlucken. Ich hab zwar schon so halslutschpastillen aber die helfen nix. Was kann ich dagegen machen? Ich denke dass es im Moment an den Haselnüssen liegt. Mit läuft auch total flüssig die Nase. Bitte um dringende und schnell Hilfe. ;)

    von KatharinaK24 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Brutale Rückenschmerzeb mit 14 Hallo, ich bin 14/w und habe schon seid nem halben Jahr totale Rückenschmerzen.. Ich sitze öfter krumm und stehe auch krumm, habe mittelmäßige X Beine und esse eigentlich ganz normal.. Nicht zu gesund aber auch nicht ungesund.. Was kann ich dagegen tun? Es tut am meisten am Hohlkreuz weh und an den Schulterblättern.. Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus! Was soll ich jetzt machen?:( ich bin

    von diilany · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Trommelfell durch Ohropax verletzt? Frage für eine Freundin: Sie hat heute morgen Ohropax Classic benutzt. beim rausnehmen hat es kurz im ohr gestochen (zu schnell entfernt??). jetzt hören die schmerzen nicht mehr auf bzw werden sie schlimmer bei druckunterschieden, zB wenn man mit dem zug durch einen langen tunnel fährt oder wenn sie die nase zuhält und pustet. ausserdem spürt sie einen leichten druck im ohr. sie war noch schnell

    von Sommerregen04 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schwangerschaft auszuschließen oder nicht? Hallo, ich war vor knapp 6 Wochen krank. Habe allerdings erst nach 4 Wochen ein Antibiotika verschrieben bekommen. d.h. vor ungefähr 2 Wochen. Hatte in der Einnahmezeit des Antibiotika GV. Haben nicht zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Wenn ich zurückrechne, hatte ich vor ungefähr 9 Tagen meinen Eisprung. Gestern hatte ich eine sehr sehr leichte hellrote schleimige 'Blutung'

    von Lou410 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ich habe empfindliche Zähne - was hilft gegen den Schmerz und den Druck im Zahn noch? Ich habe vom Zahnarzt eine Zahnpasta von Sensodyne gegen schmerzempfindlichen Zähne empfohlen bekommen + dieses Gel von Elmex. Aber es ist seit 2 Wochen richtig schlimm geworden, als würde ich mir was draufschmieren, dass den Zahn langsam durchhöhlert. Ist sehr unangenehm. Was kann man denn da noch machen oder was sollte man dann vielleicht lieber mal nicht mehr nehmen (Nahrungsmittel). Am

    von ServiceKanone · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe es tut weh !! xD Also heute habe ich mir zum ersten mal die haare am penis ab rasiert doch jetzt kratzt es und es pickst meinen penis und dass Ist sehr unangenehm also falls ihr wisst was ich Tun soll dann bitte antworten :D danke mfg captainobviousl :P

    von captainobviousl · · Themen: , , Schmerzen
    10 Antworten
  • 33 ssw und schmerzen? :o hallo zusammen,ich lieg mal wieder wach im bett und habe gerade ziemliche bauch schmerzen.rechts und links zieht es ganz dolle und mein bauch ist ganz hart.es fühlt sich nicht an wie übungswehen,nur halt fast wie normale bauchschmerzen,aber ich glaub nicht, dass es was mit meinem magen zu tun hat.hab grad n bisschen angst.was kann das sein? :/

    von mausiii1910 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Pulsierende Hodenschmerzen Hilfe! Also Leute, Ich war Heute Skaten und hab mir so komisch mein linkes Ei eingeklemmt beim Skaten. Hat nicht besonders weh getan. Jetzt seid ca. 4 Stunden hab ich immer zwischendurch mal wieder so pulsierende Schmerzen :/ Soll ich Morgen zum Arzt gehen oder ist das normal? Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrung damit? Mach mir gerade Sorgen, da ich mal Kinder haben möchte... Danke jetzt

    von RoniDerSkater · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Seit 2 Monaten Schmerzen in der hüfte Hallo , ich bin 15 und habe seit ca 2 Monaten Schmerzen in der hüfte ich war schon beim ortopädhen und er wusste nicht von was es kommen könnte und er hat gesagt das ich nicht mehr wachse.. Er hat mir damals eine Salbe verschrieben.. Die leider nicht geholfen hat, es tut manchmal so arg weh das ich nicht mal eine Hose anziehen kann weil ich nicht reinkomme wegen den Schmerzen Habt ihr Eine ahnung

    von lenaG1 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Backenzahnschmerzen, was tun? Hallo :) Seit Samstag habe ich richtig Schmerzen am Backenzahn. Ich habe nächste Woche Montag auch schon ein Zahnarttermin, aber was kann ich bis dahin machen? Ich halte das nicht mehr aus.

    von linamalina · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Knie- und Oberschenkelmuskulatur (Schmerzen) ! Hallo ihr Lieben:) Ich hoffe ihr nimmt euch etwas zeit für den langen Text hier :D Ich bin letzten Freitag beim Kunstturnen von den Stufenbarren runtergefallen von der höheren Stange und bin dabei auf die Knie gelandet. Natürlich haben sich blaue Flecke gebildet, aber als ich am Sonntag joggen gegangen bin, tat das linke Knie weh und auch jetzt beim normalen Gehen fühlt es sich unangenehm an und

    von Hardie4 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Tunnel, von 0,8mm auf 3mm HILFFE! Ich hab letze Woche angefangen von 0,8mm (normaler Ohrringdurchmesser) auf 3mm zu dehnen, aber ich hab solche schmerzen! Mein Ohrläppchen tut total weh! Es eitert und unterm ohr, wenn ich da rein drücke hab ich voll die schmerzen, alle 5 Minuten muss ich es bewegen weil das Eiter trocken wird. Ich mach es zwei mal am tag sauber, ich weiß nichtmehr weiter! Hilfe!!

    von TheresaMalik · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knie kehle macht Probleme Ich hab sehr (!!!) Starke schmerzen in der Kniekehle, jedoch meint meine mutter, wenn ich morgen fehle, dürfte ich dafür nicht am Freitag beim austausch mit. Dabei tut es verdxmmt weh. Ich habs schon gekühlt, eingesalbt, schmerztablette. Meine Mutter ist trotzdem der Meinung. Sie denkt ich würde es simulieren, damit ich nicht hin muss. Könnt ihr das nachvollziehen?

    von Ashley7181 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im Becken? Komisch. Guten Abend allen, hätte da mal eine Frage.. Wenn ich lange Spaziergänge oder einfach lange rumgehe krieg ich nach einer Zeit Schmerzen im rechten Beckenbereich (in Form von stechen und pieksen).. die Schmerzen werden teilweise immer stärker, sodass ich mein Bein nicht mehr heben kann. Was könnte das sein? Ich frag einfach mal hier nach, um mich schon vorab zu informieren, falls ich dann doch

    von unicornwonder · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Was kann das nur sein ? Hab sone Schmerzen ?!!! :( Bin 16 ,männlich , 170 cm , 57 Kilo sportlich , organisch gesund ! Hab heute Nachmittag ein paar Klimmzüge gemacht und hatte heute Fußballtraining und vorhin hatte ich plötzlich starke Schmerzen am Brustbein , im Rücken an 2 Stellen und an der oberbauchmuskulatur , also jetzt immer noch seit ca 20 min ! Und leichten schwindel habe ich auch ! Kann es was ernstes sein oder bin ich verspannt ?

    von SaschaPauly · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Verspannung als Teenagee????!! Guten Abend:) Ich habe schon seit einer Weile Hals/Nacken/Schulterschmerzen, also der typische Bereich eigentlich. Ich bin davon ausgegangen, dass es an meiner Schultasche liegt, also habe ich angefangen, die Sachen im Spind zu lassen und nur in der Schule zu tragen. Es tat dann auch nicht mehr so weh. Also es zieht nur, wenn ich drücke. Ich massiere mich auch oft selber und spüre auch, wie sich

    von naruhina7 · · Themen: verspannnungen , ,
    6 Antworten
  • Schwindelanfälle, Übelkeit, Müdigkeit und Schmerzen... Normal in der Pubertät Hallo zusammen :) Ich bin 13 Jahre alt und stecke in der Pubertät... Ekelhafte Pickel und ein Wachstumsschub nach dem anderen! So weit so gut ... Aber es ist so, dass ich die ganze Zeit unvorhersehbare Schwindelanfälle bekomme, mir wird ständig sehr oft schlecht und ich habe auch seit längerem hin und wieder stärkere Kopfsmerzen. Ich habe auch schmerzen an Armen und Bienen und bin oft Müde! :/...

    von Keckoby · · Themen: Pubertät Wachstumsschübe , ,
    3 Antworten
  • HILFE! Bekomme Holzsplitter as Handballen nicht raus Hallo! Ich habe mir heute einen Holzsplitter in den Hanballen "gerammt", ich bekomme ihn leider nicht raus :´(. Ich habe es schon mit warmen Seifenwasser und Zwiebel probiert , klappt aber nicht :(.Mit einer Pinzette geht es auch nicht, auch nicht wenn ich die haut ein wenig abschabe, ich habe das Gefühl da ist sowas wie ein Widerhaken drin :´(. Bitte helft mir! Das nervt total weil

    von DieWauWau · · Themen: , , Schmerzen
    11 Antworten
  • Hautschmerzen als Vorbote einer Grippe? Hallo, Soweit ich denken kann, sagt mir mein Körper immer schon einige Tage vorher bescheid , dass ich krank werde. Neben den typischen Anzeichen wie schlappheit, tut meine haut immer abartig weh. Bei jeder Berührung egal ob Kleidung oder Rücklehne alles tut weh. Ausserdem schmerzt meine Hüfte sehr schlimm. Das ist ähnlich wie Wachstumsschmerzen und sehr unangenehm. Weiß jemand ob das normal ist

    von kropion · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ohrenschmerzen nach duschen..... Ich war gestern abend duschen und da ist viel Wasser in meine ohren gekommen, habe auch versucht es raus zu kriegen aber es geht einfach nicht und seit gestern nach dem duschen höre ich halt nur noch alles total dumpf. Und seit heute habe ich auch ohrenschmerzen also manchmal einen druck auf den ohren, gerade ganz besonders. Weiss jemand was ich dagegen tun könnte oder ob ich zum arzt muss? Ich

    von Vani1409 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Kniekehle.. macht Probleme Also: meine Kniekehle tut so weh, und meine Mutter glaubt mir nicht, obwohl ich sogar weine. Dazu meinte sie, wenn ich morgen nicht in die schulr geh, wird sie mir meinen London Austausch abbrechen, der am Freitag startet.. ich kann nicht mal laufen! Voltaren ist doppelt drauf und gekühlt.. Ist das Fair von meiner Mutter? Was kann ich tun?

    von Ashley7181 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Fußschmerzen sollte ich zum Arzt Hallo, ich habe ein Problem mit meinem fuß vor 4/5 Wochen musste ich zuhause bleiben weil mein fuß halt überdehnt war seit dem bin ich nun jede Woche umgeknickt und habe nun immer wieder Schmerzen wenn ich umknicke das geht nach 2/3 stunden wieder aber es ist halt pro woche mind.2 mal ......sollteich zum Arzt gehen???? Wenn ja würde ich morgen gleich gehen..schön wäre wnn ich heute noch ein paar

    von sunsun2000 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Achillessehnenentzündung...sehr langwierig? Hallo Leute :-), Ich war vor ca. 3 Wochen beim Arzt und bei mir wurde eine Achillessehnenentzündung diagnostiziert. Ich trage jetzt eine Bandage und muss am 30.03 in den Kernspin. Mein Problem ist, dass ich trotz der Bandage noch Schmerzen habe - vorallem beim Sport (Der Arzt hat gesagt mit Bandage dürfe ich noch Sport machen). Wie lange dauert sowas? Was wird beim Termin im Kernspin alles

    von letsrockit · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Aufprall zwischen Beinen! Ist mir zwar etwas peinlich aber bin erst vor Kurzem, als ich gerade aus der Dusche gehen wollte ausgerutscht und genau zwischen den Beinen auf die Kante der Badewanne gefallen. Der Aufprall war knapp unter den Hoden. Ich hatte aber trotzdem sehr starke Schmerzen und setzte mich zurück in die Badewanne, wo mir auf einmal schwarz vor Augen und schwindelig wurde, nach 2-3 Minuten legte sich das

    von Southtyroler · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Mir tut mein steißbein weh Ich bin sitze jeden tag ca. 8 stunden auf einem holz Stuhl und mir tut mein Steißbein so weh ... Immer wenn ich aufstehe muss ich aus den knien aufstehen da es sonst so stark schmerz dass mir die Luft weg bleibt... Auch wenn ich mich bücke ... Was kann man denn dagegen tun ? Wenn ich zuhause bin z.B. Wochenende habe ich fast bis gar keine schmerzen ...

    von dddsssaaa · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Ich habe Unterleib schmerzen , weiß auch warum ... Hallo ;). Ich habe meine Tage. Zwar sehr sehr schwach das man kaum was sieht. Ich hatte gestern etwas (haben gestern angefangen) und heute War es nur ein tropfen und dann wieder weg. Ganz komisch. Ist die vierte Regel in meinem leben. Aber Unterleib schmerzen habe ich trotzdem. Was kann ich gegen tun ? Danke im Voraus und mir ernste nette antworten.

    von MaxiMoehre · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Kopfschmerzen vom passiv rauchen? Also, Jeden Morgen vor der Schule steh ich mit Freunden ( fast alle Raucher) im Kreis & die rauchen eine. Nach der Schule das gleiche. Wenn ich mich dann später mir anderen Freunden treffe die auch Raucher sind atme ich den ganzen Rauch ja auch ein. Seit ein paar Tagen ist mir immer total schlecht & ich hab kopfweh, manchmal ist mir auch schwindlig. Jetzt die Frage , kommt das vom Passiv

    von gehtsnoch123 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Knieschmerzen - Schleimbeutelentzündung Hallo zsm... Ich hab seit mehreren Wochen/Monaten Probleme mit meinem Knie... Und zwar bekomme ich starke Schmerzen kurz nach dem oder während ich Sport gemacht habe/ mache. wenn ich 20Minuten jogge oder 1h schwimmtraing hab... Die Schmerzen sind dann im ganzem Knie und halten mehrere Tage an und das Knie schwillt leicht an. ich war schon einmal beim Arzt und dieser meinte, das ich wieder kommen

    von katistein · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Weisheitszähne mit 16 Jahren, alle 4? Hey, war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle meiner Zähne und habe ein Röntgenbild meiner Zähne machen lassen. Der Arzt meinte, meine Weisheitszähne müssen schnellst möglich gezogen werden. Er meinte, meine Zähne wären top und bevor meine Weisheitszähne anfangen Schmerzen zu machen oder meine anderen zu verschieben, sollte ich sie ziehen lassen. Es sollte kaum weh tun - so hat er es mir gesagt.

    von Synzhi · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Frühlingsgrippe? Hallo an Alle :) Also seid Letzte Woche Freitag habe ich eine Erkältung bekommen (denk ich mal) mir ist seid Freitag übel gewesen als freitag und samstag Naja ich hab Bauchschmerzen (unterleib) und seid Freitag nies ich immer .. Könnte ich Allergisch sein? Was kann ich tun ? Danke im Voraus☺�?

    von semmyyyyy · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Am Knie verletzt.. Zum Arzt ? Nun.. ich habe mich heute beim Sportunterricht verletzt. Ich bin volle Kanne mit dem linken Knie auf den Boden. Die Schmerzen waren naja.. auszuhalten. Allerdings mache ich mir jetzt ziemliche Sorgen, weil dieses Knie schon seit meiner Kindheit knackt und ich momentan noch schmerzen beim laufen habe.. Sollte ich damit zum Arzt gehen? Und wenn ja.. direkt zum Orthopäden? LIebe Grüße

    von AmalieQuestion · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten