Schmerzen - Neue Fragen

  • Mein Vater hat Sehnsucht nach seinem alten Hund! Wie kann ich helfen? Hallo, ich erzähl erstmal die ganze Geschichte. Mein Vater hatte früher einen Hund, sie sind zusammen aufgewachsen damals von klein an, sie waren sowas wie beste freunde. Er merkte immer wenn es meinem Vater nicht gut ging. Das hatte mir mein Vater so erzählt. Doch heute zerriss mir die wahre Geschichte fast das Herz. Mein Vater ist mit mir und meinen Geschwistern zu einem Feld gefahren. ich hab

    von LeeeAxx3 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen? was soll es sein? hallo ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit 2 Jahren am linken knie schmerzen an der Innenseite. Ich hatte auch schon ein MRT, Laisaern, Bemern und Physiotherapie doch kein Arzt wusste was es ist. Seid ungefähr 2 Wochen habe ich jetzt auch an beiden Knien Schmerzen vorne an der Außenseite bekommen jedoch am rechten Knie ein bisschen schlimmer und es ist auch leicht angeschwollen. Habe am

    von Josefine2602 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • operation am bauch...hilfe? hallo ihr:)) ich habe seitdem ich ein baby bin einen nabelbruch (also unter dem nabel einen huckel) ich hatte bisher nie probleme deshalb meinte meine Ärztin es wäre eine reine Schönheitsoperation. seit letztem jahr habe ich einen neuen arzt und ab und zu höllische schmerzen am nabelbruch vorallem wenn ich im sportunterricht springen soll. ich würde es mir gern wegoperieren lassen da es mir

    von myhonestlifex · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen im linken Brustbereich Ich bin 14 Jahre alt und habe schon seit ungefähr zwei Wochen eine stechenden Schmerz in der linken Hälfte der Brust, aber ich dachte er geht wieder weg. Aber ich hatte gestern den ganzen Schultag über starke Schmerzen und dann bin ich auch zum Arzt gegangen und dieser hat gesagt, da wo ich Schmerzen habe hat es nichts mit dem Herzen zu tun. Wenn ich dort hindrücke tut es auch nicht weh also ist

    von michael0408 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hund krank, schlapp Hallo ihr. Wir haben einen 9 Monate alten berner sennenhund Rüden. Seit gestern geht es ihm schlecht, er läuft langsam, schont immer abwechselnd die Beine und ist ungewöhnlich verkuschelt, rennt nicht wie sonst wie verrückt im garten rum.. Gestern Mittag waren wir nun beim Tierarzt, welcher bei der Untersuchung nichts weiter festgestellt hat, außer dass er eine erhöhte Temperatur hatte.. Die lag

    von mozlina112 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Flankenschmerzen im Urlaub Momentan bin ich mit meinem Freund auf einer Weltreise und somit in Island. Wir kommen erst am 30.05 wieder heim nach Deutschland. Vorab vielleicht: ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich lag die letzten zwei Wochen mehr oder weniger wegen einer starken Erkältung flach.. Starker Husten und Schnupfen. Dazu kamen dann Flankenschmerzen im vorderen Bereich unter der letzten Rippe auf der rechten

    von grinsel9495 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im Arm nach Blutspende Ich war am Mittwoch zum ersten mal Blutspenden. Ich hatte auch keine bedenken dabei, dass es weh tun könnte oder sonst was. Jedoch tat die Nadel sehr weh, so sehr, dass mir kurz schwindlig wurde. Dies verging aber wieder schnell. Jetzt habe ich aber immer noch Schmerzen im Arm (sind zwar erst 3 Tage vergangen, aber mache mir trotzdem sorgen). Wenn ich meinen Arm ausstrecken will, spüre ich ein

    von carzyl · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Lippenherpes: Creme&Tabletten wirken nicht! Hallo Leute. Ich habe vor knapp 2 Monaten zum ersten Mal in meinem Leben Lippenherpes bekommen. Man sah nichts nur irgendwann nach 3 Wochen waren kleine Bläschen da, woraufhin ich zum Arzt gegangen bin. Der hat mir ne Creme gegeben, die ich 5 Mal täglich auftragen sollte. Nach einigen Tagen war der herpes zum Glück weg, aber kam nach einer Woche wieder!!! Ich bin sehr gepflegt, putze immer meine

    von mozam · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bandage um machen? Mir wurde ein Muskel beim Blutabnehmen zertrennt.... Habe gehört, ich sollte mir eine Bandage drum machen,da ich ziemlich viel schmerzen habe... Stimmt das?

    von Marie19v · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerz in der Hand? Hallo, ich hoffe das ihr mir irgendwie behilflich sein könnt. Folgendes, ich habe seit gestern Schmerzen in meiner rechten Hand wenn ich sie unten halte, wenn ich z.B. An meinem Handy bin oder sie oben ist Tut nichts weh. Die Schmerzen befinden sich in den Bereich meiner Venen zu meinem Mittel, Ring & kleinem Finger. Seit heute Morgen habe ich die gleichen Schmerzen unter den gleichen

    von KeeksMoonster · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bewegungsunfähig am Freitag kann erst Montag zum Arzt gehen Ich habe seit Monaten starke Knieschmerzen. Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und lasse es behandeln. Gestern war ich so fertig das ich keine 2m laufen konnte. Ich brach sofort zusammen wenn ich mein Knie nur ansatzweise belastete. Der Weg zu einem Arzt war unmöglich. (kein Auto, nur Bus, min. 15min Laufweg) Mit Krücken hätte ich es geschafft. Aber ich hatte keine. Also war ich verhindert. Ich

    von Apfelsosse · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Starke Schmerzen beim rausziehen. Als ich vor einigen Monaten das erste mal einen Tampon benutzt habe, schmerzte das einführen überhaupt nicht aber da ich ihn immer noch ein wenig gespürt habe, konnte er ja auch noch nicht ganz drinnen gewesen sein oder? Beim rausziehen hatte ich höllische schmerzen. Es fühlte sich an, als würde jemand mit einem Messer herumschneiden. Daher habe ich es nicht über mich gebracht ihn alleine

    von malennachgefuhl · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen in den Handgelenken, was kann man tun? Wie "trainiert" man es? Ich habe oft schmerzen im Handgelenk, ob bei liegestützen oder sich vom stuhl hochdrücken, irgendwie schmerzt es. Meine handgelenke sind überhaupt nicht belastbar. Ich sitze aber auch häufig beruflich bediengt am PC, manchmal fühlt sich mein handgelenk irgendwie nicht richtig an, als würde es klemmen oder nicht richtig "drin" sitzen. Ich wollte daraufhin mir solche Sehnenschienen kaufen

    von KleinerFux · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starke Schmerzen nach Treppensturz Hilfe Hallo. Ich bin gestern (mal wieder) die Treppe runter gebrettert, letzte Woche auch.. Sind neu in ein Haus mit glatten Fliesen als Treppen eingezogen, deswegen passiert das öfters...:D aber gestern hat es extrem wehgetan von allen stürzen, mein Rücken ist schon ganz blau vom ganzen runterfallen.. Aber seit gestern tut meine linke Seite über den Po so extrem weh, dass ich nicht in der Lage bin

    von kristinaxx97 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sonnenfinsternis Augenschmerzen Ich bin wahrscheinlich die 100 Person die Frage aber ich habe seit gestern Augenschmerzen. Leider bin ich so eine Person die alles viel schlimmer redet als es eigentlich ist. Die Schmerzen sind eigentlich nicht der Rede Wert und trotzdem vorhanden .. ich habe nicht lange in die Sonne geschaut vielleicht 1-2x 3-4 Sec und sonst mit Röntgenbild (Hatten Berufsschule und keine Brillen) jetzt klingt

    von acdefg97abcdefg · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Überbein am Sprunggelenk schmerzt sehr Hallo, Ich habe ein Überbein am rechten Sprunggelenk (innen). Ich war beim Arzt und ich war röntgen da kam aber nichts bei raus außer das es kein Tumor ist. Gestern bin ich beim Baktballtraining wieder umgeknickt gleiche Stelle und es tut höllisch weh . Nun wollte ich mir einen Termin beim Arzt machen (mal wieder).Mein Arzt hat gesagt das die Kapsel verletzt sei und das jetzt ausgehärtet sei. Ich

    von gutefrageprofi1 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • starke akute Rückenschmerzen bei allem was ich tue+ Hei ihr Menschlein, Ich habe schon seit mehreren Tagen richtig starke Rückenschmerzen im Bereich des Zwölften Brustwirbels Vertebra thoracica XII (bin mir ncht ganz sicher, ob ich den richtigen meine) auf der von mir aus linken Seite.. Ich habe Scoliose und war schon bei einem Spezialisten und die Scoliose ist mittelstark. Ich weiß nicht was ich machen soll, da es auch teilweise beim Atmen

    von Bumblebeeee15 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Verletzung an der Ferse Folgendes: Gestern habe ich etwas vom Dachboden geholt und bin beim Runtergehen die letzte Stufe runtergesprungen. Dabei bin ich ziemlich blöd aufgekommen und habe seitdem ziemlich starke Schmerzen, wenn ich beim Gehen auftrete. Seltsamerweise aber auch nur dann, denn wenn ich z.B auf meinen Fuß drücke oder ihn sonst irgendwie belaste, spüre ich rein gar nichts. Es ist auch über Nacht etwas

    von sheeshaboi · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerztablette und Alk? Halloo :-) Ich hab mega Kopfschmerzen und wollte eine Schmerztablette nehmen, aber habe gestern Alkohol konsumiert, aber eigentlich recht wenig ich war kurze Zeit nur angetrunken und sogar am selben Abend wieder nüchtern ist jetzt so 8Std her, es sollte kein Problem sein eine Schmerztablette zu nehmen oder?

    von KeinNamen · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Unglaubliche Zahnschmerzen seit 3 Tagen!! Hallo, Seit 3 Tagen hat mein rechter Backenzahn (oder mein Zahnfleisch... ich bin mir selbst noch nicht so sicher) angefangen höllisch weh zu tun. Ich dachte mir das es schon von selbst wieder weggeht aber am nächsten Tag war es immer noch da... Nun bin ich beim dritten Tag angekommen und es wird schlimmer. Sobald ich auch nur mit anderen Zähnen dran komme tut es saumäßig weh, im Gegensatz zur

    von MimZz · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Sehr schlimme Kopfschmerzen seit Tagen Hallo, Ich habe seit Mittwoch so schlimme Kopfschmerzen, aber meistens nur wenn ich liege oder in der Nacht und am Tag werden sie weniger oder verschwinden ganz. Tabletten wie Aspirin helfen nicht und meine Augen tun sogar dann schon weh und mir ist dann auch schwindelig. Habt ihr Ideen was helfen kann oder was es sein könnte?

    von braaain · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter, brauche dringend eure Meinung. Guten Tag, erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ich wiege bei einer Größe von 185 cm 82 Kilogramm. Vor 1 Jahr habe ich noch knappe 122 Kilogramm gewogen. Als erstes habe ca. 15 Kilogramm abgenommen und die restlichen Kilos habe ich dann in den letzen Sommerferien abgenommen (in nur fast 10 Wochen). Aber leider habe ich es ungesund gemacht. Fast alles habe ich durch (fast) nichts essen und mit

    von NBIllingen · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Extreme lungenschmerzen nach Fußball Wie oben schon steht habe ich seit heute heute/gestern Abend starke lungenschmerzen. Ich habe vorher mit Freunden Fußball gespielt und und mich wohl verausgabt.. Auf jeden Fall tut das einatmen momentan so stark das ich kaum atmen kann und am liebsten meine Lunge raus reißen möchte... Kann mir bitte jemand sagen, was dagegen hilft ?

    von Fragler2000 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Extreme Schmerzen beim einführen von einer Fragmin-Spritze Hi, Ich habe extreme schmerzen wenn ich versuche mir die Fragmin-Spritze ins Bein zu stecken. Man braucht eine Fragmin Spritze wenn man ein Bein nicht mehr belasten kann da man sonst Thrombose, das ist wenn die Blutkörperchen sich zu klumpen formen. Bitte Antwort es ist sehr Schmerzhaft und ich hätte gerne möglichst schnell eine Lösung. Danke im Voraus

    von mynameishariboo · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Überbein erneut umgeknickt Hallo Ich hatte gerade Basketball Training und ich bin mit meinem rechten knöchel/Sprunggelenk um geknickt nun kann ich kaum mehr auftreten da sich die schmerzen bis ins bein ziehen. Das Problem ist jedoch ich habe bereits an der stelle ein überbein ( Sprunggelenk) nun bin ich halt ein zweites mal umgeknickt und habe nun Angst operiert werden zu müssen einen Termin beim Arzt werde ich mir morgen

    von gutefrageprofi1 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Fingernägelhaut kauen wie aufhören ? Hallo ihr lieben ... Ich habe ein Frage wie ich aufhören kann zu knabbern . Ich Knabber nicht die Fingernägel sondern die Haut es sieht schlimm aus ich zeige euch ein Bild aus den Internet was so fast gleich ist wie in echt . Wie kann ich aufhören ??

    von Lenababeee · · Themen: Fingernägel haut kauen , Schmerzen
    4 Antworten
  • Wieso tut meine Achillissehne weh? Wie ihr oben vielleicht schon gelesen habt habe ich schmerzen an der Achillissehne, es ist jetzt nicht so schlimm dsss ich es nichtmehr aushalte aber uch würde gerne mal wissen von was das kommt... Kann es vielleicht daran liegen dass ich seit einigen Wochen Penny board fahre und mir das nicht gut tut. Vor einer Woche bin ich auch vom Biard gefallen. Kann es daran liegen und sollte ich es einen

    von artgirlll · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Zerrung...Knoten?! Hallo ihr Lieben :-) Heute sind wir mit unserer Klasse joggen gewesen (8 Kilometer). Alles lief normal, Dehnübungen habe ich wie alle anderen durchgeführt (Oberschenkelinnenmuskel, Waden,...). Ein paar Stunden später allerdings, habe ich plötzlich extreme Schmerzen in der Leisten/ Schambeingegend bekommen. Immer dann, wenn ich das rechte Bein anheben muss. Es betrifft also auch nur die rechte

    von immensus · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • HILFE.. Mein Hund hat meinen Freund gebissen!! aus dem Nichts.. Was het er? Hallo seit geringer Zeit ca. 3 Monaten hat mein Hund Probleme mit seinem Bein (Hüfte).. Wenn er lange Zeit liegt dann humpelt er und hat glaub auch Schmerzen. Nun ist mein Freund neben den Hund gesessen ohne ihn zu berühren und der Hund war nicht am schlafen.. dann plötzlich beisst er ihn in die Lippen.. Hat das vlt. etwas mit seinem Bein zu tun.. Kurz zu meinem Hund Amstaff, 3 Jahre alt, sehr

    von freiheit309309 · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Schulter/Nacken schmerzen Ich habe Schulter /Nacken schmerzen wenn ich längere zeit stehe(ca. 20-30mim) manchmal auch wenn ich sitze tut ziemlich weh so als ob ich extrem muskelkater hab was aber normal garnicht sein kann was kann ich dagegen tun und was kann die Ursache dafür sein (bin 15)

    von babaricus · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • 88 Jahre, Spinalkanalstenose, schwer herzkrank sucht in Köln Arzt zur Schmerzlinderung Mein Vater , 88 Jahre hat eine ausgeprägte Spinalkanalstenose. Er kann dadurch kaum noch laufen. Schmerztherpeut und Orthopäde können nicht mehr helfen. Ich suche dringend in Köln für Ihn einen Arzt oder Krankenhaus, welches ihm noch helfen kann. Bin über jede sinnvolle Antwort dankbar. Z.B. eine Injektion unter CT in den betroffenen Bereich. Es gibt hier soviele Ärzte die sich angeblich damit

    von Becker · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wenn er nicht antwortet tut es weh Ich kenn ihr noch nicht lange aber tzd tut es sehr weh wenn er 2 h nicht antwortet aber auch bei 15 min ... Aber meistens war er dann noch nicht online gewesen aber wenn nicht schieb ich voll Panik .. er ist einfach so toll meint ich wär süß, hübsch .. Und dann meinte ich ich war an deiner Schule Blabla und der dann du hättest da und da hinkommen sollen halt wo er auch war... Und wunderschön

    von julianamichels · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Bindehautentzündung danach schmerzen Ich hatte Anfang der Woche eine Bindehautentzündung auf dem rechten Auge. War beim Arzt und hatte tropfen bekommen dann ging es weg aber seid dem habe ich oft unangenehme schmerzen an der augeninnenseite dort ist es auch noch leicht rot. Habe ich die tropfen zu früh aufgehört ist das normal oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt gehen wenn es nicht weg geht?

    von BinNichtKreativ · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Freundin ist aufs knie gefallen.. Hallo:) Ich war am mittwoch mit der schule hallenbad und die Jungs haben halt einen stau gemacht in der rutsche und meine freundin ist in der rutsche gegangen und ich bin in sie rein gerutscht und sie ist mit ihrem ganzen gewicht (ca 70 kilo) auf mein knie gefallen und mein knie gat sich irgwie verbogen...und jetzt tut es noch imma weh... Sollte ich zum arzt gehen? Was könnte es sein?Ich kann

    von selinacookie2 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • ist ein tumor die ursache für den knieschmerz? hallo :) also ich hab seit einiger zeit das problem,dass mir immer höllisch das (rechte) knie wehtut.Also es fühlt sich beim laufen so an als würde von der rechten seite (also der außenseite) etwas die kniescheibe von unten hochdrücken. Der schmerz ist noch zu ertragen, ist aber unangenehm. beim hinsetzen oder aufstehen oder ähnlichen bewegungen wie zum beispiel in die hocke gehen oder so zieht

    von ShirleyB · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Im hinteren backenzahn ziehts manchmal wenn ich die Zähne aufeinanderpresse... Was ist das? Hallo :) also es ist manchmal so, dass hin und wieder in unregelmäßigen Abständen (mehrere tage mal oder so) mein oberer Bereich am Backenzahn links weh tut, wenn ich die Zähne zusammenpresse... Es ist jetzt kein schmerz wo ich laut aufheulen muss... Aber unanunehm ist es trotzdem manchmal. Nun ist es abee auch so, dass der Schmerz über Nacht oder über mehrere stunden einfach weggeht... Sollte

    von bowserjunior · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Starke halsschmerzen Zungenmandeln Hallo, ich hab seit tagen starke halsschmerzen. Damit ich überhaupt was essen kann, nehme ich täglich 2x Metaminzol ein (starkes, verschreibungspflichtiges schmerzmittel) Der schmerz kommt aus dem bereich: unter den gaumenmandeln, seitliche zungenwurzel (beidseitig) warscheinlich zungenmandeln Symthome seit 5 tagen, seit 3 brach plötzlich eine bindehautentzündung aus. Was ist das? Wie kann man

    von herbertberbert · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Augehört mit dem Rauchem Hallo Leute ich habe seid 3 wochen nicht mehr geraucht und habe auch 6 jahre geraucht ich habe jetzt immer mal so ein ziehen auf der Lunge ist das normal oder sollte ich damit lieber mal zum Artzt gehen danke für die antwort :)

    von Nataschaho12 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Wieso Augenschmerzen bei Erkältung Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts

    von Schnuttie · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wichtig Fusschmerzen ! Guten Tag , Ich habe einen Riesen problem . Und zwar habe ich gestern fusball trainiert für heute und habe jetzt Schmerzen am Rechten Fuß, und ich habe heute einen wichtigen Pokal Spiel mit meinem Verein . Ich brauche dringend Hilfe , wie kriege ich meine Schmerzen weg . Dankeschön !

    von daniel5545frag · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • schmerzen in High-Heels, Füsse brennen, Druckschmerz Hallo, hier kennen doch bestimmt einige Frauen das Problem das die Füße in High-Heels brennen oder schmerzen! Ich habe bisher immer die Gelpolster benutzt. Bringen tun die aber nicht wirklich was. Zudem bekomme ich die nicht mehr aus meinen Schuhen raus da sie festkleben :-(. Habt Ihr einen Tipp ob es noch was anderes gibt? Etwas das den schmerz lindert? Muss Beruflich jeden Tag Schuhe mit

    von bella838 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • In die Sonnenfinsternis geschaut, Augenschmerzen danach... Heute war ja die Sonnenfinsternis und ich hatte keine Brille. Als der Mond zur Hälfte auf der Sonne war, habe ich leider dummerweise nach oben geschaut, es hat nicht geblendet ich habe ungefähr 20-30 Sekunden in die Sonne/Mond geschaut, jetzt nach gut 3 Stunden tun meine Augen weh, ich habe so einen schmerzhaften leichten Druck als wenn ich zu lange Tv geschaut habe. Des Weiteren kann ich aber

    von Lillimaria · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Starcke schmerzen, wie kann ich das der 'aggresiven' Beraterin sagen?:/ Guten morgen :)).. Ich habe heute um 16.00Uhr einen termin & möchte es verschieben, weil ich starke bauchschmerzen habe, war am wochenende im spital & der arzt meinte ich sollte im bett bleiben. Doch das problem ist, ich musste den termin 3. mal schon verschieben ! 1. war ich krank 2. war die Beraterin krank & 3. gab sie mir den neuen termin an einem tag, an dem ich schon einen arzt

    von luuvbmw · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Diese Schmerzen sind unerträglich,jemand der weiterhelfen könnte? Hi Leute bevor ihr kommt mit 'geh einfach mal zum Arzt anstatt auf dieser Webseite rumzuhängen' ich habe vor morgen zum Arzt zu gehen ja,aber würde im Voraus gerne wissen was das ungefähr sein könnte.Also ich habe ein hohlkreuz,daraus erschließt sich eben auch das ich meistens & schnell schlimme rückenschmerzen bekomme.Mache kein Sport oder ähnliches lieg die meiste Zeit zuhause

    von madelb · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Starke Bauch-, Unterleib- und Kopfschmerzen Hallo :) Seit gestern Abend habe ich verstärkte Kopfschmerzen. Mitten in der Nacht bin ich nun aufgewacht und habe extreme Bauchschmerzen und auch etwas im Unterleib. Beim Frauenarzt war ich diesen Montag aber da waren noch keine Schmerzen. Und so ohne Termin komme ich nicht ran. Schmerzen an den Brüsten hatte ich auch mal und habe dazu auch mal ne Frage gestellt. Dieses Problem ist irgendwie

    von Girl29 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Kortisoneinnahme Nebenwirkungen.... ! Guten morgen, Ich nehme jetzt seit paar Tagen Prednisolon Tabeletten 40 mg 3 tage und dann alle 3 Tage 5mg weniger. Ich nehme Schmerzmittel weil chronische Schmerzpatientin bin und habe jetzt schon in der 3. Nacht feststellen müssen das ich überhaupt nicht schlafen kann, fühlt sich an wie : als hätte ich Aufputschmittel genommen, ich habe alles im Netz gesucht und gelesen von Nebenwirkungen und

    von sydney05 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Stechen im Brustkorb/schwarze punkte Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun schon ein stechen im Brustkorb, manchmal sehe ich einfach so schwarze punkte. egal ob ich mich nun körperlich betätige oder einfach nur auf dem sofa sitze. habe letztens einen ekg gemacht, einen herz test. der doktor sagte mir dann das mein herz eigentlich in ordnung sei, aber er will meine lunge noch abchecken demnächst. meine lunge ist aber in ordnung denke

    von Kaugummikauer66 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Peinliche Frage bitte beantworten. Weiss nicht mehr weiter. Ich habe eine peinliche Frage. Ich habe seit gestern einen aufgewölbten/aufgebläten Bauch. Ich habe Durchfall und ich habe dolle schmerzen im Unterleib und dazu noch Schweiss ausbrüche. Es ist ziemlich komisch und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll!? Habe ich etwa was falsches gegessen? Momentan esse ich nur Toastbrot blank mit Wasser aus der Leitung. Lg, Claudi

    von SuicideMuffin02 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Weisheitszahn Hilfe gegen Schmerzen? Hallo liebe Community ich wollte mich informieren wie es aussieht mit meinen Zahnschmerzen ich hab diese jetz seit Mittwoch und es liegt offenbar daran das mein Weisheitszahn raus will aber Probleme dabei hat Nun ist meine Frage was könnte ich zur Schmerzlinderung verwenden oder gibt es etwas womit ich es komplett selbst wegbekommen könnte (also die Schmerzen) Vielen Dank im Vorraus Daniel

    von Daniel18397 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Rückenschmerzen nach Schwimmbadrutsche Guten Abend.. ich war eben mit meinem Freund schwimmen. Wir waren dort in einer Rutsche wo wir zusammen auf zwei einzelnen Ringen runtergerutscht sind (ja das ist erlaubt). Allerdings sind in dieser Rutsche 3 Stellen wo man hin und her geschleudert wird. Bin von meinem Ring gefallen und rückwärts mit dem Rücken direkt in meinen Freund reingerutscht. Hatte gleich danach ein tierisches Stechen und

    von sarihferrari · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen am großen Zeh seit Tagen. Hallo liebe Gute Frage Community, Ich habe seit ca. 3 Tagen starke Schmerzen in meinem großen Zeh wenn ich gehe und wenn ich ihn nach oben strecke. Wenn ich auf den Ballen unter dem Zeh drücke merke ich das der Schmerz von da kommt. (kommt mir bitte nicht mit 'Geh zum Arzt', denn da werde ich auch hin gehen wenn es nicht besser wird) :D Möchte nur wissen was es viiieeeleicht sein

    von Euphorie67 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Immer wieder kommende Schmerzen links unter dem Kehlkopf Hallo, also ich habe das jetzt zum 2. mal und dieses mal habe ich es schon eine weile (seit ca. 40 min.) es ist so ein drückender Schmerz, wie Kopfschmerzen ( pochend) nur links unter dem Kehlkopf. Wenn ich schlucke tut das nicht weh, aber es zieht sich ein wenig nach unten und zur Schulter und zur linken Kopfhälfte, aber zentral eben im Hals. Manchmal habe ich ein Komisches Gefühl, wenn die

    von alisaamue · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Wie lang dauer ein MS-Schub ? Hallo Leute, wie lang dauert ein Schub bei Multiple Sklerose ? Ich habe im Internet 1-7 Tage gelesen. Ist das wirklich so schlimm, dass man zum Beispiel 3 Tage Nonstop ohne Pause ein Tauben Arm hat ? Hat da jemand Erfahrung

    von Braini9 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Stechen auf Hand - Knöchel Hallo, ich habe manchmal plötzliches Stechen auf der Hand eher zwischen den Knöcheln ( die Runden Knochen auf der Hand ) zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Dieses stechen dauert immer paar Sekunden und kommt alle 20-30 Minuten. Was könnte es sein bzw hat oder hatte das jemand von Euch? Kann leider nicht zum Arzt, da der Morgen geschlossen hat

    von ItalSenorita · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bauchnabelpiercing kurz vor entzündung! Halloo, habe mir vor ca 4 Monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Es war nie entzündet nur anfangs eben etwas rot und zwischendurch manchmal auch leicht rot und gereizt. Hatte gestern und heute eine Hose an deren Bund ziemlich weit oben saß und vom ganzen sitzen und bewegen ist es jetzt ziemlich rot tut ein wenig weh und bildet unten immer so eine Kruste. Ein kleines bisschen geschwollen

    von Pinkie18 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Lymphknoten angeschwollen - was tun gegen Schmerzen? Bin krank, war auch beim Arzt, hab Antibiotika bekommen, etc. Meine lymphknoten am Hals sind angeschwollen und tun sehr weh! Wenn man draufdrückt tut es weh & beim schlucken (ist ja klar), wenn ich meinen Kopf nach links o rechts drehe tut es auch weh :-/ wenn ich liege geht es eigentlich, merke sie aber trotzdem. Hat jemand Tipps wie ich die Schmerzen lindern kann? Mit kalten/warmen wickeln

    3 Antworten
  • Mittelohrentzündung ist das normal ? Seit meiner letzten mittelohrentzündung sind nun schon knapp 7 Jahre vergangen (teu teu teu) naja jetzt wurde ich wieder von einer besucht... Hatte erst starke schmerzen beim schlucken dann Ohrenschmerzen... Anschließend ist mein Ohr zu gegangen und ich hatte ein leises piepsen ... Bin gleich zum Arzt gegangen der eine moe feststellte... Das alles war gestern gegen 17.00 Uhr Nunja mein Ohr ist

    von dddsssaaa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • störende schamlippen! :( Hei. Ich habe leider ziemlich lange und "volle" schamlippen, ich würde gerne mal sex mit meinem Freund haben allerdings fuehle ich mich total unwohl mit diesen fiesen Dingern. Außerdem stören sie mich SEHR bei der intimrasur, ständig muss man aufpassen, dass man sich nicht irgendwo reinschneidet . ist mir mal passiert und war alles andere als angenehm. Auch bei sportlichen aktivitäten

    von lxrakxs · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Scholl Geleinlagen (WORK) Es gibt von Scholl so eine Geleinlage, extra für Arbeitsschuhe. Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker, und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen hat. meine Versen tun extrem weh, ich gehe auf arbeitsschuhen ganz komisch und meine Fußballen sind extrem beansprucht und tun weh.. würde diese einlage dabei helfen? Soll ich die 15€ investieren?

    von Saitecx · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Überall ziehen :/ Hallo! Hab heute nachm Stuhlgang im Bauch & in der Blase ein Ziehen bekommen :/ Zieht vom Magen bis runter zur Blase und zum Po hinten. was könnt das sein? hab das immer mal wieder gehabt.

    von Lovefordays · · Themen: Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Thema: Krankenkarte, Arzt Ich bin 16 Jahre alt und hatte ein Umzug gehabt (lange Geschichte) auf jedenfall finde ich meine Krankenkarte nicht mehr und sie wurde auch schon beantragt. Die Karte wurde schon vor 3 bis 4 Wochen beantragt. Wir hatten dort angerufen und sie haben gesagt das es nicht weiter geleitet worden ist und jetzt es gemacht wird, aber es dauert trotzdem 1 bis 2 Wochen. Vor eine Woche hat mein Ellenbogen

    von Woelfe29Charmed · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnweh.. Was kann man dagegen machen? Hey ho! Hab ziemliche Zahnschmerzen am linken oberen Backenzahn, dass Problem ist nur das ich schonmal vor 3 Monaten deshalb beim Zahnarzt war in er hat auch Kälte Test und geröntgt. War auch verwundet warum dieser Zahn so brutal auf Kälte reagiert. Aber er hat gemeint das die Weisheitszähne das sind, hab sie dann direkt rausmachen lassen (alle!!) ud jetzt hab ich sie seit ner Weile wieder aber

    von KathrinBaum123 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Ohrloch ist angeschwollen was kann man tun Gestern habe ich mir meine sehr alten Ohrringe reingemacht und merkte das es leicht brennt als ich sie dann heute raus gemacht habe war mein Ohrloch auf der rechten Seite total angeschwollen (Doppel so dick) und rot.Ich denke das ist eine Allergische Reaktion... wisst ihr irgendwelche Methoden damit es etwas abschwillt ... Ich hoffe auf schnelle Antworten :) LG Jazira1302

    von Jazira1302 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Mein Freund tut mir weh was tun? Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind schon länger zusammen, nur gab es schon öfter Streit weil er mir immer weh tut. Seiner Meinung nach wäre das nur Spaß und nicht so schlimm aber selbst wenn ich anfange zu weinen, wenn er mich beißt (wovon ich schon spuren hatte) hört er nicht auf. Es fängt meistens damit an das wir kuscheln und dann hält er mich fest und beist mich, wenn er dann nicht

    von IchbineinMarien · · Themen: , Schmerzen ,
    14 Antworten
  • Ich habe totale schmerzen unter der Kniescheibe und kann manchmal fast nicht laufen... Hey✌�? Ich bin 15 und spiel Tennis und fahr viel Fahrrad. Ich hab seit Monaten immer wieder wenn ich Sport mach unter der Kniescheibe am Anfang des Schienbeins meega schmerzen. Ich hab mal meinen Sportlehrer gefragt und der meinte dort setze die Patellasehne oder so was ähnliches an und verbindet die Wade mit dem Oberschenkel. Wenn diese Schmerzen auftreten kann ich beide Beine kaum belasten. Wär

    von Joikerhag · · Themen: Pattellasehen , Schmerzen
    1 Antworten
  • Er verwirrt mich einfach total!! Hallo. Schonmal von vornherein tut mir Leid, dass der Text recht lang werden wird. Aber da ich ja Rat brauche, muss ich halt einfach alles mal aufschreiben. & danke schonmal im Voraus, wenn es sich welche durchlesen! Es geht darum, dass mich ein Kollege (andere Abteilung & das in einer grossen Firma. / stellt also kein Problem dar) total verwirrt. --- er ist 8 Jahre älter & das ist

    von SieFragtAlle95 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • sollte ich ins krankenhaus? oder ist es unnötig Hallo Leute ich bin 15 und hab keine ahnung was ich machen soll seit ca einem jahr hab ich eine chronische gastritis die schon oft behandelt worden ist Seit tagen ist es richtig schlimm ich war vor drei tagen im krankenhaus mit starken schmerzen und mein hausarzt sagte ich soll mich sofort einweisen. tja wurde nix die im krankenhaus haben mich wd heim geschickt heute ist es noch schlimmer habe

    von Isabel2507 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Knoten an der Schamlippe. Bartholinitis?? Ich habe vor 2 Tagen einen Knoten an meiner Schamlippe ertastet. Vor 2 Tagen war noch kein schmerz bis leichter schmerz zu fühlen. Jetzt ist es ein störender Schmerz. Vor allem beim gehen. Der Knoten ist Erbsengroß. Ich habe mich schon etwas informiert. Die Symptome stimmen mit einer Akuten Bartholinitis überein. Das einzige Problem: Der Knoten ist nicht nah am Scheideneingang sondern ziemlich

    von Maaylin · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Plöttzliche Zahnnschmerzzen Hey:) Ich bin seid Wochenende krank und habe eine starke Grippe. Bis gestern hatte ich auch noch starkes Fieber. Vor 3 Tagen habe ich leichte Zahnschmerzen bemerkt. Ich dachte es kommt vielleicht durch die grippe. Doch jetzt denke ich das es doch richtige Zahnschmerzen sind. Es ist doch unwahrscheinlich das nur 1 Zahn weh tut durch Grippe. Wenn ich kaue oder dran "wackle" Merk ich das

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    4 Antworten