Schmerzen - Neue Fragen

  • Frage über Masochismus... Hallo. Kann sein das diese Frage etwas speziell ist... Ich befürchte das ich Masochist bin. (Wer nicht weiss was das ist solls googeln und nicht einfach irgend einen Kommentar abgeben.) Finded ihr das schlimm? Falls es schlimm ist, was kann ich dagegen tun? Danke euch. Triggxie

    von Triggxie · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen an äußerer Wade Hallo Leute Beim Sportunterricht hat mein freund mir aus versehen gegen die Wade getreten anstatt gegen den ball. Seit dem habe ich an der Wade schmerzen beim Treppensteigen und joggen. Ist vor 6 tagen passiert und morgen hab ich ein Fußballturnier. Was kann ich für die schnelle Genesung machen? Danke im Voraus. Und bin 15 Jahre alt nur mal so gesagt 😃

    von TolgaTn · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wurzelbehandlung nächste Woche wieder Zahnarzt Hallo, ich hatte so ca vor einer halben Stunde eine Wurzelbehandlung beim arzt die sehr schmerzhaft war, weil ich denke er erst nachdem er den Nerv getötet hat mir eine Spritze gegeben hat und er sagte dass er es nächste Woche fertig macht und daher lautet meine frage ob es nächste woche genau so ist wie jetzt das er mit dem Bohrer im zahn bort weil ich habe die Füllung schon bekommen

    von barl96 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Was sollte ich jetzt mit meinem Arm machen? Hallo, heute bin ich im Schulsport ganz dumm auf einer Matte gelandet. Mein Oberarm Knochen ist rausgesprungen und die Schmerzen haben mir bis in die Finger gezogen. Dann hab ich ihn kurz eingerenkt und jetzt tut mir ein Oberarm immer noch weh wenn ich ihn nach oben halte oder nach rechts rausstrecken will (es handelt sich um meinen rechten arm) Ich bin bloß nicht so ein Mensch wo gleich zum Arzt

    von JOJO4899 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  •  rechter Fuß großer Zeh tut weh Hallo Leute mir tut seit zwei Tagen mein großer Zeh am rechten Fuß weh weil ich den Nagel wahrscheinlich falsch geschnitten habe ich hatte das gleiche Problem schon am linken Fuß am großen Zeh das war vereithert dann wurde ich operiert und mir ein Stück vom Nagel entfernt, Könnte ich jetzt zum Hausarzt gehen obwohl mein Zeh nur rot ist aber ich große Schmerzen habe und sagen ob sie mir das so

    von Sahratinalili · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • unregelmäßige, kurze Stiche im Oberkörper Hey ich habe schon seit längerem unregelmäßige und kurze Stiche im Oberkörper. Die Stiche dauern meist nur eine Sekunde, Sind jedoch sehr schmerzvoll! Manchmal treten solche Stiche öfter auf, manchmal aber hab ich sie gar nicht. Zurzeit kommen diese Stiche wieder öfter. Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen was das ist? Danke schon mal im Voraus. :)

    von EinfachNurLena2 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Leichte Zahnschmerze! HILFE!!! Hallo, ich habe schon seit längerem etwas Zahnschmerzen. Es ist etwas komisch zu erklären woher der Schmerz kommt, aber es ist zwischen 2 Zähnen. Wenn ich jetzt z.b ein Nutellabrot esse, dann fängt es an ein paar Sekunden an der Stelle zu ziehen (Ziehenderschmerz). Wenn man den Zwischenraum der beiden Zähne genau anguckt, dann sieht man, dass es etwas gelblich dazwischen ist. Meine Frage wäre

    von Regi99 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Fuß zur Seite umgeknickt Hallo:) Ich bin heute Morgen mit dem Fuß umgeknickt. Es tat am Anfang sehr weh, die Schmerzen haben dann aber nachgelassen. Das Auftreten tut nicht sehr Dolle weh, aber wenn ich mein Fuß für kurze Zeit nicht belaste und wieder aufstehe, tut es sehr weh und ich kann kaum auftreten. Was soll ich machen? Soll ich zum Arzt? Danke im Voraus!:)

    von Ichlachexnoch · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Basketball Finger umgeknickt Hi Com :) Mir ist heute beim Basketball der Mitte- und Ringfinger umgeknickt.. es tut jetzt nicht höllisch weh oder so (ist ja auch schon 3 Stunden her :P) und ich kann ihn noch bewegen und alles. Allerdings kann ich meine Hand nicht zu einer Faust ballen und auch nicht die Finger gerade strecken, da dabei der Schmerz wirklich sehr stark ist. Zudem habe ich an der Unterseite beider Finger direkt

    von Kerdiastar · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Muskulatur im Rücken aufbauen Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Jahren eine Krümmung der Wirbelsäule. Ich habe edliche Besuche bei Ärtzen gehabt und habe auch ein Stuzkorsett bekommen weil meine Krümmung bei 40 Grad lag. Jetzt konnt eich innerhalb 2 Jahre meine Wirbelsäule auf 6 Grad biegen. Was sehr schmerzhaft war. Ich mache meine Übungen fast jeden Tag aber meine Muskulatur nimmt nicht zu weshalb ich immer

    von vanessapatricia · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich weiß überhaupt nichtmehr weiter:(. Hallo:), ich bin seit fast einem Jahr mit einem Jungen zusammen. Er ist Muslim und darf von seinen Eltern aus keine Freundin haben. Vor 5 Monaten haben sie aber herausgefunden, dass wir zusammen sind und seitdem hat er kein Handy mehr und darf garnicht mehr raus (Details in meinen letzen Fragen). Jetzt haben wir nur noch Kontakt über seine Freunde und das auch nicht jeden Tag, aber weil wir

    von demanello · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schulter beim Sport verletzt - welcher Arzt? Hallo! Ich habe mir gestern die Schulter beim Sport verletzt. Beim Schulterdrücken mit der LH-Stange hinterm Kopf sind mir die Gewichte auf der Rechten Seite weggerutscht und dabei bin ich mit der rechten Seite zu weit nach hinten unten gekommen. Es ist nun sehr schmerzhaft sie zu bewegen. Zu welchem Arzt muss ich? Ist ein Arzt für Allgemeinmedizin zu empfehlen?

    von ninepointsix · · Themen: Schulterübung , ,
    2 Antworten
  • Frage zu bauchbeschwerden Hallo ihr, Ich hab seit einiger zeit so immer wieder 3,4 Stunden nach dem essen im Bereich des bauchnabels etwas darüber und rum drum so ein Druck gefühl und wenn ich drauf drück etwa 3 cm über dem bauchnabel zieht das und schmerzt .. Was könnte das sein ?

    von pferdefuchs · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Mein linkes Ohrläppchen blutet.. Ich habe Ohrringe von Claires gekauft und das Problem war , dass ich diese Ohrringe nicht so schnell raus bekam.. Und dann hatte ich auch ne Wunde weil ich die Ohrringe raus ziehen musste. Eine Kruste hat sich glaube ich gebildet und das tat auch total weh als ich meine Ohrläppchen berührt habe. Heute habe ich angefangen dran zukratzen und danach fing mein Ohrläppchen an zu bluten, aber nicht so

    von CrissyN · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Auf einmal voll kalt Vorhin War alles normal. Dann hatte ich plötzlich n ziehen rechts im Bauch...is aber wieder weg. Auf einmal is mir richtig kalt Hab meine Tage. .. kann das damit zu tun haben ? Bin in den Prüfungen und krank sein is sche....:/ meine Stuhlkonsistenz verändert sich auch von einem Tag auf den anderen. Bin grad leicht in Panik zwecks Blind Darm oder so :(

    von Seelenchiller · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bei mir wurde Hüftarthrose diagnostiziert (bin48) und bin deshalb ziemlich fertig. Die Schmerzen Bei mir wurde Hüftarthrose diagnostiziert (bin48) und bin deshalb ziemlich fertig. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Was kann man sinnvolles tun um das wieder abzustellen? Die Ärzte wollen wir natürlich eine neue Hüfte verabreichen aber das sollte wirklich der letzte Schritt sein wenn alles andere ausgelotet ist. Gibt es sinnvolle Sachen zwecks Schmerzbekämpfung ???

    von ubenger · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Zahnschmerzen nach WeisheitszahnOP Hallo! Ich hatte vor 11 Tagen meine WeisheitszahnOP unter Vollnarkose und habe alle 4 Zähne entfernen lassen. Gestern war ich beim Arzt der dann die Fäden gezogen hat. Das Problem ist nur dass ich auf der rechten Seite sehr starke Schmerzen habe, entweder liegt es an den Backenzähnen oder kurz dahinter an der Wunde/Narbe. Der Arzt meinte er könnte nichts erkennen und das würde alles gut

    von 123naibaf456 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Fürchterliche Schmerzen im Intimbereich Hallo, ich nehme seit ca gut 6 Wochen eine Östrogenfreie Pille (desofemono 75) und habe seitdem richtiges brennen innerlich im Scheidenbereich und fühlt sich so an wie zusätzlich eine Blasenentzündung. Der Frauenarzt hat mir dagegen eine Salbe wegen des Östrogenmangels gegeben die aber nichts bringt, gegen Pilze und Bakterien haben wir auch behandelt. Leider blieb alles erfolglos. Hat jemand

    von Lisa1809 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Sind Krüchen in dem fall sinnvoll Da ich vor 2 Tagen von einer 2 Meter hohen Schaukel gefallen bin und jetzt nicht mehr richtig auftreten kann weiß ich nicht ob ich damit ins Krankenhaus gehen soll um nach Krücken zu fragen zur Entlastung des Knöchels oder so .

    von lauro17 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Periode anders nach Pille danach ?? Hallo :) wie ihr aus meinem letzten Beitrag lesen könnt, hatte ich einen Pillenwechsel und habe dann natürlich wie es der Zufall will, sofort eine vergessen, Habe weniger als 24 stunden später die Pille danach genommen, sprich das war ja gut in der Zeit. Hatte zwar den ganzen restlichen Monat Panik gehabt schwanger zu werden , aber bin jetzt am Samstag endlich in die lang ersehnte Pillenpause

    von Krima37 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Habe gestern meine tage bekommen Hallo Leute ich bin 12 und habe gestern meine ersten Tage bekommen! Ich hatte gestern auch schon Unterleib schmerzen aber heute habe ich richtig dolle Unterleib schmerzen😣 es tut so weh😢 ich weiß nicht was ich tuhen soll habe sie ja erst gestern bekommen Was soll ich tuhen damit das aufhört?😢 Hilfeee

    von keksmonster6 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Extreme Kopfschmerzen wohin kann man gehen? Hallo. ich habe seit längerer Zeit extreme Kopfschmerzen. Die Letzte Nacht war es so stark das ich denn Ärztlichen Notdienst angerufen habe... Die Ärztin hat mir leider nur Schmerzmittel gegeben. Der Hausarzt hat mich auch schon untersucht und nur gesagt ich hätte eine Nebenhöhlen Entzündung! Symptome einer Migräne hätte ich angeblich auch nicht. Wo kann ich hin gehen das man schnell und Effektiv

    von BastianBrosch · · Themen: Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Schmerzenratlos... Morgen Ich habe seit freitag schulter schmerzen und ab und zu schmerzt die rechte seite . Wenn ich aber auf die stelle draufdrücke werden die schmerzen nicht schlimmer tut eigentlich nur so die ganze zeit weh . War schon beim Arzt der weiß nicht so genau was das ist der hat mir nur ibu 600 gegeben Hattet ihr das schonmal? ?

    von Riedel2604 · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Ab wann soll ich zu welchem Arzt??? Hallo Ich habe mich gestern mit Freunden getroffen und wir hatten echt viel Spaß. Irgendwann hat sich mein Freund hingestellt und zu seiner Tasche gebückt und ich wollte ihn aus Spaß umschubsen - doofe Idee... Ich hatte sofort schmerzen in der Wirbelsäule und ein ziehen in den Rippen :/ Ich hab gedacht, das legt sich wieder, aber letzte Nacht war die Hölle und ich wusste nicht, wie ich liegen

    von Svenja0511 · · Themen: , Schmerzen ,
    7 Antworten
  • 4mm Brustwarzenpiercing wie sehr tut das weh Ich bekomme morgen meine Brustwarzen gepierct und wollte mal fragen wer schon Erfahrung damit hat. Weil meine Brustwarzen recht groß sind bekomme ich direkt 4mm dicke Ringe rein, das wird also direkt mit einer ziemlich dicken Nadel gestochen. Hat hier vielleicht auch jemand so dicke Piercings machen lassen und kann mir sagen wie sehr das weh tut? Betäubt wird bei dem Piercer nichts.

    von FitFlipBoy · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen nach Unfall beim Reiten Am Samstag bin ich leider vom Pferd gestürzt.. nach dem Sturz war mir schwindelig, doch es ging soweit, ich konnte danach direkt weiter reiten. Daheim hatte ich dann Kopfschmerzen, sowie starke Beschwerden im Becken/Hüftbereich, an den Schultern und im Nacken/Hals. Meine Rippen taten auch sehr weh. Hatte viele Prellungen, die ganz gut abklingen, doch der Schmerz im unteren Rücken schränkt mich so

    von kilumin · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen Brüste schwanger? Guten Morgen, Ich hatte gestern und heute, wenn ich meine Brüste angefasst hab leichte Schmerzen...kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder kann das auch davon kommen, wenn mein Freund ein bisschen stärker nach meinen Brüsten fasst?! Weil die Pille hab ich korrekt eingenommen...also ich hab eine Pille in der 2. Woche vergessen und NICHT nachgenommen !! Aber bei einem vergessen in der 2.

    von siixx · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Unerträgliche Rücken und Beinschmerzen Hallo ich habe schon länger Rückenschmerzen im LWS bereich und später kamen die Beinschmerzen dazu. Gerade ist es kaum noch auszuhalten die Beine sind gerade am schlimmsten fühlt sich an als würde jemand mit einem Messer dauerhaft einstechen und meine Beine abschnüren und meine Muskeln an den beinen sind total verkrampft und verhärtet. Habe schon ein Termin beim Orthopäden aber das dauert noch

    von noname2307 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • weissheitszähne gezoggen wie die blutung stoppen ? Hallo leute habe heute mittag meine obberen weissheitszähne gezoggen und das beide. Kan nich essen da es weh tut und ich angst hab das irgend was passiert wen ich zu fest rein beisse. Hab auch kein schmerzmittel genommen den es geht noch ohne. Blute seit heut mittag und ich kann das nicht herunter schlucken da ich es sehr ecklig finde blut zu schlucken. Meine frage wie kann ich die blutung

    von kristinamiha · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • stechende schmerzen -knie , innenseite Hey leute :) Ich hab sein ein paar tagen knieschmerzen :/ es ist ein eher stechender schmerz am rechtenknie auf der innenseite.. Ich hab sie jetzt nicht durchgehend aber doch oft.. Z.B. beim aufstehen oder wenn ich gesessen bin.. Manchmal kommen die auch einfach so und auch beim stiegen steigen.. Ich mach viel sport aber hab mich in letzter zeit etwas zurückgenommen und glaub jetzt nicht das es

    von bienebee · · Themen: Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Schmerzen bei Selbstbefriedigung (Junge) Hallo, ich habe mich heute befriedigt und meine Vorhaut zurückgezogen. Als die Vorhaut schon unter der Eichel war, kamen diese heftigen Schmerzen. Das hat gedrückt und tat sehr weh,als könnte das Blut nicht gescheit durch ihn fließen, sodass ich die Vorhaut wieder zurückziehen musste. Ist das normal, also diese Schmerzen? Liebe Grüße Farmer21

    von farmer21 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • mit fuß schmerzen zur schule? Halloo, Ich habe seit längerer Zeit fuß schmerzen und das ziemlich schlimm nachts/morgens ist es am schlimmsten. Habe auch schmerzmittel vom Arzt bekommen aber es hilft nicht lange.. Da ifh Freitag einen Orthupäden Termin habe hoffe ich das es dann etwas besser ist und ich besser laufen kann. Nun ist meine frage ob es okay ist wenn ich die Tage bis Freitag oder zumindestens 1-2 Tage Zuhause

    von LisaU · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Fitness.Sport.Schmerzen Hallo leutee :) Also ich hab seit heute wieder mit fitness angefangen. Dieses problem hatte ich auch vor jahren Jedes mal wenn ich am stepper/crosstrainer bin würde ich es von der ausdauer her locker das doppelte oder sogar das dreufache schaffen nur nach spätestens 20 min hab ich sehr starke schmerzen am vorderen fußbereich + die zehen Also da ist so ein taubheitsgefühl und schmerz zugleich. Ich

    von LaVuitton · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Basketball auf den Kopf bekommen .-. Erstmal danke dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich weiß nämlich echt nicht weiter . Wir hatten heute in der 5-6 stunde sport gehabt und spielten mit der klasse Basketball. Nachdem sich mein team wieder hinsetzen konnte(bestand aus 3 mädchen)durften wir etwas trinken. In der zeit waren die jungs dran. Ich ging also mit meiner freundin raus und trank etwas. Als ich wieder rein wollte(achja,unser korb

    von rauschma1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bein essen herzschmerzen... Hallo, bei dem essen bekomm ich voll die herzschmerzen. Ich bin 13. Beim essen von Pellkartoffeln tut es sehr weh.. beim Arzt wurde heraus gestellt, dass ich ein kleines Loch im Herz habe.

    von ThisPerson · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Mittwoch Prüfung.. Habe eine Sehnscheidenentzündung im Unterarm. War auch schon beim Arzt und habe eine Schiene. Jetzt schreibe ich am Mittwoch die Englisch-Prüfung und mein arm schmerzt ziemlich. Auch mit Schiene hilft es nicht. Jemand eine Idee wie man das schnell in Griff bekommt, außer der Arzt Besuch?

    von cowgirl110399 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bulimie-Stechen im Herzbereich Hallo :) Ich mache es mal etwas kürzer. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. 1 1/2 Jahren Bulimie. Es war eigentlich nach jedem Mal so, dass mein Hals weh getan hat, aber heute habe ich ein schreckliches Stechen in meiner Brust in der Nähe meines Herzens gespürt. Kann mir jemand sagen, was das ist?

    von littlebeex3 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen, unbedenklich? oder doch lieber zum Arzt?? Hallo, Mein Knie schmerzt seit heute Morgen stärker.. Hatte nur sehr sehr, fast nicht spürbare, leichte schmerzen seit Freitag. Aber als ich heute die Treppe hoch und dann wieder runter gegegangen bin, habe ich stärkere Schmerzen beim gehen und hinknien, außerdem kackt es und knirscht es stärker, manchmal, was nicht sooo ungewöhnlich ist bei mir, nur jetzt schmerzt es noch dazu, also nicht bei

    von mymphatus · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnschmerzen ohne richtigen Grund Hallo, Ich habe Zahnschmerzen am Schneidezahn unten ohne Grund. Immer wenn ich draufbeiße egal ob ich irgendwas esse oder einfach so draufbeiße ich bekomme immer so einen Schmerz dass ich Gänsehaut kriege und mir ganz kalt wird. Es kommt eigentlich ohne Grund und ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich vorgestern mit Zitronensaft den Mund ausgespült habe, den seitdem ist es so. Es ist aber nur

    von Ameisenhaufen19 · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Unterleibsschmerzen. Nicht schwanger. Hallo ihr Lieben. Habe seit kurzem spannende Brüste und minimale Unterleibsschmerzen. Meine Periode habe ich etwas schwächer als normal gehabt und sie kam pünktlich. Habe dennoch seitdem zwei unterschiedliche Tests zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht. Beide negativ. Was könnte das sein? Kann ich mir dies auch nur einbilden? Danke

    von Tine00794 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • HILFE!!! knieschmerzen nach 3 wochen berufschule und vielen sitzten. Wenn ich Berufschule habe sitze ich sehr viel in der schule und im zug und habe seit ca 2 wochen knieschmerzen zwar nicht jedesmal aber es kommt und geht verstehe aber nicht wiso. Mich schmerzt es in unteren knie und ab und zu neben den knie ich verstehe es nicht. Ich versuche wiedeer langsam sport anzufangen heute hatte ich mal wieder zeit. Ich will auch zum arzt aber vor näachster woche wird es

    von moinmoinmoinhey · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Pferdekuss geht nicht weg Hab einen Pferdekuss letzten Samstag bekommen also schon vor mehr als 1 Woche.ich habe immer noch schmerzen beim belasten des Oberschenkels( genau überm Knie). Ich habe schon alles probiert aber es hilft einfach nichts. War auch schon beim Arzt meint das ein Bluterguss, der sehr tiefsitzt.was kann ich noch tun??? Oder soll ich belasten dass es dann durchblutet ???

    von alisap99 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Angst vor Narkose Zugang Also ich werde in drei Tagen auf beiden Füßen operiert ich bekomme eine kleine Schraube in jeden Fuß zur Fußstützung. Das ist aber auch gar nicht das Thema sondern diesen Zugang den man über die Faust bekommt tut der weh? Ist der Stich schmerzvoll oder nicht ich bin 13 Jahre alt und hätte eigentlich am 30.4.15 operiert werden sollen ich war schon kurz vor der Op dir wollten mich schon mitnehmen

    von yassikatzi · · Themen: Narkosezugang , ,
    3 Antworten
  • Loch im Zahn Schmerzen Heeyy Community☺ Ich habe ein mittelkleines Loch im Zahn(Karies Loch) mein Termin ist am 21.05.15 so und das Problem ist,das ich gerade voll die Schmerzen habe und fragen will ob es euer meinung nach ein gutes Hausmittel gibt..Nelken habe ich ned :( Danke im Vorraus ihr Süßen☺�?�✨

    von Keder · · Themen: LochimZahn , , Schmerzen
    3 Antworten
  • ich habe immer wieder ein stechender schmerz in der linke brust ..?? seit heute morgen habe ich es und weil ich jetzt so drauf geachtet habe diese paar stunden, ist mir schwindlig und benomen geworden also ich glaub weggen dem das es psychisch ist aber der schmerz nicht was sagt ihr dazu soll ich warten und wenn es morgen nicht besser ist zum arzt gehen? bin 16j männlich hatte gestern 90minuten fussball matsch

    von CTR10 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Psychosomatische Magenschmerzen (?) Schönen guten Tag, Vorab; ich will keineswegs depressiv oder sonst irgendwie in die Richtung klingen. Nein, ich habe eine ernsthafte Frage. Als kleines Kind hatte ich schon einmal psychosomatische Bauchschmerzen, war deshalb auch im Krankenhaus und und und.. nun, ich habe keinerlei Erinnerung daran, wie sie wieder verschwunden sind. Nun bin ich der Meinung dass ich eventuell erneut welche haben

    von suyuni · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hüft-Impingement OP Hallo liebe Community. Ich hatte bezüglich diesen Problems schonmal eine Frage gestellt, wobei ich keider nur unproduktive Antworten bekam... (Nur nochmal zur Erklärung: Ein Arthro-MRT war nötig um zu sehen, OB ich Risse im Gelenk, bzw. der Gelenkpfanne hab...) Dies hat sich leider bestätigt... d.h. eine OP ist eigentlich unumgänglich... Nun hab ich einen Termin bei einem Spezialisten, um die

    von anonymus132 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Menstruationstasse tut weh! Ich habe mir eine Menstruationstasse gekauft.Diese hab ich auch während meiner Periode ausprobiert.Dann habe ich aber nach dem Einführen gemerkt,dass es beim Laufen wehtut und auch danach habe ich Schmerzen im Unterleib.Außerdem spüre ich sie,was eigentlcih ja nicht sein sollte!Auch dabei rutscht der Stiel immer wieder nach unten,was mich stört.Soll ich den Stiel abschneiden oder die Menstasse

    von bliblablup5674 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Ich habe Probleme mit dem Hallux valux - suche Erfahrungsberichte Hallo, ich habe seit kurzem Schmerzen beim laufen aber manchmal auch ein Pochen im rechten Vorderfuß. Kann mir jemand sagen, was es außer einer OP noch für Behandlungsmethoden bei einem Hallux valux gibt? So schlimm das ich mich operieren lasse sind die Schmerzen noch nicht außerdem habe ich mal gelesen, dass der Heilungsprozess lange dauert und davor habe ich große Angst. Vor einer OP habe ich

    von luna468 · · Themen: Hallux valux , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Migräne mit Aura gibts das oft? Hallo, Ich habe leider in letzter Zeit oft Migräne mit Aura. Fängt damit an, dass ich nicht mehr richtig sehen kann (Blitze etc.), dann werden meine Arme und mein Gesicht taub. Wenn ich Pech hab habe ich noch Sprach Störungen und Schwindel dabei. Zum Schluss heftige Kopfschmerzen, die teilweise ewig anhalten. Kennt das jemand? Wenn ja wie geht ihr damit um? Gibts Tipps und Tricks und dem Anfall

    von JaninaLi92 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen im Unterschenkel.... :( Hey ^^ Ich Spiele Handball und hatte gestern Spiel. Danach wollte ich meine Schuhe anziehen und hatte ganz plötzlich einen schrecklichen Krampf im Unterschenkel. Ich dachte mir nix dabei weil ich öfters Krämpfe habe. Aber jetzt 2 Tage danach habe ich immernoch schreckliche Schmerzen. Weiß jemand wieso ich immernoch schmerzen habe?

    von handball0015 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zu viele Schmerztabletten für meine Freundin? Hallo Commsy. Ich hab ein ernstes Problem bzw. Meine Freundin, sie nimmt jetzt jeden Tag eine Schmerztablette, sie meinte, sie würde jeden Abend eine nehmen oder wenn es sein muss eine am Tag. Oft ist sie auch kurz davor 2 hintereinander zu schlucken aber ich mache mir sorgen um sie. Meine Freundin (F) hat keine schmerzen wenn sie die Tabletten nimmt, keine Krankheiten o.ä, macht sie das mit

    von BrokenGirlx3 · · Themen: angstumsie , einenMonat ,
    5 Antworten
  • Musik hören/ Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Hallo, Ich höre jeden tag , egal wann, im bus, in der dusche, beim lernen, beim essen usw. Ich liebe Musik einfach so, weil man immer gute Laune bekommt und sich ablenkt von allem. Das Problem seit einigen Tagen habe ich extreme Kopfschmerzen besonders heute und sobald ich Musik höre tuhen mir die Ohren langsam weh, aber am schlimmsten ist es halt wegen den Kopfschmerzen. sollte ich lieber zum

    von ReligionIslam · · Themen: Schmerzen ,
    6 Antworten
  • Muss gleich zum Zahnarzt und habe Angst :( Hi Leute, ich habe meiner Mutter heute gesagt das ich Zahnschmerzen. Darauf habe ich eine Schmerztablette bekommen. Und sie hat beim Zahnarzt angerufen, ich muss da heute um 15:45 hin. Und habe mega viel Angst davor. Die Schmerzen an sich sind wahr nicht so schlimm. Aber meine Angst. Was macht der Zahnarzt denn wenn man ein Termin sich holt und sagt das man schmerzen hat. Also um denn Zahnarzt

    von xJan45x · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Sprintrennen und dann Schmerz Hallo liebe Community Ich hatte heute Schulintern Sport gehabt dort mussten wir 100 Meter Sprinten! Nun wirklich aufgewärmt habe ich mich nicht! Als ich über die Ziellinie war (rannte im Vollspeed) spürte ich auf einmal einen Schmerz im rechten von mir ausgesehenen Hälfte es ist ein drückender Schmerz aber nicht so ein Schmerz das ich gar nicht mehr laufen kann er ist so Von Skla 1-10 10 ist

    von WWEHUMMEL · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • mdl Abiturprüfung krank - Amtsarzt - Migräne als Grund? Ich habe demnächst meine mündlichen Abiturprüfungen (Sachsen) und da ich häufig an Migräne leide habe ich Angst dass ich genau dann einen Migräneanfall bekomme. Deshalb frage ich schonmal rein hypothetisch.. Wird man vom Amtsarzt wegen Migräne freigestellt? Das lässt sich ja eher schlecht nachweisen. Aber mit extremen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel etc. ist man doch nicht in der Lage eine

    von NYCgirl22 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Stark schmerzender Tunnel Hey Ho :) Ich hab seit 2 Tagen ein schmerzhaftes Problem. Ich hab meinen Tunnel weitergedehnt, wie immer, um 4 mm.. Jetzt hat sich das ganze richtig böse entzündet.. Meine lymphknoten sind leicht geschwollen, andauernd läuft Eiter raus, das Stechen geht bis ins Innenohr und es ist richtig schmerzhaft.. Ein typisches Gummiboot :D Jetzt meine Frage.. Was soll bzw. kann ich dagegen tuen?:/ Ich

    von YamahaDT125R4BL · · Themen: Entzündeter Tunnel , ,
    2 Antworten
  • Muskelkater oder was anderes Sohn 10 ? Tag Leute. Mein Sohn hatte gestern ein Badminton-Turnier.Gestern Abend sagte er zu mir,dass er Schmerzen hinten am Oberbein hat.Habe ihm dann gesagt,dass dies normal ist,nach so einem langen Tag(5 Spiele,pro Spiel 30 min). Heute Morgen hat er sich nicht mehr beklagt.Heute nach der Schule(13 Uhr),sagte er mir dass er an einem Bein viel Schmerzen hat.Laufen tun ihm richtig weh,und ich sehe,dass er

    von davidjam72 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schambein tut weh :( Hallo, ich bin jetzt in der 28 SSW und habe beim liegen schmerzen im Schambein. Das ist so ein stechen und ziehen. Aber nur wenn ich liege. Hatte das auch jemand mal und kann mir sagen was das ist? Ich habe mein Termin erst wieder in 3 Wochen.

    von Maus3 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Was ist nur mit meinem Magen los? Siehe Details! Hey ihr lieben von der Community, Folgendes Problem. Ich habe seit ca. 6 Monaten ein ziemlich Gestörtes Essverhalten durch meine Angst vorm Erbrechen, dass heißt ich esse prinzipiell erst wenn ich merke das ich Hunger habe ( dh wenn mein Magen schon knurrt und mir tot schlecht ist) und viel zu wenig. Seit einiger Zeit habe ich oft Sodbrennen und magenschmerzen, Vorallem wenn ich nichts im Bauch

    von Rose13 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Armschmerzen nach leichtem Sturz? Hallo:) am Samstag bin ich mit meiner besten Freundin im Wald laufen gewesen. Wie immer sind wir nicht den nornalen Weg gelaufen, sonder sind einfsch Querbeet durch den Wald marschiert. Dort bin ich dann mit meinem rechten Unterarm an einem abgebrochenen Ast eines Baumes hängen geblieben. Auch erst nach ein paar Sekunde merkte ich das ich mich einhakt hatte und es weh tat. Als ich dann nach

    von TellMeMore16 · · Themen: Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Gibt es noch Hoffnung (Hodenentzündung) Also ich hab seit ca 2 jahren eine Nebenhodenentzündung und habe nun auch schon mehrere besuche beim Urologen hinter mir . Ich hab Antibiotika genommen, Hoden hochgelegen etc. Es hat alles nicht geholfen seit ca 2 Monaten ist es aber extrem schlimm meine Hoden haben deutlich an größe verloren und auch Orgasmen sind nicht ohne schmerz möglich das ganze belastet mich sehr nicht nur körperlich

    von Relax17 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Starke Regelschmerzen und Blutung Hallo liebe Userrinnen ich kann nachts nicht schlafen vore Unterleib schmerzen ich hätte gedacht es wird besser mit der Pille das tut so weh das ich nur heulen könnte und das schlimme ist das es tags über auch ist das mein Körper Mega müde ist ich aber vor Schmerz nicht schlafen kann und Medizin soll ich nicht nehmen also Schmerz mittel LG Bajka ich bin 18 Danke schon mal im voraus😷

    von Bajka20 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Blasenentzündung möglich? Hallo, hab seit vorhin starke schmerzen beim Wasser lassen, dazu blute ich auch noch (kann aber nicht bestimmen woher das Blut kommt) und seit gerade ebend ist mir auch noch furchtbar schlecht, das ich schon würgen muss! Hoff mir kann jemand dazu was sagen...

    von Derpy001 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Scheide brennt beim sex Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

    von Livetta · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Arm,dick,blau. Schmerzen!! Ich hab heut Fußball gespielt und war im Tor und hatte einen sehr harten Ball gehalten aber während ich den gehalten hab ist meine Hand voll nach hinten geknickt..jetzt ist meine ganze Hand richtig doll angeschwollen und schon fast Lila überall.. Ich kann ihn kaum bewegen aber für'n Arzt fand ich es noch nicht so schlimm. Aber jetzt hab ich Tierische Schmerzen..hab ihn auch schon

    von jlenhas · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was tun gegen Schmerzen beim Sex? Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe seit wir Sex haben jedes mal Schmerzen dabei und danach auch. Das hatte ich früher nie und wirklich anders "gebaut" ist er auch nicht, daran kann es auch nicht liegen. Ich war bereits beim Frauenarzt, der meinte aber da wäre nichts und konnte mir auch nichts

    von thereckless · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • WURZELBEHANDLUNG Fragen :(!! :( Abend, ich hatte in den letzten Tagen sehr starke schmerzen. Ich war auch2 mal beim Notzahnarztdienst.. das erste wusste nicht genau was ich habe.. Ich habe halt schmerzmittel verschrieben bekommen. Am nächsten tag halfen mir die tropfen novalgin auch nicht mehr ( Ibo half auch nicht ) ich hatte halt mega starke schmerzen an einem zahn. Ich spürte ihn Pochen und jede berührung mit allem tat/tut

    von Shekina97 · · Themen: Wurzelbehandlugn , ,
    2 Antworten
  • Weißheitszahn - Probleme Hallo, Ich war letztens beim Zahnarzt und der meinte das oben links mein Weißheitszahn raus muss jetzt meine frage tut das weh? Und wie lange dauert es bis man wieder nornal essen kann? Und wie lange darf man zu Hause bleiben? Wird nur einer gezogen. Danke für die Antworten.

    von Daniel2605 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten