Schmerzen - Neue Fragen

  • Seit 4 Wochen Starken Druck im vorderen Kopfbereich? Hallo liebe Leute. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Ich bin männlich 1,97 cm groß und 33 Jahre alt. seit Weihnachten Plage ich mich mit einem starken Kopfdruck beim nach vorne beugen und im liegen im Sitzen und stehen ist der Druck auch vorhanden nur nicht so stark HNO Ärztin hat mich nach erfolgloser Medikamentöser Therapie ins Krankenhaus eingewiesen

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Nacken und Halsschmerzenschmerzen hören nicht auf Vor über eine Woche habe ich mich ganz normal in der Früh gestreckt. auf einmal hör ich ein Knacks in meinem Nacken und ab da hatte ich von der linken Seite des Nackens bis zur Schulter und Hals echt riesen Schmerzen. Ich hab grade mal so unter Schmerzen aufs Klo gehen können. Ich habs übers Wochenende auskuriert mit Schonen, Wärmflasche, Schmerzgels etc. (Schmerztabletten haben da übrigens keine

    von Ranma · · Themen: , Schmerzen,
    2 Antworten
  • Plötzliche, unerträgliche Fußschmerzen Hallo liebe Community. Ich habe eine frage zu plötzlich, unerträglichen Fußschmerzen meiner Freundin. Die gute hat sich früher viel bewegt, in der Ausbildung musste sie zb jeden tag mehrere Kilometer laufen (Post), seitdem übt sie stehende tätigkeiten aus, ja da ist es normal dass man mal Fußschmerzen hat aber, im normalen Ramen, Seit nun mehr..ca 5 Monaten hat sie aber höllische Fußschmerzen bei

    von WanTanSan · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • gelber ausfluss, der nach vitaminen riecht? Hallo, Ich habe nun schon seit vielen vielen monaten gelblichen ausfluss, dachte anfangs es ist normal kurz nachdem ich meine tage habe. Nur das problem ist, dass ich immer gelblichen ausfluss habe. Ich habe keine beschwerden, es juckt nicht mal. Nur seit ein paar wochen ist der ausfluss so dunkel gelb bis bräunlich und riecht total komisch. Ich würde es als vitaminlicher geruch beschreiben, es

    von lauragirly11 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • RDS * verzweifelt * help Hallo Leute, Ich bitte das nur Leute die wissen was RDS ist oder selbst Erfahrung damit haben auf diese Frage antworten. Ich bin so verzweifelt ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Letzte Woche war ich 3 Tage aufgrund der Beschwerden nicht in der Schule und heute ist es auch wieder so schlimm das ich zuhause bleibe. Ich Habe RDS seit Ca. 3-4 Jahren, ich war schon im Krankenhaus wo

    von TheAsker777 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ashley piercing druckstelle Und zwar habe ich mir am Donnerstag das Ashley piercing stechen lassen , und heute morgen bin ich aufgewacht , und die Kugel war auf meiner Lippen oben ziemlich verklebt , musste es dann hochdrücken und dann fing es an ein wenig zu bluten .. Es ist noch ein wenig angeschwollen . Ist das bluten normal , oder sollte ich mir Sorgen machen ? Und wie lange dauert es , bis die Schwellung zurück geht ?

    von Leen1906 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Ohrenschmerzen seit Wochen?! Hallo:) Also erstmal bin ich grade in England und werde da auch noch bis Anfang April bleiben, jetzt habe ich seit ein paar Wochen dauernd das Problem das ich auf meinem Ohr plötzlich Druck habe oder der eben weggeht..dazu kommt das wenn ich nur auf mein Ohr Drücke oder irgendwie an die Ohrmuschel komme tut es ziemlich weh.. Womöglich ist es ja eine mittelohrentzündung bei der ich auch

    von carlotta99IZwei · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Lugenstechen 😖 Ich habe seit 3 Tagen ein starken stechen beim ein und ausatmen und kann kaum noch mehr liegen geschweige den Sitzen , Vl kann mir ja jemand sagen was hilft es sticht auf meiner rechten Seite unter meinem Brustkorb und Zieht ziehmlich weit zum Rücken zurück 😓 Danke im Vorhinein

    von GabrielaM · · Themen: Lugenstechen , ,
    4 Antworten
  • Ist das eine hinweisung auf eine Schwangerschaft? Hallo liebe community. Also ich habe da so ein folgendes Problem.. Und zwar hatte ich gestern sex mit meinem Freund. Doch auf einmal ist er so fest in mich ein gerammt das ich einen furchbaren schmerz bekommen hatte. Als ob jemand ein stein in meine gebärmutter gesetzt hat. Naja wir haben nicht verhütet und er ist in mir gekommen. ( ich war noch nie schwanger) und ja, seit gestern ist mein

    von LeonieKreckmann · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Etwas hartes unter Achsel, rückenschmerzen in der mitte vom rücken was bis in den nacken zieh und an hallo ich habe etwas hartes unter der achwel aber schon länger,es schmerzt nur enn ich drauf drücke oder drauf liege.Mir tut seit ein paar tagen der rücken weiter oben fast in der mitte weh es zieht an der seite vom körper hinunter also außen am körper und in den nacken . wisst ihr was dies bloß sein könnte?

    von Hellokittyhip · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Muskelschmerzen ähnlich wie Muskelkater Hallo wie oben schon erwähnt, habe ich immer wieder so eine Art Muskelkater ohne das ich Sport oder ähnliches gemacht habe. Zudem habe ich immer wieder starke Rückenschmerzen. Früher nur im LWS Bereich, seit etwa 4 Wochen auch im Nacken. Hatte wegen meinem Rücken auch schon oft Krankengymnastik. Aber das geht immer nur eine Weile gut und dann geht es wieder los. Zudem bekomme ich Regelmäßig so

    von Boxerfrau · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kann ich einen Arzt verklagen?:D Hallo ich hab eine kleine Frage.. Ich war im Krankenhaus für ein paar Tage und das ist aber schon eine Woche her, der Arzt meinte dieses Teil zum Blut abnehmen in meine Hand zu stecken.. Jetzt das diesen Problem.. Meine Hand ist braun lila bis zu diesem Knöchel am Handgelenk und tut höllisch bei der kleinsten Berührung weh.. Ich kann den Arzt nicht zufällig verklagen oder? 😅 P.s. Ich wollte es

    von VanyKekzii · · Themen: , Schmerzen,
    13 Antworten
  • Schläge auf dem Kopf. Kopfschmerzen. Ich habe gestern mehrere Schläge mit der Faust auf dem Kopf bekommen. (Anzeige wurde gemacht). Heute habe ich überall am Kopf beulen und einige Stellen tun auch total weh. Jetzt habe ich noch Kopfschmerzen bekommen, zwar nicht ganz so stark aber schon so das ich Tabletten nehmen musste. Mir ist auch leicht übel habe ich das Gefühl und ab und zu wird mir schwindelig. Ich weiß ja nicht obs von

    von Lisanne20 · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Schmerzen rechte Bauchseite, wieso??? ch habe seit ca. einer Woche stechen/ziehen in der rechten bauchseite, hinter dem Rippenbogen. Woher kann das kommen, habe diese schmerzen auch nicht täglich sondern es ist bisher erst 4 mal gewesen. Bin 19 Jahre alt und werde morgen zum Arzt gehen, wollte nur wissen was mich da so erwarten könnte, da einem selbst ja immer nur das schlimmste im Kopf kommt (z.B. irgendein Tumor/Krebs).

    von DC95Player · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Rückenschmerzen, gibt es nicht noch andere Möglichkeiten als eine Spritze? Ich (w,19) habe Rückenschmerzen. Immer im gleichen Bereich (LWS). Seit fast einer Woche habe ich jetzt wieder diesen doofen unangenehmen Schmerz im unteren Rücken und kann mich nicht bücken, oder meinen Oberkörper drehen. Auch wenn ich die Kupplung beim Autofahren trete, tut es unten im Rücken weh. Ich habe für Dienstag einen Arzttermin ausgemacht, weil es diesmal einfach nicht ohne ärztlichen

    von mintgrueen · · Themen: , ,
    20 Antworten
  • Sehne verletzt durch Longboard fahren? Hey, Ich weiß, Ferndiagnose ist nicht möglich, ich werde auch nächste Woche zum Arzt gehen, wollte nur mal hören ob jemand weiß, was es sein könnte. Also ich bin mit dem Longboard fahren angefangen und habe es total übertrieben. Ich bin direkt eine Woche, nachdem ich angefangen habe, 20 km damit gefahren. Mit kurzer Pause. Das habe ich danach direkt bereut... denn am Abend, nachdem ich so lange

    von Scarlett101 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • extrem starke Knieschmerzen Ich spiele Fußball und hab zurzeit ziemliche Knieschmerzen. Ich war auch schon beim Arzt der nichts schlimmes feststellen konnte nur das ich mal zur Krankengymnastik gehen solle. Kurz nachdem ich beim Arzt war hatte ich eine Zeit lang keine Probleme mehr aber jetzt tut das Knie wieder extrem weh. Habt ihr eine Idee was helfen könnte und was das sein könnte?

    von meisterwerk · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Habe seit einem Jahr ein Hagelkorn was tun?? Also alles hat angefangen als ich vor einem Jahr ein Gerstenkorn am Rechtem Auge bekam dieses entwickelte sich mit der zeit zu einem Hagelkorn welches ich mittlerweile schon seit einem ganzen Jahr habe alle Ärzte die ich bisher besucht habe sagen das nichts zu machen ist und es von alleine weg geht jetzt hab ich im März noch ein Termin bei einem Hautarzt... Heute morgen bin ich aufgewacht und

    von Idiot182 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • rechts/Schulter/schmerzen Hi Leute! Also alles hat angefangen als ich krank war(husten) ich hatte manchmal schmerzen rechts unter meinem Brustkorb und es tah richtig weh wenn ich hustete oder lachte. Jetzt tut meine schulter weh und lachen kann ich immernoch nicht, und ed fängt sehr wehzutun wenn ich mich hinlege bzw.schlafen gehe:( hatte jemand schon so was? Danke♥

    von AthenaLove · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • techen unter den Rippen wa Hey Leute, ich habe immer einen tag nach meinem fußballtraining oder nach irgendeinem einigermaßen anstrengenden Sport so komische schmerzen unter den rippen. Also so ein stechen und es fühlt sich so ein bisschen an wie Muskelkater, ist aber an den stellen, wo keine Muskeln sind. Wisst ihr was das ist oder sein könnte? vielleicht ist das auch irgendetwas ganz normales, aber ich habs eben erst

    von feli011 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Sehr schlimme Bauchschmerzen HILFE Hi! Es hat vor ca. 5 Minuten angefangen, erstmal der komplette Darmbereich etwas, und jetzt eher links an einer kleinen Stelle richtig heftig. An die Jungs: Es ist der gleiche Schmerz, wie als würde man sich die Hoden stoßen... Also so als wenn etwas meinen Darm von innen auseinanderreißt... Einfach Wärmflasche drauf? Grad fiel mir das Stehen schwer... Blähungen? LG

    von DreamParadise · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Wunde jucktttttttt Meine WHZ wurden am Montag gezogen.. Alle vier. Seit heute früh ist es so komisch es juckt irgendwie .. Ist das jetzt gut oder eher schlecht ??

    von Sevillaa · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Hüfte geprellt, schmerzen! Hallo, Am freitag hatte ich ein snowboard unfall, so zu sagen hatte mich mit der kante am eis eingehackt und bin auf die hüfte geflogen .. war krankenhaus dort sagten sie es wäre nur geprellt, schmerzen habe ich ganze zeit ohne einer 2 person komme ich aus dem bett nicht mal raus und rein kann auf denn fuß nicht steigen .. nur mit krücken hilfe .. am mittwoch soll ich zur kontrolle kommen aber

    von MarkoSladak · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Keks im hals ... Ich hab butterkekse gegessen und die waren schon bisschen weich und jetz bleibt mir das in der mitte direkt im hals stecken und ich hab ein brötchen gegessen und kochend heises wasser getrunken es is bissl nach unten gerutscht aber es tut wirklich weh und geht winfach net qeg ich hab meine eltern drauf angeesprochen aber die haben mich angeschrien was soll ich machen :,(

    von DirectionFreak · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Schmerzen im LW-Bereich Hi - nach einer Gynäkologischen OP (geplante OP-Zeit 3 h - Dauer ca. 6 h) habe ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich - ich war beim Orthopäden WS und BS alles in Ordnung - er meinte es sind Gewebeverquellungen - Spritzen, Physio und Massagen brachten bis heute keine Verbesserung. Was kann ich noch dagegen unternehmen? Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

    von petra0809 · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • unterleib schmerzen !!! ...123... nicht in die schule ??? hallo ich bin erst 14 geworden und habe vor kurzem auch das erste mal meine periode bekommen und habe mich gerade 2 mal übergeben und kann kaum noch laufen ... meine mutter schläft aber schon und hat morgen frühdienst ..... darf ich morgen zuhause bleiben ? also ist das ein grund ? weil meine lehrerin wirklich blöd ist .... und ich wo ich meine regel das erstemal hatte bin ich auch zuhause

    von bibinono · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Brustvergrößerung - Fragen! Hallo ihr Lieben. Ich bin 18 Jahre alt und plane in den nächsten Monaten eine Brustvergrößerung. Momentan habe ich ein kleines und leider auch spitzes A Körbchen. Damit bin ich wirklich schon lange unzufrieden und möchte es gerne auf ein schönes volles B Körbchen vergrößern. Hab hier schon so viel gelesen und irgendwie krieg ich ein wenig Angst. Ich würde gerne wissen, was ihr empfehlt. Ob

    von Liselotte18 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Rückenschmerzen brauche dringend Hilfe? Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit zwei Tagen Rückenschmerzen im oberen Rücken Bereich.Der Schmerz zieht hoch bis in die Oberarme. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen ? Ich kann den ganzen Tag nichts machen weil mein Rücken weh tut . Ich hoffe auf schnell und hilfreiche Antworten. Danke im voraus.

    von EmiWa · · Themen: Schmerzen,
    5 Antworten
  • Zu welchem Arzt, für schnelle Hilfe? Ich bin in Behandlung wegen meiner Hüfte (muss zur genaueren Untersuchung in ein paar Tagen ins Krankenhaus), bin zur Zeit geschäftlich verreist und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen und bräucht Entlastung beim Laufen. Bei welchem Arzt kann ich mir Gehhilfen ("Krücken") verschreiben lassen und am Besten gleich mitnehmen? Das Krankenhaus ist sehr weit entfernt, in meiner Nähe

    von xxxbreexxx · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wasser im Ohr...Hilfe! Hallo ihr lieben Fragenbeantworter! Heute morgen kam mir beim Haarewaschen Wasser ins Ohr, das seitdem noch drin ist. Habe mittlerweile Kopf- und Ohrenschmerzen und höre auf dem betroffenen Ohr kaum was. Kopf neigen und hüpfen bringt nichts, hat wer andere Tipps? Danke schon mal.

    von Kathileinx3 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Starke Unterleibschmerzen(jeden Tag) Hallo alle zusammen, Ich habe ein ganz grosses Problem welches mich auch sehr belastet. Mir wurde vor kurzem die Infektion auf chlamydien nachgewiesen. Habe das Medikament allerdings noch nicht genommen. Ich hatte vor knapp zwei Wochen meine Periode du ganz normal verlief. Jetzt habe ich seit Freitag starke Blutungen und durchgehende starke Unterleibschmerzen,die einfach nicht weggehen. Das

    von Bambiiiy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Älteres Pferd mit Rückenproblemen Hey Leute! Mein 18 / bald 19 jähriger Anglo Araber Wallach ist noch ganz gut in Schuss - man merkt ihm sein Alter auch nicht an, einzig und alleine sein Rücken und seine Hinterhand machen ihm zu schaffen. Rücken schmerzt - Hinterhand steif. Sattel passt Nun meine Frage wenn er draußen ist hat er eine leichte Winterdecke oben in der Box hatte er bis jetzt keine oben. Decke im Stall ja oder

    von NikiNikiniki · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Höllische Schmerzen im Schienbein! HILFE :( Ich war gerade laufen & habe plötzlich so krasse Schmerzen in den Schienbeinen & es tut so abnormal weh.. Der Schmerz fühlt sich so an, als wären meine Beine eingeschlafen & er drückt sehr an beiden Schienbeinen. Er ist weiter unten und eher in der Innenseite.. sorry für das schreckliche deutsch aber ich habe so dolle schmerzen, sowas hatte ich noch nie :D Habe mir auch ein bild aus

    von Emenikex3 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schwellung unter den Achseln + Schmerzhaft Also hallo erst mal, Also vorweg ich befinde mich derzeit im Ausland in einem Dorf und möchte später erst (wenn mein Verwandter wieder da ist, zum Arzt fahren). Würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören vielleicht hatte das schon jemand mal von euch, und zwar ich habe eine Schwellung unter den Achseln, die auch schmerzt, wenn ich meinen Arm bewege. Ich kann meinen Arm nicht hochheben, weil

    von EdwardBrown · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Was ist es ? Man stellt nichts fest?! Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Bauchweh und es geht nicht weg. Ungefähr 10 meiner Freunden haben das auch. Immer wenn was gegessen wird, kriege ich Bauchweh. Von meinen Freunden weiß ich, dass im Blut nichts zu sehen ist und ein Arzt nichts finden kann. Wisst ihr was es sein könnte oder wie gehen die Bauchweh lese Weg?? Und nein es sind KEINE unterleibschmerzen!

    von handballerin1 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bin ich nun Schwangerschaft?!..?!?!?!?!?! Ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr, ich hab die Pille, also hatten wir es ohne Kondome.. Nach nem tag hab ich schmierblutungen bekommen Mit Unterleibschmerzen. Ich hab sofort ein test Gemacht. Nicht schwanger. Meine frage jetzt, kan der test auch falsch sein, oder weshalb bekam ich schmierblutungen mit Unterleibschmerzen? Danke im voraus!

    von Anick · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Nach Nasennebenhöhlen OP weiterhin schwach und krank? Hallo Liebe Leute. Ich männlich 33 Jahre 1,97cm groß hatte vor 8 Tagen eine Nasennebenhöhlen OP und Nasenscheidewand Korrektur jetzt bin ich total schlapp und habe erhöhte Temperatur habe Angst das ich gar nicht mehr auf die Beine Komme fühle mich als hätte ich eine starke Grippe. Normaler Weise müsste doch nach so einer OP es Tag für Tag bergauf gehen aber es passiert gar nichts habe voll Angst

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • brennender Schmerz im mittelfuß? Hallo zusammen, ich hatte ca. im September einen Sportunfall in der Schule. Habe gegen einen Ball getreten und dann hat es knack gemacht. Bin anschließend sofort zum Arzt, der beim röntgen nichts sah außer eine alte Verletzung. Zink Verband + Salbe. Kurze Zeit ging es wieder bin beim Umzug dann aus einem Transporter gesprungen und wieder ging der Schmerz los. Habe dann selber Verbunden und

    von chipsy89 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zungenpiercing tut weh .. Hallo! Und zwar hab ich ein Problem, habe mir vor ca 3-4 Jahren einen Zungenpiercing stechen lassen .. hatte bis gestern keine Probleme damit. Seit gestern ist meine Zunge extrem angeschwollen ... Es tut schon ziemlich weh aber die beiden Kugeln sieht man noch, habe im Internet gelesen, dass man das nicht rausholen soll .. Weswegen weiß ich nicht mehr bin auch seit gestern Eiswürfel am lullern.

    von Jessii20 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Brustschmerzen, bitte helfen Ich habe seit 5 monaten immer noch an mein rechten brust schmerzen bei jede kleine belastung tut es mehr weh zbs bei liegestütze. die schmerzen sind so wie stiche, bei körperbelastung merke ich sogar wenn ich tief durchatme die schmerzen ich war bei kardiologen alles ok ich war bei orthopäden alle ok großes blutbild war auch ok kann bitte jemand mir weiter helfen

    von Marcell93 · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Um geknickt, leichte Schwellung und Schmerzen...Was könnte das sein? Hallo. Ich bin gestern beim Fußballtraining umgeknickt. Danach gab es sofort einen stechenden Schmerz. Danach konnte ich nur noch humpeln und nach zehn Minuten normal laufen. Beim Laufen gab es immer einen stechenden Schmerz. Danach habe ich 1 1/2 Stunden später wieder beim Training mitgemacht. Beim Spielen habe ich die Schmerzen dann gar nicht gemerkt. In der Nacht, so um 1 Uhr, habe ich

    von hanswurst3 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wieso habe ich schmerzen beim fingern? Gestern abend hat mich mein freund du unten gestreichelt (ich hatte alle Klamotten dabei an) und dabei habe ich auch einen orgasmus bekommen.. dann hat er mich gefragt ob er auch in meine Hose darf, ich War damit einverstanden und als er seinen Finger dann etwas weiter reingeschoben hat, hatte ich sehr starke Schmerzen und musste seine Hand dort wegnehmen.. ich habe mich dadurch sofort schlecht

    von sternchen9899 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Spannungsgefuhl nach Weißheitszahn -OP Hallo, ich habe am Donnerstag meine zwei unteren Weißheitszähne rausbekommen. Gestern war die Schwellung am größten. Heute ist die Schwellung ein bisschen zurückgegangen. Das Essen geht einigermaßen. Nur ich habe ein Spannungsgefühl auf beiden Seiten. Es fühlt sich so an als ob beide Seiten verklebt sind. Ist dies normal? Muss ich da einfach Geduld haben? Danke im Voraus. Grüße speedymk10

    von speedymk10 · · Themen: Spannungsgefuhl , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Leistenschmerz dringend hilfe... (Mannlich , 17 Jahre alt.....) Innere Leiste rechts / Oberschenkel = Ziehen (Schmerz) (Kein starker) Ich denke mir mal es ist ne einfache verspannung, was tun ? was hilft? Uuuund bitte keine sinnlosen Comment die wirklich nur folgendes beinahlten: "Geh zum Artz"

    von iN7xus · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schlimm??!! Krankheit Heyy Ich hab seit vorgestern Halsschmerzen. Seit gestern habe ich fast keine Stimme mehr, habe Husten, immernoch so gut wie keine Stimme und Schnupfen. Manchmal Schmerzt es etwas beim schlucken:( ist das eine Mandelentzündung?? In meiner Klasse sind ziemlich viele krank! Hat jmd schonmal mit sowas Erfahrung gemacht, wenn ja, wann kommt die Stimme wieder?? Danke schonmal :)

    von AnitaSunshine · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Knieschmerzen, keine schwellubg, gehen blockiert, schmerzen bei Belastung... Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Probleme mit meinem Knie. Was ist passiert? Einfach beim längeren gehen in der Stadt verspürte ich plötzlich ein stechen im Knie. Symptome: Es ist nichts geschwollen, äußerlich ist garnichts zu erkennen. Nach inzwischen kurzen Strecken, blockiert mein Knie und es schmerzt, mehr an der aussenseite, wenn ich den Arm an der seite anlege, liegt der

    von Nathanielkryos · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Sesambeinchen Entzündung Fuß wie weiter? Hallo, ja vorab ich war gestern schon beim Arzt! Ich bekamm eine nette Infiltration, einlagen bekomm ich erst am 7.2.2015 Angefangen hat das ganze vor 4 Tagen. Gut ich ging Röntgen kam nicht wirklich was dabei raus ausser fehlstellung entzündung des Sesambeinchen. Nach der Infiltration alles super, hab mich so gut wie gar nicht bewegt das nötigste halt. Da man ja nicht Barfuß laufen soll,

    von Nici2009712 · · Themen: sesambeinchen, infitration,
    1 Antworten
  • Was ist das????123456 Also ich bin 12 und mir ist aufgefallen das neben meinem Kitzler ein "Pickel" ist der weh tut. Und wenn ich Sitze sticht es manchmal da unten. Was ist das ?? Mir ist es peinlich es meiner Mutter zu sagen...:\

    von CinnamonPie123 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Abort, Eierstockentzündung oder ähnliches Bitte um Hilfe In meiner Frage davor ging es ja um Zwischenblutungen, aber mein Problem ist das es sich zu richtigen Blutungen entwickelt hat und es kommt auch Gewebe mit raus, also so richtige Klümpchen. Hab auch ein richtigen Druck im Unterleib und ab und zu so ein stechen links und rechts. Kann das ein Abort oder eine Eierstockentzündung sein ? Das geht jetzt seit 2 oder 3 Tagen so die Pille nehme ich

    von OrangenLimoo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen in der Schulter- aber nur bei Vorwärtsbewegung Hallo zusammen. Vorne weg, ich werde nächste Woche zum Arzt gehen, aber ich wollte mich schon mal informieren was ich den haben könnte. Also bitte ich um eure HIlfe. Auch um herauszufinden zu welchen Arzt ich den am besten da mit gehe. Ich habe seit ca. 5-6 Tagen Schmerzen in meiner linken Schulter. Jedoch nur wenn ich etwas heben will oder den Arm höher als 90 Grad nach VORNE ausstrecke. Zur

    von Vivi2803 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Welcher Arzt oder Mediziner kann da helfen? Seit Jahren habe ich Muskel- und Gelenkschmerzen. Beim Orthopäden war ich schon mehrere Male aber er findet nichts...angeblich alles in Ordnung... Röntgenbild, z.B.der Hüfte...ok...Blutbild Note 1...Keine Übersäuerung, keine anzeichen von Rheuma... Was die Orthopädie betrifft, so sagte ich auch nicht, dass ich mich nicht bewegen kann aber habe dabei z.T.starke Schmerzen...fast überall... Egal ob

    von JadDob · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was soll ich tun ? meiner freundin gehts nicht gut Meine Freundin hat seit ca 8 Stunden schmerzen im unteren linken Bereich ihres magens. Sie sagt es fühlt sich an wie Seitenstiche. Zudem kommt auch dass sie auf toilette nicht kann (groß und klein) weils weh tut. Ich schlage ihr vor ins krankenhaus zu fahren,aber sie will nicht,weil wenn es irgendwas banales ist , ist es ihr peinlich. ihre mutter will auch nicht dass sie ins krankenhaus fährt.

    von Benderama1996 · · Themen: , Schmerzen,
    12 Antworten
  • es geht mir immer schlecht nach essen Hallo alle zusammen Seit monaten geht es mir nach dem essen schlecht egal was ich esse wo ich esse wann ich esse, besonders wenn ich draußen bin Restaurant, Mc D, usw und wenn ich mich in bahn oder bus setzte dann ist es so dass ich fast erbreche, ich hab das gefühl dass ich blass werde, ich steig sogar manchmal aus damit ich frische luft hole und nicht auf die leute :) zu erbrechen. Ich hatte

    von parsalbum · · Themen: nicht gut artmen, stuhlweg,
    3 Antworten
  • Wieso Blute ich nach jedem Höhepunkt sowie jedes mal nachm Geschlechtsverkehr? Ich hoffe, hier sind welche mit der gleichen Problematik. Habe seit ca. 1 Jahr diese Beschwerden die ich in der Frage geschrieben habe. -Blutungen, Schmerzen, Taubheitsgefühl Nach dem Sex oder klitoralen Höhepunkt kommt frisches Blut, keine Schmierblutung! Die Schmerzen hören erst nach einigen Tagen auf. Ich war bei 4 verschiedenen FA's nur die sagten nach einer großen Untersuchung, dass

    von LoryBathory · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Starke Schmerzen im Knie nachts Hallo, ich bin heute 22 Uhr ins Bett und ca. 24 Uhr mit starken Knieschmerzen (rechtes Knie, ich schlaf auch nach rechts gedreht) aufgewacht. Mittlerweile sind die Schmerzen etwas abgeklungen, jedoch je nach Haltung des Beins noch spürbar. Traue mich daher nicht mehr, einzuschlafen, da ich so etwas noch nie hatte und nicht noch eine Verstärkung bzw. Schmerzen auf dem anderen Knie riskieren will.

    von Nicolas0301 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Seltsame Schmerzen Hüftschmerzen Habe seit etwas mehr als einer Woche Schmerzen an der linken Hüfte an der Außenseite. Es fühlt sich an als hätte ich mich dort angeschlagen und dann noch verbrannt (also Feeling) aber man sieht nichts. Berühre ich mich dort oder jemand oder jemand anders ist das verdammt unangenehm. Beim Laufen tut aber nix weh. Hatte jemand sowas schonmal bzw kann mir weiterhelfen? Lg

    von Mew1998 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Haare zusammen binden und dann Schmerzen hey Leute ich hab mal eine frage und zwar immer wenn ich meine Haare zu einem Zopf zusammen binde und ihn auf Ohren höhe oder höher binde tut meine kofhaut voll weh und meine augen fangen nach der zeit an zu tränen weil es ziept. Woran liegt das ?( meine Haare gehen mir ca bis zum Bauchnabel von der länge her) Danke für die antworten:D

    von Kezzy666666 · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • Schmerzen in den Armen/Fingern Hey liebe Community, Meine Mutter hat seit ca. 1/2 Jahren (wenn vielleicht auch mehr) starke Schmerzen in den Armen/Fingern und sie kann am Abend nicht so gut schlafen. Sie sagt dass die meistens nur 3-4 Stunden schlafen kann, weil ihr die Arme wehtun. Tagsüber sind die Schmerzen auch vorhanden. Sie arbeitet bei einer Putzstelle (leider) und sagt dass wenn sie mal einpaar wochen urlaub hat, die

    von RaGExpLoDe97 · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Rechter Oberschenkel mega Schmerzen Bin ausgerutscht auf eis auf das rechte bein seit dem habe ich totale schmerzen im rechten oberschenkel wenn ich versuche ZU GEHEN zieht es F***ing mega doll in Der Innern seite Des Rechtenoberschenekl was soll ich machen(liege seit dem im bett nicht besser geworden:(((//)

    von NiRa14 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Gebärmutter schmerzen Hallo, Ich hab da mal eine frage und zwar wenn ich meine tage habe kann ich nur Mini o.b benutzen alle anderen sind zu groß und sitzen nur unbequem. Jetzt ist es so das ich seit fast 8 Tage meine periode habe und wenn ich einen ob Wechsel stoße ich unheimlich schnell an meinen muttermund es sind gerade mal einen Zeigefinger lang Platz bevor ich direkt an meine Gebärmutter stoße ist das normal ?

    von sternenstaub93 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Krankenhaus oder doch Arzt?? Hab mich vor kurzer Zeit verbrannt und hatte eine Brandblase. Ich habe ein Pflaster draufgegeben und es hat unabsichtlich die Blase geöffnet und ich hatte eine offene Wunde. Es sieht jetzt schon schlimm aus und tut echt weh. Es blutet auch wenn ich es ein bisschen belaste...... Bitte was meint ihr was ich jetzt tun sollte?? Bin 14 Jahre alt(weiblich)

    von SweetiCat · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Handgelenkschmerzen - Nackenblockade? Hallo Zusammen, Ich habe seit gut 3 Monaten Schmerzen in beiden Handgelenken - sehr undifferenziert: Beim abknicken, bei Belastung aller Art, seltener auch im Ruhezustand. Zudem habe ich eine Nackenblockade, die momentan vom Therapeuten behandelt wird. Kann beides zusammenhängen? Kennt jemand so etwas? danke schonmal

    von janniboy111 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gibt es das oft ? Hallo Leute seit einigen Tage leide ich(Junge) unter starken Knieschmerzen und diese werden von Tag zu Tag unerträglicher. Wisst ihr woran es liegen könnte ?

    von TheShadowLP · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Leicht Durchsichtige Kälteempfindliche Zähne !! HILFE Hey, seit einigen Tagen bekomme ich richtig Heftige Schmerzen an/in meinen unteren 4 vorderzähnen wenn etwas Kaltes drankommt, egal ob wasser Softdrinks oder nur die Kalte Luft es tut richtig weh. Ich habe auch bemerkt das die Kronen der Zöhne leicht durchsichtig und leicht silbern sind, ist das ein zeichen für irgendeine Krankheit ? Und ich Trage seit einem jahr eine feste spange aber sowas

    von TheKing1999 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • schmerzen trotz antibiotika Hatte vor kurzer zeit ziemliche ohren schmerzen, womit ich auch zum arzt gegangen bin, dieser hat mir Antibiotika verschrieben, die ich auch eingenommen habe. Nur sind die schmerzen für 2-3 Tage weg gewesen aber nun wieder gekommen. sind das noch sowas wie "nach schmerzen" oder sollte ich lieber nochmal zum arzt gehen?

    von uvidenhed · · Themen: , Schmerzen,
    4 Antworten
  • bin ich vielleicht krank ist es ernsthaft Hallo mir ist es sehr wichtig aber auch peinlich ich habe jetzt seit ca. 5 tagen komische schmerzen mal rechts über den beckenknochen sowie auch manchmal rechts unter den rippen bis zum bauchnabel. Dazu kommt das ich morgens schmerzen im darm bekomme so ein stechen und denn weiß ich das ich nachmittags auf toilette muss.doch ist es immer unterschiedlich meistens fest oder weicher stuhlgang und

    von zoccer260299 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • großer hubbel neben meinen rechten unteren Backenzähnen - was ist das? Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen einen relativ großen Hubbel neben dem unteren Kieferknochen (neben den rechten Backenzähnen) entdeckt. Er ist etwa halb so groß wie ein Tischtennisball und tut weh wenn ich ihn berühre, man sieht ihn jedoch nicht, spürt ihn aber deutlich. Was kann das sein? Soll ich zum Hausarzt oder zum Zahnarzt gehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG, sportskanoneLB

    von sportskanoneLB · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Hilfe Hüftschmerzen! Ich bin erst 15 und habe von Zeit zu Zeit immer wieder Hüftschmerzen, hatte bis jetzt keine zeit zum Artzt zu gehen...aber jetzt mein grösstes Problem: Habe morgen einen wichtigen regionalen Wettkampf und denke nicht das sich das problem mit der Hüfte positiv auf mein Ergebniss auswirken wird.. :/ weiss irgendwer wie ich die Schmerzen schnell loswerde oder soll ich da doch einfach lieber zur

    von misssoophiee · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schwindel, wadenschmerzen HILFE! Hallo Leute, Ich habe ein Problem und ich brauche eine schnelle Antwort. Ich bin heute früh aufgestanden um ein Kurs zu besuchen, Wasser getrunken habe ich fast gar nicht.. Angekommen, und eine 0,33 l Energy Drink flasche gekauft. nach 3-4 Stunden auf vollen Magen noch eins genommen. Zuhause angekommen, habe ich gesehen das viel Schnee lag so wAr ich gezwungen Schnee zu schieben. Es war auf

    von semihhelps · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Was kann man alles essen, wenn man seit kurzem ein feste Zahnspange hat? Seit Donnerstag habe ich eine feste Zahnspange. Gestern und heute hatte ich echt höllische Schmerzen, die sich aber gelegt haben :D Aber selbst, wenn ich gar keine Schmerzen hätte, könnte ich nichts richtig kauen, weil ich nicht zubeißen kann. Ich stoße mit meinen oberen Schneidezähnen dann gegen die Brackets (mit Gummi) der unteren Schneidezähne. Aber das muss so sein, weil ich die Zahnspange

    von GamingGirl42 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Nike Air max 90 schmerzen beim laufen hey leute , also ich habe vor ein paar tagen einen nike air max 90 schuh bei amazon gekauft , größe wusste ich ja also größe passt perfekt anfangs auch keine schmerzen... jedoch jetzt nach ein paar tagen habe ich beim abtreten so verdammte schmerzen... also wenn man abtritt drückt dieser knick im schuh oben auf den großen zeh... wisst ihr was das ist? geht das weg wenn er eingelaufen ist? ich

    von Aachen420 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • 7 Tage nach Nasennebenhöhlen OP Fieber und Schnupfen? Hallo liebe Leute. Ich bin echt am verzweifeln. Ich hatte vor 7 Tagen eine Nasennebenhöhlen Op und Nasenscheidewand Begradigung normaler Weise sollte es einem Jahr nach der OP Tag für Tag besser gehen bei mir ist es leider nicht der Fall. Ich habe nach wie vor einen starken Druck im Kopf und seit heute Fieber und Schnupfen bekommen ich fühle mich total schwach bin kaum noch ein Mensch mit geht

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Piercings hat wer Erfahrung? Hallo ich möchte mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen und habe auch einen piercer gefunden ( tattoowierer meines bruders er ist aber auch piercer). Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit bauchnabelpiercings hat oder allgemein mit Piercings. Wie läuft das stechen ab und sind die schmerzen ertragbar oder tut es wirklich sehr weh (ich bin ein relativ empfindlicher mensch).

    von MissNoName58 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Tagelange Schmerzen an der linken Kopfseite ?! Hallo ihr Lieben, da ich bis zu meinem Arzttermin noch ne Weile warten muss, frage ich euch einfach mal, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Ich habe seit 3 Tagen durchgehend, wirklich ohne Pause Schmerzen an der linken Kopfseite, ganz ganz starke Schmerzen. Ich habe laut meines Hausartzes Migräne und habe auch sonst sehr oft Kopfschmerzen jedoch seit 3 Tagen nur an der linken Kopfseite.

    von Jacqueline10 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Schmerzende Regel Hallo, Ich bin erst 15 und habe eine sehr unregelmäßige Regel und sie verläuft immer äußerst schmerzhaft... Meine letzte Regel kam erst sechs Wochen nach meiner vorherigen Periode und sonst immer habe ich ein Drücken im Unterleib wogegen ich Tabletten nehmen kann, aber letztes Mal hatte ich am zweiten Tag zweimal zwar nur kurz aber ein besonders starkes Stechen im Unterleib, hört sich vielleicht

    von hannii66 · · Themen: , Schmerzen,
    2 Antworten
  • Blasenentzündung nach Antibiotikagabe noch da? Hallo liebe Community, auch wenn es garantiert schon ähnliche Fragen gibt und immer wieder dieses Thema zum Vorschein kommt, habe ich eine Frage. Und zwar hatte ich schon sehr oft Blasenentzündungen und eine der letzten hat meine rechte Niere etwas beschädigt. Und Mittwoch war es dann mal wieder soweit.. und ich bin dann gleich zum Arzt, weil das ganz plötzlich unglaublich weh tat. Der hat

    von ProfessorMed · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ca. alle 2 Wochen Handgelenksschmerzen Hallo, habe seit über 1 Jahr schmerzen im Handgelenk. Die Schmerzen kommen ca alle 2 Wochen für 2-3 Tage. Die Schmerzen verspüre ich nur beim abstützen, beim Strecken oder abknicken. Kann mir jemand weiter helfen oder hat genau das gleiche Problem?

    von jennsch93 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • helix pircing :) 6 tage alt hallo, ich habe seit 6 tagen ein helix pircing und manchmal kommt da eiterich desinfektiere und säubere es mit octenisept . Und es die hälfte rot lila vom ohr . manche sagen mir das ich den eiter ausdrücken soll und mit dem spray auf mein pircing ein tropfen bilden und es rein machen .. ich weiss nicht ich habe angst und will noch mal nachfragen. gegen das rot lilane fleck was könnte man dagegen

    von evelinLOVE · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kieferschmerzen nach Watsche Hey Leute, habe gerade eben einen Watsche ausversehen ins Gesicht bekommen bzw unter meinem Kiefer. Jetzt schmerzt es wenn ich rede, mein Mund öffne und wenn ich etwas esse. Was soll ich tun (außer zum Arzt zu gehen) ?

    von BuriBur · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • durchgerissenes Ohrläppchen? Hallo, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Als ich vorher meinen Ohrring raus getan habe, bemerke ich so einen Schlitz bzw. eine "Rille", die von der vorderen Seite zur hinteren Seite des Ohrlochs verläuft. Am Anfang dachte ich, dass mein Ohrloch durchgerissen sein muss, aber normalerweise merkt man doch so etwas. Mein Ohrloch ist nur leicht entzündet, und tut ein bisschen

    von sportskanoneLB · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schlimme Schmerzen nach der Weisheitszahn Op hallo... Ich habe am Mittwoch rechts unten meinen Weisheitszahn rausbekommen unter örtlicher betäubung Gestern aber fing es an richtig weh zu tun. Schmerztabletten helfen nicht im halbe Stunden abstand fängt der schmerz wieder vin vorne an und ist echt unangenehm und tut sau weh. Zusätzlich kommt aus der wunde zwischendurch so ein bitteres Zeug was kann das sein? Dann habe ich auch noch eine

    von lissahh95 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • 1 Woche nach Nasennebenhöhlen OP ausgeprägtes Krankheitsgefühl? Hallo liebe Leute. Heute vor einer Woche würde ich an den Nasennebenhöhlen operiert und die Nasenscheidewand wurde begradigt ich komme gar nicht auf den Damm ich habe weiterhin einen starken Druck im Kopf beim nach vorne beugen und im liegen und fühle mich total schlapp gerädert wie als hätte ich eine Grippe leicht erhöhte Temperatur habe ich auch Ibuprofen und Paracetamol helfen gar nicht ich

    von Tarantino31 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Bauschmerzen in der Nacht Hallo, ich bin heute nacht aufgewacht und hatte starke Schmerzen unter Gürtellinie. Das war glaube ich das erste mal ,dass ich solche Schmerzen an der Stelle hatte. Was könnte es sein?

    von drakolen · · Themen: Schmerzen,
    3 Antworten
  • Ibuprofen & Paracetamol bei hohem Fieber einmalig über den gesamten Tag Moin, Und zwar habe ich wohl eine Mandelentzündung oder Pfeiffersches Drüsenfieber (wird am Montag per Bluttest getestet). Fieber ist so ab morgens 38,1 bis abends 39,5. So, das Ding ist jetzt dass ich heute zum 60. Geburtstag meiner Mutter "muss" und zwar ab mittags bis spätabends. Da mich Fieber und Mandelschmerzen schon zuschaffen machen (hauptsächlich die Schmerzen. Essen schon

    von Zw3rgpirat · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • kapselriss vor einem halben Jahr gebaht und immer noch Schmerzen Hey, wie ihr sicherlich in der Überschrift gesehen habt hatte ich vor einem halben Jahr ein Kapselriss am Zeigefinger.. Ich habe mich auch Ärztlich behandeln lassen nach dem mein Finger wieder einigermaßen verheilt war ging es mir auch schon besser und ich hatte eigentlich auch keine großen Schmerzen mehr... ich hatte nur immer wieder mal ein ziehen im Finger oder Gelenkschmerzen hab mir aber

    von Mausi20012001 · · Themen: , Schmerzen,
    1 Antworten