Schmerzen - Neue Fragen

  • Knacksen/Knirschen im Knie - was könnte das sein? Hab mal im Internet die Symptome eingegeben die ich habe: Knirschen Knacksen Schmerzen wenn Knie zu lange in der selben Position ist. Und raus kam dass es Arthrose sein könnte - aber ich bin erst 20. War heute bei meinem Hausarzt und der meinte dass es nichts wäre. Kann ich mich drauf verlassen - oder soll ich bei einem anderen Arzt einen Termin machen? Das macht mir echt Sorgen - mit 20

    von EisteePfirsichx · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ist das was schlimmes ? Hilfe für mein knie Ich habe mich vor 6 Tagen mit dem Fahrrad hingelegt also ich bin hingefallen und habe sehr viele Blutergüsse die oberhalb von Knie (innenschenkel) bis unterhalb von Knie gehen. Ich war beim Arzt er sagte ich darf 10 Tage kein Sport macheb o.ä. Am Knie selber wäre aber alles okay und es hätten sich auch keine blutblasen unter der Kniescheibe entwickelt .. Aber nach dem Arzt besuch tat mein Knie

    von Cemex · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Impfung tut nun schmerzen Heii Ich musste gestern 2 Impfungen machen. Eine am rechten Oberarm und eine am linken Oberarm. An diesen Orten ist meine Haut etc. irgendwie voll hart. Es tut auch weh. Meine Oberschenkel und meine Hüften schmerzen übrigens auch. Ich wollte nun fragen wieso das so ist denn meine Ärztin hat mir gesagt das es heute nicht mehr schmerzen wird. Ich weiss dass es verrückt anhört aber meine Vermutung

    von Jillian333 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Paintball Schmerzen mit dieser Ausrüstung Ich werde am Wochenende zum ersten mal Paintball spielen gehen. Ich weiß, dass viele hier schon die Frage gestellt haben, ob Paintball spielen große Schmerzen verursacht. Ich hab immer wieder gelesen, dass es mit einer anständigen Ausrüstung nicht weh tut. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was eine anständige Ausrüstung ist. Hab deshalb mal ein Foto mit hochgeladen. Wie schätzt ihr das ein?

    von BenToe · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Wie wirkt Betäubungsgel? Hallo, ich hab mal ne frage. Ich habe gerade Betätigungsgel angewendet, weil mein Weisheitszahn weh tut. Und nach nicht mal 30Sekunden war schon alles taub. Aber ich frage mich wie das Funktioniert, mit einer Creme alles Taub zu kriegen.

    von Sarah1488 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fuß schmerzt an der rechten Außenseite Hi, Und zwar tut seit einiger Zeit mein rechter Fuß weh. Es ist der rechte Fuß an der Außenseite direkt unter dem kleinen Zeh das ist auch so eine Ausbeulung wie ein Hallux Valgus nur an der anderen Seite. Jedesmal wenn ich im Schuh bin und auch so Fängt es an weh zutun ich binde meine Schuh schon extra lockerer und eigentlich ist in dem Schuhe auch genug Platz. Der schmerz ist eher drückend und

    von IchLiebeDichLea · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Elenbogenschmerzen Hallo, immer wenn ich Brust trainieren möchte habe ich relativ schnell Ellenbogenschmerzen. An was kann das liegeb und was kann man dagegen tun?

    von Waixr · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zahnschmerzen jedoch kein Loch am Zahn?! Wieso Ich musste mir einen Zahn in den Sommerferien versiegeln lassen und jetzt immer wenn ich esse bzw.an diesem Zahn kaue spüre ich etwas, was ich eigentlich immer nur spüre wenn ich etwas süßes esse an einem Zahn mit einem Loch. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das beheben?

    von helper2003 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Starke Streißbein schmerzen,was könnte es sein ? Hallo, Ich war vor 3 Std. mit Freunden draußen.Einer von denen hat mich hinten auf den Gepäck träger genommen,(ich weiß es sollte man nicht machen,sry:D) jedenfalls ist er über einen Bordstein gefahren und das Eisen des Gepäckträgers ist mir total doll ins Steißbein gerammt worden. Jetzt tut es schon bei jeder Bewegung weh.Ist ein Steißbeinbruch auszuschließen?! Danke im voraus! :)

    von Sisi2000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen an einer bestelle am Zeigefinger Hallo, seit Tagen habe ich am Zeigefinger an einer Stelle starke Schmerzen wenn ich drauf komme, auch wenn ich nur leicht an diese Stelle komme schmerzt es total. Der Schmerz ist ein bisschen weiter vorne am Nagel. Ich hatte das schon öfters an genau dieser Stelle, doch es ging dann wieder weg und kam wieder usw. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

    von miaszuki · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Hinterkopf stark angeschlagen Hallo bin 16 und männlich. Heute im turnunterricht habe ich mir den Kopf angeschlagen und das bei einem Kopfball duell, mein Kopf Gegen den Kopf des Mitspielers. Es gab ein lautes klatschen aber richtig dass es jeder im turnsaal hörte. Daraufhin hatte ich starke Schmerzen und mir was sehr schwindelig. Was soll ich tun? Habe immer noch schmerzen?

    von bld1008 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Knie Verdreht (?) Kein durchstrecken mehr möglich.Was tun? Hallo liebe community! Ich saß eben ganz normal im Schneidersitzt,habe mich dann ganz leicht zur Seite gebeugt und ganz plötzlich spürch ein komischen Schmerz in meinen Knie/Kniekehle. Fühle sich etwas so an als würde sich was verschieben und dann ein starkes ziehen.Bin aus Reflex ruckartig aus der Schneidersitz position und wollte mein Bein durchstrecken was dann aber schon nicht mehr ging und

    von JackyChip · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen bei Berührung vom Hals - Was kann das sein? Hallo zusammen :D Mein Problem bezieht sich auf Schmerzen am Hals.. Es sind aber keine gewöhnlichen Halsschmerzen aufgrunddessen, dass ich keine Beschwerden beim Schlucken, Sprechen oder bei ähnlichem habe. Nur wenn ich ihn berühre und zwar am Ende, nähe Dekoltee (weiss nich so recht wie ich es beschreiben soll).. Habt ihr eine Idee was das sein könne und ob es etwas ernstes sein könnte? Danke

    von SkaterQueen09 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bauchschmerzen aus dem nichts ?! Hey Leute , ich fasse mich kurz , es ist wirklich wichtig , also ich hab da eine Freundin die wirklich ziemliche Bauchschmerzen öffters hat und auch hüftprobleme , sie war schon bei unzählichen Ärzten und pchysotherapeiten , aber ihr gehts Iwie nicht besser , heute ging es ihr wieder schlecht sie hat einfach so morgens starke Bauchschmerzen bekommen, kennt ihr das ? Oder habt ihr einen

    von cutegirl16 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Septum schmerzen "update" Gestern habe ich gefragt was es sein könnte, da ich immer 1 mal im Monat schmerzen an meinem Piercing habe.. meine Nasenspitze kann ich nicht berühren.. und die "Löcher" tuen so stark weh dass ich Schmerztabletten nehmen muss. 1 Tag danach hat sich (wie gesagt) eine Eiterblase gebildet.. hab sie geöffnet und der schmerz ist weg.. nur noch der druck an der Nasenspitze ist da? Was könnte

    von Antonia0311 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Arzt meinte aber ich kann trz hören ? Hey Leute habe mein Knie leicht verletzt war beim Arzt er meinte nichts schlimmes Heil habe Salbe bekommen und Verband über und nächsten Tag als ich wieder beim Arzt war meinte er wieder alles gut ich hab nichts aber darf trz bis 7.5 kein Fußball Spieler und Fülle mich ganz okay keine Schmerzen soll ich trz Fußball Spieler oder auf dem Arzt hören ?

    von RafaelReus · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen in der Kniekehle beim Aufstehen Hallo. Und zwar hatte ich Dienstag Abend Fußballtraining. Danach habe ich mich auf die Couch gesetzt und Fußball geschaut. Als ich dann aufstehen wollte, hat es tieeeerisch in der Kniekehle weh getan. Ich konnte kaum laufen. Wenn man dann länger geht, dann wird es einigermaßen besser. Meine Mama meinte, das das dann die Nacht weg wäre. Das Problem ist, wenn ich jetzt aufstehe wenn ich gesessen

    von Lauraelisa12345 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Brandblase, Schmerzen bei Berührung Hi ich hab eine 2€ Stück große brandblase zwischen Kniescheibe und Kniekehle (fragt bloß nicht wie das passiert ist!) vorhin ist meine Katze mit ihren Krallen hängen geblieben und die Blase ist aufgerissen dann wollte ich eine panthenol salbe drauf tun das hat aber höllisch gebrannt auch wenn ich ein Pflaster drauf mache brennt das wie die Hölle ?!😩 was soll ich jetzt machen ? Beim laufen tut es

    von tanaschax · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wachstumsfuge x( Hey Leute ich habe schon seit längerem eine Wachstumsfuge am rechten Knie und die Fuge tut halt weh sobald man drauf klopft oder wenn ich Sport treibe und die tut auch weh wenn ich mich hinknien muss und ich wollte euch fragen was ich machen kann das die Fuge endlich weggeht man sieht es auch wenn ich es mit meinem linken Knie vergleiche einen sehr deutlichen Hubel und ja bitte helft mir ich will

    von Izulupo · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • ab und zu herzstechen bis linker arm! Hallo :) erstmal vorweg: ich hab morgen um viertel vor fünf einen Termin beim arzt deswegen :) Aber ich würde gerne wissen, obdas jemand kennt. Manchmal hab ich sehr starkes stechen und ziehen vom herz oder zumindest von der linken brust aus in den linken arm ausstrahlt und dann kribbelt und schmerzt. Das habe ich aber wirklich selten. Manchmal hab ich auch momente wo es im herzbereich schmerzt,

    von Zessiee99 · · Themen: Schmerzen ,
    6 Antworten
  • Immer wieder kommende starke Rückenschmerzen im unteren Bereich Hey ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir helfen.. es ist so das vor ca 1 Jahr meine Starken rücken schmerzen im unteren Bereich angefangen haben und ich damals unzählige mahle beim Arzt war, spritzen und Medikamente bekommen hatte. Kurz bevor ich in urlau fliegen wollte waren die schmerzen so schlimm , das ich zum Chiropraktiker gegangen bin der mich eingerenkt hat. Danach ging es mir gut..

    von Jennisha · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Stark entzündeter Zeh,was tun? Hallo,mein Zeh hat sich am Nagelbett entzündet,es tut sehr stark weh und pocht.Meine Mutter meint,ich soll lieber morgen zu Hause bleiben ,um den Zeh zu schonen,weil ich beim Laufen vor schmerzen fast heulen muss.Ich will aber morgen gerne in die Schule,was würdet ihr tun?

    von mrsrnrs · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • schmerzen nach tetanusimpfung am oberschnekel hallo ihr lieben, habe plötzlich starke oberschnekelschmerzen am rechten bein bekommen fühlt sich an wie ein blauer fleck und tut bei jedem schritt höllische weh..habe heute eine tetanus impfung bekommen weil ich am 20.4 eine risenscherbe in meine wade bekommen habe und die offene wunde dan auch genäht werden musste.. aber was mir jetzt den kopf zerbricht warum diese plözlichen schmerzen am

    von jassiT · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Wie gehen die Schmerzen weg? Ich war schon mehrmals beim Arzt und Physotherapie .Nächste Woche gehe ich zu einer Ostiopathin.Ich habe immer Schmerzen in der Hüfte und in Der Leiste .Ich will unbedingt wieder Fußball spielen!Was kann ich dagegen noch machen??

    von Xander02 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Unterleib schmerzen seit einem jahr ? Also ich wurde voriges jahr im april operiert im unterleib und hab seit dem ununterbrochen unterleib schmerzen und sehr viel luft im bauch war auch schon sehr oft beim frauenarzt im spital ultraschal blutabnehmen und so weiter keiner weiss was das ist weiss wer von euch was das ist ? Ich halt es langsam nicht mehr aus

    von kerstin1012 · · Themen: und probleme , Schmerzen
    4 Antworten
  • Beim Sport Schmerzen am rechten und linken Beckenrand Hallo liebe Community. Ich bin 14 Jahre alt und spiele jetzt schon 10 Jahre Fußball. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Becken oder der Leiste, doch seit einiger Zeit (1-2 Monate) habe ich während ich Fußball spiele erst schwache und mit der Zeit stärkere Schmerzen am rechten und linken Beckenrand sowie in der Leiste. Diese Schmerzen halten dann so ca. 1-2 Stunden an. Ich war früher sehr

    von Manuel3D · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Erfahrungen mit Hengstzähnen? So, mein Stüti hats geschafft, sie hat einen Hengstzahn. Ja, eine Stute :D Ist auch ganz sicher einer, kein Wolfszahn, 100%ig. Sie hatte mal einen auf der rechten Seite, den hat man ihr rausgemacht (für 400€). Allerdings war das vorsorglich, Schmerzen hatte sie da (noch) keine. Jetzt hat sie einen auf der linken Seite, etwa erbsengroß. Sie wird momentan nicht geritten, da sie stark im Rücken

    von MissDeathMetal · · Themen: Hengstzahn , ,
    2 Antworten
  • Beinschmerzen nach wenigen Metern laufen was soll ich tun? Ich versuche seit einiger Zeit zu Joggen am Anfang hatte ich keine Schmerzen konnte jedoch auch nur sehr wenig laufen da ich sehr wenig Kondition habe. Ich wärme mich mit Dehnübungen vorher auch aber habe nach einigen Metern starke und anhaltende Schmerzen in meinen Beinen. Ich bin zugegeben sehr untrainiert sollte ich vielleicht mit Radfahren beginnen?

    von Popcornfck · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Brustkorb eingeklemmt ? Habe immer wieder zwischendurch das gefühl als wenn ich da was eingeklemmt hab. Geht das überhaupt ? Es fühlt sich einfach an als wenn ich da was eingeklemmt habe. Kann dann auch meistens nicht mehr krumm sitzen. Danke für eure Antworten

    von Fragesteller357 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Leute das ist Extrem Wichtig ! Meine knie knacken extrems bei fast jeder bewegung. İch spuere keine schmerzen trotzdem Hoert sich das nicht gesund an. War schon Beim arzt , der meinte das ist nix schlimmes und normal. İch empfinde eş nicht normal und meine eltern auch nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Und wieso das so ist ? Kann Es Zu folgen kommen Nach jahren ? Ahja Ich bin 17. :) Danke im voraus:*!

    von berovero · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Stechen in den Augen- was tun? Hallo :) Habe seit ca. 18:00 Uhe ein stechen in den Augen und kann sie kaum offen halten, etwas übel ist mir auch manchmal... Kann es sein; dass es sich um Migräne handelt, obwohk ich keine Kopfschmerzen habe?? (Sry für die Fehler, aber kann kaum was sehen haha :) ) Danke!

    von alescha99 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Stechender Schmerz im Becken/Hüftbereich Moin, ich habe zur Zeit oft während des Fußballtrainings stechenden Schmerz in der Hüfte, immer wenn ich einen Schritt mache!! Nur rechts im Becken, der Schmerz ist aber nur kurz und verschwindet wieder komischerweise, aber taucht immer wieder auf. Wenn ich Ruhe schmerzt es nicht. Bekannter von mir meinte Nerv eingeklemmt, mein Trainer meinte weil ich es immer nach jedem Schritt spüre das es

    von felix1359 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wirbelsäule=starke schmerzen Ich habe am 29.4 Fussball mit nem freund gespielt. Nach dem volley fing es an weh zu tun. Die Stelle : Wirbelsäule 🔜 brustkyphose .soll ich evtl. Zu einem Arzt gehen ? Könnte es sei das ich bandschreibenzerung under riss habe ???? DANKE IM VORRAUS

    von HabneFrage1203A · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Höllische Zahnschmerzen nach Sport Ich habe immer höllische Zahnschmerzen nach dem Sport. Meist ist es es die Linke Seite (oben & unten) . Auf dieser Seite sind noch alle Weisheitszähne drinnen und sind gerade am wachsen. Am Unterkiefer wurde vor kurzem eine Füllung gemacht. Was kann ich gegen die Schmerzen machen, auf die Schnelle? Habe bereits eine Ibu600 genommen.

    von alexdony · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schmerzen hinter dem Knie Hallo, ich hab seit ungefähr 1 woche leichte schmerzen hinten am Knie. Das fing nach dem Gardetraining an,wir machen momentan dehnen, Spannung und Kraftübungen. Wenn ich sitze spüre ich nix, aber wenn ich mein Bein strecke tut es hinten am Knie weh und das zieht sich dann nach oben. Ist das eine Überdehnung oder hatte jemand schonmal sowas? Bin mir nicht sicher, ob ich wegen soetwas zum arzt

    von MichiTraveler · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Handverletzung, Hilfe! (Ringfinger) Ich habe heute in der Schule eine Prügelei und hab dabei meine Hand gegen die Hüfte von jemandem geschlagen ( Bitte keine Fragen zur Prügelei ) ... Sofort danach konnte ich meine Hand nicht mehr bewegen, wenige Minuten später ging alles wieder aber noch ein paar Minuten später hat meine Hand brutallst geschmerzt wenn ich sie bewege... Ich sehe dass das Problem aber nur beim Ringfinger vorhanden

    von DerDenny · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unwohlsein nach spritzen Heute habe ich drei Spritzen bekommen, links Tetanus und Röteln zum auffrischen und rechts Hepatitis a für meinen Ägypten Urlaub. Das die Arme danach ein wenig Schmerzen ist klar, nur kann ich beide Arme kaum bewegen, habe Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Das so etwas auftreten kann sagte meine Ärztin nur hat es mich jetzt voll umgehauen. Über Hausmittel hauptsächlich gegen die Schmerzen im

    von jackiejen · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bauch schmerzen was ist das? Hi seit ein Paar Tagen is mir schlecht ich bin ständig müde und habe Unterleib schmerzen😖 Wenn ich was esse geht es mir danach sofort schlecht ich fühle mich dann schlapp was könnt das sein ich kann normal aufs Klo ich kann nicht lange stehen ich mach mir sorgen ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!?

    von Kissourme · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • heftige Nackenverspannungen mit ziehenden Schmerzen in den Armen Hallo community, ich habe seit ca. 11 Tagen Schmerzen in den Armen (beidseitig) , betreffende Bereiche : Oberarm. Bin letzte Woche deswegen im Krankenhaus gewesen. Die Ärztin meinte es würde vom Nacken kommen vermutlich, dass dort irgendeine Verspannung ist und der Schmerz kann wohl mal in die Schultern und Nacken ziehen. Dann wurde es geröntgt, mit der Halswirbelsäule ist alles in Ordnung. SIe

    von banks1 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Probleme in Sport. Was kann das sein? Hi:) Also ich hab da mal ne Frage? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Problem, dass wenn wir Dauerlauf in Sport machen meine Schienbeine/Waden total Schmerzen. Meine Kondition ist nicht das Problem, was auch meine Sportlehrerin gesagt hat. Aber ich kann maximal 10 Minuten laufen bis mir von der Ferse bis zum Schienbeine alles weh tut. Später wird es sogar taub und ich kann nicht

    von KittyKatXD99 · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • morbus sudeck nach 4 Monaten Ärzteodyssee endlich diagnostiziert! Wie kann die Behandlung verlaufen? Ende Dezember 2014 hatte ich zum ersten Mal deutliche Schmerzen. Nach einer Tour zu den verschiedensten Ärzten und Diagnosevermutungen, die von Handganglion über Rheuma zu Vitamin D - Überdosierung, reaktive Entzündungszustände bis . . . gingen, hat gestern ein Arzt beim genauen Betrachten meiner Hand morbus sudeck diagnostizert. Jetzt sind es schon 4 Monate und der Arzt sagte selbst, dass das

    von Santababy · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wieso sagen die meisten dass eine feste zahnspange weh tut? rsfgv hallo, habe seit 22.1. 2015 eine feste zahnspange drin. Viele die ich kenne sagen dass dies total weh tut bei denen und dass die nichts essen können und das die schmerzmittel brauchen. Ich find da tut nichts weh, konnte alles essen, auch wenn ich dickere drähte reinbekomme, kann ich dennoch alles essen, mit sehr leichten schmerzen. Also wieso sagen die meisten dass es weh tut? ist das bei denen

    von ToadMushroom · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Warum habe ich Schmerzen wenn mein Freund in mich eindringen will? Ich bin 20 und hatte jetzt eigentlich schon oft sex mit meinem Freund, aber es tut jedes mal am anfang immer noch weh, wenn er eindringen will. zwar hörts dann auf und es geht dann, aber wirklich erregend is der sex dann für mich dannach nur selten:( Das erste Mal mit ihm war kaum zu ertragen (vor einem halben Jahr) obwohl er sehr zart und langsam war. davor hat er lange gewartet bis ich bereit

    von Miya95 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • schlimme Schmerzen in den Handgelenken Ich habe immer mal wieder starke Schmerzen in den Handgelenken. Normalerweise dauert das nur so 2 Tage, aber diesmal schon etwa 1 Woche und ist schlimmer. Ich war deswegen vor ein paar Jahren schon mal beim Arzt und der hat eine Sehnenscheidenentzündung ausgeschlossen, aber auch sonst nicht wirklich was gefunden. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte und was gegen die Schmerzen helfen

    von MichelleHammer · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Unterleib schmerzen sehr sehr stark, soll ich zum Arzt ? Hallo, und zwar soll ich am Montag meine Tage bekommen, hab sie aber noch nicht. Ich habe echt starke unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Bevor ich in der Pillenpause war , hatte ich immer ein stechen auf der rechten Seite meines Bauches. Ich hab starke unterleibschmerzen, kann kaum aufstehen und liege zusammen gekrümmt im Bett. Was soll ich machen ? Zum Arzt gehen ? Danke

    von ChantalCrystal · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schnittwunde - Arzt? Ich habe mir gestern beim Apfel schneiden in den Finger geschnitten. Nicht wirklich tief aber dafür eine ziemlich Breite stelle Haut (fast) abgeschnitten. Hab vorhin nachgeschaut und die haut ist ganz weiß und wellig geworden.. Es tut auch ziemlich weh. Mein Finger kann ich noch normal bewegen. Sollte ich trotzdem zum Arzt oder heilt das von allein?

    von sofie999 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kann Weisheitszahn UNTEN Schmerzen am Kiefer OBEN verursachen ? Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob das schonmal jemand gehört hat. Mein Weisheitszahn unten hat einen Defekt der vom Zahnarzt behandelt wurde. Mein Schmerz war aber am Oberkiefer (eigentlich eher an den Kieferhöhlen). Laut meinem Zahnarzt ist das durchaus möglich. Mein Problem ist aber nun, daß der Zahn behandelt wurde, die Schmerzen am Oberkiefer noch immer da sind ?! Jetzt habe ich

    von 266monika · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Tipps gegen Unterleib schmerzen? Hallu♥ Ich habe heute sehr starke unterleib schmerzen und übel ist mir auch. Eine Tablette hab ich auch schon genommen, Wärmflasche benutze ich gerade und Tee hab ich gerade ausgetrunken. Aber irgentwie wirds nicht besser :( Weiß jemand vieleicht noch ein Tipp für mich? Lg

    von Missdreama · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • mein kaninchen hat schmerzen Hallo erstmal. Also mein Problem ist das mein Rammler seit gestern Abend nichts isst, auch sein Geschäft nicht macht, sich nicht bewegt, sein Bauch blubbert und Schwächeanfälle bekommt. Ich weiß nicht was ich und meine Mama machen sollen, daher gehen wir später zum Tierarzt. Aber wir machen uns große sorgen das er vielleicht stirbt. Es wäre schön wenn jemand/ihr mir ein paar Tipps oder besser

    von EdoschXD · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Bauchnabelpiercing verträgt kein Silber? Hallo, Habe schon seit etwa einem Jahr ein bauchnabel piercing aber habe bis jetzt nur Edelstahl oder Chirurgenstahl etc. benutzt. Seit gestern habe ich ein Schmuckstück aus Silber reingetan und nur tut es bei Berührung weh und wenn ich es desinfiziere brennt es auch. Nun Wunder ich mich da Silber ja eig ein Metall ist dass man gut verträgt also sonst hab ich auch keine Probleme mit Silber

    von zarasa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Seit längerer Zeit Fußschmerzen Hallo zusammen :) Also folgendes, ich habe seit 2-3 Monaten Schmerzen am Fuß, genauer gesagt von innen wo der große Fußzeh endet ungefähr, bisschen weiter in die Richtung der Verse. Mein Vater er hat dort auch schmerzen bei ihm ist der Knochen sozusagen rausgewachsen also man sieht dass da was nicht stimmt, mein Vater meinte ich soll zum Arzt, falls ich das gleiche haben sollte, dass es bei mir

    von kontny11 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Frage nach mandelop!! Hallo Leute :) Also vor genau einer Woche (21.04) wurden meine Mandeln entfernt. Zuerst hatte ich ziemliche Schmerzen, aber jetzt wird's langsam wieder.. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wann habt ihr wieder normal gegessen und konntet wieder normal Baden und duschen, also so richtig heiß. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend.:)

    von pueppchen010 · · Themen: mandeln entfernt , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen und knacken im Brustkorb. woher.? Ich habe seit einiger zeit dieses jahr oder so hat es angefange. Ich habr öfters mal ein serh starkes stechen im linken Brustkorb. So das ich kaum novh atmen kann weil es serh stark weh tut und es auch irgenwie nicht geht. Es sticht direkt in den Rippen (icj kans lokalisieren ) Es kommt in verschiedenen Situation, im liegen im sitzen am pc im stehn oder gehn. Ich versuche dan immer flach zu

    von 1Sarahkeks1 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Knieschmerzen nach Sprint! Warum? Also, zu meinem Problem: Wenn wir im Schulsport Sprint, Weitsprung oder Hürdenlauf machen (also irgendwas, wo ich schnell rennen muss; Ausdauerlauf oder joggen gehen aber nicht) bekomme ich nach einer Weile einen stechenden bis ziehenden Schmerz im Knie und habe das Gefühl, meine Knie würden sofort einklappen, wenn ich noch irgendwohin laufe. Nach 10min. kann ich dann wieder normal (langsam)

    von MissUnspecial · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ferse tut beim und nach dem Sport weh. Hey, Ich wenn ich (w12) beim Fußball spielen spätestens bei den Lauf Übungen Auftrete, tut meine Ferse (schon seit nen paar wochen) weh. Dass kann aber nicht die Achillessehne sein (glaub ich zumindestens.. bin kein Arzt xD) weil die zu weit oben ist. Also nicht so an der Ferse sondern halt weiter oben :D Ich kann morgen aber net ausfallen lassen. Weil da DFB Training is, und da entscheidet sich

    von Serenity14 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Einnahme anti baby pille wegen Schmerzen Hallo, Ich hab mir eben beim Frauenarzt die Pille verschreiben lassen, meine Frage ist jetzt, wann ich die nehmen muss. (Das erste Mal überhaupt dass ich die nehme) Ich habe Samstag meine Periode bekommen, in ner Broschüre steht, dass ich dann das nächste Mal wenn ich die bekomme mit der Einnahme anfangen muss. Macht ja Sinn, aber ich soll die so nehmen, dass ich 3 Monate(bzw. 9 Wochen) lang

    von xxojgz · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen beim vorderen Oberschenkelmuskel Kann mir jemand sagen wie der vordere Oberschenkelmuskel heisst? Ich habe mich im Fussball verletzt und mir fällt es schwer zu schiessen. Ausserdem solch ich es kühlen oder mit eine warmen Salbe behandel? Leichte Belastung oder gar kein Sport für ein paar Tage? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten =)

    von Almidin · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen oberhalb der brust hallo zusammen. ich bin 16 Jahre alt und weiblich. ich habe seit ca. 4 Tagen Schmerzen oberhalb der Brust. Man kann an der Schmerz-stelle auch etwas festere fühlen. Ich weiß nicht was es sein kann. Außer dem Brustbereich tut mir nichts weh. Danke für eure Antworten

    von sasii2309 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Tatto Stechen lassen schmerzen Hi ich männlich 17 will mir den Namen meiner schwester auf die Linke Brust Tattowieren lassen und wollte fragen ob das weh tut und womit das man am besten vergleichen kann. Weil ich hab wirklich ka wie weh das tut und wollte auch fragen was am besten wäre wie ich es Desinfiziere und was für ne salbe ich benuzen muss damit es abheilt :) Danke für alle Antworten :)

    von ladumos · · Themen: , , Schmerzen
    10 Antworten
  • Warum hab ich so schmerzen? x.x Hey ich hab seit ungefährt 10min richtig richtig starke magenkrämpfe und es wird einfach schlimmer! ich bekomme kaum luft x.x ees ist keiner bei mir zu hause und laufen kann ich auch nciht woran kann es liegen ich spüre richtig wie die adern die das ganze vitamine usw aufnehmen o.o wass kann ich tun leute? bin 15

    von grunge444 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Knieschmerzen bitte um Hilfe Ich habe seit ca. einem Jahr Knieschmerzen und jedesmal wenn ich zum Orthopäden gehe wird mir gesagt das es an meinem Wachstum liegt eine Röntgen wurde schon durchführt aber nichts wurde erkannt.Deshalb wollte ich fragen kennt ihr vll. alternative zur Behandlungen meiner Knieschmerzen.Ich spiele in einem Verein Fussball und kann kaum Laufen.Ich bin 15 Jahre alt und wiege um 58 kg.

    von AdanaMB · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Druckstelle und Hornhaut am Fußballen Hallo. Ich habe eine immer wiederkehrende Druckstelle an meinem Fußballen. Trotz Fußpflege und Cremes/Tinkturen geht die nie ganz weg. Ich habe auch Einlagen und Abpolsterungen in die Schuhe bekommen doch so richtig geht das nicht weg. Mit den Einlagen und Ballenpolstern geht das zwar ganz gut aber sobald ich in Socken oder Barfuß laufe tun die Druckstellen und Fußballen richtig weh. Wie geht

    von Sternie35 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 5 cm große zyste durch periode weg? Hallo allerseits, bei mir wurde, nach leichtem ziehen auf der rechten Seite, eine 5 cm große zyste im eierstock festgestellt. Ich hatte in der folgenden woche dann stärkere schmerzen und meine fä meinte ich muss ggf zum Krankenhaus und die entfernen lassen. Nun hab ich meine tage bekommen und habe trotzdem noch schmerzen. Meine frage: kann die zyste durch die periode einfach weggehen? Oder muss

    von LaylaS205 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hodenweh Hallo, Ich bekam vor ca. 2 Wochen 2 mal einen Ball in das Glied und es zieht innerlich immernoch sehr, das Ziehen ist so gut wie ständig da bei erregtem Glied mehr. Es ist im rechten Teil und ich glaube irgendeine "Leitung" oder so etwas wenn ich da Taste und diese Leitung oder Röhre berühre tut es besonders weh. Ist irgendetwas kaputt?

    von gehtnichts · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Nacken oder Kopfschmerzen!(?) Hallo , seit c.a 5 Tagen habe ich , M 14 J Alt ( Sportlich , aber kein Unfall gehabt) , Nacken oder Kopfschmerzen , also wenn ich auf den bestimmten Punkt drücke , oder mein Kopf nach Rechts bewege schmerzt es , ihr müsst euch das so vorstellen , hinten am Kopf , wenn ihr vom rechten Ohr nach links geht ( nicht in die Mitte etwas dahinter ) bzw. einen Halbkreis zeichnet und in der Mitte des

    von KZKRA · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ständig Magen Probleme und das dann ganz stark Hallo erstmal danke für die, die sich den ich denke mal etwas längeren Text durchlesen und mir helfen wollen Also ich habe starke Magenprobleme ständig tut mein magen sehr stark weh meistens kommt es wenn ich Hunger habe aber es ist nicht so dass ich ewig nichts gegessen habe sondern statt einem Hungergefühl kommt sofort die übelkeit und Magenschmerzen ich weiss nicht wieso das so ist und wenn

    von selloverde · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen, obwohl die Entzündung abgeklungen ist Ich hatte von Ende Feb. bis vor kurzem eine Nasennnebenhöhlenentzündung. Heute war wich wieder beim HNO und sie meinte, die Entzündung wäre weg. Wieso hab ich dann noch die Schmerzen? Vor der Entzündung hatte ich sie nicht. Die Ärztin meinte was von Nervenschmerzen und hat mich in die Kernpint überwiesen. Was können die Schmerzen für Gründe haben? Mir tut ja nicht nur der Kopf weh, sondern ich

    von SonnyGirl774 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Stechen in der Brust? Hilfe! Haben seit ein paar Tagen immer wieder ein unangenehmes Stechen in der Brust. Es ist relativ in der Mitte in der Herzgegend. Der Schmerz ist nicht beständig, sondern mal da und dann mal wieder nicht da. Mal schwächer und dann wieder sehr heftig. Teilweise kann ich dann kaum atmen oder stehen. Es tut sehr weh und ich kann mich dann auch kaum ohne starke schmerzen bewegen. Da der Schmerz in letzter

    von MilkyKitty · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was mache ich gegen einen Kater? Auf der Abschlussparty meiner Schwester hab ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut und hab seit zwei Tagen den heftigsten Kater, den ich je gehabt habe. Ich habe heftige Kopfschmerzen und es fühlt sich alles so an, wie wenn man Fieber hat. Brauche bitte Tipps, was ich dagegen tun kann.

    von AmiTheKitty · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Warum schmerzt mein Anus? Ich hab im Internet, 6Pillen mit 24K Goldglitzer gekauft, sollte 2 vor dem Essen nehmen damit sich meine Ausscheidung Gold verfärbt aber, anstatt Gold rinnt aus meinem Anus Blutklumpen. Wie soll ich drauf reagieren?

    von JohanBrettermai · · Themen: ichbinkeianti , 425DOLLAR , Goldscheissehatnichtgeklappt
    5 Antworten
  • Blut am Klopapier + Unterhose nach Sport Hey Leute :D ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor kurzem mal ein bisschen Blut am Klopapier nach dem Stuhlgang. Schmerzen hatte ich keine, bin auch nicht zum Arzt und nach 3 Tagen wars weg. Jetzt am Wochenende hatte ich ein Fussball Spiel und danach hat mein Po (After) ziemlich geschmerzt bzw. gebrannt. Ich dachte halt das wäre iwie durch die Unterhose wund geworden oder so... Aber heut

    von Lucamarkert123 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten