Schmerzen - Neue Fragen

  • Nach Crossfit Arm nicht mehr strecken Ich habe vor einiger Zeit mit Crossfit angefangen und es lief die letzten Wochen ziemlich gut. Jedoch kann ich nach dem letzten Training meinen Arm nun nicht mehr strecken. Dar Schmerz ist ungefähr an der Ellenbogen Innenseite. Hattet ihr das auch schon mal? Wenn ja, kann man da irgendwas gegen machen oder den Heilprozess beschleunigen. Vielen Dank

    von gastonbro · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Habe seit Monaten Knieschmerzen Hey ich habe schon seit einigen Monaten Knieschmerzen. Zwischendurch sind sie mal weg kommen jedoch immer wieder. Rennen ging letze Woche garnicht und Treppen steigen auch nicht! Meine Mutter sagt das vergeht schon wieder und möchte nicht zum Arzt gehen mit mir! Was soll ich tun???

    von Xbody3 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • schmerzen im oberen bein gelenk hallo... Ich habe seit februar im rechten oberen bein schmerzen,die von tag zu tag schlimmer werden. wenn ich laufe kann ich das bein nicht belasten denn dann strahlt der schmerz bis in die kniescheiben die inzwischen auch weh tun wenn ich mich hinsetzte. meine frage ist kennt das jemand wenn ja was kann es sein ich bedanke mich über jede antwort

    von tysonpaul · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Migräne ich brauche HILFE Hey:D, Ich habe seid 2 Jahren Migräne und es wird immer schlimmer! Mehrere Freunde glauben mir nicht weil ich ab und zu nach Hause muss oder villeicht auch ein bisschen öffters aber nicht sooooooo oft. Ich kann nicht mehr sie sagen es mir auch nicht ins Gesicht sondern ich erfahre es immer von guten Feunden!!! Bitte gebt mir Hilfe bin total zerstört!!!

    von carosmile011 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Fibromyalgie-schmerzen!! Hallo Ich möchte mal was an Fibro-leute fragen. Hatt jemand schon Festgestellt,wenn das Wetter wieder Kühler wird,schmerzen die Knochen und Gelene nicht so und die Schwellungen gehen zurück?? Ich vertrage sonst immer Wärme,(besonders heiße Therme u s w )sehr gut. Außerdem mochte ich mal fragen,weiß jemand Naturmittel gegen die Fibroschmerzen?da ich keine Pharma vertrage??Ist Magnetfeld-matte auch

    von Piffi7 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Feste Zahnspange Schmerzen beim Essen! :( Hallo ich habe gestern eine feste Zahnspange bekommen und es tut so verdammt weh beim essen :(. Es ist besonders schlimm für mich da ich gerade versuche aus der Magersucht zu kommen und über 1700 Kcal essen soll :/. Ich tue das zwar weil ich mir so sehr wünsche gesund zu werden aber es ist einfach eine Qual obwohl ich essen eigentlich liebe.. Ich weiss natürlich dass diese Schmerzen normal sind

    von Noemie2345678 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Tattoo stechen lassen , Schmerzen , Kosten etc. hi , möchte mir so ein Herz (schätze mal 2x2cm ungefähr) auf das linke äußere Fußgelenk, als am Knöchel tätowieren lassen. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich einen Termin machen soll. Könnt ihr mir im vorraus sagen wie lange so ein kleines Herz dauern könnte ? Wie die Schmerzen an dieser Stelle zum aushalten sind ? Sind die Schmerzen am äußeren oder inneren Knöchel schlimmer ? und Wie viel

    von louisa27 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Gestern Ohrenschmerzen heute weg soll ich trotzdem zum Arzt? Ich bin jetzt seit ca. 5 tagen erkältet und hatte gestern Ohrenschmerzen und mein Ohr war komplett dicht jetzt wollte ich heute eigentlich zum Arzt aber mein Ohr ist wieder frei und die schmerzen sind auch leichter geworden ..! Soll ich jetzt heute zum Arzt under eher nicht und sollte ich dann vorher kurz anrufen oder schnell vorbei kommen ? Und doofe frage aber habe noch nie selbst einen Termin

    von dddsssaaa · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen in der Hüfte....nichts hilft :( Ich habe seit 4 Wochen extrem starke Schmerzen im Ischiasbereich, Linke Hüfte die extrem in die Leiste ziehen.Mittlerweile auch in den Oberschenkel und Knie. Man dachte es wäre ein Lumbago, hat gespritzt, Physio (dachte es wäre das ISG), Schmerzmittel(Tilidin), Wärme. War dann beim Osteopathen. Dieser meinte das ich eine Hüftentzündung hätte und hat Vitamine und homoöpathische Schmerzmittel in

    von sweetangel381 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Vom Vater geschlagen // Alkoholproblem Halllöchen leute, vorerst will ich sagen, dass ich das eigentlich niemanden sage / schreibe, allerdings bin ich hier ja eh anonym.. Naja, ich fang einfach mal an. Ich bin weiblich und 15 jahre alt. Seit ich denken kann, lief es in unserer familie nie so "richtig" gut, zumindest gab es immer wieder viel Streit und es wurde oft herumgeschriehen etc. wo ich etwa 9-10 jahre alt war fing

    von wishiwasadopted · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • tunnel entzündet - wie lange dauert es bis es nicht mehr angeschwollen ist und weh tut? ich wollte gestern mein tunnel von 6 auf 8mm dehen (ja ich weiß ich hätte 7mm nehmen sollen also dazu bitte keine kommentare) jedenfalls hat es ungewöhnlich lange gedauert und wehgetan sodass ich dann heute früh weiter gemacht hab. ich hab den dehnstab dann auch durchbekommen aber als ich das plug reintun wollte hat es dann kurz leicht geblutet und jetzt ist es total angeschwollen und tut sehr

    von princesslu · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • HPV impfung solange schmerzen? Hallo ich hatte Anfang Mai meine 2te spritze und es tat mehr weh als beim ersten mal. Seid dem tag an tut mein arm dauerhaft beim abstützen oder manch anderen Bewegungen weh (oberarm). weiß jemand wie lange es dauert bis das weg ist und ob das normal ist das, dass so schmerzt? Und was kann man gegen den Schmerz tun? (Keine schmerztabletten ) Danke im vorraus

    von LittleSparrow30 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen, hilfe! Was kann es sein? Hallo Leute, also zu meinem Problem. Wenn ich sachen wie Brot oder Kuchen esse bekomme ich nach kurzer Zeit so ein...Gefühl, als ob das Brot meinen Rücken runterrutscht, klingt merkwürdig ist es auch! Ich bekomme manchmal keine Luft und muss mich erstmal strecken und iwo festhalten, so schlimm sind die Schmerzen. Was könnte das sein? Hat jemand das selbe Problem? Danke schonmal :) übrigens, bin

    von secacher · · Themen: Körper probleme , Schmerzen
    3 Antworten
  • Beckenschmerzen beim Sprinten Hey, Erstmal ich weiß, dass hier wahrscheinlich keine Ärzte rumwimmeln auf dieser Seite, trotzdem kann es ja sein, dass jemand weiß was das sein kann. Jedes mal beim Sport (Sprinten) und Ca. Bis der Tag dann vorbei ist habe ich schmerzen im Becken..ziemlich weit unten. Es ist auch so, dass ich mich immer genügend warm mache (!!!) Und es knackt am Anfang immer ganz leicht im Becken. Leider kann

    von Cynthia · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • !Sexuelle Frage !🚫🔞 Hallo liebe Community , Bevor ich meine zwei Fragen stelle hier zwei Dinge vorab :Falls es für das beantworten der Fragen relevant ist :Ich bin 12 Jahre alt . Außerdem sind das hier zwei sehr perverse Fragen aber ich weiß leider nicht wen ich sonst Fragen soll .Deshalb bitte ich euch :Nicht solche Kommentare wie :,,Frag das einen Arzt "oder ,,die Jugend heut zutage " .Ich bin wirklich

    von SamOftadeh01 · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Periode Schamlippen heftige Schmerzen Hallo, Habe meine Periode bekommen. Heute der 2. Tag..abgesehen der Unterleibsschmerzen habe ich heftige schmerzen an den schamlippen..als würde man dran schneiden oder als würden gewichte dran hängen die ziehen.. Ich kann mich in dem moment nicht bewegen und muss kneifen und das jedesmal? Wer hat Erfahrung? Und Weiß was das ist? Danke im vorraus!

    von sonnenkind18 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen beim Sex ,woran liegt das ? Hallo Ich bin 16 und bin seit 1,3 Jahren mit meinen Freund (18) zusammen. Wir haben regelmäßig Sex nur wenn er zu tief in mir ist, dann habe ich ein komisches Gefühl in meiner Vagine und das ist total unangenehm. Woher kommt der Schmerz und wie kann man das ändern ? Liegt das daran, dass der Penis zu groß ist oder welche Gründe kann das haben ? Würde mich freuen, wenn jemand ein Kommentar drunter

    von Joyceg · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Thrombosespritzen schmerzen Hallo! Ich habe wieder mal ein problem! Ich war ja zwei tage im Krankenhaus wegen meiner Abzess Op! Und die Schwestern sagten mir ich bräuchte Thrombose spritzen! Zwei mal hab ich welche bekommen links und rechts am oberschenkel! Jetzt hab ich solche schmerzen am Oberschenkel an beiden Stellen das es unerträglich ist! Es brennt und zieht! Ich kann nicht mal auf diesen stellen schlafen! Wie lange

    von Angels1983 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Krampf im Zeh, warum? Hallo, ich habe seit etwa einem Jahr in unregelmäßigen Abständen einen Krampf im mittleren Zeh, und zwar ausschließlich im linken Fuß! Der mittlere Zeh verschiebt sich dann von selbst hinter den Zeh nebenan und tut irrsinnig weh! Manchmal ist es 1-mal im Monat, aber manchmal auch jeden zweiten Tag. Es passiert oft abends vorm Einschlafen, wenn ich ganz normal auf der Seite liege, egal ob die

    von superzarah1996 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Was soll ich gegen ihn tun? S C h e i s s k e r l schlägt mich! Hallo erstmal also ich ( jakob junge 11 Jahre alt) hatte heute nen Kampf mit einem hochagressiven der schulpsychologe und alles schon geht ich fange dann mal mit der Geschichte an: ich und mein Freund gingen Grade im Hof weil wir hatten Freistunde und ein Freund von mir schreit gerade irgendwas herum mit Michael ist als kleines Kind vom Fahrrad gestürzt und deswegen ist er jetzt dumm. Mein bester

    von Jakobu6 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Epilieren: Wie ist das so mit den Schmerzen? Ich überlege mir, ob ich mir einen Epilierer zulegen soll, bin mir aber mit den Schmerzen unsicher... Wachsen halte ich aus, an den Beinen, im Gesicht und im Intimbereich, allerdings ist es halt nicht soooo gründlich und da bleiben Haare über, der ganze Müll und so weiter... Ist Epilieren schmerzhafter und wenn ja, was hilft da? Gibt es gute Epilierer, die ihr mir empfehlen könnt?

    von MaryAnn3 · · Themen: beinhaare entfernen , ,
    3 Antworten
  • Richtig auf den crosstrainer trainieren Hallo, ich habe mir gestern ein crosstrainer gekauft. Davor war ich von montags bis freitags 30mins auf einem stepper. Gestern wollte ich es dann mal auf dem crosstrainer versuchen... nach ca 15 minuten schmerzten mir total die arme und Schulter... ist das normal...oder hab ich falsch trainiert? Danke schonmal für eure tips ;) Liebe grüße

    von LostHope1989 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schwellung am Finger Innenseite Hallo ihr alle :) Ich habe heute unseren hänger ans auto angehängt. Als ich wieder im auto saß, bemerkte ich einen stechenden schmerz im inneren von meinem fingergelenk. Ich sah jedoch nichts, außer dass es ein bisschen blau wurde. Jetzt am nachmittag ist die stelle richtig gschwollen, es tut ein bisschen weh und ich kann ddn finger auch nicht mehr ganz einknicken. Weiß jemand was das sein kann?

    von Juli9558 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Wadenschmerzen seid 3 Wochen Hey Leute, ich habe seid knapp 3 Wochen sehr starke Wadenschmerzen. Erst nur, wenn ich vom 2 Stündigen tanzen zurück kam, schließlich aber auch schon schneller. Ich wollte gerade skaten gehen und war erst 5 Minuten weg, als ich wieder diese Schmerzen bekam. Trotz, dass ich mich seid 15 Minuten nicht ehr bewege, werden sie schlimmer (war vorher nicht so) Die Schmerzen befinden sich am linken Bein

    von lissy1303 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Bewusstlosigkeit wegen Schmerzen? Hallo. Ich hab seit heut um ca 10 extremste Regelschmerzen, ich konnte nicht mal mehr normal atmen. Ich ging dann auf das WC weil mir so schlecht war und plötzlich hab ich nichts mehr gehört, nur einen andauernden, grellen Ton und es wurde alles schwummrig. Ich hab aber noch gegen die Ohnmacht gekämpft um mir schmerztabletten und tampons zu holen. Am Rückweg zum WC wurde plötzlich alles schwarz

    von Lexiea · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Linker Fuß tut(vor allem beim Laufen) weh Guren tag.. wahrscheinlich gehört das hier nicht rein und ich weiß dass ihr keine Ärzte seit und ich habe einfach keine Zeit momentan für einen arztbesuch Also mein linker Fuß tut seit 1-2 wochen höllisch weh... hauptsächlich beim laufen wenn ich meinen "ringzeh" :D und meinen mittleren zeh nach hinten dehne, tut es auch n' bisschen weh, aber nicht so sehr wie beim laufen..wenm ich

    von TheSecondPolux3 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Er möchte Anal, hat aber keine Ahnung -.- Also mein Freund möchte einmal von hinten ausprobieren. Ich find das jetzt nicht so geil, aber bei ihm weiß ich, dass er direkt aufhört, wenn ich nicht mehr will, oder es weh tun sollte. Ich sagte ihm, dass er (um nach vollziehen zu können, wie sich sowas anfühlt) sich einmal den Finger in den Po stecken soll und sagen, dass es nicht weh tut. Er darauf hin "Ich bin ein Mann, dass ist was

    von BabyBrowneye · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Allergie / Hautproblem? Seit einigen Tagen brennen und stechen meine Finger ganz komisch, meist an den Gelenken/Köcheln, aber auch oft an der Innenseite der Zeigefinger, allerdings nicht immer, sondern bei Beanspruchung, z.B. Hausschlüssel benutzen, Hände waschen, Kontakt zur Jackentasche, Reibung u.ä.... Ich sehe auf der Haut meistens gar nichts und manchmal rote Stellen. Metall oder Nickel Allergie kanns eigentlich

    von Lea1989 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Welchen Sport kann man betreiben, ohne die Knöchel zu belasten? Hallo, Ich habe seit einigen Monaten Knöchelschmerzen und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Osteochondrose des Sprunggelenks habe. Jetzt darf ich mehrere Wochen oder Monate nicht richtig Sport machen, damit sich der Knorpel regeneriert. Vorher habe ich etwa 6 mal die Woche Sport gemacht und ich halte es ohne Sport wirklich kaum aus. Außerdem esse ich für zwei Personen und habe mein

    von Fifitsch · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • typ lässt mich nicht in ruhe... hey... ich bin 15 und mein alter bf hat sich in mich verliebt und will es nicht wahr haben das ich einen anderen Liebe... er schlägt mich und sag das ich sein bin und stalkt mich... er schreibt mir den ganzen Tag seit wochen... er kapiert nicht das icg einen andere will und liebe und glaubt das ich sein bin... er schlägt mich immer wieder und hält mich fest und klaut mein Handy und schreibt

    von Apfelmus97 · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Starke Rückenschmerzen was kann ich tun? Hallo, Ich habe wirklich starke Rückenschmerzen. Ich wurde bereits auf alle möglichen Krankheiten usw. untersucht. Oft kann ich nicht mehr laufen und sitzen. Auch kann ich schon seit geraumer Zeit keinen Sport mehr machen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, denn es ist frustrierend sich nicht mehr richtig bewegen zu können.

    von Rose1298 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Starker wadenkrampf - Schmerzen Hallo community Ich hatte in der früh als ich noch im Bett war einen schrecklichen Krampf im Waden. Als ich gehen wollte, konnte ich meinen Bein nicht mehr aufsetzen. Es tat höllisch weh. Nun sind schon mehr als sechs Stunden vergangen und immernoch kann ich nicht gescheit gehen, obwohl die Schmerzen jetzt etwas gelindert sind. Muss ich dringend einen Arzt aufsuchen oder soll ich abwarten, bis

    von TheDoubleFreaks · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • trockene Stellen im Gesicht durch epilieren Hallo, ich habe mir gestern meinen kleinen "Damenbart", eig. wie immer epiliert, aber iwas muss ich Gestern falsch gemacht haben, denn als ich fertig war, war es an der Stelle total Rot und es hat so gebrannt, dass mir sogar die Tränen kamen. Als ich dann heute früh aufgestanden bin, waren diese roten Stellen eher orange und bisschen vereitert. Wenn ich Abdeckstift drauf mache, sieht es

    von Gummibaer0609 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Regelschmerzen ohne Blutung möglich ? hey, seit vorgestern Abend habe ich extreme Schmerzen. Mit extrem übertreibe ich nicht weil es ist wirklich fast unerträglich. Ich bin zu nichts in der Lage und kann nur rum liegen. Die Schmerzen gehen von Unterleib, über unteren Rücken, über alle Glieder bis hin zum Kopf, wo es am schlimmsten ist. Des Weiteren habe ich überhaupt keinen Appetit, mir ist übel und ich bin reizüberflutet. Dadurch

    von keineahnung95 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Milcheis bei Halsschmerzen? Hallo Community, ich habe einen übel verschleimten Hals (aber keine Mandelentzündung, ich habe keine Mandeln mehr) und weiß einfach nicht was ich essen oder trinken soll damit das besser wird. Ich bin schon total am verzweifeln. Meine Mutter hat mir Milcheis gekauft, aber ich weiß nicht ob Milch die Schleimbildung nicht noch mehr vorbeugt. Weiß jemand von euch ob Milcheis gut oder schlecht wäre?

    von maryxanne · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fußtattoo Schmerz?? Hallo Leute, hab heute meinen Termin und bekomme ein Tattoo auf den rechten Fuß. Es soll auf die rechte Seite des Fußrückens. Also eben nicht ganz auf den Fußrücken. Es werden drei kleine Schwalben. Habt ihr dort Erfahrungen gemacht? Ich weiß, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat aber ich würde mir trotzdem gern die Meinungen anderer einholen. Habt ihr außerdem noch Tipps, wie man dem

    von VaNiFrEaK · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Mandelentzündung heftige Schmerzen Habe seit Sonntag ne Mandelentzündung und nehme seit dem x2 am Tag Antibiotika die mir vom Arzt verschrieben worden sind. Jetzt gerade tuts beim Schlucken heftig weh gibt's da Dinge die ich vermeiden sollte wie Milch oder so und was kann ich tun damit es nicht so weh tut ? Danke

    von Dawidowski · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • rauchen schlecht hey ich bin seit 1 jahr raucherin mir tut das nicht sehr gut ich bekomme immer augenschmerzen von jetz auf nacher danals war noch nichts ich schaff es nicht aufzuhören wegen meinen ganzen freunden weil due auch rauchen und weil ichs ehr süchtig bin ich war kettenraucherin heute rauche ich bis zu 10 am tag was soll ich machen habe übelst angst das was mit meinen augen passiert gruss maddie :)

    von maddiemarana · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • leute.hilfe.!.! hallo leute .. ich bekomm manchmal immer schmerzen amunterschenkel das tut voll weh und ich kann dann nicht richtig laufen.. meine mutter sagt dad ist wegen wachstum aber was soll ich jetzt machen hab den schmerz wieder... hilfee und bin extra nicht zur Schule gegangen :(

    von yrihawi · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Nierenschmerzen deswegen ins Krankenhaus? Hallo mein Name ist Frances (w 23) Ich habe seit Sonntag ein stechen beim wasserlassen starken Durchfall und seit 2 tagen heftige nierenschmerzen. Mit blasen und nierentee habe ich es schon versucht, hat auch erst geholfen aber nicht lange alles kam noch schlimmer zurück. Nur im moment ist es am schlimmsten die linke niere tut sehr stark weh und stich in schüben ich kann weder richtig sitzen,

    von Francisfm23 · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Stechen im Unterleib - rechts. Hallo liebe Community. Ich (W/16) spüre ein relativ starkes Stechen rechts im Unterleib. Ich kann kaum stehen, laufen sitzen und liegen. Das Problem hatte Ich vor einigen Monaten schon einmal. Meine Periode ist es auf alle Fälle nicht & eine Schwangerschaft ist ebenfalls vollkommen ausgeschlossen. Ich fühle mich total aufgebläht und meine Bauchdecke ist total angespannt & fest. Hatte

    von tjamadafocka · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Unterarmknochen zieht Hallo, seid ein paar Wochen habe ich bei Übungen wie Trizepsdips oder Hantelübungen, also beim Belasten des Armes, Schmerzen an der Außenseite des Unterarmknochens ca. 10 cm vom Handgelenk entfernt (auf beiden Armen). Was könnte das sein?

    von Ranzmade · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Andauernd Wachstumsschmerzen? Ich hab halt öfters Schmerzen in den Beinen (in den Knochen) das ist aber meistens nach einem Tag weg gewesen und ich war dann auch größer(also Wachstumsschmerzen anscheinend ) nur ich hab es in letzter Zeit andauernd und ich kann mir nicht vorstellen wie viel ich noch wachsen soll?! Kann das sein das ich immer noch wachse(ich bin 16) oder hab ich irgendeine knochenkrankheit ??

    von lenchien · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Knieschmerzen, was kann es sein ? Hi ihr (: ! Ich habe seit einem halben bis einem ganzen Jahr Knieschmerzen. Es Waren nicht immer wirklich Schmerzen meistens fühlte es sich nur total unangenehm an. Zum Beispiel wenn ich mich zu erst mit meinem linken (dem Betroffenen) Knie hinknie, fühlt es sich immer so an als würde die Kniescheibe kurz raus gehen. Außerdem kommt dabei immer so ein richtig schlimmes kurzes stechen hinzu. Nach

    von Unicornlove16 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ständige Bauchkrämpfe Hallo:) Ich habe seit 2 Monaten ständige Bauchschmerzen im Magenbereich. Habe nächste Woche ein Arzttermin aber möchte mich mal darüber informieren was es sein könnte. Falls ihr Erfahrungen habt könnt ihr sie gerne da lassen. :)

    von CxXUnbekanntXxX · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ellenbogen und Kieferschmerzen Hallo zusammen, also erstens wollte ich wissen ob jemand ähnliche Beschwerden mit den Ellenbogen hat. Es ist bei mir so das meine Ellenbogen kurzzeitig für ein paar Sekunden "einrasten". Wenn ich ganz anwinkel fühlt es sich an als würde was schnaggeln und dann kann ich den Ellenbogen nicht mehr ausstrecken. Nach ein paar Sekunden geht es dann langsam wieder. Tut auch sehr weh. Und dann

    von Judokampfmaus · · Themen: Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Schmerzen am Bauch - Blinddarm? Ich habe schmerzen am bauch, von mir aus gesehen ist es rechts über dem becken, wenn mich jemand anschaut, dann ist es auf der linken seite. Meine lehrerin hatte mal schmerzen auf der seite wo kein blinddarm ist, es war aber im endeffekt doch der blinddarm. Leider habe ich keine ahnung auf welcher seite der blinddarm ist und ich will deshalb nicht gleich zum arzt gehen weil ich viel zu oft

    von StrangeGirl14 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Mein Ohr tut unnormal weh, was ist das? Hey leute Ich bin dieses jahr schon 3 mal im schwimmbad gewesen und ich habe seit dem letzten mal ununterbrochen Ohr schmerzen . Es ist innen aufgeschwollen und ich spüre wie es pocht. Geht das wieder weg oder soll ich zum arzt gehen ???

    von kebevv · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Frage über Masochismus... Hallo. Kann sein das diese Frage etwas speziell ist... Ich befürchte das ich Masochist bin. (Wer nicht weiss was das ist solls googeln und nicht einfach irgend einen Kommentar abgeben.) Finded ihr das schlimm? Falls es schlimm ist, was kann ich dagegen tun? Danke euch. Triggxie

    von Triggxie · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen an äußerer Wade Hallo Leute Beim Sportunterricht hat mein freund mir aus versehen gegen die Wade getreten anstatt gegen den ball. Seit dem habe ich an der Wade schmerzen beim Treppensteigen und joggen. Ist vor 6 tagen passiert und morgen hab ich ein Fußballturnier. Was kann ich für die schnelle Genesung machen? Danke im Voraus. Und bin 15 Jahre alt nur mal so gesagt 😃

    von TolgaTn · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wurzelbehandlung nächste Woche wieder Zahnarzt Hallo, ich hatte so ca vor einer halben Stunde eine Wurzelbehandlung beim arzt die sehr schmerzhaft war, weil ich denke er erst nachdem er den Nerv getötet hat mir eine Spritze gegeben hat und er sagte dass er es nächste Woche fertig macht und daher lautet meine frage ob es nächste woche genau so ist wie jetzt das er mit dem Bohrer im zahn bort weil ich habe die Füllung schon bekommen

    von barl96 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Was sollte ich jetzt mit meinem Arm machen? Hallo, heute bin ich im Schulsport ganz dumm auf einer Matte gelandet. Mein Oberarm Knochen ist rausgesprungen und die Schmerzen haben mir bis in die Finger gezogen. Dann hab ich ihn kurz eingerenkt und jetzt tut mir ein Oberarm immer noch weh wenn ich ihn nach oben halte oder nach rechts rausstrecken will (es handelt sich um meinen rechten arm) Ich bin bloß nicht so ein Mensch wo gleich zum Arzt

    von JOJO4899 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  •  rechter Fuß großer Zeh tut weh Hallo Leute mir tut seit zwei Tagen mein großer Zeh am rechten Fuß weh weil ich den Nagel wahrscheinlich falsch geschnitten habe ich hatte das gleiche Problem schon am linken Fuß am großen Zeh das war vereithert dann wurde ich operiert und mir ein Stück vom Nagel entfernt, Könnte ich jetzt zum Hausarzt gehen obwohl mein Zeh nur rot ist aber ich große Schmerzen habe und sagen ob sie mir das so

    von Sahratinalili · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • unregelmäßige, kurze Stiche im Oberkörper Hey ich habe schon seit längerem unregelmäßige und kurze Stiche im Oberkörper. Die Stiche dauern meist nur eine Sekunde, Sind jedoch sehr schmerzvoll! Manchmal treten solche Stiche öfter auf, manchmal aber hab ich sie gar nicht. Zurzeit kommen diese Stiche wieder öfter. Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen was das ist? Danke schon mal im Voraus. :)

    von EinfachNurLena2 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Leichte Zahnschmerze! HILFE!!! Hallo, ich habe schon seit längerem etwas Zahnschmerzen. Es ist etwas komisch zu erklären woher der Schmerz kommt, aber es ist zwischen 2 Zähnen. Wenn ich jetzt z.b ein Nutellabrot esse, dann fängt es an ein paar Sekunden an der Stelle zu ziehen (Ziehenderschmerz). Wenn man den Zwischenraum der beiden Zähne genau anguckt, dann sieht man, dass es etwas gelblich dazwischen ist. Meine Frage wäre

    von Regi99 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Fuß zur Seite umgeknickt Hallo:) Ich bin heute Morgen mit dem Fuß umgeknickt. Es tat am Anfang sehr weh, die Schmerzen haben dann aber nachgelassen. Das Auftreten tut nicht sehr Dolle weh, aber wenn ich mein Fuß für kurze Zeit nicht belaste und wieder aufstehe, tut es sehr weh und ich kann kaum auftreten. Was soll ich machen? Soll ich zum Arzt? Danke im Voraus!:)

    von Ichlachexnoch · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Basketball Finger umgeknickt Hi Com :) Mir ist heute beim Basketball der Mitte- und Ringfinger umgeknickt.. es tut jetzt nicht höllisch weh oder so (ist ja auch schon 3 Stunden her :P) und ich kann ihn noch bewegen und alles. Allerdings kann ich meine Hand nicht zu einer Faust ballen und auch nicht die Finger gerade strecken, da dabei der Schmerz wirklich sehr stark ist. Zudem habe ich an der Unterseite beider Finger direkt

    von Kerdiastar · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Muskulatur im Rücken aufbauen Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Jahren eine Krümmung der Wirbelsäule. Ich habe edliche Besuche bei Ärtzen gehabt und habe auch ein Stuzkorsett bekommen weil meine Krümmung bei 40 Grad lag. Jetzt konnt eich innerhalb 2 Jahre meine Wirbelsäule auf 6 Grad biegen. Was sehr schmerzhaft war. Ich mache meine Übungen fast jeden Tag aber meine Muskulatur nimmt nicht zu weshalb ich immer

    von vanessapatricia · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich weiß überhaupt nichtmehr weiter:(. Hallo:), ich bin seit fast einem Jahr mit einem Jungen zusammen. Er ist Muslim und darf von seinen Eltern aus keine Freundin haben. Vor 5 Monaten haben sie aber herausgefunden, dass wir zusammen sind und seitdem hat er kein Handy mehr und darf garnicht mehr raus (Details in meinen letzen Fragen). Jetzt haben wir nur noch Kontakt über seine Freunde und das auch nicht jeden Tag, aber weil wir

    von demanello · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schulter beim Sport verletzt - welcher Arzt? Hallo! Ich habe mir gestern die Schulter beim Sport verletzt. Beim Schulterdrücken mit der LH-Stange hinterm Kopf sind mir die Gewichte auf der Rechten Seite weggerutscht und dabei bin ich mit der rechten Seite zu weit nach hinten unten gekommen. Es ist nun sehr schmerzhaft sie zu bewegen. Zu welchem Arzt muss ich? Ist ein Arzt für Allgemeinmedizin zu empfehlen?

    von ninepointsix · · Themen: Schulterübung , ,
    2 Antworten
  • Frage zu bauchbeschwerden Hallo ihr, Ich hab seit einiger zeit so immer wieder 3,4 Stunden nach dem essen im Bereich des bauchnabels etwas darüber und rum drum so ein Druck gefühl und wenn ich drauf drück etwa 3 cm über dem bauchnabel zieht das und schmerzt .. Was könnte das sein ?

    von pferdefuchs · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Mein linkes Ohrläppchen blutet.. Ich habe Ohrringe von Claires gekauft und das Problem war , dass ich diese Ohrringe nicht so schnell raus bekam.. Und dann hatte ich auch ne Wunde weil ich die Ohrringe raus ziehen musste. Eine Kruste hat sich glaube ich gebildet und das tat auch total weh als ich meine Ohrläppchen berührt habe. Heute habe ich angefangen dran zukratzen und danach fing mein Ohrläppchen an zu bluten, aber nicht so

    von CrissyN · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Auf einmal voll kalt Vorhin War alles normal. Dann hatte ich plötzlich n ziehen rechts im Bauch...is aber wieder weg. Auf einmal is mir richtig kalt Hab meine Tage. .. kann das damit zu tun haben ? Bin in den Prüfungen und krank sein is sche....:/ meine Stuhlkonsistenz verändert sich auch von einem Tag auf den anderen. Bin grad leicht in Panik zwecks Blind Darm oder so :(

    von Seelenchiller · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bei mir wurde Hüftarthrose diagnostiziert (bin48) und bin deshalb ziemlich fertig. Die Schmerzen Bei mir wurde Hüftarthrose diagnostiziert (bin48) und bin deshalb ziemlich fertig. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Was kann man sinnvolles tun um das wieder abzustellen? Die Ärzte wollen wir natürlich eine neue Hüfte verabreichen aber das sollte wirklich der letzte Schritt sein wenn alles andere ausgelotet ist. Gibt es sinnvolle Sachen zwecks Schmerzbekämpfung ???

    von ubenger · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Zahnschmerzen nach WeisheitszahnOP Hallo! Ich hatte vor 11 Tagen meine WeisheitszahnOP unter Vollnarkose und habe alle 4 Zähne entfernen lassen. Gestern war ich beim Arzt der dann die Fäden gezogen hat. Das Problem ist nur dass ich auf der rechten Seite sehr starke Schmerzen habe, entweder liegt es an den Backenzähnen oder kurz dahinter an der Wunde/Narbe. Der Arzt meinte er könnte nichts erkennen und das würde alles gut

    von 123naibaf456 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Fürchterliche Schmerzen im Intimbereich Hallo, ich nehme seit ca gut 6 Wochen eine Östrogenfreie Pille (desofemono 75) und habe seitdem richtiges brennen innerlich im Scheidenbereich und fühlt sich so an wie zusätzlich eine Blasenentzündung. Der Frauenarzt hat mir dagegen eine Salbe wegen des Östrogenmangels gegeben die aber nichts bringt, gegen Pilze und Bakterien haben wir auch behandelt. Leider blieb alles erfolglos. Hat jemand

    von Lisa1809 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Sind Krüchen in dem fall sinnvoll Da ich vor 2 Tagen von einer 2 Meter hohen Schaukel gefallen bin und jetzt nicht mehr richtig auftreten kann weiß ich nicht ob ich damit ins Krankenhaus gehen soll um nach Krücken zu fragen zur Entlastung des Knöchels oder so .

    von lauro17 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Periode anders nach Pille danach ?? Hallo :) wie ihr aus meinem letzten Beitrag lesen könnt, hatte ich einen Pillenwechsel und habe dann natürlich wie es der Zufall will, sofort eine vergessen, Habe weniger als 24 stunden später die Pille danach genommen, sprich das war ja gut in der Zeit. Hatte zwar den ganzen restlichen Monat Panik gehabt schwanger zu werden , aber bin jetzt am Samstag endlich in die lang ersehnte Pillenpause

    von Krima37 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Habe gestern meine tage bekommen Hallo Leute ich bin 12 und habe gestern meine ersten Tage bekommen! Ich hatte gestern auch schon Unterleib schmerzen aber heute habe ich richtig dolle Unterleib schmerzen😣 es tut so weh😢 ich weiß nicht was ich tuhen soll habe sie ja erst gestern bekommen Was soll ich tuhen damit das aufhört?😢 Hilfeee

    von keksmonster6 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Extreme Kopfschmerzen wohin kann man gehen? Hallo. ich habe seit längerer Zeit extreme Kopfschmerzen. Die Letzte Nacht war es so stark das ich denn Ärztlichen Notdienst angerufen habe... Die Ärztin hat mir leider nur Schmerzmittel gegeben. Der Hausarzt hat mich auch schon untersucht und nur gesagt ich hätte eine Nebenhöhlen Entzündung! Symptome einer Migräne hätte ich angeblich auch nicht. Wo kann ich hin gehen das man schnell und Effektiv

    von BastianBrosch · · Themen: Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Schmerzenratlos... Morgen Ich habe seit freitag schulter schmerzen und ab und zu schmerzt die rechte seite . Wenn ich aber auf die stelle draufdrücke werden die schmerzen nicht schlimmer tut eigentlich nur so die ganze zeit weh . War schon beim Arzt der weiß nicht so genau was das ist der hat mir nur ibu 600 gegeben Hattet ihr das schonmal? ?

    von Riedel2604 · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Ab wann soll ich zu welchem Arzt??? Hallo Ich habe mich gestern mit Freunden getroffen und wir hatten echt viel Spaß. Irgendwann hat sich mein Freund hingestellt und zu seiner Tasche gebückt und ich wollte ihn aus Spaß umschubsen - doofe Idee... Ich hatte sofort schmerzen in der Wirbelsäule und ein ziehen in den Rippen :/ Ich hab gedacht, das legt sich wieder, aber letzte Nacht war die Hölle und ich wusste nicht, wie ich liegen

    von Svenja0511 · · Themen: , Schmerzen ,
    7 Antworten
  • 4mm Brustwarzenpiercing wie sehr tut das weh Ich bekomme morgen meine Brustwarzen gepierct und wollte mal fragen wer schon Erfahrung damit hat. Weil meine Brustwarzen recht groß sind bekomme ich direkt 4mm dicke Ringe rein, das wird also direkt mit einer ziemlich dicken Nadel gestochen. Hat hier vielleicht auch jemand so dicke Piercings machen lassen und kann mir sagen wie sehr das weh tut? Betäubt wird bei dem Piercer nichts.

    von FitFlipBoy · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen nach Unfall beim Reiten Am Samstag bin ich leider vom Pferd gestürzt.. nach dem Sturz war mir schwindelig, doch es ging soweit, ich konnte danach direkt weiter reiten. Daheim hatte ich dann Kopfschmerzen, sowie starke Beschwerden im Becken/Hüftbereich, an den Schultern und im Nacken/Hals. Meine Rippen taten auch sehr weh. Hatte viele Prellungen, die ganz gut abklingen, doch der Schmerz im unteren Rücken schränkt mich so

    von kilumin · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen Brüste schwanger? Guten Morgen, Ich hatte gestern und heute, wenn ich meine Brüste angefasst hab leichte Schmerzen...kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder kann das auch davon kommen, wenn mein Freund ein bisschen stärker nach meinen Brüsten fasst?! Weil die Pille hab ich korrekt eingenommen...also ich hab eine Pille in der 2. Woche vergessen und NICHT nachgenommen !! Aber bei einem vergessen in der 2.

    von siixx · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Unerträgliche Rücken und Beinschmerzen Hallo ich habe schon länger Rückenschmerzen im LWS bereich und später kamen die Beinschmerzen dazu. Gerade ist es kaum noch auszuhalten die Beine sind gerade am schlimmsten fühlt sich an als würde jemand mit einem Messer dauerhaft einstechen und meine Beine abschnüren und meine Muskeln an den beinen sind total verkrampft und verhärtet. Habe schon ein Termin beim Orthopäden aber das dauert noch

    von noname2307 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • weissheitszähne gezoggen wie die blutung stoppen ? Hallo leute habe heute mittag meine obberen weissheitszähne gezoggen und das beide. Kan nich essen da es weh tut und ich angst hab das irgend was passiert wen ich zu fest rein beisse. Hab auch kein schmerzmittel genommen den es geht noch ohne. Blute seit heut mittag und ich kann das nicht herunter schlucken da ich es sehr ecklig finde blut zu schlucken. Meine frage wie kann ich die blutung

    von kristinamiha · · Themen: , ,
    7 Antworten