Schmerzen - Neue Fragen

  • Zahnschmerzen, sehr sehr starke schmerzen. Hallo Community. Ich habe seit 1-2 Tagen starke Zahnschmerzen am Anfang haben die Medikamente (Paracetamol) länger gehalten jetzt nur noch 2-3 Stunden und ich spüre trotzdem leichte schmerzen. Zum Zahn: es tut mein äußerer Schneidezahn weh (und noch paar andere aber ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt wegen dem eigentlichen Zahn der weh tut) der Zahn ist schief und hinter meinem ganz

    von Mypassion · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Hallo, ich habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im linken Arm. Ich habe auch schon gegoogelt was es sein könnte und bin z.B. darauf gestoßen das es ein Symptom für einen Herzinfarkt sein könnte . Ich bin erst 15 Jahre alt und weiß das es wohl eher unwahrscheinlich ist aber ich kriege bei sowas immer sehr schnell Panik, dass ich eine Krankheit oder so habe und deswegen wollte ich einfach mal fragen was es denn sein könnte ?

    von Bubble000 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Starkes Halsweh Hallo, ich hab seid 3 tagen soo starkehalsschmerzen, ich kann nich mal richtig schlucken, ich trink den ganzen tag tee nimm solcje halsweh tabelletn zum Lutschen aber es wird nicht besser, hab heute sogar so ein Saft genommen den man 1min im mund gurkeln muss, hat nix gebracht:/ hat irgendwer tipps oder kann mir sagen wie ich los werde ? Lg Flo

    von Headflasher13 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Komische schmerzen im Bauchbereich Hey seit ein pasr tsgen fühlt dich der linke teil meines Bauches (bauchnabelhöhe bis runter zum beinanfang) total komisch an. Immer wenn ich raufdrück schmerzt es als ob ich blaue flecken hätte. Wenn ich nichts mach fühlt sich alles ok an. Hat dad jemand schonmal gehabt? Hab mich eigentlich auch nirgends gestossen oder verletzt.

    von OrigamiGami · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ohrschmerzen Hiiilfe hallo ich habe ein probelm.... mein ohr tut ganzs chon weh un es fühlt sich so an wie wenn wasser darin wäre oder es sich entzündet hätte.....was tun? LG ShaniaHello

    von ShaniaHello · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Dafalgan und alkohol schlecht? Hallo:-) Ich gehe heute Abend auf so ein Dorffest und dort werde ich auch was an alkohol trinken. Ich hab aber im moment kopfschmerzen und spiele mit dem Gedanke eine dafalgan zu schlucken das fest fängt um 4uhr an. Ist es gefährlich wenn ich danach alkohol konsumiere? (Bitte keine antworten : am besten du bleibst zu hause oder alkohol ist schlecht) Danke

    von sletjana · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Warum zahlt AOK nicht mein Zahnarzt?? Ich finde es im allgemeinenneine pure Unverschämtheit !!! Warum zahlt die AOK kein Cent und andere Krankenkasse nicht, wenn es um Zahnfüllungen z.b. Kronen oder so geht?? Ich mein woher hab ich so schnell 1000 Euro?? Schon ein Normale Füllung kostet 150 Euro... Ja ich weiß ich hätte weniger Schokolade essen sollen wegen Karries etc... Aber dann soll doch gleich die Krankenkasse keine OPs von Z.b.

    von Mario1991 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Seit fast 3 Monaten Blasenentzündung ?! Trotz Antibiotika.. Also es fing alles im Dezember an. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Schmerzen garnicht ausgehalten und bin dann abends ins Krankenhaus...habe Tabletten bekommen ...aber diese halfen mich nicht. Es waren nämlich die Falschen. Als mir dann der Arzt ..Antibiotika für eine Nierenbeckenentzündung gegeben hat ...hatte ich danach immernoch brennen . Ich habe seitdem ich dieses Antibiotika genommen habe

    von ilovemylife135 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Vorhaut eingerissen? :/ Hi ich bin 14 Jahre alt und habe seid dieser Woche probleme...Nämlich mir ist die Vorhaut bei meinem schwanz eingerissen...Es blutet nicht aber man sieht einen roten Riss...Sehr schmerzvoll aber nur wenn ich auf dem klo war...Das ist mir schon mehrmals an der gleichen Stelle passiert...An dieser stelle sieht es jetzt "vernarbt" aus...Also eine dickere Weiße stelle...Abgesehen davon kann

    von 1Max2000 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Hilfe bei Genitalherpes!! Halloo :) Ich habe Genitalherpes und es tut höllisch weh wenn ich Wasser lasse und daher hat meine Frauenärztin mir gestern auch Tabletten (Aciclovir) die ich 5mal am Tag mit Abständen von 4 Stunden einnehmen soll und eine Salbe (Acic) verschrieben damit es beim Wasser lassen nicht so weh tut aber die Apotheke hat nur eine Salbe für Lippenherpes gefunden und mir gegeben. Anschließend hab ich die

    von AnaDivergent · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Was tun, damit die Schuhe nicht mehr schmerzen? Aufgrund der Tatsachen, dass ich einfach keine passenden Schuhe bekomme, laufe ich draußen schon seit Jahren nur mit Badelatschen herum...ausgerechnet auch noch mit Blauen, aber die Schwarzen sind immer so schnell vergriffen, dass ich jedesmal zu spät komme. Allerdings bin ich das Gespött der Leute...jeder guckt mir auf die Schuhe, manche Leute lästern sogar lautstark über mich ab. Ok, damit habe

    von GWege · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • habe ich ein recht meine zahnspange entfernen zu lassen? Hallo ich hab seit paar tagen eine zahnspange und dazu extreme schmerzen. Meine Zähne sind eigentlich Grade aber mein KFO meinte das ich eine brauch für 1 Jahr oder so. Seit dem ich die Zahnspange habe, habe ich auch Sprachfehler. Dies ist mir sehr unangenehm (auch mit den schmerzen). Ich wollte fragen ob ich mir die zahnspange abmachen lassen kann. Hätte ich ein recht drauf? Und wie viel würde

    von lili450 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Habe ich mir mein Handgelenk verstaucht oder so ? Hallo, ich bin heute Morgen abgerutscht und habe mir mein Handgelenk dabei mit voller wucht gegen eine Spitze Tischkante gehauen...Jetzt tut mein linkes Handgelenk bei jeder Bewegung weg und es ist angeschwollen mit einem leichtem Bluterguss. Ist es jetzt gebrochen ? Oder verstaucht ? Oder nur geprellt ? Schonmal Danke im voraus LG Laura

    von einfachlauraa · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Periode dauert nur 2-3 Tage! Normal? Ich bin 15 und habe meine Tage seit etwa drei Jahren. Sie ist regelmässig, dauert aber jeweils 2, max. 3 Tage. Meisten blutet es am ersten Tag ziemlich viel, am nächsten dann schon fast nichts mehr und am dritten Tag ist dann endgültig fertig. Ich habe auch nie Schmerzen, in der Nacht “kommt“ jeweils kein oder fast kein Blut. Meine Freundinnen meinen alle ich soll mich glücklich schätzen da es

    von dschwiizeriin · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Frontales ´Kopfweh!!! Hallo Ich habe das Problem das ich jeden tag seít cirka einer Woche starke Kopfschmerzen habe genauer ´gesagt am oberen Teil der Stírn auf Höhe des Haaransatzes An was kann das liegen? Danke im Vorraus

    von Plankel · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Großen Zeh schmerzen Ich habe seit langenschmerzen im großen Zeh,manchmal sind die schmerzen so stark das ich es kaum aushalte. Jetzt hat sich seit kurzen ein Blauerfleck gebildet,der ist schon fast schwarz. Ich weis das ich mich nicht an dem Zeh verletzt habe. Langsam mache ich mir doch schon Sorgen,das es nicht doch was schlimmeres ist.

    von Tapsi76 · · Themen: Blauerfleck bis schwarz, Schmerzen
    2 Antworten
  • Probleme nach dem Impfen Hey, Ich war gestern impfen und bin direkt danach reiten gegangen.. jetzt bin ich aufgewacht und habe überall rote Flecken und mein Arm tut mega weh... was kann ich tun damit es besser wird? danke

    von 00Franzi00 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Muskelkater warum :/ Hey liebe community mein Problem ist seid 2 Tagen,dass mir meine Arme weh getan haben.Seit dem dies aber Gestoppt hat unswar heute .Hat mein Rücken angefangen zu schmerzen.Davor sogar noch meine Beine :/ Warum ist das so?

    von gulshakur · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Massive Halsschmerzen und Fieber Hallo Liebe GF Community, ich habe ein ernstes Problem.. vor ein paar Tagen musste ich wegen Halsschmerzen von der Schule abgeholt werden, wobei sie damals noch nicht so stark waren. Nun bin ich an einem Zeitpunkt angekommen wo ich wegen der Schmerzen (beim Schlucken) nicht mehr einschlafen kann und sogar nicht mehr richtig sprechen kann... A was soll ich tun?

    von Wuffilove · · Themen: Schmerzen,
    4 Antworten
  • Schmerz Schmerz Schmerz bin umgeknickt ich bin umgeknickt als ich von einer etwas höheren kante runter laufen wollte das war ungefähr so hoch wie 2 Treppenstufen und nun tut es höllisch we wenn ich abrolle und auftrete aber beim auftreten nur kurz in dem Moment wenn ich den fuß belaste, aber sobald ich darauf stehe geht es mit dem scherz eigentlich wenn ich im Bett liege tut er nicht wirklich weh er wummert nur einwenig aber das

    von Philip10 · · Themen: umgeknicktt , ,
    5 Antworten
  • Fructose und lactose intoleranz hilfe Also och leide nun bekannt seit ich 5 bin (bin jetzt 15) an fructose lactose intolleranz ich habe mein ganzes leben wirklich schlimme bauchweh. Es hat drotz der essens umstellung niht geholfen ich habe drotzdem jeden tag bauchweh und durchfall werde deshalb in der schule gehänselt mit 12 bin ich auch zwischen durch mal in depresionen gefallen und nehme jetzt anti depresiva gehe wöchentlich zur

    von Coolertrooper · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Herz schmerzen schon den ganz tag Hi Ich bin 17 und männlich Ich habe schon seit heute morgen schmerzen auf der linke Seite meines brust. Es Hort auf und fängt wieder an und das schon die ganze Zeit. Meine Eltern meinen das dass wegen Müdigkeit oder wegen der Kälte kommz aber das glaube ich er weniger. Woran könnte das liegen das ich Herz schmerzen habe und wie kann ich die los werden ?

    von afrobabo · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hilfe bei schmerzen wegen zahnspange Es ist so ich hab seid ca. 4 wochen im Oberkifer eine feste zahnspange und für den Unterkiefer eine lose. In den letzten nächten hatte ich höllische schmerzen und heute ist es am schlimmsten jetzt sagt jeder geh zum artzt nur leider ist ja heute freitag und das wochenende steht vor der tür also habt ihr vil. Ein paar tipps wie ich das wochenende überstehen kann also spüre es meisst eher abend

    von xvbxy · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • blaue Flecken nach lange stehen Hallo! Ich bin 15 Jahre, 173 gross und wiege ca 54 kg. Mein Problem ist dass ich nach langem stehen an den Oberschenkeln blaue Flecken bekommen und es sehr weh tut wenn Sie angefasst und berührt werden. Vielleicht spielt ja mein Gewicht eine Rolle??? Habt ihr eine Idee was dahinterstecken kann, was ich dagegen machen kann und zu welchem arzt ich da eventuell gehe? Brauche dringend Hilfe da ich

    von endlessl · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Krämpfe im Unterleib? Pille? Hey Leute :) Ich habe seit ungefähr 4 Tagen Krampfartige Schmerzen im Unterleib , die hin und wieder auftreten , jedoch spüre ich das Krampfen immer , wenn ich gegen den Unterbauch drücke. Außerdem habe ich hin und wieder ein Stechen bzw. Ziehen in den Eierstöcken ,an einem Tag die ganze Zeit links ,am nächsten Tag die ganze Zeit rechts. Mein Bauch übt auch einen Gegendruck aus wenn man drauf

    von leana234 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • So oft zahnprobleme Hallo, ich (17,w) hatte nie Probleme bis vor 1 1/2 Jahren und dann kam alles.. Erst zwei Füllungen dann noch ne Füllung und dann an der Stelle eine Zahnnervzündung und jetzt hab ich wieder Zahnweh an einem anderen Zahn und ich denke es ist wieder eine zahnnerventzündung... Ich putze mir die Zähne mindestens zwei Mal am Tag mit einer elektrischen Ultraschallzahnbürste und auch bis ganz hinten und

    von unkontrolliert · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ab wann fängt "Abhängigkeit/Sucht" an? Meine Freundin hat immer Buscopan plus dabei weil sie sagt, dass sie auf Nummer sicher gehen möchte, im Falle das sie Bauchschmerzen bekommt. Ich weiß das sie die Tabletten nicht Regelmäßig nimmt (können auch mal zwei Monate vergehen bis sie eine benutzt), aber da sie schlechte Erfahrungen mit Bauchkrämpfen hat, kommt es für sie nicht in Frage irgendwo ohne hinzugehen. Sie hat mir sogar erzählt,

    von MiLuNa · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen in den Fußknöcheln - Außen.. Hallo, liebe Community, i9ch hoffe das mir jemand ein wenig weiterhelfen kann. Ich hab seit einigen Monaten immer wieder, wenn ich lange stehe/gehe schmerzen am Abend und an den darauffolgenden Tagen an den Außenseiten meiner Knöchel. Es ist keine Schwellung oder Rötung vorhanden. Ich war amMontag beim Arzt, dieser gab mir eine Überweisung zum D-Arzt, da ich vermutete, dass es was mit einer

    von doktordude · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hey Leute meine Frage steht unten Also mein linker Schienbein tut seid Dienstag Weh ich kann es nicht mal richtig bewegen es ist immer so ein ziehen das tut voll weh und am Montag beginnt mein 4 wöchigen Praktikum kann das was schlimmes sein ?? Ich kann mein Knie nicht anfassen, wenn ich es anfasse tut es voll weh

    von canimani · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Ibu 600 über längeren Zeitraum? Hallo, aufgrund eines Steißbeinbruch habe ich vor ca. 4Wochen Ibu 600 + magenschutz bekommen. Seit einer Woche nehme ich anstatt 2×pro tag nur noch 1×ibu. Da ich jetzt wieder arbeiten gehe und natürlich dort auch schmerzen habe durch häufig hib und her laufen sollte ich auch etwas Schmerzstillende nehmen. Ist es schädlich die ibus weiter zu nehmen? Oder sollte ich mir vom arzt etwas anderes

    von bodyangel · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Hilfe! Was ist los mit mir? Krankheit.. Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich um das Auge eine rötung. Diese wird mal besser und wieder schlimmer. Es juckt und manchmal schuppt es auch richtig. Ich bin wenn ich von der Schule komme auch meistens immer kaputt und müde. Mir sagen in der Schule auch immer welche das ich immer traurig aussehe. Mir ist auch manchmal einfach zu weinen zu mute, ohne wirklichen grund. Manchmal bin ich auch bei

    von fragestelle · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Blase trainieren - aber wie? Hallöchen. Also ich hatte vor längerer Zeit ständig Nierenschmerzen, irgendwann bin och unter den Schmerzen zusammeb gebrochen und ins Krankenhaus gefahren worden. Dort wurde mir erklärt das ich viel zu wenig trinke - was mir bewusst ist - und deshalb meine Nieren nicht richtig arbeiten können. Ich trinke wenig weil ich zum einen sehr selten Durst verspühre und zum Andern bekomme ich

    von GittiCardone · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • Brustkorbschmerzen? Ein stechen Hallo Leute :) Ich habe seit ca einer Woche ein stechen im Brustkorb Kann mich dann auch nicht bewegen und drehen da ich dann ziemlich starke Schmerzen habe.. Weiß vielleicht einer von euch weshalb ich diese Schmerzen haben könnte?

    von hashtageko · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Bauchschmerz Problem Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem undzwar habe ich fast jedes Wochenende Bauchschmerzen.Ich habe die ganze Woche über nichts doch am Freitag abends fängt es meistens an.Wenn ich mich dann aber z.B mit dem Bauch über eine Couchlehne lege dann hören die Bauchschmerzen irgendwann nach kurzer Zeit auf.Und außerdem Pocht mein Bauch immer wenn ich diese Bauchschmerzen habe. Was kann das sein??

    von HackBot14 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Gibt es keine Urologen die am Wochende arbeiten ?!? Moin, hab da ein Problem von dem ihr im Link lesen könnt: https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-im-unterleibhoden?foundIn=user-profile-question-listing mit der veränderung das die Schwellung übern Donnerstag komplett verschwand und sonst keine weiteren Beschwerden dazu kamen, auch nach dem Onanieren gab es keinerlei Probleme. Heute ist es wieder bischen Schlechter geworden, die

    von Gernd123 · · Themen: , Schmerzen,
    4 Antworten
  • Hand (stark?) verbrannt? Hallo Ich wollte gerade eben etwas in den Backofen reinschieben da kam jemand in die Küche und ich hab mich erschreckt und mit der rechten Hand an die oberen heißen Stangen eingeschlagen. Der Backofen war auf ca 120 Grad eingestellt. Ich habe sofort kaltes Wasser drüber. Aber die Wunde sieht irgendwie seltsam aus und da wollt ich fragen ob das ein Fall für den Arzt oder sowas ist. Also ich kenne

    von colalolly · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Im Sportunterricht Ball gegen Nase bekommen, geprellt oder gebrochen??? Hallöchen. Heute im Sportunterricht habe ich einen Ball gegen die Nase bekommen. Es hat nicht geblutet, aber dort wo der Knochen anfängt ist sie leicht nach innen "gebogen". Allerdings ist die Stelle die nach innen gebogen ist ca. so groß wie ein Pickel. Nun bin ich mir nicht sicher was mit meiner Nase ist. Wenn ich jetzt auf der nach innen gebogene Stelle drücke, tut es weh. LG Lina

    von Lina2504 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Linkes ohr schmerzen Hallo, ich habe seit dienstag Pfeiffersches Drüsenfieber und seit heute nach dem baden, einen extremen druck auf dem linken Ohr. Es schmerzt und icj höre nichts mehr richtig aufdem Ohr. Bin selbst sehr empfindlich am Kopf und das macht mich verrückt!! Die hanze zeit panikattacken etc.. wisst ihr was das sein kann und wie mans weg bekommt? Bitte um hilfe :(

    von HotGirl07 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Zungenpiercing frisch, kieferschmerzen hey ihr, habe mir vor wenigen stunden ein zungenpiercing stechen lassen, ich habe seit ca 1. stunde leichte kieferschmerzen, das zieht leicht bis zum ohr, sind aber keine starken, trotzdem nervt es mich ein wenig.. ist das normal? wird das wieder weggehen? danke im voraus! (ps bitte keine dummen antworten!)

    von daaruummm · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Knoten im Bauch? - Gestern habe ich mich falsch bewegt, dabei musste ich meinen Bauch anspannen und ich bekam einen knotenartigen Krampf. Jetzt tut mein Bauch weh, wenn ich ihn anspanne. Es sind so muskelkaterartige Schmerzen, wobei ich an dem Tag nicht trainiert habe. Was ist das?

    von AlJafariyy · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Was muss ich tun nach einem Rollerunfall? Heute Nachmittag bin ich von einem PKW angefahren worden. Dadurch bin ich mit meinem Roller gestürzt. Die Polizei wollte nicht kommen. Die Situation war eindeutig. Eine 86-jährige Frau hat mit die Vorfahrt genommen. Sie ist einfach über ein Stoppschild drübergefahren und hat mich umgenietet. Der Roller hat ziemlich heftigen Blechschaden. Ich stand unter Schock und hatte erst mal keine Schmerzen.

    von calimera90 · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • zunge schmerzt und dick geworden!!! seit tagen habe ich an der zunge was... es ist auf der linken seite... es tut sau weh wenn ich trinke oder esse... es ist bissi dick geworden... wisst ihr vllt von was dAs kommt???und was man dagegen machen kann?? es nervt total plus tut auch noch voll weh!!!

    von shirley31 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • keine Tage aber Schmerzen im Unterleib Hallo! Mal eine Frage an alle Frauen unter euch. Als ich das letzte Mal krank war, bekam ich ein Antibiotikum, das ich nicht vertragen habe. Nebenwirkungen: Beschwerden im Magen-Darm-Trakt. Ich bin jetzt seit zwei Wochen wieder fit, das Antibiotikum ist noch länger schon angesetzt, aber Schmerzen habe ich immer noch. Sie sind im Unterleib, ähnlich wie wenn man seine Tage hat nur weiter innen. Die

    von crazyowl2000 · · Themen: Schmerzen,
    2 Antworten
  • Blinddarmentzündung oder Muskelkater/Zerrung Hallo, bevor ihr wieder alle sagt, ich solle doch bitte zum Arzt gehen, keine Panik, ich habe noch diese Woche einen Termin. Also: Ich habe im rechten Unterbauch ein stechen, bzw. fühlt es sich so an wie ein Muskelkater, und das auch nur wenn ich draufdrücke. Das Bein kann ich ohne Probleme an den Körper ziehen, also kann es kein Blinddarm Problem geben. Dennoch bin ich mir nicht sicher, denn

    von N4nPl4y5 · · Themen: Rechter Bauchbereich, Entzzündung,
    2 Antworten
  • Tut es weh , wenn die Zahnspange ab kommt? Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und kenne mich damit auch noch nicht so aus und hoffe ich mache hier alles richtig ;). Wie in meiner Frage schon steht würde ich gerne wissen ob es weh tut wenn meine Zahnspange im März ab kommt. Meine Freunde haben noch keine Erfahrung da sie ihre Zahnspange noch tragen müssen ... Bitte nur nette Antworten ... Danke im Vorraus :) LG

    von MaxiMoehre · · Themen: , Schmerzen
    13 Antworten
  • Ohr schmerzen beim kauen Ich habe seit mehreren Stunden so einen kleinen Schmerz wenn ich mein Ohr Anspanne/kaue das aber zum glück nicht beim essen oder trinken oder gähnen.... es handelt sich nur um mein rechtes Ohr diese Schmerzen habe ich dann hinterm Ohr , ganz am anfang war es neben dem Ohr hinter meinen Haaren.So stark tut es auch nicht weh aber ich frage lieber Sicherheitszalber wegen der Klassenfahrt ab Montag

    von StonedX · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • stechender schmerz im toten Zahn beim trinken Hallo ich habe einen toten Backenzahn vor ein paar wochen schmerzte er beim aufbeisen. Ich war da bei Zahnarzt und er meinte es ist keine Entzündung oder so sichtbar wenn der Schmerz weiter bleibt müssen die wurzelspitzen abgetrennt werden. Der Aufbissschmerz ist verschwunden jedoch hab ich jetzt einen stechenden Schmerz bei trinken Kann mir jemande helfen und sagen was das sein könnte Danke

    von JennyNancy · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Nierenschmerzen, woran kann es liegen? Hallo zusammen! Meine Frau klagt in letzter Zeit immer öfter über Nierenschmerzen, allerdings wissen wir immer noch nicht ganz was es ist. Sie möchte noch nicht zum Arzt da sie sagt es ist eher ein kleines "Stechen" im Nierenbereich und es sei "Halb so wild". ich sehe das ganze ein wneig anders, deshalb wollte ich auf deisem Wege mal fragen ob sich jemand damit auskennt, was

    von Casper04 · · Themen: , Schmerzen,
    16 Antworten
  • Wadenschmerzen nach training Habe vorhin schonmal eine ähnliche Frage gestellt: Seit gestern MIttag (ich war vorgestern Beine trainieren) habe ich PLÖTZLICH schmerzen in beiden Waden. Ich hatte morgens ganz normal Muskelkater, und Mittags am Arbeitsplatz als ich aufstehen wollte um zur toilette zu gehen hatte ich schmerzen in beiden Waden (oberhalb der wade bis hin zur Kniekehle wenn ich sie berühre). Ich dachte der Schmerz

    von baecker1990 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Extrem starke Rückenschmerzen durch schwere Lasten? Hallo liebes Forum, heute bin ich leider Zuhause, da ich plötzlich nicht mehr Aufstehen konnte. Mein Rücken hat unten sehr starke Schmerzen, sodass ich mich kaum bewegen kann. Zu meiner Aufgabe gehört es, 35 Kilogramm schwere Pakete in den 3 Stock zu tragen, täglich 10-15 Pakete. Dabei wiege ich selber 53 Kilogramm. Leider hat es mein Rücken nicht geschafft und ich habe dadurch ein Paket

    von Viktorschlunk91 · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • keiner kann mir sagen wad es ist :Schmerzen im rechten Unterbauch Hallo! Ich habe seit November starke Schmerzen im rechten Unterbauch (nicht durchgängig, aber treten in unregelmäßigen Abständen auf). War auch im KH. Blinddarm oder gynäkologisches konnte ausgeschlossen werden. Gastroenterologe vermutet morbus crohn und hausarzt Reizdarmsyndrom. Kann mir beides aber schlecht vorstellen. Habt ihr evtl ne Ahnung was das sein könnte? Jeder sagt mir was anderes,

    von sarihferrari · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Liegt es an der Grippe? Hey Leute.. und zwar hatte ich gestern noch 40 grad Fieber aber heute wieder 37 .. hatte halt eine fette Grippe und nun habe ich an der linken Brust schmerzen (am Herz?) Liegt es an der Grippe die ich hatte ? Oder muss ich mir Sorgen machen ? Es sind echt sehr unangenehme Schmerzen.. Danke im Voraus :) schönes Wochenende euch allen! 🌸

    von Franzihatfragen · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Muskelkater, Muskelriss hi, hab vor 2 Tagen beine bei meiner mutter im Gym trainiert. Da sie keine Wadenmaschine hat, musste ich die Beinpresse zum waden trainieren benutzen, also die Ferse unter den rand und dann Wipp-Bewegungen machen. Gestern hatte ich ziehmlich krassen MUskelkater in den Waden, gegen Abend konnte ich kaum humpeln und es wurde immer schlimmer. Heute war es noch schlimmer, Konnte kaum aus dem Bett

    von baecker1990 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Stuhlgang!Hilfe Habe Pflaumen und Apfelsaft zuhause nur ich weiss nicht wie ich sie einsetzen soll gegen verstopfung es tut auch sehr weh.Hilfe!Also pflaumen essen und dann Apfelsaft? oder wie?

    von Samuelbag15 · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • Erkältung geht weg, Müdigkeite/schlappheit bleibt aber Hallo, ich liege jetzt seit 14Tagen zuhause mit einer Erkältung. Alle Symptome wie Kopfschmerzen, Schnupfen usw verschwinden bzw ich habe nur noch husten der aber auch immer weniger wird. Gestern war ich arbeiten weil ich dachte es geht wieder, habe aber dann auf der Arbeit gemerkt das es wohl doch nicht gut geht. Ständig schwankt mein Körper mit erhöhten Temperaturen aber außer dieser

    von Schnuttie · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starke Ohrenschmerzen lindern? Hallo zuammen, Ich liege momentan mit einer heftigen Ohrenentzündung im Bett... Seit einigen Tagen kann ich auf einem Ohr nicht mehr richtig hören, seitdem hat es immer mehr angefangen weh zu tun, der Gehörgang ist stark verkrustet und angeschwollen... Was kann ich tun, um die Schmerzen erträglicher zu machen? Schmerztabletten habe ich heute schon genommen und möchte ungern noch mehr davon zu mir

    7 Antworten
  • Schmerzen in der rechten Brustwarze Hey ihr Ich hab seid gestern abend schmerzen in der rechten brustwarze. Außerdem ist meine Gebärmutter geschwollen ( fragt mich nicht woher ich das weiß! ). Kann es sein das ich schwanger bin? Ich hatte Geschlechtsverkehr in der ersten woche meiner pilleneinnahme und musste dann Antibiotika nehmen wegen einer Lungenentzündung. Ich mache mir echt sorgen. Schon mal danke im voraus. Lg :)

    von Mullemaus098 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wunde im Mund behandeln? Hi! Ich habe mir vorgestern ein Stück aus der Lippe "herausgebissen". Es ist eine sehr ungünstige Stelle, nämlich die, wo der Mundwinkel (innen!) in den Wangenbereich übergeht (sagt man das so?) Jedenfalls: Jedes öffnen, schließen, bewegen eben alles tut weh. Essen geht auch nicht so gut. Ich weiß nicht, ob die Wunde verschlossen ist, aber es sifft immerhin nix heraus. Ich hatte so

    von Firebat · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe! Schmerzen rechts am Bauch nach Joggen Hallo ihr Lieben! Da ich leider viel arbeiten muss und erst spät Zuhause bin, möchte ich wissen ob ich unbedingt zum Arzt gehen sollte oder ob es harmlos ist. Folgendes Problem: Ich treibe jeden Tag Sport. Jeden 2. Tag Fitnessstudio-Krafttraining, und jeden Tag an dem ich nicht im Studio bin, gehe ich draußen Laufen. Heute war ich wieder 40min joggen, aber es war alles ok. Hatte keine

    von JasmineBiene19 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Stechen vom Unterleib bis in den after während der regel ! Ich hab mindestens einmal am Tag während meiner Regelblutung dieses stechen vom Unterleib bis zum after (geht nach ca 8 Sekunden weg) Ich könnte dann einfach losschreien weils einfach so sehr weh tut am schlimmsten ist das in der Klasse dann muss ich immer meine Zähne bzw ganzen Körper zusammen ziehen um nicht zu schreien Was kann es denn sein und ich gehe morgen schon zum Arzt

    von hey1du · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ader an meinem Fuß guckt immer raus? Hey, also ich habe dieses Problem schon seit der 6. Klasse (bin jetzt in der 9). An beiden meiner Füße guckt manchmal die Ader (zu mindestens glaube ich dass es die Ader ist) raus. Und immer wenn es passiert, tut mein Fuß weh, schwillt an und ich kann nicht mehr laufen. Ich war schon bei verschieden Ärzten deswegen, aber die sagen immer das da nichts ist. Wenn da nichts wäre, würde es auch nicht

    von SkipsGirl · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ziehen/Stechen beim Sex Hey, sagt mal kann mir einer von euch helfen? Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann habe ich anfangs oft immer so ein ziehen im Unterleib, das geht aber nach einer halben Minute wieder weg. Bei bestimmten Positionen habe ich dann auch so ein stechen auf der linken Seite, aber meine Eierstöcke und meine Gebärmutter sind ok. Kann man vielleicht irgendwas dagegen machen oder kennt jemand dieses

    von hannii66 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • schmerzen was tun? was kann es sein? Hi, ich habe an einer komischen stelle schmerzen.nämlich von der Kniescheibe aus wenn man dann recht runter zur Kniekehle geht der rechte knochen wenn ich mein bein bewege tut mir weh wisst ihr vllt was da sein könnte und was ich machen sollte

    von BallerinaR · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Finger angeschlagen was tun? Habe mir vor ca. 20 Minuten den Ringfinger am Regal angeschlagen und es wurde direkt dick, an der Seite steht es irgendwie etwas ab und es brennt jetzt ziemlich stark gekühlt habe ich schon, was soll ich tun? Bewegen kann ich ihn. Lg

    von Leaw1220 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Oberschenkel schmerzen so sehr Hallo , Ich habe seit gestern abend totale schmerzen an den oberschenkeln. Seit heute mittag bin ich erkältet . Hat das was damit zu tun? Die schmerzen sind so ne Art blauer Fleck . Es tut leicht weh , wenn ich es berühre , wenn ich ganz normal laue ist es unerträglich . Was ist das ? Bin übrigens 15 Danke schonmal 😊

    von 1princess4you15 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen im linken unterleib... Hilfe Hallo, ich habe seit gestern Leiche unterleib Schmerzen und dachte ich bekomme meine Regel, jedoch hab ich seit ca ner halben Stunde starke unterleib Schmerzen im linken unterleib. Es liegt recht ganz am bekennen und strahlt in den Rücken und in den restlichen unterleib aus. Habe das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, jedoch wäre das eine Woche zu früh. Was kann ich gegen die schmerzen machen?

    von Toastbrotjulia · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • 1 Jahr clean! aber Druck.. Hallo, ich bin jetzt ein Jahr clean. Mir geht es aber in manchen Situationen einfach nur Schei*e und habe das bedürfnis mich zu ritzen, möchte es aber nicht tun. Ich habe es 1 Jahr geschafft es nicht zu tun und will, deswegen nicht alles fallen lassen. Brauche aber manchmal einfach den Schmerz. Was gibt es für Alternativen?

    von PaulStanley · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs? Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das

    von WhatsUp4 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Unterleib vorne seitlich Ich habe im unterleib rechts und links vorne schmerzen. Es fühl sich an, als wäre es ziehmlich "dicht an der haut" also weit vorne. Ist das der darm oder gebärmutter/eierstöcke. Die gebärmutter liegt dich eher hinten oder? Also muss ich mir keine sorgen wegen gebärmutter machen bei den Schmerzen oder???

    von pinkyfun · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Muskelschwellung Schmerzen Ich habe gestern ca. 1h Badminton gespielt. Heute habe ich nun am rechten Unterarm eine Schwellung vom Muskel und einen starken druckschmerz der den ganzen Unterarm entlang ist Was kann das sein ?eine Überlastung kann das glaub ich nicht sein

    von Ankaliebts04 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Unterleibsschmerzen, Kreislauf Probleme und Kopf Schmerzen Schwanger?? Hey Leute, ich habe seit ca letzte woche Montag abundzu Leichte unterleibsschmerzen und gestern halt länger sie sind nicht so 2 stunden oder so aber schon länger ca 5-10 minuten, ich habe am Sonntag das erste ma nach meiner Periode mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und am Montag die Pille wieder genommen vorher auch ohne einnahme Fehler, Heute bzw Jetzt habe ich Kopfschmerzen und

    von hiorg21 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Herzbeschwerden wegen Angst? Was kann ich dagegen tun? Hallo, also erstmal, falls das weiterhelfen könnte, ich bin 14 und weiblich. Ich habe seit ein paar Wochen Herzschmerzen, also Schmerzen in Form von Stechen und Druckgefühl in der Brust. Gestern Abend wurde es ganz schlimm, mir wurde übel, zittern, kalte Hände und so weiter. Ich bin dann heute zum Arzt gegangen, der mir gesagt hat, dass mit meinem Herzen nichts ist und es an den Muskeln da liegt,

    von rosinex · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen vortäuschen - echte Schmerzen unterdrücken Ich habe eine vllt. etwas verwirrende Frage. Was könnte dahinter stecken, wenn man vor anderen Personen, die dazu da sind sich um einen zu kümmern (Ärzte, Lehrer, Berater, Therapeuten) Schmerzen vortäuscht, aber so, dass der gegenüber denkt, man versucht die Schmerzen nicht zu zeigen... dann aber wiederum, wenn man wirkliche Schmerzen hat, diese komplett unterdrückt und will, dass der Gegenüber

    von Kathlea · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Arm schmerzen gehen nicht weg Hallo Ich habe jetzt schon seit gut 8 Wochen schreckliche schmerzen im Arm. Es hat damit angefangen, dass wir in der Handarbeit gestrikt haben, dann nach 3 Stunden dauer Striken hatte meine Hand sich etwas verspant. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hand etwas gelokert und gedehnt ( also die Handfläche nach ausen, Handrücken zu mir gewandt). Da kam ein stechender schmerz auf.

    von Dolphino · · Themen: komische symthome, enfintlich,
    3 Antworten
  • Schmerzenden Knoten in der Brust.. Hallo ihr, als wenn ich mit meiner scheinbar unheilbaren Nebenhöhlenentzündung nicht genug zu tun hätte.. Ich war vor ca 2 Wochen beim Frauenarzt, normale Untersuchung und Brust abtasten. Da war alles in Ordnung. Gestern Abend habe ich allerdings in meiner Brust einen Knoten gefunden. Ca. so groß wie meine kleine Fingerkuppe. Und beim tasten schmerzt es. Wie bei jedem anderen, gerate ich

    von jackiejen · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Scheuermann Krankheit Hallo. Mein Arzt hat heute den Verdacht auf die Scheuermann Krankheit vermutet, ich habe in ein paar Tagen einen Termin beim Orthopäden. Ich leide an Rückenschmerzen und es zieht in den Nacken. Hat es jemand und wie geht es weiter? Braucht man ein Korsett oder wann bekommt man eines? Krankengymnastik? Ich danke im Voraus.

    von Anonymlox3 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schmerzen kennt sich einer aus? Hallo an alle. Ich habe schmerzen beim atmen,und mein ganzer bauch bereich tuht weh, Beim atmen zieht es zum blindarm. Malt tuhn die sehr weh aber mal auch nicht. Hat einer erfahrung was es ist,oder kennt einer das.? Danke!

    von zocker1234 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zahn ziehen || Chirurgen Hi und zwar hab ich morgen einen Termin beim Kiefer Chirurgen der mich morgen untersuchen soll evtl röntgen Aufnahmen machen soll und vielleicht noch meine Weisheitszähne ziehen soll. Jetzt meine Frage ist die Zeit danach sehr schmerzhaft und kann ich dann am nächsten tag Alkohol trinken. Fahre nämlich zu einer Feier. Thx

    von klirkel · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bin auf Rücken gefallen, hab schmezen. Was tun? Heute bin ich (13 j.) ungefähr aus einer höhe von 1m, stock gerade auf den Rücken gefallen. Anfangs hab ich schwer luft bekommen, aber jetzt geht es wieder. Zurzeit tut mein Rücken leicht weh, dafür mein rechtes Bein aber mehr.. Es fällt mir schwer es zu bewegen weil es sehr am Oberschenkel weh tut. Kann mir einer sagen was da jz so weh tut ? Und was ich am besten dagegen machen kann?

    von Sarahyai · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen am aber nicht im Hals Hey Liebe Community, ich habe Schmerzen am Hals aber nur außerhalb. Ich habe im Internet nachgeschaut, und ich habe Schmerzen an den Schilddrüsen (Glaube das der Schmerz da her kommt) Jedenfalls tut das Strecken des Halses weh und wenn man gegen kommt. Muss ich von einer Entzündung ausgehen und muss ich zum Arzt? Danke für alle die sich eventuell auskennen und mit gute Informationen geben kann.

    von Steven22143 · · Themen: vom hals, ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Unterleib/Hoden Moin hab da ein Problem mit meinen Hoden bzw. Nebenhoden. Es fing Montag Morgen an als ich merkte das mein linker Hoden beim laufen oder generel bei Kontakt mit irgentwas leicht geschmerzt hat, naja schmerzen wahren es nicht wirklich ehr ein unangenemer Druckgefühl der irgentwo aus dem Linken Hoden kam, ob Nebenhoden oder Hoden konnte ich nicht klar sagen. Im laufe des Tages änderte es sich, am

    von Gernd123 · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten