Schmerzen - Neue Fragen

  • schmerzen rippen schulterblatt Hallo. Kurz und knapp: Mir tut beim einatmen die rechte seite meines rückens vom schulterblatt bis zu den rippen weh. Vorallem aucj um die Rippen herum. Dieser zustand plagt mich nun schon mehrere monate. Mittlerweile sticht es jetzt wie ein messerstich am schulterblatt und die rippen fühlen sich blockiert an. Im sitzen in lockerer Haltung ist es am schlimmsten. Da ich einen bürojob habe ist

    von BlueSky93 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kopfschmerzen, 600er Ibu´s Prüfungszeit und kopfschmerzen. da ich noch einiges zu lernen hab und daher keine zeit für schlafen ist. hab leider nur 600er ibu zur hand . helfen die denn auch gegen kopfschmerzen oder sind die vll zu stark?

    von Goase · · Themen: Schmerzen, ,
    11 Antworten
  • Ohrenschmerzen durch das Pfeifen anderer. Wenn jemand in meiner Nähe pfeift, bekomme ch sehr starke Ohrenschmerzen. Das habe ich schon seit ca. 2 Jahren und es wird immer schlimmer. Ein einfaches pfeifen aus fröhlichkeit löst bei mir bereits leichtes stechen im Ohr aus und je länger gepfiffen wird, desto stärker werden die Schmerzen. Ich nehme bereits ein Medikament gegen Schmerzen, aber es hilft nicht bei andauerndem Pfeifen. Einige

    von MrPokeCraft · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ist das eine Grippe? Letzte Woche war ich wegen einer schweren Lungenentzündung krankgeschrieben, ich solle umgehend wieder zum Hausarzt wenn sie nach einigen Tagen nicht besser wird. Ich ging bis jetzt nicht zum Arzt, weil ich wieder genug Luft bekomme Nachts und ich auch kaum noch husten muss. Ich fühle mich jetzt gerade allerdings sehr schlapp, ich habe auch noch immer ständig das Gefühl hohes Fieber zu haben und

    von 0Colonel0 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • gründe für magenschmerzen ich hab in der letzten zeit viele sachen gemacht die ich jetzt im endeffekt bereue.. ich hab am wochenende extrem viel geraucht.. ich hab letzte woche eine diät mit so nem pulver gemacht und wegen unverhütetem sex die pille danach genommen. auf jeden fall hab ich jetzt mega bauchschnmerzen. also magen und unterbauch.. also zwischen magen und darm.. ich brauch jetzt eure hilfe.. ich will nich

    von Tinaaawrr · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • "Verdrehtes Bein" Gefühl am Knie Hallo, ich habe seit einer guten Woche dieses komische "verdrehtes Bein" Gefühl im Knie. Ich mache kein Sport, und an einer Verletzung am Knie kann ich mir nicht erinnern. Es sind zwar keine Schmerzen vorhanden aber es ist (vorallem) beim Sitzen sehr unangenehm, da ich nicht weiss wo und wie ich meine Beine hinstellen muss, ohne dieses dauernde Gefühl zu haben bzw. ohne dass es sich

    von iDeViL360 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • ohrenschmerzen nach ohrenarzttermin Ich war gestern beim ohrenarzt und die aerztin hat mein ohr erst ausgespült, das ging ja noch. Aber dann hat sie mit langen Stäben in meinem ohr rumgebohrt. Ich hatte eine mittelohrentzündung. Jetzt tut es nichtmehr so weh wie am anfang, aber es sticht noch ab und zu sehr intensiv. Was kann ich machen? Wärmen? ( ich hab eine watte mit salbe im ohr, desswegen kann ich manche hausmittel wie Zwiebel

    von Teddybaer104 · · Themen: Schmerzen,
    1 Antworten
  • Hilft Sport gegen Rückenschmerzen? Hallo, meine Frage ist, ob Sport gegen Rückenschmerzen hilft? Ich spiele in einem Basketball Verein, kann aber seit 2 Monaten nicht mehr hingehen weil ich nicht mehr so viel Zeit habe.. Es ist nur so das ich in letzter Zeit starke Rückenschmerzen habe! Kann das daran liegen das ich mich in letzter Zeit sehr wenig bewege? Ich habe auch einen etwas grummen Rücken und meine Schultern hängen etwas

    von Galaxy0129 · · Themen: , Schmerzen,
    8 Antworten
  • Starke Schmerzen in Wade Guten Morgen. Ich habe immer mal wieder starke Schmerzen in der Wade. Dabei fühlt sich mein bein dann wie taub an und ich kann kaum auftreten. Normalerweise verschwinden die Beschwerden wenn ich das Bein viel bewege, dieses Mal allerdings nicht. Meine Mutter nimmt das nicht ernst, da sie der Meinung ist, dass es nichts ernsthaftes sein kann. Habt ihr Ideen was es sein könnte/was man dagegen

    3 Antworten
  • Nach 15 Stunden immernoch beteubt...Zahnarztspritze Guten Morgen Ich war gestern um 17.00 Uhr beim Zahnarzt und habe 2 Spritzen bekommen. Sie hat gemeint nach 2-4 stunden müsste die Beteubung weg sein. Nur jetzt ist meine eine Seite immernoch beteubt und fühlt sich leicht Dick an und tut weh. Härtere Sachen kann ich immeroch nicht essen. Auch kein Milchbrötchen. Ist das normal?

    von Pupsbacke1 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Nur wenig Blutung nach Durchgenommener Pille Hallo zusammen :-) ich bin zurzeit im Urlaub und habe ein mal meine Pille durchgenommen. Nun ist der Zeitpunkt meiner Menstruation. ich habe sie auch pünktlich bekommen aber eher in form als zwischenblutung das die Blutung sehr gering ist und außerdem etwas bräunlich verfärbt. Kann das nach dem Durchnehmen der Pille auftreten? oder kann man das vlt durch Stress erklären? 10 stunden

    von shelovesben · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • stechen im brustkorb und oberkörper Ich habe seit samstag ein stechen im brustkorb. Es tat beim atmen weh und wenn man drauf gedrückt hat. Eigentlich sind dort die bronchien aber ich bin nicht erkältet und ich habe eher das gefühl dass es die knochen sind die schmerzen bereiten. Ich war gestern wieder in der schule und es war richtig schlimm. Nicht nur ein kleines stechen. Das wurde dann größer und auch in einem größeren

    von FranzUndTina · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Weisheitszahn schmerzt beim Durchbruch Hallo User, einer meiner teilweise durchgebrochenen Weisheitszähne scheint weiter raus zu wollen und verursacht dabei nicht geringe Schmerzen. Ich hatte das schon ofters, dass es ein wenig drückt wen der W-Zahn schiebt, aber seit gestern schmerzt der Zahn so sehr das ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Ich war schon bei 4 Zahnärzten (bevor die Schmerzen losgingen), 1 hat gesagt die Zähne

    von Technohunter · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Was hilft gegen stark schmerzende zehen? Ich habe seit ca.1 Woche starke Schmerzen im 2+3 Zeh. Sobald ich diese Zehen bewege schmerzt es. Wenn ich gehe oder mich auf die Zehenspitzen stelle schmerzt es auch. Wenn ich die Zehen massiere oder versuche zu bewegen ist es für paar Sekunden in Ordnung,danach tut es wieder weh. Hab das Gefühl,wenn ich die Zehen massiere ist es wie eine Art dehnen der Zehen. Es juckt auch nach dem massieren.

    von horbruch · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • 5Tage überfällig, geplatze Zyste, Sst negativ Hallo, bitte helft mir! Also... Ich war gestern aufgrund starker Unterleibschmerzen und das weg bleiben meiner Periode am Montag 26.1.15 beim Frauenarzt und habe einen Schwangerschaftstest machen lassen- negativ, beim Ultraschall hat er eine geplatzte Zyste festgestellt und (keine) Schwangerschaft. Mein FA meinte das die Blutung durch die Flüssigkeit der Zyste zurückgehalten wird. Ein Bluttest

    von Franzi0507 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schon seit über einem Monat die Periode und Schmerzen ... was kann's sein ? Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe meine Tage jetzt schon über einen Monat. Ich nehme die Pille Desofemono 75 (nehme sie seit ca. 9 Monaten).Ich habe auch nicht grade nur gute Sachen über die Pille gehört und denke mir das es vllt. was damit zutun haben könnte. Die letzen 3 Wochen waren es eher Schmierblutungen und ich habe auch extreme Unterleibschmerzen. Und dafür das ich jetzt schon so

    von WhiteDark · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wurzelbehandlung (WKB) Schmerzen Habe seit drei Wochen eine Wurzelbehandlung "am Hals". Die Schmerzen kamen über den Jahreswechsel. Ich dachte an einen ganz normalen, kariösen Defekt, holte mir einen Termin bei einer Zahnärztin hier in der Umgebung. (Ihres Zeichens Diplom-Zahnmedizinerin, kein Doktorgrad, aber das sollte ja egal sein. Sie muss ja nicht "forschen" an mir. Hauptsache, sie beherrscht ihr

    von NoHumanBeing · · Themen: WKB, ,
    3 Antworten
  • Kniescheibe einfach so rausgesprungen??? Hey, als ich heute morgen den Wecker ausgeschaltet habe und mich danach versucht habe aus dem Bett zu wälzen, da fühlte sich meine Kniescheibe des rechten Beines an, als wäre sie plötzlich rausgesprungen und hätte sich sofort wieder in Ausgangsposition zurück gerenkt. Das hat so wehgetan, obwohl der Schmerz nur kurz anhielt (1-2 Minuten), war ich total regungslos vor Schmerzen. Ist das normal???

    von NaruSakuForever · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten