Schmerzen - Neue Fragen

  • Oberschenke schmerzen beim und nach dem Sport was tun Hallo bin seit Monaten dabei Sport zu machen um abzunehmen bzw gehe 3-4 mal die Woche Bahnen Schwimmen habe aber seit Wochen schmerzen an den Oberschenkel Knochen es kommt und geht Immer wieder so dass ich manchmal unterwegs 5 Minuten stehen bleiben muss weil ich durch die schmerzen mein Bein kaum bewegen kann. Was kann ich dagegen machen? Wenn es vom Sport kommt sollte ich damit aufhören? Aber

    von niemand93 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 3 Wochen Periode nicht bekommen?! Hallo, ich hatte 3 Wochen meine Tage nicht bekommen (kurze Info bin 16, Jungfrau) also 3 Wochen überfällig, und habe jetzt starke unterleibschmerzen, woran könnte das liegen? Und bekomm ich sie in 2 Wochen dann schon wieder oder av jetzt einen Monat nicht mehr ?

    von fionaxoxo · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Sturz vom Pferd, Hilfe Hallo ihr Lieben, Heute hat es mich leider erwischt, bin im hohen Bogen vom Pferd gefallen und habe mit dem Gesicht und meinem Kopf gebremst. Ich habe eine dicke Lippe, die ein bisschen aufgeplatzt ist, Schrammen auf der linken Wange und ein angeschwollenes blaues Auge. Dazu habe ich Kopfschmerzen und mein Nacken schmerzt. Wenn ich in eine Taschenlampe gucke, dann sehe ich danach eine Weile weiß

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • schmerzen in der brust? hilfeee Hallo :) Ich habe seit etwa einer woche starke schmerzen in der schulter und am rücken. Diese schmerzen sind jedoch nicht alleine gekommen; um etwa die selbe zeit haben meine brüste auch angefangen zu schmerzen und sind seitdem so sensibel geworden dass ich nichtmal mehr auf dem bauch schlafen kann.. heute habe ich ausserdem eine leichte rötung an meiner linken brust bemerkt.. weiss jemand von

    von lupacchiotta · · Themen: sensible brust , Schmerzen
    4 Antworten
  • Aggressionen bewältigen ohne mich selbst oder jemand anderen zu VERLETZEN! Hey ich bin 15 Jahre alt gehe auf eine weiterführende schule und ich bin weder unterbelichtet noch geistig eingeschränkt oder irgendwas... Meine Tage sind ganz normal bis ich mal wieder einen wie z.B. heute einen sehr sehr heftigen streit mit meinem älteren Bruder habe. Mein Bruder 19 Jahre alt auf jedenfall sind wir auf einander losgegangen und da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe,

    von Bauminator77 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • triam lichtenstein Creme Hallo ihr lieben, Habe heute die Triam lichtenstein Creme verschrieben bekomme, weil ich wohl im S8cheidenbereich eine allergische Reaktion habe. Jetzt habe ich aber die Frage ob ich die Creme direkt auf die Schleimhaut in der Scheide auftrage oder auf den Schamlippen außen. Lg

    von NadineAcker · · Themen: Triam Lichtenstein , ,
    2 Antworten
  • Kann mir hier jemand helfen... bitte lesen Bin vor ein paar Tagen beim joggen etwas blöd aufgetreten und habe mir dabei das Knie verletzt... War heute bei meinem Orthopäden und er stellte nach einer Röntgenaufnahme folgenden Diagnose "Chondropathia Patellae" und ich soll jetzt erstmal eine Bandage beim Sport tragen. Kennt sich vielleicht hier jemand damit aus? Kann mir hier jemand vielleicht einen Rat geben, wie ich die

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Rückenschmerzen/kopfschmerzen Hallo, ich habe seit gestern Rückenschmerzen und heute wegen falsche Position am schlafen habe ich jetzt Nacken und kopfschmerzen!!was soll jetzt ich tun? ich habe übrigens 2 Paracetamol Tabletten genommen. Das hat nicht viel geholfen. Ich danke euch im vorraus

    von germany80 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Gesunden darm operieren Hi, ich habe eine knickbildung im darm, die öfters dafür sorgt, dass sich dort kot anstaut und für unerträgliche Schmerzen sorgt. Mir wird dann schwindelig, übel das ich manchmal erbrechen muss und ich bekomme schweißausbrüche. Würden ärzte den darm operieren, obwohl er ja so gesehen gesund ist? Und wie verläuft so eine op dann? Lg

    von Bluecat88 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • tut das ziehen der drainage weh? Hallo Leute ich hatte heute eine Weisheitszahn op mit Komplikationen ( Zahn lag schief und tief im Kiefer ).. Der Arzt legte mir eine drainage aus gummi, welche morgen entfernt werden soll.. Ich habe sehr Angst davor da ich Mir das ziehen sehr schmerzhaft vorstelle .. Bei mir tat das ziehen der dünnen Fäden nach 2 Wochen schon mehr als weh obwohl alle sagen man würde es nicht merken.. Nun meine

    von sebastianyooh · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schmerzen am oberarm stark.. Am bizeps unterm bizeps hab ivh das Gefühl aber bin mir nicht ganz sicher da der schmerz so stark ist das schmertut nicht immer auser wenn ich meinen linken arm über meine brust nach rechts tuh dann schmerzt es sehr so sehr das ich mir nicht sicher bin obs unterm bizeps ist Weiß jemand was das sein könnte hab es seit gestern Danke im voraus :)

    von kev047 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Jeden Tag Kopfschmerzen, druckschmerz Hey ihr alle, Ich leide seit längerer Zeit (ca 5 monate lang) an Kopfschmerzen jeden tag, Es ist etwa ein Drückschmerz, der aber mal an den schläfen anfängt mal aber so im schädel. Manche tag mehr und manche eher weniger bis kaum. Ich weiß nicht woher sie kommen. Aber so geht es nicht mehr weiter, es beeinträchtigt mich sehr. Was könnt ihr mir raten? Arzt aufsuchen ist schon klar aber was für

    von Nadeej · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • mega mega schmerzen in meiner rechten schulter AUER Hey Leute Ich hab ein riesen großes Problem ich habe ein stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter kann aber nicht zum artzt gehen wegen bestimmten gründen aber die sind für diese Sache nicht wichtig. Was kann ich tun ich Schmier die schon die ganze Zeit ein. Aso neben bei den Schmerz hab ich weil jemand meinen arm bisschen blod und ruckartig sehr stark nach hinten gezogen hat. Aber vllt.

    von jojo398 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Habe Schmerzen nach dem Laufen mit den Nike Free 5.0 Ich habe vor zirka 2 wochen den Nike Free 5.0 bekommen, ich laufe jetzt nicht unbedingt viel aber einmal die Woche 5 Kilommeter schon. Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Schuhen oder hatte Schmerzen nach dem Laufen aber seit dem ich den Schuh habe bekomme ich danach sofort Blasen und letztens tat mir auch mein Schienbein richtig weh. Ich weiss das der Schuhe kein fester Schuh ist und das es

    von locelive · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe! Schlimmer Schmerzen! Ich hab so Höllen Schmerzen in der rechten Mandel! War heute beim Artzt doch der wusste nicht was ich habe. Meine Mandeln sind extremst groß. Ich weiß nicht was ich machen soll:( meine Mutter glaubt mir zwar das ich Halsweh habe aber nimmt das nicht richtig ernst. Ich hab heute schon 2 mal Schmerzmittel genommen. Was könnte das sein? Ich hatte noch nie so krasse Halsschmerzen!!!:(((

    von theguurl · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Was tun gegen Muskelkater und wie kann man ihn vorbeugen? Hallo, ich möchte regelmäßig zu Hause Workouts machen, jedoch bekomme ich nach jedem mal sehr starken Muskelkater und kann das deswegen nicht so oft machen, wie ich es eigentlich will. Den Muskelkater habe ich 3-4Tage, jedoch möchte ich alle 2-3 Tage Sport machen. Das geht wegen dem Muskelkater leider nicht. Kann man etwas gegen Muskelkater tun? Und wie kann man ihn vorbeugen? Habt ihr vllt

    von lolli101 · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Zahnwurzelbehandlung schmerzhaft? Hallo! Also ich war vor 1 Woche beim Zahnarzt, er musste einen bereits gefüllten Zahn neu bohren und die Füllung wechseln. Seither habe ich aber an diesem Zahn Schubweise Schmerzen und bin zur Sicherheit heute nochmal hin. Er hat die Füllung nochmal zurecht geschleift, da es noch bisschen zu "weit draußen" war und das vom Beißen kommen könnte. Tatsächlich ist es jetzt angenehmer etwas

    von Nat1990 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Seitenstechen schlimm, Hilfe? Ich habe ein Problem, also ich hatte vor ungefähr 2 Jahren einen zweifachen Rippenbruch auf der rechten Seite (also sie waren leicht zertrümmert) mittlerweile ist alles gut verheilt etc. nur wenn ich Sport mache bekomme ich bei großer Anstrengung immer nur auf der rechten Seite (genau an der ehemals gebrochenen Stelle) starke Seitenstechen bis hin das ich kaum Luft bekomme... ich habe jetzt schon

    von hamster1402 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen bei der Brust und Wirbelsäule Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen unten bei der Wirbelsäule und bei der Brust, es fühlt sich wie ein blauer Fleck an der Brust an und tut weh wenn man drauf tastet, sie ist auch leicht gerötet. Weiß nicht ob das ein Zusammenhang mit der Wirbelsäule hat, aber die brustschmerzen kommen nicht von der periode, da ich diese erst in 20 Tagen bekomme 😕

    von TamiBarbie · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Bläschen nach Weisheitszahn-Op Hallo, am Freitag (10.04) wurden die Weisheitszähne auf meiner linken Seite rausoperiert, die Rechte Seite hatte ich schon, dieses mal habe ich aber ein blaues Auge abbekommen, weshalb ich mir aber nicht so sorgen mache, weshalb ich mir Sorgen mache ist dass wenn ich mein Kiefer schließen möchte auf ein Stück Fleisch beiße, ich habe bemerkt als ich in den Spiegel sah das diese Stelle auf die ich

    von melody0704 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kann das schädlich für die Füße sein? Ich habe heute Schuhe angezogen in Größe 36/37 aber ich habe die Schuhgröße 38/39 und ich laufe mit den Schuhen schon den ganzen Tag rum und jetzt tuhen meine Füße weh (ehergesagt meine beiden großen dicken zehen) ich habe nur die Schuhe angezogen weil die heute auf meine Hose passen die ich heute anhabe. Kann das schädlich für die Füße sein wenn man Schuhe trägt die von der Größe her viel zu

    von LeaMoonwalker58 · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Habe starke Hodenschmerzen wenn ich lange laufe Hey leute, Immer wenn ich lange laufe schmerzt mein rechter Hoden. ZB gester da bin ich mit meine Vater Am Nordsee sehr lange rumgelaufen fast am schlus schmertzte mein rechter hoden stark und dass hält einige Tage an. Hat das was zu bedeuten? PS: ich bin 11 und wenn es etwas schlimmes ist könnt ihr sicher nachvollziehen das es nicht so leicht wird dies meinen Elter zu sagen, vor allem nicht wenn

    von ZockerK · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Starke Magen- und Unterleibsschmerzen :( Hi; wie man oben bereits lesen kann, habe ich seit heute morgen ununterbrochen Schmerzen. Sie sind zwar aushaltbar aber nerven :( Was könnte die Ursache sein? Zunächst dachte ich, ich hätte am Vortag etwas falsches gegessen - kann aber nicht sein (Zur Info: Ich hatte gestern Reis mit Gulasch und Karottensalat; also etwas ganz normales eigentlich). Und könntet ihr mir etwas empfehlen an

    von Krisy91 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Was tun bei wiederkehrend starken, anfallartigen Schmerzen im mittleren Oberbauch? Liebe gutefrage.de-Gemeinde! Mein Mann hat seit fast einem Jahr wiederkehrende, sehr starke Schmerzschübe im mittleren Oberbauch unterhalb des Brustbeins. Dabei bläht sich auch sein Bauch stark auf. Seine Entzündungswerte sind nicht erhöht. Mein Mann ist 55, wiegt etwa 92 kg bei 1,90m. Er hat diagnostizierte Gallensteine, wobei sich Hausarzt (selbst Internist) und (weiterer, konsultierter)

    von pbgnarf · · Themen: Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Pille einmal durchnehmen ohne ärztliche Absprache? (anstehende Prüfungen, Migräne vermeiden) Hallo liebe Community, meine letzte Frage bezog sich ja schon generell auf das Thema "Pille durchnehmen". Ich bin mir nun also ziemlich sicher das ich dies auch tun möchte um meine Regelschmerzen zu vermeiden incl. den Migräneanfällen. Nun folgendes Problem: Ich meine nächste Abbruchblutung wird pünktlich zu meinen anstehenden Prüfungen auftreten. Daher habe ich Angst das ich durch

    von AlexMars · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie schmerzhaft ist wirklich eine Knochenmarkpunktion? Habe Angst davor... 😢 Bei mir soll nachher eine Knochenmarkpunktion durchgeführt werden und ich bin bereits seit gestern deswegen richtig zappelig. Jetzt war gerade ein Arzt da und meinte zu mir das es vielleicht besser wäre, wenn wenn ich eine Teilnarkose bekäme und alles verschlafen würde. Ich soll es mir jetzt überlegen. Wollte jetzt hier mal Fragen ob so eine Punktion sehr schmerzhaft ist? Würdet ihr das

    von Maxxam2015 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Kann man durch trockenen, festsitzendem Hustemschleim ersticken oder dauerhaft keine Luft kriegen??? Hi, ich habe so einen widerlichen sehr trockenen und harten Hustenschleim in der Luftröhre. Wenn ich etwas trinke, merke ich, wie er sich verändert. Doch manchmal kriege ich ein wenig schwer luft. Ich trinke die ganze Zeit schon etwas und huste, dass es besser wird, doch es ist minimal. Kann man denn davon ersticken oder sowas in der Art? Bin nämlich total müde und habe aber angst damit

    von Hackfried · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kieferschmerzen beim blasen (normal?!) Hallo Leute, ich habe meinem Freund 2x bis jetzt einen geblasen und nach einer gewissen Zeit hat mein Kiefer ziemlich weh getan. Ist das normal bzw. Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Antworten im Voraus... (vorausgesetzt sie sind hilfreich :'D)

    von Pikachu0071 · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • Starke Schmerzen, rechte Schädelhälfte! Guten Abends allerseits, Ich hab seit ca 6 stunden extreme Schmerzen aber nur auf der rechten Schädel Hälfte ( gerade so schlimm das ich evtl sogar zum Krankenhaus fahre ) ich hatte mich auch vor ca 6 stunden stark gestritten und brach auch in Tränen aus, kommt das vielleicht durch denn viele Streß? Die Schmerzen sind echt nicht wie normale Kopfschmerzen, es tut wirklich extrem weh Danke für die

    von Cani7899 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Brennender Schmerz Meniskus-OP Servus, Ich wurde März 2014 am Inneren Meniskus li. operiert. OP ist gut verlaufen, kompetenter Arzt. KG wurde regelmäßig besucht. Nur ist seit geraumer Zeit der Fall, dass am operierten Knie innen direkt am Rand der Kniescheibe ein benennender Schmerz Auftritt, auch im liegen sprich bei keiner Belastung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen so spät nach einer Op? Zwischenzeitlich ist nichts

    von wa55o · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Starke Schmerzen an der rechten Mandel!!! Hilfe!!! Ich bin vor etwa 2 Wochen an einem Morgen mit starken Halsschmerzen aufgewacht. Am Anfang Taten beide sehr weh jetzt tut nur noch die Rechte weh. Ich habe von Natur aus relativ große Mandeln das heißt man kann nie genau sehen ob die geschwollen sind. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Mittlerweile sind sie so stark das beim Schlucken mein Ohr weh tut. Es tut so weh das ich nicht schlafen kann.

    von theguurl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sollte ich bei diesen Symptomen zum Arzt oder ist es nur eine erkältung ? Symptome: Heiserkeit Verstopfte manchmal laufende nase Reizhusten und niesen Probleme und schmerzen beim schlucken Halsschmerzen und ein jucken im rachen was bis in die ohren geht Und jetzt kommt das leckere glibber im hals gemischt mit blut :P ist alles sehr viel wenn man das so erwähnt aber ich hab echt 0 ahnung was das ist...ich weiss nur das es vielleicht die mandeln sind :/ Lg SickUnicorn :D

    von BlueUnicorn · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Fixateur Röcken Hallo ich bin 15 und habe zum zweiten mal ein TSF Fixateur extern an meinem linken arm. Und ich Frage mich warum Röcken sie immer nur den Ellenbogen plus die Bruchstelle (in der Nähe des Ellenbogens) wen ich auch sage das mein Handgelenk und Hand weh tut. Also im Moment ist es so das mein Handgelenk plus Hand und Ellenbogen weh tun und auch wen ich FAS im Röcken sage Röcken sie nur den Ellenbogen

    von petgirl · · Themen: Handgelenk und Hand , ,
    4 Antworten
  • Mäßiges bis mittelstarkes Stechen im Hals Bereich Seit heute Mittag hab ich so ein leicht bis mittelstarkes Stechen im Hals Bereich.Nicht direkt im Hals ,sondern unterm Hals.Ich hab keinen Husten oder Fieber.Was kann das vllt sein?Können des Anzeichen für Lungenentzündung sein?Ich weiß net obs Hilft aber ich nur manchmal dieses Stechen dann hört des auf und fängt wieder an.

    von uouo12 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Was ist das? Hals-/kopfschmerzen?! Hallo Ich habe seit gestern die ganze zeit so Kopfschmerzen. Sie sind nur leicht, und sie kommen und gehen. Dazu habe ich seit heute beim schlucken, im Hals( hinten an der Wirbelsäule und am Kopf ), einen Schmerz. Woher kann das kommen? Habe ich mich verlegen? Danke für alle Antworten! LG

    von handballerin1 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • An die Männer , Hodenschmerz Schönen Abend , mein Freund hat mir eben gesagt das er ab und zu hodenschmerzen hat und das immer wenn's warm ist (z,b Sitzheizung oder im Bett zu warm) meinte rechte Seite und leichtes stechen ! Im Internet steht leider nichts! Hat kemand vllt Erfahrung was könnte die Ursache sein? Zum Arzt wird er gehen aber ich mache mir bissl sorgen und wollte es im voraus schon wissen

    von kuzum1986 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Gerstenkorn? - Was tun? Guten Abend, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiß, ob es sich hierbei um ein Gerstenkorn handelt? (Siehe Bild) Natürlich werde ich noch einen Augenarzt aufsuchen, aber vielleicht hat hier schon jemand einen Rat für mich. Was macht man da? Also ich habe dieses "Ding" schon eine ganze Weile. Ein paar Monate bestimmt. Ich kann es nicht genau sagen. Ich hatte keine Schmerzen am

    von xSommertraum · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • starke schmerzen in der linken hand Hallo leute. Ich habe schon längere zeit das problem das meine linke hand ohne grund schmerzt aber nur ein paar tage und danach geht es ein paar wochen wieder gut. Aber seit ca.einer woche habe ich jetzt wieder diese schmerzen allerdings fühlte sich meine hand am anfang etwas unbeweglich an und seit gestern habe ich höllische schmerzen, selbst wenn ich meine handy nicht bewege. Es genügt schon

    von bergblumenwiese · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen an der vene und im brustbereich Heii Leute, Unzwar hab ich seit ungefähr 3 tagen schmerzen an meinem linken arm da wo man das Blut abnimmt ich hatte auch keine Blutabnahmen aber es fühlt sich so komisch an und es tut weh ich kann mein arm nicht richtig bewegen, Und jetzt zu den schmerzen im brustbereich unzwar hab ich diese Schmerzen seit 4 oder 5 Tagen es sticht eher beim essen und trinken und beim atmen aber manchmal kommt es

    von vaneboom · · Themen: armvene schmerzt , Schmerzen
    1 Antworten
  • Zahnabgebrochen hilfe!!! Also ich hab mir den zahn abgebrochen in dem ein knie gegen mein Kinn gekommen ist und ich dann so fest zugebissen hab das mein Zahn abgebrochen ist .Das gute der abgebrochene zahn tut nicht weh ,sondern die Zwei unteren ich kann nicht zubeißen nix essen die unteren zwei zähne sind unheimlich empfindlich . Was soll ich machen ? Zum Zahnarzt oder warten bis der schmerz von selber nachlässt? Falls

    von OguzhanxGianna · · Themen: Zahnabgebrochen , Schmerzen
    9 Antworten
  • Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich Bin heut aufgewacht und seit dem tut mir der rechte Nackenbereich bis zum anfang der Schulter weh. Wenn ich den geknickten Kopf nach Links bewege spüre ich nur leichte schmerzen sobald ich meinen Kopf wieder grade stelle fangen schon schlimmere schmerzen an. Nach oben und unten schauen geht überhaupt nicht mehr und nach rechts schon gar nicht. Ich kann meinen rechten arm problem los bewegen, also

    von pechtropf · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Problem mit Penis - Was ist das / Lösungen? Hey Leute, erst ein mal spart euch irgendwelche unnötigen Kommentare! ;) ich (männlich/16) Habe vor ca. einer Woche mit meiner Freundin geschlafen und da ist es mir dass erste mal aufgefallen. Beim Zurückziehen der Vorhaut tut es auf ein mal extrem weh und ich kann sie kaum richtig zurückziehen wodurch auch die Haut reißt. Ich habe so ein Bändchen an der Eichel welches beim Zurückziehen ebenfalls

    von noelfutur11 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Aggressionen wenn ich meine Tage hab! Hallo ihr lieben, wieso bin ich(16) so aggressiv, verletzlich und zickig wenn ich meine Tage hab? Das ist bei vielen Frauen so aber wieso ist das so? Ich denke nicht das es an den Schmerzen liegen wird, hab selber immer sehr starke unterleibschmerzen .. Wenn ich meine Tage hab sollte man sich echt nicht mit mir anlegen egal in welcher Hinsicht das ist bei mir echt nicht mehr normal :( mein Freund

    von girlythingsx · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Brustwarzenpiercing (erfahrungen/schmerzen usw) Hallo Leute ! Ich weiss es gibt schon etliche Fragen dazu aber ich möchte nochmal selber fragen. Ich überlege mir ein Nippelpiercing machen zu lassen. Ich weiss, wenn man was möchte sollte man es machen und wenn man angst vor den schmerzen hat sollte man es lassen aber ich wollte mal fragen ob es wirklich sooo schlimm ist?! Ich habe ein bauchnabelpiercing,nasenpiercing,zungenpiercing ,helix und

    von Haileyjane · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Angst vor Kreuzband Op und ähnliches Ich bin grad 15 geworden und betreibe Leistungssport (Kanurennsport) vom Kanuverband hab ich an einem Konditionstrainingslager über die Winterferien teilgenommen. Also Skilanglauf...und da habe ich mich leider so unglücklich gemault das mein innenband, vorderes Kreuzband und Außenminiskus gerissen sind :/. Da ich noch offene Wachstumsfugen hab, bin ich bei einem super Kniespezialist. Doch hab ich

    von mazie2000 · · Themen: Unhappy Triad , ,
    2 Antworten
  • Manchmal schon. Manchmal nicht. Immer wenn ich meine Tage hab habe ich nie Bauchschmerzen oder ähnliches. Momentan hab ich meine tage und bis gerade hatte ich auch keine Schmerzen wie üblich. Doch vorhin hatte ich echt so dolle schmerzen, und das ist das erste mal das ich schmerzen während der Tage habe. Weis nicht wie ich mich damit abfinden soll. Es tut echt weh. Bin auch gerade nicht zuhause

    von Linda011 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Seitenstechen beim Laufen verhindern? Ich war vor einem Halben Jahr das letzte mal laufen und habe vor einiger Zeit wieder angefangen... Beim Laufen habe ich nun rechts lastig Seitenstechen welche nach 1,5 bis 2 Kilometern auftreten und dann relativ lange auch wenn ich gehe bleiben! Gibt es eine Möglichkeit dem Vorzubeugen oder sie zu verhindern. Wie lange dauert es wenn ich weiter trainiere das sie aufhören? Bitte antworten LG Tim

    von just4sport · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Rückenschmerzen! Bewegungen fast unmöglich ohne Schmerzen? Hallo liebe Community! Ich habe seit ich gestern aufgestanden bin Rückenschmerzen :/ Ich beschreibe jetzt wie die Rückenschmerzen bis jetzt in diesem Moment sich veränderten. Gestern früh beim aufstehen bekam ich leichte Rückenschmerzen oben rechts. (Beim rechten Schulterblatt) Dann ging ich zu einem Fußballspiel und ich konnte eigentlich noch mit diesen Schmerzen spielen. Nach dem Spiel

    von Fussballer1221 · · Themen: Rechtes Schulterblatt , ,
    4 Antworten
  • Wie bekomme ich die dollen schmerzen weg? Ich bin 13 Jahre und habe seit über einem halben Jahr in der Hüfte/Leiste schmerzen.Ich war bereits beim Orthopäden und wurde au geröngt .Es können unterschiedliche ursachen sein.Es wurde au geröngt .Ich habe au eine 2 Jahre wachstumsverspätung.Ich wachs in letzter Zeit sehr..ich habe vom arzt eine salbe (Traumeel ),PHysotherapie(20mal die ich bereits beendet habe) und eine sportbefreiung bis

    von Xander02 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • ständig Muskelkater ! was tun ? Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe täglic fast ununterbrochen starken Muskelkater an meinen Beinen ( Oberschenkel und Waden ) und ich weiss nicht mehr, was ich dagegen tun soll. Franzbranntwein nützt gar nichts, heisse Dusche bringt mir nur für kurze Zeit Linderung. was kann ich tun, um diesen dauerhaften Schmerz zu bekämpfen ?

    von Torrnado · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sehr starke Rückenschmerzen verhindern Bewegungen :/ Ich habe seit gestern früh nach dem ich aufgestanden bin rechts oben am Rücken sehr starke schmerzen. Anfangs konnte ich wenigstens noch ein wenig laufen und Fußball spielen aber abends wurde es schlimmer. Heute stehe ich auf und konnte mich noch ein wenig bewegen ohne schmerzen aber jetzt wenige stunden später kann ich nicht mal normal sitzen ohne schmerzen und morgen habe ich Schule und

    von Fussballer1221 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • habe seit 3 1/2 wochen gelenksschmerzen Hallo Bin 20 Jahre alt (m). Also ich habe diverse Allergie und mache deshalb eine Allergietherapie (Hyposensibilisierung). Sprich alle 4-6 Wochen bekomm ich eine Spritze. Nun, nach der letzten Spritze bekam ich am nächsten Tag Gelenksschmerzen (am ganzen Körper immer unterschiedlich) die ich jetzt immer noch habe. (Letzte Spritze bekam ich vor 3 1/2 Woche). Dann wollte ich mich im Internet schlau

    von bisagkdik · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Aufgeblähter Bauch nach Magersucht Ich war vor ca 1,5 Jahren in der Klinik wegen Magersucht, hatte danach wieder einen Rückfall aber ich habe seit ~einem Jahr ein gesundes Gewicht (das habe ich mit Fressattacken und Erbrechen erreicht). Jedoch seit dem Rückfall bläht sich mein Bauch nach jeder Mahlzeit total auf und es sieht aus als wäre ich wirklich schwanger. Das tut auch total weh... Am Anfang wurde mir gesagt dass ist normal

    von FarblosesKind · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen an der Eichel beim Einführen Hallo, Meine Freundin und ich wollten vor ein paar tagen unser erstes mal haben. (Zuerst machte sie es mir oral und ich ihr auch, dann haben wir kurz gewartet) als es so weit war und ich eben in sie wollte tat meine eichel höllisch weh hab ihn dann natürlich gleich wieder raus.. Der Schmerz hörte auf und ich habs nochmal versucht aber dann tat es wieder so weh.. Was ist der Grund dafür? Lg

    von dieantwortist12 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Welches Ausmaß können Verspannungen annehmen? Frage steht eigentlich schon oben. Habe das Gefühl von Nacken bis in die obere Rückenregion ziemlich verspannt zu sein. Jedenfalls schmerzt es zeitweise in Form von Drücken und ziehen in der Rippen- und Brustregion, bis hin in Achsel, Schulter und Arme. Was ich allerdings eben gerade festgestellt habe ist, das es hinter Meinen Brustbein sehr stark brennt wenn ich den Kopf neige. Sobald ich eine

    von Noesberta · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen im oberarm? Was ist da?! Mein linker obersrm tut seit gestern mittag weh. Ich lag mit meiner Freundin auf ihrem bett und habe mich oft mit dem linken arm abgestützt. Dann hat es einmal ein wenig geknackt aber nicht wo wie wenn man mit den fingern knackt und seit dem schmerzt es bei manchen Bewegungen. Was ist das oder was kann ich machen? Danke:)

    von LeonFCB1900 · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Krank was jetzt tun? Mir geht's überhaupt nicht gut Ich hab Schüttelfrost, Kopfschmerzen und mir tut wirklich alles weh Ich hatte vorhin so vor 1-2 Stunden war mir noch voll warm und hier laufen alle mit tshirt rum mir ist voll kalt obwohl ich einen Pulli an habe mein Kopf tut einfach so weh ich kann mich kaum bewegen 😣 Bitte um viel Hilfe ich brauche nur gute Tipps die mich schnell wieder gesund machen 😔

    von natalie357 · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Handgelenk tut weh und dick Hallo, seit gut 2,5 Wochen habe ich so ne Art "Beule" im Handgelenk die bei Streckung (Also Hand hoch ziehen, richtung Handrücken). Die "Beule" quillt dann immer so raus und tut etwas weh. Das ganze passierte seit ich mal Liegestütze machte oder mich auf der Hand abstützen tute. Was kann das sein? Und was könnte der Arzt da machen? Es tut zwar etwas weh, aber nicht soooo sehr

    von Sternchen099 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Herzbereich in der nähe der linke Brust. Hallo Leute, Meine Freundin (26 Jahre) hat seit einigen Jahren Beschwerden und wir wollten wissen ob sich hier jemand damit auskennt. Und zwar hat sie gelegentlich ein stechen in der linken Brusthelfte und meistens auch ein stechen auf der Seite in der Nähe der Rippen. Doch in letzter Zeit zieht der linke Arm auch mit, vorallem beim Essen macht sich das bemerkbar indem sich die Linke Brust

    von willi64548 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Migräne? oder was anderes?ursache? Ich habe seit Ca zwei Jahren so starke Kopfschmerzen das mir davon schlecht wird und ich erbreche. Das hängt aber nicht mit meinen Augen, Zähnen und auvh nicht mit meiner Periode zusammen. Eine Ärztin meinte es sei leichte Migräne und eine andere sagt es sei keine. Mir selbst ist kein Auslöser aufgefallen. Die Kopfschmerzen sind einseitig und drückend. Habt ihr ne idee was es sein könnte oder was

    von powerBrain · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen von der Spange vorübergehen beschleunigen? Ich habe seit Freitag morgen meine Feste spange. Der Nachmittag war sehr sehr schmerzhaft am samstag hatte ich auch noch ziemliche schmerzen und jetzt ist sonntag und es tut immer noch weh wenn ich die zähne berühre. Also ich kann nicht dass ich auch nur ein BISSCHEN kauen muss essen. Das ist für mich ziemlich schlimm weil ich jogurth nicht so gut vertrage und kartoffelbrei, polenta und gousgous

    von rocki1511 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kiefer schmerzt...wieso ? Hi :) ich habe seit 2 tagen schmerzen im oberkiefer über den backenzähnen beim gähnen oder kauen. Das ist so ein Gefühl als hätte man die zahnspange über nacht dringehabt... Mir tun nicht die Zähne weh, sondern das Kiefer. Was kann das sein? Danke.

    von Vivibirne · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ziehen im Unterleib, brauche Rat Hallihallo Ich habe da eine kurze Frage und zwaaar, seit kurzem kommt es jedesmal vor, dass ich nach einem Orgasmus ein starkes ziehen (Ähnlich wie wenn ich meine Tage hab) im Unterleib habe. Dies dauert dann einige Minuten bis es wieder einigermassen erträglich wird. Auch kam es vor das ich beim Geschlechtsverkehr plötzlich angefangen habe zu bluten, wie aus dem nichts. Und meine Tage hatte ich

    von toertchen27 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mit Knieschmerzen Sport? Hallo, ich habe vorhin schonb eine Frage zum Thema Knieschmerzen gestellt. Was das sein kann, Jetzt ist meine Frage. Morgen beginnt die schule wieder und ich habe morgen und am Donnerstag Schulsport und dienstag und donnerstag Handballtraning. Meint ihr ich kann tranieren?

    von HBS12345 · · Themen: Schmerzen , ,
    5 Antworten
  • starke ūbelkeit, warum? Hallo ihr lieben :) Ich habe eine frage, undzwar seit heute nacht habe ich starke ūbelkei, so das ich davon heute nacht wach wurde und gar nicht mehr schlafen konnte, aber ich weiß nicht woran das liegen könnte, weil sonst habe ich keine weiteren schmerzeb, könnte es sein das ich was falscHes gegessen habe oder habt ihr eine idee? :/

    von Kissenbezug1212 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • magen hilfe Hallo moin leute ich bin vor einer stunde aufgestanden und hatte starke magennschmerzen hab sie jz immernoch was kann das bedeuten Ich bin ein junge

    von sibbe55 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Blasenentzündung, jeden Monat mindestens ein mal! Hilfe!!! 😣 Hey Leute! Ich habe ein Problem welches mich sehr belastet und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe in meinem Leben schon ca. 40 mal eine Blasenentzündung gehabt. Ich bekomme sie jeden Monat mindestens 1 mal egal was ich mache. Der Arzt hat mir immer wieder Antibiotika verschrieben was langsam auch nicht mehr hilft. Ich trinke auch genug (2 L pro Tag), ziehe mich warm an und nehme

    von emmali · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hena gefährlich Ich habe mir heute selber hena gemacht ein ganz kleinen herz und nach den es dauf war so nach 2 min hat es angefangen zu kitzeln ich habe es schnell angewaschen wo ich es abgewaschen habe hat es richtig gejuckt ich habe auch gekratzt und jetzt ist es dort so richtig Außenrum ist es Rot und dort wo Herz war ist es so richtig weiß. Was soll ich jetzt machen morgen ist Sonntag

    von sumiyabi · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen im Bein bei Wasserberührungen? Hey Leute, ich bin 13 und habe seit zwei Tagen am rechten Bein wenn ich duschen gehe an den Waden an vereinzelten Stellen schmerzen wenn ich mit Wasser drüber gehe. Ebenso juckt mich mein Bein extrem, ich habe aber keine Mückenstiche oder so. Soll ich zum Arzt gehen oder weis jemand vlt was daran liegen könnte`? Ich habe es auch schon meiner Mum erzählt aber sie kann auch nix damit anfangen.

    von Sophieblondiee · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen im Steißbein, was machen ohne Artzt Hey, Ich habe letztens auf einer neuen wippe mit nem freund gessesen und er hat mich dan oben hängen gelassen da er schwerer ist und ist dann schnell runtergegangen das ich von oben nach unten geknallt bin und da kein polster zum abfedern auf den harten Boden geknallt, das seiddem mein steißbein wehtut. Was kann ich machen außer zum Arzt zu gehen? Lg und Danke im vorraus Ps: Wer

    von Lucy2811 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Nervenschmerzen nach MRT!!!! Hallo Leute, Ich war letzten Sommer im Urlaub und hatte dort einen Unfall, bei welchem ich einen doppelten Schädelbasisbruch erlitt außerdem brach mein Kiefer. Ich wurde operiert und man setzte laut dem Bericht eine Titanplatte ein damit der Bruch wieder richtig zusammenheilen würde. Zurück in Deutschland kam ich ins MRT wo wir auch schon bei meinem Problem wären: seit dem MRT haben sich dann die

    von Devilthbreath · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Spontane Zehschmerzen Hallo :) Leider habe ich seit etwa einer halben Stunde etwas merkwürdige Schmerzen in dem großen Zeh meines linken Fußes. Am Anfang hat man im Ruhezustand nichts gemerkt, nur wenn ich den Zeh "gebogen" habe, habe ich einen stechenden Schmerz verspürt. Gerade eben kam eine Art Taubheitsgefühl dazu. Ich habe sowieso Probleme mit meiner linken Kniescheibe (Verdacht auf Patellaluxation),

    von fischerbein791 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten