Schmerzen - Neue Fragen

  • Ist mein Fuß gebrochen muss ich zum Arzt? Hey ich habe mir gerade eben an meinem Bett mein Fersenbein drangestoßen, so richtig hart. Die stelle ist jetzt etwas rötlich, wenn ich mein Fuß anfasse tut er nicht weh. Aber wenn ich laufe tut er weh, man man kann die schmerzen manchmal aushalten. Je nach dem wie sehr ich meinen Fuß belaste. Er ist auch ein bisschen angeschwollen. Was denkt ihr soll ich in die Notfallaufnahme oder ist das

    von Marie01793 · · Themen: gebrochen.., Füße, Arzt
    6 Antworten
  • Öfters unterleibschmerzen aber woher? Mir ist seit 1 Woche öfters aufgefallen dass ich jeden bzw jeden 2. Tag (fängt mittags an bis abends) unterleibschmerzen habe. Die sind entweder kurz und leicht oder die sind lang und mittelmäßig oder die sind stark (so das ich mich krümmen muss) und auch nur kurz. Woher kommt das ? Ich bin nicht schwanger und hatte keinen sex. Und meine Periode kommt erst noch. Bin 15&w

    von waskanndassein1 · · Themen: Unterleibschmerzen, Unterleib, Periode
    1 Antworten
  • Schmerzmittelabhängigkeit bei Schmrzpatienten und Drogensüchtigen? Hallo, es geht um die Behandlung mit Schmerzmitteln, der Opioidklasse. Opioide sind synth. erzeugt u.a. gehört Heroin, Morphin usw. dazu. Wenn jemand an einer Krankheit leidet, die mit starken Schmerzen verbunden ist, wird ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit so ein Mittel verschrieben, mit der Nebenwirkung der Abhängighkeit. Drogensüchtige haben die Möglichkeit, einen Entzug machen zu können,

    von grandefinale · · Themen: opioide, Schmerzen
    1 Antworten
  • Ich habe starke Schmerzen am oberen Magen Bereich, was tun? Seid 4- 5 Monaten wird mir schlecht wenn ihr was esse. Aber nur wenn ich meine Periode habe. Aber seid gestern Früh, leider ich an sehr starken Schmerzen am oberen Magen. Ich verkrampfe jedesmal. Tabletten helfen mir nicht. Wenn ich was esse oder trinke werden die schmerzen schlimmer. Ich habe auch schon ein Tee genommen der den Magen eig. Beruihgt. Aber das Gegenteil ist passiert. Ich weiss

    von Leamin · · Themen: mage, Schmerzen
    1 Antworten
  • Ziehender Schmerz direkt unter der linken Brust? Hallo. Am Dienstagabend bin ich mit Freunden im Auto gefahren und es war hinten sehr eng, weswegen ich vermutlich etwas komisch saß und auch bei den Kurven so seltsam saß und meinen Körper ja auch anspannen musste, dass es unter der linken Brust sehr weh tat. Am nächsten Tag hab ich das dann aber erst ab Mittag gespürt, es wurde bis zum Abend immer schlimmer. Am Donnerstag und am Freitag fühlte

    von hullidalli · · Themen: Husten, Brust, Schmerzen
    1 Antworten
  • Knie verknackst? Hallo meine Freundin ist heute am Morgen ganz normal aus ihrem Bett aufgestanden als aufeinmal ihr knie übel knackte und danach gehen für sie unmöglich war. Ihre eltern sind auf urlaub und deswegen auch nicht zu hause. Sollte ich se mit dem Moped abholen und sie ins Krankenhaus fahren?(es war vor circa 15 Minuten)

    von Elisa149 · · Themen: Knie, Krankenhaus, Schmerzen
    2 Antworten
  • Abszess oder Pickel in der Achsel? Hallo erstmal und danke schonmal für Eure Hilfe:) Es ist so das ich mir vorgestern die Achsel rasiert hatte, kein Problem alles gut. Es war zwar ein Schnelldurchlauf und daher habe ich nicht so sehr aufgepasst aber ich hatte nichts und es war ok. Ich habe mich danach deodoriert:/ in dem Deo war, wie ich mich jetzt erkundigt habe Aluminium enthalten. Ich verwende Anti Stress von Nivea. Als ich

    von Mellimaus1803 · · Themen: Furunkel, Abszess, Bakterien
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen