Schmerzen - Neue Fragen

  • Starke schmerzen.. Morgen schulaufgabe.. Was kann das sein??hiiiilffeee:(((( Habe heute eine mathe ex geschrieben und da hab ich mein kopf ganz normal nach links geneigt und dann hat es extrem laut geknackt.. Und seitdem tut es extrem am nacken an der seite weh.. Kann den kopf nicht normal halten weil des sau weh tut:( Was könnte das evtl sein?? Und könnte es helfen schmerztabletten zu nehmen weil ich mich heute schon die restlichen 8 stunden nicht konzentrieren konnte

    von handballerbraut · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • heute arm gegipst bekommen und morgen Schreibe ich eine Arbeit Hallo ihr lieben, Also ich mache eine Ausbildung zur Grafik Designerin, habe heute aber beim Orthopäden einen Gips am rechten arm bekommen und kann dementsprechend nicht schreiben :/ Soll ich morgen den Lehrer (Wirtschaft) fragen ob ich mich still hinsetzten darf und dann nach schreiben darf wenn ich den Gips wieder los bin (muss ich 2 Wochen haben, die ganzen ferien sind total versaut, kann

    von EmoGirl95 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am Finger aber kein Splitter Hallo Ich habe seit ein paar tagen so einen gelblichen knubbel am daumen (wie ein pickel) . wenn man mit etwas festem darüber streicht tut es weh. es ist wahrscheinlich kein splitter. ich hab die oberste hautschicht schon mit einer nadel abgemacht aber es hat sich nichts gebessert. hat jemand eine idee was das ist und was ich dagegen machen kann.

    von lukking · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Stechen an der linken Halsseite Hallöchen ich habe etwa seit heute mittag so einkomisches stechen am hals also immer wenn ich kaue, spreche oder meinen Kopf drehe der schmerz ist ungefähr so ein bisschen unter meinem ohr also da wo man den puls messen kann und geht manchmal bis zum schlüsselbein runter. Danke im vorraus

    von brina13 · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Freundin hat nach Sexualkontakt sehr starke Schmerzen Hallo Leute, Wir (sie) haben festgestellt das meine Freundin nach Eindrehten in die Vagina mit Hand oder Penis starke Schmerzen bekommt. Wir haben jedoch keinen Blümchen Sex sondern es kann schon Härter zu gehen was ja nicht schlimm wäre, wenn diese Fürchterlichen Schmerzen nicht da wären. Wir wissen auch nicht wirklich wie wir das machen sollen. Beim ersten mal haben wir die schmerzen noch

    von M0pedtuning · · Themen: , Schmerzen ,
    8 Antworten
  • Eltern vernachlässigen mich ? Hallo (w,14 ) Ich wollte fragen was ich machen kann wenn meine Eltern mich vernachlässigen Gestern habe ich meiner Mutter gesagt das ich seid 2 Tagen Bauchschmerzen am Blinddarm habe . Sie hat gesagt das ich aber nur so Bauchschmerzen habe und es wieder weggeht (an meinen Tagen kann es nicht liegen ). Mit der weile sage ich ihr nichts mehr und verschließe mich förmlich vor ihr . Bei meinem

    von hannahl1 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ellbogen schmerzt teilweise Hallo ch habe ein Problem. Seit gestern schmerzt mein Ellbogen bei bestimmten Bewegungen meistens wenn ich etwas greife aber auch nicht immer. Heute morgen bin ich aufgestanden und es hat ohne Bewegung sehr geschmerzt. Das ist so ein stechendes brennen das dann Ca 30 Sekunden anhält. Ich möchte ungern zum Arzt weil ich so etwas ähnliches am Fuß hatte und die Ärzte nur gemeint haben ich bilde mir

    von killabizzz · · Themen: Schmerzen ,
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Riesen Problem mit meiner Haut an der Hand! Hi... Ich hab ein Riesen Problem. Ich habe so trockene Haut an meinen Händen, das geht garnicht! Ich war schon 2x bei 2 verschiedenen Hautärzten einer meinte das wäre normal im Winter und der andere meinte das er mir eine Salbe aufschreibt. Ich habe dieses Problem schon seid Anfang Winter. Es tut höllisch weh, ich kann nichts mehr machen weil es sonst zu doll weh tut! Kommen wir mal zu der Salbe

    von TheKaktuuus · · Themen: Probleme mit Händen , ,
    4 Antworten
  • Ellenbogen schmerzen... - Werfen Hallo liebe Community, heute im Sportunterricht haben wir ein Spiel gespielt, bei dem es hauptsächlich darum ging Bälle zu werfen. Das tat ich mit voller kraft, aber irgendwann tat mein Ellenbogen weh beim werfen, jetzt tut er mir teilweise immer noch weh, beim beugen der Arme zumindest... Was könnte passiert sein das er schmerzt? Liebe Grüße

    von KpopOwO · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nasenbeinbruch (mit Bild) aber keine Schmerzen? Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Tagen das Nasenbein gebrochen (siehe Bild) und morgen muss ich auch wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung, ob es operiert werden muss oder nicht und meine Nase steht auch noch etwas schief und hat einen Buckel, weshalb ich die schon gerne reponieren lassen würde, aber da ist etwas, das nicht stimmt... Ich habe einfach gar keine Schmerzen, sondern nur ganz

    von HosenmatzXXL · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im knie. was ist es? Hallo. Als ich klein war hatte ich manchmal schmerzen im knie. Ohne das ich was gemacht habe konnte ich mein Bein nicht mehr ausstrecken ohne das es schmerzte. Aber wenn ich den schmerz nicht beachtete und mein bein vollständig ausstreckte tat das schrecklich weh und ich hatte das gefühl mein ganzes knie bewegt sich aber dann war es wieder weg. Gestern hatte ich das nach langer zeit wieder. Was

    von JuliemausXoXo · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • backenzahn raus-schmerzen ohne ende hey leute also meiner sis wurde am dienstag ihr backenzahn entfernt und sie hat grade voll schmerzen sie hat tabletten bekommen (ibuflam 800mg) aber das bringt nicht viel sie hatte es abgekühlt aber mitleweile tut es dabei noch mehr wehr habt ihr ideen was sie sonst machen kann? sie versucht sich mit anderen dingen abzulenken was aber nicht klappt PS: der arzt sagt es ist normal das sie schmerzen

    von Melli112 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Rückenschmerzen verschliemert Hallo Zusammen Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Frage dies bezüglich gestellt. Nochmals: Ich hatte vor 3 Wochen einen Snowboardunfall. Ich wurde von einem anderen angefahren. Ich war beim Arzt 3x und bei der Massage. Seit Sonntag habe ich wieder Schmerzen. Aber viel stärker als bisher. Vorallem im unteren Bereich des Rückens tut es abartig weh und strahlt bis unten in den Fuss aus. Ich

    von PLY120213 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • ICH HAB 'NEN KATER - IM MUSKEL :P Wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist, hab ich einen "affengeilen" Muskelkater (lol das wort XD) Ich trainiere regelmäßig, hatte vor kurzem auch ein Seminar, weil mich die Ernährung allgemein und in Verbindung mit Training interessiert hat.. - ergo, ich hab Ahnung. Ich hatte auch schon oft genug nen Muskelkater, da ich allerdings regelmäßig trainieren blieb er aus.. So.. am

    von VeraVerena · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knie schmerzen plötzlich Hey Gestern im Sportunterricht haben wir den Handstand gelernt. Als ich schwung genommen hab bin ich einmal richtig auf kein knie geknallt. Es tat erstmal ne zeitlang weh aber später ging es und ich hatte keine wirklichen Schmerzen mehr. Dann bin ich zeitung austragen gegangen-alles ohne probleme. Kurz bevor ich zuhause angekommen bin hab ich so einen kleinen schmerz im Knie gehabt. Ich hab das

    von bienchen654321 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Nach essen stechen im Mund/Hals Hallo, ich eben ein stück Kuchen gegessen. Jetzt fällt mir auf das ich ein stechen hinten im hals habe. Immer beim Schlucken. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einer spitzen Büroklammer immer reinpiksen. Kann es schlecht beschreiben. Jemand vllt eine Idee was es ist ? Hab gerade ein wenig Panik Was mir noch auffällt das sich auf einmal viel mehr "Mundflüssigkeit,Speichel oder

    von Lihlu · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Starker Schmerz im linken Unterbauch bei bestimmten Bewegungen Hallo :-) ich habe schon lange im Internet nach einer denkbaren Lösung für mein Problem gesucht, aber werde einfach nicht fündig, da das Thema sehr weitläufig ist und nirgends so wirklich die Symptome und Ursachen beschrieben sind, wie sie bei mir anfallen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit circa einem Jahr sehr sehr starke und stechende Schmerzen im linken Unterbauch, aber nur

    von vnumbrs · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Hat man beim Arzt überhaupt ein Mitspracherecht bei Medikamenten? Angenommen ich geh zu einem Arzt und sage ihm, ich hab Rückenschmerzen. Er untersucht mich und will mir dann Medikament X verschreiben. Ich sage daraufhin, ich möchte aber Medikament Y (welches auch für Schmerzen zugelassen ist). Er weigert sich aber daraufhin, und schlägt mir Medikament Z vor. Ich bestehe aber auf Medikament Y, weil es mir schonmal gut geholfen hat. Kann man also sagen, dass man

    von Merok · · Themen: , , Schmerzen
    14 Antworten
  • untere Kreuzschmerzen Ich saß am Montag einige Zeit am Laptop. Dummerweise saß ich auf unserem Fliesenboden (Langfloorteppich dazwischen)...wollte TV schauen und surfen :) Nun gut...schon beim aufstehen war es unangenehm im unteren Rückenbereich...Steißbein... inzwischen ist Donnerstag. ...der Schmerz wird schlimmer... es sind auch dunkle Flecken an den Schmerzpunkten zu erkennen... Blaueflecken? schmiere mir seit Di

    von hollafee · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Wisst ihr vllt weiter? Hallo Leute, Ich habe schon ca. seit einem Monat extreme Schmerzen im Unterleib (hauptsächlich links/rechts nicht so stark).Ständiges ziehen, wie Seifenblasen die Platzen, geschwollener harter Bauch , nach dem Essen/Trinken sieht mein Bauch aus als sei ich im 4Monat. Mein Frauenarzt meinte es sei eine Infektion.Darauf hin hatte er mich nach 2Wochen Antibiotika ins Krankenhaus geschickt zur

    von Katla98 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • bauchschmerzen keiner weiß wieso? Hallo, ich habe schon seit ende Januar bauchschmerzen, ich war beim Arzt und er hat nix gefunden. Anfangs sagte er es wäre eine entzündung, dagegen habe ich dann Antibiotika genommen. Als es dann wieder ging dachte ich es wäre vorbei, doch iegendwie getäuscht :/ jedenfalls meinw fragen: sollt ich einen anderen arzt aufsuchen oder ins krankenhaus? Oder habt ihr vllt Tipps oder Hinweise was dies

    von bubblebee99 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • wackeliger Schneidezahn nach sturz hallo, bin gestern gestolpert und unglücklich auf meinen Mund gefallen. Heute morgen habe ich gemerkt das ein Schneidezahn etwas wackelig ist. Beim essen schmerzt es auch, vor allem wenn ich auf etwas "hartes" beiße. Der Zahn ist zwar nicht komplett "ab", aber tut bei berührung weh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wird der Zahn mit der Zeit wieder OK ? HILFE :)

    von Ariunchimeg · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wo bekommt man gute Massagen als jugendlicher? Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und habe in letzder Zeit härtere rücken schmerzen zu beklagen da ich ziemlich schlecht schlafe und viel Sport treibe eine Pause hilft nicht und ausruhen macht es ja noch schlimmer aufjedenfall habe ich mich etwas erkundigt wie man so was stoppen kann ohne ein Haufen Tabletten und ich habe gesehen das Massagen sehr gut helfen das blöde ist das es jetzt schcon etwas

    von blabla166 · · Themen: entspannten , ,
    2 Antworten
  • Blutblase verantwortlich für kribbelne "Lehmungsgefühle" im Arm?! Heute Mittag hab ich der Werkstatt geschnitzt. (Knüppel und Schnitzeisen). Dabei habe ich mir ausversehen, ein stück vom Zeigefinger mit dem Knüppel gegen das Holz eingequetscht. Sofort ist eine Kleine Blutblase entstanden. Ich hab sie zunächst in Ruhe gelassen, später ist sie aber aufgegangen. Jetzt will ich seit 22h schlafen, nicke zwar kurz ein, werde aber wieder durch höllische Schmerzen im

    von lauwder · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Punktuelle Schwellungen am Finger, was ist das? Hallo, seit circa 4-5 Wochen habe ich seltsame Schwellungen auf meinen Fingern. Dieses Problem habe ich vorher noch nie gehabt. Die Schwellungen sind nicht größer als eine Erbse und sehen aus wie kleine Mückenstiche, sie jucken auch wie welche. Da aber bisher noch keine Mücken zu Sehen waren, gehe ich nicht davon aus, dass jene die Verursacher sind. Auftreten tun die Schwellungen nur auf den

    von JuStAtRe3 · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • nierenschmerzen oder nicht ??!-was tun Hey Leute, seit über einer Woch tut mir melne Linke Seite weh -Nierenbereich. Ich kann nicht mehr auf meiner linken Seite liegen und bei bestimmten Bewegungen tuts auch weh, wenn ich aber auf dem rücken oder auf dem bauch liege dann spüre ich GARNICHTS aber auch das hat sich verändert ich kann mich kaum noch bewegen ~.~-hat jemand ne idee was das sein könnte oder was ich machen könnte ? (mein

    von Sakura55 · · Themen: , , Schmerzen
    10 Antworten
  • Bauchschmerzen? Help me?:( Ich habe ziemliche Bauchschmerzen und mir wird dabei auch total komisch und warm. Die Bauchschmerzen sind ungefähr im Bereich wo man die auch hat wenn man seine Tage hat aber ich hatte die erst vor einer Woche also geht das nicht. Wisst ihr was das sein kann?

    von julianamichels · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im unteren Rücken wegen schwerem Schleppen? Seit meine Mama schwanger ist muss ich immer das Schleppen vok Einkaufstaschen, Wäsche und Getränkekisten übernehmen. Es ist bei weitem nicht schwierig für mich, aber zurzeit habe ich einen durchgehenden schmerz im rücken. Sobald ich etwas vor mich hinlege, beispielsweise meinen Laptop, spüre ich das total im rücken, aber kein punktueller schmerz sondern im gesamten unteren Bereich. Kann das vom

    von kilumin · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • ischiasschmerz was tun ??? Hallo ihr lieben.... ich habe seid 2 Tagen totale ischiasschmerzen und ich weiß einfach nicht wovon... jedenfalls tut das total weh und ich wollte fragen wovon das bei mir kommen kann ? und was ich dagegen tun kann? ( ich bin 16 jahre alt)

    von xxZeraxx · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Im Zahn bohren. Tut das weh? Hey, ich hab da mal ne Frage, die Ich mir schon länger stelle. Wenn man z.B. ein Loch im Zahn hat, muss man ja oft bohren. Tut das weh? Wenn ja, kann man mir bitte den Schmerz beschreiben oder was das für ein Schmerz ist? Thx schon mal und LG

    von FantaFan1235 · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Please help 2,0 Seit knapp zwei Wochen habe ich Flankenschmerzen (habe schon mal gefragt), dann wollte ich eigentlich zum Arzt aber durch viel Trinken war es dann plötzlich wie weg! Zwei Tage konnte ich so genießen... Nun habe ich noch eindeutigere Anzeichen bekommen... Also beim Einatmen und meist bei Anstrengung (wie z.B. viele Treppen gehen) habe ich starke bis mäßige Schmerzen aber nicht mehr den ganzen Tag.

    von grinsel9495 · · Themen: letzte Rippe , ,
    1 Antworten
  • Tägliche Kopfschmerzen? Was kann es sein und was kann ich tun? Hey! Bevor alle kommentieren dass ich zum Arzt gehen soll und keiner eine Ferndiagnose stellen kann möchte ich klarstellen, dass mir das bewusst ist und ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen werde :). Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe seit Wochen fast täglich wenn nicht sogar täglich Kopfschmerzen die sind mal "nur" wie ein drucken und wenn ich nicht drauf achte nur halb so

    von alteoma · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzender und geschwollener Fuß, was kann es sein? Hallo, Bin heute in Sport beim Springen aufgekommen und dabei umgeknickt. Die anderen sagten es sah richtig schlimm aus ^^ ich hatte kurz ein stechenden schmerz, dann ging es eigentlich wieder mit den sxhmerzen als ich dann nachhause gelaufen bin hat es weh getan beim Auftreten, es ist ein stechen im Knöchel. Und es ist angeschwollen und ich bin nach inne umgeknickt mit dem Fuß. Ich kann laufen

    von prinzessa13 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Zahnschmerzen,Kieferschmerzen woher? Hallo :) Ich hatte vor einer Woche einen Zahnarzt termin und er musste sehr tief bohren, jetzt habe ich schlimme schmerzen an dem Zahn wenn ich etwas esse (seid 1 stunden). Außerdem habe ich im ganzen Kiefer schmerzen. Ich kann garnicht zuordnen wiher der Schmerz kommt, aber nicht immer von dem gebohrtem zahn sonder auch darüber und auf der anderen seite. Ich habe sozusagen ein dauerdruck im

    von horsegirl200000 · · Themen: Weißheitszähnen , ,
    2 Antworten
  • In letzter Zeit dauernd Aphten im Mund!? Hey. In letzter zeit habe ich dauernd Aphten im Mund. Es hat damit angefangen dass nur eine da war. Ich dachte mir nur dass die ja bald wieder verschwindet. (hatte das bis jetzt nur selten und vereinzelt). Aber als die erste langsam abgeklungen war, kam die nächste an einer anderen stelle. Und so ging es weiter. Hab jetzt schon die vierte im Mund und die nächste kann ich schon ein wenig spüren.

    von LittleHina · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • an die Medizinier unter euch... Hallo, kann man an einer Koxarthrose bzw. Hüftkopfnekrose von selbst wieder heilen oder kann die Krankheit stagnieren bzw. kann man auch wieder schmerzfrei werden im Laufe dieser Krankheit(en) und bleiben das Hüftgelenk und der Hüftkopf in ihrer Belastbarkeit eingeschränkt oder kann sich das Geelenk/ Kopf regenerieren?

    von Haifischer · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nach Zahn entfernung keine Wundheilung dauerhafte Entzündung Hallo! Fange ganz am Anfang an. Es wurde bei mir vor 1 Jahr eine Wurzelbehandlung begonnen, oben links im Zahnbereich an dem 26, (der ''vorletzte'' Zahn, wenn einem die Weisheitszähne gezogen wurden), diese wurde beendet, jedoch hatte ich danach an dem Zahn noch mehr Schmerzen als zuvor, es pochte ständig und die Backe glüht seit dem nur Rot. Danach bin ich zu einem

    von Frufmeister · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Irgendwas Verklemmt.. Ich habe seit ca. 2 Tagen probleme mit meinen rechten Arm, ich kann ihn bis zu einen Winkel ausstrecken aber dann fängt es an zu schmerzen und ich bekomme ihn kaum noch weiter ausgestreckt. Ich hab' keine Ahnung was dort los ist.. und ja ich kann mal den Arzt besuchen.

    von FlushiderWuschi · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Feste Gaumenspange tut mega weh... Hallo,ich hab gestern eine festd Gaumenspange bekomen..tut total weh,kann net kauen also auch net richtig essen und meine Zunge kommt als iwie da dran..also tut auch weh... :( wie lange wird es ungefär dauern bis es net mehr weh tut und kann ich iwas dagegen machen?

    von Alskana · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schlimmste Halsschmerzen, die ich jemals hatte. Hallo an alle. Seit ungefähr 2 (?) Tagen habe ich extreme Halsschmerzen (sagen wir eher mal Schluckbeschwerden). Schlucken ist so gut wie unmöglich, weil dadurch schmerzen entstehen, die ich keinem wünschen würde. Ich war natürlich beim Arzt, der aber keine (Mandel)-Entzündung feststellen konnte. Durch die Schmerzen nehme ich am Tag wahrscheinlich nur an die max. 700 Kcal ein und trinken geht an

    von Stealth75 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Abzessspaltung Schienbein Hallo liebe Community , im Sommer 2013 hatte ich eine Abessspaltung am rechten Schienbein . Um mal kurz zur Vorgeschichte zu kommen : Ich bin gestürzt uind hatte eine offene Wunde . Diese hatte sich dann entzündet und tat mit einmal höllisch weh und wurde rot , warm und geschwollen . Daraufhin ging ich dann zum Chirurgen , der mich dann in ein Krankenhaus einwies. Erst versuchte man es mit

    von AnnaAngel1993 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Heilingsdauer Helix Hey, ich habe mir vor 4 Monaten einen Helix stechen lassen. Ich habe auch auch immer noch den Titanstecker drinnen, aber irgendwie tut das immer noch ziemlich weh auf der Seite zu schlafen daran brauch ich gar nicht zu denken aber auch wenn ich da nur gegen komme tut es ziemlich weh. Ich weiß nur nicht warum ich habe alles gemacht was der Piercer mir gesagt hat.. eine Woche lang regelmäßig

    von Tapsy19 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schienbein nach Abzessspaltung Hallo liebe Community , im Sommer 2013 hatte ich eine Abessspaltung am rechten Schienbein . Um mal kurz zur Vorgeschichte zu kommen : Ich bin gestürzt uind hatte eine offene Wunde . Diese hatte sich dann entzündet und tat mit einmal höllisch weh und wurde rot , warm und geschwollen . Daraufhin ging ich dann zum Chirurgen , der mich dann in ein Krankenhaus einwies. Erst versuchte man es mit

    von AnnaAngel1993 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Mir isd nicht gut. Gestern nach der Schule hat mir ein Junge in den Bauch getreten seitdem hab ich richtig starke bauchschemrzen, schwindelig, schlecht, manchmal tut das einatmen weh und stechenden Kopfschmerz, mein Bauch ist bischen hart und ich hab Schüttelfrost und manchmal erbrechen.Das einatmen tut weh.

    von Cupcake1300 · · Themen: , Schmerzen
    12 Antworten
  • plötzliche nacken- und schulterschmerzen Hey liebe community, ich bin momentan auf arbeit und mir kamen ganz plötzliche nacken - und schulterschmerzen in der rechten Seite. Ich muss fast den ganzen tag stehen (Rezeption - Hotel). Vor 2-3 Tagen hatte ich etwas schief geschlafen und bin somit auch mit Nackenschmerzen aufgewacht, allerdings ist das gestern schon wieder vorbei gewesen. Könnte es trotzdem davon kommen oder weil ich vllt

    von HitGirl1804 · · Themen: Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Würde so ein (kleines) Tattoo sehr weh tun? Hallo, mir gefallen diese 3 Tattoos (Bilder) sehr gut. Ich würde mir sie gerne (noch nicht jetzt) auf meinem rechten Arm stechen lassen, so wie auf den Bilder. Außer das Herz ganz schwarz und vielleicht auch gar nicht angemalen, sondern nur die Umrisse und bei der Schleife keine Punkte sondern 'durch gehend'. Wie lange würden diese Tattoos dauern bis sie gestochen sind? Und wie stark

    von KlaraStyles · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • operation oberarm draht Hey leute ich habe mir am sonntag die wachstumsfuge im oberarm gebrochen und ich wurde auch am montag sofort operiert. Meine frage lautet ob 1. dass fäden ziehen weh tut und 2. habe ich drähte bei der operation hineinbekommen und jetzt wäre meine frage wie das ganze verlaufen wird und ob es sehr schmerzt? ps. Danke im vorraus und ich bin 14

    von limette13 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Herzstechen, innere Unruhe, Blutdruck - Was ist los? vor einer Woche letztes mal Gras geraucht! ich habe seit etwa 1 1/2 Wochen unregelmäßig über den Tag verteilt Schmerzen in der linken Brust die eine Weile andauern. Könnte durchaus vom Herzen kommen, muss es aber nicht. mit dieser Beschwerde war ich beim Arzt, der mir nach einer Blutdruckmessung nur sagte, ich solle es beobachten und nächste Woche wiederkommen wenn es dabei bleibt. nun messe ich seit gestern meinen Blutdruck/Puls und bin

    von JessiePhil · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Vergleichbarer Schmerz ??? Hallo Leute , Ich habe , wenn ich meine Periode habe , seh sehr sehr starke Unterleib Schmerzen , mein Freund hält mich für das totale weichei 😂 um ihm mal einen Vergleich zu zeigen , würde ich gerne wissen , welche vergleichbaren Schmerzen es gibt ?? Danke für die Antworten 😜

    von Liselotte4567 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Spagat schmerzen ... Hallo liebe Community, Ich tanze schon länger und mache akrobatik nun musste ich aber von Oktober bis Januar Pause machen, da ich probleme mit meinen Knien und meinen Füßen hatte. Davor war ich fast im Spagat drin und habe micih riesig gefreut. Nur leider nach der langen Pause tut beim Vorderen Bein mein oberschenkel innen weh und wenn ich mich dehne passiert es auch schonmal dass es sich so

    von MagicToastbrot · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Dolormin für Frauen, Ibuprofen Hallo ich habe um ca. 6.30 zwei dolormin für Frauen genommen, weil ich sehr starke Menstruationsschmerzen habe. Meine Frage ist jetzt, da dies mir nicht geholfen hab ob ich Ibuprofen 400 nehmen könnte?

    von berrys · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Mein Herz tut weh, ist das normal? Hallo. Seit gestern Abend tut mein Herz weh, halt ich hab so ein Stechen und das geht nicht weg. Muss ich da zum Arzt oder ist das mal so? Soll ich mir Sorgen machen? Jemand meinte, dass er es auch schon hatte und das aber wieder weg gegangen ist. Bitte Tipps, danke im Voraus

    von CelliOk · · Themen: , Schmerzen ,
    8 Antworten
  • immer wiederkehrende Bauchkrämpfe, Frost, gereizte Haut und Durchfall Hey Leute, Vorgestern habe ich immer wieder mal Bauchkrämpfe bekommen. Ca im 15 Minutentakt. Abends war mir dann extrem kalt und meine Haut hat bei jeder kleinsten Berührung weh getan. Am nächsten Tag und auch heute noch ist der Durchfall dazu gekommen. Gesternabend war auch wieder der Frost und die gereizte Haut da. Bauchkrämpfe hab ich die ganze Zeit schon. Sie fühlen sich an wie wenn mein

    von MaxiLose · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • bauchnabel unten links unterleib? Guten Morgen Ich habe seit einigen Wochen Bauchschmerzen also beim bauchnabel unten links. Ich weiss nicht was es genau ist. Ich habe starke Blähungen die schmerzen. Weiss jemand was es sein könnte? Jedesmal wenn eine Blähung kommt muss ich es halten da ich dann entweder bei der Arbeit bin oder in der Schule. Danke im voraus

    von Kummerkastennn · · Themen: , Schmerzen ,
    9 Antworten
  • Mist. Nicht schon wieder. Hilfe Brauche dringend eure Hilfe. Hab ja letzte Zeit viele Fragen wegen meinem Knie gestellt. Es war nun wieder einigermaßen besser geworden. Dachte ich hätte es überstanden. Musste mich am WE gegen jmd zur wehr setzten. Habe ihn getreten. Im Nachhinein war das der Falsche Weg. Nachdem ich das getan habe hatte ich aufeinmal ein schreckliches Ziehen außen am Knie. Konnte kaum auftreten. Es ist nun

    von lissy2206 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was Soll ich machen ? Zum Arzt gehen oder könnte das am Wachstum liegen, weil ich 16 Jahre alt bin? Guten Morgen.. Seit fast einen Monat leide ich an stechenden Schmerzen im ganzen Körper. Es ist immer abwechselnd und auch nicht immer gleich lang. Ich habe mir mal aufgeschrieben was mir alles weh tut. : -zwischen Elle und Speiche - Handgelenke - Fussgelenke - Knieh - Finger (einzeln wie auch mehrer gleichzeitig) - Schultern - Unter und Oberarm - Schulterblatt links - Schlüsselbein links -

    von nicole199866 · · Themen: Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Starke Bauch-Magenschmerzen wie kann ich das meiner Mutter beweisen ? Sie möchte mir nicht glauben .. Ich hab gestern etwas viel gegessen als sonst deswegen hab ich jetzt sehr starke Schmerzen und muss mich bei gehen immer bücken damit ich diesen Schmerz nicht spüre, ist so wie bei Unterleibschmerzen wenn man sie Tage hat .. Wie kann ich ihr das beweisen? Sie will mir nicht glauben und meint trotzdem ich soll zur Schule.

    von xmysecret · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Unterträgliche Schmerzen bei der Rolle auf dem Schwebebalken...? Was kann das sein? Hallo! Ich mache Kunstturnen und deshalb turne ich oft auf dem Schwebebalken. Ich bin aufgrund der Wettkampfanforderungen leider gezwungen, eine Vorwärtsrolle auf dem Balken zu turnen. Der Balken ist hart, daher ist die Rolle noch nie angenehm gewesen, aber es war nie wirklich schmerzhaft. In letzter Zeit aber, tut mir die Rolle auf dem Balken wirklich sehr weh, egal ob ich oben bleibe oder

    von MusicCat22 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schwäche Gefühl durch angebrochenen Finger? Ich hatte ein Spiel vor 3 tagen und dabei meinen Finger angebrochen. Seit Montag fühl ich mich auf einmal so müde. Ich könnte den ganzen Tag Bett liegen, wenn da nicht die Herzschmerzen wären- wenn der Blutdruck zu niedrig wird. Was meint ihr, kommt die Schwäche nur wegen der Verletzung des Fingers? Ich muss dazu sagen, das er sehr schmerzt und dick ist.

    von Stradewinski · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß beim anspannen des großen Zehs hallo ihr da draußen! :-) Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen im Fuß, also er entsteht beim anspannen und anziehen des großen Zehs. Auch wenn ich über längere Zeit laufe tritt der Schmerz auf, wahrscheinlich durch das abrollen der Zehen. Der Schmerz ist genau an der Sehne oder dem Muskel (ich kenne mich da leider nicht so gut aus), die vom großen Zeh über den Fuß verläuft. Ich habe leider

    von ninachelzea · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • starkes ziehen im unterleib & dolle Kopfschmerzen :-( ? Hallo ihr lieben, Ich nehme die pille seit 1 Monat regelmäßig durch und habe ab morgen meine 7 tägige pillenpause. Heute hab ich aber so starke unterleibsschmerzen mit ziehen im rechten und linken berreich und so schlimme Kopfschmerzen ... meine Schwester meint das kann sein weil ich ja bald meine Blutung bekommen müsste.. oder wegen meiner zyste am rechten Eierstock? Habe angst das ich trotz

    von alinablondi · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kiefer tut bei allem weh, am meisten beim öffnen des Mundes! Ich habe seit paar Wochen ein knacken im linken Kiefer wenn ich ihn weit öffne, als ich vorhin Schokolade(^-^) gegessen habe und gekaut habe, kam ein sehr lautes und nicht sehr angenehmes knacken, seit vorhin tut mein Kiefer die ganze Zeit weh. Auch beim geschlossenem Zustand, wenn ich ihn jetzt öffne tut es höllisch weh und bei seitwärts Bewegungen des Kiefers knackst es oft und ist noch

    von HAPPYPIXIE · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • 2 fragen>sex hi leute, mir ist es etwas unangenehm hier die frage zu fragen. also, ich bin 16 und mein freund 18 und bald 19. früher war er mega zärtlich, jaa ich mein beim sex. aber irgendwie im moment, ist er nicht mehr so, also er sieht dass es mir weh tut, und macht weiter. er ist aber sonst mega zärtlich, also echt.. abber dann nachts ist er ganz anders, irgendwie kommt mir das so vor, als würde ihm

    von leggoo · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • umgeknickt in der Schule(Schmerzen) Heute bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt es tut seit dem sehr weh. Ich muss morgen zur Schule aber er tut so weh das ich fast nicht laufen kann. Das letzte mal hatte ich so was im Dezember 2014. Seit dem tut mir jeden Tag der gleiche Zeh weh. Was kann ich machen damit es besser wird.

    von SophiaHatsune · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Tut Septum (piercing) weh? Hallo kann mir wer sagen ob septum weh tut? viele sagen das das sehr schmerzvoll ist. ich kenne mich ned so sehr mit septums aus. bzw überhsupt mit piercings. also würde ich gerne euch mal fragen. bitte keine antworten wie: Du bist zu jung, du musst schmerzen aushalten, sei keine pussy oder sonst was. würde mich einfach mal interessieren wie ihr es empfunden habt. lg

    von MiriiRiisk · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Wie lange Schmerzen nach Weisheitszahn op? ._. Hallo, mir wurden am Freitag alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Schmerzen sind seitdem auch schwächer geworden, nur weg sind sie immer noch nicht. Ich kann immer noch nur langsam und vorsichtig essen und auch nur weiche Sachen. Bei allen Leuten, die ich kenne waren die Schmerzen schon nach 2-3 Tagen wieder weg. Ich war auch gestern nochmal beim Arzt, weil sich die Schmerzen ziemlich stark in den

    von juli2000 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • gegen Bauchkrämpfe Hey Leute, ich hab seid gestern richtig Bauchkrämpfe und Fieber und Durchfall. Mir geht's wirklich schlecht. Morgen habe ich einen Arzt Termin(bevor ihr sagt geh zum Arzt). Kennt ihr irgendwelche Tipps oderso das die Schmerzen lindert? :( Danke im Vorraus!

    von mariam24 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Hüftdysplasie - Wann fängt es an, ernst zu werden? Hallo, ich weiß seit ca. 1 Jahr das ich an beidseitiger Hüftdysplasie leide. Da mein Vater ebenfalls unter einer sehr schweren Form der Dysplasie leidet, wurde ich im Kleinkindalter des öfteren untersucht und anscheinend wurde es doch übersehen. Mittlerweile brauch sich meine Hüfte nur wieder verharken und ich merke es die nächsten 2 Tage. Es zieht komplett von die Hüfte bis in die Zehenspitzen.

    von steffnee · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ich hab kein Interesse mehr an Liebe ist das normal??! Hey :) Nach einer ziemlich hässlichen Trennung von meinem ersten richtigen Freund habe ich null Bock mehr auf Jungs und das ist jetzt monatelang her! Also irgendwie haben mich ein paar Kerle in der Vergangenheit so verletzt und irritiert, dass ich gar kein Bock mehr auf Liebe oder so habe... Ich sag jetzt nicht, dass ich flirten oder so ablehne oder Jungs nicht sexy finde, sondern ich hab einfach

    von IsabellePerfect · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Bauch unten rechts Ich lag im Bett und habe plötzlich sehr dolle, nicht steigende, schmerzen bekommen. Sonst ohne irgendwelchen Symptomen. Hatte das schön öfter, aber in teilweise großen Abständen. das erste mal bestimmt schon vor 8 Jahren. War auch im Krankenhaus zur Untersuchung. Es wurde aber nichts gefunden.. Hat/hatte das vielleicht jemand? Was kann man tun?

    von Alic0994 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Alle Infos zum Industrial? Hallo :) Ich würde mir gerne übermorgen ein Industrial Piercing machen lassen. Meine Mutter hat es mir erlaubt (bei meinem Vater ist es noch nicht ganz so sicher) und ich ich hab schon ein bisschen gegoogelt ;) . ,,Mein" Piercer hat gesagt, er macht gleich beide Löcher und verwendet davor Eisspray. Ich hab viel Negatives über die Schmerzen gelesen. Das Eisspray soll eigentlich nur ein

    von AliceW99 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Kopfschmerzen 24 stunden? Hallo, Ich bin noch 15, habe aber seit gestern abend kopfschmerzen habe versucht viel zu trinken bin spatzieren gegangen usw. Am nächsten morgen waren die schmerzen immer noch da, so das ich eine tablette genommen habe, die hat aber nur ne halbe stunde geholfen. Also ist das ein fall für den arzt? Habe seit gestern abend bis heute kopfweh trotz viel trinken und frischer luft (tablette)

    von Dilamzee · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Auge tut im oberen Bereich weh, was kann das sein? Hallo, seit 2 Tagen ungefähr habe ich Schmerzen am rechten Auge im Oberen Bereich. Es fühlt sich fast so an wie ein blauer Fleck, als ob Druck auf meinem Auge lastet. Wenn man etwas auf das geschlossene Augenlid drückt, tut es noch mehr weh, ebenso beim Blinzeln. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Danke für Antworten ..

    von MemoAnMich · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Wie nennt man das? Wie kann ich diese Jungs vergessen? Hey :) Also mir (18) ist das schon bei meinem ersten großen Schwarm aufgefallen, dass ich, selbst wenn ich ihn Jahre nach meiner Schwärmerei noch wiedergetroffen habe, gar nicht mehr klarkam und ganz viele Gefühle und Erinnerungen wieder hoch gekommen sind. Meistens bekomme ich dann Herzklopfen und werde etwas nervös, würde das jetzt aber nicht als Verliebtsein beschreiben. Das gleiche bei einem

    von IsabellePerfect · · Themen: , ,
    4 Antworten