Schmerzen - Neue Fragen

  • zungenpircing ja oder nein ??? Hai ich habe eine frage die mich zeit langen beschäftigt ich will unbedingt ein Zungenpircing und ich weis auch die Risiken das man wenn man die Geschmacksnerven trifft nicht mehr süßes saures oder scharfes schmecken kann so wie man auch gelähmt sein kann wenn was schief geht stimmt das denn ? und wie oft passiert es das bei einem Zungenpircing stechen Risiken auftauchen ? und tut das denn mehr

    von ailino · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Hoden schmerzen nach dem sex hallo ich hatte vor 2 tag sex mit meiner freundin und habe seit dem leichte schmerzen im rechten hoden so ein leichtes ziehen ab und zu es ist ganz leicht und geht auch nur 1 bis 5 sekunde und das ist der schmerz weg kommt jedoch ab und zu kan mir vl jemand helfen? danke im voraus

    von opelcorsab · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • joggen nach knie Verletzung Vor ca. 3 monaten habe ich mich an knie verletzt und 6 wochen sportverbot gehabt. Seit dem tut beim knie weh wenn och in die hocke geh oder viel laufe und jogge. Morgen hab ich den cooperlauf habe aber seit gestern wieder knie Beschwerden. Was kann ich denn machen? Soll ich eine knie stützte anziehen? Die hatte Ich jzt aber nur zwei mal an und dee arzt hat auch keine verordnet.

    von poppyamazona · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Hilfe! seit tagen bauchkrämpfe und ständiger stuhlgang! Hallo:) ich habe seit einigen tagen ständigen stuhlgang und seit gestern früh habe ich andauernd schlimme bauchkrämpfe. Mir geht's gar nicht gut und wenn ich mal keine schmerzen habe dann grummelt alles und ich muss aufs klo. Was habe ich und wie bekomme ich es schnell weg? Bitte nur ernsthafte antworten mir geht Es wirklich richtig dreckig!

    von Batistedry · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Tipps und Hilfe gegen Regelschmerzen? Hey leute! Also ich bin 14 Jahre und habe seit Mai 2014 meine Tage.Bis jetzt kommen meine Tage noch immer unregelmaßig,aber das sollte sich noch einpendeln.(?)Aber ich habe extreme Rückenschmerzen!! Wenn die Schmerzen stark sind hilft auf keine Schmerztablette mehr...was kann ich dagegen tun? Bitte um Hilfe und Tipps! Danke:)

    von dette123 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen nach tritt gegen das Sprunggelenk Hallo ich habe vor 2 Wochen beim Fußballspielen einen Tritt gege das Sprunggelenk bekommen. Zuerst konnte ich nictmehr draufstehen aber es ging dann wieder. am nächsten tag ist mir dann jemand auf den fuß gestanden als er angewinkelt war und hochstand und er hat ihn dan runtergedrückt, seitdem tut mein fuß eigentlich ununterbrochen weh. Ich habe dann 1,5 Wochen durchgehend ein VoltarenVerband

    von Kimisabella · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • !Ohrloch dehnen geht nicht! Hilfe Hey :) Ich möchte mein Ohrloch von 3mm auf 4 mm dehnen (glaub ich ist ungefähr die Größe) Jetzt zu meinem Problem: immer wenn ich den dehnstab reinmachen möchte geht er nur bis zur Hälfte rein und schmerzt einmal ist es sogar sehr angeschwollen. Ich versuche es jetzt schon zum 3. mal und komme nicht weiter... Ich desinfiziere auch immer und nehme auch creme und sowas. Kennt sich jemand damit aus

    von giniilala · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Angst vor Ohnmacht beim Kieferorthopäden bzw. vor Schmerzen Hallo, eig frag ich Sinnfragen nicht aber ich bekomm am Dienstag meine Zahnspange bzw. Glaube ich das. Meine Kieferorthopädin hat mir das nicht gesagt. Wahrscheinlich werden mir am Dienstag 2Schrauben zur Gaumennahterweiterung in den Oberkiefer gesetzt, ein Michzahn gezogen und die Zahnspange angelegt. mein erste Frage: wie schlimm wird es weh tun ? Ich bin sehr schmerzempfindlich im Mund und

    von Mirrormusic · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Daumen schmerzt nach schreibenk Mein Daumen schmerzt nach dem ich ein paar Karten geschrieben habe sehr doll! Obwohl ich jeden tag sehr viel in der schule schreibe, fängt es jetzt an! Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke schon mal!

    von OksaPollock · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Daumen schmerzt nach schreiben Mein Daumen schmerzt nach dem ich ein paar Karten geschrieben habe sehr doll! Obwohl ich jeden tag sehr viel in der schule schreibe, fängt es jetzt an! Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke schon mal!

    von OksaPollock · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Wie können mich Zähne Schmerzen? Sind das die Zähne? Wie können mich die Zähne Schmerzen wenn sie alle in Ordnung sind? Ich verstehe das ned ich war auch bei Zahnärztin die sagte zuerst leichte Zahnfleischentzündung, nächster Termin ist auf einmal nix! Dann zum Hausarzt ja Zahnfleischentzündung habe alles was sie mir gegeben haben benutzt, nützt nix also was könnte das denn sein?

    von Killah120 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wieso bin ich so unsportlich und was kann ich dagegen tun? Ich hasse Sport, wäre aber gerne sportlicher. Das Problem ist das mir Sport weh tut und nicht nur Sport , alleine wenn ich mich länger hingesetzt habe aufzustehen oder morgens aus dem Bett zu kommen tut mir weh. Ich bin von jeder Kleinigkeit überanstrengt, mir ist schnell schwindelig, wenn ich nur ein paar meter laufen muss um zbs meinen Bus noch zu bekommen, bekomme ich keine Luft mehr und mir

    von AyaseYukki · · Themen: Schmerzen ,
    6 Antworten
  • 15 APC genommen. Habe seit 4 Stunden starke Unterleib schmerzen und habe im Cchmerzwarn ca.15 APC Leidapharm Tabletten genommen was jetzt Artz anrufen oder abwarten..? Ich warte jetzt seit fast 10 Minuten auf eine veränderung..

    von MagiicCandy · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Was tun bei starkem Husten? Hatte letzten Montag Antibotika bekommen gegen meinen Hals hatte auch leicht husten und meine lunge hat sich nicht gut angehört aber auch nicht schlimm. Gestern war es zuende und ab heute hab ich so schlimmen husten jede 30 sekunden geht es los was kann ich machen??

    von Jessieca · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Mutter zwingt mich mit Schmerzen zur Schule zu gehen. Seit Gestern wächst mir ein Weisheitszahn und ich habe deswegen sehr starke Schmerzen und eine dicke Wange. Meine Mutter will aber nicht das ich in der Schule fehle also muss ich Morgen zur Schule. Man kann den Zahn schon sehen aber er drückt sehr gegen den Backenzahn. Mein Bruder sagt das meine Wange sehr geschwollen ist aber meine Mutter sagt dass ich so aussehen wie sonst auch. Sie will alles

    von SophiaHatsune · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Nasenhöcker nach Sturz Hallo liebe Community! Vor drei Tagen bin ich gestürzt und blöderweise unschön auf die Nase gefallen. Hatte danach kaum Schmerzen und hat auch nichts geblutet. Auffällig war nur eine Schwellung und ein kleines Hämatom. Da ich kaum Beschwerden hatte, und da Wochenende bzw. Feiertag war, bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Einen kleinen Höcker auf der Nase, der mich jedoch nie sonderlich störte,

    von Hafigirl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Rippenschmerzen durch Quetschen? Seit gegrüßt, ich brauch euren Rat: Ich gehe einmal die Woche zum Kampfsport - Krav Maga. Es ist schon manchmal echt hart, aber ich halte was aus. Vor einer Woche hatten wir eine Übung, in der wir auf dem Boden lagen und unser Partner mit Pratzen auf uns schlug. Mein Trainer sah, dass meine Deckung nicht stimmte und hat mit seinem Fuß wie ein Bekloppter mehrmals auf meiner rechten Brust

    von KyloRen · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fast täglich Kopfschmerzen............. Hallo, ich hab seit ca. 3 Jahren fast jeden tag Kopfschmerzen. Manchmal sind sie stärker und manchmal spüre ich sie kaum. Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten (Augenarzt, hab meine Gehirnströme messen lassen,... ) dabei kam raus das ich VIELLEICHT (sie waren sich nicht sicher) Migräne haben könnte. Woran ich aber zweifel, weil bei mir weder Kopfschmerztabletten noch Tabletten gegen

    von melli11089999 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Eiskalt verlassen... Hallo,mein Freund hat einfach ohne Grund Schluss gemacht.Wir waren zwar nur drei Monate zusammen,aber ich habe viel für ihn getan.Er hat gekifft,Alkohol getrunken,geraucht,wurde schwer gemobbt,hatte Depressionen,war suizid,wollte sich umbringen und wäre beinahe wegen Drogen gestorben.Er hat sich in mich verliebt und ich wollte anfangs nichts mit ihm zutun haben wollen.Ich habe ihn die ganze Zeit

    von ScarryCherry · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • an welcher stelle tattoowieren? also ich wollte mir das tattoo auf dem bild stechen lassen. Weiss aber noch nicht an welcher Stelle. Ich hätte es gerne so, dass man es z.b. in der arbeit verdecken kann, das stechen nicht zu schmerzhaft ist und es auch noch in einigen jahren schön aussieht. Ich möchte es circa 5cm gross. Ich bin weiblich und das wird mein erstes Tattoo werden. Könnt ihr mir geeignete stellen sagen?

    von elayki · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen beim gv egal wie oft Ich schon hatte Also ich habe da folgendes Problem : Ich bin 16, weiblich und habe während dem Sex so komische Schmerzen. Links und rechts vom Eingang wenn er drin ist zieht das immer und es ist sehr unangenehm obwohl ich richtig feucht bin und Lust auf ihn habe, dazu kommt noch dass ich das Gefühl hab ständig auf Toilette gehen zu müssen und habe angst dass ich das nicht unter Kontrolle halten kann und

    von mkxmrv · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Was ist nur mit meinem Magen und meinen Gedärmen los? Hallo Leute :) Vor 3 Wochen fing das an. Da war ich grade im Blockunterricht im Internat. Da habe ich mitten in der Klausur einen Schwächeanfall gehabt. Danach gings mir ziemlich be*chissen. Ich war schon mehrmals beim Arzt. Der erste bei dem ich war, der sagte ich habe vllt Eisenmangel und verschrieb mir was gegen meinen Durchfall und die Übelkeit. Außerdem bekam ich ein Elektrolydpulver damit

    von SnakeStar1992 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fußprobleme! Gelenke verschieben sich? Hallo, ich leide unter Fußproblemen, besonders an meinem rechten Fuß, kann aber nicht sagen was es ist und weiß auch daher nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Mein Problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: Immer wenn ich meine(n) Fuß/Füße strecke, dann verhaken sich die Gelenke/Knochen (was genau kann ich nicht sagen) und bleiben in dieser Position. Mein Fuß sieht dann krumm aus und durch

    von Ebony93 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Rechtes Handgelenk schmerzen seit ca 3 Wochen Mir tut seid ca 3 Wochen mein rechtes Handgelenk weh. Es ist eher außen. Ich bin zum Glück Linkshänder, mach aber ziemlich viele Dinge auch mit rechts. Wie zB. werfen ( Schule ), schneiden oder das Messer mit links heben. Es tut nicht immer weh, aber so einmal am Tag ca. 1 Stunde schon und dann tut es richtig weh. Es könnte auch vom wachsen kommen da ich gerade in der Pubertät bin, aber ich

    von herzchen1412 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am Fingernagel Hallo, Ich habe seit gestern abend schmerzen am Fingernagel. Gestern abend tat es nur weh weh wenn ich den Finger stark bewegt habe oder drauf gedrückt habe aber seit dem ich vorhin aufgewacht bin tut es auch schon weh wenn ich den Finger nur so halte und garnix mache...was kann ich machen oder was ist das LG

    von FCB2802 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • hay ich bin 15 jahre alt Ich bin gestern vin einer liege schaukel überschlagen und auf den Rücken geklatscht . Ich hane erst keinw Luft bekommen und konnte nicht auf stehen. Dannch konnte ich nicht richtig laufen und jtz habe ich noch schmerzen umd es tuht weh wenn ich mich beuge oder leicht springe . Und bin sportler ich will nicht leben lang schmerzen oderso haben .aber könnt ihr mir helfen? :(

    von berkay6james · · Themen: , , Schmerzen
    14 Antworten
  • Der Masochist, der Sadist und der Satanist? Hey ich weiß was die Erklärung von der Masochist (sub) und vom Sadist ist (dominat) aber was ist ein Satanist bzw Satanismus? kann einer mir das erklären? ^^ Und ist jemand, der ein Sadist ist krank im Kopf? Ich mein er tut alles was "unter" seiner Hand ist schmerzen hinzufügen egal ob Frau,Kind oder Tier? Hauptsache es ist zierlich und schwach und er findet das sexuell erregent?

    von grunge444 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • fussschmerzenznzn bei der arbeit stehe ich den ganzen tag und ich habe teilsweise am abend schwere beine und meine füsse tuen teilsweise schmerzen. Jedoch habe ich nun wie ein ziehen an der fusssohle, ich kann die füsse auch nicht mehr streken weil es dann zieht? was könnte das sein?

    von ad131211 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ganzes linkes Bein schmerzt vom Skateboarden Hallo ! :) Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Rat oder ähnliches geben... Gestern war meine Freundin bei mir und sie hat ihr Longboard und Skateboard mitgenommen. Wir sind zusammen gefahren (Ich am Skateboard). Wir sind öfters als einmal gefahren und heute habe ich schmerzen am ganzes, linken Bein (mit dem habe ich gepusht). Ich kann nicht auftreten, es einfach hochziehen oder auf die Seite

    von cariba19999 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Jedes Gelenk knackt bei mir! Hilfe, Immer wenn ich meinen Fuß bewege, neige ich dazu meinen Fußwurzelknochen zu knacken. Das gleiche ist mit den Daumen und meinen Ellenbogen. Mein Knie knackt manchmal einfach so ohne Grund. Nur blöd ist, meine Knie und meine Fußwurzelknochen tun schon sehr weh. Hat wer einen Tipp wie man damit aufhören kann? Bzw. Aufhört?

    von HelpMePLSGERFAQ · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Komisches Stechen und Brennen im Unterleib? Habe seit Ca 4 Tagen so ein Brennen am "Eingang" wenn ich auf die Toilette gehe bzw beim Wasserlassen. Das geht nach dem Gang direkt weg aber es nervt. Habe das Gefühl auf Toilette zu müssen aber ich denke es ist keine Blasenentzundung. Weil wenn ich eine habe, sterben ich fast vor schmerzen, es blutet und muss immer wieder auf die Toilette. Jetzt dachte ich es ist eine bakterielle

    von liebelein123 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Hab ich eine bänderzerrung? Ich bin vor 4 Tagen umgeknickt und trotz Schmerzen bin ich die folgenden Tage noch sehr viel gelaufen. Nur gestern Abend ist mein Fußknöchel angeschwollen und ich konnte gar nicht mehr auftreten. Wenn ich mein Knöchel von außen berühe, tut es nicht so sehr weh, die Schmerzen sind eher wenn ich mich bewege. Da am Wochenende keine Ärzte geöffnet haben und ich es übertrieben finde wegen sowas ins

    von janinaxoxoxo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Plötzlich Bauch und nierenschmerzen Hallo leute hab auf einmal mittelstarken nierenschmerzen am rechten seitlichen bauch. Mein bauch tut auch weh und meine innere linke brust. Ich höre da auch so ein blubbern. Die schmerzen kommen und gehen. Wisst ihr warum dass so ist?

    von hallihallo77 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Fieses Zungenbrennen. Hallo. :) Ich habe seit Mittwoch dauerhaft eine bei Berührung Schmerzende Zunge. Der Schmerz ist mit dem vergleichbar wenn man zu viele Saure Bonbons gegessen hat oder auch ein bisschen so wie wenn Zahncreme an die Zunge kommt . Sprich eine Überreizung der Zunge. Ich habe echt keine Ahnung wovon das kommen kann. Und besonders Nachts ist das richtig Schmerzhaft. Beim Essen oder wenn ich sie öfters

    von Teslaron · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Wadenbein/Außenknöchel Guten Abend, ich habe seit mehreren Wochen schmerzen im Wadenbein, dieser Schmerz ist eigentlich nur im unteren Teil des wadenbeins und geht manchmal auch bis zum Außenknöchel. Und das ich mich dort verletzt oder gestoßen haben könnte ist mir nicht bewusst und von Schwellungen und blauen Flecken ist auch keine Spur . Also was könnte das sein, hat jemand eine Ahnung?

    von KidOldschool · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Depressionen schmerzen Einbildung? Hallo leute ich bin 16 jahre und leide seid 1 jahr unter Depressionen und in der letzten zeit ist es sehr extrem mit den depressionen habr die üblichen Symptome kopf Bauchschmerzen Übelkeit antriebslos und ich habe früher sport gemacht und habe kick boxen gemacht und seid langen habe ich keinen sport gemacht und ich hatte dann einmal joga gemacht und habe eine falsche bewegung gemacht und aus der

    von xLenax4 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Periode fängt nicht an und trotzdem Unterleibschmerzen?! Also, obwohl das Thema wirklich nicht angenehm ist, würde ich mich über ein paar Antworten freuen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen und irgendwie Verstopfung, allgemein ein wenig krank (ohrenschmerzen, Kopfschmerzen) . Seid gestern sind dann auch die typischen Fressattacken, abwechselnd mit Unterleibschmerzen vorhanden. Also eigentlich ganz normal,

    von rainysix · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen Nacken, was tun ? Hey, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Nacken. Ich habe oft Schmerzeb am Hinterkopf und Nacken, häufig stressbedingt. Ich war auch schon bei Krankengymnastik, hat aber nichts gebracht.. Hat jemand Tips, was man akut dagegen machen kann ? Danke schonmal im Vorraus :)

    von lealalalaa · · Themen: Schmerzen ,
    3 Antworten
  • Knubbel am Handgelenk. Was kann es sein? Hallo, also ich hatte einige Monatelang Schmerzen seitlich der Hand entlang Richtung Ellenbogen. Meine Mutter meinte dann es sei das Karptunnelsyndrom. Dann seit ca 2-3 Monaten habe ich diesen knubbel an der Hand (siehe Bild). Ich habe meinen Arzt gefragt was da sein könnte, er hat mir geraten zum Orthopäde zu gehen, habe es erst eine Weile vor mich hergeschoben bis es angefangen hat richtig weh

    von Sabinalorena95 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schmerzhafter sex ,lösung? Bin 16 und hatte bis jz 2 mal "sex" mit meinem Freund , man kann es nicht wirklich sex nennen da wir es immer abbrechen mussten weil ich 1. Geblutet und 2. Schmerzen hatte , beide male , das ist ziemlich nervig könnt ihr mir Tipps geben wie es auch ohne schmerzen geht ? Wäre euch sehr dankbar :)

    von cutegirl16 · · Themen: , Schmerzen
    9 Antworten
  • pickelartiges Ding an Poritze Ich habe seit 3 Tagen sehr starke Schmerzen wenn ich mich hinsetzte und auf dem Rücken lege. Ausserdem ist an meiner linken inneren Seite der Pobacke eine Pickelartige Wölbung, die ,wenn ich sie berühre, extrem schmerzt. Was könnte das sein, ich bin dankbar für alle Antworten.

    von Knusprig · · Themen: Schmerzen , ,
    8 Antworten
  • High Heels - Zehen zusammenkleben verhindert Schmerzen - Erfahrungen? Ich gehe heute Abend auf eine Party und möchte unbedingt High Heels tragen. Da mir aber von den Dingern recht schnell die Füße weh tun, möchte ich meinen 3. und 4. Zeh mit einem Pflaster zusammenkleben. Ich hab nämlich gelesen, dass zwischen diesen beiden Zehen ein Nerv liegt, der sich spaltet und diese Spaltung schmerzt. Dies sollte das Zusammenkleben der Zehen verhinder. Habt ihr das schon mal

    von mauzzz369 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • schmerzen im unterleib ( magen) und stiche Hallo , Ich habe seit einem guten monat schmerzen, krämpfe im unterleib die auch ne art frösteln mit sich bringen und auf der linken seite stiche. meistens nach den schmerzanfällen starkes diarhoe.ich bin mänlich 32 jahre alt ,weiss wer was das ist ? Danke

    von Cyphre82 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Tipps gegen Fußschmerzen in High-Heels Ich habe mir heute ein Paar neue High-Heels gekauft(10cm Absatz) und habe noch nicht allzu oft hohe Schuhe getragen.Morgen werde ich damit mehrere Stunden "aushalten" müssen und wäre dankbar für ein paar gute Tipps.Mir ist klar,dass es nicht möglich ist garkeine Schmerzen zu haben,aber vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Tipps für vor und nach dem tragen,welche ihr auch selber

    von Hdgdvdebzsuwzl · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnfleisch schmerzen/Backenzähne/Weisheitszähne? Hallo ihr lieben, Ich habe öfter mal schmerzen in den hinteren Reihen der Backenzähne..es kommt und geht nach paar tagen wieder..langsam nervt es mich aber. Seit 2 tagen hab ich heftige schmerzen in dem unteren Kiefer (hinter den Backenzähnen)..es pulsiert ich kann kaum essen geschweige denn drauf beißen..das Zahnfleisch fühlt sich sehr hart und wund an.. Könnten es die Weisheitszähne sein? Ich

    von KizZkax3 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Etwas schlimmes oder einfach ignorieren? hallo alle miteinander. Donnerstag Nacht war ich auf einer Party und habe zu viel getrunken. Als ich zuhause ankam musste ich auch direkt spucken.. Ich habe die ganze Nacht lang durch gespuckt. Habe jedes mal danach Wasser getrunken, jedoch kam öfters viel Magensäure mit raus. Heute ist mittlerweile Samstag und ich kann einfach nichts essen. Ich habe schreckliche schmerzen. Habe mir ein Brot mit

    von PlatinLiebe · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • ich sehe nur noch vernebelt. ich habe vorhin geweint weil mein bester freund mich verarscht hat und seitdem (ca 1std her) sehe ich nur noch vernebelt, mein auge ist total rot und es tränt total. und manchmal tut es weh also es hat sozusagen anfälle wo es richtig krass tränt und wehtut und dann wieder nicht. das hatte ich noch nie nachdem ich geweint habe oder so:/ was könnte das sein und wann hört es auf?

    von 11404miles · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Blinddarm Verdacht bitte lesen Hallo :) Ich hab eine dringende Frage und zwar habe ich richtige dolle Bauchschmerzen, heute Nacht waren sie im Berreich des Bauchnabels und oberhalb des Bauches, jetzt wandern sie von Stunde zu Stunde im Tiefer nach rechts unten (da wo der Blinddarm sitzt). Anzeichen sprechen viel für eine Blinddarmentzündung. Morgen geh ich sofort zum Arzt. Nur wollte ich noch Fragen, wenn mein Hausarzt sagt es

    von AnnaAngel1993 · · Themen: Bolinndarm , Schmerzen
    3 Antworten
  • Tragus Piercing ? Heute stechen lassen? Hallo :) Ich habe schon seit ca. 3 Monaten vor mir ein Tragus Piercing stechen zu lassen und möchte es auch wirklich unbedingt haben. Meine Mutter ist damit einverstanden und würde auch mitgehen. Jetzt hab ich das Problem das ich eigentlich Angst vor Nadeln hab... ich versuch mir immer einzureden das das ja sowieso ganz schnell mit dem Stechen, aber trotzdem hab ich einfach Angst davor und bin

    von Karou123 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • An der rechten Hüfte Schmerzen Hallo Leute, Ich habe seit einigen Tagen Durchfall, Übelkeitsgefühl und Kopfschmerzen. Wenn ich meine Beine anhebe, spüre ich Schmerzen nur an der rechten Hüfte Ich weiß, wenns nicht besser wird gehe ich am Montag zum Arzt. Was könnte das aber sein?( Ferndiagnose) Danke im Voraus:)

    von ala2711 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schon 3 Wochen Bauchschmerzen!!! Guten Tag ich habe eine Frage an euch! Ich habe seit dem Donnerstag (23.April.2015) Bauchschmerzen besonders schlimm wird es in der Nacht. Ich weiß nicht was es sein soll und beim Arzt waren wir auch schon aber dort warten wir auf meine Blutanalyse. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

    von MerveilleConell · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Bauchschmerzen übelkeilt blut urin in ordnung Guten Morgen ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe seit zwei monaten schmerzen in bauchbereich die sind mittig über die blase und links , und meistens immer ist mir richtig übel und ich habe das gefühl das ich brechen muss klar ich war beim arzt binn bei ihr oft sie weis aber nicht was das ist und ich habe jezt am 6 magenspieglung ich war gestern bei der notaufnahme weil die schmerzen

    von Alicja1996 · · Themen: urin blut top , Schmerzen
    2 Antworten
  • Bauchschmerzen übelkeilt blut urin in ordnung Guten Morgen ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe seit zwei monaten schmerzen in bauchbereich die sind mittig über die blase und links , und meistens immer ist mir richtig übel und ich habe das gefühl das ich brechen muss klar ich war beim arzt binn bei ihr oft sie weis aber nicht was das ist und ich habe jezt am 6 magenspieglung ich war gestern bei der notaufnahme weil die schmerzen

    von Alicja1996 · · Themen: blutuntersuchung urin top , Schmerzen
    1 Antworten
  • Rückenschmerzen durch falsche Schuhe ? Hallo, ich habe neue Schuhe aus Leder und laufe sie zur Zeit ein, gestern mit drei paar Socken und bin den ganzen Tag in ihnen gelaufen. Heute habe ich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich. Kann das von den Schuhen kommen und wird das noch besser im Laufe der Zeit oder heißt das, dass sie einfach die falschen Schuhe für mich sind und sich daran nichts ändert ?

    von KoenigsSport · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knacken und Schmerzen in der Hüfte... Hallo liebe Community! :) Ich habe vor 1 Woche einen neuen Tanz gelernt wo man sich drehen muss leider hab ich mich ein bisschen falsch gedreht und dann hat meine Hüfte sehr laut geknackt und sie taht danach megaa weh... Ich hab mir natürlich nix bei gedacht und hab nix getan doch sie tut immer noch sehr dolle weh und knackt auch sehr oft... aber ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen! Hat

    von Celina1816 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Finger schmerzt-Eltern wollen nicht zum Arzt... Hii also ich habe in sport einen ball gegen dem finger bekommen .. der finger ist jetz angeschwollen rot lila und tut mega weh bei bewegen (hab das gefühl der is leich abgeknickt) .. meine eltern meinen immer nur ich soll den kühlen dann geht das von alleine weg und das da garnichts sei...und sie wollen nicht mit mir zum arzt fahren... wisst ihr was es vllt sein kann ? und kann ich auch alleine

    von ProblemGirl1109 · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Was kann gegen übelkeit helfen? Hallo Leute mir geht es gerade nicht so gut, da ich gegen drei Uhr in der Nacht erbrechen musste und ich weis noch nicht einmahl wieso. Gestern Abend war ich an einer Geburtstagsparty einer Freundin und schon dort nach dem essen bemerkte ich das etwas nicht stimmt. Ich glaube es muss aber schon etwas grösseres gewesen sein, den ich übergebe mich eigentlich praktlisch nie! Jetzt ist es auch nicht

    von lunakatze02 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen beim Helix stechen? Hallo, ich möchte mir heute ein Piercing machen lassen. Da meine Eltern mir aber alle möglichen Horrorgeschichten zu erzählen, bekommt man da doch schon bisschen bammel. Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie das bei euch gemacht wurde und ob ihr dolle schmerzen hattet. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe :)

    von 25Cm11 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Penis Schmerzen HILFEEE : ( Guten Abend Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor ca. 2 Wochen sex mit meiner Freundin (seit knapp 2 Jahren zusammen) und habe mitten beim Sex ein extremes ziehen an der Eichel gespürt. Ich habe den sex nicht abgebrochen, doch direkt nach dem sex ging ich auf's Klo und habe uriniert. Da habe ich zunächst erstmal ein leichtes brennen gespürt. Es wurde gleich am nächsten Tag

    von ephantom · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • finger vllt gebrochen? verstaucht? Heyy Also ich bin heut beim aufstehen gestolpert und mit der hand gegen meine kommoden kante gefallen. Dabei ist mein kleiner finger(der linken hand)in die richtung der handfläche geknickt. Jetzt ist mein finger angeschwollen leicht rot/lila und tut weh beim bewegenund es knackt auch wenn ich den finger nach oben drücke ... Ich weiss niemand kann eine Ferndiagnose stellen aber weiss vllt jemand

    von Tabsymaus · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Geregelte Bettzeiten für 14 fast 15 Jährigen Hallo , Ich bin 14 Jahre Alt( fast 15) ich hab Depressionen mir geht es sehr schlecht dazu einen Iq von 127 aber darum geht es hier ja auch nicht.. naja Jedenfalls ich hab einen sehr schlimmen Vater obwohl er weiß wie schlecht es mir geht macht er mich fertig .. Dazu hab ich schon eine Frage gestellt.. Jedenfalls muss ich eigt immer um 11:30 ins Bett und kann (nicht Schlafen ich brauche relativ

    von jan241 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Laufen mit angewinkeltem Bein? Also ich hab mir vor paar Tagen irgendwas am Knie zugezogen (Sport) und seit dem laufe ich nur noch in dieser Schonhaltung rum (hatte einen Verband dran).. Jetzt hab ich den Verband abgemacht und will das Bein ausstrecken aber ich hab Angst dass das Knie noch nicht richtig verheilt ist. Soll ich noch bis zur Kontrolluntersuchung warten oder es einfach probieren? Hab kein Bock wieder solche

    von idontcareanyway · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Zunge reisst sich an Zahnspangenring innen auf.. Hey,ich bekam letztens eine Zahnspange und hatte fürchterliche Schmerzen. Jetzt geht es nur ich kann nicht mehr richtig essen,das ist ja normal für 1-2 Wochen. Mich nervt es nur am meisten das ich solange fürs Zähne putzen brauche, und diese Einzelheiten sind anstrengend. Vorallem muss ich dafür jetzt auch vor der Schule früher aufstehen. Abends ist es auch nicht leicht da ich vielleicht 20

    von Syoku · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • starke Schmerz im Knie Hatte am Donnerstag ein Fußballspiel gehabt. Habe während dem Spiel schon leichte schmerzen verspürt. Jetzt wird es immer schlimmer.. Kann mein Bein nicht ganz durchstrecken und es schmerzt beim gehen, besonders jedoch beim Treppen steigen. Die schmerzen sind eher an der äußeren Seite und an der Kniekehle. Sehe jetzt nicht unbedingt dass es geschwollen oder ein Erguss vorliegt, Druckschmerz

    von Vanessa205 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • schmerzender Splitter im Finger Hallo ihr lieben, Ich habe mir gestern Abend einen recht großen Holzsplitter im Finger zugezogen. Bei einer Tampingbahn.( ein bodenläufer mit Federung zum turnen ) Er war ca. 3-4 cm groß! Etwa die Hälfte davon war noch außerhalb des Fingers und wir haben sofort versucht, den ganzen Splitter heraus zu holen. Das gelang uns allerdings nicht. Der Splitter war zu abgeknickt gewesen und brach ab!

    von applegoo · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Daumen tut weh! Was tun? Gestern hatte ich Sport und bin auf ne Matte gesprungen, in der gleichen Zeit war noch einer der auf die Matte gesprungen ist. Als ich gelandet bin war er auf mich und des hat jetzt übel meinen Daumen erwischt. Es tat so weh das ich ihn am anfang fast gar nicht bewegen konnte. Wenn ich jetzt nichts mache tuts nicht weh, wenn ich ihn aber bewege tuts weh. Ich war noch nicht beim Arzt. Was soll ich

    von Slovey · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Fuß umgeknickt :( aus Hey ho, Ich bin heute Mittag mit meinem rechten Fuß beim Fußball spielen ordentlich umgeknickt:( Mit der Außenseite nach innen. Jetzt tut es beim gehen schon ordentlich weh... Das schlimmste ist aber wenn ich den Fuß nach rechts drehe. Dick oder blau/Grün ist er nicht. Weiß jemand wie ich die Schmerzen schnell los werde weil ich morgen echt gerne wieder Fußball spielen möchte :(

    von none20 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Mit welcher EMS-Frequenz Verspannungen im Rücken lösen? Hallo, ich habe seit langem Myogelosen, also schmerzhafte Muskelverhärtungen im oberen Rücken am Schulterblatt beidseitig, von Überlastung wie zu viel Liegestütze. das hat mir ein Orthopäde diagnostiziert. zusätzlich zur manuellen Therapie habe ich mir ein TENS/EMS/Massage-Gerät von Beurer gekauft, da EMS ja nicht nur Muskel trainieren sondern auch entspannen soll. Ich finde jedoch in der

    von KaBach · · Themen: , ,
    0 Antworten