Schmerzen - Neue Fragen

  • Kopfhautschmerzen leichtes brennen? Hi Leute ! Ich habe wieder mal eine Frage :) Ich habe seit zwei Tagen dolle Kopfhautschmerzen ... Ich kann es nicht genau beschreiben, aber wenn ich drüber streiche dann kommt es wie ein leichtes schmerzhaftes brennen vor. Zu gleich tut es weh. Es ist aber nur die rechte Seite meines Kopfes betroffen. Und mein rechtes Ohr tut mir auch weh. Da habe ich auch Schmerzen, als ob da ein Druck wäre.

    von loclli · · Themen: Kopfhaut, Kopf, Ohr
    2 Antworten
  • Kann Sport weh tun? Ich habe vor ca. 3 Stunden für 15-20 Minuten Radfahren, Sit-Ups und andere Bauchübungen gemacht und jetzt tut mein Bauch im Bereich des Unterleibs/Beckens weh, es zieht und drückt irgendwie, aber nur ganz leicht. Ich war nicht aufgewärmt, mache nämlich eigentlich NIE Sport und es hat auch schon währenddessen weh getan, aber es waren wirklich nur knapp 20 Minuten und echt nicht übertrieben. Also

    von drinkmealice101 · · Themen: Muskeln, Biologie, Schmerzen
    7 Antworten
  • Können Sportübungen Bauchschmerzen verursachen? Ich habe eben für 20 Minuten Sit-Ups und andere Bauchübungen gemacht und jetzt tut mein Bauch im Bereich des Unterleibs/Beckens weh, es zieht und drückt irgendwie. Ich war nicht aufgewärmt, mache nämlich eigentlich NIE Sport und es hat auch schon währenddessen weh getan, aber es waren nur knapp 20 Minuten und echt nicht übertrieben. Kann das trotzdem Schmerzen verursachen? Hat jemand Erfahrung?

    von drinkmealice101 · · Themen: Training, Biologie, Schmerzen
    5 Antworten
  • Erstes Mal Geschlechtsverkehr...schmerz? Vor einer Woche wollten ich und mein Freund unser erstes Mal haben (von uns beiden). Als er eingedrungen ist tat es weh... Ich wollte abwarten, hab mich auch versucht zu entspannen usw aber es war schon sehr unangenehm... Als es dann grad etwas weniger weh tat, naja hat er schlapp gemacht, was aber auch oke ist, passiert bestimmt vielen Jungen beim ersten Mal ^^ nur jetzt meine Frage... Woher die

    von Musssla01 · · Themen: erstes Mal, Geschlechtsverkehr, Sex
    5 Antworten
  • Habe ich mundsoor bzw mundpilz? Ich habe vor kurzem aufgrund einer Bronchitis ein antibiotikum eingenommen, jetz habe ich ein paar Tage später rote, wunde flecken in hinteren gaumenbereich, eine belegte zunge mit "löchern" an denen es aussieht als ob sie Papillen verschwunden wären und die Schmerzen, und ich habe morgens einen weißlichen Belag innen an den Lippen und Wangen. Könnte das mundsoor sein? Die Ärzte hatten

    von Andipopandi35 · · Themen: Mundoor, Mundpilz, Antibiotika
    0 Antworten
  • Leide ständig an Rückenscmerzen. Was sollte ich am besten dagegen tun? Ich (12) leide ständig an Rückenschmerzen, wahrscheinlich liegt es an einer Unterlastung, da ich immerzu schwere Sachen wegen u.A. der Schule heben muss. Meine Mutter wollte schon öfter mit mit zum Arzt gehen, aber in den meisten Fällen waren die Rückenschmerzen schlagartig verschwunden oder die Termine sind zu weit entfernt. Ich hatte öfter schon überlegt öb ich es mit Tages versuchen soll, da

    von AngeN · · Themen: rat nötig, Rückenschmerzen, Schmerzen
    4 Antworten
  • Was ist es wenn es keine Krämpfe sind? Habe täglich Schmerzen an verschiedenen Stellen über den gesammten Körper verteilt. Z.b. im Bein, im Kopf, im Arm... . Ich dachte immer es wären Muskelkrämpfe aber als ich neulich beim Neurologen war sagte dieser mir das es keine seien. Was können diese Schmerzen dann sein? Vielleicht hat jemand damit erfahrungen? Danke in Vorraus.

    von tanzendelena · · Themen: neurologe, Kraempfe, Ursache
    1 Antworten
  • Woher kommen meine plötzlichen Knieschmerzen? Hi, ich habe starke und plötzliche Knieschmerzen, die sich zuerst langsam aufbauen und immer schlimmer werden. Es fühlt sich an als ob jemand auf meine Kniescheibe drückt und gleichzeitig mit einem Messer reinsticht. Leider sind die Schmerzen nicht wirklich lokalisierbar. Außerdem treten die Knieschmerzen nicht regelmäßig auf. Das letzte Mal hatte ich solche vor ca. einem Jahr. Des Weiteren

    von riiiiiiike · · Themen: Gelenke, Knie, Arzt
    2 Antworten
  • Wie lange dauert der Schmerz nach einem Bruch? Also es war so: Ich hatte mir letztes Jahr im Juni in der Schule den rechten Fuß gebrochen. Ich musste lange Zeit auf Krücken laufen und ne Gipschiene tragen. Ab dem 5. Oktober war alles vorbei und ich konnte auch wieder normal laufen und arbeiten. Doch 4 Monate später hab ich noch voll die Schmerzen, wenn ich zu lange stehe oder auf Partys zu lang tanze. Ich dachte der Knochen wär wieder heile.

    von ponyfan51 · · Themen: Bruch, Schmerzen
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen