Schmerzen - Neue Fragen

  • Probleme/Schmerzen mit meinem Helix Hallo Leute ich habe mir vor etwa 8 Monaten ein Helix stechen lassen, laut Pircer sollte das aber schön längst komplett verheilt sein. Mein Pircing ist zwar nicht gerötet oder entzündet, beim Schlafen oder bei leichten Berührungen schmerzt es aber trotzdem. Wie kann das sein & habt ihr vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht? Danke schon mal im Vorraus :)

    von Lindahahah15 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Nach der Trennung einen Schmerz empfinden? Hallo Community, Ich weiß, dass sowas hier nicht hingehört, jedoch wüsste ich nicht wohin damit. Auf jeden Fall ist die Trennung von meiner Freundin aus ungefähr 3 Wochen her. Ich hab immer noch etwas Gefühle für sie, weil sie mir sehr wichtig war. Auf jeden Fall hatte sie schon ungefähr 1 Woche nach der Trennung einen neuen Freund und das traf mich irgendwie. Natürlich ist es ihre Sache, ich

    von Jacuzzi1 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Pochender Schmerz in den Waden beim Sport. Hallo erstmal ! Ich habe ein Knick-Senkfuß und trage auch schon seit über einen Jahr die Einlagen die ich bekommen habe vom Arzt. Mit den normalen Straßenschuhen habe ich keine Probleme, aber die Einlagen für meine Fußballschuhe sind eine Qual. Ich kann eine Runde laufen und brauche schon eine Pause. Also einfach gesagt die Einlagen bringen nichts für mich da kann ich auch ohne Spielen halte dann

    von junge1318 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Was ist in meinem unterleib? Hey Ich habe meine tage seit 3jahren. Immer mit leichten schmerzen. über ein jahr dann gar keine schmerzen mehr. Und seit herbst höllische schmerzen. Wiso kommen die so plötzlich? Kann es sein weil ich mei e lehrstelle verloren hab und nur noch ärger mit meiner mutter? Seit damal hab ich auch immer ca. 1 woche nach meiner tage noch mal leichtes blut im hösschen. Ich denke das ist der eisprung

    von schweizergirl98 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • was ist in mir los? Hey Ich habe meine tage seit 3jahren. Immer mit leichten schmerzen. über ein jahr dann gar keine schmerzen mehr. Und seit herbst höllische schmerzen. Wiso kommen die so plötzlich? Kann es sein weil ich mei e lehrstelle verloren hab und nur noch ärger mit meiner mutter? Seit damal hab ich auch immer ca. 1 woche nach meiner tage noch mal leichtes blut im hösschen. Ich denke das ist der eisprung

    von schweizergirl98 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Weisheitszähne, Schmerzen etc. Hallo zusammen, es geht um meine 4 Weisheitszähne. Die machen mir leider schon seit einigen Jahren etwas Beschwerden. Letztes Jahr im Juni habe ich einen Termin beim Zahnarzt gehabt, der mir dann eine Überweisung zum Orthopäden gegeben hat, damit alle vier entfernt werden. Das Problem war nur, dass ich starke gesundheitliche Probleme bekommen habe und anschließend Ops hatte und jetzt vor lurzem

    von ShakeIt1996 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Gelenksschmerzen Hand - was tun? Hey! Nun, ich melde mich da ich die nächste Woche aus bestimmten Gründen !!!!!!! nicht zum Arzt kann !!!!!!! und vorübergehend hier Hilfe brauche. Gestern Abend habe ich wie es aussieht eine ungünstige Bewegung gemacht die jetzt ihre Folgen zeigt. Es war eigentlich nichts schlimmes, ich habe die Hand nicht "überangestrengt" oder so. Ich dachte es wäre eine Verstauchung, aber jetzt nach

    von TheSystem · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Was tun bei brennenden Fingernägeln ? Hallo meine Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich Leide seit ich denken kann an miesen Fingernägeln die mich zum verzweifeln bringen:( von Natur aus habe ich weiche, biegsame, rissige und sehr sehr dünne Fingernägel bzw. ich habe nicht einmal richtige Fingernägel weil sie so dünn sind das man fast das Fleisch durchsehen kann. So nun habe ich Gel Nägel versucht aber auf dauer wurde es

    von KleineBiene96 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Was für Schmerzmittel? Ich war jetzt eine längere Zeit aufgrund von Einem komplizierten Knochenbruch im Krankenhaus. Nun werd ich entlassen in der Zeit im Krankenhaus hab ich tramal und Ibuprofen bekommen. Da ich aber das ich nicht so gut Verträge und es mir nicht sehr gut hilft habe ich nur Tramsl genommen. Nun werde ich entlassen bekomme aber nur novalgin mit welches bei mir genau so schlecht hilft wie Ibuprofen?.

    von banane5544 · · Themen: , Schmerzen ,
    5 Antworten
  • Komisches Gefühl beim lauten lesen Hi Leute! Ich hab ein echt schwer zu beschreibendes Problem. Wenn ich etwas laut lese, zB eine Geschichte für meine kleine Nichte, fängt es nach ca. 2-3 Minuten an, dass ich so ein komisches Gefühl im Hals habe. So also hatte ich einen Kloß oder so..und das ist auch sehr unangenehm sodass ich am liebsten aufhören würde zu lesen.. Kennt jemand das gleiche Gefühl oder hat jemand Ideen was man da

    von DesignNerd · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • 2. Ohrring? Tut es weh?! Hallo Leute:) Ich lasse mir heute auf einem Ohr ein zweites Ohrring stechen. Diesmal aber mit der Nadel weil die Pistole angeblich nicht mehr erlaubt ist bei den piercern(?) Ich muss schon zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe Vor den "schmerzen". Habt ihr Erfahrung mit einem von der Nadel gestochenem Ohrloch? Nen helix hab ich auch und bei dem hat es überhaupt nicht weggetan. Danke

    von neonfloora · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Innerhalb von 2-3 Wochen Tramadolabhängig?! :( Guten Morgen erstmal.... ich bin 19 Jahre und hatte vor circa. 3,5 Wochen einen schweren Motorradunfall, mir selbst ist erstaunlich wenig passiert (Schulterluxation+Oberarm gebrochen, im Verhältnis eigentlich nichts, weil ich mit knappe 80 km/h gegen nen Baum geflogen bin und alle Ärzte von inneren Verletzung ausgegangen sind, naja... gut ich habe es überlebt) Im Krankenhaus war ich 3 Tage und

    von g420et · · Themen: , Schmerzen ,
    7 Antworten
  • Ausstrahlende halsschmerzen links ohne schluckbeschwerden Hallo Seit ca. 2 Wochen habe ich leichte schmerzen links am Hals. 1-2 Tage bevor diese leichten schmerzen auftraten hatte ich eine Magenspiegelung. Nachdem habe ich sie auch so zugeordnet, dass durch den schlauch evtl. Eine kleine verletzung verursacht wurde oder ähnliches und die schmerzen wieder vergehen/heilen. Nun seit ca. 4 Tagen sind die schmerzen fast unerträglich. Zudem strahlen die

    von SabisFrage · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • brauche dringeeeeeend hilfe!!! Hi alle zusammen, habe seit gestern ein merkwürdigen großen hubel an meiner inneren schamlippe bemerkt also im ganz inneren bereich (loch) als ich nach schaute tat es weh und es ist leicht gelb allerdings kein pickel es ist wie ein gerstenkorn/grieskorn, was kann ich dagegen tun? Brauche dringend euren rat und nein ich kann die nãchsten 3 tage nicht zum arzt bin leider nicht in der stadt und nein

    von justforask · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schienbein angestoßen - Ab wann zum Arzt? Hey! Hab vor ner Woche mein Schienbein angestoßen. Danach hab ich selbst Stunden danach noch die Aufprallstelle gespürt. Naja, jetzt hab ich da ne Beule und es tut höllisch weh, wenn man auch nur drüber streicht. Abgesehen von der Beule und den Schmerzen wars das auch. Keine Verfärbung, kein Bluterguss. Was meint ihr? Wann muss ich zum Arzt? Klar, Ferndiagnose ist nicht akkurat, aber vlt. Kennt

    von last4stand · · Themen: Schmerzen , ,
    3 Antworten
  • Gürtelrose - Schmerzen werden immer schlimmer Hallo Leute :-) Ich habe seit ca 3 Wochen die Diagnose: Gürtelrose (anfangs vor am Oberschenkel links außen, deswegen dachte ich auch erst, dass wäre eine stoßwunde oder so, mittlerweile Oberschenkel links innen , Oberschenkel rechts außen, innen , hinten und im ganzen intim Bereich). Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, die ich alle vier Stunden nehmen sollte, habe ich auch gemacht eine

    von 26O42O14 · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • schmerzen im Fuß außen Hallo Ich habe seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in meinem Fuß. Es kann sein das ich umgeknickt bin aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Fakt ist das es erst leicht an der außenkante meines kleinen Zehs wehtat also fast mittig außen. Ich dachte mir wird nicht so wild sein. Je länger ich allerdings stand und drauf rum lief um so mehr tat der Fuß an der stelle weh. Nachts beruhigte

    von Fohlenbraut · · Themen: Fussaußenkante , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß - was tun ? Hallo, Habe seit längeren folgendes Problem - Ich habe Schmerzen im Fuß. Aber nur, wenn ich gehe und dann den Druck von Fuß nehme. Das heißt, beim Auftreten tut es nicht weh, aber wenn ich den Fuß wieder anhebe, schmerzt es höllisch. Dann immer direkt unter dem Fuß. Das habe ich ca. 3 Wochen. Wolle das bei Google eingeben, wusste aber nicht wie ich das in kurzen Worten googlen sollte. Danke für

    von melinox · · Themen: Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Fußscherzen schon länger Also , Ich habe schon seit längeren immer nachdem ich zB Sport gemacht habe oder viel gelaufen bin an einer bestimmten Stelle am Fuß Schmerzen. Und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das ist

    von derGrobe · · Themen: Soirt , ,
    5 Antworten
  • knieschmerzen seit ca. 2 Wochen Also seit ca. 2 Wochen spielt mein knie verrückt auf der Kniescheibe ist ein Punkt der sich wie eine kuhle anfühlt, erstmal kein Problem doch es tut ziemlich weh drauf abstützen oder drauf liegen geht gar nicht. Wenn ich morgens mein knie anwinkle tut es weh weil die decke drauf liegt! Ich bin vor einem jahr am knie operiert worden und es ging an auch alles gut habe eine körpereigene sehne

    von NeueWege · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Bluethoot Kopfhörer Rückgabe ? Hallo ! Ich habe mir vor kurzem vor zwei Tagen ! einen neuen Bluethoot Kophörer gekauft da mein alter leider Kaputt gegangen ist ! Doch der Neue hat einen extrem starken druck auf meinem Kopf ! Mein alter Bluethoot Kopfhörer hatte nicht so einen Starken druck ! Der druck ist so stark das ich nach einer 20 Minuten Kopfschmerzen kriege und mir Schwindlich wird ! Das war bei meinem alten nicht so !

    von Universalworld · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Lungenkrebs? Brustkrebs? mit 14!!? Hallo Leute, ich bin weiblich und 14 und habe eine Frage... Also ich hab schon seit längerem schmerzen in der brust und am rücken-mitte.Diese schmerzen kommen aber meistens nur im schlaf,zumbeispiel wenn ich im schlaf einatmen will dann tut es im rücken weh.Auch wenn ich jetzt einatme tut es in meinem hals und lunge weh.Aber das könnte auch daran liegen das ich erkältet war und jetzt schon wieder

    von soranora3012 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Hilfe ich habe solche schmerzen Hallo erstmal Ich weiß nicht weiter ich bin 14 Jahre alt und übergewichtig ich habe im Moment so Probleme mein Problem ist der Bauch es tut soo weh mein Bauch ist wie aufgebläht und rund und tut weh ich hab die letzten Tage immer so ein zwicken auf der rechten Seite :( heute habe ich noch meine Periode bekommen eig habe ich nie schmerzen aber jetzt liege ich im Bett und habe schmerzen das geht

    von carolaschatz · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kopfschmerzen? Woher? Was kann man machen? Ich habe seit heute Morgen sehr starke Kopfschmerzen, vor allem wenn ich mich bewege/bücke und so weiter.. Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs und jetzt ist es noch schlimmer ich kann mich nicht Mals ausruhen bzw entspannen weils so weh tut. Wisst ihr woher das kommt und was man dagegen machen kann? Danke im Voraus!:)

    von julianamichels · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Verdacht auf Endometriose brauche Hilfe! Hallo ich abe den Verdacht auf Endo. Alle Beschwerden treffen jedenfalls zu und habe auch einen Fragebogen bzw. mehrere Fragebogen im Netz ausgefüllt. Alle haben ergeben, dass es sehr wahrscheinlich ist. Dazu wollte ich bei uns in das nächst gelegene Endometriosezentrum gehen. Brauch man dafür eine Überweisung vom Gynäkologen und wenn ja bekomm ich eine, wenn ich eine möchte?

    von Carlystern · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Wie lange sollte der Arm nach einer Impfung noch schmerzen? Hallo, Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt und die hat mich u.a. auch gegen Polio, Tetanus und noch so anderen Kram geimpft, war so ne Kombiimpfung. .... Jetzt haben wir ja schon Sonntag und mein Arm tut immer noch weh. Ich kann ihn schon etwas weiter hochheben als vorgestern, aber ... naja. So toll find ich das nicht. Ich schlafe auch nachts total schlecht, weil ich normalerweise auf der Seite

    von monna381 · · Themen: Kombiimpfung , ,
    4 Antworten
  • Wurzelbehandlung nicht abgeschlossen Hallo habe vor ca. 3 1/2 monaten die vorletzte wurzelbehandlung gemacht und diese sollte dann auch beendet werden ... leider wurde mir der termin damals abgesagt und ich hatte bis zum jetztigen zeitpunkt leider etwas schiss wieder hin zu gehen :S jetzt habe ich angst da mein zahn etwas drückt und ich so n leichtes kribbel gefühl habe :S muss mein zahn gezogen werden? die wurzelbehandlung hat

    von OhmeinCtutW · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • welche Medikament soll ich nehmen? Hallo, sitz hier mit dickem Daumen, entweder gebrochen oder verstaucht, aber schmerzhaft wie mit 'nem Vorschlaghammer bearbeitet, hab ein Schmerzmittel hier was bisschen stärker als Morphin wirkt, aber kommt trotzdem nicht an dagegen, hab in einem anderen Forum was von Lyrika gelesen, was Arthrosekranke zu ihrem Morphium bekommen, würde mir das auch helfen (Lyrika), hab ich zwar nicht hier,

    von Haifischer · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Kopfdrücken, verschwommenes sehen und Schwindel Hi ihr, Habe mittlerweile ab und an vor den Augen eine Art Filter, der sich wie ne verzogene Wahrnehmung anfühlt. Ich kann nicht mehr richtig sehen, bzw. kann mich nicht konzentrieren, Sachen zu lesen oder sie scharf wahrzunehmen. Kopfschmerzen habe ich keine, nur ein ganz komisches Gefühl, als wäre alles Matsch in meinem Kopf. Jetzt die Frage, welchen Arzt suche ich morgen am Besten auf? Meine

    von Maron1 · · Themen: Kopfprobleme , ,
    4 Antworten
  • Kann der Arzt da viel machen? Hallo, seid ein paar wochen tuht mein linkes knie von einem Tag auf dem anderen total weh. Also wen ich mich nur leicht hinknie. Besonders schlimm ist es wen ich morgens aufstehe. Da das Knie dan meistens angewinkelt liegt. Daa tuht beim ausfahren führterlich weh. Es zieht durchs ganze knie. Inzwischen schon bei jeder Bewegung.. Ich kann mich nicht dadran erinnern das irgendwas passiert ist oder

    von Lea112vj · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Habe nach einem Knie stoß schmerzen in meinem Solarplexus. Woran kann das liegen? Habe nach einem Knie stoß schmerzen in meinem Solarplexus. Woran kann das liegen? Ich spiele Rugby und dort ist es passiert habe richtig heftig gestern ein Knie in meinen Solarplexus bekommen und seit dem habe ich Schmerzen in diesem bereich. Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder ein Rat für mich was das sein könnte ? Bedanke mich schon mal im vorraus. MfG Ceron99

    von Ceron99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Starke Halsschmerzen und schmerzen bei mundöffnung Hallo, Am Donnerstag bin ich beim arzt gewesen mit Halsschmerzen,dicken Lymphknoten und Fieber. Habe dann Cefuroxim 500mg erhalten. Seit Freitagabend läuft mir massiv Eiter den rachen runter, nichts hilft gegen die Halsschmerzen (Tatum Verde, Dolodobendan, Ibuprofen etc) Heute bin ich an dem Punkt wo die schmerzen so massiv sind das ich vor Schmerz verrückt werde und nur noch am weinen bin.

    von MilaBenny1 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • I nee d your help ?? Hey ich bin 25 Jahre alt mir ist aufgefallen das ich kleinere probleme habe mit meinen Gelenken.bin 1m85 gross und wiege ca 90 kilo mache Krafttraining. Immer wieder kommt es zu knacken im Knie knacken in der Hüfte Leiste . Was bitte kann das sein. Magnesium nehme ich genug. Gibt es hier Produkte? Wäre sehr froh um erfahrene Antworten

    von Onyx90 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Plötzliche Schmerzen beim Sex! Hilfe! Hallo, mein Freund und ich sind schon bald 8 Monate zusammen. Bisher hat mir der sex nie wehgetan. Gestern hat es aber wehgetan . Wir wollten es heute wieder versuchen es hat mir wieder wehgetan . Es ist so das wir sogar Gleitgel genommen haben und ich bin auch schon immer locker gewesen und hab nicht angespannt. Es ist auch nicht so das Wir zuviel sex hatten es war ganz normal . Weis jemand eine

    von OhneName1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Blut im Stuhlgang 😭🙊 hilfeeeeee hallo liebe community, heute morgen war ich wie jeden morgen�?�? auf klo und beim abwischen hab ich etwas blut auf dem klopapier entdeckt. es war nicht wirklich viel, aber ich habe seit gestdrn auch leichte Bauchschmerzen. ich habe momentan keine Beschwerden oder sonst was, außer noch sehr sehr leichte, fast nicht spürbare Bauchschmerzen. muss ich mir sorgen mavhen? ich bin 15 und ich will niht

    von Nikola9899 · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Krankmeldung? Woher? Hey Leute, ich war letzte Woche von Montag bis Mittwoch nicht arbeiten, da ich sehr starke Menstruationsblutungen und Schmerzen hatte, dazu noch Kreislaufprobleme. Mit solchen Beschwerden kann ich auf keinen Fall arbeiten, da ich bei der Arbeit von den 8 Stunden nur 30 Minuten sitze und zwar wenn ich Pause habe, ansonsten "renne" ich von A nach B und das pausenlos. Donnerstag und

    von dino201511 · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Leisten OP wer hat Erfahrung mit leisten op und vor allem mit der zeit danach? ich bin vor7 Wochen operiert worden. habe immer noch leichte schmerzen. manchmal spüre ich halt was und manchmal nicht. ist es normal?

    von Nexus01298 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen nach Traum? Hey, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der sich damit näher auskennt. Immer wenn ich schlafe habe ich ein schwarzes Nichts im Kopf. Einen richtigen Traum gab es bei mir seit Jahren nicht mehr. Und jedes Mal wenn ich 'träume' und danach aufwache, habe ich solche starken Schmerzen am gesamten Körper, dass es sich so anfühlt als wäre es unaushaltbar. Meist kann man mich dann auch

    von 50Poison · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Verstauchunng oder Bruch morgen, ist ein gebrochener daumen sofort dick oder zum. einen tag nach dem bruch oder zwangsläufig blau gefärbt, wenn er nur dick ist und nicht blau, ist er dann nur gestaucht, kann man ihn mit einer verstauchung sehr schlecht bewegen, ist eine verstauchung sehr schmerzhaft?

    von Haifischer · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Puls spielt Verrückt!!! Was nun? Mein Ruhepuls ist in letzer Zeit sehr stark erhöht. Meistens zwischen 120-170, verbunden mit Herzrasen und leichten Brustschmerzen. Am schlimmsten ist es wenn ich nach dem Schlafen aufstehe. Auch wenn ich nur still sitze geht er nicht weiter runter als 120. Und wenn ich Sport treibe erreicht er astronomische Höhen. Woran liegt das? Kennt sich jemand damit aus oder geht es ähnlich. Nächste Woche

    von xDavidxx · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerz beim schlag N'amd leute immer wenn ich auf den boxsack schlage hab ich seit 2 tagen nen stechemden schmerz der sich von der rechten schulter bis in dem fuss zieht an was kann das liegen?

    von FiveVegaZz · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Ohrenschmerzen - Ohren Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe seit Ca 3 Stunden ganz dolle Ohrenschmerzen. Es ist folgendes passiert, ich schlief bei meinem Freund und sein Vater schaltete hinter mir ziemlich laute Musik an. dann fingen sie ein wenig an unf ruhen jetzt schrecklich weh und ich höre auf einem Ohr nicht mehr so gut und höre bissle rauschen. Was sollte ich machen? danke im

    von Jushia3l · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Tattoo stechen lassen in einer Größe vn ca. 5x3 cm. 2 Farben Hei ichwill mir mein Minitattoo stechen lassen. a. 5x3 cm in 2 Farbem mit evtl. 2 Einzelteilen. eientlich wollte ich es auf den Mittelfinger, habe jetzt aber gegelesen, dass da die Farben verwischen. Ich möchte aber ein sichtbares Tattoo - nicht im Gesicht. Ein Vrschlag von Euch? Darf auf Narbengewebe tätowiert werden? an den Handgelenken innen? Oder habt ihr einen Vorschlag? Ich bin schon etwas

    von Dickerchen123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haarwurzeln total empfindlich Hey, Ich habe die frage schonmal gestellt aber ich stelle sie einfach nochmal. Also Ich habe Mittel lange Relativ dicke blondiert haare. Wenn ich mir einen Zopf oder einen Dutt oder auch nur einen Französischen Zopf mache tun meine Haarwurzeln total weh aber nur am Hinter kopf Links und Rechts sonst nirgends. Vorhin habe ich mich dort gekrazt und die stelle etwas "massiert" und schon

    von Louisaxo · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Bauchschmerzen... Was könnte ich haben? Seit ungefähr heute früh habe ich folgende Symtome: 1.ich war heute schon 3 mal oder mehr groß auf der Toilette... 2. ich habe Bauchschmerzen, die so von der Mitte des Bauches, innen, so im Magen-Darm Bereich sind... 3. ich hatte heute Mittag einen aufgeblähten richtig harten bauch, der jetzt wieder Halbwegs normal ist, aber trotzdem noch etwas hart Die Bauchschmerzen sind momentan das

    von Maja2123 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Fieser Muskelkater? Guten Abend, Wir haben gestern auf Arbeit eine Runde laurenzia gemacht. Für alle die nicht wissen was es ist. Es ist ein Lied was für jeden Wochentag einmal gesungen wird und immer wenn der Name laurenzia oder ein Wochentag auftaucht muss man eine Kniebeuge machen. Seit dem hab ich im Oberschenkel direkt über dem Knie höllische Schmerzen, wenn ich aufstehe oder mich hinsetzten und sobald ich mit

    von Hammerhart1 · · Themen: , Schmerzen ,
    7 Antworten
  • "Haarschmerzen"? Ich hab in letzter Zeit fast jeden Abend Schmerzen in den Haarwurzeln. Vor allem, wenn ich sie den ganzen Tag über zusammengebunden hatte. Und wenn ich mir dann an den Haaren ziehe, tut das gut. Kennt das jmd und kann mir helfen, dass das aufhört? Bitte nur ernsthafte Antworten :(

    von xiamfalx · · Themen: Schmerzen , ,
    4 Antworten
  • starke schmerzen:(((bitte um schnelle hilfe hallo , wie einige gemerkt haben war es heute schön draußen also bin ich rausgegangen um ein bisschen zu turnen(handstand, brücke...). dann kam ich auf die idee bilder zu machen und bin dann halt sozusagen für bilder normal gehüpft ich bin natürlich voll hingefallen und auf meinen linken fuß drauf:( dannach bin ich aufgestanden , ich dachte zuerst ich habe mir was gebrochen aber es war alles gut

    von helpmemicky · · Themen: , Schmerzen ,
    1 Antworten
  • starke bauchschmerzen vor stuhlgang Hallo immer wenn ich groß auf die toilette muss bekomme ich starke bauchschmerzen es kommt sogar zum weinen manchmal (m/14) auf der rechten Seite es ist so schlimm weis jemand was das ist? Manchmal lässt es auch kurz nach.

    von julian1301 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Haarwurzeln schmerzen bei jeder Frisur Hi, Ich habe Mittelganges Relativ dickes Blondiertes haar. Immer wenn ich mir ein Zopf, Dutt oder Französischer Zopf mache (egal was) tut meine Kopfhaut oder bzw meine Haarwurzeln extrem weh bei einem Zopf oder Dutt tut es meistens so weh das ich in nach einer halben stunde aufmachen muss da es immer schlimmer wird. Ich mache meinen Zopf/Dutt sehr locker mein Haargummi ist auch locker ich benutze

    von Annemix3 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen in der Rechten Brustseite Hallo leute, Ich habe seit 3-4 tagen schmerzen bei der rechten brustseite zwar nur am essen und nicht beim trinken bei weichen essen spühr ich nichts aber bei brot zb sticht es ein bisschen ich bin 17 jahre alt und sowas hatte ich noch nie

    von Vazze · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Steißbein ab und zu weh Hallo, bin schon 2 mal hingefallen auf mein Steißbein und sie waren danach angeprellt. Die Schmerzen waren so schrecklich... Könnte nicht mehr sitzen nicht laufen... Das ist jetzt schon Jahre her... Aber genau jetzt tut mir ab und zu mal mein Steißbein weh, ich dacht erst ich hätte Hämorriden... Was könnte das sein ? Kann das auch sein weil ich mich damals da verletz habe ? Lg ps: den Arzt werde

    von paolamaria18 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen wegen zu großem Penis Ich (15) habe schon seit ein paar Monaten einen festen freund und wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen. Aber sein Penis ist im steifen zustand sehr groß und es tut mir weh wenn er zu tief in mich eindringt. Wir haben schon darüber gesprochen aber noch keine lösung gefunden, was könnten wir tun?

    von alpha68 · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Probleme mit der Niere! Brauch Hilfe!! Hallo :) Ich weiß meine Frage die ich stelle, wird bestimmt gleich mit: "geh zum Arzt nur der kann dir des sagen". Aber das ist das Problem, ich war jetzt bei mehrfachen Ärzten und keiner kann mir sagen was habe. Ich will jetzt nur wissen, ob jmd schon mal so eine Erfahrung gemacht hat oder eine ähnliche! Also mein Problem ist: Im Mai 2014 war ich bei der Frauenärztin und die meinte ich

    von kimyjahn · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Schulterschmerzen bei Kicken Hallo Community, ich spiele einmal die ca. 2mal die Woche hobbymäßig Fußball. Dabei bekomme ich jedoch fast jedes mal Schmerzen in der rechten Schulter. Ich ziehe bei Rennen/Joggen meine rechte Schulter automatisch hoch ( Meine linke nicht, die hat auch keine Schmerzen). Hat das etwas damit zu tun? Und was kann ich gegen die Schmerzen tun ( Außer versuchen die Schulter nicht hochzuziehen)? Danke

    von tewodi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen bei Belastung im Finger Hallo, Seit längerer Zeit habe ich sobald ich meinen Mittel-, Ring- und Kleinenfinger der linken Hand stärker belaste höllische Schmerzen. Ab dem zweiten Gelenk tut dann der Druck sehr weh und wird Richtung Handfläche immer stärker. Beanspruche ich die Finger eine längere Zeit nicht, verflüchtigt sich der Schmerz wieder. Die Schmerzen sind je nach dem sehr stark und selbst beim Beugen der Finger

    von xxMCo97xx · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Druck im Unterbauch ! Komische Geräusche beim Drücken !?!? Hab seit 3 Monaten teilweise Schmerzen über dem Becken Knochen im Bauch erst nur rechts jetzt auch öfter links ist dann auch wie geschwollen wenn man fühlt wenn ich rein drücke tut es nur teilweise weh und es knackt so komisch an Anfang beim Drücken als würde ich Luft raus drücken , war am Anfang damit beim Arzt der dachte Blinddarm direkt ins Krankenhaus war aber nichts .. Jemand eine Idee ???

    von rauti12345 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nierenschmerzen, gesteigerter Durst, häufiger Harndrang. Hallo, nun ja seit einer Woche plagen mich (besonders beim ausatmen) schmerzen/stechen in den Nieren, ich habe extrem viel Durst obwohl ich früher sogar Probleme hatte genug Wasser am Tag zu trinken und selbst eine 0,5l Wasserflasche auszutrinken ein Erfolg für mich war, seit einer Woche trinke ich 1,5l weil ich so unstillbaren Durst habe, was für mich ja total untypisch ist. Dazu muss ich

    von EngelBlick · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was tun bei Bauchschmerzen????x Hallo ich habe heute urplötzlich so starke Bauchschmerzen bekommen und mir is durchgehend schlecht.. meine tagr kann ich nicht bekommen die hatte ich erst vor 3-4 tagen beendet. Ich bin 14 und hab schon kirschkernkissen ausprobiert aber das hilft nicht.. ich trinke auch die ganze zeit tee.. gibt es eine Möglichkeit dir Bauchschmerzen wegzubekommen ohne Tabletten zu nehmen?

    von unterirdischx · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • schwarze blutung Hallo zusammen Ich habe seit gut 4 Wochen heftige Bauch,- und Unteeibsschmerzen. Meine Hausärztin konnte mir nicht sagen was es ist & meine FA konnte auch nichts finden(Vaginalultraschall mit starken schmerzen verbunden). Heute habe ich meine Periode bekommen (1 Tag zu spät) und sie war nicht wie üblich rot sondern braun-schwarz & schleimig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder

    von annegret97 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • ist es ein erneuter Kreuzbandriss? Ich habe mir vor jetzt ca 9 Monaten das Kreuzband gerissen. Bei der OP wurde dann eine Sehne aus meinem Oberschenkel genommen. Seit dem habe ich bei hoher Belastung immer wieder mal Schmerzen und Blutergüsse was laut Arzt normal ist. Habe gestern beim Sprinttest das Knie leicht verdreht aber man hat weder ein Reisen gespürt noch hörbar wahrnehmen können Soweit fühlt sich das Knie auch okay an nur

    von Beck100 · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Schmerz Knieinnenseite nach VKB Ruptur Hallo Leute ich wurde am 24.3 am Vorderen Kreuzband operiert in der Arcus Klinik in Pforzheim. Der Operateur sagte, dass die OP gut verlaufen ist und ich keinerlei Knorpel oder Meniskus schäden hatte. Jetzt bin ich Zuhause und wenn ich mit ausgestrecktem Bein im Bett liege und mich zum Beispiel hochziehe an die Bettkante tut meine Inmenseite vom operierten Knie weh es fühlt sich wie ein kleiner

    von defne77 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Weisheitszähne gezogen, keine Besserung!!! :( Hay liebe Community, Ich habe am Donnerstag unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Die OP ist gut verlaufen und es gab keine Komplikationen oder ähnliches. Donnerstag und gestern hatte ich eigentlich keine Schmerzen und die Schwellung war auch nicht so stark. Ich konnte gut schlafen (von Donnerstag auf Freitag). Ich kühle immer und ich nehme abschwellende und schmerzlindernde

    von InLoveBaby · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzmittel nach Krankenhaus Aufenthalt? Ich habe grad eine starke Verletzung am Fuss weshalb ich auch operiert wurde. Nun bekomme ich Tramal und ibuprofen das ibuprofen hilft fast garnicht das Tramal hingegen hilft relativ gut gegen die schmerzen. Nun werde ich am Montag entlassen Bekomm ich dann die Schmerzmittel nachhause mitgegeben?

    von banane5544 · · Themen: , Schmerzen
    8 Antworten
  • Verspannungen im Hals Hi, Leute, ich habe seit heute morgen Verspannungen im Hals. Ich kann meinen Kopf nur sehr langsam drehen, und laufe aufgrund der Verspannungen "schief". Was könnte das sein und wie kann man es möglichst schnell heilen bzw. die schmerzen lindern? Danke im voraus

    von bayernboy1900 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nur Geprellt oder Gebrochen??? Ich bitte um Hilfe Ich war am Mittwoch den 25.3.15 im Krankenhaus, da ich mich am Handgelenk verletzt habe. Das Krankenhaus meinte es wäre eine Prellung. Und bekamm einen Verband, den sollte ich den nächsten Tag abmachen. Habe ich auch gemacht. Aber ich habe immernoch höllische schmerzen. Was soll ich nun tun???

    von janinakena · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Nackenschmerzen-was tun dagegen? Ich (15 Jahre) hatte ein Berufspraktikum für eine Woche. Ich hatte mir einen Beruf bei dem man täglich 8 Stunden vor dem PC sitzen musste. Nun ist ein Tag vorbei und man merkt es immernoch zwicken im Nacken. Was kann man dagegen machen damit er möglichst schnell wieder in perfektem zustand ist? Dankeschön:)

    von PaulChef · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Regelschmerzen immer stärker Hallo, kann es sein das die Regelschmerzen im "alter" immer stärker werden? Ich hab mit 14,15 zum Beispiel gar nichts gespührt, mittlerweile bin ich 19 und irgendwie kommt es mir so vor als würde es jedes mal noch schlimmer werden. Wie ist das bei euch so? Danke im voraus :)

    von tvchannel · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Starke Zahnschmerzen. Bitte um Hilfe Hallo Zusammen, undzwar bin ich vorhin mitten in der Nacht aufgewacht wegen sehr starken Zahnschmerzen am linken unteren Weisheitszahn. Er ist gerade am durchbrechen und bei genauerem betrachten habe ich vorhin gemerkt dass noch eine dicke Schicht Zahnfleisch darüber ist und der gesamte Bereich hinten im Mund ziemlich dick angeschwollen und rot ist. Beim Draufdrücken auf das Zahnfleisch kommt

    von Emelya · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ist das Migräne oder normale Kopfschmerzen? Seit einigen Monaten muss ich mit Kopfschmerzen rechnen an der schläfe wenn ich etwas lautes höre oder in der schule sitze. Wenn ich etwas lautes höre dann fängt meine schläfe an weh zu tun und zwar so schlimm es fühlt sich an als würde jemand direkt drauf drücken und zwar sehr sehr arch. Als ich heute gestaubsaugt habe war es total schlinm und mich hat der Schmerz förmlich zerrissen! Meistens

    von kitty25eli · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wachse ich noch oder was ist los? Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt (werde in 7 Monaten 17) und ich habe abwechselnd ein "Stechen" in meinen Gliedmaßen, das bis zu 10 Minuten anhält. Heute morgen war es der linke Oberarm, paar Stunden später die Fingerkuppe vom Mittelfinger an der rechten Hand, dann der linke Unterarm, manchmal auch kurz in den Waden. Der Schmerz ist jetzt nicht sehr schlimm bzw. sehr stark, es ist

    von Staubsauer23 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bauchschmerzem und schwerfallendes Laufen Hey, meine freundin klagt häufig über Bauchschmerzen bzw das ihr übel ist und das sie besonders schwach ist und deswegen kaum laufen kann... Ich habe mir natürlich gedanken gemacht und bin dadurch das es immer mit großen abständen passiert, auf dir idee gekommen das sie vlt ihre tage hat...ich kenn mich mit sowas nich wirklich aus und will sie nich selber fragen weil es ein bisschen komisch

    von xdxdjohn · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • Ärztliche Schweigepflicht: Was dürfen Ärzte und wie kann ich mich wehren? Hallo, ich bin momentan leider in einer unschönen Situation. Ich habe mich mit der Leiterin des Schmerzzentrums in dem ich Patient bin zerstritten und bin dabei in ein anderes zu wechseln. Das große Problem ist, dass sie mit meinem, deswegen jetzt ehemaligen, Hausarzt Kontakt aufgenommen hat und ihm verboten bzw befolen (O-Ton meines alten Hausarztes) mir noch irgendwelche schnell wirksamen

    von Pluton89 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • fußsschmerzen nach dienst und zum dienstbeginn Hallo, ich arbeite nun seit einem jahr im handel und bin viel auf den beinen ich habe schon etliches versucht aber nix hat die schmerzen erträglicher gemacht. ich habe einlagen benuzt ich habe nach dem dienst lange fußbäder gemacht mit salzen kräutern ölen ich creme die füße auch ein massiere sie und ich habe auch sportcremes benuzt. wisst ihr eventuell woran es liegen kann das mir meine füße so

    von lulu2711 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten