Schmerzen - Neue Fragen

  • Rechter Arm tut weh, wenn ich Zeigefinger"benutze.? Hallo, seit ein paar Tagen tut bei meinem rechten Arm mein Gelenk weh, wenn ich mit meinen Zeigefinger auf etwas drücke(zB Knopf, Daumen und Zf. zusammenpressen) und auch nicht hart. Es tut schon weh, wenn ich mit meinem Zf. nur auf einem Lichtschalter drücke. Wisst ihr vllt. woran das liegt? (bin kein Biologe, aber es fühlt sich an als ob meine Knochen unter dem Ellbogen wehtun)

    von 2105Luffy · · Themen: Biologie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen,wenn mein Freund mich fingert? Wenn mein Freund mich fingert,tut es oben hinter dem Scheideneingang sehr weh.Es brennt förmlich.Aber nur an einer Stelle und sonst nicht und auch so brennt nichts,nur wenn man eben was reinschiebt.Was könnte es sein an der Stelle?Ist schon länger so empfindlich dort.Und was kann ich machen?Mein Jungfernhäutchen habe ich übrigens noch wahrscheinlich.

    von hannimausi99 · · Themen: Fingern, Schmerzen
    2 Antworten
  • Oberarmschmerzen, was könnte das sein? Vor drei Wochen hab ich Sport gemacht (Liegestütz etc) und dann im Stehen beide Arme nach vorne ausgestreckt. Dabei knackte mein rechter Arm einmal und anschließend hatte ich starke Schmerzen im Oberarm, es war aber wenn überhaupt nur eine minimale Schwellung zu sehen. Nach ca. 1 Woche war der Schmerz schon deutlich weniger geworden, aber der Oberarm schmerzt dennoch wenn ich etwas anhebe oder

    von Nani14 · · Themen: oberarm, Schmerzen
    3 Antworten
  • Finger gequetscht, Rat? Habe mir bei der Überprüfung eines Motors den Zeigefinger eingeklemmt. Unter dem Fingernagel hat sich ein dunkelblauer Fleck gebildet. Pocht ein wenig, werde es aber diese Nacht überleben. Was soll ich tun wenn es morgen nicht besser geworden ist?

    von MopedMensch · · Themen: Finger, Schmerzen
    3 Antworten
  • Stechender Schmerz im Handgelenk, was ist das? Hallo Ich habe ab und zu plötzlich einen stechenden Schmerz im Handgelenk. Das geht etwa 1-2 Minuten und ist dann eigentlich wieder weg. Ich habe dies Anfang des Jahres bei meinem Hausarzt angesprochen, der meinte aber es liegt am Geräteturnen (weil ich weiche Gelenke habe), dann war es eine Weile weg aber in den letzten zwei Tagen ist es wieder da, obwohl ich jetzt seit 2 Monaten etwa nicht mehr

    von Livi100 · · Themen: Hand, Arzt, Schmerzen
    1 Antworten
  • Ich habe Rückenschmerzen :C? Seit Tagen habe ich fast ununterbrochen Rückenschmerzen, egal wie ich mich drehe und wende. Nur wenn ich mich im Bett zusammenkauer sind die Schmerzen kurz weg. Ich kann nicht sitzen, nicht liegen nicht laufen, ohne Schmerzen. Ich weiß nicht was es ist, ich mache ausreichend Sport (ich spiele Handball und Turne). Ich esse eig. auch gut (wobei ich nicht denke das es am Essen liegt ;'D) Aber

    von xTenshii · · Themen: Rücken, Schmerzen
    4 Antworten
  • Was hat das zu bedeuten wieso habe ich so lange das gefühl? ich habe so eine ähnliche Frage schon mal gestellt doch da habe ich es nicht genau ausgedrückt. Ich habe so oft Kopfschmerzen meine Augen tun weh ich hab Augenringe und jedes Mal wenn ich aufstehe tut mein kopf noch mehr weh mir wird schwarz vor augen und ich spüre wie meine pulsader am hals schlägt . Ich habe das gefühl umzukippen . Dass habe ich schon seit 2-3 Monaten

    von DaCook · · Themen: Hals, Kopfschmerzen, krank
    4 Antworten
  • Warum tut mir der Sex manchmal weh und manchmal gar nicht? Hallihallo! Ich (w,17) hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund (16) & er War wirklich vorsichtig. Anfangs kam er nur mir der Eichel rein doch als er dann immer weiter rein ging, tat es plötzlich drinnen innen in meiner Scheide weh. Es fühlte sich an als würde mich drinnen wer mit einer Nadel oderso piksen. Dann haben wir es nochmals versucht und es ging ganz flüssig und tat gar nicht

    von isasteiner13 · · Themen: Jungfernhäutchen, Eichel, erstes Mal
    11 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen