Schmerzen - Neue Fragen

  • Oftes stechen in der Brust Hallo Leute, Ich bin 15 und ich hab bemerkt, dass ich seit 3 Tagen sehr oft ein stechen unterhalb meiner linken Brust spüre. Ich spüre es am Tag sehr oft. Es ist kein starkes Stechen aber manchmal ist es auch stark. Ich gehe außerdem zum Fitness und hab mich gefragt ob es vielleicht etwas damit zu tun hat? Ich würde mich auf HILFREICHE Antworten freuen!! Danke im Voraus :)

    von Phillipkin · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Schmerzende Dornwarze Ich habe, nachdem ich meine Warze am fuß heute mit acetocaustin behandelt habe, tierische schmerzen.Kann man den Schmerz lindern? Bepanthen habe ich schon ausprobiert, hilft nix.

    von anonymous02 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Ich mag das Gefühl von Schmerz.. Hilfe! Hi Leute.. Ich habe es schon seit langem mitbekommen, aber erst jetzt ist es mir wirklich bewusst geworden.. Habe ich beispielsweise Muskelkater, empfinde ich zwar den Schmerz, allerdings, naja, mag ich das Gefühl irgendwie. Manchmal füge ich mir sogar selbst bewusst Schmerzen zu.. Aber nicht falsch verstehen: ein Masochist bin ich nicht! Sexuelle Befriedigung spüre ich keines falls, und nicht

    von 6LittleVeggie9 · · Themen: Schmerzen,
    9 Antworten
  • Was tun bei dauerhaften starken Steißbein Schmerzen? Hey Leute. ich habe schon seit ca. 2 Monaten starke Steißbein Schmerzen. bin aber auch nach nicht hinfefallen das er vielleicht geprellt sein könnte. ich treibe 3 mal die Woche 2h lang sport und bin auch viel unterwegs. habe gehört wenn es nicht besser wird kann er i.wann sogar brechen??? sollte ich einen Arzt aufsuchen oder habt ihr einige Tipps für mich? Bitte um hilfreiche antworten.. Danke

    von Celly2014 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • 8. SW Schmerzen im Unterleib und nierenbereich?! hallo! Ich bin etwas beunruhigt.. Gerade eben hatte ich etwas stärkere Unterleibschmerzen, die sich nach ca. 5-10 Minuten in den nierenbereich verzogen haben. Allerdings ist jetzt alles wieder weg. Da ich in der 8. sw bin, dachte ich es kommt vom baby und mache mir nun Sorgen dass da etwas nicht stimmt.. Laut meiner Recherche im Internet sagen einige es wären die Mutterländer, aber andere

    von tessaJo · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Thrombosespritze Schmerzen Schwellungen? ich wurde vor 2 Tagen wegen einer Fistel operiert. Ich habe während meines Aufenthalts im Krankenhaus ne Thrombosen-spritze in die Bauchfalte verabreicht bekommen ich hatte gar keine Schmeren dabei ich weiß nicht ob es an der Narkose lag. Ich bin auch sonst echt kein Mensch der sehr empfindlich ist und Stelle mich echt nicht an wenn es um Spritzen geht aber seit dem ich entlassen wurde muss ich

    von ordu1234 · · Themen: Thrombosenspritze, Schmerzen
    3 Antworten
  • Schmerzen an Linke Rippen Hey .... Seit ca. 2 Tagen habe ich wenn ich leicht tief Luft hole Schmerzen in den linken Rippen .. Und auch wenn ich mich hin lege habe ich Schmerzen .. An der letzten linken Rippe habe ich auch Schmerzen wenn ich sie berühre .. Was könnte das sein?

    von ladyunikat1 · · Themen: , Schmerzen,
    2 Antworten
  • Helix - wie groß sind die Schmerzen? Wie oben bereits gefragt, möchte ich gerne wissen, wie sehr ein Helix Piercing weh tut. Besonders in den ersten Tagen bzw, Wochen nach dem Stechen. Da ich Schlagzeug spiele und dementsprechend mehrmals die Woche spezielle Kopfhörer auf die Ohren setzten muss, bin ich mir nicht sicher ob das den Schmerz nicht noch vergrößern würde, und ich den Helix nicht doch lieber lassen sollte. Ein Bild der

    von Sirinsky12 · · Themen: Strapazierung, , Schmerzen
    1 Antworten
  • magenschmerzen ohne sport Hallo zusammen. Ich fang mal an also gerade hatte ich unangenehme Bauchschmerzen. Stechende schmerzen im unterleib und magenschmerzen. Sie lassen nach, dann kommen sie wieder. Das Problem ist dass ich schon seit Ca. Einer Woche eine Art Muskelkater im magenbereich habe, OHNE Sport in Letzter Zeit zu machen. Besonders schlimm wenn ich auf dem rücken liege und aufstehen möchte. Dazu kommt noch dass

    von eolionalyra · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Bauchschmerzen. ..... seit 3 tage Ich habe seit 3 tagen Bauchschmerzen. Aber die kommen dann wenn ich mich hinlege ider relaxe. Meisten kommen die schmerzen von links und die stechen aber manchmal kommen auch kleine schwache schmerzen von rechts. Sollte ich mir sorgen machen. Was ist das überhaupt bzw. Warum habe ich diese Schmerzen?

    von frager21301 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Nach Röntgen schmerzen :( !!!!! Hei , also ich wurde heute an meiner hüfte geröntgent. Nachdem ich dann nachhause gegangen bin hatte ich so ein ''picksen'' oder so ein stechen an meinem ''unterleib'' .. Das du tut ziemlich weh.. und ich weiß nicht was ich tun soll , da ich im internet nichts finde .. Ich hoffe einer kann mir helfen.. Danke für jede Antwort :)

    von dilaraa00 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • kann das der blinddarm sein? hilfeeeeeee erstmal hallo:) ich habe seit 2 tagen bauch schmerzen. erstmal waren sie in der magengegend und mir war schwindelig. war gestern beim artzt. mrine lukowerte waren erhlht und siw meinten es wär ein infekt. sie haben mich extra gefragt ob es in der blinddamr gegend weh tut , ivh hab ne gesagt weil es gestern da nicht wehtat. doch heute haben sich die schmerzen verschlimmert und siw gehen in

    von lenabella1990 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Kniescheibe rausgesprungen & wieder eingeränkt Ich bin heute auf mein Knie gefallen & habe mir dabei die Kniescheibe ausgeränkt. Meine Tante ist Physiotherapeutin & sagte mir, dass sie sich von selber wieder eingeränkt hätte. Ich solle einfach kühlen, schonen & in ein paar Tagen ist wieder alles gut. Jetzt ist mein Knie aber mindestens auf die doppelte Größe angeschwollen & ich kann vor Schmerzen kaum laufen. Ich werde bis

    von JaylaBanq · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Kann nichts essen und trinken wegen fester Zahnspange??? Hallo, ich hab am Mittwoch meine feste Zahnspange bekommen (yeah) also als ich sie bekommen hab war alles o.k aber nach ein paar Stunden fing an meine Zunge richtig weh zu tun. Immer wenn ich etwas trinke/esse berührt/verletzt sich meine Zunge an diesen scharfen Metalldinger weil die so spitz sind. Ich hab schon mit meiner Hand meine Zunge abgetastet und ich hab ein Bläschen an der einen Seite

    von ilovemysquad · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerz an einer Stell im Oberschnekel aber kein blauer fleck Hallo Leute, sei ungefähr 5 Tagen tut es mir an einer Stelle im Oberschenkel weh jedoch ist da kein blauer Fleck und ich kann mich auch nicht erinnern das ich mir irgendwo wehgetan habe. Wenn das auch einen Zusammenhang hat: mein linkes bein knackst immer wenn ich es spreize, schon etwas länger und die schmerzen habe ich ja auch beim linken bein:(. Was kann das sein?:(

    von Mypassion · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Krank sein: sich beschäfftigen & co Hey, ich bin mal wieder krank und mir wurde jetzt eröffnet, dass ich nach einer Woche immer noch zwei zu Hause hocken darf. Ich hab langsam Brustkorb und Schulterblatt Schmerzen durch das dauernde Rumliegen. Zu meiner Frage: a) Wie kann ich mich beschäftigen? b) Was kann ich machen gegen die Schmerzen? Danke Ares7

    von Ares7 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Ich muss mich so schnell wie möglichst übergeben (keine Bolimie)! H i Mir ist sowas von übel und glaube das ich mich sogar übergeben muss ...doch ich quäle mich schon seit einiger Zeit damit und will es jetzt so schnell wie möglich hinter mich haben ,es geht fast nicht mehr .Ich habe heute irgend so ein Schei* gegessen und es muss einfach raus . Wie kann ich den vorgan beschleunigen damit diese unerträgliche übelkeit endlich verschwindet ,außer mit Finger in

    von ThemegaGenie · · Themen: , Schmerzen,
    9 Antworten
  • hallux valgus op - der Schuh dannach :D Hey ich habe schon sehr lange ein Hallux Valgus und erst vor kurzem habe ich sehr starke schmerzen beim laufen. Ich war schon beim Arzt der hat mir eine Schiene für die Nacht verschrieben und Einlagen aber die helfen eher weniger. Im Gegenteil ich hab nur noch mehr Schmerzen beim laufen. Der Arzt hat gesagt, wenns schlimmer wird komm ich nicht um eine OP rum. Er hat irgendwar erwähnt das ich

    von K1111 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Dringende Hilfe! Innerliche Schmerzen Rücken, Brustmitte, Rippen Hallo, ich bin 24 Männlich. habe seit gestern abend schmerzen die spontan angefangen haben, wie jetzt gerade. seit 2-3 tagen bin ich erkältet fühle mich jetzt aber sehr gut auser die schmerzen die ich nicht ertragen kann. Es fühlt sich an als würde es vom Rücken kommen oder auch magenbereich (Körpermitte) Was kann ich tun? Bitte um hilfreiche antworten, ich habs grad schwer überhaupt noch zu

    von Zemerich · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Umgeknickt Schmerzen?Was tun? Hallo! Ich bin gestern umgeknickt beim Treppe runterlaufen.Es ging gestern beim Laufen und hat nur beim Bewegen wehgetan.Wenn ich mich jetzt hinstelle und meinen Fuß nach rechts neige zieht es am Gelenk hoch.Ist das was schlimmes?Kennt sich da jemand mit aus?Ich gehe nämlich morgen Schlittschuh fahren... (p.s.ist am rechten fuß) Danke für jede Hilfe ^^"

    von Daspinkey · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzendes/Brennendes Auge Seit circa einer Stunde fühlt es sich so an, als ob ich etwas in meinem rechten Auge hätte. Ich habe kein Make Up im Auge und auch keinen Fussel oder Ähnliches, habe mir das Gesicht/das Auge gewaschen und Augentropfen benutzt, aber nichts hilft. Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte? An meinen Kontaktlinsen kann es eigentlich nicht liegen, da ich sie seit einem Monat trage und noch nie

    von Desinficera · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Periode frau Hei.. ich brauche unbedingt hilfe.. Ich habe vom 8. Bis zum 13. Meine Periode gehabt.. seid dem schmierblutungen und Unterleibschmerzen... Was kann das sein ?

    von crazygirliii · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Nackenschmerzen im hinteren Bereich Also Leute, Ich habe schmerzen im rechten hinteren Nackenberreich, dies jedoch nur wenn ich nach rechts gucke. Die Stelle ist etwas dick angeschwollen. Was könnte passiert sein und wie kann ich den Schmerz lindern ?

    von Mralbo · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Orthopädische Schuheinlagen schmerzen! Gestern habe ich zum ersten mal meine schuheinlagen getragen (Plattfüße) und nun hab ich am rechten fuß an der außenseite höllische schmerzen sodass ich eigtl humpel und nicht mehr gehe. Ist das normal?! Beim anderen Fuß ist alles ok keine schmerzen nichts... :(

    von GeniusAUT · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten
  • Was kann ich gegen prellungsschmerzen tun? Hallo, ich bin gestern nach hinten gefallen und habe mich mit den Armen abgefangen. Jetzt tut auf der linken Seite mein Ellenbogen sehr stark und mein Handgelenk weniger stark weh. Auf der Rechten Seite ist es genau umgekehrt. Meine Mutter meinte das die mir beim Krankenhaus nicht weiterhelfe können. Aber was kann ich gegen diese starken schmerzen tuen? Ich bin beim durchdrehen. Selbst mein Handy

    von Looop21 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Ist der Schmerz schädlich? Hallo gutefrage.net-Gemeinde, wenn auf der Coach, im Bett oder so liege, dann überdehne ich meine Füße gerne mit Absicht, damit sich ein Krampf einsetzt. Ich drücke dabei den großen Zeh oder einzelne kleine Zehnen nach unten, während ich die anderen Zehen gegen diesen Trieb drücke mit dem großen Zeh nach unten gedrückt zu werden. Das mache ich richtig stark und kraftvoll bis ein Krampf im Fuß

    von Ferrari · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • was tun gegen halzschmerzen?:o Hey, irgendwie.. habe ich seit gestern halzschmerzen, aber.. die sind nicht so wie sonst auch, irgendwie fühlt es sich an als ob es alles zugedrückt wird, und ich kann fast gsrnicht mehr duch den halz ahtmen :x was kann man dagegen tuen?:o danke♡

    von HelpMexD · · Themen: , Schmerzen
    11 Antworten
  • Knieverletzung oder harmlos??? Hallo, gestern beim Skifahren ist mir mein Bruder beim Schlepperlift fahren plötzlich auf den rechten Ski gekommen mit seinem, dann hat es meinen rechten Fuß nach hinten gedrückt bzw. nach hinten durchgestreckt bis er sich wieder lösen konnte, das alles währen der Schlepper gefahren ist (Steilhang). Danach hat das Knie leicht gezwickt aber ich konnte weiterfahren, heute zwickts nicht mehr aber

    von braucherratt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wiederkehrende Blasenentzündung ! Wirklich schmerzhaft! Was tun? Ich bin heute morgen wach geworden und hatte (wieder mal) totale schmerzen beim Wasser lassen. Das ist nun die 8. Blasenentzündung seit ca 3,5 Monaten . Ich habe jedes mal Antibiotika bekommen aber die Ärzte Wissen immer noch nicht was es sein könnte. Und irgendwann wird man halt resistent gegenüber den Medikamenten und das nervt tierisch ! Ich pumpe mich mit cranberry Zeug und Schmerzmitteln

    von lonita23lo · · Themen: Zystis, ,
    3 Antworten
  • Trotz Krankheit raus???!!!! Hallo alle zusammen, ich hab eine Nasennebenhöhlenentzündung. Nehme aber regelmäßig mein Antibiotika und Nasenspray und meine Ibulfam Tabletten, meine Frage ist ob ich trotzdem später zu meinem freund kann da wir Kuchen backen wollten und dann bei ihm schlafen kann. Hab leichte kopf schmerzen aber die merk ich kaum :)

    von kwiatuszek1996 · · Themen: , Schmerzen
    6 Antworten
  • Bänderanriss aber nicht so heftige schmerzen Hallo, letzten Samstag bin ich blöderweise umgeknickt mit dem rechen Fuß. ich brauche keine Diagnose weil ich beim Arzt schon war und ich heute ins Krankenhaus muss. ich möchte nur wissen ob das jemand schon so erlebt hat. Vor ca. 10 Jahren habe ich mir einen Bänderanriss zugezogen beim Sprunggelenk auf am rechten Fuss. ich bekam damals einen Gips für 6 Wochen und gut wars. Ich weiß noch das

    von TaViRi · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Fuß umgeknickt., Schmerzen Ich bin vor einer Woche mit meinen Fuß umgeknickt, erst tat es eine weile höllisch weh, aber am nächsten Tag war alles wieder so gut wie weg. Nun bin ich gestern wieder umgeknickt, mit dem selben Fuß. Es tat erst höllisch weh und nun tut es sogar beim laufen weh, aber nicht ao arg. Am schlimmsten st es, wenn ich eine Treppe runterlaufe. Sobald ich meinen Fuß abrollen will tut es extrem weh. Ich

    von Smuutzie · · Themen: , , Schmerzen
    9 Antworten
  • Mit Fuß umgeknickt (Knöchel) Hallo leute, ja ich bin gestern gejoggt und vom Bürgersteig umgeknickt. Zuerst tat es etwas weh aber nur ein minimaler schmerz dann bin ich sogar weiter gejoggt. Aber nach 10 min pause machen hat es angefangen zu schmerzen als ich aufgetreten bin der schmerz ist ein ziehen. Ich hab eine Nacht drüber geschlafen, gekühlt und eine Sportcreme drüber gemacht. Doch es ist nicht besser geworden und

    von maschaax33 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hund benimmt sich eigenartig? Gestern Abend hat mein Hund seine Pfote gestaucht (so wie es aussieht, wir waren noch nicht beim Tierarzt weil es so spät war) Und winselt/jault bei jeder falschen Bewegung auf. Heute Nacht hat er sich vor die Tür des Schlafzimmers gelegt und angefangen zu winseln bis ich ihm aufgemacht habe. Da er nicht springen kann habe ich mich zu ihm auf den Boden gelegt. Das erste was mich verwundert hat

    von yunonas · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Knubbel und Schmerzen nach Spritze Hallo, vor ca einem Monat und 2 Wochen habe ich eine Schmerzspritze Übergang unterer Rücken und Gesäß bekommen. Nach der Spritze bin ich ohnmächtig geworden, wobei die Ärztin da meinte das wäre weil ich davor eh schon so einen niedrigen Blutdruck hatte. War dann auch wieder okay. Ich meine immer noch ich bin ohnmächtig vor Schmerzen geworden, weil die Spritze hat höllisch wehgetan. Nach 2

    von djangara · · Themen: , Schmerzen,
    3 Antworten
  • Viel zu häufiger Stuhlgang Hallo Leute Ich habe einen Bekannten um den ich mir langsam Sorgen mache er klagt mittlerweile regelmäsig über schlimme Bauchschmerzen muss viel zu häufig (bis zu teilweise 7 am Tag) aufs klo (Stuhlgang) klagt auch da über schlimme Schmerzen. Das taucht mittlererweile regelmäßiger auf und die Schmerzen werden schlimmer. Die Nahrung ist teilweise unverdaut. Die Person hat in den letzten Jahren

    von shellycherie108 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerz von Freundin geht nicht weg >.< Hey. Also...meine Freundin hat mit mir ziemlich mies schluss gemacht..das ist jetzt so 4 monate her. Man muss dazu sagen (ich 15 sie auch15 ) das es ne fernbeziehung wahr aber für unser alter konnten wir uns unglaublich oft sehen und es hat echt gut geklapt. Haben auch über Probleme geredet mal unsere Ruhephasen gehabt und irgendwann kahms dann das sie mir ein Text schickte (da wahr sie an Tagen

    von clonesimon1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Wie lange kann ich meine Katze am Nackenfell tragen/hochheben? Hallo! Als meine Katze noch klein war, habe ich sie immer am Nackenfell gepackt und leicht geschüttelt, damit sie einschläft. Meine Mutter meinte, dass würde ihr beim Einschlafen helfen, weil das die Katzenmama auch macht. Nur mal so angemerkt: Ich habe dieser Katze niemals in einer bösen Absicht Schaden zugefügt, ich liebe sie über alles, also könnt ihr euch diesbezüglich jegliche Kommentare

    von Schokolaaadeeee · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schmerzender Pickel im Mund?? Ich habe jetzt seit 2 tagen schmerzen im Mund an meiner linken Backe. Ich hatte mal gelesen das man riesige Pickel oder Beulen am Kinn bekommen kann und ich habe das Gefühl das ich das gleiche in meinem Mund. Ich weis nicht was ich tun soll.. Aber es tut sehr weh da ich aus Versehen immer drauf beiße (nur ein ganz ganz bisschen das):(

    von keksefree · · Themen: Schmerzen,
    3 Antworten
  • Unterleibschmerzen mit periode sehr schmerzhaft Hallo ich hatte vor 2 wochen blutabnehmen lassen beim Frauenarzt meine blutwerte sind unauffällig keine entzündung usw. Habe erst in 2 wochen wieder einen termin Ich bin froh das nichts ist aber ich habe immer noch meine beschwerden starke regelschmerzen ziehen bis in den rücken stechen im after schmerzen beim stuhlgang usw nach der periode gehen die schmerzen nicht weg hin und wieder habe ich

    von nikki2311 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Morbus Osgood Schlatter und verformte Kniescheibe Hallo ihr Lieben , bei mir wurde ein Morbus Osgood Schlatter diagnostiziert. Ich leide sehr unter den Schmerzen. Ich halte es wirklich nicht mehr länger aus. Nun ja auf dem MRT sieht man auch , dass meine Kniescheibe verformt ist. Der Arzt sagte es. Nun meine Kniescheibe springt immer nach außen heraus , das könnte der Grund dafür sein. Ich habe es mit intensivem Muskeltraining nicht

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Handgelenk beim Drehen Hey, ich weiß, es gibt viele Fragen, die mit Schmerzen im Handgelenk zu tun haben, aber keine der vielen Fragen trifft auf meine jetzige Lage zu. ich habe, zwar erst seit heute, Schmerzen im Handgelenk beim Drehen nach innen und außen. dabei tut es vor allem an den äusseren Seiten des Handgelenkes weh. es ist ein unangenehm ziehender Schmerz. außerdem knackt es beim drehen mittig im

    von alinaw7 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Betäubungsspritze beim Zahnarzt und Co Hallöchen Ihr kennt sicherlich die Betäubungsspritze beim Zahnarzt die im Mundraum jeglichen Schmerz für Stunden ausschaltet Nun. Meine Frage gibt es sowas auch eine Ganzkörper Beteubungsspritze manche haben so starke schmerzen dass sie es am ganzen Körper spüren wie multiple Skelrose Krankheit. Wißt Ihr ob es sowas gibt und wo man es für wieviel kaufen kann. Danke.

    von fkuhn4 · · Themen: , Schmerzen,
    9 Antworten
  • Rheuma und nun?? Hallo ihr lieben Mein Freund hat heute die Diagnose rheuma bekommen. Es soll noch nicht so fortgeschritten sein hat er gesagt bekommen. Nun nimmt er tabletten und muss diese 1 1/2 Jahre nehmen danach werden diese abgesetzt. Das ganze ist seit sommer da hat er seinen Blinddarm raus bekommen seit dem an hat der regelmäßig Gelenk Schmerzen Könnt ihr mir helfen? Was ist Rheuma überhaupt was passiert

    von LiAch13 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was am besten machen bei Armschmerzen (Hausmittel)? Hallo Leute, ich bzw. meine Mutter hat seit längerem Schmerzen in ihrem Unterarm, die laut meiner Mutter auch ihre Kopfschmerzen verursachen. Seit nun 3-4 Tagen hat sie oft starke Schmerzen am Arm. Sie war auch schon beim Arzt, diese wollen das demnächst noch genauer untersuchen, aber ich kann es nicht sehen, wenn meine Mutter auf dem Sofa liegt mit den Schmerzen. Gibt es irgendwelche

    von MarcoS2 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Umgeknickt und nun etwas schmerzen Also ich bin am Montag umgeknickt ein paar Stunden später tat es dann auch weh. Am Dienstag war der schmerz schon stärker beim gehen doch nach langen gehen ging es auch wieder und wenn ich den Knöchel nach Innen drücke ist auch ein stechender schmerz da. Heute ist Donnerstag und ich habe immer noch schmerzen und zwar sind die schmerzen ca. 5 cm oberhalb des knöchels (außen). Meint ihr es ist

    von festpaltte · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Totale Rückenschmerzen alles knackt und tut weh..!!! Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem Jahr totale Rückenschmerzen, der Arzt erkennt nichts aber er ist auch ein schlechter artzt aber das spielt jetzt keine Rolle... Wenn ich in der Schule sitze(grade oder auch mal gebeugt) und das für eine längere Zeit tut mein Rücken total weh es fühlt sich so an als wenn alles sich zusammen ziehen würde und wenn ich mich dann Strecke ode so knackt

    von nutellaprinz21 · · Themen: , Schmerzen,
    5 Antworten
  • Schmerzen in Brustwarzen hallo liebe Community!Ich habe seit 2-3 Monaten Schmerzen in meiner Brust.Wenn ich sie locker berühre tut es sehr sehr weh!Ich spüre immer so eine kleine Kugel,so wie ne Erbse oder so!Was kann das sein?Ist es eine Krankheit oder nur Pubertät ? PS: bin 12

    von Cocolina12345 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Sport trotz Knieproblemen? Was kann passieren? Ich spiele handball in der A- Jugend bayernliga, wird also oft auch etwas härter. Bin am Montag im Training Blöd aufgekommen nach einem Sprung, seitdem tut mein Knie (sprungbein) weh. Am Dienstag konnte ich es vor Schmerzen gar nicht Strecken, gestern war ich im Training, laufen ging aber springen ging gar nicht. Heute hab ich ein paar Übungen gemacht und versucht es mehr zu belasten, was

    von laaLolita · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schulterschmerzen! Was tun? Bitte um Hilfe Guten Tag, ich poste meine Frage bezüglich auf Schulterschmerzen hier, da ich auf ein paar Hilfreiche Antworten Hoffe. Also folgendes, schon vorab: ich betreibe Kraftsport und bin zudem auch noch sehr Jung(16 Jahre). Ich mache jetzt schon seit 4 Monaten Krafttraining. Ich hab diese Schulterprobleme jetztvschon seit ein paar Wochen. In meiner rechten vorderen Schulter schmerzt es( nicht stark)

    von Riddlerfreak · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • starke rückenschmerzen skoliose, was tun? hallo ihr lieben, ich bin 17 jahre alt und habe eine skoliose, also eine ziemlich krumme wirbelsäule. ich habe mehrere jahre ein korsett getragen und trage es jetzt nur noch nachts, da die ärzte sagen, dass ich schon ausgewachsen bin aber noch sicher gehen wollen. nun habe ich seit längerer zeit rückenschmerzen die immer schlimmer werden, trotz krankengymastik. was soll ich tun? es macht mich

    von mrs2eight1 · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Kann es sein dass ich beim schlafen fest zubeiße unbewusst? Hallo, ich bin 17, weiblich. Habe gestern eine feste zahnspange reinbekommen ( ich weiß spät :D ). Tut natürlich Horror weh. Immer wenn ich schlafe und aufwache tut es extrem weh. Kann es sein dass ich da beim schlafen irgendwie unbewusst zubeiße? PS. Ist es schlimm wenn man mal 1 woche lang unter 500 kcal isst am tag und eigentlich den ganzen Tag unterwegs ist? Ich esse normale Sachen

    von KeineAhnung597 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Ich werde den Schleim einfach nicht los. Huhu, guten Abend. Vor gut 3 Wochen hab ich mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen. Meine Nase war so trocken und verstopft das ich ständig Nasenbluten hatte, beim Atmen, sprechen und Husten Taten meine Bronchien weh. Nach einer Woche ging es mir dann schon deutlich besser, nur der Husten ist noch geblieben, ebenso wie festsitzender Schleim in den Nebenhöhlen. Ansonsten bin ich nur noch sehr

    von jackiejen · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Prellung im Kniegelenk Vor 5 (!) Monaten bin ich hart auf eine Steintreppe gestürzt. Einige Wochen später fing mein Knie an, zu schmerzen, zuerst nur beim Sport, danach auch beim Gehen und sogar beim Stehen. Ich war dann beim Arzt und er hat nach einem MRT gesagt, dass es eine Prellung im Gelenk wäre. Ich durfte dann einige Wochen keinen Sport machen, bis Ende November, und es wurde auch besser. Ich habe jetzt im

    von Leaake · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Probleme mit Knie(Meniskus?) Hallo undzwar habe ich früher sehr starke Knieprobleme gehabt und heute immernoch wenn ich wieder aktiv Sport betreibe . Also ich habe 15 Jahre Fußball gespielt und da liegtt der Verdacht auf Meniskus sehr nahe. Als ich aktiv Sport trieb hatte ich sehr starke Schmerzen direkt unter der Kniescheibe und oft das Problem wenn ich zb mein Bein durchstrecken wollte kam ab einem Punkt sowas wie eine

    von ASKINGYOU473 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Hand in Eiswasser tauchen - Wie lange? Hallo, Wir sollen für die Skifreizeit einen Abend planen mit Mini-Spielen, eins davon ist dass man seine Hand in Eiswasse tauchen soll un anschließend ein Satz auf ein Blatt schreiben soll. Meine Frage: Wie lange sollte der Spieler seine Hand in das Eiswasser tauchen ohne dass es ohne Verletzungen gut geht??? Danke!

    von lucanomer · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Probleme mit dem Herz... Bin am Verzweifeln Hallo Leute, ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe seit einigen Jahren Schmerzen in der Brust und bin erst 25. Ich bin mir sehr sicher das es mein Herz ist. Doch keiner kann mir helfen bzw keiner glaubt mir. Ich war schon 42 mal in der Notaufnahme . Ich war schon 3 Mal beim Kardiologen. Es wurden mehrmals alles durchgeführt...vom Belastungs EKG bis zum Ultraschall . Doch Jeder sagt mir ich

    von Keks2911 · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Nasennebenhöhlen Entzündung! hilfreich Huhu, ich war heute beim Arzt und die Diagnose " nasennebenhöhlenentzündung" wurde festgestellt. Habe den Antibiotika Amoxihexal und normale Schmerztabletten Ibuflam 600 bekommen, meine Frage ist jetzt ob Antibiotika echt helfen, da ich im Internet meist gelesen habe das Antibiotika selten helfen.. wie habt ihr eure entzündung weg bekommen? :) lg

    von kwiatuszek1996 · · Themen: , Schmerzen
    10 Antworten
  • Weis das vllt jemand? Hallo^^ ich leide im moment an kopfschmerzen Die allerdings sind anders ala normale Es fuehlt sich so an als waere permanent druck in meinem kopf als waere er voller blut Wenn uch nase zu halte und druck auf die ohren aufbaue is der druck noch grösser und meine augen fangen an zu tränen Der ganze kopf ist betroffen hab es auch nicht zum ersten mal

    von naruto35 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Wird man operiert??? Blinddarmentzündung? wird man bei verdacht auf Blinddarmentzündung operiert? Also wenn die Leukowerte ziemlich erhöht sind man bauchschmerzen hat also in der magengegend nach unten rechts ziehend , fieber durchfall und also man will sich pbergeben und kotzt aber nicht so oft doch ultraschal nichts zegt? wird man da noch operierr oder wartet man bis man was am ultraschal sieht?

    von lenabella1990 · · Themen: blinddarmentzündu g, ,
    5 Antworten
  • STARKE SCHMERZEN RECHTS!! Hallo Also, am Montag war ich beim Arzt (eigentlich wegen meinen geschwollenen Augen, aber da ich husten usw. hatte, hat der das auch untersucht) und er hat gesagt es ist ein virusinfekt (ohne fieber), also nur husten halsweh und schnupfen, und dass ich kein sport in der nächsten woche machen sollte. Dumm wie ich bin hab ich heute in der Schule Sportunterricht mitgemacht. ich hatte schon

    von xoleg4l · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im knie 2028109291910 Mein knie tut seid ca. 4 stunden total weh beim auftreten. Irgendwie so als wenn sich der knochen veschiebt.meine freundin sagt es könnte eine verrenkung sein und ich müsste es nur knacken lassen dann gehts wieder. Aber es geht nicht. Und jz bitte keine antwort mit arzt, ich gehe morgen zum arzt wenn es bis dahin nicht besser ist.

    von Acayy · · Themen: , Schmerzen,
    1 Antworten
  • Gerstenkorn...Was hilft da jetzt? Hey:D Also ich hab einen kleinen Gerstenkorn am Auge (außen) Ich war jetzt gestern beim Augenarzt der mir eine Salbe verschrieben hat...Allerdings hilft sie garnichts und ich hätte gerne etwas schmerzlinderung :/....Wahrscheinlich liegt es daran das ich die Salbe erst sein gestern Abend nehme... Ich hab keine Rotlichtlampe und das man 1 Stunde durch einen Sieb schaut (hab es irgendwo gelesen :D)

    von CreepyCrystall · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • schmerzhafter GV und keine Feuchtigkeit Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem bestimmt schon zwei Jahre. Ich werde nicht feucht und aufgrund dessen ist der Sex sehr schmerzhaft und daher auch sehr kurz. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind beide 24. An Ihm liegt es nicht. Wenn ich es mir selber mache werde ich auch nicht feucht. Ich nehme keine Pille und auch kein anderes hormonelles Verhütungsmittel. Hab im

    von andjeschka · · Themen: , , Schmerzen
    8 Antworten
  • Mandelentzündung so schnell wie möglich loswerden Hey, ich hab seit gestern eine Mandelentzündung(?), also Schmerzen beim Schlucken, angeschwollene, rote Mandeln mit kleinen gelben Pünktchen drauf, aber kein Fieber. Ich benutze schon 3 mal täglich eine Gurgellösung aus der Apotheke und trinke viel Tee. Was kann ich noch alles tun, um die Beschwerden am besten bis zum Wochenende loszuwerden? Zum Arzt geh ich erst heute Nachmittag. Danke im Voraus

    von moonbear99 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Dicke Beine mit 20 Jahren, was könnte die Ursache sein? Hallo, ich bin 20 Jahre alt, Raucher und leide seit circa 3 Jahren unter dicken Füßen, besonders betroffen ist der linke Fuß, hauptsächlich im Sommer, in Winter nur leicht nach der Arbeit. Sehr schmerzhaft. Was könnten die Ursachen dafür sein? Hausarzt habe ich natürlich schon aufgesucht gehabt, damalige Diagnose; Lymphproblem, jedoch auf längere Sicht keine Behandlungsmöglichkeit. Was denkt

    von TinaMila · · Themen: , ,
    16 Antworten
  • Migräne- Probleme mit dem Auge Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Migräne (so wie sonst auch immer -> Schmerzen an der Schläfe und Drücken am Auge, beides auf der gleichen Seite) Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich nur noch leichte Kopfschmerzen, allerdings tut mein Auge furchtbar weh (es fühlt sich an wie ein Stechen und es tränt) Jetzt ist meine Frage: Kann das noch was mit der Migräne von gestern zu tun

    von mellielli222 · · Themen: , , Schmerzen
    6 Antworten
  • Zungenbändchen entfernen lassen ! Hey Leute, wie ihr der Frage entnehmen könnt, möchte ich mir mein Zungenbändchen entfernen lassen. Ich bin 18 Jahlt.Der Grund dafür ist, dass jedes mal, nachdem ich meine Freundin oral befriedigt habe, schmerzen an meinen Zungenbändchen auftreten. Ich vermute Sie erscheinen, weil ich beim oralsex damit oft an meine unteren Schneidezähne ungewollt reibe. Außerdem bildet sich relativ weit und vom

    von xlbasiclx · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nach Erkältung steifer Nacken Hilfe Hallo, die letzten 2 Wochen war ich erkältet. Seit dieser Woche bin ich wieder gesund. Seit heute Mittag hab ich totale Nackenschmerzen und jetzt im liegen ist es nicht schlimmer... Was kann ich dagegen Hallo, die letzten 2 Wochen war ich erkältet. Seit dieser Woche bin ich wieder gesund. Seit heute Mittag hab ich totale Nackenschmerzen und jetzt im liegen ist es nicht schlimmer... Was kann ich

    von LadySmile18 · · Themen: Schmerzen,
    4 Antworten
  • Lunge brennt beim Husten Ich habe seit heute morgen Halsschmerzen. Wenn ich huste brennt außerdem meine Lunge auf der linken Seite. Was könnte das sein? Und kabn ich trotzdem schwimmen gehen, denn ich habe heute schwimmunterricht.

    von rmo2000 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • tattoo tragen schmerzen ja Nein ? Hallo ihr lieben ! . Ich habe da mal eine frage , &' zwar bekomme ich am Montag mein 2 Tattoo am schlüsselbein ! .. viele meiner Freunde sagten das man an der stelle umkippen kann oder sich übergeben muss !? . &' das die stelle sehr schmerzhaft sein soll ! Stimmt das wer von euch hat an dieser Stelle ein tattoo!!? .. ihr könnt mir auch von euer tattoo ein Bild schicken !! ICH

    von delmenhorsterin · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Immer diese übelkeit... Was kann es sein? Am Montag Abend bei der Arbeit fing das ganze an. Mir war sehr schwindelig, konnte mich nur noch sehr schwer konzentrieren. Aber da es nur noch eine Stunde vor Feierabend war, habe ich mir gesagt, das schaffst du noch. Ich erzählte das mein Vater und er sagte mir das liegt daran weil, ich immer so wenig trinke. Ich habe auch danach viel getrunken, besser wurde es aber nicht. Am nächsten Tag

    von Yuna304 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was hilft gegen Schmerzen und Ohnmacht beim tätowieren? Halli Hallo, ich hatte mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, mir mein erstes großes Tattoo auf einer Tattoo Convention verpassen zu lassen. Es sollte ein farbiger Hirsch auf dem Oberschenkel sein, also suchte ich mir einen Tätowierer aus der mir seriös vorkam. Da ich mir davor bereits ein kleines Tattoo auf der Hand habe stechen lassen und es nichtmal ansatzweise weh tat, dachte ich mir

    von Nastjnka · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Stechender Schmerz in den Adern des Linken Arms! Hey, ich bin 19 jahre alt, und habe seit paar Wochen zwischendurch nen steichenden schmerz entlang der Blutadern des Linken armes. Das geht nur ein paar Sekunden, und ist am stärksten an der Ellenbogeninnenseite und in den Fingerspitzen. Man spürt wie gesagt, jede einzelne kleine Ader stechend mit dem Puls. Das tut wirklich weh, und ist auch NUR im linken Arm. Auch zu total nichtssagenden

    von o0oJanao0o · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Fuss ferse picken Hallo leute Undzwar kriege ich beim stehen ab und zu so ein unangenehmes picken an den fersen und das dauert ne weile bis es nicht mehr pickt Ich werde auch zum arzt gehen wollte aber wissen ob jemand weiss wieso das passiert, oder ob jemandem das gleiche passiert?

    von Hallooonaaa · · Themen: Schmerzen, ,
    1 Antworten
  • Leichte Schmerzen an der linken Wirbelsäule Hey und zwar gings mit gestern eig ganz gut doch als ich heute früh aufgestanden bin hab ich seit dem iwie so leichte schmerzen an der wirbelsäule... Also wenn ich zum beispieil nur mein oberkörper (Bauch) drehe tut es etwas weh, oder wenn ich mich an mein bett lehne (Seitwärts). Meine Frage wäre nun woran könnte denn das liegen? (Bekam eine schläge und hab mich auch nicht iwo gestoßen XD )

    von hazebuster18 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Zunge geschwollen nach Zahnarzt Besuch? Hallihallöle, Ich war beim Zahnarzt und mir wurde der zahnstein entfernt und dabei wurde mein Zahnfleisch verletzt und dann nach paar stunden ist meine zunge angeschwollen ist das normal? Auch wenn ich mit meine Zunge dran komm brennt das irgendwie.. Da war auch wahrscheinlich eine als Praktikantin die mit ihr Sauger rum hantiert hat was sehr weh getan hat...

    von AmiraShakur187 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten