Schmerzen - Neue Fragen

  • Wachstumsfieber? Was denkt ihr? Hallo Community, Ich bin 16 und zwar ist es bei mir wieder so, dass ich seit gut 5 Tagen krank im Bett liege. Anfangs bisschen frieren, Kopfweh und dieses Krankheitsgefühl, sowie Nackenschmerzen . Über die Tage kamen Temperaturen von über 39 Grad dazu und heute noch Halsschmerzen. Bis Heute hab ich ein paar Ibuprofen 600 (2 Stück) genommen und es wurde heute besser, dennoch sind die

    von Zeldasbrother · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Depressionen bei der Periode?! Hallo, ich (mädchen) habe schon oft bemerkt das ich in meiner Perioden Zeit sehr schlecht gelaunt bin doch dieses mal War 1-2 Wochen woher schon schmerzen und schlechte Laune aufgetreten. Dazu als ich nun meine Periode heute bekommen hatte War ich auxh die ganze zeit nur schlecht gelaunt nur für eine kurze Zeit hatte ich gute Laune (als ich mein freund sah). Ich könnte die ganze zeit grundlos

    von xrebellinx · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Woran erkenne ich das mein Knie verstaucht oder sonst was ist..... ...... Also nicht gebrochen aber wenn ich laufe bewegt sich irgendwas ganz komisch und wenn man drüber fühlt ist das komische brauche dringend eine Antwort(Ich werde in 2 Wochen an einem Dienstag nach Trier fahren mit zwei anderen "auserwählten"und bei den Jugend Olympia teilnehmen und da möchte ich mitmachen) und ich mache auch Sport ich mache es solange weiter bis es nicht mehr geht

    von Lenaley · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Morgens Magenschmerzen Ich bekomme immer Magenschmerzen, wenn ich am morgen nichts oder wenig esse. Manchmal wird mir dann auch schlecht und ich fange an zu schwitzen. Es kommt in Schüben, es kann mir eine Minute lang sehr schlecht gehen und dann geht es wieder, aber es kommt immer wieder wenn ich nichts esse. Am Nachmittag passiert mir das nicht, selbst wenn ich um halb 1 esse und dann erst um 7 wieder. Hat jemand

    von saylasy · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Lippen Bändchen muss versetzt werde. Schmerzen ? Vorgang vom Arzt ? Hallo, mir wurde gestern von meinem Zahnarzt gesagt das mein Lippen Bändchen versetzt werden muss. Habe als ich kleiner war (Bin jetzt 13 ) einen Stein in das Gesicht bekommen, deshalb ist es gerissen oder so. Nun muss es versetzt werden,und ich habe Panische angst vor Spritzen und allgemein vor Zahnärzten! Leider wird es nicht direkt von meinem Zahnarzt gemacht der Super spritzen kann (Hat mir

    von merle2302 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Kater hat sehr starke bauchschmerzen mein kater hat ganz starke bauchschmerzen, die hat er öfters weil er immer die zimmer Pflanzen annargt. er ist schon total aggressiev, was er eiglt nie ist, ich hab aber keine möglihckeit zum tierarzt zu fahren und nen tier not dienst gibt es hier nicht. was kann ich jetzt tun, weiß jemand vielt ein hausmittel ? wärmflasche hilft sonst auch aber die will er diesmal nicht

    von lealinalein · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Starke Rückenschmerzen(Lende) nach dem sport Hallo, ich war gestern im Fitnessstudio und hatte davor 3 Wochen Pause eingelegt, da ich krank war. Gestern haben wir viel Krafttraining gemacht, also Übungen wie Squats, mit gewichten auf den Schultern usw.. Jetzt habe ich so starke Schmerzen neben dem Lendenwirbel ungefähr. Ich kann schwer beschreiben wo genau, aber ich kann kaum noch laufen und wenn ich mich bücke,tut es höllisch weh. Ich

    von Learuf · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Schlimme Schmerzen am linken Oberschenkel!!!!!!! Hallo, Ich habe die Schmerzen seit 1 Woche. Erst dachte ich, dass es nur Muskelkater ist, aber da es auch während des Trainings ( Tennis ) wehtut und seit einer Woche noch wehtut, bezweifle ich es. Es ist vorne und tut weh, wenn ich den Muskel benutze wie z.B. Die Treppe aufsteige. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was es sein könnte. Zum Arzt will ich noch nicht, weil ich es noch nicht nötig

    von 34gwen5 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ist es nötig zum Arzt zu gehen? Oder ist es nicht nötig? Hallo! Ich bin 15 Jahre Jung, und habe komische Symptome. Habe seit ein paar Tagen so ein komisches benommenheitsgefühl. Meine Arme vor allem meine Hände werden schwach und hab kaum noch gefühl darin. Mein Körper fühlt sich so an als würde ich unter Drogen stehen. Bekomme auch manchmal richtig große Pupillen. Realisieren tu ich auch nichts mehr wirklich. Habe manchmal richtige Sprachstörungen und

    von Paradise123456 · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Oberarm Muskelschmerzen Seit ein paar Tagen tut mein linker Oberarm weh. Bei Belastung schmerzt der Muskel, als hätte ich einen starken Muskelkater. Ich muss mich bloß abstützen eine Wasserflasche hochheben... Bei google kamen so viele Sachen raus und ich weiss nicht mehr weiter! Danke für eure Hilfe :)

    von quiteflower2000 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • Ohrlöcher entzündet, was tun? Tun sehr weh! Hallo alle zusammen! Ich habe ein kleines Porlbem und zwar sind meine 3ten Ohrlöcher entzüdet, also die in der dritte Reihe, von beiden Seiten. Ich habe sie nun schon ca. 5 Jahre gehabt und jetzt ist es ganz schlimm mit den beiden. Ich habe mir gestern versucht nach paar Tagen ohne Ohrringe sie rein zu tun, aber nichts ging, sie bluten und tun sehr stark weh, heute kommt aus einer der beiden

    von LittleSweetDeer · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Neuer Frauenarzt wieder Schmerzen bei Untersuchung Hey Leute ich war grad beim gyn und ich hab gewechselt weil ich mich bei dem alten Net wohl gefühlt habe und ich scherzen hatte Aber bei der neuen hatte ich auch Schmerzen :-( Liegt das an dem jungfernhautchen bin ich zu eng weil mit Tampons hab ich auch Probleme? Oder was hab ich für n Problem Ich hab mich eigendlich entspannt gefühlt war feucht usw hab bevor ich zum Termin bin mich selbst

    von Kathy1601 · · Themen: Gyn schmerzen , ,
    4 Antworten
  • Bluterguss durch neue Matratze? Ich habe mir vor kurzen eine neue Matratze gekauft, die etwas härter ist als meine Alte. Ich schlafe immer nach rechts in seitlicher Position ein. Nun habe ich an meiner Seite, bei den Rippen eine Menge Blutergüsse und ich kann mir nicht erklären woher diese kommen. Auch wo keine zu sehen sind schmerzt es, als wären da welche. Hab ich irgendetwas mit meinen Rippen angestellt? Kann das tatsächlich

    von SpiderKoala · · Themen: , , Schmerzen
    1 Antworten
  • Welche Schmerzklinik ist die beste in Deutschland? Gibt es eine Liste? Hallo. Ich bin seit 3 Jahren nach einem schweren Arbeitsunfall, 4 OP´s (davon zwei verpfuscht von Ärzten), chronische Schmerzpatientin (Rücken). Da ich ab September eine Umschulung anfangen möchte, die aber aufgrund der Schmerzen momentan nicht aushalten würde, bin ich auf der Suche nach einer guten Schmerzklinik für eine Schmerztherapie (stationiärer Aufenhalt, nicht ambulant). Ich selber bin

    von NiZi1985 · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Was tun?! Bitte um Antworten:) Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. einer Woche einer sehr starke Erkältung bzw Grippe, die sich schon ein wenig gebessert hat, jetzt hat diese Erkältung aber leider eben zu einer eventuellen Pharyngitis geführt. Für alle, die es nicht wissen, das ist eine Rachenentzündung. Da treten halt die üblichen Symptome auf, wie Halsschmerzen, Husten, Fieber, Stimmverlust, Schluckbeschwerden, Müdigkeit,

    von Hedda2010 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Wunde Brustwarze Mein Freund war letztens ziemlich grob und ich habe deshalb seit Samstag eine wunde Brustwarze. Ich habs mit Fitostimuline versucht aber es hat glaube ich nichts gebracht. Heute habe ich Gentalyn Beta aufgetragen, ist das eine gute Idee oder was sollte ich sonst verwenden?

    von ShiiSakura · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wegen Regelschmerzen zum Arzt? Hey Kann ich wegen Regelschmerzen zum normalen Hausarzt gehen oder MUSS ich da zum Frauenarzt? Ich habe leider immer mittelstarke bis starke Schmerzen (selbst Buscopan Plus hilft entweder gar nicht oder nur kurze Zeit) und wenn ich 9 Stunden Unterricht habe ist das ziemlich unangenehm und ich kann ja nicht jedesmal fehlen... Für den Frauenarzt müsste ich bis in die Stadt fahren und der normale

    von jealouise · · Themen: , Schmerzen ,
    7 Antworten
  • Schmerzen nach Deadlift...s Hallo! Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal Deadlifts bzw. kreuzheben probiert. Nun ist mein Problem, dass ich seit dem Schmerzen im unteren Rücken habe. Hinsetzten,bücken/hinlegen usw. Dauert alles länger und tut weh. Es fühlt sich auch nicht nach Muskelkater an und scheint auch keiner zu sein, da der Schmerz nach 2 Tagen nicht besser geworden ist. Habe vor morgen zum Arzt zu gehen wenn es immer

    von Miruku2609 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • An die Frauen - Brustschmerzen Guten Abend bzw guten Morgen. Seit ca. 2 Wochen hab ich Brustschmerzen, aber nur wenn ich drauf liege. Ich glaube es hängt mit der Pille (Bonita) zusammen, die ich seit 3 Wochen nehme. Abgesehen von den Brustschmerzen ist mir aufgefallen, dass sie "gewachsen" sind. Zuvor konnte ich meinen BH ausziehen und es tat nicht weh. Naja, es schmerzt jetzt nicht, aber es zieht etwas, wenn ich den

    von odenwald2013 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Harnwegentzündung - sind langanhaltende Schmerzen normal ? Huhu, ich war gestern beim Arzt wegen meiner Nierenschmerzen. Dabei hat sich eine Harnwegentzündung heraus gestellt, und habe einmalig ein Abtibiotika eingenommen gestern. Jetzt hab ich schon den ganzen Tag drückende Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Und so ein ziehen, ist das normal ? Fast wie wenn man seine Periode bekommt nur noch unangenehmer. Der Arzt meinte das die Schmerzen in die

    von LaRa190 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schneezen im nieren berreich was kann passieren,wenn man nieren schmerzen hat un d zum arzt geht aber nichts raus kommt bei den Untersuchungen? Ich bin seit einer wochw zuhause und ich versorge mich mit schmerzmittel aber es tut immernoch weh ich kann erst ab montag zum arzt weil er urlaub hat

    von payneslove1996 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Knie nachdem ich hingefallen bin Hallo ich bin heute beim football im Sprint über ein kleines Loch gestolpert und voll auf mein Knie gefallen, also mit dem Knie zuerst aufgekommen und das ganze Gewicht hat aufs knie gedrückt, jetzt habe ich schon die ganze zeit schmerzen im Knie die nicht weggehen und nicht mal besser werden, eine salbe hab ich schon drauf gemacht hat nichts geholfen, was kann ich machen?

    von namenlos20 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen in hand beim abstützen Hey ihr lieben ich habe mich heute auf einem Tisch abgestützt mit meiner Hand fragt nicht wieso, jedenfalls hat es dabei in meiner Hand ziemlich gestochen und seitdem habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz unterhalb des kleinen Fingers wenn ich mich irgendwo abstütze oder meinen Kopf auf der Hand abstütze manchmal kommt der Schmerz auch einfach so ganz kurz es ist so ein stechen das echt

    von fressibessi · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Zwei mal Ibuprofen 600 ... Wirkung? Hi, "doppelt" sich die Wirikung wenn ich zwei Tabletten mit Ibuprofen 600 nehme? Oder haut diese Milchmädchenrechnung nicht hin ( Was ich eigentlich erwarte). Geht ja sicher auch ein Teil des Wirkstoffes verloren... Magensäure ect. und bis er resorbiet wird.. Oder sollte man statt zwei 600 eine 800 nehmen?

    von BradWong · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Bitte Hilfe Nasen Problem Hallo Leute heute in der Schule ist was dummes passiert ich hatte streit mit so einem Jungen aus dem streit wurde ein Kampf aber bevor es so richtig begonnen hat kahmen 2 andere Leute die mich mit geschlagen haben also 3 auf mich ich will nicht so ins Detail gehen oder so das ist auch unwichtig aber aufjedenfall hat einer von denen sein Knie gegen meine Nase gestoßen der Vorfall war vor ungefähr

    von Zeynel361 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Ohr tut weh nachdem ich einen Ball auf die Brust bekommen habe, warum? Also eigentlich steht die Frage schon oben. Ich war vorher draußen und habe mit meinem Freund Volleyball gespielt. Er sollte dann auf mich aufschlagen und ich sollte ihn annehmen. Dann war der Ball etwas zu kurz und er ist erst auf den Boden, dann abgeprallt und dann voll auf meine Brust bzw eher so zwischen Hals und Brust hingeknallt. Seit dem Moment tut mein linkes Ohr komisch weh und ich weiß

    von luluublubb · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Halsschmerzen und nix hilft In letzter Zeit habe ich öfters Halsschmerzen (an der äußeren Seite) und zwei mal hat mein Hals schon geknackt und es tut auch weh aber ich weiß nicht was ich tun soll !!! Ich habe schon Voltaten verwendet und ein Kirschkernkissen, aber es hat nix gebracht habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich tun kann??

    von Genie0401 · · Themen: Schmerzen ,
    1 Antworten
  • Hüft Schmerzen! Kein orthopädischer fall ! Hallo ihr lieben , Ich liege gerade mal wieder mit tränen im Bett und ich weiss nicht was ich noch tun soll! Ich bin nicht so der Tabletten fan da die bei mir meist eh nicht helfen,aber heute habe ich eine genommen aber nach 3std immer noch keine Besserung! Ich habe schon seit längerem "Hüft" Schmerzen,war damit auch bei zwei verschiedenen Orthopäden aber die können mir leider nicht

    von sasuhinachan · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Lymphknoten / Schmerzen / Was kann ich tun ? / Bulimie Hallo, Ich leide seit etwa fünf Jahren schon unter Anorexie mit Bulimischen Verhalten. Mir ist bewusst, wie schädlich das für mich ist und ich habe schon viele Therapien hinter mir. Bald besitze ich meine eigene Wohnung und ich überlege auch, ob ich nicht nochmal eine Therapie machen sollte. Nun bin ich mit den körperlichen Begleiterscheinungen bekannt, aber bisher hatte ich noch keine

    von einfachsoo · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was tun bei Narbenschmerzen? mit Alopecia Areata?? Hallo Leute, ich habe auf meinem Kopf eine Narbe. Die ist allerdings 24 Jahre alt.(also die Narbe habe ich seit 24 Jahre) Ich habe festgestellt wenn ich meine Haare zusammenbinde oder hochbinde... oder auch meinen Scheitel ändere, dann tut mir die Stelle weh. Das ist ein ganz anderer Schmerz. Nicht wie Kopf- oder Bauchweh und es hört auch nicht auf. Bis jetzt konnte ich mich immer ablenken. Aber

    von unaiza10 · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Becken Hallo, ich bin 15 und habe seit paar tagen auf der linken Seite des Beckens schmerzen beim gehen oder auch wenn ich sitze/liege und dabei das Bein stütze. Was kann das sein? Hatte das schon öfters.

    von Leyla556 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Immer um 17-18 uhr unterleibsschmerzen, warum? hii, ich habe sowas von keine ahnung wieso, aber ich habe in letzer zeit immer so gegen 17 ,18 uhr extreme unterleibs schmerzen, immer ! vorrhind war es wieder so, und als ich dannach auf der toilette war hat es irgendwie alles geblutet, nein ich habe nicht meine taage xd .. aber es ist irgendwie komisch.. und ich weiss nicht wieso aber ich will nicht zum arzt.. Weiss vill einer worann es liegen

    von HeellpmeexD · · Themen: , , Schmerzen
    0 Antworten
  • Was ist das? Probleme mit Magen u. Darm Hallo ihr Lieben, habe in letzter Zeit ziiemlich viel Stress gehabt und habe mich deshalb auch mit Kraftsport (insbesondere mit der Bauchmuskulatur) beschäftigt, also angefangen. Jetzt habe ich schon seit 1-2 Wochen Drücken im Unterbauch und in der Magengegend. Es fühlt sich manchmal an wie leichte Krämpfe und Muskelkater/ Ziehen gleichzeitig. Sodbrennen habe ich auch nicht selten u. der

    von ihtakKhati · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was kann man gegen Muskelkater machen ausser warm duschen Hallo Leute Ich wollte mal fragen was man gegen Muskelkater tun kann. Ich war heute morgen mit der Klasse Kanu fahren und es war sehr anstrengend da ich alles allein machen musste... Seit dem hab ich muskelkater. Ich war auch schon warm duschen aber das hat nicht viel geholfen deswegen wollte ich fragen, was man so St noch so tun kann ? Danke im vorraus:-)

    von honeeyboo · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Helix Ohrloch größer machen?? und wie lange Schmerzen Hallo zsm, ich habe mir im Internet ein paar Helix Ohrringe angeguckt und hab gesehen das die meinsten so einen Durchmesser/Starbdicke von 1,2mm haben allerdings ist mein Ohrloch einfach zu klein also meine Frage wäre es möglich das Ohrloch um ein paar mm zu vergrößern bzw. zu dehnen?? Oder gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?? Und meine andere Frage wär wie lange so ein Helix Ohrloch

    von alexa2903 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Fingerschmerzen: Was könnte das sein? Hallo Community, seit heute ca. 11 Uhr habe ich ein Schmerz im Mittelfinger ("Rückseite, des Fingers"). Es kam plötzlich in der Schule, als ich am Schreiben war. Dachte der Schmerz würde gehen, tut jedoch nun seit 11 Uhr durchgehend weh. Es tut vor allem weh, wenn ich z.B. versuche eine Faust zu machen, da ich den Finger nicht, ohne Schmerzen, einfach drücken kann. Würde, falls es nicht

    von MarcoS2 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • angina - schmerzen trotz antibiotikum icj hab eine eitrige mandelentzündung. seit gestern benütz ich ein antibiotikum (pastillen) und ibuprofen gegen die schmerzen. ich weiss es sind erst 2 tage vorrüber aber die schmerzen sind nicht auszuhalten. wenn ich schlucke tut es sehr weh dass sogar meine ohren davon wehtun. was kann ich gegen die schmerzen mavhen? soll ich ins kh gehn?

    von ted1502 · · Themen: , Schmerzen ,
    3 Antworten
  • extreme bauchkrämpfe/schmerzen Hallo. Mein Problem ist, dass ich seit Montag starke Bauchschmerzen (Stechen und Drücken) bis hin zu Krämpfen habe. Die Schmerzen sind eher im Bereich vom Magen. Habe am Sonntagabend um die 100ml Vodka auf einmal getrunken (trinke aber sonst so so gut wie keinen Alkohol). Könnte es daran liegen?

    von Anonymousx33 · · Themen: , Schmerzen ,
    2 Antworten
  • Komisches stechen unter dem brustkorb Hallo! Seit einem monat ungefähr habe ich regelmässig fieber oder husten/schnupfen etc. gestern habe ich dazu noch eigenartige schmerzen im rücken bekommen( änlich wie ein muskelkater ) und an den seiten des halses und habe einen lymphknoten unterm ohr bekomm en. Das schlimmste ist eindeutig das stechen unter dem brustkorb wenn ich ein wenig tiefer einatme und ein kitzeln beim blinddarm. Ich war

    von Meoisco · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Handgelenkschütze beim Bodenturnen Hallo Sportler Ich 20 mache seit ca. einem Monat 1 Mal die Woche Bodenturnen. Bei einigen Elementen (z.B. Flig Flag, Schweizer Handstand etc) wirken dabei ungewohnt starke Kräfte auf die Handgelenke, welche durch wiederholtes belasten zunehmen. Ohne Belastung sind die Schmerzen kaum spührbar und nach kurzen Pausen kann weiter geturnt werden. Gehen die Schmerzen automatisch wieder weg, wenn sich

    von Pilele · · Themen: Handgelänke , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen und Ziehen im Ellenbogen😩 Wie man bereits aus meiner letzten Frage erfahren kann, habe ich Probleme mit meinem Ellenbogen. Ich bin vor über vier Wochen auf meinen rechten Ellenbogen beim Handball gestürzt. Im Krankenhaus wurde gesagt es sei eine Prellung. Aber die Schmerzen werden immer mehr. Mittlerweile habe ich ein Ziehen mitten im Ellenbogen bei alltäglichen Bewegungen. Wenn ich schwere Sachen hebe wie meinen Ranzen

    von Tillfrau2 · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen Auge, was ist das? Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

    von GossipGirlAsk · · Themen: , , Schmerzen
    4 Antworten
  • Fersen ausgeschürft- was am besten tun? Ich habe neue Schuhe die mir zwar passen aber mir meine Ferse aufgeschürft haben. Habe blasenpflaster getragen aber die haben sich an der Stelle der wunde angefangen aufzulösen & das zwei mal 😬 weshalb auch immer. Dann habe ich Pflaster getragen weil es so brennt wenn etwas dran kommt (Socken Schuhe Hose). Aber eine wunde soll ja eigentlich an der Luft heilen aber es tut so weh :x .

    von xxMelle · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Eas tun bei Krämpfen? Ich habe heute den ganzen Tag sport gemacht und bin jetzt zuhause angekommen. Ich habe ständig Krämpfe an den Waden und am Schneidermuskel, die sehr lange anhalten und sehr schmerzhaft sind. Hat Jemand Tipps gegen die Krämpfe? Vielen Dank

    von kanazett40 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen unter Knöchel ??? (Rechts) Hallo Leute, ich habe letztens Weitsprung gemacht und bin falsch gelandet. Ich hatte beim landen richtige Schmerzen unter dem Knöchel. Laufen oder Springen geht aber sobald ich den Fuß nach rechts drehe gibt es so ein Stich da rein. Er ist aber bis jetzt noch nicht angeschwollen. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? Vielleicht Tape oder Kühlen oder sowas ?

    von Len00 · · Themen: , Schmerzen
    0 Antworten
  • Wenn meine Blutfettwerte der Leber zu hoch sind, kann mann trotzdem Ibuprofen nehmen ? Hallo erstmal, ich habe seit längerem erhöhte Leberfettwerte, die im Blut nachgewiesen wurden. Vor einem Jahr bei ca. 160. Nun ist der Wert vor knapp 6 Monaten auf ca. 100 gesunken. Jetzt leide ich an vermehrt auftretenden Aphten und Entzündungen im gesamten Mund- und Rachenbereich, sowie entzündeten Lymphknoten am Hals. Dies alles und seine Nebenwirkungen sind ausgelöst durch eine zu häufig

    von Nafets19 · · Themen: erhöhte Leberfettwerte , , Schmerzen
    1 Antworten
  • starke unterleibschmerzen und schwindel wegen Periode, warum? Hei♥, also ich habe zurzeit meine Periode, ich gehöre zu den Mädchen, die in der Zeit starke schmerzen haben. Ich habe schon sämtliche Schmerztabletten ausprobiert, doch keine hat geholfen. Als ich dann heute morgen in der Schule war, wurde mir schwarz vor Augen und mir war schwindelig. Unterleibschmerzen und ähnliches ist ja normal, doch das mir so schwarz vor Augen war und ich 20 Minuten nicht

    von evaaaxoxo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • jedes mal am anfang beim sex großen schmerz? vor ca 1 Monat wurde ich entjungfernt. die ersten 3-male haben so weh getan das wir abgebrochen haben. ab dem 4 mal (und seit dem ist es immer so). Das wenn er in mir eindringt -> es richtig weh tut. Aber nur wenn er eindringen will eiso am Anfang (NUR DANN) während dem sex hab ich schmerzlosen Sex aber um ehrlich zu sein spüre ich fast gar nichts während dem sex. Eigentlich spüre ich nichts

    von Zabey · · Themen: entjungfernt , ,
    4 Antworten
  • Ziehender Schmerz an der Lymphdrüse (Hals) Hallo :-) ich habe seit ca. 1 Woche so stechendes ziehen an der rechten Halshälfte, wenn ich mein Kopf so nach hinten lehne. Seit heute ist es so, dass es auch weh tut, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe. Außerdem ziehen auch manchmal ziehende Schmerzen in die rechte Kopfhälfte. Was kann das sein? LG

    von Vicky76654 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • hingefallen, Hals ausgeränkt? Hey Leute, Ich bin gestern beim sprinten total hingefallen, ich hab mich erschreckt weil jemand geschrien hat also hab ich nach hinten geguckt und bin hingefallen, hab mich überschlagen. Erst hab ich gelacht weil es ne Freundin War und nur diese "kurz hingefallen ist gleich wieder weg " schmerzen da waren. Da gab ich dieses ziehen schon gespürt und hab paar mal mit dem Hals geknackt?hab

    von trololo1234lala · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun

    von xkriistiin · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • starke Schmerzen in der Blase - was tun ? Hallo, ich habe vor 6 Monaten circa einen Tumor in der Blase entfernen lassen. Bei unregelmässigen Schmerzen Schmerzmittel bekommen. Mittlerweile sind die Schmerzen so stark, dasss ich kaum ehr aufrecht stehen kann. Nachuntersuchung leider erst im Juni (Termine sind sehr schwer zu bekommen ) . Schmerzmittel und Wärmflasche helfen nicht mehr, was kann man tun ? vielen dank für Unterstützung

    von DanielaVazquezM · · Themen: , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Brandblase am Oberschenkel?! Dringend Hilfe Hallo, Ich bin erkältet und bin daher heute zu Hause geblieben. Ich habe mir einen Tee mit Honig gemacht, wollte ihn abstellen, hab dann nicht richtig aufgepasst und der Tee ist übergeschwabbt auf meinen Oberschenkel. Ich habe sofort die Hose ausgezogen und etwas kaltes Wasser drüber gemacht. Nach jetz ungefähr 1Std. Habe ich eine Brandblase ca. 1×1 cm am Oberschenkel und Außenrumm ist es auch

    von jegogdig738 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unglaubliche unterleibschmerzen Hilfe ! Hallo ich hab unglaubliche ubterleibschmerzen und wüsste echt nicht was es sein soll meine Tage habe ich nicht und auf Klo muss ich nicht und Hunger ebenfalls nicht mein Bauch und mein Unterleib da Brubbelt irgendwas und dabei zieht es schrecklich was könnte es sein? Hilfe! Danke im Voraus.

    von Ayliinn92 · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Steckende Knieschmerzen Ich hatte zu Oster die grosse Ehre noch mal zu erfahren wie schmezhaft es sein kann wenn die Kniescheibe rausfliegt.(das erste und letzte mal vor ca.8 Jahren). Nach 3 Wochen konnte ich dan endlich wieder normal laufen und sogar kniehen, Physio war glaube ich auch eine Hilfe. Jetzt Arbeite ich seit 3 wochen ungefähr wieder. Letzte Woche kam es zum ersten mal mit diesem Stechendem Schmerz. Da er

    von LadyAnat · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Weitere OP ? nur Wie? Guten Morgen, Zu erst mal zur Vorgeschichte. Im Dezember '14 bin ich beim Sport gestürzt und frontal aufs Knie gefallen. Röntgen wurde angeordnet, aber erst ein MRT brachte Aufklärung, ein Riss im Meniskus. Mitte Januar '15 dann die Arthroskopie, der Chirurge sagte mir, das ich in 4 Wochen wieder alles normal machen könne. Im Endeffekt war ich 7 1/2 Wochen krank geschrieben und hatte

    von Tijm2008 · · Themen: Meniski , Knieschibe ,
    1 Antworten
  • Kann Herzstechen / Schmerzen wirklich psychisch bedingt sein? Seit Monaten habe ich ein Stechen , einen Schmerz an der linken Hälfte des Brustes. Also am Herz. Ich war schon beim Arzt, er hat Blut abgenommen, EKG gemacht, Röntgen, war alles in Ordnung. Dann meinte er es sei psychisch bedingt und somit war die Sache für ihn geklärt. Ich leide immer noch täglich darunter, aktuell habe ich wieder enorme Schmerzen und weiß nicht was ich machen soll. Hat mir

    von Concept06 · · Themen: , Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen unter dem Knöchel nach starkem Tritt. Hey liebe Leute! :) Ich weiss ihr seit wahrscheinlich keine Ärzte und so und könnt das nicht beurteilen, aber ich hätte gerne eine Einschätzung von euch. Gestern ist mir beim Fußball im Zweikampf eine mit Stollenschuhen unter den rechten Knöchel voll rein getreten. Das tat so weh das ich dann auch direkt runter bin vom Feld und den Tag nicht mehr mitgemacht habe. Auf dem Fußweg zu Mama's

    von glpsmaedchen · · Themen: nach belastung , ,
    2 Antworten
  • brust häutet sich hallo seit einiger zeit ist meine linke brustwarze rot, heiss, dick, glänzend und extrem angeschwollen. naja vielmehr ist es nur der obere teil vim warzenhof. anfangs dachte ich sie wächst da ich erst 14 bin doch jetzt sind da so weisse teile dran, es sieht so aus ls würde sie sich häuten. ich wollte es abmachen doch dann fing es an zu bluten so habe ich es gelassen. meine brust tut ständig weh

    von ninchen2630 · · Themen: , Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen an der ( von vorne gesehen) linken Seite am Hinterkopf ... Was könnte das sein?! Hallo erstmal seit heute Morgen habe ich Schmerzen am Hinterkopf, allerdings nur an einer Stelle oder Zone. Es ist immer ein höllisches Ziehen . Wenn ich mit den Augen ( von vorne gesehen) links hoch schiele kommt aufeinmal dieses Ziehen wieder und zwar enorm. Es taucht auch ab und zu so auf . Ich danke an alle Antworten vielmals und hoffe ihr könnt mir helfen .

    von Bezzygun · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Essstörung! nur für leute die sich zeit nehmen Hallo ihr! In letzter Zeit habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Essstörung beschäftigt, da ich mich unglücklich und fett gefühlt habe. ich habe eine sehr dünne Freundin die manchmal witze darüber macht wenn ich eine winzige menge zu mir nehme. So von wegen: "Du nimmst das mit dem Teller lehr essen zu ernst. Morgen scheint so oder so nicht die Sonne." Ich fühle mich nutzlos und

    von niennaginmelin · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen nach Impfung... Hilfe Ich habe heute 3 Impfungen bekommen und ich kann meine Arme kaum noch bewegen vor Schmerzen... Ist wie Muskelkater nur schlimmer... Ich muss viel schreiben per Hand und am Computer und vor allem viel zeigen... Hat jmd Tipps wie die Schmerzen weg gehen? Eine Freundin meinte dass das gut und gerne mal ein paar Tage dauern kann...

    von gti2006 · · Themen: , Schmerzen ,
    6 Antworten
  • zahnlücke wegen Kieferorthopäde Also , ich habe eine Zahnspange weil ich einen minimalen überbiss hatte , wie sich herrausgestellt hat hätte ich diese gar nicht gebraucht sondern sie wollten eher das geld , da wir die privat bezahlt haben da die krankenkasse das nicht übernommen hätte , jetzt habe ich sie seit einem Jahr drinnen , ich hatte nie probleme mit meinen zähnen sie waren schön weiss und nicht schief , jetzt aber

    von Kxmberly · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schmerzen in der brust/ weiblich ich habe seit ca (bin nicht sicher) zwei wochen schmerzen in der brust. erst dachte ich das ich schwanger bin aber ich habe heute meine tage bekommen.. Sind die schmerzen davon abhängig? Kann es auch daran liegen die dumme angewohnheit zu haben nie meinen bh auszuziehen? Lasse ihn oft(!!) auch beim schlafen an.

    von LapiMarinade · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Regelmässig Schulterblattschmerzen was ist los Schon länger habe ich regelmässig sehr starke Schulterblattschmerzen. Fast nicht aushaltbar. Die schmerzen sind mal stark mal nicht. Wenn sie stark sind halten sie zirka 10 Minuten. Danach werden die Schmerzen weniger schlimm. Beim atmen spüre ich den schmerz auch. Habe ich was ernstes oder ist das manchmal so ? Ich mache nicht viel Sport

    von aithike · · Themen: , Schmerzen ,
    4 Antworten
  • ziehen im Bein und übelkeit Ich weiß nicht ob das miteinander zusammen hängt, aber seid dem ich so ein ziehen im linken bein habe zieht das bis zum bauch, kennt das vielleicht jemand und kann mir dazu mehr erzählen?

    von Salolo · · Themen: , Schmerzen
    1 Antworten
  • Adern tun auf dem ganzem Arm weh!! Ja wie ihr oben gelesen habt tut mir ab der rechten Schulter die Adern weh zwar sind es ab der Schulter bis zum Ellebogen nicht so starke schmerzen aber es sticht trotzdem.Ab dem Ellebogen wird es schwieriger es tut höllisch weh ...es hatt erstmals in der Schule angefangen es war nicht schlimm aber es trotzdem gebrannt aber nur kurzen und in langen abständen .Jetzt so ca. 2 Wochen später tuen

    von Sofiame20 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Starke Schmerzen bitte schnell?! Habe mir Gerede den Finger im vorbeilaufen zwischen meinem Bein und der Bettkannte eingeklemmt und habe jetzt starke Schmerzen, der Mittelfinger ins etwas schief und der Zeigefinger hat einen kleinen Bluterguss und ist geschwollen, ich kann aber beide Finger problemlos bewegen. Was ist das und was kann ich tun?

    von Leaw1220 · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Wunde in der Innenseite der Schamlippe? Hey Leute Ich hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit tut meine Vagina nach/beim Sex weh. Als ich heute mit meinem Freund gesprochen habe, sagte er mir, dass ihm beim lecken aufgefallen ist dass ich in der Innenseite meiner Vagina eine offene/wunde Stelle habe. Kennt das jemand? Oder weiß jemand was man dagegen tun kann? Danke im vor raus ;)

    von lisabt · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Beckenschieflage / Beckenverschiebung nach Geburt - Wo kann ich Hilfe finden? Was muss ich tun? Hallo, wie schon in einer anderen Frage beschrieben, hatte ich vor 1,5 Jahren eine schwere Geburt mit meinem Sohn, und seitdem linksseitig Hüftschmerzen. Direkt nach der Geburt konnte ich ein paar Wochen gar nicht links liegen und nicht schmerzfrei sitzen, konnte auch die Rückbildungsgymnastik nicht mitmachen, weil es nicht nur wegen der Schmerzen nicht ging, es war wie wenn das Hüftgelenk

    von Reggie80 · · Themen: Schmerzen , ,
    3 Antworten
  • Innere Verletzung möglich? Ich habe seit ca 1 Woche starke Unterleibsschmerzen und war deswegen auch schon beim Arzt. Erst dachte er es wär eine Blinddarmentzündung doch das war es doch nicht. Meine Mutter meinte jetzt das mein Freund beim Sex vielleicht was kaputt gemacht hat. Meine Frage: kann das sein und wenn ja was könnte es sein?

    von Sallychen · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen in der Ferse/Hacke beim Auftreten. Also, ich bin 13 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren Fußball und gehe auch manchmal privat einfach laufen. Letzten Sonntag (24.05) hatten wir ein Fußballturnier und seit dem habe ich starke Schmerzen in der Ferse beim Auftreten. Ich habe meinen Vater darüber informiert und er hat mir gesagt, dass ich vielleicht eine Überlastung der Ferse "habe". Ich habe in der Woche 6-8 Stunden

    von littletjarks · · Themen: , Schmerzen
    3 Antworten
  • Osteopathie - Hilft das wirklich? Orthopäde findet nix... Bin ratlos und suche Alternativen Hallo, ich habe da ein paar Fragen... Ich hab vor 1 1/2 Jahren meinen Sohn geboren, die Geburt war schwierig, sie mussten mein Becken mit Stangen aufstemmen weil er fest gesteckt ist... Seitdem habe ich auf der linken Hüftseite Probleme beim liegen, sitzen, und selbst jetzt nach der langen Zeit ab und zu immer noch so schmerzen, dass ich beim Laufen die Zähne zusammenbeissen muss... Mein

    von Reggie80 · · Themen: Schmerzen , ,
    6 Antworten
  • Medikamente, Nierenschmerzen? Guten Abend, Meine Partnerin nimmt zur Begleitung einer Therapie nun seid ca. 5 Wochen Medikamente ein, hier diese Dosierung: Seroquel (Quetiapin) 200mg Lyrica (Pregabalin) 100mg Ciraplex (Escitalopram) 20mg Täglich ein. Nun klagt Sie seid heute Abend über "stärkere" Nierenschmerzen. Können diese Nierenschmerzen durch die Medikamente ausgelöst werden? Sie möchte morgen zum Hausarzt.

    von St3f4nS · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten
  • Kalter blauer Finger tut whe Der Finger von meiner Mutter ist kälter als die anderen Finger und er tut ihr weh. Er ist manchmal bläulich oder gelblich... Sie war schon beim Arzt, die meinten das sie vielleicht Rheuma hat. Was denkt ihr? Und was kann man gegen Rheuma machen? Danke im voraus....

    von Olivia24 · · Themen: Rhauma , , Schmerzen
    7 Antworten
  • Starke Schmerzen in der Wade beim Schlafen-eingeklemmt? Hallo, Ich bin jetzt schon 5 mal unter Tränen aufgewacht nachts in der Tiefschlafphase. Meine linke Wade war dann völlig verkrampft, deutlich stärker als zum Beispiel ein normaler Wadenkrampf. Ich kann das Bein nicht ausstrecken, es fühlt sich so an, als wäre der gesamte Wadenmuskel eingeklemmt. Die Schmerzen sind so stark, dass ich mich übergeben muss. Das ganze dauert 2-5 Min, danach tut das

    von San96 · · Themen: , , Schmerzen
    3 Antworten