Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen nach Meniskusriss OP Hatte vor 6 Wochen eine Meniskuss OP, bei der eine Meniskusnaht gemacht worden ist. Hatte einen Korbhenkel Riss und es wurde genäht. Ist es normal das man nach 6 Wochen und länger immer noch Schmerzen hat ? Es schmerzt besonders dort an der operierten Stelle. Woran würde ich erkennen das die Naht wieder gerissen ist ? Habe immer Angst das die Naht noch reißt nach 6 Wochen. Wie lange dauert bis

    von MatzeVS · · Themen: 6 Wochen nach, ,
    1 Antworten
  • Schmerzen!!! Was tun??? brauche hilfe... Mir tut irgendwas so fast etwas über der hüfte, also am oberen rand der hüfte(nur auf der einen seite) tierisch weh, wenn ich diesen muskel anspann also mein bein anheb, mich bücke oder es sonst belaste. kann mir da jemand helfen wie man das wieder wegbekommen kann? Danke vielmals...

    von Kaeins · · Themen: , Schmerzen
    2 Antworten
  • Mein Knie tut schrecklich weh!! Hallo zusammen, ich heiße mirsela und bin 12 Jahre alt. Seit heute Morgen kann ich nicht richtig mit mein rechtes Bein laufen. Und jetzt tut es mir noch mehr weh:( Wenn ich versuche normal zu laufen dann ist mein Knie so schwach, und fühlt sich ohnmächtig!! Ich weiß nicht was das sein könnte:(aber wenn ich mein Knie dort anfasse wo es mir so weh tut spür ich nichts:// Ganz genau tut es mir am

    von mirsela · · Themen: , Schmerzen
    7 Antworten
  • Seltsame Schmerzen im Brustkorb Hallo Ich habe seit ein paar Tagen seltsame Schmerzen in der Brust. Alles fing damit an das ich mitten in der Nacht aufwachte und ich ein starkes zucken (unterhalb des brustkorbes glaube ich) oder vlt war es auch ein starker Krampf. Es ist sowas wie ein leichtes stechen, auf, am, (im?), hinter, etwas weiter links, etwas weiter rechts. Fühle mich auch ein wenig müde. Ich hoffe das mir jemand etwas

    von lurch452 · · Themen: , , Schmerzen
    2 Antworten
  • Hallo leute, ich weiss abselout nicht mehr was ich tun soll... Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt & habe einen Freund der ebenfalls 16 ist wir sind 1,2 Jahre zusammen & er geht mir aufeinmal seit 3 Wochen so auf die nerven, er ist so unreif & macht nichts mit, in Sachen feiern & sowas. Seit 4 Monaten habe ich da jemanden kennengelernt der allerdings 26 ist, aber er ist so toll & er ist so reif & er ist einfach so toll, vom charakter

    von Mariexoxo10 · · Themen: , Schmerzen,
    7 Antworten
  • chronische schmerzen in der linken körperhälfte Hallo, ich hab seit ein paar Jahren immer wieder Schmerzen in meiner linken Körperhälfte. Begonnen hat alles vor ca 6 jahren mit stechenden Kopfschmerzen, später kamen stechende Schmerzen in meinen Gelenken dazu. Seit ca 2 jahren habe ich anhaltende brennend bis stechende Schmerzen links neben der BWS mit senisbilitätsstörungen und dem Gefühl dass die Stelle geschwollen ist obwohl sie es nicht

    von magdalena86 · · Themen: Schmerzen,
    1 Antworten
  • Steifer Nacken was kann man tun? Hallo, habe mich heute auf der Arbeit zu schnell und falsch bewegt. Resultat ich kann mein Kopf nicht mehr nach vorne und hinten bewegen. Nach links und Rechts geht halbwegs. Vermutlich nerv eingeklemmt oder so. Was hilft dagegen ? Muss morgen wieder arbeiten, wie lange dauert es, bis das weggeht ? Morgen ist mein letzter Arbeitstag bevor ich bis 8.Januar frei habe, möchte da auch nicht frei

    von egeli55 · · Themen: , , Schmerzen
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen

  • mir tut alles weh! verdacht? Hallo leute… Habe ja gestern gesagt das ich zum artzt will aber bin dann doch nicht gegangen.. Obwohl ich jz noch mehr gründe hätte… Gestern abend habe ich schlechter luft bekommen als sonst… Heute im kino hatt mEin bauch schrecklich weh getan! Es waren keine bauchschmerzen sondern alles zu sammen ziehen und normal…aber es war schlimm… Ah ja und gestern bei schulkochen hatt mein herz echt

    von Angelina746 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Nerv im Nacken eingeklemmt. spritze? War gestern ja in der Notaufnahme und da meinte man Nerv eingegeklemmt. Könnte die ganze Nacht nicht schlafen durch das dicke schmerzende ei im Nacken. Hab nachher 16 Uhr einen Arzttermin bekommen und soll da eine spritze bekommen. Das Problem ich habe wahnsinnige angst vor spritzen. Besonders wenn sie weh tun kann ich mich nicht beherrschen und hab schon mal fast einen Arzt geschlagen aus

    von Stacylee · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen seit vielen Monaten Hallo liebe User, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Knien. Angefangen, hat das damals als ich seit längerem anfangen wollte zu joggen. Da ich sehr unsportlich bin und deshalb keine Belastung gewohnt war, wollte ich nicht direkt loslegen und habe mich abgewechselt, bin ein paar meter gejoggt - gewalkt - gejoggt - gewalkt usw. Das habe ich dann eine Woche 5 Tage lang getan, bis ich auf

    von katzefee · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wegen Koxarthrose neuen Hüftkopf Morgen, letztens beim Atztbesuch (Orthopäde) sagt der Doktor er wolle je nach dem was in 4 Wochen das MRT sagt, ob ich dann noch Wasser im Hüftgelenk habe oder nicht (ich soll bis dahin mit Gehstützen entlasten u. Ibus nehmen) eine Arthroskopie durchführen oder falls das Wasser doch nicht raus ist einen neuen Hüftkopf reinoperieren, so hab ich's jedenfalls verstanden. Nun meine Frage, ist

    von dropp345 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Trotz Schmerznervverödung weiterhin Schmerzen? Hallo liebe Community, meine Mutter (57) hatte letztes Wochenende eine Schmerznervverödung im unteren Rückenbereich. Sie hatte schon seit Jahren starke Schmerzen in der Hüfte und im Bein, und Schmerzmittel, Akkupunktur, sowie Krankengymnastik haben nicht geholfen. Jetzt hatte sie eine Schmerznervverödung und Anfangs ging es ihr danach besser. Ihr Bein und die Hüfte taten nicht weh. Dann ging

    von AmeliePhoenix · · Themen: Schmerznervverödung , Nervenverödung,
    4 Antworten
  • Schlafen nach der Weisheitszahn-OP: Wann sind die Qualen vorbei? Hallo Leute, ich sitze hier im Schlafanzug am PC und weiß nicht weiter.. vor 1 Woche und 2 Tagen wurden mir 4 Weisheitszähne herausoperiert und zusätzlich noch eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Die Schmerzen waren dementsprechend groß und ich habe aufgrund meines schusseligen Arztes erst 3 Tage nach dem Eingriff Antibiotika nehmen können, was die Wunderverheilung natürlich verzögert

    von ViviShippo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe! was tun? (Weisheitszähne, Zahnschmerzen) Hallo Leute! (Hoffentlich ist jemand wach..) Bin eben vor schmerzen an einem meiner zwei bisherigen problemzähne wachgeworden. Hab direkt eine ibu 600 eingeworfen, und Chlorhexamed Fluid 0,1% genommen. und der schmerz scheint statt besser,eher schlechter zu werden. Morgen hab ich zwei terminediesbezüglich: zum zähne röntgen und beim regulären Zahnarzt zur besprechung des weiteren verlaufs.

    von KleinesKekschen · · Themen: , ,
    3 Antworten