Mädchen, wieso ist sie so?

hey, ich hab vor 5 Monaten durch eine andere Familie ein Mädchen kennengelernt, und es fing halt so an das wir im Urlaub zusammen oft am Strand alleine saßen, wir zusammen spiele gespielt haben, das wir uns manchmal geärgert haben..)

nachdem Urlaub haben wir auch Zeit verbracht, zusammen Filme geschaut, sie hat meine Hand gehalten oder ich ihre, einmal am Abend als ich dann gehen wollte sagte sie "nein geh nicht, ich mag es wenn du bei mir bist", hab gehört das sie über mich in ihrer Schule geredet hat, das ich "smash" sei, sie sagte zu mir auch das ich hübsch sei, das ich süß sei, später als dann wurde der Kontakt zwar weniger weil ich viel zutun hatte sie auch, aber es gab immer so Momente da hat sie mein Bruder einfach ein Geschenk gegeben für mich an bestimmten Tagen, oder als mein Armband kaputt gegangen ist hat sie mir einfach ein neues gemacht und vorbei gebracht, oder hat mir an Weihnachten in die Karte geschrieben das es ihr leid tut wenn sie manchmal distanziert rüber kam, sie das nicht so gewohnt ist, und das ich der Grund sei wieso sie noch nicht aufgegeben hat..)

auch anfangs beim kennenlernen sagte sie halt das sie sich oft selber nicht hübsch findet,

jetzt war ich halt wieder bei ihr nachdem wir 3-4 Wochen wenig Kontakt haben, und wir haben halt geredet, Gelacht, als wir ein Film geschaut haben und ich 1-2 mal am Handy war hat sie mich so versucht zu ärgern mit "das ich am Hand sei während Film schauen geht garnicht" und hat mich so berührt mit der hand

jetzt ist meine Frage:

  • was denkt ihr? Mag sie sie mich nur so freundschaftlich oder mehr?
  • sie brauch eigentlich in deutsch Hilfe für eine Arbeit aber will nicht so mit mir lernen, wieso nicht? Hat das was damit zutun das es ihr unangenehm oder peinlich ist wenn sie es vor mir nicht kann oder nicht versteht? Oder warum?
Ich denke sie hat Gefühle 78%
Sie mag dich mehr als nur freundschaftlich 11%
Sie mag dich freundschaftlich 11%
Sie mag dich ganz normal 0%
Liebe, Gesundheit, Mädchen, Liebeskummer, Freunde, Beziehung, Psychologie, Freundin, Jungs, Jungsprobleme, Mädchenprobleme, Menstruation, Psyche, Crush
Leute soll ich diese Chance nutzen?

ich bin 19 Jahre alt und bin vor nicht langer Zeit Umgezogen in eine neue Gegend und habe hier halt nicht so soziale Kontakte Freunde Freundin was auch immer, ich bin so gefühlt am Anfang.

es gibt ein Restaurant wo halt immer sowohl junge als auch ältere Menschen hingehen, und der Chef meinte zu mir ob ich Lust habe in der Woche 1-2 mal zu kommen von mittags bis abends.

Ich bin halt nicht so selbstbewusst und es fällt mir manchmal auch schwer aus mir rauszukommen oder so meine soziale Angst die ich etwas habe so zu überwinden.

als Bedienung hat man ganze Zeit mit Menschen zutun, dadurch würde ich vielleicht sogar offener werden, selbstbewusster meine Angst würde kleiner werden, ich könnte neue Erfahrungen sammeln, vielleicht entstehen neue Kontakte/neue Freunde nach ner Zeit..)

Er wartet gerade auf eine Antwort von mir ob ich morgen Mittag komme oder nicht, ich weis nicht was soll ich tun? Ich bin halt schon irgendwie aufgeregt und hab halt bisschen so Gedanken/innere Angst.

Mir gehts auch nicht ums Geld verdienen damit Sondern das ich halt neue Erfahrungen sammle, offener werde, selbstbewusster, meine Ängste überwinde, mit Menschen rede interagiere, neue Leute kennenlerne, neue Freundschaften..)

Trau dich und nutze die Chance 100%
Nutze die Chance, und mache es 0%
Ist keine gute Option, lass es 0%
Andere Meinung 0%
Arbeit, Männer, Freundschaft, Mädchen, Menschen, Frauen, Beziehung, Psychologie, Freundin, Jungs, Menstruation
Muss man selber Mädels/Jungs kennenlernen?

Habe öfters das Bedürfnis Mädels kennenzulernen, Zeit zu verbringen.. Ich denke fast jeder Mensch sehnt sich nach Nähe, nach Liebe, Zweisamkeit, zeit verbringen nach einer Freundin/Freund sowas..)

manchmal sehe ich Mädels draußen in meinem Alter die ich hübsch finde, und sofort kommen so diese Gedanken wieder hoch. vielleicht muss ich auch einfach anfangen Mädels durchs Internet & draußen kennenzulernen? Anzusprechen?

wenn ein Junge Mädels kennenlernen möchte oder ein Mädchen Jungs? Muss er/sie dann selber etwas dafür tun? Aus seine Komfortzone rauskommen und selber etwas tun? Selber Auf die Initiative gehen?

ich denke mir halt so von alleine wird kein Mädchen Jungs kennenlernen, und andersrum genauso nicht wenn nicht einer von beiden Seiten auf Initiative geht

mein Opa sagte immer:

wenn du wartest das etwas von alleine passiert oder sich ändert, du wartest auf die richtige Zeit wirst du dein komplettes Leben verschwenden und nichts wird passieren/sich verändern..

selber initiative ergreifen (Apps, draußen, durch Vereine..) 60%
Man muss selber etwas dafür tun 20%
Andere Meinung 20%
Mädels durchs Internet/draußen kennenlernen 0%
Passiert von alleine, man muss nichts tun 0%
Passiert alles von alleine, nichts tun 0%
Aus der Komfortzone kommen, und selber etwas tun 0%
Leben, Gesundheit, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Menschen, Frauen, Psychologie, Freundin, Jungs, Menschheit, Menstruation

Meistgelesene Fragen zum Thema Menstruation