Was mache ich bei Mädchen falsch?

Ich könnte mich wirklich stundenlang darüber aufregen, aber ich fass mich so kurz wie möglich:

Ich (gerade m14) hab mich mal verliebt. Und ja, ich hab halt nen Korb bekommen. Ist ja erstmal nicht schlimm. Beim zweiten Mal auch. Da dachte ich mir „gut, irgendwann kommt die richtige“ und der Korb an sich war nicht so schlimm. Aber WAS schlimm war, waren die Kommentare vom Mädchen, als ich mich getraut hab. Sie fand es peinlich, dass ich in sie verliebt war, weil sie ja ach-so-viel-besser-als-ich war und ich sie nicht verdiente.

*räusper* da wurde ich auch EIN BISSCHEN (Ironie) von meiner Klasse ausgelacht. War nicht so schön, aber ich hab nicht aufgegeben.

mit ist da auch klar geworden, dass ich ein GANZ anderes Verständnis von Liebe habe (tiefer, inniger, nicht direkt ab ins Bett usw…)

In einem Sommercamp hab ich mich dann wieder verguckt, aber da wurd ich richtig gebrochen. Ein Freund von mir , nennen wir ihn mal…Max, war auch dabei. Wir lagen so ganz entspannt in unserem Zimmer, als es an der Tür klopfte.

ich hab so aufgemacht und drei Mädchen (DREI) standen an der Tür aber haben mich nicht beachtet (darunter mein „Crush“). Sie wollten unbedingt die Nummer von Max, ALLE DREI. Ich stand armselig daneben und hab irgendwie versucht, Aufmerksamkeit mit Witzen zu bekommen, aber sie haben mich wie LUFT behandelt.

das war sehr toll (Ironie) und ich war danach natürlich sehr glücklich (Ironie)

ich hätte fast geheult, wenn ihr es genau wissen wollt.

aber das war noch nicht alles. Als ich es TATSÄCHLICH hinbekommen hab meinen Crush zu fragen…naja, hab ich wieder einen Korb bekommen.
Shit.

und weil ich mich ja für sooo schlau hielt, hab ich am nächsten Tag dann heimlich ein Mädchengespräch belauscht. Irgendwie bin ich stolz auf mich, weil man mich nicht bemerkt hat, und ich hab sogar was rausgefunden:

“Der hat mich tatsächlich nach meiner Nummer gefragt!“

“Dieser hässliche…?“

“Und schwarz ist er auch noch“ (Ja, bin ich)

ich weiß man sollte keine Gespräche belauschen, aber ich war verzweifelt.

ich überlege gerade, ab jetzt nur noch mit Maske/Bandana rumzulaufen damit niemand sich mehr meine Hässliche Fresse ansehen muss…

und bin kurz davor aufzugeben und einfach weiter allein in meinem Zimmer zu sitzen und zu zocken

wisst ihr, was ich falsch mache? Ich mein, für mein Aussehen kann ich ja nichts

WAAARUM sind Mädchen nur so schwer definierbare Kreaturen *seufz*

flirten, Liebe, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Aussehen, Frauen, Beziehung, Sex, Beliebtheit, Eifersucht, Jungs, Maske, Crush

Meistgelesene Fragen zum Thema Maske