Bad Trips und Psychosen von Cannabis?

Hallo, Ich habe vor einem Jahr das erste mal gekifft. Und das erste-zweite mal kiffen war ein sehr geiles Gefühl ich war richtig entspannt(wenn ich mir musik in meinem Kopf vorgestellt habe war die Melodie mit so einem Klavier irgendwie nachgespielt) ist auf jeden Fall schwer zu erklären.. das erste mal war auf jeden Fall ein guter Trip, dann habe ich 2-3 Monate erstmal nicht mehr gekifft bis ich mit neuen Kumpels beggs geholt habe (das war gras wo ich nicht wusste ob es zu stark ist oder gestreckt ist"es war haze") das war letztes Jahr im Sommer, wir waren an einem chilligen Platz zu 4. Und haben bong,einen joint geraucht..Auf jeden Fall waren alle gut drauf und so aber ich bin komplett abgestürzt.. Ich hatte herzrasen mir war schwindelig und ich hatte irgendwie eine sehr hohe Stimme wenn ich geredet habe und ich hatte das Gefühl das ich in einer anderen schlechten Dimension bin oder das ich gleich Sterbe.

Ich habe aber dann noch 2 mal mit den gleichen Leuten das Zeug von den geraucht weil ich gucken wollte ob es nur einmal so war, aber die nächsten 2. Male war es noch deutlich schlimmer.. Ich hab mich danach direkt geduscht weil das bei Bad Trips helfen sollte und habe mich hingelegt(könnte aber nd schlafen weil sich alles so komisch angefühlt hat)

Ich kann das nicht so in details sagen da dann die Frage zu lang dauern würde..

Ich bin am nächsten Tag aufgestanden und alles war gut bis ich ins Fitness Studio gegangen bin. Ich habe dort trainiert doch dann hatte ich sooo flashbacks von dem Bad trip obwohl ich nds geraucht habe. Das ging dann so knapp 4-5 Monate so das ich pro Tag immer so ca.3 Stunden diese flashbacks vom Bad trip hatte aber jetzt habe ich das nicht mehr zum Glück.. Ich Frage mich warum das so war.. Ich meine ich trau mir jetzt noch nichtmal ein Radler oder so zu trinken.. Vielleicht kam das vom gestrecktem Gras oder der überdosis

Psychologie, Psychose, Cannabis, Gesundheit und Medizin, Marihuana, THC, CBD, Shizophrenia
Bewusstlosigkeit nach Marihuana konsum?

Hallo zusammen,

Hatte diese Woche Urlaub zuhause verbracht (dementsprechend nicht viel bewegt) und bin gestern nachdem ich einen Joint geraucht habe einfach umgekippt. Anfangs war es extrem schwierig für mich zu stehen weil sich alles schwer angefühlt hat. Dann wurde ich schlagartig müde und habe heufig gegähnt. Nachdem ich mich an einen Pfosten gelehnt hatte fing ich an alles verschwommen und anders wahrzunehmen. Anfangs nahm ich an, dass das die Wirkung des Marihuanas war aber es wurde dann ziemlich schnell so stark, dass ich beim laufen keine kontrolle über meinen körper hatte. Daraufhin bin ich föllig unkontrolliert in einen Busch gelaufen (fast schon gefallen) und war ca. 1 sekunde föllig ausgenockt. Als ich dann wieder bei mir war und aufstehen wollte bin ich dann aus dem stehen umgefallen und war (laut meinem Freund) 10 Sekunden nicht mehr ansprechbar. Ich hatte während diesen 10 sek einen ganz normalen traum (also mir war zu dem zeitpunkt nicht schlecht oder so) und als ich zu mir gekommen war konnte ich garnicht richtig realisieren was passiert ist. Ich bin dann zur Sicherheit noch ein paar Minuten liegen geblieben, habe mich aber schon wieder normal gefühlt (bis auf die Tatsache dass ich stoned war). An meinem körper ist mir nur eine Art rauschen aufgefallen (tinitus ähnlich) was aber ziemlich schnell wieder weg war. Außer die Schmerzen an meinem kopf, ausgelöst durch die Äste in dem Busch, in den ich gefallen bin, war alles normal. Durch den Shock haben meine beine ziemlich gezittert, die meines freundes aber auch.

Könnte die wenige Bewegung, die ich in der woche hatte, die Ursache des Ganzen sein? Evtl habe ich auch nicht ausreichend viel getrunken. Und dann war der Joint an sich auch ziemlich stark.

Ich rauche regelmäßig Marihuana (fast täglich) und habe sowas bisher noch nie erlebt. Hatte in der woche auch ein paar tage dazwischen Pause was evtl. auch ein Teil der Ursache sein könnte.

Freue mich auf eure Antworten.

Joint, Bewusstlosigkeit, Blackout, Gesundheit und Medizin, Marihuana, Ohnmacht, kreislaufzusammenbruch

Meistgelesene Fragen zum Thema Marihuana