Hiro Fujiwara, Mangaka des Genialen Anime Maid-Sama, hat Sie was neues^^?

PS: Die Frage gilt nicht begrenzt, falls das jemand in meheren Monaten liest interessiert es mich immer noch;)

Hey, ich liebe den Anime un dhab ihn erst kürzlich wieder angeschaut>< Ich hab auch ihren nächsten Manga über Yuki und die Fortsetzung von Maid-sama als Manga weiter gelesen. Und ich vermisse ihre guten Storys. Ich hab gehört Sie bringt einen neuen Manga namens “Tsukishima-kun no Koroshikata” raus.

Deshalb wollte ich mal fragen, wo kann man den lesen, oder gibt´s den wo auf Englisch oder Deutsch zu kaufen? Weiß da jemand was ? (bitte keine Antworten, wie ich hab keine Ahnung) Erzählt mir was, was ich noch nicht weiß;)

Übrigens interesssiert mich auch was sie sonst noch gemacht hat. Ich finde keine Informatinen über Sie was sie nach Maid-sama oder Yuki was 2016 war gemacht hat. Das ist immerhin eine Zeitspanne von ungefähr 7 Jahren. Ich bin voll Interessiert und möchte fragen, ob jemand mir sagen kann, oder auch verlinken kann, was Hiro Fujiwara da gemacht hat fals es was zu wissen gibt. Muss keine Info über nen Anime oder Manga sein.^^

LG Kuroneco><^^ und Danke euch!

Meine Lieben Maid-sama Fans, wer ist euer Favourite?^^< ;) Unten ist eine kleine Umfrage

Bild zu Frage
Takumi Usui 50%
Misaki Ayuzawa (Schulsprecherin) 33%
Die 3 Blödeimer^^ 17%
Tora Igarashi 0%
AOI ! ;) 0%
Sakura Hanazono/Shizuko Kaga 0%
Suzuna Ayuzawa (Misakis kleine Schwester^^) 0%
Japan, Serie, maid sama, Romance, Anime Charakter, Crunchyroll, Ger dub
Wie geht Maid Sama weiter?

Also erstmal Hey, bin gerade Neu auf dieser Webseite aber ich wollte unbedingt etwas wissen...

Ich habe heute Maid Sama auf deutschem Sub gesuchtet. xD Also ich habe die Folgen auf YouTube gesehen und jetzt möchte ich wissen ob es weitergeht? Geht es als Anime weiter oder nur als Manga?

Ach und damit ihr wisst wo es geendet hat, Das Mädchen und dieser blonde Junge (kann deren Namen nicht merken) sind in einem klassenraum und die haben ein emotionales Gespräch und dann küssen sie sich und Ende. Der ganze Anime hat insgesamt 9 Stunden gedauert.

Und ja kann mir jemand sagen ob das als Anime weitergeht oder nur als Manga? Und wenn es nur auf Manga gibt kann ich es irgendwo im Internet lesen (englisch oder deutsch) ? Wenn nein kann ich die Mangas auch bei Thalia kaufen oder in der Bücherei lesen? Und wo muss ich dann weiterlesen? Aber es wäre auch sehr gut wenn ihr mir vielleicht sagt wie es weitergeht.:) Und bitte wenn ihr das macht schreibt bitte wenn ihr die Namen von deren benutzt wer die sind weil ich deren Namen einfach nicht merken kann. Also Beispiel so: Junge der in die Hauptrolle also dieses Mädchen das im Cafe arbeitet verliebt ist.blond und Grüne Augen = Tu....(Ka wie der heisst ich weiss nur dass er mit t anfängt xD) Ich habe viele animes geschah aber das war der beste! Genau mein Geschmack! Junge der das Mädchen erfährt und im die verknallt ist.mädchen das von dem genervt ist und so tut als ob sie den hasst aber ihn in Wahrheit liebt. Ach wie süss! xD

Anime, Filme und Serien, maid sama

Meistgelesene Fragen zum Thema Maid sama