Kiefer - Neue Fragen

  • Hilfe mein Unterkiefer ..... ....fällt raus. so fühlt sich jedenfalls so an! Heute Mittag war meine Tochter beim anziehen etwas übermütig und ist mir aus der Hocke volle Wucht gegen den Unterkiefer gekracht. Es machte nur knirsch und krach und mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen, obwohl ich eher nicht so schmerzempfindlich bin hab nach dem Chrash auch Blut im Mund gehabt und weiß immer noch nicht woher das

    von lucysteven · · Themen: Kiefer, Schmerzen
    5 Antworten
  • kieferbeschwerden? wie konnte das passieren und wie sieht die schiene aus? ich bin heute zum Zahnarzt gegangen, weil mein Kiefer schon seit Monaten geknackst hat und ich ihn letzter zeit nicht mehr aufmachen konnte. er hat mir letztens schmerzen bereitet und kann ihn nicht mehr ganz öffnen. nun der Zahnarzt meinte, dass ich Kieferbeschwerden habe und ich eine schiene tragen muss. vergessen habe ich ihn zu fragen, wie das etwa passieren konnte.. hat jemand Vermutungen

    von dinguedetoi · · Themen: Kiefer, Zahnarzt
    2 Antworten
  • Stimmt die diagnose von meinem zahnarzt? Hallo Leute, ich hatte vor ein paar tagen ziemlichen druck auf meinem unterkiefer, und in 1 1/2 tagen ist der ungefair 3-4mm nach vorne gerutscht, so dass meine backenzähne nicht mehr genau aufeinander liegen, als ich damit heute beim zahnarzt war, meinte der dass wär eine krankheit, die von meinem kopf her kommt, und häbbit heißt, und er wusste auch nicht wo dieser druck herkommt, nur dass ich

    von LuisaHatNeFrage · · Themen: Kiefer, Mund, Druck
    5 Antworten
  • Zähne. Was meint ihr dazu? Hallo, da mein letzter backenzahn kaputt ist und wahrscheinlich entfernt werden muss und ich gelesen habe, dass wenn man eine Zahn zieht und keine Implantat etc. einsetzt kann sich der Zahn drüber verschieben. Nun habe ich mir gedacht, wenn man den Zahn darüber auch entfernt. Habe eh genügende Zähne und mir wurde noch nie einer gezogen etc. Nun wollte ich fragen ob das möglich ist, dass man dann

    von sunshinelady89 · · Themen: verschiebung, Kiefer, Zähne
    4 Antworten
  • Heizen mit Kiefernholz Hallo, wir besitzen große Vorräte an Kiefernholz, die wir quasi vererbt bekommen haben. Nun wollen wir uns einen Kaminofen zulegen, der dieses Holz verträgt. Schließlich ist es ein Weichholz mit einem hohen Harz-Anteil mit nicht sehr viel Heizkraft, trotzdem wollen wir es sinnvoll nutzen - bei diesen Ölpreisen stelle ich es mir nun auch sinnvoll vor einen Ofen zu kaufen. Uns wurde gesagt, dass

    von Nilsen92 · · Themen: Kiefernholz, Kamin, heizen
    2 Antworten
  • Ist mein Kiefer normal? HILFEE Heey, ich hab zurzeit total schiss, weil immer wenn ich etwas esse bzw. ich nur leicht meinen Mund öffne, sofort mein Kiefer "knackst". Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.... dann plötzlich beim Essen, wenn ich mehr im Mund habe, hängt es sich aus und sofort wieder ein.... das war jetzt schon 2 mal. Ist das normal? Muss ich da i-wie zum Kieferorthopäde ??? Wenn das normal wäre, ist es

    von Wombl01 · · Themen: Kiefer, Arzt, Körper
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Kiefer