Kiefer - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Kiefer

  • Kieferbereich - unangenehmes Gefühl Hallo! Ich habe heute gemerkt, dass ich wenn ich auch eine Seite meines Kiefers meine Hand an der Haut führe, dass sich da etwas sehr komisches befindet. Es fühlt sich wie ein kleiner Stein an. Ich habe keine Ahnung was sich da unter meiner Haut befindet.. Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar. Ps kommt jetzt bitte nicht an mit: geh doch zum arzt etc.

    von lenaaaa12345 · · Themen: Kiefer,
    2 Antworten
  • Wieder Sport nach Weisheitszahn-OP? Hallo zusammen. Mir wurden vor knapp 2 Wochen (genau: 13 Tagen) die Weisheitszähne (alle) gezogen, vor einer Woche (genau: 6 Tagen) wurden mir die Fäden entfernt, heute war mein vorerst letzter Besuch beim Kieferchirurg, wo ich nur nochmal so Zeug bekommen habe um Ablagerungen zu entfernen. Essen kann ich seit eigentlich 8 Tagen wieder alles, es ist noch eine sehr, sehr leichte Schwellung an der

    von KarlFricke · · Themen: , , Kiefer
    4 Antworten
  • Kiefer"einklemmen" was tun? Ich habe das Problem, dass ich teilweise meinen Mund nicht mehr richtig öffnen kann. Es fühlt sich an, als ob sich der Kiefer irgendwie eingeklemmt hat. Dabei ist es nicht sehr schmerzhaft jedoch sehr unangenehm. Dazu kann ich auch nicht mehr feste Dinge beissen. Das Problem habe ich vorallem am Morgen nach dem aufstehen, oder am Abend beim einschlafen. Es renkt sich normalerweise nach ein par

    von simhag · · Themen: Kiefer, ,
    5 Antworten
  • Kieferknacken und kiefersperre ! Ich habe eigentlich ständig kieferknacken.. wenn ich mal was hartes gegessen hab z.B. Nüsse und meinen kiefer dafür weit auf machen musste dann bekomme ich meinen kiefer nur 1-2cm auf.. das schmerzt nicht es ist nur ein "dumpfes gefühl" das sich bis zum ohr zieht.. nächste woche habe ich ein termin beim zahnarzt aber möchte mal wissen was mich erwartet :o Danke im vorraus für gute

    von PanCake98 · · Themen: Kiefer,
    1 Antworten
  • Kieferschmerzen bis zum Ih Hallo, Seit 2 Tagen habe ich am Kiefer schmerzen. Doch seit einer stunde sind die schmerzen unerträglich geworden und das zieht bis zu meinen Ohren so das ich ohrenschmerzen habe und Kopfschmerzen bekomme. Und beim schlucken habe ich auch Ohrenschmerzen. Ich kann mein Mund nicht mehr aufmachen sonst habe ich wieder schmerzen. Soll ich Krankenwagen rufen oder was vermutet ihr was es sein kann?

    von TwinJBM · · Themen: Kiefer,
    2 Antworten
  • Wer kennt das, und wie lange hält das ca an?? Also ich habe gestern vor einer Woche ( also am 29.10. ) alle meine Weisheitszähne raus bekommen. Soweit so gut. Es lief alles gut und war auch recht schnell vorbei. Ich hatte es in Örtlicher Betäubung machen lassen. Zuhause nahm ich dann sobald es ging eine Schmerztablette und kühlte was das Zeug halt. Das alles machte auch keine Probleme. Was mir aber Sorgen macht, ist das ich gemerkt habe als

    von xxblubbxxyz · · Themen: , Kiefer,
    1 Antworten
  • KNACKEN IM KIEFER -was kann ich dagegen tun? ich bin 13 jahre alt und habe seit Monaten schon ein knacken im kiefer. immer wenn ich den mund zu weit auf mache oder esse. habe hier auch gelesen das man es nur mit einer Therapie bekämpfen kann oder mit sowas anderen was man nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommt und in der Nacht tragen muss. ich würde das gern irgendwie allein hinbekommen . habt ihr ideen oder hattet ihr das auch mal..

    von sonnenschein144 · · Themen: , Kiefer
    6 Antworten
  • Kiefer verrengt / ausgerenkt? Ich habe mit gestern etwas gegen den Kiefer gehauen. Es schmertzte gestern nur beim anfassen. Heute morgen als ich aufgewacht bin konnte ich nicht kauen. Ich kann meine zähne nicht normal aufeinanden beißen. Es tut richtig doll weh dann. Geht das von alleine weg oder sollte ich zum Arzt gehen? Hattet ihr das schon mal ? Kann nun ja auch nichts essen :D Ist von außen auchnicht blau oder so.

    von redstar300 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kieferorthopäde kennt sich einer aus ? Hey hallo an alle ! Ich hab da mal eine Frage die jetzt scho ziemlich lange an mir naggt . Undzwar bin ich seit 4 Jahren in Behandlung und am Anfang meinte der Arzt , dass sich mein Gesicht durch die ganzen Geräte nach hinten ziehen wird und das stimmte auch ! Mein Gebiss war wirklich nicht schön und er meinte das sei schon eine echte Herausforderung.Ich hatte zig schmerzhafte geräte. Nach 2

    von Kevinalleinzu · · Themen: kevinalleinzuhaus, Kiefer,
    2 Antworten