Kiefer - Neue Fragen

  • Kieferschmerzen . Was tun? Hey Leute , Gestern war ich Fußball spielen und einer ( als ich auf dem Boden lag) ist mit seinem Fuß über mein Gesicht gestolpert.Seitdem habe ich Kieferschmerzen , ich dachte mir es geht über Nacht weg, aber die linke Seite des Mundes tut weh beim aufmachen und kauen.Meint ihr ich sollte noch abwarten oder zum Arzt gehen ? Danke vielmals

    von amirchan · · Themen: Kiefer, Zahnarzt
    3 Antworten
  • 1 oder 2 Knoten unter dem rechten Kifefer Knochen/ 14 Jahre/ Männlich Ich weiss nicht ob es 1 oder 2 sind, kann ich nicht so genau sagen. Aber wenn ich draufdrücke dann schmerzt es. Ich kann diese/n Knoten auf einbisschen herumfluschten lassen also halt mit dem finder abrutschen usw. Was ist das??? Mein Vater sagt das sind Lyphknoten und das er das auch hätte. Bitte Helft mir. Ist es Krebs :( ahja diese/r Knoten ist nahe der Mandeln aber wie gesagt unter dem

    von 10913 · · Themen: Knoten, Lymphknoten, Kiefer
    2 Antworten
  • Kaninchen kann nicht richtig kauen : ( hallo ich hatte schon mal so eine frage reingestellt...mein kaninchen kann kein heu kauen udn tut ich bei anderen sachen schwer....wir waren diesntag beim tierarzt der konnte aber bis darauf das der kiefer etwas locker sei nix feststellen....er gab ihm eine spritze und es wurde besser....zu hause hatte er auch ein schmerzmittel aber das wirkte nicht. er ist ganz normal nur das mit dem kauen

    von Mimmyhops · · Themen: fressen, Kiefer, Hasen
    5 Antworten
  • (unter-)Kiefer Vor etwa ein par jahren hab ich erfahren das ich mit 18 oberiert werden soll. ich habe nie darüber nachgedacht oder mich informiert, weil ich immer dachte ich hab noch zeit. Aber nun ist es schon bald soweit. Mein unterkiefer ist zu weit vorne. Jez hab ich paar fragen: 1. nachdem man operiert wurde, wie isst man was? bestimmt nicht durch den Mund. 2. Wie lange hat man ungefähr

    von user1308 · · Themen: Kiefer, Operation, Gesundheit
    2 Antworten
  • Kieferschmerzen nach Knacken (links) Gestern habe ich auf dem Weg nach Hause mit Freunden geredet und dann hat mein linke Kieferseite geknackt. Danach hat es sich etwas komisch angefühlt aber 5 Minuten später hat man es gar nicht mehr gemerkt. Seit heute früh tut es beim Bewegen ziemlich weh. Wenn ich meinen Mund länger nicht bewege, könnte man es auch fast vergessen. Also was soll ich tun?

    von HannaHonig · · Themen: kieferschmerzen, Kiefer, Zahnarzt
    1 Antworten
  • Zahnschmerzen, Kieferschmerzen? Hallo ich habe seit 1-2 Jahren Zahnschmerzen (Links 2. Zahn von hinten) … hat halt mit ein Loch angefangen…dann immer größer dann ist ein Teil angebrochen vom Zahn … hatte halt extreme Schmerzen…(immer noch ) … Jetzt kommt was mich schockt. Jetzt hat sich am Zahnfleisch so eine Schwellung gebildet …auch Links…man sieht es sogar Links leicht auf der Wange …jtz selber tu es nicht weh nur wenn ich

    von Mosnox · · Themen: knorpel, Kiefer, Zahnarzt
    7 Antworten
  • Kieferschmerzen seit Monaten Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann, also ich habe seid Monaten Kieferschmerzen, mal ist es mehr, mal weniger. Letztes Jahr so im frühling fing es an, dann ging ich zum zahnartzt, der meinte, dass liegt dadran das meine Weißheitszähne wachsen, nach ner zeit war das auch wieder weg, und nun kamm das wieder, es tut weh und wenn ich den so bewegen knackt es immer. Die

    von Natalie93s · · Themen: knacken, Kiefer, Zähne
    9 Antworten
  • Kurz vorm durchdrehen wegen Kiefersperre - was tun? Hallo mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahre, und körperlich eigentlich fast nirgends mehr gesund. Seit mehreren Tagen bekomm ich immer eine Kiefersperre (wenn man das so nennt) und das regt mich richtig auf weil ich dann sehr schnell durchdrehe. Ich bekomm dann immer Angst zustände dass das nie wieder weg geht. Obwohl ich nur eine Bewegung mit dem Kiefer machen muss. Was wäre eurer Meinung nach

    von Cellsplinter · · Themen: Kiefer, Schmerzen
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Kiefer