Kiefer - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Kiefer

  • Schmerzen im Unterkiefer bei Anstrengung Hallo :) Immer wenn ich Sport,zb Fahrrad fahren und schnell laufe,wobei ich dann verstärkt durch den Mund atme,fängt nach einiger Zeit an,mein Unterkiefer komisch wehzutuhen.Zb wenn ich mich schnell beeilen musste,und mit dem fahrrad zum Bahnhof fahren musste,und ordendlich in die Pedalen getreten habe,dann nach ca 1 Km fängt das an,frag mich wieso das so ist,und was das für einen zusammenhang

    von JUDAE · · Themen: Kiefer, Arzt, Schmerzen
    2 Antworten
  • Knacken im Kiefer nach fester Zahnspange Hi an alle! Mein Problem begann schon vor einiger Zeit. Vor 4 Jahren hatte ich eine feste Zahnspange, in die ich auch immer irgendwelche kleinen Gummiringe einhaken musste, also, ich musste sozusagen meinen Unter- und Oberkiefer zusammenhängen, damit der Unterkiefer vorgezogen wird, weil er zu weit hinten war (und jetzt, meiner Meinung nach, auch wieder ist). Naja, aber nach nicht ganz 2 Jahren

    von clepaly · · Themen: kieferknacken, unterkiefer, Kieferorthopädie
    6 Antworten
  • Kieferknacksen?! Warum das denn? hallo :) ich frag mich seit ner geraumen zeit warum mein kiefer knackst, wenn ich meinen mund sehr weit öffne...es ist dann so ein komisches gefühl als würde er sich ausränken und beim schließen wieder einrenken, das spüre ich richtig...hmm hat jemand ne idee? es schmerzt nicht, aber es stört halt etwas... warum könnte das sein? dankeschööööön :)

    von letitrain · · Themen: ausdenken, knacken, Kiefer
    6 Antworten
  • Tipps gegen Kieferknacken! Heey, ich hab schon seit ca. 3 Monaten Kieferknacken. Es knackt beim Öffnen vom Mund, oder beim Essen. Nach einer gewissen Zeit tut das Lachen auch weh. In der Früh, hatte ich schon mal eine Kiefersperre. Ich hab schon eine Aufbissschiene vom Zahnarzt, die allerdings NICHTS bringt. Gibt es i-welche Übungen gegen das Kieferknacken? Ich hab jetzt schon das öfteren gelesen, Kaugummi kauen, da die

    von Wombl01 · · Themen: Kiefer, Zähne, Gesundheit
    4 Antworten
  • Wichtige Frage zu Zanspange & co. Hallo ihr lieben ich war gestern bei Kieferorthopäden und dort haben sie mir gesagt ich habe einen Kreuzbiss ud deswegen brauche ich eine Gaumennahterweiterung und dazu soll ich noch eine Aussengestell bekommen was ich nach de Schule zu hause und Nachts tragen muss und danach soll ich eine Feste Spange kriegen ! Und meine Frage lautet warum brauche ich das aussesgestell und hat jemand erfahrung

    von Nessi981 · · Themen: Kiefer, Zahnspange, Zähne
    4 Antworten
  • zahnspangen..dreck hey ich hätt mal ne frage.. ich hab zurzeit sowas von garkeinen bock mehr auf den ganzen scheiß am liebsten würd ich solange auf i-was einschlagen bis ich sterbe... habe mit 11 oder so ne feste zahnspange mit sonem bügel durch die schnauze bekommen, nach bestimmt 1-2 jahren hab ich dann noch ne lose für unten bekommen. dann hab ich die feste rausbekommen + die lose und eine feste für unten

    von FragMichx3 · · Themen: Kiefer, Zahnspange, Zähne
    2 Antworten
  • kiefer ging nicht mehr auf bin heute nacht so um 3 uhr wach geworden und mein mund ging nur noch ca 1cm auf. was könnte das sein? ist das normal manchmal? ich hatte so etwas noch nie und ich hab totale panik bekommen. es war wie eine sperre aber hat nicht weh getan zum glück.

    von Sinalalala · · Themen: ausgerenkt, Kiefer
    1 Antworten
  • Sind unter dem Kiefer Lymphknoten?! Seit gestern habe ich Schmerzen am Kiefer bzw. unter dem Kiefer. Ich kann auch einen Gnubbel spüren und wenn ich schlucke, tut es weh, aber nur von außen. Meine Mutter sagt, ich bekomme dort einen Pickel.. Ich hatte zwar noch nie einen Pickel am Kiefer/ Hals, aber naja. Kann es sein, dass es angeschwollene Lymphknoten sind? Zum Arzt gehe ich natürlich! Ich habe mal im Internet nach Bildern

    von qrinzessin8500 · · Themen: Lymphknoten, Kiefer, Hals
    6 Antworten
  • TENS bei Kiefer/Gesichtschmerzen wie anwenden, welches Gerät? Hallo Ihr Wissenden ich leide an einer CMD (Falscher Biss) Wenn ich meinen Mund schliesse, dann liegen die Zähne nicht aufeinander auf, sonden auf der linken Seite stört ein Zahn und die Zähne kommen nicht aufeinander. Zusätzlich berühren sich die Schneidezähne nicht mehr. Das liegt wohl an einer Zahnverschiebung während der Schwangerschaft, (Paradontose?)denn seit dem ist das erst so. Die

    von geheimercode · · Themen: cranio mandibulare dysfunktion, cmd, Kiefer
    1 Antworten
  • Kiefer-Korrektur und Krankenkasse Guten Tag, ich glaube es stimmt was nicht mit meinem Kiefer. ich habe im Internet recherchiert und oft nur Oberkiefer und Unterkiefer-Fehlstellungen gefunden, bis ich auf ein Forum gestoßen bin, in welches eine Userin über ihre kondylären Hyperplasie geschrieben hat. Jedesmal, beim Anschauen im Spiegel, bemerk ich die Asymmetrie meines Gesichts. Auf Bildern ist die Asymmetrie noch deutlicher zu

    von Briankelly · · Themen: fotogen, Symmetrie, Chirurgie
    4 Antworten
  • Weißheitszahn ziehen..Bitte helft mir! Hey Leute, also ich habe morgen meinen Termin um mir mein Weißheitszahn unten rechts ziehen zu lassen,und ich habe einige Fragen an euch : Wer von euch hat sich den/die Weißheitszahn/zähne ziehen lassen ? Bei einem normalen Kieferothopäden/Zahnarzt oder bei einem Gesichtschirugen ?? Tut die Behandlung weh ?? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen auf (; danke schonmal Lg. Gise

    von Giseee · · Themen: chiruge, Weisheitszahn, Kiefer
    6 Antworten
  • Kiefer schmerzen nach dem Aufstehen Hallo. Seit ca. 1 Monat blagen mich Kieferschmerzen. Ich schlafe meistens immer auf meiner linken Wange und nachdem ich dann morgens aufstehe , bekomm ich meinen Kiefer kaum noch auf. Wie ich es das erste Mal hatte, hatte ich dann mein Kinn nach unten gedrück & aufeinmal knackste mein Kiefer.. ich weiß echt nicht was es sein könnte ?..

    von minniemouse123 · · Themen: Kiefer, Schmerzen
    4 Antworten
  • Gaumennahterweiterung stellen?!?!? Hallo... Ich (15 Jahre, Junge) hab seit gestern eine Gaumennahterweiterung eingesetzt bekommen... Das ist auch eigentlich bisher auszuhalten :D Die GNE muss 2mal am Tag gestellt werden, 2 Wochen lang... Gestern hat der Kieferorthopäde die GNE gestellt. Das ging auch ganz gut. Nur als heute mein Vater das stellen wollte, hat er es nicht hin bekommen, und auch meine Erklärungsversuche haben nicht

    von Gravity7 · · Themen: Gaumennatherweiterung, Kieferorthopäde, Kiefer
    2 Antworten
  • kiefer verstaucht hallo ich habe gerade beim gummibärn essen mein kiefer verstaucht oder verrenkt es tut immer weh wenn drauf beisse muss ich jetzt zum arzt oder kann ich selber dafür selber sorgen dass es nicht mehr wehtut

    von SimpsonFan98 · · Themen: Gummi, Kiefer
    2 Antworten
  • Kiefer-Op + Zahnspange Gewaltige Kosten! Brauche Tipps .. Hey .. wollte mal fragen was ihr machen würdet, stellt euch mal vor ihr seit gerade 18 jahre alt geworden und noch in der ausbildung ( im 3ten jahr also letztes ) und ihr Braucht/ müsst eine Kiefer op + eine zahnspange bekommen. Die Kosten betragen 5.500 Euro für alles zusammen wo alles enthalten ist für die Komplette Behandlung. Ihr habt keinerlei unterstützung von den Eltern/bekannten und

    von xWest93 · · Themen: Kiefer, OP, Zahnspange
    3 Antworten
  • Schiefe Zähne richten durch OP?! Hallo liebe GuteFrage Community, ich bin 22 und habe eigtl. ein gepflegtes Gebiss, meine Zähne sind bis auf meine beiden Eckzähne auch gerade. Ich würde gerne meine Zähne operativ richten lassen, die Eckzähne stehen genau wie in diesem Bild ab: http://www.geschichteinchronologie.ch/med/merk/merkblatt-zahnfehlstellungen-d/nonokklusion-eckzaehne.jpg Wie gesagt sind meine anderen Zähne soweit

    von hansebanger1337 · · Themen: Kiefer, Zähne
    0 Antworten
  • Kiefer aufschneiden unter LA ist das auszuhalten? Hallo Ihr Lieben. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch,brauche aber jetzt mal eine ehrliche Antwort von Usern, die folgendes schon mitgemacht haben:Mein ZA hat vor Jahren im Oberkiefer 2 Zahnwurzeln stehen gelassen,die jetzt raus müssen.Am 30.11 habe ich den Termin.Nun meine Frage,ist das mit LA (Lokalanäshtäsie)Auszuhalten,Bzw ist dann wirklich alles betäubt?Davor hab ich den meisten

    von vollimleben · · Themen: LA Betäubung, ausschneiden, Kiefer
    3 Antworten
  • Warum diese Schmerzen? Ein Bekannter von mir hat Schmerzen im Kiefer. Zuerst dachten wir es wäre eine Mittelohrentzündung doch der Arzt sagte es sei eine Kiefermuskelentzündung. Der Arzt gab Medikamente doch diese schlagen nicht an. Es wird auch nicht schlimmer oder es heilt. Wo kommen diese Schmerzen her?

    von KimPs · · Themen: Kiefer, EntzÜndung, Arzt
    6 Antworten
  • Zahnspange aus gesundheitlichen Gründen früher entfernen? Hey, und zwar habe ich jetzt seit Dezember letzten Jahres eine feste Zahnspange die ich bis ungefähr nächstem Jahr im Dezember noch tragen müsste.. Jedoch presse ich meine Zähne sehr stark zusammen das dadurch schon kleine löchelchen in meinem Zahnhöcker sind ( habe extra meinen Zahnarzt drauf angesprochen ) Da ich auch mit meinem kiefer knacke und generell mein ganzer Muskel verpannt ist, hat

    von MissUndercoover · · Themen: Knierscherschiene, Kiefer, Zahnspange
    1 Antworten
  • Weisheitszahn Entzündung nach einem Monat! Hallo Freunde, mir wurden vor einem Monat alle 4 Weisheitszähne bei lokaler Betäubung entfernt. Die Heilung lief gut! Seit Sonntag ist meine (von mir aus gesehen) linke Backe wieder angeschwollen. Ich war daraufhin bei meinem Kieferchirurgen, der eine "normale" Entzündung diagnostizierte. Er entfernte den Abszess und spülte die Wunde! Nun ist alles wieder gut! ABER! Seit heute morgen

    von GermanJazz · · Themen: Kiefer, EntzÜndung, Zahnarzt
    3 Antworten
  • Öfters kopfschmerzen.. Welche Ursache? Also ich habe öfters Schmerzen an der linken Schläfe. Der Schmerz zieht bis zum Kiefer runter. Das nervt allmählich und aus dem Schmerz werden manchmal richtig starke Kopfschmerzen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Es kommt einfach so. Am Fernsehen liegt es wohl nicht, da ich sehr viel mit solchen Sachen zutun habe und es meistens passiert, wenn ich nicht davorsitze.

    von GoDliKE22 · · Themen: Schläfe, Ursache, Kiefer
    6 Antworten
  • titonus? nein oder? :S hey :) alsoo,wo soll ich anfangen ^^ seit kurzem hab ich manchmal so ein knacken im ohr aber das ist eig sehr selten, denn zb in der schule hab ich das gar nich, nur zu hause wenn ich musik höre und bisschen dazu singe (ja ich singe wenn ich alleine bin xD) und bei einem höheren ton sozusagen auf höre direkt danach kommt dann so ein knacken (denk zumindest dass man das knaacken nennen kann) also

    von cherry12345 · · Themen: titonus, Kiefer, Ohr
    1 Antworten
  • hilfe, komischer knubbel : ( ich hab gestern durch zufall beim "spielen" mit der zunge eine komische kleine erhebung am kiefer gefunden...sie befindet sich am unterkiefer auf der innenseite...wenn man mit der zunge die untere zahnreihe von innen langfährt und etwa unter dem ersten backenzahn ein ganzes stück nach unten tastet ins weiche hinein, kommt dann noch ein weiterer knochen (ich schätze es ist knochen), auf

    von LilLady · · Themen: Knubbel, Kiefer
    2 Antworten
  • BITTE HELFT MIR! KIEFERKNACKEN + KIEFERSPERRE! 15 JAHRE ALT! Heey, ich hab seit glaub ich 3 Monaten schon Kieferknacken.... bis jetzt hatte ich in dem letzten Monat 3 mal nach dem Schlafen eine Kiefersperre drinnen, also ich kann für kurze Zeit mein Kiefer nicht öffnen, nur wenn ich es hin und her bewege, gings gleich wieder auf...da hab ich gemerkt, dass ich nicht gerade schlafen kann, weil es dadurch kommt, sondern nur noch seitenlagen.... ich war

    von Wombl01 · · Themen: knacken, Gelenke, Kiefer
    2 Antworten
  • CMD Spezialist? kennt jemand von euch am besten innerhalb Frankfurts einen empfehlendswerten VMD spezialisten oder kann mir jemand patientenbewertungen schriben vom arzt? wenn niemand einen kennt hessen komplett ist noch in ordnung im außnahmefall auch deutschlandweit... geht um komplexe kiefergelenksschmerzen und rückenschmerzen...

    von HansSarpei123 · · Themen: kiefergelenke, cmd, Kiefer
    1 Antworten
  • Elastics bei der Zahnspange Habe eben Elastics für meine Zahnspange bekommen, also die man von oben nach unten einhängen muss. Ich soll die möglichst 24 stunden drin haben außer halt beim essen und zähneputzen. Aber was mach ich denn, wenn ich in der Schule bin und in den Pausen was essen? Jedes mal wieder rein und raus fummeln ? Und wenn ich Zuhause zwischendurch mal Süßigkeiten esse? Hat jemand Erfahrungen ??

    von meow1 · · Themen: Elastics, Kiefer, Zahnspange
    4 Antworten
  • Kiefer- / Zahnabdruck beim Kieferorthopäde... Bitte Dringend Helfen! Ich habe beim Kieferorthopäden mit meiner festen spange gelegentlich einen ABDRUCK zu machen. Da bekommt man zuerst oben und dann unten ein metallteil mit ner menge so ner komischen masse in den mund. mein Problem ist, dass ich immer recht leicht würgen muss wegen so zeug. morgen muss ich wieder (meinen letzten) abdruck machen. gibt es vielleicht tipps, wie man nicht würgen muss???? wer weiß was

    von gidius · · Themen: Kieferorthopäde, Kiefer, Maße
    6 Antworten
  • Ist die untere Zahnspange notwendig, wenn die Zähne gut aussehen? Ich habe jetzt eine Zahnspange für die Oberkiefer. Ich finde die Spange nervig und unbequem (ich habe sie seit 1 monat schon) und jetzt will der Kieferorthopäd, dass ich auch für die Unterkiefer eine Zahnspange. Ist das denn notwendig? Meine Zähne im Unterkiefer sehen gut aus und sind auch gut 'aneinandergereiht'. Der Kieferorthopäd sagt, dass das unbedingt notwendig sei, da sich die

    von Eustas · · Themen: Kieferorthopädie, Kiefer, Zahnspange
    5 Antworten
  • Schmerzende Schwellung am Unterkiefer Innenseite hinter rechtem Backenzahn. Schmerz beim Schlucken? Ich hab seit Sonntag nach dem Zähneputzen eine schmerzende Schwellung am Unterkiefer Innenseite hinter dem rechtem Backenzahn. Schmerzt beim Schlucken und wenn man drauf drückt, leichter Kopfschmerz inbegriffen. Kann die Zunge nicht ohne schmerzen an die rechte Wangenwand drücken . Weisheitszähne sind vor ca. 8Jahren raus gekommen. Ich beobachte weiter und trinke viel Kamillentee, mal sehen ob es

    von chrystal1989 · · Themen: Backenzahn, Kiefer, Zahnarzt
    3 Antworten
  • Mein Kiefer tut weh was soll ich tun? Seit ein halbes Jahr tut mein Kiefer an den Seiten weh. Am anfang war es nicht so schlimm, ich konnte mein Mund weit auf machen obwohl es leicht weh tat und mein Kiefer immer knackte. Und jetzt ist das so schlimm immer wenn ich gähnen muss tut es soo weh und dieses knacken ist immer noch da. Jetzt brauche ich mein Mund nur leicht aufmachen und es zieht schon richtig. Was soll ich tun soll ich

    von ANDY444 · · Themen: dff, Kiefer
    6 Antworten
  • Zahnschmerzen nach Füllung + Kieferschmerzen Hallo! Habe seit dem Zahnarzt Termin Zahnschmerzen und eine Zerrung auf der linken Seite! Nach 2 Füllungen (Kunststoff) Da ich noch zusätzlich an langen Bändern leide hat sich jedesmal beim Mundaufmachen mein Kiefer verrengt. Nehme jetzt immer Parkemed wenn ich Schmerzen habe, aber das kann auch nicht die richtige Lösung sein und Schmiere mich mit Traumeel Salbe ein! Was kann ich da noch machen?

    von photanna · · Themen: Kiefer, Zahnarzt, Schmerzen
    3 Antworten
  • ist es eine große veränederung? also mein kieferorthopäde hat gemeint das ich am kiefer operiert werden MUSS, weil ich einen offenen Biss hab(ca.7mm ist die lücke)....mein nächster termin hab ich i-wann im dezember und reden über meine op. ....Ist es äußerlich ne große veränderung oder kaum??...ich weiß dass ich anfangs schwellungen haben werde aber wie ist es danach??? Ps:mein gesicht also am kinn bis zum mund ist etwas

    von Sunfun95x · · Themen: Lächeln, Kiefer, Schönheit
    1 Antworten
  • Kampsport KIEFER SCHÜTZEN Hallo , Habe gestern im Thaiboxen einen richtig harten schlag gegen den kiefer bekommen , hat richtig geschmerzt und jetz immernoch .Dachte ich hätte einen kieferbruch , aber ntl hab ich keinen sonst köönnte ich nicht beissen oder sonstiges essen. Naja hab meine lektion gelernt mit der deckung . Meine frage wäre jetz , als thaiboer ist die deckung natürlich ein bisschen anders als boxer , und

    von deutscher2 · · Themen: thaiboxen, Kiefer
    1 Antworten
  • is die op eine große veränederung? also mein kieferorthopäde hat gemeint das ich am kiefer operiert werden MUSS, weil ich einen offenen Biss hab(ca.7mm ist die lücke)....mein nächster termin hab ich i-wann im dezember und reden über meine op. ....Ist es äußerlich ne große veränderung oder kaum??...ich weiß dass ich anfangs schwellungen haben werde aber wie ist es danach??? Ps:mein gesicht also am kinn bis zum mund ist etwas

    von Sunfun95x · · Themen: offener biss, Symmetrie, Kieferorthopäde
    1 Antworten
  • Schmerzen im Kiefer/hals Ich habe seit heute morgen Schmerzen am Ende des linken Kiefers unterhalb vom Ohr... Ich weiß nicht an was es liegt oder ob es daran liegt das ich mich auf das Ohr gelegt habe.. jedenfalls tut es sehr weh... Meine Eltern sagen das es an den Mandeln liegen könnten... und wollen mit mir ins KH...ich will das aber nicht, weil muss man da immer so lange warten und Ich das schon öfters hatte...

    von KathiW · · Themen: Kiefer, Hals, Teenager
    2 Antworten
  • Rückbiss! Was tun?! Hattet bzw habt ihr auch einen rücKbiss ?? ich war beim kieferorthopäden , und der meinte das ich einen rückbiss hätte und ne zahnspange bräuchte , die jedoch 3500 euro kostet ! :s jeder zweite mensch hat eine zahnspange .. bezahlt jeder wirklich soviel?!?! wenn ihr irgendetwas dazu sagen könnt , dann tut das bitte .. wäre nett ! (:

    von jetaimenako · · Themen: kieferanomalien, Rückbiss, Kieferorthopäde
    5 Antworten
  • Körper/Blutvergiftung durch Zahnspange/Metall ? (HILFE+BESCHREIBUNG!) ich hatte früher 1 1/2 jahre eine feste zahnspange, seit einen jahr lang habe ich die nciht mehr sondern einhe lose über Nacht. Aber meine Kieferorthopädin hat mir einen kleinen draht hinter den zähnen oben und unten gesetzt. So, nun hatte meine mutter einen gespräch mit meinen onkel er meinte das es mein en Körper vergiftet hat und ich deswegen mal eine leichte Akne hatte, Ich habe es

    von YouPussy333 · · Themen: draht, Vergiftung, Kieferorthopäde
    2 Antworten
  • was für veränderungen nach op? also ich hab bald ne kieferop, weil mein unterkiefer schräg nach unten wächst und ich dadurch meine vordere zähne nicht zusammen beisen kann. die öffnug zwischen meinem Oberkiefer und Unterkiefer ist ca. 6-10 mm groß. mein lächels sieht auch dadurch total beschissen aus weil auch allgemein meine eckzähne zu groß sind, aber des wird auch während der op gemacht also dass ich dann gescheite zähne

    von Sunfun95x · · Themen: Lächeln, Wangen, Veränderung
    2 Antworten
  • meine kieferop...oOo also ich hab bald ne kieferop, weil mein unterkiefer schräg nach unten wächst und ich dadurch meine vordere zähne nicht zusammen beisen kann. die öffnug zwischen meinem Oberkiefer und Unterkiefer ist ca. 6-10 mm groß. mein lächels sieht auch dadurch total beschissen aus weil auch allgemein meine eckzähne zu groß sind, aber des wird auch während der op gemacht also dass ich dann gescheite zähne

    von Sunfun95x · · Themen: unter-oberkiefer, Lächeln, Veränderung
    1 Antworten
  • Zahnspange auf eigenen willen entfernen lassen? Also,ich trage jetzt seit November 08 meine feste Zahnspange.Davor trug ich 1 1/2 - 2 Jahre eine lose Zahnspange,um meinen unterkiefer nach vorne zu schieben. Wir mussten Monatlich einen festen Betrag + auftretende Nebenkosten an unseren KFO bezahlen.Nun sind wir auch endlich damit fertig!Meine Zähne haben sich auch zunehmend verbessert,sind schon seit 1 1/2 Jahren richtig gerade. Ich möchte

    von Lisaschen · · Themen: Kiefer, Zahnspange, Zähne
    4 Antworten
  • Kieferknirschen Huhu Ich habe seit ca zwei Wochen ein ziemlich unangenehmes Knirschen links im Kiefergelenk (direkt vor dem Ohr) wenn ich diesen auf mach oder kaue. Ich hatte das schon ein paar mal aber da ist es nach ein oder zwei Tagen weg gegangen. Doch diesmal hält es sich hartnäckig und ist extrem nervig. Kennt das jemand bzw weiß jemand was das sein könnte? Sollte ich damit mal zum Arzt? (wenn ja zu

    von happy3 · · Themen: Kiefer, Zähne
    1 Antworten
  • Woher kommen diese seltsamen Kieferkrämpfe? Ich denke jeder hatte sie mal. Dieses seltsame, ziehende Gefühl wenn man zum Beispiel zu lange an einer Seite auf einem Lolly Rumlutscht, und es dann hinten, zwischen Ohr und Kiefer, gaaaanz unangenehm weh tut. (kann sein, dass meine Beschreibung nicht jedem so einleuchtend vorkommt xD) Ich frage mich schon sehr lange, wieso das so ist O_o LG Geerbird

    von GeerBird · · Themen: Krampf, Kiefer, Schmerzen
    1 Antworten
  • Weisheitszähne raus - eure Erfahrungen? Hallo! Bei mir sollen irgend wann mal die Weisheitszähne rausgenommen werden. Bei der Abschlussuntersuchung hat der Kieferorthopäde auf einem Röngtenbild (Aufnahme von Vorne) gesehen, dass die Weisheitszähne zwar noch im Zahnfleisch sind, aber keinen Platz hätten, wenn sie rauswachsen. Deswegen sollten sie rausgemacht werden, aber ich muss jetzt erst mal einen Termin bei meiner Hauszahnärztin

    von Jenni1505 · · Themen: Kieferorthopäde, Kiefer, Weisheitszähne
    6 Antworten
  • seit über 3 Monate Kieferknacken! HIFLEEEEEEEEEEEEE Heey, ich war schon beim Zahnarzt deswegen... er meinte, dass es wegen der Zahnspange kommt und das ich viel Stress habe und deswegen in der die Zähne stark zusammen presse... ich habe jetzt Schmerztabletten bekommen, dass das Gelenk im Kiefer abschwillt ( soweit ich das kapiert habe) und wenn es nicht besser wird, will er mir eine Schiene geben.... ich hab am Donnerstag dann wieder einen Termin,

    von Wombl01 · · Themen: knacken, Kiefer, Weisheitszähne
    3 Antworten
  • Kiefer knacken! hilfe, kennt ihr tricks, wie man es lindern kann? Heey, ich war schon beim Zahnarzt deswegen... er meinte, dass es wegen der Zahnspange kommt und das ich viel Stress habe und deswegen in der die Zähne stark zusammen presse... ich habe jetzt Schmerztabletten bekommen, dass das Gelenk im Kiefer abschwillt ( soweit ich das kapiert habe) und wenn es nicht besser wird, will er mir eine Schiene geben.... ich hab am Donnerstag dann wieder einen Termin,

    von Wombl01 · · Themen: Kiefer, Weisheitszähne, Zähne
    2 Antworten
  • Kiefer schmerzen :(((( schlimm? Ich hab ein Problem jemand hat mir nähmlich ins Gesicht getreten und seit dem (noch kein Tag vergangen) habe ich Schmerzen ich kann nicht richtig kauen es kommt mir vor alsob ich nicht richtig beißen würde aber meinen Mund kann ich weit auf machen und bewegen es tut nur beim beißen weh. Geht das von selber weg? ist es schlimm? sollte ich zum Arzt gehen? Bitte antworten

    von nike1998 · · Themen: Kiefer, Schmerzen
    6 Antworten
  • Hilfe, ZAHNSCHMERZEN was tun! hallo, ich hab eine zyste über drei zähne, muss rausoperiert werden, allerdings brauchens zuerst ein CTG, und das dauert noch ein bisschen. bis dahin nehm ich antibiotika und schmerztabletten. hat irgendjemand einen tipp was noch gegen die schmerzen hilft? vielleicht ein hausmittel. oder hatte jemand das selbe. bitte um hilfe, denn ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. tut so weh!

    von Nadine127 · · Themen: Zyste, Kiefer, Zahnschmerzen
    6 Antworten
  • wenig zahnfleisch auf einmal an den Backenzähnen,zähneputzen schmerzen,was ist das? Hallo:) Ich bin 14 und weiblich. Ich habe vor ca einem Monat meine feste Zahnspange,die ich 1 1 /2 Jahre hatte rausbekommen. Danach habe ich direkt eine lose Zahnspange bekommen,die für oben und für unten ist, aber die Spange besteht halt nur aus einem Teil. Seit ca. 2 Wochen habe ich beim Zähne putzen gemerkt,dass es irgendwie richtig weh tut,wenn ich mit der Bürste etwas unterhalt (zahnfleisch)

    von Stellamister · · Themen: Kiefer, Zahnarzt, Zähne
    3 Antworten
  • Kieffer Satteldecke? Hallo ;) Kennt jemand eine Internetseite oder ähnliches wo ich eine gut erhaltene oder neuwertige Satteldecke von Kieffer herbekomme, die nicht ganz so teuer ist? Ich suche folgendes Modell: Kieffer, Satteldecke, Vielseitigkeit, schwarz, 18" Danke schonmal im Voraus!! :) Liebe Grüße Nelly

    von Nelly0501 · · Themen: Satteldecke, Vielseitigkeit, Sattel
    4 Antworten
  • Bleibe manchmal mit Zunge hinten in der Zahnspange ein bisschen hängen ,was machen? Hallo ihr Lieben, Also ich habe seit 4 Tagen eine Zahnspange.. Und hinten sind ja so Ringe aber ich glaube bei mir ist es sowas anderes.. Aber manchmal bleibe ich da hängen.. Ist das nur so weil ich mich noch nicht drann gewöhnt habe oder sollte meine Mutter da nochmal ( beim Kieferortophäden) anrufen.. ?! Danke' im Vor raus ! :)

    von HollywoodFreaky · · Themen: hängt, Zahnpflege, Kiefer
    6 Antworten
  • Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP Hey :) vor zwei Wochen wurden bei mir alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Alle Wunden sind soweit gut verheilt. Nur links unten ist hinter dem Backenzahn ein großes Loch im Zahnfleisch. Da sind immer Essensreste drin, die spül ich dann mit Mundspülung weg. Wenn das Loch dann sauber ist fängt es immer an komisch zu riechen. Das finde ich leicht ekelhaft und unangenehm. Könnt ihr mir

    von LittleAnneFTW · · Themen: Zahnfleisch, Loch, Kiefer
    5 Antworten
  • Kieferschmerzen nach Schlag ins Gesicht. Gestern nach einer feier habe ich einen schlag ins Gesicht bekommen - jetzt schmerzt mein Kiefer bzw. meine Wangenknochen beim auf und zu machen des Mundes..Im ersten Moment habe ich nichts gespürt ,lag dann wohl am Alkoholkonsum :D aber jetzt schmerzt es schon ..Ich kann auch ganz normal Essen -daher denke ich mir nicht das was gebrochen ist. Hat vielleicht irgendeiner ne Idee wie ich die

    von ChrisBrown27 · · Themen: Wangen, Kiefer, Feier
    11 Antworten
  • Kiefer knackst ständig und lässt sich nur unbegrenzt öffnen... Ich kann seit ca. 1 Monat nicht mehr richtig essen, also zumindest nichts hartes oder grosses. Denn sonst knackst mein Kiefer immer und tut auch manchmal weh. Ich kann ihn auch grad mal 2,5 cm (habs nachgemessen) öffnen. :D Auf der linken Seite fühlt es sich irgendwie komisch an, soll ich lieber zum Arzt gehen oder hatte jemand von euch auch schon sowas und es geht vorbei. Zu welchem Arzt muss

    von JeliisaJ · · Themen: Kiefer, Mund, Gesundheit
    5 Antworten
  • Angst vor fester Zahnspange, muss man wirklich so viel Angst haben? Also morgen kriege ich eine Feste Zahnspange.. Und ich habe echt Angst vor dem einsetzen das das total weh tut mit diesen drähten.. Und vor den schmerzen die man da erst hat auch, wie sind die schmerzen kann man die errtragen? & Wie ist das gefühl so in den ersten minuten die drinn zu haben?? und wie lange dauert das ungefähr..? muss ich echt so viel angst davor haben?

    von HollywoodFreaky · · Themen: Kiefer, Zahnschmerzen, Zahnspange
    8 Antworten
  • Zahnspange zum zweiten mal. geht das? bitte schnelle antworten! Also, ich hatte vor ungefähr 2 jahren meine feste zahnspange abbekommen. Ich habe sie ungefähr 2, vielleicht auch drei jahre getragen und meine zähne waren da auch schön gerade als ich sie abgebkommen habe (muss ja schließlich so sein ;) ). auf jeden fall musste ich dann eine lockere tragen aber die hilft so gut wie garnicht. die wird langsam unangenehm und klein und wenn ich sie nicht trage dann

    von Christinalin · · Themen: Kieferorthopädie, Kieferorthopäde, Kiefer
    9 Antworten
  • Kiefer "knackt" meistens morgens beim essen Hallo, seit einiger zeit ist mir aufgefallen das mein iefer hüfig knackt es ist ein ganz komisches gefühlt meistens ist es beim aufstehn und wenn ich dann ein brot oder so ess dann kanckt es manchmal ist es auch weg kann nicht genau sagen wann es immer kommt wie gesagt morgens ist es immer ganz schlimm ich weiß nicht ob ihr wisst was ich mein ist aufjedenfall nicht normal oder ? weh tut es

    von mrxbyd · · Themen: unterkiefer, Doktor, Kiefer
    5 Antworten
  • Dysgnathie - OP in Uniklinik Aachen Hallo Leute, bald ist es so weit, am Dienstag steht meine lang ersehnte OP an. Ich werde am OK und UK operiert. Mein OK ist zu weit hinten und mein UK ist nicht symmetrisch zu meinem Gesicht. Ich trage schon seit Jahren eine Zahnspange aber das hat mir nicht viel geholfen :( Ich habe so tierischen Angst, ich habe mich hier im Internet über diese OP gerade erkundigt und habe sehr viele negative

    von Lonaaa · · Themen: Uniklinik Aachen, Dysgnathie, Kiefer
    1 Antworten
  • kiefer knacken abgewöhnen :( ich knacke iwie immer mein kiefer auchw en ich keine lust hab das geht automatisch und da tut so höllisch weh das ich sogar oft tränen in den augen habe aber einfach weiter machen muss bis es knackt ich spüre zwar das es knacken sollte aber es geht geht nicht :( wie kan ich mir das schnell abgewöhnen

    von DigiKiller · · Themen: abgewoehne, knacken, Kiefer
    2 Antworten
  • nach fester zahnspange zähne passen nicht mehr aufeinander hallo, ich habe gestern meine feste zahnspange rausbekommen die ich ca. 1,5 jahre hatte jedenfalls passen jetzt meine zähne nicht mehr aufeinander wo ich die zahnspange noch hatte habe ich das nicht bemerkt weil die mir da irendeine komische masse drauf geklebt haben aber jetzt merke ich es und kann nichts mehr essen außer suppe weil sich meine zähne nur an 2 stellen links und rechts berühren

    von 212121 · · Themen: kiefernortopäde, verpfuscht, Kiefer
    4 Antworten
  • Schmerzen im Kiefer auf der rechten Seite Ich bin heute morgen aufgestanden habe etwas gegessen und dabei hat mein Kiefer geknackt. Seitdem habe ich ein ziehen im Kiefer und wenn ich gähne und esse fühlt es sich teilweise an als wäre mein Kiefer ausgrengt. Dazu muss ich sagen das ich heute nacht mit den Zähnen geknirscht habe. Normalerweise habe ich eine Schiene dafür doch die habe ich vergessen. Selbst wenn ich zum Arzt gehen wollte zu

    von TanteVe · · Themen: Kiefer, Arzt, Schmerzen
    3 Antworten
  • Ohrenschmerzen (Druck) seit Monaten Hey, Ich war vor 3 Monaten richtig krank, grippemäßig. Ich hab zu der Zeit sehr doll immer meine Nase geputzt und diese Verbindung zwischen Ohr und Nase war vollkommen zu. So jetzt bin ich wieder gesund aber habe seit der Krankheit immer mal so Druck auf dem Ohr und wenn ich einen Druckausgleich mache dann knackt und blubbert es auch noch so leicht in dem Ohr. Nen allergietest hab ich machen

    von ph1lloops · · Themen: Ohrenschmerzen, HNO, Kiefer
    4 Antworten
  • Günstige und unsichtbare Zahnspange?! Hey Leute, ich bin noch nicht volljährig, also zahlt die Krankenkasse ja eigentlich einen Teil, aber auch für unsichtbare Zahnspangen? Ich hatte schon vor ein paar Jahren eine Behandlung "erfolgreich" abgeschlossen, jedoch sieht jetzt doch wieder alles ziemlich schlimm aus :( ... und ich will ehrlich sagen, so eine normale Zahnspange mag ich nicht nochmal haben! Welche

    von Fraenz · · Themen: Kieferorthopädie, Kiefer, Zahnspange
    1 Antworten
  • Ist hier einer Zahnarzt? :*( ich habe gerade ein echt großes Problem und auch echt Angst ivh bin deswegen gerade sogar fast umegkippt (ich vertrage das nicht so gut) Also ich habe von ein paar TAgen eine Wunde/Beule hinten an meinem Zahn gesehen die auch ein bisschen weh tat nach einer spülung mit Mundwasser ging es auch und ich habe mir keine weiteren sorgen gemacht. Gerde eben als ich mit meiner Zunge geglotzt (^^) habe

    von 11Klumpen · · Themen: Beule, Ohnmacht, Loch
    5 Antworten
  • Bekomme ich für meine Zahnspange Geld? Hallo, Ende des Monats ist es soweit.. Nach 3 Jahren des Leids wird sie entfernt.. Die feste Spange. Nun ist mir so eine fixe Idee gekommen.. Und zwar ist meine Spange bzw die brackets aus Gold. Also.. 1) dürfte ich die mit nach Hause nehmen.. Und 2) könnte man das theoretisch einschmelzen und verticken..3) lohnt sich sowas? -danke

    von Schneerose92 · · Themen: Kieferchirurg, Kiefer, Gold
    8 Antworten
  • Kieferorthopäde in Nürnberg Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht erfahrungen mit der Kieferorthopädin Dr. Iris Lifka-Franke in Nürnberg gemacht habt. oder ob ihr mir eine Guten Kieferorthopäden in Nürnberg empfehlen könnt. Ich war schon beim Dr. Scharnowel für 3 Jahr und da ist jetzt die Behandlung vorbei meine Zähne war danach nicht ansatzweise gerade und mein Zahnarzt meint das der Boden und die Kaufläche nicht

    von harmonieee · · Themen: Dr.Lifka-Franke, Langwasser, Kieferorthopäde
    1 Antworten

Kiefer - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Kiefer

  • Schmerzen im Unterkiefer bei Anstrengung Hallo :) Immer wenn ich Sport,zb Fahrrad fahren und schnell laufe,wobei ich dann verstärkt durch den Mund atme,fängt nach einiger Zeit an,mein Unterkiefer komisch wehzutuhen.Zb wenn ich mich schnell beeilen musste,und mit dem fahrrad zum Bahnhof fahren musste,und ordendlich in die Pedalen getreten habe,dann nach ca 1 Km fängt das an,frag mich wieso das so ist,und was das für einen zusammenhang

    von JUDAE · · Themen: Kiefer, Arzt, Schmerzen
    2 Antworten
  • Knacken im Kiefer nach fester Zahnspange Hi an alle! Mein Problem begann schon vor einiger Zeit. Vor 4 Jahren hatte ich eine feste Zahnspange, in die ich auch immer irgendwelche kleinen Gummiringe einhaken musste, also, ich musste sozusagen meinen Unter- und Oberkiefer zusammenhängen, damit der Unterkiefer vorgezogen wird, weil er zu weit hinten war (und jetzt, meiner Meinung nach, auch wieder ist). Naja, aber nach nicht ganz 2 Jahren

    von clepaly · · Themen: kieferknacken, unterkiefer, Kieferorthopädie
    6 Antworten
  • Kieferknacksen?! Warum das denn? hallo :) ich frag mich seit ner geraumen zeit warum mein kiefer knackst, wenn ich meinen mund sehr weit öffne...es ist dann so ein komisches gefühl als würde er sich ausränken und beim schließen wieder einrenken, das spüre ich richtig...hmm hat jemand ne idee? es schmerzt nicht, aber es stört halt etwas... warum könnte das sein? dankeschööööön :)

    von letitrain · · Themen: ausdenken, knacken, Kiefer
    6 Antworten
  • Tipps gegen Kieferknacken! Heey, ich hab schon seit ca. 3 Monaten Kieferknacken. Es knackt beim Öffnen vom Mund, oder beim Essen. Nach einer gewissen Zeit tut das Lachen auch weh. In der Früh, hatte ich schon mal eine Kiefersperre. Ich hab schon eine Aufbissschiene vom Zahnarzt, die allerdings NICHTS bringt. Gibt es i-welche Übungen gegen das Kieferknacken? Ich hab jetzt schon das öfteren gelesen, Kaugummi kauen, da die

    von Wombl01 · · Themen: Kiefer, Zähne, Gesundheit
    4 Antworten
  • Wichtige Frage zu Zanspange & co. Hallo ihr lieben ich war gestern bei Kieferorthopäden und dort haben sie mir gesagt ich habe einen Kreuzbiss ud deswegen brauche ich eine Gaumennahterweiterung und dazu soll ich noch eine Aussengestell bekommen was ich nach de Schule zu hause und Nachts tragen muss und danach soll ich eine Feste Spange kriegen ! Und meine Frage lautet warum brauche ich das aussesgestell und hat jemand erfahrung

    von Nessi981 · · Themen: Kiefer, Zahnspange, Zähne
    4 Antworten
  • zahnspangen..dreck hey ich hätt mal ne frage.. ich hab zurzeit sowas von garkeinen bock mehr auf den ganzen scheiß am liebsten würd ich solange auf i-was einschlagen bis ich sterbe... habe mit 11 oder so ne feste zahnspange mit sonem bügel durch die schnauze bekommen, nach bestimmt 1-2 jahren hab ich dann noch ne lose für unten bekommen. dann hab ich die feste rausbekommen + die lose und eine feste für unten

    von FragMichx3 · · Themen: Kiefer, Zahnspange, Zähne
    2 Antworten
  • kiefer ging nicht mehr auf bin heute nacht so um 3 uhr wach geworden und mein mund ging nur noch ca 1cm auf. was könnte das sein? ist das normal manchmal? ich hatte so etwas noch nie und ich hab totale panik bekommen. es war wie eine sperre aber hat nicht weh getan zum glück.

    von Sinalalala · · Themen: ausgerenkt, Kiefer
    1 Antworten
  • Sind unter dem Kiefer Lymphknoten?! Seit gestern habe ich Schmerzen am Kiefer bzw. unter dem Kiefer. Ich kann auch einen Gnubbel spüren und wenn ich schlucke, tut es weh, aber nur von außen. Meine Mutter sagt, ich bekomme dort einen Pickel.. Ich hatte zwar noch nie einen Pickel am Kiefer/ Hals, aber naja. Kann es sein, dass es angeschwollene Lymphknoten sind? Zum Arzt gehe ich natürlich! Ich habe mal im Internet nach Bildern

    von qrinzessin8500 · · Themen: Lymphknoten, Kiefer, Hals
    6 Antworten
  • TENS bei Kiefer/Gesichtschmerzen wie anwenden, welches Gerät? Hallo Ihr Wissenden ich leide an einer CMD (Falscher Biss) Wenn ich meinen Mund schliesse, dann liegen die Zähne nicht aufeinander auf, sonden auf der linken Seite stört ein Zahn und die Zähne kommen nicht aufeinander. Zusätzlich berühren sich die Schneidezähne nicht mehr. Das liegt wohl an einer Zahnverschiebung während der Schwangerschaft, (Paradontose?)denn seit dem ist das erst so. Die

    von geheimercode · · Themen: cranio mandibulare dysfunktion, cmd, Kiefer
    1 Antworten
  • Kiefer-Korrektur und Krankenkasse Guten Tag, ich glaube es stimmt was nicht mit meinem Kiefer. ich habe im Internet recherchiert und oft nur Oberkiefer und Unterkiefer-Fehlstellungen gefunden, bis ich auf ein Forum gestoßen bin, in welches eine Userin über ihre kondylären Hyperplasie geschrieben hat. Jedesmal, beim Anschauen im Spiegel, bemerk ich die Asymmetrie meines Gesichts. Auf Bildern ist die Asymmetrie noch deutlicher zu

    von Briankelly · · Themen: fotogen, Symmetrie, Chirurgie
    4 Antworten
  • Weißheitszahn ziehen..Bitte helft mir! Hey Leute, also ich habe morgen meinen Termin um mir mein Weißheitszahn unten rechts ziehen zu lassen,und ich habe einige Fragen an euch : Wer von euch hat sich den/die Weißheitszahn/zähne ziehen lassen ? Bei einem normalen Kieferothopäden/Zahnarzt oder bei einem Gesichtschirugen ?? Tut die Behandlung weh ?? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen auf (; danke schonmal Lg. Gise

    von Giseee · · Themen: chiruge, Weisheitszahn, Kiefer
    6 Antworten
  • Kiefer schmerzen nach dem Aufstehen Hallo. Seit ca. 1 Monat blagen mich Kieferschmerzen. Ich schlafe meistens immer auf meiner linken Wange und nachdem ich dann morgens aufstehe , bekomm ich meinen Kiefer kaum noch auf. Wie ich es das erste Mal hatte, hatte ich dann mein Kinn nach unten gedrück & aufeinmal knackste mein Kiefer.. ich weiß echt nicht was es sein könnte ?..

    von minniemouse123 · · Themen: Kiefer, Schmerzen
    4 Antworten
  • Gaumennahterweiterung stellen?!?!? Hallo... Ich (15 Jahre, Junge) hab seit gestern eine Gaumennahterweiterung eingesetzt bekommen... Das ist auch eigentlich bisher auszuhalten :D Die GNE muss 2mal am Tag gestellt werden, 2 Wochen lang... Gestern hat der Kieferorthopäde die GNE gestellt. Das ging auch ganz gut. Nur als heute mein Vater das stellen wollte, hat er es nicht hin bekommen, und auch meine Erklärungsversuche haben nicht

    von Gravity7 · · Themen: Gaumennatherweiterung, Kieferorthopäde, Kiefer
    2 Antworten
  • kiefer verstaucht hallo ich habe gerade beim gummibärn essen mein kiefer verstaucht oder verrenkt es tut immer weh wenn drauf beisse muss ich jetzt zum arzt oder kann ich selber dafür selber sorgen dass es nicht mehr wehtut

    von SimpsonFan98 · · Themen: Gummi, Kiefer
    2 Antworten
  • Kiefer-Op + Zahnspange Gewaltige Kosten! Brauche Tipps .. Hey .. wollte mal fragen was ihr machen würdet, stellt euch mal vor ihr seit gerade 18 jahre alt geworden und noch in der ausbildung ( im 3ten jahr also letztes ) und ihr Braucht/ müsst eine Kiefer op + eine zahnspange bekommen. Die Kosten betragen 5.500 Euro für alles zusammen wo alles enthalten ist für die Komplette Behandlung. Ihr habt keinerlei unterstützung von den Eltern/bekannten und

    von xWest93 · · Themen: Kiefer, OP, Zahnspange
    3 Antworten
  • Schiefe Zähne richten durch OP?! Hallo liebe GuteFrage Community, ich bin 22 und habe eigtl. ein gepflegtes Gebiss, meine Zähne sind bis auf meine beiden Eckzähne auch gerade. Ich würde gerne meine Zähne operativ richten lassen, die Eckzähne stehen genau wie in diesem Bild ab: http://www.geschichteinchronologie.ch/med/merk/merkblatt-zahnfehlstellungen-d/nonokklusion-eckzaehne.jpg Wie gesagt sind meine anderen Zähne soweit

    von hansebanger1337 · · Themen: Kiefer, Zähne
    0 Antworten
  • Kiefer aufschneiden unter LA ist das auszuhalten? Hallo Ihr Lieben. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch,brauche aber jetzt mal eine ehrliche Antwort von Usern, die folgendes schon mitgemacht haben:Mein ZA hat vor Jahren im Oberkiefer 2 Zahnwurzeln stehen gelassen,die jetzt raus müssen.Am 30.11 habe ich den Termin.Nun meine Frage,ist das mit LA (Lokalanäshtäsie)Auszuhalten,Bzw ist dann wirklich alles betäubt?Davor hab ich den meisten

    von vollimleben · · Themen: LA Betäubung, ausschneiden, Kiefer
    3 Antworten
  • Warum diese Schmerzen? Ein Bekannter von mir hat Schmerzen im Kiefer. Zuerst dachten wir es wäre eine Mittelohrentzündung doch der Arzt sagte es sei eine Kiefermuskelentzündung. Der Arzt gab Medikamente doch diese schlagen nicht an. Es wird auch nicht schlimmer oder es heilt. Wo kommen diese Schmerzen her?

    von KimPs · · Themen: Kiefer, EntzÜndung, Arzt
    6 Antworten
  • Zahnspange aus gesundheitlichen Gründen früher entfernen? Hey, und zwar habe ich jetzt seit Dezember letzten Jahres eine feste Zahnspange die ich bis ungefähr nächstem Jahr im Dezember noch tragen müsste.. Jedoch presse ich meine Zähne sehr stark zusammen das dadurch schon kleine löchelchen in meinem Zahnhöcker sind ( habe extra meinen Zahnarzt drauf angesprochen ) Da ich auch mit meinem kiefer knacke und generell mein ganzer Muskel verpannt ist, hat

    von MissUndercoover · · Themen: Knierscherschiene, Kiefer, Zahnspange
    1 Antworten
  • Weisheitszahn Entzündung nach einem Monat! Hallo Freunde, mir wurden vor einem Monat alle 4 Weisheitszähne bei lokaler Betäubung entfernt. Die Heilung lief gut! Seit Sonntag ist meine (von mir aus gesehen) linke Backe wieder angeschwollen. Ich war daraufhin bei meinem Kieferchirurgen, der eine "normale" Entzündung diagnostizierte. Er entfernte den Abszess und spülte die Wunde! Nun ist alles wieder gut! ABER! Seit heute morgen

    von GermanJazz · · Themen: Kiefer, EntzÜndung, Zahnarzt
    3 Antworten
  • Öfters kopfschmerzen.. Welche Ursache? Also ich habe öfters Schmerzen an der linken Schläfe. Der Schmerz zieht bis zum Kiefer runter. Das nervt allmählich und aus dem Schmerz werden manchmal richtig starke Kopfschmerzen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Es kommt einfach so. Am Fernsehen liegt es wohl nicht, da ich sehr viel mit solchen Sachen zutun habe und es meistens passiert, wenn ich nicht davorsitze.

    von GoDliKE22 · · Themen: Schläfe, Ursache, Kiefer
    6 Antworten
  • titonus? nein oder? :S hey :) alsoo,wo soll ich anfangen ^^ seit kurzem hab ich manchmal so ein knacken im ohr aber das ist eig sehr selten, denn zb in der schule hab ich das gar nich, nur zu hause wenn ich musik höre und bisschen dazu singe (ja ich singe wenn ich alleine bin xD) und bei einem höheren ton sozusagen auf höre direkt danach kommt dann so ein knacken (denk zumindest dass man das knaacken nennen kann) also

    von cherry12345 · · Themen: titonus, Kiefer, Ohr
    1 Antworten
  • hilfe, komischer knubbel : ( ich hab gestern durch zufall beim "spielen" mit der zunge eine komische kleine erhebung am kiefer gefunden...sie befindet sich am unterkiefer auf der innenseite...wenn man mit der zunge die untere zahnreihe von innen langfährt und etwa unter dem ersten backenzahn ein ganzes stück nach unten tastet ins weiche hinein, kommt dann noch ein weiterer knochen (ich schätze es ist knochen), auf

    von LilLady · · Themen: Knubbel, Kiefer
    2 Antworten
  • BITTE HELFT MIR! KIEFERKNACKEN + KIEFERSPERRE! 15 JAHRE ALT! Heey, ich hab seit glaub ich 3 Monaten schon Kieferknacken.... bis jetzt hatte ich in dem letzten Monat 3 mal nach dem Schlafen eine Kiefersperre drinnen, also ich kann für kurze Zeit mein Kiefer nicht öffnen, nur wenn ich es hin und her bewege, gings gleich wieder auf...da hab ich gemerkt, dass ich nicht gerade schlafen kann, weil es dadurch kommt, sondern nur noch seitenlagen.... ich war

    von Wombl01 · · Themen: knacken, Gelenke, Kiefer
    2 Antworten
  • CMD Spezialist? kennt jemand von euch am besten innerhalb Frankfurts einen empfehlendswerten VMD spezialisten oder kann mir jemand patientenbewertungen schriben vom arzt? wenn niemand einen kennt hessen komplett ist noch in ordnung im außnahmefall auch deutschlandweit... geht um komplexe kiefergelenksschmerzen und rückenschmerzen...

    von HansSarpei123 · · Themen: kiefergelenke, cmd, Kiefer
    1 Antworten
  • Elastics bei der Zahnspange Habe eben Elastics für meine Zahnspange bekommen, also die man von oben nach unten einhängen muss. Ich soll die möglichst 24 stunden drin haben außer halt beim essen und zähneputzen. Aber was mach ich denn, wenn ich in der Schule bin und in den Pausen was essen? Jedes mal wieder rein und raus fummeln ? Und wenn ich Zuhause zwischendurch mal Süßigkeiten esse? Hat jemand Erfahrungen ??

    von meow1 · · Themen: Elastics, Kiefer, Zahnspange
    4 Antworten
  • Kiefer- / Zahnabdruck beim Kieferorthopäde... Bitte Dringend Helfen! Ich habe beim Kieferorthopäden mit meiner festen spange gelegentlich einen ABDRUCK zu machen. Da bekommt man zuerst oben und dann unten ein metallteil mit ner menge so ner komischen masse in den mund. mein Problem ist, dass ich immer recht leicht würgen muss wegen so zeug. morgen muss ich wieder (meinen letzten) abdruck machen. gibt es vielleicht tipps, wie man nicht würgen muss???? wer weiß was

    von gidius · · Themen: Kieferorthopäde, Kiefer, Maße
    6 Antworten
  • Ist die untere Zahnspange notwendig, wenn die Zähne gut aussehen? Ich habe jetzt eine Zahnspange für die Oberkiefer. Ich finde die Spange nervig und unbequem (ich habe sie seit 1 monat schon) und jetzt will der Kieferorthopäd, dass ich auch für die Unterkiefer eine Zahnspange. Ist das denn notwendig? Meine Zähne im Unterkiefer sehen gut aus und sind auch gut 'aneinandergereiht'. Der Kieferorthopäd sagt, dass das unbedingt notwendig sei, da sich die

    von Eustas · · Themen: Kieferorthopädie, Kiefer, Zahnspange
    5 Antworten
  • Schmerzende Schwellung am Unterkiefer Innenseite hinter rechtem Backenzahn. Schmerz beim Schlucken? Ich hab seit Sonntag nach dem Zähneputzen eine schmerzende Schwellung am Unterkiefer Innenseite hinter dem rechtem Backenzahn. Schmerzt beim Schlucken und wenn man drauf drückt, leichter Kopfschmerz inbegriffen. Kann die Zunge nicht ohne schmerzen an die rechte Wangenwand drücken . Weisheitszähne sind vor ca. 8Jahren raus gekommen. Ich beobachte weiter und trinke viel Kamillentee, mal sehen ob es

    von chrystal1989 · · Themen: Backenzahn, Kiefer, Zahnarzt
    3 Antworten
  • Mein Kiefer tut weh was soll ich tun? Seit ein halbes Jahr tut mein Kiefer an den Seiten weh. Am anfang war es nicht so schlimm, ich konnte mein Mund weit auf machen obwohl es leicht weh tat und mein Kiefer immer knackte. Und jetzt ist das so schlimm immer wenn ich gähnen muss tut es soo weh und dieses knacken ist immer noch da. Jetzt brauche ich mein Mund nur leicht aufmachen und es zieht schon richtig. Was soll ich tun soll ich

    von ANDY444 · · Themen: dff, Kiefer
    6 Antworten
  • Zahnschmerzen nach Füllung + Kieferschmerzen Hallo! Habe seit dem Zahnarzt Termin Zahnschmerzen und eine Zerrung auf der linken Seite! Nach 2 Füllungen (Kunststoff) Da ich noch zusätzlich an langen Bändern leide hat sich jedesmal beim Mundaufmachen mein Kiefer verrengt. Nehme jetzt immer Parkemed wenn ich Schmerzen habe, aber das kann auch nicht die richtige Lösung sein und Schmiere mich mit Traumeel Salbe ein! Was kann ich da noch machen?

    von photanna · · Themen: Kiefer, Zahnarzt, Schmerzen
    3 Antworten
  • ist es eine große veränederung? also mein kieferorthopäde hat gemeint das ich am kiefer operiert werden MUSS, weil ich einen offenen Biss hab(ca.7mm ist die lücke)....mein nächster termin hab ich i-wann im dezember und reden über meine op. ....Ist es äußerlich ne große veränderung oder kaum??...ich weiß dass ich anfangs schwellungen haben werde aber wie ist es danach??? Ps:mein gesicht also am kinn bis zum mund ist etwas

    von Sunfun95x · · Themen: Lächeln, Kiefer, Schönheit
    1 Antworten
  • Kampsport KIEFER SCHÜTZEN Hallo , Habe gestern im Thaiboxen einen richtig harten schlag gegen den kiefer bekommen , hat richtig geschmerzt und jetz immernoch .Dachte ich hätte einen kieferbruch , aber ntl hab ich keinen sonst köönnte ich nicht beissen oder sonstiges essen. Naja hab meine lektion gelernt mit der deckung . Meine frage wäre jetz , als thaiboer ist die deckung natürlich ein bisschen anders als boxer , und

    von deutscher2 · · Themen: thaiboxen, Kiefer
    1 Antworten
  • is die op eine große veränederung? also mein kieferorthopäde hat gemeint das ich am kiefer operiert werden MUSS, weil ich einen offenen Biss hab(ca.7mm ist die lücke)....mein nächster termin hab ich i-wann im dezember und reden über meine op. ....Ist es äußerlich ne große veränderung oder kaum??...ich weiß dass ich anfangs schwellungen haben werde aber wie ist es danach??? Ps:mein gesicht also am kinn bis zum mund ist etwas

    von Sunfun95x · · Themen: offener biss, Symmetrie, Kieferorthopäde
    1 Antworten
  • Schmerzen im Kiefer/hals Ich habe seit heute morgen Schmerzen am Ende des linken Kiefers unterhalb vom Ohr... Ich weiß nicht an was es liegt oder ob es daran liegt das ich mich auf das Ohr gelegt habe.. jedenfalls tut es sehr weh... Meine Eltern sagen das es an den Mandeln liegen könnten... und wollen mit mir ins KH...ich will das aber nicht, weil muss man da immer so lange warten und Ich das schon öfters hatte...

    von KathiW · · Themen: Kiefer, Hals, Teenager
    2 Antworten
  • Rückbiss! Was tun?! Hattet bzw habt ihr auch einen rücKbiss ?? ich war beim kieferorthopäden , und der meinte das ich einen rückbiss hätte und ne zahnspange bräuchte , die jedoch 3500 euro kostet ! :s jeder zweite mensch hat eine zahnspange .. bezahlt jeder wirklich soviel?!?! wenn ihr irgendetwas dazu sagen könnt , dann tut das bitte .. wäre nett ! (:

    von jetaimenako · · Themen: kieferanomalien, Rückbiss, Kieferorthopäde
    5 Antworten
  • Körper/Blutvergiftung durch Zahnspange/Metall ? (HILFE+BESCHREIBUNG!) ich hatte früher 1 1/2 jahre eine feste zahnspange, seit einen jahr lang habe ich die nciht mehr sondern einhe lose über Nacht. Aber meine Kieferorthopädin hat mir einen kleinen draht hinter den zähnen oben und unten gesetzt. So, nun hatte meine mutter einen gespräch mit meinen onkel er meinte das es mein en Körper vergiftet hat und ich deswegen mal eine leichte Akne hatte, Ich habe es

    von YouPussy333 · · Themen: draht, Vergiftung, Kieferorthopäde
    2 Antworten
  • was für veränderungen nach op? also ich hab bald ne kieferop, weil mein unterkiefer schräg nach unten wächst und ich dadurch meine vordere zähne nicht zusammen beisen kann. die öffnug zwischen meinem Oberkiefer und Unterkiefer ist ca. 6-10 mm groß. mein lächels sieht auch dadurch total beschissen aus weil auch allgemein meine eckzähne zu groß sind, aber des wird auch während der op gemacht also dass ich dann gescheite zähne

    von Sunfun95x · · Themen: Lächeln, Wangen, Veränderung
    2 Antworten
  • meine kieferop...oOo also ich hab bald ne kieferop, weil mein unterkiefer schräg nach unten wächst und ich dadurch meine vordere zähne nicht zusammen beisen kann. die öffnug zwischen meinem Oberkiefer und Unterkiefer ist ca. 6-10 mm groß. mein lächels sieht auch dadurch total beschissen aus weil auch allgemein meine eckzähne zu groß sind, aber des wird auch während der op gemacht also dass ich dann gescheite zähne

    von Sunfun95x · · Themen: unter-oberkiefer, Lächeln, Veränderung
    1 Antworten
  • Zahnspange auf eigenen willen entfernen lassen? Also,ich trage jetzt seit November 08 meine feste Zahnspange.Davor trug ich 1 1/2 - 2 Jahre eine lose Zahnspange,um meinen unterkiefer nach vorne zu schieben. Wir mussten Monatlich einen festen Betrag + auftretende Nebenkosten an unseren KFO bezahlen.Nun sind wir auch endlich damit fertig!Meine Zähne haben sich auch zunehmend verbessert,sind schon seit 1 1/2 Jahren richtig gerade. Ich möchte

    von Lisaschen · · Themen: Kiefer, Zahnspange, Zähne
    4 Antworten
  • Kieferknirschen Huhu Ich habe seit ca zwei Wochen ein ziemlich unangenehmes Knirschen links im Kiefergelenk (direkt vor dem Ohr) wenn ich diesen auf mach oder kaue. Ich hatte das schon ein paar mal aber da ist es nach ein oder zwei Tagen weg gegangen. Doch diesmal hält es sich hartnäckig und ist extrem nervig. Kennt das jemand bzw weiß jemand was das sein könnte? Sollte ich damit mal zum Arzt? (wenn ja zu

    von happy3 · · Themen: Kiefer, Zähne
    1 Antworten
  • Woher kommen diese seltsamen Kieferkrämpfe? Ich denke jeder hatte sie mal. Dieses seltsame, ziehende Gefühl wenn man zum Beispiel zu lange an einer Seite auf einem Lolly Rumlutscht, und es dann hinten, zwischen Ohr und Kiefer, gaaaanz unangenehm weh tut. (kann sein, dass meine Beschreibung nicht jedem so einleuchtend vorkommt xD) Ich frage mich schon sehr lange, wieso das so ist O_o LG Geerbird

    von GeerBird · · Themen: Krampf, Kiefer, Schmerzen
    1 Antworten
  • Weisheitszähne raus - eure Erfahrungen? Hallo! Bei mir sollen irgend wann mal die Weisheitszähne rausgenommen werden. Bei der Abschlussuntersuchung hat der Kieferorthopäde auf einem Röngtenbild (Aufnahme von Vorne) gesehen, dass die Weisheitszähne zwar noch im Zahnfleisch sind, aber keinen Platz hätten, wenn sie rauswachsen. Deswegen sollten sie rausgemacht werden, aber ich muss jetzt erst mal einen Termin bei meiner Hauszahnärztin

    von Jenni1505 · · Themen: Kieferorthopäde, Kiefer, Weisheitszähne
    6 Antworten
  • seit über 3 Monate Kieferknacken! HIFLEEEEEEEEEEEEE Heey, ich war schon beim Zahnarzt deswegen... er meinte, dass es wegen der Zahnspange kommt und das ich viel Stress habe und deswegen in der die Zähne stark zusammen presse... ich habe jetzt Schmerztabletten bekommen, dass das Gelenk im Kiefer abschwillt ( soweit ich das kapiert habe) und wenn es nicht besser wird, will er mir eine Schiene geben.... ich hab am Donnerstag dann wieder einen Termin,

    von Wombl01 · · Themen: knacken, Kiefer, Weisheitszähne
    3 Antworten
  • Kiefer knacken! hilfe, kennt ihr tricks, wie man es lindern kann? Heey, ich war schon beim Zahnarzt deswegen... er meinte, dass es wegen der Zahnspange kommt und das ich viel Stress habe und deswegen in der die Zähne stark zusammen presse... ich habe jetzt Schmerztabletten bekommen, dass das Gelenk im Kiefer abschwillt ( soweit ich das kapiert habe) und wenn es nicht besser wird, will er mir eine Schiene geben.... ich hab am Donnerstag dann wieder einen Termin,

    von Wombl01 · · Themen: Kiefer, Weisheitszähne, Zähne
    2 Antworten
  • Kiefer schmerzen :(((( schlimm? Ich hab ein Problem jemand hat mir nähmlich ins Gesicht getreten und seit dem (noch kein Tag vergangen) habe ich Schmerzen ich kann nicht richtig kauen es kommt mir vor alsob ich nicht richtig beißen würde aber meinen Mund kann ich weit auf machen und bewegen es tut nur beim beißen weh. Geht das von selber weg? ist es schlimm? sollte ich zum Arzt gehen? Bitte antworten

    von nike1998 · · Themen: Kiefer, Schmerzen
    6 Antworten
  • Hilfe, ZAHNSCHMERZEN was tun! hallo, ich hab eine zyste über drei zähne, muss rausoperiert werden, allerdings brauchens zuerst ein CTG, und das dauert noch ein bisschen. bis dahin nehm ich antibiotika und schmerztabletten. hat irgendjemand einen tipp was noch gegen die schmerzen hilft? vielleicht ein hausmittel. oder hatte jemand das selbe. bitte um hilfe, denn ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. tut so weh!

    von Nadine127 · · Themen: Zyste, Kiefer, Zahnschmerzen
    6 Antworten
  • wenig zahnfleisch auf einmal an den Backenzähnen,zähneputzen schmerzen,was ist das? Hallo:) Ich bin 14 und weiblich. Ich habe vor ca einem Monat meine feste Zahnspange,die ich 1 1 /2 Jahre hatte rausbekommen. Danach habe ich direkt eine lose Zahnspange bekommen,die für oben und für unten ist, aber die Spange besteht halt nur aus einem Teil. Seit ca. 2 Wochen habe ich beim Zähne putzen gemerkt,dass es irgendwie richtig weh tut,wenn ich mit der Bürste etwas unterhalt (zahnfleisch)

    von Stellamister · · Themen: Kiefer, Zahnarzt, Zähne
    3 Antworten
  • Kieffer Satteldecke? Hallo ;) Kennt jemand eine Internetseite oder ähnliches wo ich eine gut erhaltene oder neuwertige Satteldecke von Kieffer herbekomme, die nicht ganz so teuer ist? Ich suche folgendes Modell: Kieffer, Satteldecke, Vielseitigkeit, schwarz, 18" Danke schonmal im Voraus!! :) Liebe Grüße Nelly

    von Nelly0501 · · Themen: Satteldecke, Vielseitigkeit, Sattel
    4 Antworten
  • Bleibe manchmal mit Zunge hinten in der Zahnspange ein bisschen hängen ,was machen? Hallo ihr Lieben, Also ich habe seit 4 Tagen eine Zahnspange.. Und hinten sind ja so Ringe aber ich glaube bei mir ist es sowas anderes.. Aber manchmal bleibe ich da hängen.. Ist das nur so weil ich mich noch nicht drann gewöhnt habe oder sollte meine Mutter da nochmal ( beim Kieferortophäden) anrufen.. ?! Danke' im Vor raus ! :)

    von HollywoodFreaky · · Themen: hängt, Zahnpflege, Kiefer
    6 Antworten
  • Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP Hey :) vor zwei Wochen wurden bei mir alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Alle Wunden sind soweit gut verheilt. Nur links unten ist hinter dem Backenzahn ein großes Loch im Zahnfleisch. Da sind immer Essensreste drin, die spül ich dann mit Mundspülung weg. Wenn das Loch dann sauber ist fängt es immer an komisch zu riechen. Das finde ich leicht ekelhaft und unangenehm. Könnt ihr mir

    von LittleAnneFTW · · Themen: Zahnfleisch, Loch, Kiefer
    5 Antworten
  • Kieferschmerzen nach Schlag ins Gesicht. Gestern nach einer feier habe ich einen schlag ins Gesicht bekommen - jetzt schmerzt mein Kiefer bzw. meine Wangenknochen beim auf und zu machen des Mundes..Im ersten Moment habe ich nichts gespürt ,lag dann wohl am Alkoholkonsum :D aber jetzt schmerzt es schon ..Ich kann auch ganz normal Essen -daher denke ich mir nicht das was gebrochen ist. Hat vielleicht irgendeiner ne Idee wie ich die

    von ChrisBrown27 · · Themen: Wangen, Kiefer, Feier
    11 Antworten
  • Kiefer knackst ständig und lässt sich nur unbegrenzt öffnen... Ich kann seit ca. 1 Monat nicht mehr richtig essen, also zumindest nichts hartes oder grosses. Denn sonst knackst mein Kiefer immer und tut auch manchmal weh. Ich kann ihn auch grad mal 2,5 cm (habs nachgemessen) öffnen. :D Auf der linken Seite fühlt es sich irgendwie komisch an, soll ich lieber zum Arzt gehen oder hatte jemand von euch auch schon sowas und es geht vorbei. Zu welchem Arzt muss

    von JeliisaJ · · Themen: Kiefer, Mund, Gesundheit
    5 Antworten
  • Angst vor fester Zahnspange, muss man wirklich so viel Angst haben? Also morgen kriege ich eine Feste Zahnspange.. Und ich habe echt Angst vor dem einsetzen das das total weh tut mit diesen drähten.. Und vor den schmerzen die man da erst hat auch, wie sind die schmerzen kann man die errtragen? & Wie ist das gefühl so in den ersten minuten die drinn zu haben?? und wie lange dauert das ungefähr..? muss ich echt so viel angst davor haben?

    von HollywoodFreaky · · Themen: Kiefer, Zahnschmerzen, Zahnspange
    8 Antworten
  • Zahnspange zum zweiten mal. geht das? bitte schnelle antworten! Also, ich hatte vor ungefähr 2 jahren meine feste zahnspange abbekommen. Ich habe sie ungefähr 2, vielleicht auch drei jahre getragen und meine zähne waren da auch schön gerade als ich sie abgebkommen habe (muss ja schließlich so sein ;) ). auf jeden fall musste ich dann eine lockere tragen aber die hilft so gut wie garnicht. die wird langsam unangenehm und klein und wenn ich sie nicht trage dann

    von Christinalin · · Themen: Kieferorthopädie, Kieferorthopäde, Kiefer
    9 Antworten
  • Kiefer "knackt" meistens morgens beim essen Hallo, seit einiger zeit ist mir aufgefallen das mein iefer hüfig knackt es ist ein ganz komisches gefühlt meistens ist es beim aufstehn und wenn ich dann ein brot oder so ess dann kanckt es manchmal ist es auch weg kann nicht genau sagen wann es immer kommt wie gesagt morgens ist es immer ganz schlimm ich weiß nicht ob ihr wisst was ich mein ist aufjedenfall nicht normal oder ? weh tut es

    von mrxbyd · · Themen: unterkiefer, Doktor, Kiefer
    5 Antworten
  • Dysgnathie - OP in Uniklinik Aachen Hallo Leute, bald ist es so weit, am Dienstag steht meine lang ersehnte OP an. Ich werde am OK und UK operiert. Mein OK ist zu weit hinten und mein UK ist nicht symmetrisch zu meinem Gesicht. Ich trage schon seit Jahren eine Zahnspange aber das hat mir nicht viel geholfen :( Ich habe so tierischen Angst, ich habe mich hier im Internet über diese OP gerade erkundigt und habe sehr viele negative

    von Lonaaa · · Themen: Uniklinik Aachen, Dysgnathie, Kiefer
    1 Antworten
  • kiefer knacken abgewöhnen :( ich knacke iwie immer mein kiefer auchw en ich keine lust hab das geht automatisch und da tut so höllisch weh das ich sogar oft tränen in den augen habe aber einfach weiter machen muss bis es knackt ich spüre zwar das es knacken sollte aber es geht geht nicht :( wie kan ich mir das schnell abgewöhnen

    von DigiKiller · · Themen: abgewoehne, knacken, Kiefer
    2 Antworten
  • nach fester zahnspange zähne passen nicht mehr aufeinander hallo, ich habe gestern meine feste zahnspange rausbekommen die ich ca. 1,5 jahre hatte jedenfalls passen jetzt meine zähne nicht mehr aufeinander wo ich die zahnspange noch hatte habe ich das nicht bemerkt weil die mir da irendeine komische masse drauf geklebt haben aber jetzt merke ich es und kann nichts mehr essen außer suppe weil sich meine zähne nur an 2 stellen links und rechts berühren

    von 212121 · · Themen: kiefernortopäde, verpfuscht, Kiefer
    4 Antworten
  • Schmerzen im Kiefer auf der rechten Seite Ich bin heute morgen aufgestanden habe etwas gegessen und dabei hat mein Kiefer geknackt. Seitdem habe ich ein ziehen im Kiefer und wenn ich gähne und esse fühlt es sich teilweise an als wäre mein Kiefer ausgrengt. Dazu muss ich sagen das ich heute nacht mit den Zähnen geknirscht habe. Normalerweise habe ich eine Schiene dafür doch die habe ich vergessen. Selbst wenn ich zum Arzt gehen wollte zu

    von TanteVe · · Themen: Kiefer, Arzt, Schmerzen
    3 Antworten
  • Ohrenschmerzen (Druck) seit Monaten Hey, Ich war vor 3 Monaten richtig krank, grippemäßig. Ich hab zu der Zeit sehr doll immer meine Nase geputzt und diese Verbindung zwischen Ohr und Nase war vollkommen zu. So jetzt bin ich wieder gesund aber habe seit der Krankheit immer mal so Druck auf dem Ohr und wenn ich einen Druckausgleich mache dann knackt und blubbert es auch noch so leicht in dem Ohr. Nen allergietest hab ich machen

    von ph1lloops · · Themen: Ohrenschmerzen, HNO, Kiefer
    4 Antworten
  • Günstige und unsichtbare Zahnspange?! Hey Leute, ich bin noch nicht volljährig, also zahlt die Krankenkasse ja eigentlich einen Teil, aber auch für unsichtbare Zahnspangen? Ich hatte schon vor ein paar Jahren eine Behandlung "erfolgreich" abgeschlossen, jedoch sieht jetzt doch wieder alles ziemlich schlimm aus :( ... und ich will ehrlich sagen, so eine normale Zahnspange mag ich nicht nochmal haben! Welche

    von Fraenz · · Themen: Kieferorthopädie, Kiefer, Zahnspange
    1 Antworten
  • Ist hier einer Zahnarzt? :*( ich habe gerade ein echt großes Problem und auch echt Angst ivh bin deswegen gerade sogar fast umegkippt (ich vertrage das nicht so gut) Also ich habe von ein paar TAgen eine Wunde/Beule hinten an meinem Zahn gesehen die auch ein bisschen weh tat nach einer spülung mit Mundwasser ging es auch und ich habe mir keine weiteren sorgen gemacht. Gerde eben als ich mit meiner Zunge geglotzt (^^) habe

    von 11Klumpen · · Themen: Beule, Ohnmacht, Loch
    5 Antworten
  • Bekomme ich für meine Zahnspange Geld? Hallo, Ende des Monats ist es soweit.. Nach 3 Jahren des Leids wird sie entfernt.. Die feste Spange. Nun ist mir so eine fixe Idee gekommen.. Und zwar ist meine Spange bzw die brackets aus Gold. Also.. 1) dürfte ich die mit nach Hause nehmen.. Und 2) könnte man das theoretisch einschmelzen und verticken..3) lohnt sich sowas? -danke

    von Schneerose92 · · Themen: Kieferchirurg, Kiefer, Gold
    8 Antworten
  • Kieferorthopäde in Nürnberg Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht erfahrungen mit der Kieferorthopädin Dr. Iris Lifka-Franke in Nürnberg gemacht habt. oder ob ihr mir eine Guten Kieferorthopäden in Nürnberg empfehlen könnt. Ich war schon beim Dr. Scharnowel für 3 Jahr und da ist jetzt die Behandlung vorbei meine Zähne war danach nicht ansatzweise gerade und mein Zahnarzt meint das der Boden und die Kaufläche nicht

    von harmonieee · · Themen: Dr.Lifka-Franke, Langwasser, Kieferorthopäde
    1 Antworten