Keller - Neue Fragen

  • trockner Tiefkühltruhe? hey leute hab im keller eine tiefkühktruhe und heut hab ich mir ein trockner besorgt das problem ist ich habe nur eine steckdose und der trockner soll an der haupt steckdose dran also ein verlängerungskabel mit mehreren steckern ist tabu ist das in ordnung wenn ich beim trockner nutzen einfach den stecker von der tiefkühltruhe abmache ohne das mein fleisch darin betroffen wird ? dankeeee :)

    von cuvani · · Themen: Tiefkühl, Trockner, Keller
    3 Antworten
  • Shisha im Keller? Ist es eigentlich erlaubt im Keller eines Mietwohnung Shisha zu rauchen ? Ich mein obwohl man 2 Türen schließt kann es ja sein das der Gestank trotzdem in das Treppenhaus führt &' es dann dort nach dem Tabak riecht. Können die Nachbarn sich dagegen mit Erfolg beschweren &' ist es allgemein erlaubt im Keller zu rauchen ? Hat wer Erfahrung ?

    von S3XB0MB3 · · Themen: Keller, Mietwohnung, Shisha
    4 Antworten
  • Kellerabteil ist voll mit Sperrmüll, was tun? Hallo zusammen, ich habe meine Wohnung gekündigt, zu dieser gehört auch ein Kellerabteil, welches ich nicht genutzt habe...daher war auch kein Schloß davor. Jetzt bin ich letzt mit meinem Vermieter und einem Interessenten in den keller und wollte ihm das Abteil zeigen...da stand das voll mit Müll, welchen die anderen Bewohner des Hauses dort untergebracht haben. Frage ist, was tue ich jetzt ? Das

    von ZIDZ87 · · Themen: Sperrmüll, Keller, Müll
    6 Antworten
  • Vdacht auf eine Vogelspinne im Keller was tun? Hallo ihr lieben. Seid einiger zeit traue ich mich nicht mehr in den Keller da einem guten Freund von mir eine riesige spinne entgegen gekommen ist und meinem freund auch schon. Laut Erzählungen klingt es nach einer Vogelspinne weilsie wohl recht groß und auch haarig ist . Da ich nicht in den Keller gehe nach dieser Erzählung, habe ich sie noch nicht gesehen. Ich weiß auch dass mich keiner

    von Lillylein94 · · Themen: Spinne, Keller
    3 Antworten
  • Kann man Gerümpel im Kellergang anzeigen? Seit der Renovierung der Rückwand des Miethauses in dem ich wohne, liegen im Kellergang ca. 3 Meter lange Markisen, welche von der Baufirma abmontiert wurden. Die Dinger liegen so ungünstig, dass 3 Mieter ihre Kellertüren nur halb öffnen können. Sie sind zu lang und zu schwer um sie per Hand zu entfernen, die müsste man schon auseinader flexen. Die Hausverwaltung weiß zwar Bescheid, kümmert sich

    von lunicoy · · Themen: Gerümpel, Fluchtweg, Brandgefahr
    1 Antworten
  • Betontür/Schacht im Keller? Ich und ein paar Freunde Rätsel schon seit Wochen was es mit diesem Schacht auf sich haben könnte :D , Öffnen können wir ihn auch nicht doch durch das Loch neben der Schraube haben wir was durchgesteckt und es scheint echt tief zu sein . Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

    von CrazySkater98 · · Themen: Schacht, Keller
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Keller