Wie fandet ihr den GTA 6 Trailer?

Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Da ich bei GTA 5 schon die Atmosphäre nicht so toll fand... Zu viel Sonnenschein. Ich mag es finster. Ich hoffe ja, dass es auch verschiedene Jahreszeiten mit Schnee, was in Miami unwahrscheinlich ist...

Außerdem finde ich die gezeigten Szenen "dämlich" da ich diese typischen Hoods von heute bescheuert finde. Die wanna-be gangster aus den Ghettos und Russen mit riesem A*** so Asap Rocky-Kim Kardashian Leute die nur auf Instagram hängengeblieben sind. Das geht mir voll auf den Sa**. Aber ich freue mich darauf sie alle erschießen zu können hahahaha! Was meine nächste Sorge bringt! Die gezeigten Szenen zeigen sehr große Menschenmengen, die sich perfekt für Amokläufe eignen würden. Ich glaube aber nicht, dass man den Massenmord so schön ausführen kann.

Da wird garantiert ein Riegel davor geschoben. Vielleicht ist es so, dass fast jeder eine Waffe trägt und wenn man ein paar Sekunden auf Menschenmassen einschießt, man durch extrem starke Gegenwehr sofort gestoppt wird. Mal sehen. Andererseits freue ich mich darauf, vor allem auf die physikalischen Neuerungen. Ich bin gespannt auf die "Natur".

Was denkt ihr? Wie wird GTA 6 so?

https://www.youtube.com/watch?v=QdBZY2fkU-0

Das wird so geiiiil *sabber* mir alles egal, es WIRD super! 67%
Ich bin misstrauisch 33%
Es wird kacke 0%
Du bist krank, warum willst du Menschen erschießen? GTA ist doof 0%
Computerspiele, GTA, Grand Theft Auto, Rockstar Games, Grand Theft Auto VI

Meistgelesene Fragen zum Thema GTA