Handyhülle ohne Schadstoffe?

Die Summe macht das Gift. In unserer industrialisierten Welt sind wir durch die Industrie 100.000 Stoffen ausgesetzt, die hormonschädigend, krebserregend u.ä. sein können. Autoimmunerkrankungen sind die eigentliche Epidemie unserer Zeit. Vielen Naturvölkern sind Zivilisationskrankheiten fremd, wir sollten uns fragen, warum. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, sondern bereits schwer krank. Genetisch bedingt kann ich schlecht entgiften und eine chronische Virusinfektion durch Epstein Barr tut ihr Übriges. Ich leide u.a. an einer schweren chemischen Sensitivität, was grausam ist. Leider kann man den vielen Giftstoffen und Schadstoffen und Elektrosmog nicht entgehen. Verarbeitete Nahrung mit vielen Zusatzstoffen, Gifte in Kleidung, Möbeln, neuen Autos etc. Ich kann nur raten (bin erwerbsunfähig geworden), Gifte und Schadstoffe wo es nur geht zu minimieren. Für mich ist es schon zu spät. Fast Alles ist made in China. Kaum Einen interessiert, welche Weichmacher,Kleber, Giftstoffe etc. in den Produkten enthalten sind. Selbst in Kinderspielzeug finden sich bedenkliche Stoffe..auch Elektrosensibilität nimmt zu und nicht wenig Betroffene nehmen sich das Leben, da man der Strahlung kaum ausweichen kann.

Aktuell suche ich eine Handyhülle für mein Galaxy A 51. Aber kaum findet man Angaben zu Schadstoffen, hat man doch das Teil oft in der Hand. Falls Jemand ein schafstofffreies Produkt kennt...

Bitte passt auf Euch auf - nehmt unverarbeitete Lebensmittel zu Euch und verwendet keine herkömmlichen Waschmittel oder Weichspüler. Immer mehr Menschen werden krank.

Die Summe macht das Gift.

Gift, Giftstoffe

Meistgelesene Fragen zum Thema Gift