Film - Neue Fragen

  • suche Horror Film, aber habe den Namen vergessen!! :( Am anfang des filmes sieht man ein kleines Kind. Es hat 2 Eltern. Vater und Mutter. Nach 'ner kurzen zeit wird dieses Kind entführt und ( glaube ich ) sogar getötet oder gefangen gehalten. Der Vater ist arzt. Nun wollen sich beide elternteile rächen und dem entführer schmerzen zufügen. Sie entführen also quasi den entführer. Kurz nachdem er dann gefesselt wurde, wird die Frau anfangs schwach

    von DLMID · · Themen: , Film
    2 Antworten
  • Warum ist mir so nach Weinen zumute? Wenn ich schöne Musik höre oder einen schönen Film anschaue, dann bin ich danach meistens sehr melancholisch und ich habe das Gefühl, ich würde gleich anfangen zu weinenl... Der Kloß im Hals wird immer größer, auch wenn ich gar nicht traurig bin, kommt das einfach so von selbst. Aber manchmal erinnere ich mich an etwas, was mich mal sehr verletzt hat oder ich denke an eine Person, die mir

    von Ladypolish19 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Guter Film für Übernachtungsparty! Hallo Leute. )ch (14) suche einen Film, den ich auf meiner Party anschauen kann ( Mit Freundinnen!) Wir haben schon den Film mit Elias M'Barek(Göte, kann es nicht ausschreiben, weil die Frag sonst nicht zulässig ist) und hobbit angeschaut, es sollte ein Fulm sein, der nicht traurig ist, und auch kein Horrorfilm! Am besten ne Komödie oder Fantasy. Wisst ihr gute Filme? Danke für Antworten im

    von Laetiziano · · Themen: , Film
    14 Antworten
  • Such den Titel eines Filmes. Er lief ca. 2006 im Fernsehn. Ich suche einem Film, welchen ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern als ein Mann, der glaube ich von der Polizei verfolgt wurde, von einer Klippe springt damit er nicht von ihnen geschnappt wird. Ich glaube der Mann der die Klippe runter gesprungen ist war ein gesuchter Verbrecher. Habe den Filme ca. 2005-7 gesehen.

    von SiriusPhoenix · · Themen: , Film
    1 Antworten
  • kleiner Junge erklärt die Welt Es gibt einen Film in Schwarz-Weiß noch wo es eine Szene gibt, wo ein kleiner Junge (ca. 12 Jahre alt) einen älteren Mann (um die 70) die Welt erklärt, dass alles nur auf einen System aufgebaut ist etc. in der Szene setzt sich auch auch zb. den älteren Mann eine Torte. Mir fällt leider nicht mehr der Titel des Filmes oder der Szene ein. Wisst ihr ihn vielleicht noch? Danke

    von luke0055 · · Themen: , Film
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Film