Fahrzeugschein - Neue Fragen

  • beschreibung im fahrzeugschein, kann mir da jemand helfen? hey :) also ich hab mal ne frage. mein auto habe ich gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat ein paar kleinigkeiten an dem auto umgebaut, alles tüv gerecht natürlich :) jetzt interessiert mich nur, was das genau überhaupt ist. bei der beschreibung im fahrzeugschein steht z.b. folgendes drin: (...) nr.2ruecklf.--sw, seitl.fraz:n.eg*fin zus .vo./re. domport eingeschl.u.m. (...) ist nur ein

    von bee2013 · · Themen: fahrzeugschein , ,
    1 Antworten
  • MINI Cooper r50 r56 Unterschiede Kaufe mir einen MINI Cooper Gebrauchtwagen. Wie kann ich als Laie feststellen ob es ein r50 oder r56 ist? Er hat 120 PS statt 116 und Erstzulassung 06/2007 (seit 11/2006 gibt es r56). Reicht das als Indiz oder gibt es einen eindeutigen Nachweis? Bedienungsanleitung, Fahrzeugschein?!

    von theraf · · Themen: , fahrzeugschein ,
    0 Antworten
  • Auto gekauft, nun anmelden, jedoch Fahrzeug weg, was nun? Moin Leute, Was kann man tun? Ein Auto wurde gekauft. Nun muss dieser umgemeldet bzw. angemeldet werden. Es ist nicht möglich da der Fahrzeugschein nicht vorhanden ist. Der Wagen war eine ganze Zeit vorher abgemeldet, somit war der Fahrzeugschein nicht mehr gültig. Muss nun ein neuer abgemeldeter Fahrzeugschein beantragt werden? Reicht eine Vollmacht des Verkäufers als Bestätigung? Vielen

    von Wiely · · Themen: fahrzeugschein , ,
    4 Antworten
  • Adresse ändern im Fahrzeugschein Hallo, ist das möglich seine Adresse im Fahrzeugschein auch schriftlich zu ändern oder muss man da persönlich antreten? Die haben ja super Arbeitszeiten das ich dafuer extra früher von der arbeit abhaun müsste. Danke lg missy

    von Missy251180 · · Themen: fahrzeugschein ,
    4 Antworten
  • Felgen zwar im Fahrzeugbrief, aber nicht im Fahrzeugschein eingetragen? Hallo ihr Lieben, Da ich mit mit Autos und allem Zubehör absolut nicht auskenne und im Internet auch keine Antwort gefunden habe, hoffe ich jetzt dass ihr mir helfen könnt. Ich war letzte Woche bei ATU zum Reifen wechseln. Der Mann dort sagte mir, dass er die Reifen nicht wechseln darf weil die Felgen nicht im Fahrzeugschein eingetragen sind. Ich fragte ihn, ob die Felgen im fahrteugbrief

    von AliinaK · · Themen: , fahrzeugschein ,
    6 Antworten
  • Felgen eintragen lasse Hallo liebe community Ich habe eine frage zum eintragel lassen und zwar ich möchte felgen eintragen lassen und zwar ist dir frage muss der fahrzeug halter dies tun oder kann auch die person die den fahrzeugschein hat dir eintragen lassen denn das fahrzeug ist auf meinem vater eingetragen. Ich wollte ihm damit überraschen ;)

    von sheppard92 · · Themen: , fahrzeugschein ,
    5 Antworten
  • Roller 125ccm zulassen ohne Betriebserlaubnis Hallo, ich habe gestern ein 125ccm Roller gekauft und will ihn nächste Woche gerne zulassen. Der Verkäufer hat TÜV neu gemacht. folgende Papiere habe ich: CE- Zertifikat EU- Konformitätserklärung EC Certificate of Conformity Zollbescheinigung Kaufvertrag Vom TÜV: Berechtigung der Fahrzeugdokumente n. Para.13 FZV Datenblatt (COC) auf Basis der EG- Typgenehmigung Hauptuntersuchung nach para.

    von rikileaks · · Themen: , fahrzeugschein ,
    4 Antworten
  • Schwacke-Liste - TSN im Fahrzeugschein fehlt! Liebe Community, ich will demnächst mein Auto verkaufen und da ich überhaupt keinen Plan habe, welchen Wert ich für den Wagen ansetzen kann, wollte ich mal in der Schwacke-Liste nachschauen. Zur Wertermittlung muss man auch die TSN (Pkt 2.2 im Fahrzeugschein) angeben, da steht bei mir aber "00000000-" drin ?!?! Damit kann die Schwacke-Liste nichts anfangen. Wie kann es sein dass ich

    von Poesie0152 · · Themen: , fahrzeugschein ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fahrzeugschein