Dach - Neue Fragen

  • Dächer in Berlin ?! Hej leute also ich suche ein Dach in Berlin auf das man Nachts raufsteigen kann, will da mit meiner Freundin rauf und dann oben die Lichter von Berlin genießen. Bin in der nähe der Schönhauser Allee. Danke für alle Antworten und für schneller noch mehr :D

    von Deathport20 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fertiggarage Wasser vom Dach kann nicht mehr ablaufen - Was tun? Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein "gebrauchtes" Haus gekauft und nun haben wir einen Mangel entdeckt. Auf dem Dach unserer nachträglich angebauten Fertiggarage (ca. BJ 1995) kann das Wasser nicht ablaufen. Das Wasser staut sich fast vollständig auf dem gesamten Dach einige Zentimeter hoch (Garage hat um das Dach herum einen Betonrand). Der Ablauf ist wenn man vor der Garage

    von mhsr2009 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schadet Moos Dachpappe? Hallo! Ich habe auf meinem Pferdestall ein Flachdach mit Dachpappe. Im ganzen hinteren Bereich hat sich ziemlich viel Moos gebildet, da hinterm Stall viele Bäume stehen, deren Blätter natürlich aufs Dach fallen. Dieses Moos lässt sich sogut wie garnicht weg "kratzen"... habs vorsichtig mit der Schaufel versucht, will aber auch die Dachpappe nicht kaputt machen, deswegen hab ichs

    von Ulrike1990 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Braune Pinne oder Dübel für Dachbalken Hallo, gestern wurde an unserem Haus ein Gerüst abgebaut. Das Gerüst war an den Bachbalken gesichert. Die Löcher wurden vom Gerüstbauer mit Pinnen oder Dübel (wie die auch immer heißen) geschlossen. Allerdings hat er weiße genommen, was bei braunen Holzbalken sehr hässlich aussieht. Ich habe das reklamiert, aber nur die Antwort bekommen, dass es keine braunen Pinnen (Dübel) gibt. Wenn es mir

    von stefanPiech · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zwischensparrendämmung trotz vorhandener Deckendämmung Hallo, ich habe folgende Frage: Ich spiele momentan mit dem Gedanken unser Dach noch zu Dämmen: Aktuelle Sitzuation: Dachstuhl an sich ist nicht gedämmt, allerdings ist Oberste Geschossdecke (Glaswolle). Der Dachboden wird nicht als Wohnraum genutzt sonder nur als Lagerraum, das wird auch in Zukunft so bleiben. Jetzt meine eigentliche Frage: Rentiert sich der Finanzielle Aufwand? Warum ich

    von Freak1891 · · Themen: , Dach,
    4 Antworten
  • Wie fängt man Vögel die aus dem Nest fallen auf? Bei uns nisten jedes Jahr Spatzen im Dachgiebel. Und jedes Jahr fallen 1- 2 Babys raus. Sie haben noch keine Federn und die Augen geschlossen. Letztes Jahr hatte der Spatz glück, weil gerade jemand da lang gelaufen ist. Das Spatzenbaby ist dann auf dem Kopf der Person gelandet. Desshalb hat er es überlebt und ich habe ihn aufgezogen. Dieses Jahr sind allerdings 2 gestorben, weil sie auf die

    von LLaayyllaa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gaube statt Fenster? Bisher nutzen wir unseren Dachboden nur als Abstellkammer, aber das soll sich nun im nächsten Jahr ändern. Meine Frau möchte dort nicht nur eine Leseecke einrichten, sondern auch für zukünftigen Nachwuchs Platz schaffen. Soweit sind wir uns auch einig, aber sie möchte dann Dachgauben einbauen lassen und keine "normalen" Fenster! Ich kann den Sinn einer Gaube bisher aber nicht

    von Ben1388 · · Themen: , Dach
    2 Antworten
  • Ofen draußen auf beton Fundament stellen hi leute darf ich mir ein beton platte gießen im garten und dann kein kamin drauf stellen ich würde dann einm wärmetauscher einbaun und meine garage schön heizen ist das aus brandschutzgründen möglich ??? ich würde ihn auch einhausen mit wänden und ein aubluft rohr nach draußen installiren das dach wird dann aus blech gemacht

    von cool18 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Clowns Maske The Dark Night Ich habe im Internet gesehen das es die Clownsmasken von The Dark Night gesehen! Aber nirgendwo bekommt man die 2 Masken von den Bankräubern, die ganz am Anfang mit der Seilrutsche auf das Dach der Bank rüber rutschen! Weis jemand eventuell ob und wo man diese bestellen kann? Und zward suche ich die Maske von dem Typen der den ersten Bankräuber auf dem Dach von hinten erschießt! Müsste der erste

    von IOuTLawSIHuGoI · · Themen: , ,
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Dach