Bewerbungsunterlagen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bewerbungsunterlagen

  • Bewerbungsunterlagen zu groß! Hallo zusammen. Meine Mutter ist nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Stelle und hat das Problem, dass ihre Bewerbungsunterlagen beim hochladen auf ihr E-mail Konto zu groß sind (3,21 MB). wenn sie allerdings ihren Ordener öffnet, in dem die Bewerbung gespeichert ist, steht dort eine Dateigröße von 3,5 KB. Frage: Wie kommt so ein großer Unterschied zustande und woran liegt das?

    von Sn0wFr4g · · Themen: , Bewerbungsunterlagen,
    1 Antworten
  • bewerbungsschreiben für zeitarbeitsfirma ?? Hallo ich habe einen brief bekommen von ner Zeitarbeitfirma, dass ich morgen mit Bewerbungsunterlagen zu dene soll.. brauch ich denn da unbedingt ein anschreiben oder langt da Zeugnis, Lebenslauf? Die Zeitarbeitfirmen haben doch immer diese Bögen zum ausfüllen... Danke schon mal

    von ichhalt89 · · Themen: Bewerbungsunterlagen,
    3 Antworten
  • Einleitung der Bewerbung für zwei Berufe Hallo ihr Lieben, vergangene Woche war bei mir ihm Dorf das sog. Azubi-Speeddating. Habe dort Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Praktikumsbescheinigung abgegeben. Bei einer Firma sagte mir der Herr, dass sie gerne meine Unterlagen annehmen, aber mir noch einmal schreiben werden, dass ich ihnen doch bitte mein Bewerbungsschreiben zukommen lassen soll. Haben sie auch getan. Nun zu meinem

    von tiana2502 · · Themen: Bewerbungsunterlagen, ,
    5 Antworten
  • Bewerbung mit Einladung zum VG - seit Bewerbung aber andere Stelle -> Neuen Lebenslauf hinschicken? Hallo, ich habe mich vor einigen Monaten zeitgleich bei zwei Firmen A und B (selbe Branche, ca. der selbe Bereich) beworben. "Leider" war Firma B schneller... Wieso "leider"?? -> Ich muss aus betrieblichen Gründen bald schon wieder gehen und mir einen neuen Job suchen. De facto war ich nur einige wenige Monate bei Firma B. Habe mich sofort bei Firma A gemeldet, um meine

    von maycu · · Themen: Bewerbungsunterlagen, ,
    2 Antworten
  • aachen uni rwth Hallo liebe Community, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mich bei der Uni aachen rwth online beworben für das jetzige Wintersemester. nun steht im bearbeitungstatus: 'Ihr Onlineantrag ist bei uns registriert. Die einzureichenden Unterlagen sind noch nicht eingegangen.' kennst sich eine damit aus? und kann mir erklären welche Unterlagen ich wo und wie abgeben muss? Habe die

    von dangeo · · Themen: uni aachen, , Bewerbungsunterlagen
    1 Antworten
  • Praktikumsfrage so ok??? Hallo. Ich besuche ab September ein Berufskolleg und dort muss ich im November ein Praktikum machen, was ich gerne im Krankenhaus machen möchte. Nun möchte ich aber vorher per E-Mail nachfragen, ob sie überhaupt Praktikanten nehmen. Weiß allerdings nicht ob die "Anfrage" so okay ist. Kann mir jemand noch Tipps/ Kritik geben? "Sehr geehrte Frau [...] , mein Name ist [...] und ich

    von irresistible96 · · Themen: , , Bewerbungsunterlagen
    3 Antworten
  • bewerbungsschreiben wie? Hallo Ich mochte eine Bewerbung für eine Firma vorbereiten, bei dem ich schon mal als Schleifer in 2000 gearbeitet habe. Wie könnte ich im Anschreiben anfangen als Einstiegssatz? Könnt ihr mir ein paar Anregungssätze nennen, die aktiv anhört? Für eure Antworten bin ich dankbar. Grus

    von Ceyhun · · Themen: , Bewerbungsunterlagen,
    1 Antworten