mein ex hat mich angerufen was bedeutet das?

also ich und mein ex sind in einer gruppe seid kurzem ( und er hatte sich von mor getrennt )

und er hatte halt stress da etc würde gekickt

er hat mich dann angerufen obwohl wir davor etwas stress hatten

er hat mich einmal angerufen hat erklärt was Sache ist weil ich ihn in der gruppe verteidigt habe hat nach dem insta vom dem typen gefragt etwas gelabert über die situation als aber alles geklärt war hat er noch mal angerufen

er meinte ja danke dir alles geklärt und dann hat er auf einmal angefangen mit mir zu reden

habe gesagt das ich bald mein eigenes auto habe und da meinte er wohha wirklich und meinte so aus spaß stell mal vor dein vater ortet dein auto bei dir würde ich nicht gern mit fahren

er hat mich zum lachen gebracht ich ihn

dann ist es irgend wie zum Thema gekommen das ich morgen ein date habe und das ein bekannter von ihm der mit mir ausgehen möchte auch mit mir essen gehen will ich will das aber nicht weil die kennen sich wäre eklig von mir ( und er hat auch etwas wütend geklungen )

er würde dann auf einmal so neugierig auf denn typen mit dem ich einen date habe er meinte wie heißt er wie sieht er aus wo wohnt er

und hat mir auch paar Sachen anvertraut

er meinte auch das er mich auf WhatsApp angeschrieben hätte eg und das er geblockt war und er hat mich dann auch halt da endblockt

und bei seiner Nummer auch

hätte ich bei ihm vlt noch eine Chance ? ich will jetzt nix mehr machen weil ich davor zu viel gemacht hatte also würde er wieder zurück kommen ?

bin 17 er 18

Liebe, Beauty, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Ex-Freund, Ex-Freundin, Freundin, Jungs, Streit, Crush

Meistgelesene Fragen zum Thema Beauty