Bitte helft mir - mache ich mir bezüglich dieser Situation zu viele Sorgen?

Liebe alle,

ich stehe in Kontakt mit einem „Tim“ (falscher Name, Doktorand) an meiner Uni, der mir noch eine Prüfungsleistung von einem früheren Semester eintragen muss. Ich habe in den letzten Wochen versucht, ihn zu erreichen, war aber leider nicht erfolgreich. 

In einer U-Bahn-Station habe ich eine Sprachnachricht an eine Freundin diesbezüglich geschickt, wo ich beschrieben habe, dass ich traurig bin, dass er sich auf meine letzten Mails (hinsichtlich der Note) nicht gemeldet hat und ich etwas pessimistisch hinsichtlich einer Antwort auf meine letzte Mail bin. 

Nun heißt aber auch mein Abschlussarbeitsbetreuer „Tim“ und er hat mir in den letzten Wochen auch nicht auf Mails geantwortet. Auf ihn hat sich die Nachricht aber nicht bezogen. Ich habe in der U-Bahn-Station niemanden gesehen, der wie mein Betreuer aussieht - allerdings habe ich mich jetzt nicht gründlich umgesehen. Außerdem lief ich ja, weshalb das Memo nicht so leicht mitzuhören war. Hinzu kommt, dass die U-Bahn-Station nicht die Ecke der Uni ist und er wahrscheinlich entweder im Urlaub ist (wegen Ostern) oder arbeitet (das Ganze ist gegen 14:00 Uhr passiert).

Hintergrund dieser Ausführungen ist, dass ich jetzt Angst habe, dass der Tim, der meine Arbeit betreut, das irgendwie gehört haben könnte. Ich habe aber auch schnell Ängste (bin auch in Therapie). 

Was denkt ihr?

Arbeit, Beruf, Studium, Angst, Büro, Angststörung, Angstzustände, Bachelorarbeit, Betreuer, Erinnerung, Masterarbeit, Missgeschick, Mitarbeiter, Professor, Sorgen, Universität, Arbeit und Beruf, Beruf und Karriere, doktorand, keine Antwort, sorgen machen, Beruf und Ausbildung, Antwort, Beruf und Studium, Arbeit und Studium, Büro und Arbeit
War es falsch, die Liebe bei Menschen zu suchen?

Einst dachte ich, Liebe würde ich bei Menschen finden, dass es tatsächlich Leute gibt die einem wirklich so Lieben wie man ist, und einem nicht nur nach äußeren Werten, Status, Geld, Aussehen, Karriere etc. bewerten.

Aber ich muss sagen, ich wurde nur enttäuscht. Bestenfalls war man mir gleichgültig gegenüber, schlimmstenfalls offen feindseelig. Liebe habe ich in dieser Welt nicht gefunden, nicht bei Menschen.

Wenn mich die Welt ablehnt, was bleibt mir anderes als die Welt abzulehnen, und die Liebe woanders zu suchen? Also Beschäftigte ich mit, mit Philosophie, und Religion, Theologie etc.

Und irgendwann habe ich dann zu Jesus gefunden. Zwar ist mein Glaube manchmal schauklig, aber jetzt vor kurzem habe ich den Beweis bekommen, dass Gott mich wahrlich liebt.

Also habe ich die wahre Liebe bei Gott gefunden. Heisst, dass ein Christ sollte keine Freunde etc. haben? Nein, aber wenn man sie nicht findet, ist auch nicht so schlimm, da man ja Gott an seiner Seite hat. Ausserdem findet man in Kirchengemeinden Menschen, die eine nicht nur nach dem Äusseren bewerten.

Ich weiss, dass ich in der weltlichen Welt nur abgelehent und gehasst werde, also ist doch klar, dass ich mein Heil im Glauben suche? Warum verwundert dass Atheisten so sehr? Waren sie es doch, die mich unwillentlich zum Glauben getrieben haben. Was ja auch gut so ist.

Liebe, Wahrheit, Jesus, Kirche, Gefühle, Freunde, Beziehung, Christentum, Erfolg, Welt, Atheismus, Bibel, Erlösung, Gemeinde, Glaube, Gott, Jesus Christus, Logik, Partner, Beweis, Antwort
Kinder haben mich nackt gesehen?

Hallo und zwar heute ist mir etwas Unangenehmes passiert…. Zwei Kinder haben mich nackt gesehen, also ich war nicht komplett nackt, sondern ich hatte keine Hose an, Pullover, Unterhemd und Unterwäsche hatte ich angehabt nur keine Hose, ob ich auch noch Socken an hatte weiß ich nicht mehr.

Also es war so, ich war in meinem Zimmer und die Tür meines Zimmers war ganz auf und halt ganz offen. Danach habe ich Stimmen von den Kindern gehört und wollte mal nach draußen gucken und die Haustür von uns war auch offen und dann sah ich wie die zwei Kinder hoch gekommen sind und zwar mit Ihrem Vater und das kleine Mädchen schaute durch die offene Haustür mich an, und ich glaube Sie hat mich nackt gesehen und das andere Kind keine Ahnung, ob es ein Mädchen oder ein Junge war. Auf jeden Fall bin ich dann wieder in mein Zimmer rein gegangen und meine Zimmertür war noch offen, aber habe Sie dann nach paar Minuten wieder zugemacht. 

Mir war schon bewusst, dass die Kinder hoch kommen werden, aber ich dachte, ich gucke einfach mal, weil ich auch sah dass unsere Haustür offen war. Deswegen brauche ich schnellst wie möglich einen Rat, diese Situation belastet mich schon.

Nur oft ist es so, das meine Boxershorts auch von der Seite im Intimbereich der Stoff auch manchmal nach oben geht und hochgeht, sodass man oft bei mir meinen Intimbereich sehen kann, vor allem wenn ich mich hinsetze, sei es auf den Boden oder irgendwo anders und danach wenn ich wieder aufstehe dann gehen meine Boxershorts so hoch, dass man auch mein Intimbereich sehen kann. Aber ob das der Fall war, weiß ich nicht mehr, also ich weiß nicht mehr, ob die beiden Kinder auch noch meinen Intimbereich gesehen haben deswegen.

Kinder, Wohnung, Augen, sehen, Tür, Mädchen, Körper, Alltag, Thema, anziehen, Anziehsachen, Haustür, Jungs, persönlich, Zimmer, Belastung, Sachen, Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Antwort