Wieso wird bei bestimmten Theorien mit Nein geantwortet?

Beispiele für Fragen zu möglichen Theorien:

  • Könnte die Bundesliga über dem Tod hinaus fortgesetzt werden? = Das nach dem Tod etwas fortgesetzt wird.
  • Wachen wir nach dem Tod in ähnlichen Grundrissen auf?
  • Geht das Ichbewusstsein nach dem Tod in einen neuen Körper auf? = Das man wieder als 2jähriger aufwacht.
  • Wachen wir nach dem Tod als 2jähriger auf einer alternativen Erde auf?
  • Könnten Träume Einblicke in alternative Ichs sein?
  • Wachen wir nach dem Tod als 2jähriger in ähnlichen Situationen auf = z.B. stirbt man in Sessel, wacht man als 2jähriger im Arm der Mutter auf.
  • Könnten Träume Erlebnisse aus früheren Leben sein?
  • Sind Träume Erinnerungen aus vergangene gelebten Leben?
  • Setzt sich alles angefangene über dem Tod hinaus fort? = hat man 10 Jahre vorm Tod etwas neues begonnen, wäre es in neuen Leben 10 Jahre in voraus und es wäre auch verantwortlich für die Zukunftsträume.

etc.

Also alles was Träume und das nach dem Tod betrifft.

Wenn andere User dann Antworten wie z.B.:

  • Nein
  • Ist Unsinn
  • Esoterischer Mumpitz

etc.

Woher wissen betreffende User, das es nicht so ist? Haben betreffende User Belege und Beweise, das es nicht so ist?

Wenn einer von dem Verstorbenen zurückkehren würde und hätte bereits 20 Jahre auf einer alternativen Erde gelebt, könnte die betreffende Person darüber berichten und natürlich vorausgesetzt, die betreffende Person könnte sich auch genau daran erinnern, was vor dem Leben war und wie es genau abgelaufen ist. Dann könnte die betreffende Person irgendeine Theorie entweder beweisen oder widerlegen.

Wir können uns auch an keine frühere Leben erinnern, woher wissen betreffende Menschen, das Träume keine Erinnerungen an frühere Leben sind? Gibt es da irgendwelche Beweise oder ist sowas widerlegt worden?

Mal angenommen, wir hätten mehrere Leben auf der selben Erde und man könnte sich an alle Leben erinnern oder alle per Rückführungen abrufen, könnte man das mit dem Träumen widerlegen.

Wenn wir aber auf vielen alternativen Erden gelebt haben und hätten auch endlos viele Varianten unserer Leben gelebt und hätten da irgendwelche Erinnerungen, könnte man es über die Träume beweisen.

Was meint Ihr?

Leben, Wissen, Fortsetzung, Menschen, Träume, Seele, Schlaf, Tod, Wissenschaft, Universum, Erinnerung, Forschung, Geist, Meinung, Theorie, Unterbewusstsein, Beweis, Multiversum, nach dem tod, Antwort
Wie lange braucht ein Makler, um nach einer Besichtigung zu antworten?

Guten Abend.

Ich habe mich am vergangenen Dienstag um eine Wohnung beworben und 30 Minuten später einen Anruf erhalten, dass ich sie gerne am Donnerstag besichtigen kann. Die Wohnung ist scheinbar sehr begehrt, deswegen hat der Makler die Wohnung auch nach nicht einmal 2 Stunden wieder rausgenommen. Nach der Besichtigung, hat der Makler gefragt, wie wir verbleiben sollen. Ich meinte, dass mir die Wohnung super gefällt und daraufhin meinte er, dass ich doch am nächsten Morgen bescheid geben soll, ob ich prinzipiell die Wohnung mieten will.

Am nächsten Tag (Freitag) schrieb ich die Mail, da er telefonisch nicht erreichbar war, dass ich die Wohnung sehr gerne mieten möchte. Kurz darauf schickte er mir Unterlagen, die ich ausfüllen sollte, darunter auch eine Reservierungsvereinbarung, welche aber vom Makler selbst noch nicht unterschrieben war. All meine Dokumente sollte ich in per Mail ebenso abschicken. Dies habe ich Freitag abends gemacht. Nun haben wir Dienstag Abend und ich habe bisher noch nichts gehört. Da aber dazwischen Wochenende war, sind erst 2 Werktage vergangen.

Meint ihr, dass ich zu ungeduldig bin, oder sollte man einem Makler doch noch mehr Zeit lassen?

Vielen Dank! :)

Haus, Wohnung, Miete, wohnen, Umzug, Mieter, Mietwohnung, Vermieter, Immobilien, Mietvertrag, Immobilienmakler, Makler, Maklerprovision, mieten, Wohnungssuche, Wohnungsbesichtigung, antwortet nicht, Antwort
Stehe ich auf ihn?

Ich versuche das mal einfach zu erklären:

Ich (w16) hänge seit einem halben Jahr mit der Freundesgruppe meiner besten Freundin ab, die auf einer anderen Schule ist. Dort habe ich auch einem netten Typen (17) kennengelernt, nennen wir ihn einfach mal Jonas. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, waren aber auch nicht extrem eng. Da unsere besten Freunde eine Zeit lang zusammen waren, haben wir "zwangsläufig" viel Zeit miteinander verbracht.

Wir haben super viele gemeinsame Interessen und Hobbys, ähnlichen Humor und Musikgeschmack und sind sogar politisch derselben Meinung. Er ist ehrlich gesagt jetzt nicht so mein Typ, aber freundschaftlich passt das super. Ich würde jetzt erstmal auch nicht sagen, dass ich "Schmetterlinge im Bauch" oder richtige Gefühle für ihn habe. Ich habe auch aktuell einen Crush auf meiner Schule und weiß daher schon, wie sich ein Verliebtheitsgefühl anfühlt. Ich bin was Jungs die ich mag schon relativ schüchtern und traue mich auch kaum mit meinem Crush zu reden. Ich habe auch unserer Clique relativ früh davon erzählt, sie haben auch versucht, mich dabei zu unterstützen.

Zwischen Jonas und mir ist mittlerweile auch eigentlich alles entspannt und wir verstehen uns seitdem immer besser. Wir können mit und ohne unsere Clique stundenlang reden und umarmen uns jetzt auch länger (5-7 sekunden) als Begrüßung oder Abschiedsgeste.

Eine andere Freundin (17) aus der Clique, nennen wir sie Lisa, verhält sich, seit sie sich im November von ihrem Freund getrennt hat, sehr seltsam. Im Sommer waren wir super eng, als einzige aus der Gruppe hat sie mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen und generell haben wir uns extrem gut verstanden. Da ich über ein Jahr jünger als sie ist, haben Lisa und ich zu unserer Freundschaft eine Art "Große-Schwester-Kleine-Schwester" Dynamik entwickelt. Sie ist, auch was Beziehungen angeht, sehr viel erfahrener als ich und auch deutlich hübscher.

Im Sommer gingen in deren Schule Gerüchte um, dass Jonas und Lisa was miteinander haben. Die fanden das eigentlich eher lustig und haben fast ironisch eine Art fake-beziehung geführt. Als dann Lisa mit ihrem Freund zusammengekommen ist, war das eigentlich wieder komplett egal, aber seit die beiden getrennt sind, hat Lisa wieder angefangen, intensiv mit Jonas rumzukuscheln. Aber dieses Mal war es mit nicht mehr so egal. Ich habe bemerkt, dass ich die beiden eigentlich davon abhalten will, sich körperlich nah zu sein. Mir ist auch aufgefallen, dass Lisa richtig eifersüchtig auf mich geworden ist. So richtig von heute auf morgen. Sie lässt ihn kaum noch allein in meiner Nähe und bittet ihn immer, mit ihr nach Hause zu gehen. Wenn sie ihn umarmt, legt sie immer ihre Arme um seinen Hals und hält oft seine Hand.

Sein bester Kumpel hat mit mir schon darüber geredet und mir gesagt, dass er nichts von ihr will, sie sich aber in dieser Fake-Beziehungssache verrannt hat. Ich finde ja eigentlich, das sollten sie unter sich ausmachen, aber seit 2 Wochen ist das mir nicht mehr so egal. Es fühlt sich so komisch an, dass mich Lisas Verhalten auf einmal so stört und ich es mehr genieße, Zeit mit Jonas zu verbringen.

Gestern, als ich mich mit ihm getroffen hab, hat mir auch unsere Umarmung mehr gefallen als sonst. Ich hab richtig drauf geachtet, wie er seine Arme um meine Hüfte gelegt hat und wie schön ich das fand. Als er wegen "Größenvergleich" ganz nach an mich rangetreten ist (es waren vielleicht 5 cm zwischen uns), hab ich mich dabei erwischt, zu genau auf seine Lippen gestarrt zu haben. Als Reaktion darauf hat Lisa ihn so 20 Sekunden lang mit den Armen um seinen Hals gekuschelt, hat sich gar nicht bei mir verabschiedet.

Ich weiß nicht, was ich in Lisas Verhalten hineininterpretieren soll und vor allem was ich wegen Jonas fühlen soll. Bei ihm fühlt es sich anders an als bei meinem Crush und ich weiß nicht, ob ich Gefühle für ihn hab.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen 😊

Dankeschön für eure Zeit

Liebe, Männer, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Junge, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Frauenprobleme, Freundeskreis, Freundin, hetero, Jungs, Liebesleben, Partnerschaft, Streit, verliebt, Liebe ich ihn, Verliebt oder nicht, Crush, Verliebtheit und Liebe, Freunde und Beziehung, Antwort
Kann "Habe ein neues Hautpflegeprodukt ausprobiert" eine Notlüge sein?

Beispielszenario:

  • Habe mal angenommen eine Julia als Arbeitskollegin
  • gebe ihr täglich die Hand.
  • Julia hat zu Hause einen magentafarbenen Sitzsack und der Stoff besteht aus Microfasern.
  • Eines Tages wird ihr Sitzsack für sie vorbereitet.
  • Julia hat ein einmaliges privates Erlebnis mit ihren Sitzsack
  • Das Erlebnis geht nur Julia und ihren Freund etwas an.
  • Am nächsten Tag gebe ich Julia wieder wie gewohnt die Hand.
  • Julias Haut fühlt sich anders als gewohnt an und bemerke, das sich ihre Haut wie ein Stoff aus Microfasern anfühlt.
  • Spreche Julia drauf an: "Deine Haut fühlt sich anders als sonst an, was hast Du gemacht wenn ich fragen darf?
  • Julia antwortet: "Habe ein neues Hautpflegeprodukt ausprobiert".

^ Ist so ein Szenario möglich, wenn jemand ein bestimmtes einmaliges privates Erlebnis mit einen Gegenstand hatte? In dem Beispiel hatte das einmalige private Erlebnis mit dem Sitzsack Einfluss auf die Haut von Julia gehabt.

Kann es Situationen geben, wo sowas als Notlüge verwendet wird oder andere Varianten wie z.B.: "Verwende seit kurzen eine neue Handcreme" etc.

Ist es bei Euch vorgekommen, das Ihr ein privates einmaliges Erlebnis mit einen Gegenstand hattet und es Eure Haut beeinflusst hat?

Wenn jemand Euch immer die Hand gibt, seid Ihr auch drauf angesprochen worden? z.B. "Deine Hände sind jetzt schön weich", "Deine Haut fühlt sich ähnlich wie Leder an", "Deine Hände fühlen sich anders als sonst an, aber weicher als noch letzte Woche" etc. oder das Ihr gefragt wurdet z.B. "Deine Hände fühlen sich weicher an als sonst, was hast Du gemacht?" etc.

Wenn ja, was habt Ihr drauf geantwortet? Kamen da auch Notlügen vor oder gibt es so ein Szenario nicht?

Was sind Eure Erfahrungen?

Arbeit, Beruf, Schule, Menschen, Haut, Ausrede, Fühlen, Geheimnis, Meinung, Privat, zu Hause, weich, Arbeitskollegen, Hand geben, Mitschüler, Notlüge, Erfahrungen, Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Antwort