Android - Neue Fragen

  • Hungry Burd Android Studios Ich habe angefangen das Spiel "Hungry Burd", welches in dem Buch Java für die Android-Entwicklung für Dummies beschrieben wird zu programmieren. Allerdings erkennt Android Studios Befehle wie View, Animaton, Point , Bundle... nicht obwohl ich die nötigen Programme Android Studios, dessen SDKs aus dem SDK-Manager, Java 8 und Java se Development Kit 8 installiert habe. Brauche ich noch

    von thomas0625 · · Themen: Hungry Burd, ,
    0 Antworten
  • Android-Firewall ohne Root ohne VPN Hallo, kennt jemand eine Firewall App für Android, die funktioniert ohne das Handy zu rooten und ohne eine VPN Verbindung herzustellen? Ich will bestimmen, welche Apps aufs die mobile Datenverbindung nutzen dürfen und welche nicht. Soetwas wie DroidWall wäre Ideal, nur rooten will ich nicht wegen der Garantie und VPN zieht viel Akku. Danke schonmal

    von GiveHelp2Me · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Handy speicher bilder ect. nicht auf die SD Karte Hallo, ein bekannter von mir hat das Samsung xCover GT-s7710 welches 1GB internen speicher hat. Jetzt hat er diesen Speicher voll und das Handy hängt und laggt bis man wieder platz schafft. Er hat eine 16Gb SD drinnen welche laut Handy 14,72 GB reeles volumen hat. Und Von diesen 14,72 sind 0MB belegt. Also entweder ich finde die einstellung nicht, oder das ist ein Hardware Fehler. Hat jemand

    von FioraOP · · Themen: , , Android
    0 Antworten
  • Spiel für Android gesucht Suche einen Sciencefiction online multiplayer egoshooter auf Android mit guter grafik (ps:hab ihn schon gespielt also nix erfundenes mir fällt nur der Name nicht mehr ein war schon eine zeit lang her)

    von freddywie · · Themen: Android,
    2 Antworten
  • Links in Apps pacekn ? Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob es eine App für Smartphones gibt in die man sozusagen einen Link einfügen kann. Also dass wenn man die App öffnet sofort auf diese Internetseite kommt. LG Nico

    von leiterhalter · · Themen: Android,
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Android