Kind HORRORFILM geschaut! Hilfe!

Hallo erstmal,

meine kleine Tochter leidet set 3-4 Tagen an massiven Ängsten. Das ist einfach nur noch kräfteraubend und sehr anstrengend. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, bin total verzweifelt!!!

Ersteinmal die Geschichte :

Vor geraumer Zeit ( 3-4 ) Tagen war meine 7-Jährige Tochter bei einer Freundin zur Übernachtung da. Als sie wieder zu mir gefahren wurde, kam sie total verschreckt,verängstigt und panisch nach Hause.

Sie hat ersteinmal angefangen fürchterlich zu weinen und versteckte sich für paar Stunden unter eine Decke. Sie wollte nichts mehr essen, trinken und hat nur noch geweint. Ich habe sie versucht anzusprechen, zu beruhigen - vergebens. Nur getrunken hat sie, aber das auch nur sehr wenig .. Nichteinmal zur Schule wollte sie, wobei sie immer die "Streberin" in der Klasse war und immer zur Schule freiwillig wollte. Doch nach ein paar schlaflosen Nächten erklärte sie mir, dass der große Bruder ( 19 ) von ihrer Freundin ihnen lauter Horrorfilme vorspielte...! Also, die Filme :

  • A Nightmare on ElmStreet ( Teil 1 + 2 )

  • Paranormal Activities

  • REC

  • Pulse (1. Teil + 2. & 3. )

  • Angst vor der Dunkelheit - Afraid of the Dark

usw. Also lauter "Nacht-Monster" Filme..

Sie kann nicht mehr schlafen; läuft mir ständig hinterher ; und wenns an der Haustür klingelt, bekommt sie solche Angst, dass sie schonmal in die Hose gemacht hat.

Ich bin mit meinen Kräften entgültig am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir, soll ich zum Psychiater mit ihr gehen? Oder reicht ein Arzt -Termin aus ?? Bitte !

Kinder, Angst, Horrorfilm