zzuunehmen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du bist Untergewichtig. Du bist erwachsen und machst viel Sport. Ein durchschnittlicher Erwachsener sollte 2000kcal pro Tag zu sich nehmen, um weder zu, noch abzunehmen. Wenn du also 2000kcal zu dir nimmst, sollte das in Ordnung sein. (Du kannst auch nur 1800kcal nehmen, das macht gar nichts aus). 

Fange jetzt aber bitte nicht an, sofort 2000kcal zu essen, steigere deine Zufuhr langsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir 4 tagesmahlzeiten empfehlen und du solltest jeden tag fleisch essen wenn du Vegetarier / veganer bist höre umgehend auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 kcal sind viel zu wenig! Der normale Tagesbedarf eines Menschen liegt bei 2000 kcal! Achte auf regelmäßige Mahlzeiten und ausgewogenen Ernährung. Wer weiß, vielleicht nimmst du ja während der Weihnachtszeit etwas zu, so wie fast alle? ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1000kcal sind definitiv zu wenig. 

2000kcal sollten es schon sein. Google doch einfach mal danach. Zudem solltest du deine Muskeln auch brav erhalten.. denn ich erscheine sehr dünn, weil ich keine Muskeln habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung