Frage von Lenawolkecappu, 10

ZZerrung?

Also ich habe vor ca. 8 Tagen Sport gemacht, und wir haben uns auch aufgewärmt und gedehnt und alles war okay. Dann haben wir Handstand gemacht und alles war okay. Plötzlich fiel ich hin weil ich in der linken hüfte einen stechenden Schmerz hatte. Er hält bis heute an und laufen geht aber nach 20sek. Rennen Schmerzt es so das ich immer fast hinfallen. Es sind echt starke Schmerzen. Im ruhe Zustand keine schmerzen aber wenn ich mich auf die Seite legen will schmerzt es wieder sehr stark. Aber kein Bluterguss oder ähnliches.....(bin 12) aber was könnte das sein? Wie lange muss ich damit auskommen? Was kann ich tun? Danke an alle antworten:))

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Snow07, 3

Naja nach einer Zerrung hört es sich nicht an, denn die fühlt sich an wie ewig anhaltender Muskelkater ;) Vielleicht hast du dir etwas verrenkt oder so dann solltest du zum Arzt gehen oder es mal mit wärmen oder kühlen ausporbieren :) ansonsten kann es auch Magnesium oder Vitamin D Mangel sein. Dafür gibt es Tabletten bei der Apotheke oder bei dm :) Gute Besserung auf jeden Fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten