ZZeit Reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist Lichgeschwindigkeit keine Geschwindigkeit sondern eine Zeit, den  Fehler machen viele. Un wenn du es schaffen würdest in die Vergangenheit zu reisen ist das eigentlich nicht Vorhersehbar da es ja noch keiner getan hat. Wenn du annimmst das du dann von oben auf das Geschehen guckst und beobachtest wird die Zeit wie du schon sagst wie ein Lied abgespult du reißt zurück und bist in dieser Zeit in der normalen Zeit also =1. 

Und weil ich annehme das du kein so großes Physikverständnis hast erklär ich das nochmal für normale Menschen (ist nicht böse gemeint). Du hast ein Lied dieses läuft in unserer normalen Zeit ab Also =1 und das Lied stellst du dir als Zeitstrang vor also von Steinzeit bis jetzt,wie im Intro zu The big bang theory. Und wenn du in diesem Lied zurückspulst angenommen in die minute die die Zeit darstellt in der Kennedy ermordet  wurde . Wenn du also jetzt zurückspulst Ist ja das Lied immer noch in der gleichen Geschwindigkeit 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Lg: Der 14 Jährige Simsalagrimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakNimrod
09.05.2016, 22:09

Lichtgeschwindigkeit ist sehr wohl eine Geschwindigkeit. Nämlich die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Licht im Vakuum (299.792.458 m/s)

0
Kommentar von SlowPhil
09.05.2016, 23:16

Erstmal ist Lichgeschwindigkeit keine Geschwindigkeit sondern eine Zeit, den  Fehler machen viele.

Das ist ein Irrtum. Ich vermute, Du verwechselst das damit, dass ein Lichtjahr keine Zeit ist, wie viele denken, sondern eine Strecke ist.

0

du reißt nicht in die Vergangenheit wenn die Zeit langsamer wird.. wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung