ZZahnspange raus bin so aufgeregt was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich hilft nichts gegen die Aufregung oder auch Vorfreude darauf, manchmal muss man sich gedulden und die Tage vergehen lassen.

Ich weiß, dass es manchmal schwer fällt geduldig zu sein, weil die Tage dann einem so lange vorkommen, aber irgendwann kommt der Tag auch.

Genieße die letzten Tage mit der Zahnspange, denn ich glaube, es wird ungewöhnlich sein - nach langer Zeit, wieder ohne eine zu sein und dann sind die Tage eher vergangen d.h denk nicht dran, mach was du immer machst - als würde es keinen Termin geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...also ich war da überhaupt nicht aufgeregt xd was soll denn da passieren? Ausser dass du wieder normal zähne putzen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermine0602
27.07.2016, 17:14

Ja freu mich schon

0
Kommentar von DJFlashD
27.07.2016, 17:16

naja darfst ja auch xd

0

Normal essen trinken, was man halt so macht. Und versuche dir vorzustellen, dass der Termin noch 1 Jahr dauert. Vielleicht hilft es ja. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?