Frage von beeren, 42

Zzahnarzt morgen offen in moosburg?

Finde keine Öffnungszeiten meines zahnarztes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 24

Wenn er nicht gerade Praxisurlaub hat, sollte dort geöffnet sein. Ruf doch einfach mal an, dann meldet sich meist eine AB-Ansage mit den Öffnungszeiten.

Antwort
von Lightman95, 27

Anrufen. Sind oft auf dem AB hinterlegt

Antwort
von denis1124, 19

Wie heißt denn dein Zahnarzt ?

Kommentar von beeren ,

Dr. Kmak-suhren

Kommentar von denis1124 ,

Im Internet habe ich leider keine Öffnungszeiten gefunden. Ansonsten stehen die Öffnungszeiten meistens auch an der Eingangstür oder du fragst nach.

Antwort
von TheMentaIist, 23

Vermutlich schon. Morgen ist ein normaler Werktag.

LG ~TheMentalist