Frage von Timme21, 31

ZZ' Rot auf Braum/Leona?

Ich habe letztens in einem Stresm gesehen, wie jemand ZZ' Rot auf Braum und Leona baut.
Man bekommt MR und Amor, außerdem generiert man ja über die Zeit Gold, wenn die Vasallen, die aus dem Portal spawnen einen gegnerischen Vasallen töten.

Lohnt es sich ZZ'Rot auf Braum und Leona zu bauen oder ist das eher sinnlos?

Antwort
von mxnsterbxnny, 4

Seit den Nerfs ist das Item nur situativ gut. Es ist vor allem ein gutes Item, wenn dein Team ahead ist und ihr oft zu fünft Mitte groupen wollt, während ein ZZ in einer der Side-Lanes steht. Dann muss jemand vom Gegnerteam die Lane defenden und ihr habt dann ein 5v4 Mitte. 

Ansonsten würde ich eher sagen: Finger weg. Das Item wurde seitdem es Dauerhaft in der LCS gebuildet wurde generft.

Antwort
von Seeek, 2

Lohnt sich würde ich sagen ^^ bei win und lose sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community