Frage von Vanessa55555, 38

Zysten während der Schwangerschaft?

Und zwar habe ich 2 zysten am rechten eierstock beide 2 cm groß. Ich bin in der 6 oder 7 schwangerschaftswoche und wollte einmal wissen ob die alleine wieder weg gehen und ob die vielleicht unfruchtbar machen könnten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 15

Solche Eierstockzysten kommen häufig vor und die meisten bereiten keine Beschwerden, sind harmlos (gutartig), müssen nicht behandelt werden und bilden sich von alleine wieder zurück.

ob die vielleicht unfruchtbar machen könnten..

Wohl nicht, sonst wärst du doch jetzt nicht schwanger!

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt!

Kommentar von isebise50 ,

Vielen Dank für deine Auszeichnung Vanessa55555!

Antwort
von finaecko1506, 22

Oh je haste das schon dein Arzt erzählt !?

Kommentar von Vanessa55555 ,

Er hat die ja festgestellt..

Kommentar von finaecko1506 ,

Ja und was sagt der Arzt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community