Frage von piiichuuu, 23

Zyste über Nacht weg?

Hey Ich habe seit einiger Zeit ein sehr starkes über Bein an der Hand (zyste) meine Ärzte meinten sie hätte sich aufgrund einer sehnen Entzündung gebildet die ich seit einem Jahr habe. Gestern abend hat sich die zyste irgendwie verschoben und die lag auf einmal etwas mehr links und heute morgen hat man sie fast gar nicht mehr gesehen dafür habe ich aber viel mehr schmerzen als sonst Kann es sein das sie aufgegangen ist? :o

Antwort
von Parnassus, 11

Eine Zyste (In dem Fall Ganglion) kann auch wieder verschwinden/ sich zurück bilden. 

Antwort
von expo9, 13

Das ist ein Forum, kein Arzt Besuch. Heute ist weder Sonntag noch Samstag, also ab zum Arzt. Lass dich bei möglichkeit fahren. Wird nichts ernstes sein, aber um das auszuschließen muss ein Arzt her und kein 12 Jähriger der im Unterricht heimlich aufs Handy glotzt.

Kommentar von Parnassus ,

Auch wenn hier der Altersdurchschnitt gefühlt bei 14 liegt,  gibt es noch Hoffnung!

Kommentar von Barbdoc ,

Was soll der Arzt dazu sagen außer, das Ganglion ist nicht mehr da?

Kommentar von expo9 ,

Ein Bluttest auf den Inhalt des Ganglions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community