Zyste rechts schmerzen operieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht eine Zyste in der Gebärmutter oder im Eierstock? Ein Besuch beim FA wäre ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau die gleichen Probleme. Als ich im Kh war hat sich rausgestellt, dass es ein 13 cm Myom war.

Myom ist ein Gewebe der z.B die Schwangerschaft verhindert oder die Hormone stark beieinträchtigt. ich würde dir raten in die Klinik zu gehen und dich von einem speziellen Arzt untersuchen zu lassen. Mir hatte man anfags auch gesagt das es eine Zyste ist.

Jedoch ist dies nicht immer der Fall. Wenn es doch eine zyste ist dann würdesst du sehr wahrscheinlich die Pille kriegen um die wegzubekommen. Über weiteres brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?