Frage von Help12, 26

Zyste knapp über den Hodensack?

Guten Tag liebe Freunde,
Ich habe vor einigen Tagen einen kleinen
"Pickel" knapp über den Hodensack entdeckt.(Linke Hälfte ) Es ist nicht wirklich groß,eher wie ein kleiner Pickel.
Der Pickel befindet sich knapp über den hodensack also grenzt an den Hodensack.
Vor einigen Tagen war ich bei Urologen und er hat mein linken Hoden mit dem Ultraschall untersucht,über den Pickel habe ich ihn leider nichts erzählt weil ich dass komplett vergessen hatte.
Schmerzen fühle ich keine nur verspüre ich einen Druck der deutlich wird wenn ich mich auf den Bauch lege.Dieser Druck geht bis hin zu der Leiste.
Kann mir jemand sagen was dass ist und wie dass behandelt wird ?

Antwort
von luckytess, 26

Da hier die wenigsten Ärzte sind, gehst du mit dem Problem am besten nochmal zum Urologen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten