Frage von singismylife, 56

Zyste im Knie?

So Leute hab mal eine etwas dümmere frage...
Also antwortet bitte nur wenn ihr es echt ernst meint
Ich hab eine Zyste im Knie und mein Arzt will das nicht operieren aber er hat auch gesagt das ich jetzt beim Sport immer aufpassen muss jetzt hätte ich die Idee das ich es mir selber brechen möchte das ich operiert werden muss...wie bekomm ich das hin also bitte antwortet nur wenn ihr es ernst meint und jetzt kommt bitte nicht mit von wegen geh zum Psychologen oder sonst was will euch dann mal sehen wie ihr in so einer Situation reagieren würdet

Antwort
von PolizeiInfo, 34

Zu einem artzt gehen der es behandelt logisch

Kommentar von singismylife ,

Er hat gesagt das wird auch kein andere machen so lang es nicht kaputt ist

Kommentar von PolizeiInfo ,

Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken aber wie behindert muss er sein um diese Aussage zu tätigen ? Also will er darauf hinaus dass du dir selbst schaden hinzufügen sollst ? Also der artzt muss mal zur Klapse ! Der hat keine ahnung einfach beim anderen artzt probieren

Kommentar von singismylife ,

War schon bei so vielen verschiedenen die ersten 3 haben nicht mal gesehen das ich eine hab und das ist eig ein super Arzt wurde schon sehr oft von ihm operiert

Kommentar von PolizeiInfo ,

Ich bin zwar kein Mediziner aber ich kann mir beim gesunden Menschenverstand denken dass es schlimmer wäre wenn du es dir brechen würdest.

Kommentar von singismylife ,

Wüsstest du wie ich es machen könnte oder muss ja nicht ganz brechen sein sonder an brechen oder irgendwie leicht verletzten

Kommentar von PolizeiInfo ,

Ich würde dir stark davon abraten aber mehr als das kann ich dir nicht sagen naja viel Glück !

Kommentar von singismylife ,

Hm Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten