Frage von anonymus12890, 192

Zyste geplatzt. Keine Periode?

Also ich hatte vorgestern Abend plötzlich extreme Schmerzen im Unterleib also genauer gesagt am linken Eierstock. Es war so ein ziehen. Ich habe diese Symptome gegoogelt und gelesen, dass es eine geplatzte Zyste sein könnte. Nun hätte ich auch eigentlich schon meine Tage bekommen haben, habe ich aber nicht :/
Dieses plötzliche ziehen hatte ich schon einmal vor etwa 3 Monaten. Es kommt und ist nach 3 Stunden ungefähr wieder weg. Es tut aber in diesen 3 Stunden höllisch weh, dass ich nic kaum bewegen konnte 😳 war das eine Zyste?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Philinikus, 126

Geh zum Frauenarzt und lasse dich dort beraten.

Wenn mir eine Zyste platzt, tut es schon sehr doll weh, dauert aber keine drei Stunden. Bei mir hält der Schmerz höchstens ne halbe Stunde an und ich habe eine leichte Blutung oder eine Schmierblutung.  

Antwort
von ZessinSissi, 132

Also ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen. 

Kommentar von anonymus12890 ,

Habe aber diese Woche keine Zeit :/

Kommentar von ZessinSissi ,

Versuch trotzdem zum Arzt zugehen, zudem kann man nicht immer alles glauben, was im Internet steht. Es kann also auch was anderes sein.

Kommentar von nameistname ,

Wenn du für deine Schmerzen keine Zeit hast, k dein Leben :O

Kommentar von anonymus12890 ,

Ich habe keine Schmerzen mehr

Antwort
von korton, 99

Geh zum Arzt sonst musst du nur leiden :/

Gute Besserung 

Kommentar von anonymus12890 ,

Ich habe ja keine Schmerzen mehr. Jedoch auch nicht meine Periode die sonst immer pünktlich war :/
Trotzdem Danke :)

Kommentar von korton ,

Ja dann hast du eben keine schmerzen mehr :p dennoch geh lieber wenn sie diesmal net pünktlich war :)

Trotzdem bitte 

Antwort
von Chloe0487, 87

Dringend zum Gyn... Wenn man keine Zeit hat macht man sich welche. Das kann böse ins Auge gehen.

Kommentar von anonymus12890 ,

Was könnte es denn sein ? 😳

Kommentar von Chloe0487 ,

Das kann vieles sein. Zyste, Entzündung am Eierstock die im schlimmsten Fall den Eierstock zerstört....

Antwort
von Kathy1601, 74

Geh bitte zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community