Zyste an der Gebärmutter wann zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich würde morgen gleich zum Frauenarzt gehen und dich von ihr untersuchen und auch beraten lassen. Erzähl ihr auch ruhig alle deine Symptome. Du musst ja auch wissen, was jetzt so gemacht werden muss. Vielleicht kann die Zyste ja auch erstmal bleiben und es wird beobachtet ob sie größer bzw kleiner wird. Es gibt auch Tabletten, die die Zyste kleiner werden lassen sollen. Oder aber, die Zyste ist schon recht groß und muss eventuell operativ entfernt werden. Hat man dir denn im Krankenhaus zum weiteren Verlauf, was du machen sollst usw nichts gesagt? Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissymaus89
29.11.2015, 20:02

Na ich soll mir fix nen Frauenarzt  suchen meine bisherige meinte ja immer ich solle halt zum Hausarzt gehen das Wartezimmer  sei voll! Und ich soll langsam  machen 

Die Zyste  war schon kleiner geworden  und es ging mir soweit auch gut war bisschen durcheinander  und schlapp aber jetzt nehmen die schmerzen  richtig  zu und auch die Tabletten  helfen nicht mehr  dabei ist es das zeug das  ich  im Krankenhaus  über den Tropf  bekommen hatte

0
Kommentar von lillyrose91
29.11.2015, 20:15

Dann suchst du dir am besten jetzt übers Internet einen neuen Frauenarzt in deiner Nähe raus und setzt dich dort morgen früh um 8Uhr gleich hin und lässt dich auch nicht weg schicken. Da dein Anliegen ebend dringend ist! Das würde ich dann auch schon so sagen. Da schickt dich dann auch denke ich mal niemand weg. Du musst natürlich ne etwas längere Wartezeit mit einplanen, ohne Termin. Und dann besprichst du alles weitere mit dem Arzt. Vielleicht wird er/sie dich nochmal untersuchen um sich ein eigenes Bild zu machen und dann wird er dir schon sagen, was jetzt gemacht werden kann und dann entscheidet ihr zusammen, was das beste für dich sein wird.

0
Kommentar von lillyrose91
29.11.2015, 21:29

Oder so. Aber am Telefon kann man leichter abgewiesen werden, als wenn man persönlich da ist. Finde ich. Ich wünsche dir aufjedenfall alles Liebe für die Zukunft und natürlich gute Besserung. ☺

0
Kommentar von lillyrose91
28.12.2015, 22:59

Danke für den Stern! ☺

0

Du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen; nicht darauf warten, bis sich das verschlimmert. Gute Genesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissymaus89
29.11.2015, 19:26

Also könnte es schon sein das immernoch was nicht stimmt?

0