Frage von SirPreDaTore, 11

Zyste am nebenhoden kann das schlimmer werden?

Servus War heute beim Urologen und er hat festgestellt das ich am rechten nebenhoden eine Zyste habe aber solle mir jetzt noch keine Gedanken machen meint er . Ist das wirklich so ok oder solle ich mir doch lieber Gedanken machen ?

Zudem hatt er in einem samenstrang ein Körnchen gefunden . Er meint ich solle Sex bzw viel die Palme wedeln wenn es anfängt zu drücken und zu ziehen Hört sich ganz lustig an aber ich habe einen Job der den ganzen tag an der frischen Luft stattfindet und ich kann ja wohl nicht mitten auf der Gasse anfangen abzupumpen ... :D nun meine frage soll ich mich doch lieber krankschreiben lassen ?

Antwort
von SirPreDaTore, 9

So schnell wie der mich abgefertigt hatt konnte ich gar nicht fragen :D . Gleich Dach dem Ultraschall hatt er nur das gesagt was ich jetzt so gesagt habe und schwub War er weg und sagte nur rufen Sie Montag nochmal an wegen dem urintest mehr nicht und dann War er schon in der nächsten Behandlung

Antwort
von Laurus7, 9

ja ....... und frag sowas deinen Arzt ! is doch eher was persönliches ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten