Frage von eklezeitalter, 986

Zyra Vital zum abnehmen?

Ich habe heute einen Vertrag für Zyra Vital abgeschlossen, aber erst für 4 Wochen (Anfänger) habe auch bereits 45,98 Euro per SEPA-Überweisung überwiesen, Nun lese ich so viele negative Beurteilungen, womit ich nicht gerechnet hatte. Diese Bestellung kann ich wohl nicht mehr rückgängig machen, aber wie verhalte ich mich, wenn das Produkt trotz Bezahlung nicht ankommt. die Firma ist mir ja nicht bekannt, nur der Zahlungsempfänger 2000Charge, das soll wohl lt.GF ne Abzocke sein. Danke schonmal für Eure Antworten

Antwort
von TobiMa95, 927

Von solchen Mitteln würde ich generell abraten nicht nur weils Abzocke ist sondern auch weil diese meist Gesundheitliche folgen haben. Du könntest einen Anwalt drauf ansetzen, wirst wahrscheinlich keinen erfolg damit haben da solche Unternehmen meist vom Ausland her operieren. Meistens is des Geld weg.

Kommentar von eklezeitalter ,

danke für Deine Antwort, lasse mich überraschen, aber mittlerweile habe ich genügend negative Beurteilungen gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten