Frage von MopedMann, 12

Zylinder beim 2 takter macht nach einbau kurzes flatter Geräusch?

Hallo ich hab bei meinem roller Zylinder und kolben gewechselt eigentlich Routine für mich aber diesmal stimmt glaube ich was nicht. Bei den ersten 2 km kam ein böses flatter Geräusch , ungefähr so als würden beim 4 takter die ventile bei voller fahrt versagen. Jetzt ist es weg ! Hab alles auseinander genommen und nach geschaut aber echt nix gefunden. Hatte jemand sowas schon mal? Oder hat jemand ein tipp woran es liegen könnte?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 12

War der Zylinder eventuell nicht ganz dicht und das flattern war eine Art zischen?

Kommentar von MopedMann ,

Hatte ich auch schon überlegt aber dichtungen sind neu und alles fest , wäre da was undicht müsste es doch immer wieder auftreten denke ich , und es war nur 1 mal seit dem nix. Bin dan erstmal nach hause gefahren und jetzt steht er.

Antwort
von M0F4FR3AK, 4

Hätte auf die Kopfdichtung getippt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten