Frage von LaRosa, 28

ZYKLUS VERÄNDERUNGEN?

Hallo, ich habe die Pille im Mai dieses Jahres abgesetzt. Seit dem hab ich einen Zyklus von 29-31 Tagen. Meine Frage jetzt : zählen schmierblutungen zur Regelb dieser bräunlicher bis schwarzer Ausfluss der sehr sehr schwach war?August falls relevant: 26.8 - 31.08 || letzte Regel 25.9- 30.09|| dann

24.10- 27.10 bräunliche sehr schwacher Fluss (sorry) und dann an 28.10 - 30.10 "richtiges starkes blut wie immer" wie ich es eigentlich immer habe Dann 31.10-02.11 wieder leichter bräunliche Ausfluss !!!?? Soooo : ZÄHLT ES JETZT DAS ICH VOM 24.10 - 02.11. MEINE REGEL HATTE ODER NUR DIESE 3 TAGE VON 28.10 - 30.10 ? DAMIT ICH MEINE FRUCHTBAREN TAGE RICHTIG ERRECHNEN KANN ! <-- normaler Weise habe ich 7 Tage "richtiges starkes bluten" habe immer ungeschützten Verkehr da wir uns nicht zwangsmäsig aber schon gerne ein Kind wünschen. Sex hatre ich falls relevant: 01.10 04.10 07.10 08.10 11.10 12.10 14.10 16.10 20.10 Dann am 01.11 wieder. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 28

Wenn du bräunlichen Ausfluss kriegst, dann weist es meistens darauf hin, das deine Tage erst noch kommen...weil sich der Schleim am bilden ist. 

Es ist normal, das beim absetzen der Pille, die Tage relativ unregelmässig kommen, mal stärker mal schwächer. Ist halt ungewohnt, aber die Pille brachte einen Rythmus in den Körper, den deiner nun selbst wieder rausfinden muss.

LG

Kommentar von LaRosa ,

Okay vielen Dank, nur eines weiß ich nicht hatte ich also 3 Tage meine Regel weil die Schmierb nicht zur Regelb zählt ? LG :/

Kommentar von Semiria ,

Ich weis es jetzt nicht genau, ob man Schmierblutung auch zur richtigen Regel zählen kann, glaube ich aber nicht. Weil meine FA hat mir zumindest nur immer gesagt "Es könnte Schmierblutung vorkommen" aber nie gesagt, das es wie die normalen Tage sind.  Und ich hatte selbst schon mal nur 1-2 Tage ne Schmierblutung und danach kam nichts.

Kommentar von LaRosa ,

Okay weil damit ich meinen eisprung errechnen kann..

Antwort
von LaRosa, 21

UND das War das erste mal das ich schmierblutung hatte** 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community