Frage von amaliteddy20, 26

Zyklus spinnt oder Pendelt sich ein?

Frage steht im Bild hatte sie in Urbia gestellt aber keine hat geantwortet vielleicht find ich hier eine Antwort. Ps: nach dem dienstag wo der mittelschmerz war also am mittwoch 2 std nach dem GV hatte ich ein großen tropfen blut und etwas bräunlichen schleim im Slip Danke für eure Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sihnchen, 7

Du kannst nur abwarten. Und bei Sex nach Plan klappts meistens nicht. Wir übten seit Dezember 15 und bin jetzt im August schwanger geworden. Hab den Zyklus abgehakt, da wir nur einmal Sex hatten und sonst immer gestritten haben. I h war mir zu 1000% sicher, dass wie den Eisprung garnicht erwischt hatten. Jetzt bin ich aber in der 9 ssw. Also hats doch geklappt. Die Zyklen davor hatte ich auch immer Ovus gemachg und hatten Sex damit wir ja den Eisprung nicht verpassen. Und nie hats geklappt. Mach dir nicht so einen Stress. Wird schon werden

Kommentar von amaliteddy20 ,

Das ist Lieb danke

Fands nur etwas komisch deshalb

Werd mir auch keine kopf mehr machen

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten