Frage von t54321, 42

Zyklus schwanger Pille?

Hallo ich bin 17 und hab mit meinem Freund rumgemacht er hatte mich auch gefingert aber nach eine weile lag ich auf dem bauch und er auf mich ... er hatt versucht seinen penis in meinen po rein zu machen aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich drinnen war oder nur zwischen den beinen aber plötzlich ist er gekommen und ich hatte sein sperma am po und vielleicht auch an meiner Scheide aber ich hin sehr verwirrt wir hatten keinen sex bis jetzt nur fingern und den komischen Vorfall heute kann ich dadurch schwanger werden??? Ich bin im 7 Zyklus tag von 28/29 kann ich trotzdem schwanger werden hab bei einer app nach geschaut da kam raus unfruchtbar also kann ich nicht schwanger werden? Obwohl ich mit Sperma in Kontakt gekommen bin? Und reicht mir die Pille noch heute habe davor noch nie eine genommen Kann der Vorfall war gestern ungefähr 17 uhr☹️☹️

Antwort
von Laurus7, 7

also wenn du mit Pille in dem Fall die Pille danach meinst, die kann man bis zu 2-3 tage nach dem ungeschützten verkehr nehmen is halt dann nur die chance das sie auch wirkt geringer...

ich glaube aber nicht das du davon jetzt schwanger bist wenn das Sperma nicht in dir drinnen war und du es hoffentlich gleich abgewaschen hast ?

das man am 7. tag unfruchtbar ist stimmt zwar nicht ganz weil man theoretisch immer schwanger werden kann aber man ist halt nicht so fruchtbar wie in der Mitte der Zykluses wo ja meistens der Eisprung stattfindet .

Kommentar von t54321 ,

Ne leider konnte ich es nicht sofort anwachsen aber habs weg gemacht mit einem Tuch und er ist auch dann so schnell wie möglich aufgestanden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten