Frage von tinchen696, 50

Zyklus nach bauchspiegelung und Ausschabung?

Hi habe schon mehrfach danach geg...lt doch nichts passendes gefunden hab folgendes Problem. Anfang März bekam ich eine bauchspiegelung mit einer Ausschabung da ich Flüssigkeit im bauchraum hatte war der Verdacht auf eine geplatzte Zyste da ich auch ab und zu links schmerzen hatte nach... Und auch so, was sich zum Glück nicht bestätigte, so nach dem war alles normal mit meinen Tagen hatte... Ohne Probleme doch seit April hatte ich alle paar Tage Blutungen 3-4 Tage dann wieder 3-4 ruhe das gib den kompletten April so bis Anfang Mai da bekam ich - 2 Tage (28 Tage Zyklus normalerweise) meinen normalen Tagen, meine Periode alles wieder normal doch heute hatte ich wieder... Und plötzlich fing ich an wieder viel zu Bluten an als ob ich meine Tage hätte ob wohl meine erst in 13 Tagen kommen sollten sprich jetzt wäre meine eisprung Zeit was ich auch gemerkt habe vor 2 tagen so wie sonst auch. Wer von euch kennt das? Was könnte es sein? Wollte ja ein Termin beim Arzt machen doch da ging keiner ran ans Telefon im April dachte wo dann ruhe war ach doch nicht schlimm weil nichts kommt nur jetzt mache ich mir da doch etwas Gedanken da es wieder passiert und was ist Wochenende -.- Danke für eure antworten

Antwort
von Negreira, 31

Vielleicht muß man eine zweite Ausschabung machen. Bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat, dauert schon einige Wochen, auch Zwischenblutungen sind da ganz normal.

Sollte diese aber anhalten, würde ich in der kommenden Woche (denk an den Feiertag) nochmals mit meinem Arzt sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community