Frage von Lexis97, 32

Zwölftes Schuljahr Fachabitur wie viele Fehlstunden darf ich haben?

Hallo meine Lieben, zur Zeit mache ich mein Fachabitur im Gesundheitswesen ich habe nur noch bis Mai Schule. Mein Problem ist nur ich bin ziemlich oft krank ( es wurde noch nicht festgestellt was ich habe ) und das habe ich meinen Lehrern auch erzählt. Jetzt kam meine Lehrerin vor kurzem auf mich zu und meinte dass ich ziemlich viele Fehlstunden hätte (Ca. 150 aber alle Entschuldigt) und dass ich aufpassen müsste das ich weiterhin nicht zu oft fehle. Jetzt aber meine eigentliche Frage: „weiß einer von euch ob die Fehlstunden vom ersten Halbjahr der zwölften Klasse ins zweite Halbjahr in der zwölften übernommen werden? Und ab wie viel Fehlstunden man beim Fachabitur durchgefallen ist.?"

Und schon mal im Voraus vielen lieben Dank für die Antworten :)

Ganz ganz liebe Grüße eure Lexi97

Antwort
von nada909, 24

Glaub mindestens 14 Tage aber endschuldigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community