Frage von Soeber, 113

Zwitter, wie vorangehen, hab ein Termin beim Gynäkologen?

Hallo habe ein Termin beim Gynäkologen gemacht, da ich es einfach nicht mehr aushalten tue... Ich persönlich möchte und kann nicht mehr, ich bin wegen einem Drogen Konsum (Haze 30% THC) freiwillig in einer Entzugsklinik gekommen, da ich sie als Antidepressiva einsetzte und nicht mehr konnte, entflohen vom Leben und der Realität bis ich Psychosen bekommen habe und mich freiwillig in einer Psychiatrie eingewiesen habe... Ich habe den Wunsch Mann zu sein vom Alter 6 Jahre schon... Mit 11 meine Periode bekommen, mit 12 versteckte Depressionen, auch ADS, Verhaltensstörung und Trauma... bis ich mit 15 mein Traum ausleben wollte... Wurde gemobbt... Ich weiß nicht was ich bei der Untersuchung machen soll... Habe zu viele Behaarungen an den Beinen bis auf Oberschenkel (Scharmhaare) und, Haare an den Brustwarzen, zu viel Schweiß des Guten und unten rum wächst mir was, früher dachte ich es wäre eine Laune der Natur jedoch habe ich bemerkt, dass es die Klitoris nicht mehr sein kann, habe keine Gefühle unten rum mehr, fühle mich vergewaltigt wenn ein Mann mir zu Nahe kommt und dieses Teil schaut wie ein Mini Penis an, nächste Woche Dienstag habe ich den Termin, was soll ich sagen, alles was mir einfällt? Das unten wächst immer weiter und bekomme kein Gefühl unten mehr sondern nur oben... Bitte um Rat und keine Trolle, denn das ist mir wichtig, danke an alle schon mal die es ernst meinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 39

Hallo Soeber,

ich bin ein wenig irritiert. Nach dem was du schreibst, müsstest du doch theoretisch vor Freude im Dreieck springen. Wenn du eigentlich ein Junge sein willst und das scheinbar jetzt auch wirst, oder zumindest teilweise, hast du etwas wovon unzählige andere betroffene nur träumen können.

Ich habe eher das Gefühl das du selbst nicht recht mit dir und dem was du nun willst im reinen bist. Beziehungsweise bei dir sowohl eine Form des Hermaphroditismus als auch eine Mentale-Körperliche Geschlechter Diskrepanz zusammenkommen. Dein Verhalten ist eigentlich typisch weiblich, meiner Einschätzung nach.

Das was jetzt geklärt werden sollte ist dein Chromosomales Geschlecht (XX, XY, XXX, XXY, etc.), das Genetische. Das ist Aufgabe des Arztes. Ob der Gyn da der nötig ist weiß ich nicht, aber der kann dich dann zu dem Richtigen weiter leiten und zumindest nachsehen ob die Weiblichen Organe da und entwickelt sind. Eines vorweg, lasse nicht an dir rum schneiden, ohne vorher mehre Meinungen eingeholt zu haben. Kliniken schnippeln gern an einen rum und verdienen daran Geld. Hier eine Seite wo du mal versuchen könntest weitere Ansprechpartner zu finden.

http://blog.zwischengeschlecht.info/

Es kann sein das du genetisch eigentlich Männlich bist, aber dein Körper bisher nicht in der Lage war das kindliche Testosteron zu erkennen und zu verarbeiten, dadurch kann es zum Verspäteten entwickeln der Männlichen Organe kommen. Wie weit diese sich am ende entwickeln ist aber schwer zu sagen. Es gab aber auch Fälle wo die Veränderung komplett und Funktionsfähig war.

Bevor du zum Arzt gehst schreibe dir die Fragen auf welche du beantwortet haben willst und die Stelle dort dann. Ansonsten kannst du noch eine Auflistung der Symptome und Veränderungen machen welche du bemerkt hast und wann sie auftraten.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von xjprx, 64

Sag alles was dir am Herzen liegt und was dich bedrückt sag alles was sich körperlich verändert hat und was sich momentan verändert

Antwort
von Euleheule, 65

Natürlich sollst du alles sagen, was dir zu dem Thema einfällt. Ich denke wenn du ein kleines bisschen erklärst, wird der Gynäkologe schon das Gespräch leiten und dir Fragen stellen, die beantwortet werden müssten um dir bestmöglich zu helfen.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 52

Dem Arzt kannst du all deine Bedenken und sorgen sagen.& zeigen !er wird dir helfen.